Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
Vista-Treiber für Kyocera F 1200 S
Kann mir weiter helfen? Ich suche einen Vista-Treiber für den alten Laserdrucker Kyocera F 1200 S. Vielen Dank im Voraus! -
Druckertreiber für Betriebssystem win7 64bit
Habe folgendes Problem: hab mir vor ein paar Tegen einen neuen Rechner gekauft. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Jetzt hab ich versucht meinen alten Drucker (Lexmark Z515) dran zu hängen. Der PC erkennt zwar den Drucker, will aber eine ... -
Suche kleine Bluetoothtastatur in weiß
Ich suche eine kleine Bluetoothtastatur in weiß. Ich meine mit klein eine Tastatur die kleiner als 35 cm breit ist aber trotzdem einen Zahlenblock hat und nicht in jede Hosentasche passt. Ansonsten braucht sie keine Extratasten wie ... -
Drucken geht nicht
Habe bis jetzt immer so gedruckt, dass 2Seiten auf ein DinA4 Blatt gedruckt wurden. Dies kann man unter Eigenschaften einstellen. Gerade wollte ich das wieder so machen, aber der Butten Eigenschaften lästt sich nicht anklicken und es passiert gar ... -
geräusch in der aufwärmphase beim samsung 3051 n
Immer morgens nach dem Einschalten meines Laserduckers Samsung 3051 n, gibt das Gerät während der Aufwärmphase ein lautes, knarrendes Drehgeräusch von sich. Eine Fehlermeldung erscheint nicht im Display. Das Geräusch ist von kurzer Dauer und ... -
Maus gesucht
Möchte meinen Office-Arbeitsplatz besser und komfortabler einrichten und suche dazu eine Maus. Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass das heutzutage gar kein Problem mehr sein soll. Weit gefehlt... Im Mediamarkt, Saturn, ... finde ich zwar ... -
Lautes Geräusch in Warm Up-Phase
Wenn ich meinen Samsung Laserdrucker ML 3051 N morgens einschalte, macht er ein lautes, knatterndes Drehgeräusch in seiner Aufwärmphase.Dieses verschwindet dann schlagartig und tritt sporadisch im Laufe des Arbeitstages wieder auf. Eine etwaige ... -
wie baue ich den hp laserjet 3320 auseinander?
Ich bin im besitz eines 3 in 1 gerät (hp laserjet 3320)und glaube nun zu wissen, woher die störung " scannerlampe wird aufgewärmt - gerät ein-und ausschalten" kommt. wie baut man das gerät auseinander, um an die spiegel zu kommen? weiß ... -
druckkopf epson styluss color rx 520
Mein Problem bei meinem Drucker besteht darin, dass ich in keinere Farbe mehr drucken kann. Druckkauftrag wird angenommen und ausgeführt, aber ohne Druckergebnis. Druckkopfreinigung normal durchgeführt. Patronen neu eingesetzt. Wer kann mir ... -
service fehler b200 bei canon pixma
Canon Pixma 4300 zeigt plötzlich ServiceFehler B200 an. Das Vorgeschlagene Kabel und Strom entfernen und dann wieder einschalten bringt nichts...Hat jemand Erfahrung damit ?? garantiezeit leider vorbei. Danke im Voraus. -
USB Drucker nach Neustart offline
Moin allerseits, ich habe folgendes Problem, für das ich bisher keine funktionierende Lösung finden konnte: An einem Rechner mit XP Pro ist ein Brother MFC-9030 per USB angeschlossen, alles funktioniert sauber. Wenn ich den Rechner neustarte wird ... -
Lexmark X2600 druckt kein Schwarz
Bei meinen Lexmark X2600 Drucker funktioniert die schwarze Patrone nicht mehr obwohl sie am Rechner noch halbvoll angezeigt wird. Hab auch schon die Patrone gereinigt wie im Handbuch beschrieben hat aber nicht geholfen. Wenn ich mir jetzt ne neue ... -
Probleme mit dem Grafiktablett!!!
Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktablett (slim tablet 600u). Es ist an und für sich recht einfach und hat sogar Schnellfunktionen am Rand. http://www.aiptek.de/index.php?option=com_product&task=view&productid=135&Itemid=223 Mein ... -
Reinigungskissen Tintenstrahldrucker
Gibt es jemanden, der Erfahrung hat mit dem Auswechseln/Reinigen der Reinigungseinheit/Tintenkissen beim Epson Stylus Photo PX 800 FW ? -
Probleme mit dem Grafiktablett
Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktablett (slim tablet 600u). Es ist an und für sih recht einfach und hat sogar Schnellfunktionen am Rand. http://www.aiptek.de/index.php?option=com_product&task=view&productid=135&Itemid=223 Mein ... -
Brother MFC 7820 N druckt nicht
Ich habe mir gestern einen Broterh MFC 7820 N gekauft. Nachdem ich versucht habe ihn zum Laufen zu bringen habe ich bemerkt, dass die Trommeleinheit fehlt. Also, zurück in den Laden, Trommeleinheit bekommen und wieder nach Hause. Den Toner in die ... -
minolta pagepro 4100 druckt nur noch zeichen
Mein Minolta Page Pro 4100GN QMS (PCL) druckt nur noch merkwürdige Zeichen. Allerdings wird die Configuration Page beim drücken auf den Startknopf fehlerfrei ausgedruckt.Bisher hat dieser Drucker 29.408 Seiten gedruckt. Total Memory: 8MB ... -
Monitor im 4:3-Format
Mein Monitor ist leider kaputtgegangen. Zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass es keine Monitore im 4:3-Format merh gibt. Habt ihr eine Ahnung, wo man die noch kriegen kann? LG, Jan -
Optische Touchscreen
Ich schreibe im Fach Mathematik eine Seminararbeit über optische Touchscreens. Diese muss ich im Oktober/November abgeben. Hat jemand Material mit dem man was anfangen kann?? Ich suche sowohl den Aufbau, aber auch die genaue Mathemaik, also ... -
Adnin Passwwort
Neuen Drucker,wollte Treiber installieren, wurde aber nach dem Administrator Passwort gefragt.Ich hatte das Passwort von einem Bekannten, der den Rechner eingerichtet hatte, bekommen. Mit diesem Passwort konnte ich bisher immer weiter kommen,wenn ... -
XP treiber für mustek scanner 2400 TA Plus
Suche Treiber für Mustek Scanner 2400 TA Plus Instillation CD verloren gegangen. -
Druckerpatrone wird nicht akzeptiert
Hab mir orginal druckerpatrone gekauft,aber der drucker schreibt immer patronentyp wird nicht unterstützt,ist aber sicher richtige typ,schutzfolie abgezogen.weiss jemand einen TIPP od.RAT??? oder drucker kaputt!! DANKE -
was brauche ich zum fernsehen über TFT-Monitor?
Habe mir einen FullHD TFT- Monitor gekauft und eine FullHD TV-Box. Leider habe ich keine Möglichkeit über Kabel, Sat und Antenne fern zu sehen. Brauche ich einen DVB-T Tuner? Wenn ja, würdet ihr einen empfehlen, der günstig ist und wennmöglich hd ... -
Fehler im Tintensystem vom HP 3310 All-in-one Druc
Habe die Fehlermeldung: Fehler Tintensystem. Tintensystem fehlgeschlagen Kopieren,Empfangen von Faxnahrichten und Drucken unmöglich.Siehe Dokumentation. Fehlercode:0xc18a0106. Ich habe schon ausprobiert den USB-Stecker abzu ziehen,die Patronen ... -
canon problem - verzerrtes Schriftbild
Einen Canon IP3300. Das Schriftbild ist verzerrt und verschmiert, sowohl in der Horizontalen (Linien bei einer Tabelle) als auch in der Vertikalen (jede Zeile). Reinigungen schon mehrmals durchgeführt. -
DVB-T Stick von Point of view
Ich hatte mir vor ca 9 Monaten einen DVB-T USB Stick R-220002 von Point of view gekauft. Jetzt habe ich mein Laptop mal wieder neu installiert und siehe da, keine Treiber CD oder Software für den Stick mehr da. Die Suche auf der Homepage von ... -
Schwarzer Rand bei 1920 x 1080 - Auflösung
Kurz und knackig beschrieben hab ich folgendes Problem: Mein LG Flatron W2361V hat, wenn ich die Auflösung auf 1920 x 1080 stelle (also die maximal mögliche) einen ca 1,5-2cm breiten schwarzen Rand an allen 4 Seiten, Bei niedrigeren Auflösungen ... -
Samsung Monitor am Laptop wird schwarz
Habe folgendes Problem: An meinem Laptop (Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528) ist über HDMI ein Samsung Syncmaster 226cw als zweiter Monitor angeschlossen. Funktioniert soweit auch ganz gut. Nur wird er ca. alle 30 Sekunden für eine Sekunde schwarz. ... -
Canon MP540x - Wie kann man die Patronen manuell
Ich wollte gestern den schwarzen Tintenbehälter, oder wie auch immer die gennant werden, auswechseln, der Behälter effektiv leer war. Also die große schwarze, es sind ja zwei schwarze vorhanden. Ein kleiner schwarzer und eben der große. Nun, was ... -
Drucker Canon PIXMA MP 160, Tintenpatronen reseten
Da mir in diesem Forum schon mehrfach geholfen wurde, möchte ich Euch heute auch einen interessanten Tip betreffs dem Reseten der Chips an den Tintenpatronen nach dem Neubefüllen geben. Auch wenn nach dem Beschicken des Druckers mit ... -
Dacal 101 software Problem CD Lib 3,5 und 4
Etwa 2 Jahre kaufte ich von Conrad zwei Dacal 101 CD Storage Carousells.Windows XP SP3. Alles funktionierte feinstens. Ich hatte ein Datenbank mit 80 CDs angelegt. Nun seit ein Monat meldet die software eine EA verletzung in Adress fff.... und ... -
Drucker druckt nicht (1 Dokument in Warteschlange)
Drucker druckt auf einmal nicht mehr. Es wird angezeigt, daß sich ein Dokument in der Warteschlange befindet. Aber es passiert irgendwie nichts. Habe den PC schonmal runtegefahren und neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen. Habe XP und ... -
Joystick Speedlink Black Widow
Hoffe mal, ich bin hier im richtigen (Unter-)Forum gelandet. Heute kam mein Black Widow Joystick an, den ich für den MS Flight Simulator X bestellt hatte. Nach ersten Problemen wegen den Windows 7 eigenen HID-Treibern kommt das nächste - er lässt ... -
TFT Kaputt??
Habe einen 2 Jahre alten ASUS Monitor MW221C Heute plötzlich änderte sich das Bild und ich habe ein ganz krüseliges Bild und viele Fehlfarben. Ich dachte erst, es liegt an der Grafikkarte, jedoch zeigt ein Zweitgerät, das ebenfalls an dem Monitor ... -
minolta CF 2002 Farblaserdrucker Fehlercode P-6 wi
Mein Farblaserkopierer Minolta CF2002 zeigt den Fehler P-6 an. Was kann ich machen? Habe einen kleinen Copy Shop -
Kopierer/Scanner gesucht?
Bin auf der Suche nach einem Gerät, was folgedes können muss: 1.) Scanfunktion, mit der mehrere Blätter per Einzug gescannt werden können (schwarz-weiss reicht aus) 2.) Kopierfunktion -> Blätter per Einzug kopieren. 3.) Wenn möglich, auch als ... -
Canon MP 630 Fehldrucke
Habe folgendes Problem: Der Drucker eines Bekannten Canon MP 630, druckt nicht mehr so, wie er soll! Worddokumente (nur Text) klappen einwandfrei. Worddokumente im Mix also Bild und Text druckt er gleich beim ersten Durchgang korrekt. Photodrucke ... -
hp laserjet p1005
HP laserjet P1005 macht irrsinnige Geräusche. Er rattert so laut, dass ich ihn sofort ausschalten muss. Kann mir jemand helfen? Ich sollte dringend ausdrucken. Herzlichen Dank -
HP LaserJet 5 mit Netzwerkkarte druck nicht mehr
Moin moin! Ich habe seit etlichen Jahren einen LaserJet 5 mit nachträglich installierter Netzwerkkarte. Seit heute druckt der Drucker jedoch keine Seiten mehr über das Netzwerk aus. Die parallele Schnittstelle kann ich leider nicht testen, da ich ... -
Canon Drucker Pixma IP5000
Mein Canon Pixma IP5000 zeigt an "der Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll" ! Kann mir Jemand sagen wie man den Behälter leeren kann ,und wo der sitzt ? -
Canon MP 360 druckt nicht mehr Schwarz
Alle! Ich habe das Problem, dass mein Tintenstrahldrucker Canon Smart Base MP 360 nicht mehr schwarz druckt. Ich habe Reinigung/Intensivreinigung/Düsentest und Druckkopfeinrichtung durchlaufen lassen - mit demselbem Ergebnis: der Druckkopf bewegt ... -
Dokumentenkamera_Visualizer
Ich habe die Absicht, über einen PC + Beamer Originaldokumente (A4) lesbar an die Wand zu projezieren. Hat jemend schon einmal eine preiswerte Lösung realisiert (Z.B. Webcam, Videokamera) -
Wie stelle ich fest, welche Druckerpatrone im HP P
Ich kann nicht mehr drucken, da wohl eine Farbpatrone in meinem HP Photosmart D6100 leer ist. Mir wird aber nichtangezeigt welche. Wie kann ich es feststellen? -
HP Photosmart C4385
Ich habe folgendes Problem mit meinem ca. 2 Jahre alten Drucker: Die bunte Tintenpatrone ist immer sehr schnell leer. (Ich verwende original HP Patronen) Jetzt habe ich die Klappe vorne aufgemacht und gesehen, dass Innen alles verschmiert ist mit ... -
Drucker mit Faxfunktion und Internet?
Habe in einem Abstellraum einen Router stehen, konkret einen Speedport 500. Jetzt denke ich daran, dass ich mir einen neuen Drucker anschaffe. Mit Faxfunktion wäre genial. Aber, wie kann ich diese Faxfunktion nutzen? Über den Router? Über die ... -
HP Color LaserJet CP2025
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Drucker bekommen und ihn ordnungsgemäß angeschlossen. Bei farbigen Ausdrucken druckt der Drucker nun immer gelbe waagerechte Streifen mit (kein verschmieren, die Streifen sind sehr regelmäßig und ... -
hp c3100 testseite drucken abstellen
Nach jedem Neustart druckt mein HP C3100 eine Testseite. Wie kann ich das abstellen? -
Minolta CF2001 Scannen geht nicht
Habe mir einen gebrauchten Kopierer Minolta CF2001 zugelegt. Die eingebaute Netzwerkkarte Fiery x3e (?) funktioniert - drucken geht - nur das scannen will nicht funktionieren. Ich kann zwar am Kopierer unter Scannen "Direct" und ... -
PC-Lautsprecher
Habe ich meinen alten Computer durch einen bisher anders verwendeten neueren - aber auch aelteren - ersetzt. Auf jeden Fall brauche ich neue Lautsprecher, und je mehr ich lese, desto mehr kann ich mir vorstellen, diesen Computer auch als Heimkino ... -
Probleme mit Canon Drucker IP 3000
Ich bekomme seit einiger Zeit beim bedrucken von CD's folgende Meldung: Die Innenabdeckung des Druckers wurde während des Druckvorgangs geschlossen. Öffnen Sie die Innenabdeckung und drücken Sie die Taste FORTSETZEN am Drucker. Der Druckvorgang ... -
Apple Keyboard mit Windows 7 nutzen?
Habe eine Frage: Kann man Apple Keyboard mit numerischer Tastatur an einen "normalen" PC mit Windows 7 anschließen? (Link: http://store.apple.com/de/product/MB110D/A?mco=MTY3ODQ5OTY ) Ich freue mich auf eure Antworten! thx TheFreddyKing -
Druckseite wird rechts abgeschnitten.
Beim Ausdrucken von manchen web- Seiten wird die rechte Hälfte,trotz Einstellung teilweise abgeschnitten. EPSON stylus Office BX300F Was kann man da machen? Es pssiert auch wenn die Seite verkleinert wird. MfG Karl Heinz R. -
Defekter Papiereinzug Brother MFC-660CN
Ich habe ein Problem mit meinen Drucker. Er möcht einfach kein Papier mehr einziehen. Ich habe mich mit der Firma Brother schon auseinander gesetzt aber die wollen mich nur zum Kundendienst weiter leiten, was nur Zeit und Geld in Anspruch nimmt. ... -
Speedlink W-Lan USB-Tastatur geht nicht mehr
Habe eine Speedlink W-Lan USB-Tastatur, Tastatur und Maus laufen über den gleichen USB Slot und sind ein halbes Jahr alt. Auf einmal ging bei mir die Tastatur nicht mehr, mitten im Schreiben, die Maus jedoch geht noch. Hab WinXP, kann mit jemand ... -
Mausprobleme
Und Hellseher, folgende Situation am PC meiner Frau: Gestern arbeite ich daran, plötzlich machte es "PLOP" und der PC war aus. Ich habe ihn wieder eingeschaltet, er lief brav bis zum Shutdown. Heute arbeitete meine Frau am ... -
HP-Drucker auf Win 7-64
Ich habe einen HP-Officejet 5615 bisher auf Win XP betrieben. Seit ein paar Tagen habe ich nun Win 7 und der Drucker lässt sich nicht komplett installieren. Die Install. CD wird nicht akzeptiert! Drucken geht! Scannen geht nicht! -
Suche Treiber für X-tensions VS-DVB-T 380U
Suche Treiber für X-tensions VS-DVB-T 380U. Danke. Viele Grüße Pete -
Was nur für eine WebCam?
In der Hoffnung, hier richtig zu sein, bitte ich Euch um Tipps. Meine Geschwister und ich treffen uns 1-2 Mal in der Wochen zum quatschen im www mit WebCam. Doch meine WebCam macht so dunkle Aufzeichnungen, dass ich im Wohnzimmer Flutlicht ... -
Drucker Canon S400 USB druckt bei der Testseite nu
Mein Drucker Modell Canon S 400 USB druckt bei der Testseite nur das Windows Logo ? Mein Rechner : Dell optiplex Betriebssystem : Windows Vista 32 bit Home premium Für die Hilfe vielen Dank im voraus !! -
LCD-TV + Monitor an PC
Ich werde mir in den nächsten Tagen einen LCD-TV zulegen (Toshiba 40XV733G). Ich möchte dann, neben meinem Bildschirm ohne ständig Kabel/Stecker umzustecken BEIDE (TV+Monitor) betreiben können; also so, dass das aktuelle Monitor-Bild auch auf dem ... -
Windows XP-Fax
Ich würde gerne die Fax-Funktion aktivieren. Brauche ich zum Faxen mit dem PC einen Telefonanschluß oder geht das auch mit dem Internet? Wenn JA; welche Nummer gebe ich an? Danke für Ratschläge rabsi -
Logitech Webcam
Ich habe ein Problem mit der obengenannten Webcam.Auf meinem alten Pc funktionierte sie einwandfrei, auf meine neuen Pc nicht mehr.Als ich sie und die Software installieren wollte kam die Fehlermeldung, dieses Produkt funktioniert nicht mit ihrem ... -
DRUCKER EPSON STYLUS CX3650 druckt nur Bilder
Habe mal eine Frage. Ein Bekannter hat ein Probs mit dem Drucker Epson Stylus CX3650. Der Drucker druckt seit einiger Zeit nur noch Fotos. Es wird keine Schrift mitgedruckt. Z.B. in Word, Grafiken werden alle gedruckt. Aber wenn dazwischen etwas ... -
Qualitätsvorsprung durch Downsampling?
Öhm ich hoffe mal das Medien Forum ist der richtige Bereich dafür, tut mir leid wenn nicht. Bestimmt kennen viele schon upscaling, das bewirkt, das z.B DVDs bei hochauflösenden Fernsehern/Bildschirmen besserr aussehen, als wenn man das einfach so ... -
Bilschirm über HDMI an Laptop anschließen?
Besitze einen LG FLATRON W2361 und möchte diesen über HDMI an meinen Laptop (Vista) anschließen. Zuvor hatte ich immer ein VGA-Kabel verwendet, was auch funktionierte. Auch mit dem HDMI-Kabel hat es bis vor ein Tagen einwandfrei funktioniert. ... -
vertikal rotgestreifter Bildschirm
Meinen PC einige Tage nicht benutzt, dann wieder eingeschaltet und der Hintergrund ist schwarz-rot gestreift. Bildschirm ist ungefähr 2 Jahre alt. Wie bekomme ich diese Streifen wieder weg oder benötige ich eine neue Grafikkarte? Freue mich auf ... -
Kameraassistent bei jedem Einschalten
Habe meine ältere LogiteckQuickCam Pro 5000 am neuen PC mit Win7 installiert. Jedesmal, wenn ich den PC starte, kommt der Kamera Assistent mit der Aufforderung "Schließen Sie die Kamera an". Nach "Weiter" kommt die Aufnahme ... -
Drucker canon mp 610 druckt streifig und rotstichi
Mein Canon Drucker mp 610 druckt plötzlich streifig und rotstichig . Ich habe schon die Reinigungsfunktion und Druckkopf Einstellung durchgeführt, aber ohne Erfolg. Kann es etwa an Austausch Druckerpatronen liegen? Ich hatte eigentlich bis lang ... -
Mein Drucker Brother DCP-145C druckt nicht, warum?
Beim Anschalten blinkt das große Ausrufezeichen gelb auf dem Display, Cannot Print steht drauf, keine Ahnung warum, Patronen sind voll, Papier drin, Stecker alle drin, ich bin überfordert, bitte helft mir. -
drucke Brother mfc-210c fehlermeldung 48,
Auf dem display steht: fehler und wartung siehe im handbuch. -
TCM Funktastatur + Funkmaus Set Treiber Vista
Habe bei Ebay TCM Funktastatur und Funkmaus Set ersteigert. Es war leider kein Treiber noch eine Bedienungsanleitung dabei,wer kann mir da helfen.Ich habe das Betriebssystem VISTA! MFG:Detlef -
Fliegen im TFT-Monitor
Neulich glaubte ich, meinen Augen nicht trauen zu können. Krabbelten da tatsächlich auf der Innenseite der Schutzfolie meines TFT-Monitors kleine Fliegen! Das hatte ich bislang nur als Bildschirmschoner gesehen. Die Frage ist, wie kommen die da ... -
Schlechte Anzeige trotz hoher Auflösung
Habe einen Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1080 gekauft. Bei der Anpassung der Anzeige kann man diese Auflösung aber nicht einstellen. Das ganze sieht verzerrt aus, weil das Maximum, das einstellbar ist, bei 1280 x 800 liegt. Kann das an ... -
Habe Streifen im Farbausdruck Canon i550
Seit neusten habe ich beim Drucken von Farbetiketten querstreifen auf dem Papier trotz intensiver Reinigung der Druckköpfe. Ist der Drucker hin? Bei Graustufen keine probleme. -
Geräuschlose Maus
Suche eine Maus, deren Tasten nicht klickt. Ein bisschen rumgoogeln brachte folgende Modelle zutage: ARP Silent Mouse Thanko EX Buffalo BOMU-SL JSCO Hat jemand eine leise Maus oder Erfahrung mit den oben Genannten? Die neue Apple-Maus ist auch ... -
Netzteil für HP Officejet g85 all-in-one Drucker
Suche für einen HP Drucker Officejet g85 das Netzteil zu kaufen. Wo finde ich es ? In voraus dankend , Waldemar J. Dronjuk -
Warum funtkionieren unsere Webcams nicht?
1: Bei meinen Freund will der Treiber bei Windows Xp nicht installiert werden und ohne Treiber funktioniert dort die Webcam nicht. 2: Bei mir zeigt mein Webcamtreiber immer wieder an das die Webcam nicht angeschlossen ist, obwohl das der Fall ... -
Deinstallation Microsoft LifeCam VX-1000
Ich habe die Microsoft Lifecam VX1000 installiert und habe diese deinstalliert, weil beim Herunterfahren des PC immer die Meldung kam: "Programm beenden CameraMonitor (VX1000)" und dann der Button: Sofort beenden. Danach fuhr der PC ... -
D-Sub (parallel) zu USB-Drucker/Netzwerk
Habe eine etwas exotische Frage. Gibt es Geräte, mit denen man ein Signal, welchen VON einem Parallelanschluss KOMMT auf einen USB-Drucker umsetzen kann? Ich rede NICHT vom anschließen von alten Paralleldruckern an USB-Anschluss sondern ... -
HP F4580: mein Papierformat fehlt ...
Ich möchte Einladungskarten drucken und habe mir im Fachhandel Karten im Format 239 x 169 mm gekauft. In Word (2007) habe ich diese Maße als benutzerdefiniertes Papierformat eingetragen und habe meine Karten entsprechend gestaltet. Beim Druck ... -
Druckproblem mit HP PSC1350 All-in-One
Drucker druckt nur leere Seiten, sobald ich aus dem Internet etwas ausdrucken will. In Word funktioniert alles. Habe alle möglichen Tests durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.Es erscheinen keine Fehlermeldungen, das Papier läuft einfach nur durch ... -
Bildschirm Darstellungsfehler
Längerem habe ich an meinem Desktop-PC einen TFT Bildschirm von Belinea. Unglücklicherweise gibt es seit einiger Zeit damit starke Darstellungsprobleme, so dass der Bildschirm nicht mehr leserlich dargestellt wird. Ich habe alles versucht: neues ... -
inkompatible Druckerpatrone HP Photosmart C4680
Ich habe vor 3 Monaten einen neuen HP Drucker C4680 gekauft. Funktionierte am anfang auch Super. Aber seit 2 Wochen meldet er Inkompatible Druckerpatrone (Schwarz)obwohl ich immer noch die Orginal Patrone die mitgeliefert wurde drinn ist. Die ... -
Toner nachfüllen lassen?
Jemand Erfahrungen mit Toner Nachfüllen gemacht? Ist ja schon noch preiswerter. Qualität die gleiche? -
Monitor aus !?!
Interesshalber eine Frage: ich schalte meinen Rechner samt Peripherie am WE für 2,5 Tage zusätzlich mit einer Schaltsteckdosenleiste aus. Jetzt kommt es ab und an mal vor, daß beim Wiedereinschalten des Stroms der Bildschirm anscheinend überhaupt ... -
Unterstützt die XFX HD5750 XXX die Auflösung von H
Will mir die Grafikkarte XFX HD5750 XXX ( http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/XFX/HD5750_XXX/146574/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox ) für den Bildschirm HannsG HW191DP ( ... -
Apple Tastatur
Möchte mir im Internet eine Apple Tastatur kaufen. Weiss nur nicht, ob man die unten stehende Tastatur für einen normalen PC geeignet ist. Meine Frage: Ist diese Tastatur mit einem USB Anschluss verbunden? Hier die Tastatur: ... -
Drucker über WLAN
Forum! Da wir im nächsten Monat unsere neue Wohnung bekomme, möchte ich einige Änderungen bezüglich Computer/Notebook etc. vornehmen. Habe mir jetzt anstelle unseres Desktops ein Notebook gekauft - ins Internet gehe ich via WLAN! Nun meine Frage, ... -
Bildschirmarbeitsplatzverordnung
Wieviel zoll sollte ein bildschirm haben , wenn man 8 std. daran arbeitet. Danke dafür -
Druckerpatronen nachfüllen
Einen Epson Status Photo R285 Drucker gekauft,und die Verkäuferin meinte das die Patronen nicht lange halten weil sie vom werk sind so und nach und nach kommt eine nach dem anderen und ist leer kann ich diese auffüllen lassen ?oder muß ich die ... -
Kompatibilät von Microsoft-Mäusen
Besitze von Microsoft die Wireless Lasermouse 7000. Das Ding ist gut für Rechtshänder, da ich aber Linkshänder bin ist sie total unpraktisch. Gerne würde ich mir eine andere aus dem Hause Microsoft zulegen, da ich die dazu passende Tastatur also ... -
Tauschen Lexmark X544dw gegen X364dw?
Ich habe einen neuwertigen Multifunktions-Farblaser Lexmark X544dw, den ich gerne für einen Lexmark X364dw (Multifunktions-Monolaser) tauschen würde. Hat jemand Interesse? -
Drucker über T-Sinus 154 DSL Basic 3 betreiben?
Möchte einen neuen Drucker kaufen, den ich kabellos mit meinem Notebook ansteuern kann. Dazu meine Frage: Kann ich über mein T-Sinus 154 DSL Basic 3 einen Drucker betreiben, OHNE dass ich den Drucker per Kabel mit dem T-Sinus verbinden muss? Z.B. ... -
CanonPi4500 Patrone leer, die andere aber nicht!
Kann ich mir beim Drucker aussuchen, welches schwarz ich benutzen möchte? Wenn schwarz(5PGBK) leer, aber schwarz (8BK) noch voll, kann ich irgendwo einstellen, dass er das andere schwarz benutzen soll? Oder wisst ihr zufällig, ob er beim Druck ... -
Fehlerhafte Darstellung der Schrift
Seit gestern ist die Bildschirmdarstellung nicht mehr im reinen. Das Problem: Vor allem Schriften wechseln den Farbton und der Kontrast verändert sich. Das betrifft eigentlich nur Schriften. Bspw. TV Karte läuft ohne fehlerhafte Darstellung. Ich ... -
Computertastatur kaputt?
Auf meiner Computertastatur ist es seit kurzem nicht mehr möglich, das at-Zeichen bzw. auch das Euro-Zeichen einzugeben. Alles andere funktioniert. Brauche ich eine neue Tastatur oder handelt es sich dabei um eine aufhebbare Tastenblockade? -
Keine Ausdrucke von google map
Drucker brother DCP-7030 druckt die Aufträge von google maps nicht aus. Ansonsten funktioniert er einwandfrei. Benutze Windows vista. Gruß numbat -
druckbild cannon mp560
Mein Drucker cannon mp560 druckt kleine fette Schrift und scanner -codierung sind verwischt. Eine Druckkopfreinigung hat nichts gebracht. Das gedruckte Testblatt sieht ok aus. -
2 externe bildschirme an einen laptop anschließen?
Meinen laptop habe ich über einen vorhandenen VGA stecker einen 2. bildschirm angeschlossen. ohne probleme kann ich mit der maus von einem in den anderen "gehen". da mein laptop noch über einen ungenutzten HDMI anschluss verfügt habe ... -
Tonertausch Brother DCP-7030
Besitze den o.a. Laserdrucker und möchte mich mal für einen Tonerwechsel schlau machen. Der Orginaltoner ist ja nicht gerade billig und so möchte ich mal Besitzer o.a. Drucker fragen, welche Erfahrungen Sie mit Rebuilt-Tonern gemacht haben oder ...