Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
LaserJet lllp, Dank für die Hilfe
Danke allen, die mir so kompetent bei meinem Problem mit dem Laser-Drucker geholfen haben. Der LaserJet IIIp -Drucker funktioniert jetzt!!!!!!!!! Nachdem der Treiber installiert war habe ich für den Laser-Drucker die Schnittstelle USB003 ... -
2 USB-PC-Lautsprecher anschließen - möglich?
Ich feier nächste Woche meinen Geburtstag und möchte dazu natürlich auch reichlich Musik spielen. Ich habe die PC-Boxen Logitech Z-10 zwei mal. Nun ist meine Frage, ob man auch irgendwie beide anschließen kann. Ein Boxenset per USB anschließen ... -
HP Laserjet 5000, DIN-A-3-Druck, Rand zu breit
Moin, habe HP Laserjet 5000, Unversaltreiber von HP und Windows 2000. Bei Ausdruck von DIN A 3 im Querformat gibt es einen oberen breiten Rand von einigen Zentimetern, den ich nicht verkleinern kann. Habe dies probiert über Rand einstellen über ... -
monitor unter 200€
Was ist der beste monitor unter 200€ danke schon einmal im vorraus für eure antworten -
Drucker-Treiber für HP laserjet 3p gesucht
Suche einen Treiber für den alten HP Drucker laserjet 3p für System Windows 7 Kann mir jemand helfen? Jutta -
Brother Drucker MFC 210 C Error 48
Ich habe einen Brother drucker geschenkt bekommen der mir als Fehler einen Papierstau angezeigt hat. Da kein Papier sich mehr im Drucker befand habe ich das Gerät auseinandergeschraubt und festgestellt das an der rechten Seite tintengetränkte ... -
Zarte Oberfläche beim Schreibmaschinenpapier!
Ich habe eine Bitte. Und zwar kann mir jemand sagen wo ich normales, weisses Schreibmaschinenpapier ALLERDINGS mit weicher, ZARTER also nicht mit rauer Oberfläche finden kann. Das Schreibmaschinenpapier, dass man sonst überall bekommt, hat diese ... -
Suche Treiber für MFC6490CW unter WindwosXP
Möchte obiges Gerät (Drucker/Fax/Scanner von Brother) auch von einem Rechner mit WindowsXP aus betreiben. Der mitgelierte Treiber geht aber erst ab Vista. Gleiches Problem mit Linux (Ubuntu). Auch hier gibt es nichts richtiges. Hat jemand eine ... -
Anschluss Canon MX350
Habe vor einer Woche ein Canon MX350 Multifunktionsgerät gekauft. Ich dachte das Anschließen wäre leicht aber das ist nun nicht der Fall. Das Gerät ist per Kabel mit der Fritzbox verbunden. Ich habe es geschafft vom Laptop etwas zu Drucken, weiss ... -
Ext. Tastatur - ' Alt GR ' ohne Funze
Ich muß mir nach einem Defekt meiner integrierten Notebook - Tastatur behelfsweise via USB behelfen. Leider funktioniert mit dieser Tastatur die Umschaltfunktion " Alt GR " überhaupt nicht mehr. Ich muss zugeben, dass die Tastatur ein ... -
canon mp160 hat error 5???!
... aus undeffinierbaren Grund. ;-(( Bei der Suche nach einer Lösung fand ich viele Hilfesuchende mit selbigen Problem, aber keine Lösung. Hiiilfe!!!! Also, mein obengenannter Drucker hat mittlerweile neue Patronen, obwohl eigentlich die alten ... -
Medion bildschirm defekt!
Http://imageshack.us/photo/my-images/819/img2113rq.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/546/img2114x.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/851/img2115a.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/571/img2116f.jpg/ ... -
Bildschirm flackert blau
Ein paar Tagen flackert mein Bildschirm blau auf. Ich habe ien Fujitsu Siemens Flachildschirm. Wer weis hier, was dieses flackern bedeuten kann? vielen Dank für jede Antwort, die mir weiterhilft. -
Keinen Selbstauslöser bei MS LifeCam Cinema?
Diese MS LifeCam Cinema _--> mit der ... -
Papiereinzug von PSC 1410 verknittert das Papier
HP PSC 1410 (6 Jahre alt) hat Probleme mit dem Papiereinzug. Zunächst dauert es einige Zeit bis er das Blatt einzieht und dann verknittert er stets die rechte Ecke des Papiers. Einige Male habe ich aus Unwissenheit einen Papierstau von vorne ... -
Samsung Multiscreen 1.0 für 2263 UW
Bin im Bersitz zweier Samsung 22" Monitore. Nun suche ich die Samsung Multiscreen Software,aber in der Version 1.0 Im Netz finde ich sie nicht mehr und Samsung selber hat sie auch nicht mehr. Besitzt vielleicht irgendjemand noch diese ... -
Aktivierung schnurlose Maus
Habe bisher eine Logitech Maus M215 mit passendem Nano Receiver (USB2-Anschluss)anstelle im Laptop ACER eingebauten Mauspads verwendet. Plötzlich funktioniert die extern gesteuerte Mauszeiger nicht mehr. Vermutlich habe ich irgendeine Taste ... -
hp deskjet 5150
Bei unserem Drucker (Model in der Zeile Titel benannt) treten Probleme auf wenn man den Drucker mit für das Model vorgesehenen nachfüllbaren Tintenpatronen bestückt. 5-10 Seiten kann man drucken, dann erscheint eine Problemmeldung betrefflich der ... -
HP-Office Jet R45
Treiber (nur Douwnload) für W7/64Bit. (so was gibts,hatte ich vorigen Monat noch drauf)! (ohne USB-Kabel)!!! "WER HILFT"??? -
Passender Etikettendrucker gesucht
Habe folgende Frage: Wir haben einen kleinen Spiezeugladen für Kinder und möchten für unser Geschäft einen Etikettendrucker zulegen. Unser derzeitiger Favorit ist -
Drucker Canon BJC-30, Fehler F14
Mein Drucker läßt sich nicht mehr einschalten. Es erscheint die Meldung F14.(Alttintenbehälter voll) Ich habe das Flies ausgewaschen und getrocknet. Die Fehlermeldung kommt aber weiterhin. Was kann ich machen um dieses Problem zu beseitigen? -
ersatz für Drucker Canon mx850
Canon mx850 ist leider kaputt gegangen. ich suche also ein neus druck-, scan-, kopier- und fax-gerät. ich hatte schon fast den mx870, weil ich dachte das kann ja bestimmt alles was der 850 kann nur schneller, besser und mit geringeren maßen, aber ... -
Gesucht: 4in1-Drucker mit Funk (WLAN)
Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen der folgende Eigenschaften hat: Drucken, Faxen, Scannen und Kopieren in einem. Optional: Kabellos-Funktion (W-Lan) Papiereinzug Kassette für Papier (statt offenes Herumliegen desselben) Bisher im Rennen: ... -
Keyboardtaste funktioniert nicht
Habe über einen Adapter eine PS/2-Tastatur an eine USB-Buchse meines Notebooks angeschlossen und festgestellt, dass auf dieser Tastatur die "Pfeil"-Taste (links neben der "Y"-Taste) nicht funktioniert, obwohl die Tastatur ... -
HP OfficeJet 4500 - Drahtlosfunktion?
Kann man mit dem HP OfficeJet 4500 Drahtlos Drucken und/oder Scannen? Wenn ja, wie konfiguriert man das? Win7 -
Mein HP Drucker C 5100 druckt mit Draft Board
Ich besitze einen HP Drucker C 5100 all in one. Beim Drucken von,in 123- und Word pro gefertigten Produkten habe ich keine Schwierigkeiten. Aber bei von mir,mit Draft Board Pocket 3.0 gefertigten Produkten streikt der Drucker.Er versucht das ... -
Wacom Art Pen - Rotationssensitivität in PS?
Jemand, ob die Rotationssensitivität des "Art Pen" von Wacom auch von Photoshop registriert wird? Heisst: Wenn ich den Art Pen drehe, dreht sich auch der Pinsel in Photoshop? (z.b. wenn man einen Texturpinsel verwendet, dann wäre das ... -
USB Mäuse funktionieren nicht mehr...
Wollte an meinem Win XP Rechner eine USB Maus gegen eine andere austauschen. Jedoch reagierte die neue Maus nach Anschluss nicht, wurde aber im Gerätemanager angezeigt. Daraufhin hatte ich es mit einer weiteren Maus versucht, welche ebenfalls ... -
Grafiktablett für Schreibarbeiten
Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung und hörte, dass es gut ist, dann wohl ein Grafiktablett zu benutzen. Doch möchte ich dafür nicht so viel ausgeben. Benötige es ohnenhin nicht für Grafiken, sondern zum Schreiben etc. Kann das wirklich gut ... -
Canon MX880 Series im Netzwerk drucken scannen
Habe das o.g. Gerät. Es ist mit meinem Router verbunden und ich habe auch über den Browser Zugriff über die zugewiesene IP-Adresse! Kann jedoch nichts drucken bzw. die Scan-Funktion benutzen! Wenn ich das Gerät über WLAN verbinde und mit meinem ... -
Monitorumschalter gesucht
Einen Freund brauche einen Monitorumschalter. Also 1 PC an 2 Monitore, alles VGA, wo mittels Schalter zwischen Monitor A+B umgeschaltet wird, der andere wäre dann jeweils ohne Signal. Es soll ein Kästchen = Hardware mit einem Umschalter sein. Wer ... -
Warum schreibt der Kopierer 'Kopie'?
Habe meine Schufa-Auskunft auf den Kopierer gelegt. Auf der Kopie stand quer in blasser Schrift "KOPIE". Wenn ich eine andere Vorlage kopiere, passiert das nicht. Wie ist das möglich? Gibt es auf der Schufa-Vorlage irgendein ... -
Canon mp 800 läßt sich nicht einschalten
Dem kopieren eines Dokuments, habe ich den Drucker ausgeschaltet. Nach ca. 2 h ist ein wiedereinschalten nicht mehr möglich. Drucker ist sozusagen stromlos. Netzstecker wurde gezogen. Danach ganz kurz für ca. 5 s Copy light an, sonst keine ... -
Suche Infos/Treiber/Anleitung für Elsa Ecomo750
Ich habe mehrere PC-Komponenten, darunter den o. g. Monitor Elsa Ecomo 750 geschenkt bekommen. Natürlich ohne Anleitung und Treiber. Der Monitor wird von Windows zwar auch ohne Treiber als Standardmonitor erkannt und angesprochen. Allerdings hat ... -
Scanner CanoScan D646U Windows7 64 bit Treiber
Bin ich ziemlich fit in Sachen Computer und gebe hier auch Tips, aber hiermit komme ich nicht weiter. Ich habe wollte meinen alten Scanner "CanoScan D646U" von Canon wieder zum Einsatz bringen, aber ich finde absolut keinen Treiber für ... -
Mac Mini 2011 erkennt Monitor nicht
Ich habe folgendes Problem, besitze seit zwei Tagen meinen ersten Mac Mini, habe hier allerdings nur einen älteren Acer Monitor (AL 1716). Das riesen Problem ist, dass jedes mal nach ausschalten des Mac's der Monitor nicht mehr erkannt (Kein ... -
Zockermaus?
Ich gehöre zur "Randgruppe der Spieler", die seit gut 20 Jahren mit einem Trackball spielen. Ich komme da eigentlich auch wunderbar mit zurecht und habe das "Deluxe" Modell von Logitech mit 8 Tasten und Scrollrad. Ich habe ... -
pixma ip4000 druckt nicht
Habe seit jahren einen gut funktionierenden canon pixma ip 4000 drucker. plötzlich leuchtet die on-lampe nach dem einschalten nicht mehr gruen, sondern blinkt in orange??!! bei druckaufträgen empfielt der rechner, die fortsetzen taste zu drücken, ... -
Samsung-Monitor spinnt! Hilfe!
Sehr geehrte Mit-User, ich bitte um Hilfe, da ich am Ende mit meinem Latein bin: Vor ca. 2 1/2 Jahren kaufte ich mir einen Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll Computerflachbildschirm. Der gab vor ca. 1/2 Jahr den Geist vollständig auf. Zuvor war ... -
Brother DCP 7030 Toner Level zurücksetzen
Habe bei meinem DCP 7030 eine neue Toner Kassette eingesetzt, dier ich im Internet bestellt hatte. Klappt auch alles, bis auf den Umstand, dass der Tonerzähler beim Einsetzen der neuen Kassette nicht zurückgesetzt wurde und jetzt immer noch eine ... -
Bester Farblaserdrucker?
Hatten bisher die ganze Zeit einen Tintenstrahldrucker der uns aber mehr ärger als nutzen bringt da andauernd die Patronen eingetrocknet sind. Und jedes Mal wenn wir die Patronen reinigen geht viel Farbe flöten, daher dachte ich dass ich mich mal ... -
Lexmarkx6100zieht Papier ein tut so als würde
... er drucken ,aber es ist nichts auf dem Papier. Patronen sind neu. -
Canon Copymouse Kammer?
Habe einen Canon Laserkopierer FC204. Dieser druckt neuerdings einen schwarzen Streifen immer an der selben Stelle. Im Elektrogeschäft sagte man mir, dass das von einer beschädigten Kammer kommt. Im Geschäft kostet ein komplett neues Modul etwa ... -
Neue Boxen.
Hallöchen liebe Wer weiß Was community! Mein Vater hat mir vor ca 2Wochen ein paar alte lautsprecher von einem Arbeitskollegen mitgebracht. Er hat sie für 20€ gekreigt und da kann man ja nicht viel falsch machen :). Nun wollte ich diese an meinen ... -
Canon Smartbase MPC600F meldet: falsche Patrone
Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) ist ca. 5 Jahre alt. Hat längere Zeit gut funktioniert. Ist aber mit Windows 7 nicht mehr verwendungsfähig, da keine Treiber dafür verfügbar. Konnte biher als Kopierer noch verwendet werden. ... -
Elektroproblem Drucker Canon MX700
Mein Drucker MX700 (ca. 3 Jahre) bleibt normalerweise im Standby. Vor einem Urlaub stellte ich den Drucker aus. Nach dem Urlaub funktionierte der Drucker wieder. Heute allerdings war Standby aus und der Drucker lässt sich nicht mehr einschalten. ... -
HP CP2025 druckt nicht 'synchron'
Ich nutze meinen Drucker mit Nachbautoner. Jetzt tritt das Problem auf, dass die Farben nicht 100%ig auf Deckung gedruckt sind, also Magenta (bspw) ist leicht versetzt. Gibt es etwas, was man dagegen tun kann? (Bitte konkret!) Gruß Florian -
Problem mit Canon PIXMA IP8500
Der Drucker gibt die Fehlermeldung aus: Behälter des Tintenabstreifers fast voll. Gibt es eine Anleitung wie man den entleeren kann? Grüße von Walter -
HP Photosmart C5180
Unter XP arbeitet er bestens - unter Vista zuerst auch, aber nach dem ersten automatischen update nicht mehr. Habe den Treiber rausgenommen und neu installiert: ohne Erfolg. Hilfe! Danke: Hannelore -
Drucker im Netzwerk offline
Ein Problem. Habe in einem Netzwerk mehrere Drucker. Gestern wurde ein Drucker auf einmal als Offline angegeben. Aus z.B. Word-Dokumenten lässt sich nicht mehr auf diesem Drucker drucken. Aus dem betriebseigenen Programm allerdings schon. Auf ... -
Brother MFC-490CW schlechte Druckqualität
Ich verwende zuhause ein Brother MFC 490 CW All-in-one-Gerät. Bis vor kurzem funktionierte das Gerät einwandfrei. Dann traten plötzlich Streifen beim Drucken auf, auch der Farbdruck funtionierte nicht mehr. Mehrfaches Reinigen sowie Wechsel der ... -
Kleinster und leichtester (Normal-)Papierdrucker
Oder was ist (wegen Mitnahme im Fluggepäck)der kleinste und leichteste (Normal-)Papierdrucker? Sollte am Netz und an der Autobatterie laufen. Grüße Carsten -
PC Monitor zeigt nach einschalten nur Firmenlogo
Mein PC Flachbild-Monitor wird nach einschalten des PC nur das Firmenlogo des Monitors (fujitsu siemens) angezeigt und danach blinkt die LED blau und es sind klopfgeräuche aus den Lautsprechern des Monitors zu hören.Bildschirm zeigt dann im Takt ... -
hp-drucker
Drucker wirft jedes mal eine Farbseite aus,danach macht er seine Arbeit. Habe die Patronen neu rein und raus gemacht-aber es klappt nicht? Mit Gruß und Dank Michael -
Monitor testen - Netzteil fehlt
Einen schönen flachbildschirm von LG geschenkt bekommen, aber keiner weiß, ob der auch funktioniert, denn es ist kein netzteil vorhanden. auf der rückseite ist das typenschild, das dazu folgendes sagt: DC 12V 3 A das 12V ist dabei so ... -
Bedienanleitung Laser- Drucker Lexmark Optra E+
Habe Laser- Drucker Lexmark Optra E+ (Bj. 97) Er funktionierte bisher einwandfrei. Nun blinkt erst das Feld "Bereit" und "Daten" und nach ca. 30sek blinken alle Felder? Die Toner- Patrone ist es nicht, die hatte ich vor Kurzem ... -
HP Laserjet 4M plus druckt unter Windows 7 nicht
Habe bisher unter XP einen alten HP LJ 4M plus einwandfrei betrieben. Dann kam ein neuer Rechner + Windows 7... Das Mainboard (Asus P8H67-M LX) bietet eine Steckerreihe auf der Platine, also fix den Lötkolben geschwungen und eine Verbindung von ... -
DX8400 Druckt kein Blau ?
Alle Farbpatronen sind neu und werden auch erkannt , leider druckt er beim Test kein blau . Rot , Gelb ,Schwarz sind optimal nur das blau fehlt im ausdruck hat jemand eventuell einen guten tip der blauen farbe durch die düse zu helfen ? -
Hilfe, falsche Firmware installiert.
Multifunktionsdrucker Samsung CLX 2160 Hallo, habe versehentlich eine falsche Firmwareversion auf meinen Drucker überspielt. nach dem Einschalten startet die Aufwärmphase. aber dann: der Scanner fängt an sich zu kalibrieren und bleibt ... -
HP ColorLaserJet 1600 | Cyan Streifen
Mein HP ColorLaserJet 1600 hat auf jedem Ausdruck einen streifen Cyan (ca. 1-2 mm breit) auf der Linken Seite. Wenn ich den Drucker aufmache ist der Streifen schon auf Bildtrommel (Ich glaub schon dass das die Bildtrommel ist; ein großes ... -
Kann ein Epson SX400 Glückwunschkarten mit Text be
Kann ich mit meinen Epson-Drucker SX400 Glückwunschkarten mit meinen Text auf der Innenseite bedrucken.Benötige dazu ich bestimmte Karten oder muß ich eine besonder Einstellung an meinem Drucker vornehmen. -
Bildschirmauflösung: Projektor vs. Monitor
Experten, wenn ich einen Projektor (egal welches Modell) an meinen Laptop (WinXP Professional) anschließe, wird durch die Änderung der Bildschirm-Auflösung jedesmal die Anordnung meiner Icons auf dem Desktop völlig durcheinandergewirbelt. Was ... -
Kaufberatung günstiger Drucker: HP oder Canon?
Auf der Suche nach einem Tintenstrahldrucker, für den es möglichst günstige Ersatzpatronen gibt. Zwei Modelle stachen mir bis jetzt ins Auge: HP Officejet 6000 Canon Pixma iP4850 Über Druckerzubehörshops konnte meine Frage nicht ausreichend ... -
480x640 Auflösung einstellen mit Windows XP
Nach Start von XP (noch vom Mini-TFT korrekt angezeigt)verschwimmt dann das Bild - vermutlich, weil die für dieses TFT erforderliche niedrige Auflösung von 480x640 nicht eingestellt werden kann. Kann man auch bei XP eine so niedrige Auflösung ... -
HP F2180
Habe einen HP F2180 Drucker (all-in-one). Wenn ich ihn unter WIN7 (32bit) installieren will klappt das nicht. Ich hab das aktuelle Treiberpaket von HP und eigentlich alle WIN-updates. Wenn ich den Drucker mit USB verbinde, dann kommt unten rechts ... -
Interaktives Whiteboard oder interaktiver Monitor
Bin Inhaberin einer kleinen lerntherapeutischen Praxis. Überall lese ich jetzt von interaktiven Whiteboards und die finde ich wirklich sehr interessant. Allerdings sind diese doch sehr groß - zu groß für meinen Praxisraum. Ist ein interaktiver ... -
Meine Kopien/Drucke werden rosa, was ist defekt???
Wer kann mir helfen??? Ich besitze seit Januar ein Canon IR C3220N Gerät. Als ich es gekauft habe, wurde alle Teile erneuert (Toner, Bildtrommeln usw.). Jetzt fängt er an, nach einigen Kopien hintereinander rosa Streifen auf dem Papier zu ziehen. ... -
Kombigerät Empfehlung (Farblaser, WLAN)
Kennt wer von Euch ein gutes Kombigerät mit folgenden Eigenschaften: -Drucker, Scanner, Kopierer -WLAN -Farblaser -ADF oder zweiter Schacht für DIN A5 und kleinere Drucke, soll automatisch verwendet werden, wenn Papier dort eingelegt Gruß und Dank -
Treiber für Agfa SnapScan 1212u läuft nicht
Der Treiber 2.0.0.9 1212u von der Agfa Downloadsite läuft nicht . Mein Betriebssystem XP. Es kommt immer die Meldung : " Schließen Sie Ihr Gerät an oder schalten Sie es ein." Was kann ich tun ? -
unscharfe Bilder auf dem Laptopbildschirm
Ich besitze einen Laptop von Dell. Bilder von diversen Homepages sind in der Regel unscharf. Geht man mit der Maus über so ein Bild geht der Hinweis auf, dass bei Halten der Tasten Shift und R das Bild scharf gestellt wird. Gibt es da eine ... -
Canon Pixma MP780 Scanner steht auf der ...
... falschen seite und findet seine grundposition nicht mehr wer kann helfen -
Bildfehler/Vertikale Synchronisation
Habe eine Gigabyte Geforce GTX 460 Grafikkarte und einen LG Flatron W2442PA Monitor. In Spielen habe ich immer so einen "Bildfehler", wo im unteren drittel des Bildschirmes ein anderer Frame vom Spiel gezeigt wird (im Desktopbetrieb ... -
Interner Fehler 2343 bei Druckerinstallation
Bei einer aus "Zusammenbruchstechnisch" notwendigen Neuinstallation meines HP PSC 1217 bricht die Installation nach einiger Zeit mit o.a. Fehler ab. Das scheint mit dem Programmteil "Digital Imaging" zusammen zu hängen ... -
Drucker wird nicht gefunden Win Vista 64, Alice
Folgendes Problem: Ich hab hier einen Drucker (Canon MP520) und versuch ihn schon seit Stunden im Laptop hinzuzufügen. Allerdings wird er im Netzwerk nicht angezeigt. Drucker ist an und per USB mit dem Alice-Router verbunden. Jedoch wird er nicht ... -
Canon MX 850 Kommunikationsproblem
Ich habe hier eine mittelschwere katastrophe, da ich arbeitstechnisch auf meinen Drucker angewiesen bin: Vor einigen Tagen möchte ich ein Dokument aus dem Internet drucken. der Druck zieht das Blatt ein, druckt einen kleinen Teil, bleibt eine ... -
HP PSC 1410: Papiereinzug funktioniert nicht mehr
Die Einzugswalze schleift über dem Papier und kann nicht mehr einziehen. -
HDMI zu DVI Kabel VGA?
Wenn man den PC mit einem TFT-Monitor verbinden will, und das in Full-HD Qualität, reicht es dann wenn man beide mit einem standart HDMI Kabel verbindet also 2 enden mit HDMI oder muss es ein DVI zu HDMI Stecker sein dessen HDMI Ende in den ... -
Starttaste funkioniert nicht V300 PHOTO
Seit einigen Wochen funkioniert die Starttaste an meinem Scanner nicht mehr. Ich muss immer auf das Ican an meinem Laptop tippen um den Scanner zu starten. Kann ich die Einstellung ändern ??? Ich bitte um eine Antwort Danke Charly -
Syncmaster P2770HD an Aspire 7730Z
Moin, ich habe ein Problem damit die o.g. Geräte zu koordinieren. Bei der Einstellung 1440 x 900 habe ich am Monitor kein Vollbild (rechts bleiben ca. 5 cm schwarz) und keine Taskleiste. Bei der empfohlenen Monitoreinstellung 1920 x 1080 gibt es ... -
Microsoft Maus reagiert nicht mehr richtig.
Erstmal ein freundliches Hallo, falls es schon "irgendwo" vorhanden ist, tut es mir leid. zum Problemchen. Seit ca, 2 Wochen habe ich ein Problem mit meiner Maus. Die Daten zur Maus und zum Laptop: Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 ... -
HP PSC 1310 druckt immer Testseite
Drucker druckt immer die Testseite. Eine Freundin meinte, das würde an der Steckerleiste liegen, die ich standig an und ausmache, dabei war das Gerät aber immer aus und ich habe es nur angemacht wenn ich den Drucker benötigt haben. Ich habe den ... -
Welchen Drucker könnt Ihr empfehlen?
Wir besitzen seit ca 2 Jahren einen HP-Drucker. Er druckt zwar zuverlässig, aber die Patronen sind "schw...teuer", egal ob neu kaufen oder auffüllen (aufladen 10,- - drucken ca 10 Seiten) Nun sind wir auf der Suche nach einen Drucker, ... -
Maus bleibt stehen
Ist es mir zweimal passiert, daß an meiner optischen USB-Maus (Logitech) das Licht erloschen ist und gar nichts mehr ging. Unter welchen Umständen genau, kann ich nicht sagen, ich habe nur plötzlich zur Maus gegriffen und gemerkt, daß sich da ... -
Brother 135 Reinigungsbehälter voll
Brother 135 druckt nicht mehr, da der Reinigungsbehälter voll ist. Das Geschäft, wo ich ihn gekauft habe, meinte wegwerfen. Austauschen ist zu teuer. Ich bin aber gegeben Wegwerfgesellschaft. Wer weiß, wie ich den Reinigungsbehälter entweder ... -
Cannon Pixma 190 MP
Wer kann helfen?Bei dem og. Drucker wird die Fehlermeldung F5 angezeigt.Wie kann man diese löschen,auserdem erkennt er beim Patronenwechsel nur die schwarze,Farbe nicht. trotz Orginal Cannon Druckerpatronen. -
warum druckt mein drucker HP C 5100 nicht ...
Ich möchte erfahren, warum mein Drucker, HP C 5100, vom Programm,Draftboard Pocket, erstellte Zeichnungen nicht ausdruckt, obwohl all die Dinge von anderen Programmen, Word pro u.123 Progr.gedruckt werden. -
Drucker: HP Photosmart Plus e-All-in-One B210a
Gemeinde. Habe heute meinen o.g. Drucker neu gekauft und installiert. So weit so gut. Nun kann ich (seit der Installation) aber nicht mehr meine Systemsteuerung noch meinen Arbeitsplatz aufrufen. Sobald ich eines von beiden versuche, arbeitet ... -
Epson Drucker zeigt Gabelschlüssel, druckt nicht
Habe einen Epson Drucker R 245 Photo, und der zeigt mir jetzt einen Gablelschlüssel an, und druckt nicht mehr,kann man das irgend wie löschen? Weil er hat mir neulich im Monitor folgenden Text angezeigt;Einige Druckerteile seien jetzt defekt,und ... -
Dell st2220t vista läuft nicht
Habe mir einen dell st2220t Touchscreen zugelegt. Er hat ein tolles Bild. Nur bekomme ich die Touchscreenfunktion nicht zum funzen.. Ich habe Vista. Die Treiber sind alle installiert und werden auch als funktionierend angezeigt. Wer hat ne ... -
Schachtändern beim Drucker Kyocera FS 1370 DN
Hoffe, es kann mir einer helfen! ;-) Wir im Büro haben einen Kyocera FS 1370 Drucker mit drei Papierschächten. Nun wollen wir das so, dass wir bei unseren Anschreiben die 1. Seite aus Schacht 1 und weiteren Seiten aus Schacht 2 druckt. Kann man ... -
Problem mit CanoScan Lide 80
Ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt mit Windows 7, auf meinem "Alten" war Windows XP . Nun zu meinem Problem, mein o.g. Scanner lässt sich nicht über die 4 Tasten die sich an der Stirnseite des Gerätes befinden ( COPY, SCAN, FILE, ... -
Druckerfehler
HP Business Inkjet 1200 PC: Windows XP Der Drucker konnte noch vor kurzer Zeit klaglos Druckaufträge des PC ababeiten. Problem: Der Drucker funktioniert im Selbsttest klaglos. Er druckt mit gutem Ergebnis ohne Fehlermeldung. Wenn ein Druckauftrag ... -
Gigabyte gm-m8000 wird vom usb nicht erkannt
Hab gestern endlich meine neue Maus bekommen und hab mich natürlich aufs testen gefreut. Als ich allerdings die Maus angeschlossen habe kam die Meldung "unbekanntes gerät" bzw. "konnte nicht richtig installiert werden" hab ... -
TFT Monitor Hintergrundbeleuchtung fehlerhaft
Besitze einen Monitor mit einem Fehler der von einem Tag auf den anderen erschienen ist. Wenn der Monitor angemacht wird bleibt die eine Seite viel dunkler als normal. Die Hintergrundbeleuchtung springt nicht an. Erst wenn ich mit einem Fön ca ... -
Drucker EPSONstylusDX8450 geht plötzlich nicht
Mein Drucker EPSON stylus DX8450 geht plötzlich während des Druckvorgangs nicht mehr Habe neue Patrone ersetzt und Druckkopf gereinigt Probedruck vorgenommen, aber schwarze Farbe geht nicht Was kann da sein?? Gruß Paul Dienhart -
Grafikkarte mit AV Reciever verbinden
Zuerst einmal, ich hoffe ich bin nicht im falschen Unterforum gelandet und ihr könnt mit dem Titel etwas anfangen :) Mir geht es um folgendes, ich hab mir einen AV Reciever gekauft (Marke Onkyo TX-NR609) und problemlos Spielekonsole und TV via ... -
minolta magicolor 2400W - Dauerfehlermeldung
Habe seit 5 Jahren den Konica minolta magicolor 2400W und bin auch sehr zufrieden. Seit einiger Zeit macht er allerdings Probleme und bring ständig unter Druckerstatus: Zyanfarbene Tonerkassette einsetzten Abhilfe: Druckerabdeckung öffnen und ... -
Muss ein Mausrad geölt werden? Oder ist es kaputt?
Maus (die da: http://www.lianke-team.pl/allegro/photos/myszy/x-755fs02.jpg) ist schätzungsweise 3-4 Jahre und das Mausrad macht mir seit 6 Monaten Probleme. Es ist schwerfällig und die Stufen die man früher beim scrollen merkte sind jetzt ... -
Grüner Balken im LCD Monitor
Habe zu Weihnachten ein Acer 21,5 Zoll Wide LCD Monitor bekommen, jedoch heute zum ersten Mal aufgebaut. Ich schließe den Monitor an mein Notebook, schalte es an und sehe, dass ein vertikaler neonleuchtender grüner Balken am linekn Bildschirmrad ... -
Outlook Express druckt nur den Absender aus
Outlook Express druckt statt der Nachricht nur den Absender der E-Mail auf Seite 1. Seite 2, 3 u,s.w. gar nichts. Bei Mozilla FIrefox wird alles normal ausgedruckt. Drucker: HP Photosmart C 4280