Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• Sonderbar!?
    Ich hoffe jemand hat eine Erklärung für folgendes Phänomen. Wenn ich meinen Drucker, Lexmark I3, direkt an den USB anschließe funktioniert er einwandfrei. Schließe ich ihn an einen Hub an gibts Probleme mit der Installation. Mal funzt er, mal ...
  • Kein Zugriff auf den hp Scanner möglich.
    Einer installation bringt mein hp 5100c scanner folgende fehlermeldung. Kein Zugriff auf den Scanner möglich. Ein anderes Programm greift gerade auf den Scanner zu. Bitte warten Sie, bis das andere Programm fertig ist oder beendet wird, so daß ...
  • Tintenstrahler: 50 blaue Seiten,wieviele Patronen?
    Werde vermutlich ca 50 DIN A4 Seiten fast vollständig in blauer Farbe mit relativ wenig weißer Schrift bedrucken müssen (ca. 97 % der Seite sind in einem satten Blauton). Ich habe die Drucker/Scanner/Fax-Kombi HP PSC 950, bei dem sich die ...
  • Probleme ACER 56 surf USB
    Habe ein ACER 56k Surf USB -Modem angeschlossen. Alles installiert und komme z.B. über freenet ab 18.00 ins Netz. Nach ca. 1-2 Minuten schmeißt mich das Modem raus. Mein Betriebssystem ist Win 98SE. Gleichzeitig läuft das Modem aber bei einem ...
  • 2 Gamepads/Joysticks anschliessen ?
    Welche Wege gibt es, mit zwei Spielern gleichzeitig (nicht ueber das Netz) zu spielen ? Beim C64 (laaange her) z.B. gab es zwei Gameports, da war die Sache einfach. Ich habe auch schon von Adaptern gehoert, mit denen man zwei Gamepads ...
  • Multifunktionsgeräte - welches ist das beste?
    Mein alter Drucker hat seinen Geist augegeben und da ich auch einen Kopierer brauche, habe ich an die Anschaffung eines "Multi" gedacht. Bei den günstigeren Geräten die ich so in den Katalogen gefunden habe, gibt es z.B. Lexmark X 83 ...
  • Kombigerät
    Habe mir gestern so ein Drucker/Scanner/Kopierer/FAX-Kombigerät gekauft (Samsung SCF1150). Da das Fax ja immer laufen muss, hat das Teil keinen Netzschalter. Nun brennt ununterbrochen die Lampe für den Scanner/Kopierer. In der Bedienungsanleitung ...
  • Drucker für Lebensmitteldruck
    Hab neulich was von fotos als zuckerguss-bild auf torten gelesen. welchen drucker braucht man für sowas und wo bekommt man ihn her? was benötigt man sonst noch? danke, bs
  • HP ScanJet 4400C an Parallelschnittstelle
    Gestern haben meine Freundin und ich (wir beschäftigen uns beide seit vielen Jahren intensiv mit EDV) bei einem gemeinsamen Bekannten, der nicht so viel Ahnung von Computern hat, versucht, an dessen PC einen nagelneuen HP ScanJet 4400C Scanner zu ...
  • Laserdrucker empfehlung
    Kann mir einen guten Laserdrucker empfehlen. Preis ca. 350 euro (oder ist das zu wenig für einen guten Laserdrucker?) Gruss & Danke Giuseppe
  • HP LaserJet III P
    Suche dringend die Treiberdateien für den HP LaserJet III P,also nicht die im Windows integrierten. Wer kann mir die Dateien mailen ?? Danke Joachim
  • HP Drucker LJ 1100
    Viele Bekannte, die diesen Drucker haben, melden Probleme mit dem Papiereinzug. Nach gewisser Laufzeit fängt der Drucker an, immer mehrere Seiten auf einmal einzuziehen. Es scheint bekannt zu sein. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Gruß Christine
  • Netzgerät für Drucker HP 720C gesucht
    Suche verzweifelt ein externes Netzteil für den HP-Drucker 720C. Es soll ausgangsseitig 18V Gleichspannung bei 1,7 A liefern können. Wer kann mir helfen? Gruß vom Niederrhein Peter
  • diskettenlaufwerk kein zugriff
    Habe seit einiger Zeit folgendes Problem: wenn ich den PC hochfahre kann ich ca. 5 min. auf Disketten zugreifen, danach geht mit dem Diskettenlaufwerk einfach nichts mehr, alles andere läuft. Mach ich den Rechner dann aus und warte ca. 15 min, ...
  • Nikon ls20i
    Tach!! hat jemand diesen scanner oder kennt jemand diesen scanner? kennt jemand probleme die mit diesem scanner auftreten? mein problem: als id 3 in ner kette vo 2-6 wird er nicht erkannt. solo mit selbiger oder anderer id und endterminator wird ...
  • Canon Fax 280
    Ein Treiberproblem (Canon-Seite hat keine neueren Treiber seit 07/2001). Dieser Laserfax druckt einfach nicht aus allen Anwendungen. Word- oder Excel-Dokumente werden gedruckt, ist eine farbige Grafik drin, dann wird der Druckauftrag verweigert ...
  • Iomega Ditto
    Kennt sich gut aus mit Ditto Laufwerken von Iomega? ich habe einige Zeit lang das Ditto Laufwerk mit 1/2 GByte Bändern verwendet, mit mäßigem Erfolg, vor allem auch, weil 1 GB doch recht wenig ist. Dann ist das Gerät auch noch kaputt gegangen und ...
  • Professioneller CompactFlash-Kartenleser gesucht
    Jemand von Euch mit Compact-Flash-Karten? Eine tolle Erfindung, wenn sie zusammen mit Win2000/XP auch unterbrechungsfrei funktionieren würde. - Da start Win oft ohne Kartenleser, einfach nicht gesehen, Tschuldigung. USB: Leser ziehen und neu ...
  • Treiber W2k mit Monitor IBM P70
    Ich hab einen IBM Monitor Modell P70 (6554) und Windows 2000 als Betriebssystem. Allerdings hat W2K keinen Treiber fuer den Monitor, sondern stellt immer den Standardmonitor ein! (W98 hatte noch nen Treiber) Aber weder IBM noch Microsoft koennen ...
  • HP Deskwriter 560 C
    Was brauch ich für ein Druckerkabel für den Deskwriter 560 C ?? Centronics is nicht, er hat eine kleine runde Buchse. Hat jemand vielleicht noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr?? Würde mich freuen. Angebote per eMail. Danke Joachim
  • Lexmark Z23 lässt PC abstürzen
    Immer wieder dasselbe: Mal druckt er einwandfrei, aber meistens bleibt alles hängen, Maustot, nur über Tastatur noch Eingaben möglich, und dann am besten die NeuStarten-Geschichte. Kennt das auch einer? Gibt es heiße Tipps???
  • 19 Zoll Printer??
    Hat jemand von Euch schon mal von einem Drucker für den Einbau in ein 19 Zoll Rack gehört?? Gibts sowas oder hab ich gerade eine Marktlücke entdeckt (Stichwort: Drucker im Serverraum?) Danke lobo
  • Problem: Iomega Zip und Drucker am LPT-Port
    Habe ein Problem mit meinem Iomega Zip und meinem Drucker. (Iomega Zip 100 Parallel Port, Brother HL-1440 Laserdrucker) Der Drucker ist über das Zip-Laufwerk angeschlossen. Wenn ich nun drucke, dauert es ewig, bis die Seite kommt und nach 2 ...
  • Toner Refill-Set --> wer hat Erfahrung
    Ich habe einen LEXMARK Z51, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nur die Original Patronen sind halt sehr teuer (38 - 45€!!). Nun habe ich schon des öfteren von sogen. REFILL-SETS gehört und gelesen. Hier gibt es versch. Modelle/Firmen. Nun ...
  • Nur zweifarbig: HP Dj 840C
    Meine Drucker mischt beim farbigen drucken nur mit Blau und Rot, Grün fehlt vollkommen. Nun könnte die Patrone leer sein, ich habe sie aber schon ausgewechselt mit dem Erfolg, dass es dann ungefähr drei Mal richtig klappte und er anschließend ...
  • Drucker druckt nur weisses Blatt
    Habe einen HP Deskjet 670 C. Seit kurzem druckt er nur noch ein weisses Blatt Papier. Bei einem Druckauftrag zieht er das Papier ein, der Druckkopf bewegt sich auch hin und her. Aber das ausgedruckte Papier ist komplett weiss geblieben. Ich ...
  • NUM-Lock Lämpchen
    Ich habe eine schnurloste optische Maus geschenk bekommen, die man an einen USB Anschluss anschließen muss. Sie funktioniert auch super, allerdings geht jetzt, wenn ich den PC herunterfahre, das Lämpchen über der NUM-Lock Taste auf der Tastatur ...
  • MS Force Feedback 2 - Kräfteeinstellung unter XP
    Seit ich Win XP-Prof drauf habe, kann ich zwar in der Gamecontroller-Software die Kräfte auf "gering" oder "aus" setzen, aber sie bleiben dennoch in der stärksten Stufe aktiv. Da hilft nur Stromkabel raus, aber das ist ja ...
  • Verbindung Drucker / Scanner ???
    Hatte bisher einen HP Drucker, den ich mit einem parallel-Kabel am Scanner angeschlossen hatte, der Scanner war mit dem PC verbunden. Jetzt wollte ich meinen neuen Drucker installieren, der Drucker wurde aber mit der alten Verbindung nicht ...
  • Tastatur prellt
    Kurzem prellt meine Logi-Cordless-Tastatur, nicht immer aber immer wenn es gerade nicht passt... ;-( Woran könnte das liegen- die Batterien sind lt. Software iO.. mfG Thomas
  • modem im eimer?
    Ich bin _noch_ stolzer Besitzer eines Interspeed 56k von Vobis BJ ca. 98/99, das bis jetzt auch immer getan hat. Plötzlich seit letztem Wochenende funktioniert es ohne erkennbaren Grund nicht mehr: Wenn ich unter Windows die Modemerkennung (an ...
  • Scanner HP scanjet 4400c
    Habe einen Scanner HP scanjet 4400c, aber keinen Dia-Aufsatz dazu. Mein Händler hat keinen, verweist mich an HP direkt. Fragen: 1. Kann man so'n Ding selber basteln? Bei einem anderen HP-Scanner habe ich einen einfachen Winkelspiegel gesehen, das ...
  • Absturz beim drucken aus dem Internet
    Ich habe folgendes Problem: Ein neuer Lexmark-Drucker (Z 33) aus dem Plus-Angebot gekauft und an USB installiert. Ausdrucke z.B. aus Word kein Problem. Sobald ich aber eine Seite aus dem Internet ausdrucken will kommt eine Fehlermeldung (Es ist ...
  • Pinnacle Studio PCTV Pro und kein TV-Bild
    Habe plötzlich kein Bild mehr im PCTV Vision. Der Ton läuft einwandfrei. Ich habe die Software bereits deinstalliert und neu installiert. An der Hardware hat sich nichts verändert, und auch kein Programm (Software) installiert. Die Konfiguration ...
  • Maus (COM1) geht nicht mit Modem (COM2)
    Hat jemand eine Idee. Betriebssystem: Windows95. Die Maus, eine serielle Logitech-Maus, funktioniert am Anschluß COM1, wenn das Modem nicht in COM2 steckt. Sobald das Modem aber in COM2 steckt, funktioniert die Maus nicht mehr!!! Ich muß dazu ...
  • Externe Speicher
    Mir jemand erklären, wie ein Diskettenlaufwerk funktioniert, wie ein CD-Brenner funktioniert und wie ein Streamer funktioniert? Ich meine damit jetzt nicht, CD-Brenner einschalten, CD rein und los gehts. Ich möchte wissen was, z.B. im CD-Brenner ...
  • DVD Laufwerk spinnt
    Irgend etwas stimmt mit der Firmware meines DVD Laufwerkes (Samsung SD 612S) nicht. Wenn ich den Rechner hochstarte steht lauter Buchstabensalat auf dem Schirm, wo sonst die Typangabe des DVD angezeigt wird. In der Systemsteuerung trägt sich das ...
  • IDE-Anschluss Festplatten/CD-ROM - wie sinnvoll??
    Da draußen, folgendes: ich habe meinen PC etwas aufgerüstet und möchte nun wissen, wie der Anschluss der Laufwerke am sinnvollsten ist. Ich habe: einen CD-Brenner (MSI 8332, 32x/12x/40x) ein DVD-Laufwerk (Artec 16x/40x) eine Festplatte 60 GB 5400 ...
  • PS/2 Verlängerung
    Ich habe eine ganz einfache Frage: - Wielang kann ich PS/2 (Maus und Tastaur) verlängern? - Gibt es Verstärker (keine KVMs)? Ich hoffe jemand hat schon Erfahrungen gemacht mit soetwas, ich konnte selbst bei längerer Suche im Internet nichts ...
  • refil für c80?
    Habe ich schon einige neue Patronen für meinen Epson Stylus c80 gekauft. Gibt es denn schon eine Technik zum Nachfüllen? Da müßte man ja was am Chip in der Patrone tun. Wenn Ihr was wisst...... Danke hm
  • Tastaturweiche verkehrtherum?
    Bin auf der Suche nach einer Tastaturweiche, mit der ich eine Tastatur an zwei Rechner anschließen kann. Gefunden habe ich leider nur Weichen, die in die andere Richtung (Zwei Tastaturen an einem PC) funktionieren. Gibt es sowas auch andersherum? ...
  • Treiber für Atech ATS-256 Modem
    Jemand wo ich Treiber für ein Modem Atech ATS-256 PCI für Windows 98 herkriege? Ich habe im Internet keine Treiber gefunden. Dieses "windische" Modem war bei einem Billigsdorfer - PC dabei. Ich mußte den PC neu installieren - nun kriege ...
  • USRobotics Sportster Message Plus
    Ich nutze dieses Modem nur als Fax-Modem. Schon länger fiel mir auf, dass etliche eingehende Faxe mit 0 p gekennzeichnet waren, also "Blindgänger" waren. Dann passierte dasselbe mit dem Senden: Faxe kamen bei der falschen Nummer an, und ...
  • DSL-Router-Upload-Problem
    Gehe über den Eumex 704 USB DSL-Router von der Telekom ins Netz (hängen noch zwei andere Rechner dran) und habe nun seit kurzer Zeit das Problem, dass der Upload von Dateien bzw. Dateien in bestimmter Größe nicht mehr funktioniert. Auf meine HP ...
  • 20fach-Brenner brennt nur 12-fach
    Den RICOH MP 7200 A, sollte (und hat auch schon) 20fach brennen. Nun habe ich neue Rohlinge, EMTEC High Performance 32-fach, CDR. diese kann ich aber maximal nur 12-fach brennen. Firmeware ist aktuell, Nero 5.5.8.2 Gibts eine Möglichkeit, den ...
  • Plextor 40-12-40-U / c't-Testbericht?
    Von Euch jemand kürzlich einen Testbericht (möglichst c't)zum CD-Brenner Plextor 40-12-40-U gelesen? Wie hat der Brenner abgeschnitten? (In dem Land, in dem ich z. Zt. lebe, gibt es keine Computerzeitschriften...) Gruß Uwe
  • Lpt1 auf USB umleiten
    Altes DOS-Programm druckt nur auf LPT1. Mein neuer Drucker unterstützt aber nur USB. Kann man unter Win98 den LPT1-Port nach USB umleiten ? Gruss Heinz
  • Probleme mit DSL Modem Teledat 300LAN
    Halllo zusammen, aus irgendeinem Grund funktioniert mein DSL-Modem nicht mehr (evtl. Blitzschlag). Es liegt die Vermutung nahe, dass eine Sicherung o.ae. ausgefallen ist, da das Power-LED nicht mehr leuchtet. Andere an die Steckdosenleiste ...
  • FAT auf Diskette zerstört
    Jemand ein Mittel, um die zerstörte FAT (DOS / FAT32) auf einer Diskette wiederherzustellen? Wenn ich die Diskette einlege, meldet das System immer einen nichtformattierten Datenträger. Versuche mit Chkdsk und Scandisk haben nichts gebracht. ...
  • Erfahrungen mit Laserdrucker
    Bin auf der Suche nach einem neuen Laserdrucker und wollte euch um Erfahrungsberichte Fragen. Voraussetzung ist, dass er Netzwerkfähig ist, da wir mit iMac´s und PC´s gleichzeitig drucken. Eine Duplexeinheit ist nicht notwendig, aber ein zweiter ...
  • Eilt: welcher HP Drucker bis 200 Euro beste Fotodr
    Moin Moin, mein Epson Stylus Photo 1290 Drucker ist kaputt :-/. Als Ersatzgeraet darf ich mir so auf die Schnelle einen HP Photodrucker bis DIN A4 holen. Nun gibt es da ein paar neuere Modelle bis 200 Euro. Koennt Ihr mir sagen welcher ...
  • Unterschied Canon Drucker S900 zu S820
    Den technischen Unterschied zwischen den Canon Fotodruckern S900 und S820 (nicht der S820 mit der Möglichkeit Cards direkt anzuschliessen) Wer kann mir helfen?
  • Defekter Monitor
    Der Monitor noch ganz war, hat er, sobald er über das Netz Strom bekam, ein unbeschreibbares Geräusch (kein Knacksen oder Klacken) gemacht und die LED ist orange (also Bereitschaft-Röhre wohl noch nicht an) gewesen. Nun geht er nicht mehr. Sobald ...
  • Datei auf 700MB Rohling brennen, 752 MB ???
    Hab' hier eine Datei die ist 752 MB (788,538,576 bytes) groß, ist ein CD Image. Jetzt frage ich mich... das geht doch gar nicht zu brennen, auf einen 700MB Rohling, was kann man denn dann damit machen? Hat jemand eine Idee? Danke! Viele Grüße, ...
  • Kartenleser funktioniert am Hub nicht richtig
    USB Hub gekauft. Wollte meinen Kartenleser anschließen. Die Laufwerke sind da aber der Zugriff dauert sehr lange und der Inhalt (ordner) werden nicht gefunden. Schließe ich den Leser direkt an den PC funktioniert alles einwandfrei. Ist es egal, ...
  • Welche Webcam bei DSL mit Router?
    Habe eine Creative Webcam Go mit den entprechenden Programmen. Laut Aussage von Creative ist es nicht möglich, einen Upload über DSL mit Router durchzuführen. Gibt es eine Software, die das trotzdem kann? Oder muß ich mir eine andere Webcam ...
  • Caps lock aus?
    Möchte gern die caps lock oder Hochstelltaste (zumindest heißt sie auf der Schreibmaschine so; es geht um die Taste mit der die Großbuchstaben eingeschaltet werden) ausschalten, weil ich sie zu oft unabsichtigt einschalte. Geht das überhaupt? Und ...
  • Welchen Drucker???
    Euch!Ich habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen und weis jetzt nicht genau welchen! Ich habe mich diesbezüglich schon ein wenig Informiert und habe hier ein paar Produkte aufgelistet! Dazu wollte ich fragen wie es sein kann das der Canon ...
  • USB-Port
    Kann ich einen neuen Drucker, der mit einem USB-Kabel ausgerüstet ist, an einen alten Pentium I anschließen? 1997 gab es noch kein USB, mir ist auch völlig unklar, wie sowas aussieht. Wer weiß was? Danke für jede Antwort!
  • TV-FM Tuner Karte MD 9717 von ALDI
    UPS Habe Karte und Software. Nur Leider war die Registriernummer auf der CD-Papierhülle, die ich natürlich wegwarf. Wer kann mir bitte helfen. Danke
  • Monitorkauf - was beachten?
    19-Zöller hat den Geist aufgegeben :-( Daher möchte ich einen neuen Kaufen (bei Expert, falls das hilft). Worauf muss ich achten? Ich denke da an die Zeilenfrequenz oder an andere ergonomische Kriterien. Es soll ein Bildschirm für einen reinen ...
  • Memory Keys mit USB 2.0?
    Habe neulich einen Test über Flash Drives/ Memory Keys gelesen. Darin kamen nur Sticks vor mit dem USB-Standard 1.1. Gibt es auch schon welche mit USB 2.0? Dank für´s Antworten Chris
  • Günstige Quelle für Festplatte
    Die 3,2 GB HDD (Festplatte) von meinem IBM Thinkpad 390 (3,5 Jahre alt) kommt in die Tage. (Bei jedem Booten kommt die Warnung "SMART failure ..."). Ein Ersatz mit 20 GB (kleinste Platte) von Toshiba soll ca. 250 EUR kosten - IBM ca. ...
  • USB-Funkmaus von Microsoft will einfach nicht
    Habe ein dickes Problem. Ich habe eine Intelli cordless Explorer-maus von Microsoft geschenkt bekommen, die nur funzt, wenn Windows geladen ist und ich den USB-Stecker einmal rausziehe und wieder reinstecke. Wenn der Rechner hochfährt, wird die ...
  • Abscannen von Landkarten mit 'Billigscanner'
    Habe einen älteren Scanner von Primax(War beim Compi dabei) und scanne gerne Landkarten zum Radfahren(z.B. vom Falkatlas).Die sind zwar leserlich aber manchmal sind kleine Wege nicht zu erkennen.Habe schon mal mit der Auflösung gespielt und auch ...
  • IDE Raid langsam! Normal?
    ICh habe einen Promise TX2 Raid Controller und zwei IBM IC035040 40 GB Platten als Raid 0 (Striping) zusammen gefasst. Im Controller wurde als Nutzung Workstation eingetragen. Wenn ich eine Benchmark über die Platte mache, schwanken die Werte ...
  • Epson Drucker 'verhunzt' Ausdrucke!
    Habe immer wieder - und in verschiednene Firmen - das Problem, daß Epson Nadeldrucker (LX, LQ) zum Teil die Ausdrucke verhunzt. Meist auf der ersten Seite - oder den ersten Seiten. Meist auch fast ganz oben ab der zweiten Zeile! Aber gelegentlich ...
  • cybo@rd plus; wie weit reichts denn wirklich?
    Moin Moin, hat jemand erfahrung mit dem cyboard plus (kabellos) von cherry? Die max. funkentfernung soll bei den 2,4GHz-geräten bis zu 30m betragen. Stimmt das? Was ist mit Wänden? Da ich sehr an einer kabellosen tastatur und maus interessiert ...
  • Multi-Kartenleser als Einbaugerät?
    Einer Anzeige für einen Lidl-PC habe ich gesehen, dass dieser einen sogenannten 6-in-1 Kartenleser für MM-, SD-, MemoryStick-, CF- und was weiß ich noch für Karten eingebaut hatte. Ich habe im Internet diverse exterene Multi-Kartenleser gefunden ...
  • raus rein wiso?
    DVD von meinem Freund fährt sich während dem Arbeiten, manchmal Aus und wenn man es wieder hineinfährt, kommt es wieder raus WISO??? Er verwendet PowerDVD! Gruss AttackForce
  • TV Eingang, kein SIGNAL
    Hallöle, habe in meinem PC eine Grafikkarte, mit TV in und out, aber ich kann weder ein signal auf dem TV bringen, noch eines bekommen. U.a. würde ich gerne vom TV was auf dem PC aufnehmen, und andererseits, sollen auch auf dem TV dinge vom PC ...
  • Encore-Karte erkennt DVD-LW nicht mehr
    Ich irgendeine Verwaltungssoftware für Multimediaanwendungen installiert hatte(inzwischen wieder deinstalliert) erkennt meine Cr.L. Encore D..3-Karte keine DVD's mehr im DVD-LW. Wähle ich die VOB einzeln an, kann ich sie abspielen. Ich kann das ...
  • Win2k-Treiber für HSP 56k-Modem
    Moin, in meinem Laptop habe ich ein internes HSP V.90 56k-Modem, welches ich unter Win98 problemlos mit dem Treiber für das HSP V.90 56k von PC-Tel betreiben konnte. Jetzt hab ich auf W2k umgestellt und das Modem wird nicht automatisch erkannt. ...
  • QMS-Laserdrucker von 97
    Laserdrucker (QMS Desk Laser 600), der seit 1997 unter Windows 95 nicht viel arbeiten mußte (höchstens 3000 Seiten !) sollte gestern auf mein neues Laptop installiert werden, das unter XP läuft, aber der Drucker wurde nicht erkannt, zu dem ...
  • Scanner gesucht (Vorsicht: wählerisch!!)
    Brauch nen Scanner und da gibts ein paar Eigenschaften die mir wichtig sind. Ich zähl sie mir mal auf (Reihenfolge!): 1. 100€ oder günstiger (ich weiß das ist wenig, aber ich hab nun mal auch nur wenig) 2. Es sollte ein Farbscanner sein 3. Er ...
  • USB 2 PCMCIA Karte
    Ich möchte bei Freecom eine externe Festplatte mit USB 2 Anschluss kaufen. Leider hat mein HP Notebook Omnibook XE3 nur zwei USB 1.1 Anschlüsse. Auf der anderen Seite möchte ich die externe Festplatte auch mit anderen USB 1.1 Geräten nutzen. Ich ...
  • Bild vom Scanner direkt zu OE 6.0
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit Bilder von meinem Scanner Epson 1250 über die Funktion scan to mail direkt zu Outlook Express zu schicken. Erfolglos! Im Handbuch wird OE als geeignetes Mailprogramm angegeben, beim Versuch zu senden ...
  • scanner wird plötzlich nicht mehr erkannt
    Hab den parallelen scanner mustek 1200p der ein halbes jahr ohne probleme lief. doch wenn ich nun von einem programm das scannen starten will kommt die meldung: "scanner nicht angeschlossen überprüfen sie die kabelverbindung" und dann ...
  • Festplattencrash
    Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal einen Festplattenabsturz bei meiner Western Digital 60GB-Platte. Mit einem Recoveryprogramm kann ich die Daten zwar retten, aber es ist doch etwas mühselig, alle Woche die Daten wiederherzustellen. Meine ...
  • Druckertreiber für Windows 2000 auf NT-Server
    Meinem NT-Netz laufen 3 HP-Drucker, die alle samt vom NT-Server freigegeben sind und von dort versorgt werden. Die NT-Workstation bezieht von diesem Server auch die Treiber. Wie üblich, ganz normal. Nun kommen 2000-Rechner in's Spiel und ich kann ...
  • Desktopicons
    Kann mir sagen, wie ich unter XP den Cache für die Desktopicons erhöhen kann. Seit einiger Zeit dauert es etwas lange, bis beim Hochfahren die Desktopicons ihr normales Aussehen haben. Früher ging das beim Hochfahren auf einen Schlag und der ...
  • Laserdrucker Laserjet HP III P
    Mein Drucker HP III P ist nun schon über 10 Jahre alt. Er hat jedoch nur weinige tausend Seiten gedruckt. Nun zeigt er Fehler 52 + 53 an. Er erzeugt ständig einen Papierstau. Kann mir jemand sagen, ob sich eine Reparatur evtl. noch lohnt, da ich ...
  • DSL-Modem
    Experten! Ich habe mir DSL bestellt, brauche noch ein Modem. Wer kann mir helfen: Was kostet ein DSL-Modem ungefähr? Worauf muss ich achten, also was muss es unbedingt haben? Danke schon mal für Tipps! Vesta
  • PCMCIA über PCI Adapter
    Hat sich ein Netzwerkproblem in ein Hardwareproblem gewandelt. Es geht dabei um eine PCMCIA Karte die über ein PCI Adapter an einen PC verbunden werden soll. Genau Problembeschreibung unter: Forum: Netzwerke Artikel: "DSL via Funk" -> ...
  • Monitor 1084 an PC
    Habe noch einen alten Commodore Monitor 1084. Kann ich diesen an meine PC anschließen. Wenn ja, mit welchem Kabel, Adapter? Dank Ingo
  • PCMCIA-Karte mit USB 2.0 unter XP
    Ich möchte an meinem Laptop (WIN XP-Home) eine externe HD über USB 2.0 PCMCIA-Karte anschliessen. Wer weiss, ob XP auch die gegenüber USB 1.1 wesentlich höhere Geschwindigkeit unterstützt? Schon jetzt vielen Dank.
  • Daten auf CF der Digicam
    Nenne die 'Canon Powershot A 30' mein eigen und habe dementsprechend auch ein 64 MB CF-Medium. Ich möchte diese Karte auch zum Datenaustausch zwischen zwei Rechnern nutzen und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt die DigiCam als Speicher- bzw ...
  • icm-farbprofil für hp980 unter w2k?
    Suche Farbprofile für nen hp980cxi. Wo gibt es sowas? Brauche ich das überhaupt? Im Druckertreiber steht, das automatisch das beste Farbprofil gewählt wird. Ist es sinnvoll für alle Geräte eins zu installieren? mfg sandro
  • probleme mit hp970 cxi, zieht beim booten blatt ei
    Haben den fehler, dass der drucker beim pc-start ein blatt einzieht und dann netzanzeige grün anzeigt, wiederaufnahme rot blinkt. drücken auf wiederaufnahme beseitigt das blatt, ein sonderzeichen wird dabei gedruckt. kabel getauscht, treiber neu ...
  • Papiereinzug beim HP Deskjet1600CM
    Kann mir helfen? Der Papiereinzug funktioniert nicht mehr richtig, d.h. das Papier wird nur halbherzig eingezogen und kommt gar nicht mehr zur Druckerrolle. Kennt sich jemand mit dem (alten) Gerät aus oder wo kann ich noch Hilfe bekommen? ...
  • ISDN TA von Askey-TW mit Win Fax pro 8.0 ?????
    Siehe oben ! Habe von www.askey.com.tw , bzw vom Haendler Pearl das ISDN TA ; TAS 400 E bei Pearl damals fuer ca 50 DM + T-Online gekauft ! Wie kriege ich das hin mit Win Fax Pro 8.0 von Symantec ???? Bekomme immer die Fehlermeldung : Win Fax ...
  • Neroeinstellungen für 800MB
    Meine, hier schon mal gelesen haben, was man bei Nero einstellen muss, damit auch 800er Rohlinge erkannt werden. Kann mir noch mal jemand sagen, wie? Hab im Archiv nix gefunden. Danke `s Teufelchen
  • Wer hat das Aopen DVD-1640 Pro Laufwerk??
    Hat jemand da draußen das Laufwerk Aopen DVD-1640 Pro-A??? Fand' das ganz interessant vom Design, nur habe ich gelesen, dass das Gerät wohl ziemlich laut ist. Stimmt das oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht - wie eignet sich das Gerät im ...
  • HP 690C und EURO-Zeichen
    Habe am Wochenende versucht, einen Textmit Eurozeichen auf meinem Drucker HP 690C auszudrucken. Als Ergebnis habe ich dann bekommen, daß das Euro-Zeichen (€) nicht gedruckt wurde, sondern nur ein Kästchen. Dafür wurde dann aber der Rest der Zeile ...
  • Laserdrucker - Lebensdauer?
    Experten, was haben denn die hier anwesenden Profis für Erfahrungswerte, wie lange ein professioneller Laserdrucker so ca. lebt? Also z.B. hat ein HP LJ4+ bei uns über 400.000 Kopien drauf. Die Service Techniker meinen immer, das sei ein ...
  • Partitionstabelle wiederherstellen
    Plötzlich sind alle Daten meiner Festplatte fort. Gehe ich auf das Laufwerk, so fordert mich WinXP auf, die Festplatte zu formatieren. Gibt es ein Tool, mit dem man die Partitionstabelle wiederherstellen kann?? Die Daten müssten nämlich noch ...
  • Sony-Brenner und Nero 5
    Obwohl der Brenner als Laufwerk im arbeitsplatz angezeigt wird kann Nero ihn nicht finden. Beim Nero-start wird nur ein Image-Recorder, aber kein realer Brenner angezeigt. Auch die Neu-installation von nero hilft nicht. Kann es sein, das eine ...
  • CD-Brenner von LG
    Ich habe folgende Frage. In meinem PC sind 2 LW von LG ein DVD-LW DRD 8160 B und ein Brenner GCE 8320 B. Auf dem Startbildschirm sind zwei unterschiedliche Einträge einmal ATA 33 ( für das DVD-LW ) und PIO 4 ( für den Brenner ). Hat das eine ...
  • Foto Drucker
    Suche nach einer optimalen Lösung, Fotos, die mit einer Digitalkamera gemacht wurden und im Rechner gespeichert sind, ausdrucken zu können. Welche Art von Druckern eignet sich hierfür? Muß das unbedingt ein sogenannter Fotodrucker sein? Ich danke ...
  • Fehlermeldung beim Brennen
    Der PC eines Bekannten bricht den Brennvorgang unter WinOnCD 3.6 immer mit folgender Meldung ab: Winoncd: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht. ...

Andere Themen