Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• Ersatzpatronen Canon PIXIMA MG 5250
    Steht mein erstmaliger Wechsel der Patronen im Canon PIXIMA MG 5250 an. Kennt jemand evtl. günstige Alternativen zu den Originalpatronen? Vielen Dank, Gruß -- Blumenschein
  • Bluetooth Tastatur mit USB
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Bluetooth tastatur mit der zusätzlichen Möglichkeit diese noch per USB an einen rechner anzuschliessen. Hintergrund wäre die tastatur an einem "Hauptrechner" stationär per USB ...
  • gehäuse öffnen fujitsu siemens tft lcd monitor lsl
    Gehäuse öffnen fujitsu siemens tft lcd monitor lsl 3230t hallo an alle, ich finde an oben genanntem monitor keine öffnungsmöglichkeit. bin für hilfe sehr dankbar. karl
  • Kann mit Canoscan 8400f keine Negative scannen
    Ich benutze seit einigen Jahren den CanoScan 8400f - Scanner nur noch zum Scannen von Papierauflagen. Jetzt wollte ich eine Reihe von Negativen einscannen, aber schon in der Softwareanzeige (die neueste Toolbox Version 4.9.3.2 mit dem Treiber ...
  • Canon MP 510 - fast keine Reaktion mehr - warum?
    Gleich nach dem Einschalten leuchtet kurz die Betriebsbereitschaft auf, aber dann tut sich überhaupt nichts mehr - keine Fehleranzeige, keine Leuchte, keine Bewegung im Gerät. Was kann das denn sein? Ich hatte kurz zuvor festgestellt, dass das ...
  • Problem mit Drucker
    Ich bin ganz ratlos, brauch dringend den Scanner, aber seit neuesten funkt er nicht mehr! Hab den HP 5515, benutze Windows 7. Ich habe den Drucker erfolgreich installiert über Wireless, er funktionierte dann auch einwandfrei. Doch von einer ...
  • Brother MFC -J430W
    Mir einen neuen Drucker zugelegt, Brother MFC 430w. Ich bin per Kabel mit dem Gerät verbunden, möchte nun den Rechner meiner Frau über Wlan an den Drucker anbinden. In der Bedienungsanltg. steht, dass man für die Installation der Rechner mit ...
  • Epson Stylus DX 3850
    Mein Drucker nimmt kein Papier, weder Normal A4 noch Fotopapier, es entsteht sofort ein Stau. Für einen weisen Rat wäre ich sehr dankbar!
  • Brother MFC 7420 inkompatibel mit Windows 7 ?
    Probleme mit Brother MFC 7420 und Windows 7. Habe aktuelle Treiber für Windows 7 installiert und Gerät ordnungsgemäß installiert (alles genau laut Anweisungen). Es funktionierte nach dem Neustart des PC. Das war gestern abend. Heute morgen: PC ...
  • Routenplaner drucken
    Ich brauche Hilfe. Ich kann jede Webseite drucken. Bei dem Ausdruck des Routenplaners gelingt mir das nicht. Das Druckerprogramm habe ich schon 3 x neu geladen. Was mache ich falsch?
  • Epson Stylus D88 Füllstandkontrolle ausschalten
    Möchte bei meinem Epson Drucker die Füllstandskontrolle deaktivieren, bin mir aber nicht sicher ob dies überhaupt möglich ist. Der Grund dafür ist, das vermutlich der Sensor für die CyanPatrone defekt ist, da er ständig anzeigt das die Patrone ...
  • Welcher neuer Drucker bevormundet einen nicht?
    Brother Drucker (Modell MFC-215C) geht mir total auf den Geist. Er soll nur einen Text in schwarz ausdrucken. Allerdings verweigert er seinen Dienst, wenn ihm angeblich eine Farbe zu wenig ist. Bei fehlendem schwarz würde ich es ja verstehen, ...
  • Minimale Grafikkarte für 3D mittels LG D2342P
    Möchte bald meinen Monitor gegen einen 3D fähigen (Polarisationssystem) austauschen. Dabei lächeln mich gerade die LG Systeme sehr an. Nun steht im Benutzerhandbuch von dem oben genannten Gerät drin, dass ich minimum eine "Radeon X1650 ...
  • LaserJet color in S/W Modus umstellen
    Ich habe einen HP color LaserJet 2550L. Der druckt jetzt nicht mehr, weil ein Toner (Magenta) leer ist. Ich brauche aber nur S/W Ausdrucke. Kann ich den Drucker irgendwie in einen S/W Modus schalten?
  • Multifunktionsgerät
    Mir jemand Tipps geben zum Einkauf eines Multifuntionsgerätes bzw. mir wichtige Unterschiede aufgeführter Geräte erklären: Einmal Epson Stylus Photo PX810FW und Epson WP 4535 DWF und Epson Pro WP 4500 Faxbericht Handhabung Bildqualität ...
  • USB-Funktion eingeschränkt
    Einem Malware-Problem hatte ich meinen PC an unseren Hardware-Spezialisten gegeben zwecks Neuaufsetzen des Betriebssystems Win XP pro. Als ich den Rechner wiederbekam konnte ich nur mit PS2-Maus und -Tastatur irgendwelche Eingaben machen :-( Jede ...
  • FAX geht nicht! Wie Modem/Splitter/TAE verkabeln?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin Laie auf dem Gebiet, probiere schon 2 Tage rum aber es klappt einfch nicht... Problem: Ich habe das Multifunktionsgerät "Brother MFC-J415W" und möchte das integrierte Fax nutzen, es klappt aber nicht, ...
  • Fritz Box 7320 Sommerzeit
    Mir mal wer erklären, wie ich obigem Gerät die Sommerzeit einstellen kann? Zeitsynchronisation ist eingestellt, Firmware ist aktuell, aber das Fritz-Fon beharrt auf 16:10 (mittlerweile wahrscheinlich 16:11 ;-))) Mehrere Neustarts der box waren ...
  • Drucken mit Office Word 2007
    Hallöchen, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Word 2007. Wenn ich etwas ausdrucken möchte, erscheint immer ein Speicherfenster, in welchem ich das Dokument als .xps-Datei speichern soll. Wenn ich es als solches abspeichere, passiert ...
  • HP Photosmart C4700 Scanprobleme
    Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit dem Scanen. Es kommt folgende Meldung: Eine erforderliche Softwarekomponent fehlt oder ist nicht richtig installiert.Installieren Sie die HP Photosmart - Software,die mit dem Gerät geliefert ...
  • Wer kann mir Helfen ???Wo bekomme ich die ...
    ... passenden Treiber für HP Scanjet 3530c. Unter Win 7 lässt sich der Scanner nicht Installieren auch nicht von der Original Produkt CD: Danke für Ihre Hilfe
  • cd für dvb-t stick
    An alle, ich finde meine CD für meien DVB-T Stick EASYLITE DVB-T Stick USB 2.0 nicht mehr. Im Internet kann ich auch keine Sofware bzw. einen Treiber für XP pro finden. Kann mir jemand weiter helfen und vielleicht die Daten senden? Vielen Dank im ...
  • joystick setup unter linux
    Ich versuche das spiel "starfighter" unter linux mit einem joystick zu benutzen. leider geht es gerade nur mit der tastatur. wie kann man ein joystick unter linux (tinycorelinux oder andere) konfigurieren sodass die tastatur-funktionen ...
  • Drucker für DHL Versandaufkleber
    Stehen kurz vor der Eröffnung unseres Online Shops. Für den Druck der Versandaufkleber von DHL wird noch ein Drucker benötigt. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Muss irgendwas bestimmt beachtet werden? Gruss
  • Mein Drucker, Brother Hl 1250 druckt nicht.
    Ich habe Probleme mit meinem Drucker nachdem ich versucht hatte ein Bild, im Format 13x18 zu drucken und dann feststellte das kein Papier mehr in der Papierschublade war. Ich habe also den Druckvorgang abgebrochen und Papier aufgefüllt, Nun ...
  • Bedienungsanleitung für Genius-Tastatur
    Ich habe eine wohl ältere Genius-Tastatur mit deutschen und russischen Buchstaben. Dazu fehlt mir leider ein Bedienungsanleitung oder eine Erklärung. Wer kann helfen?
  • nachfüllen HP officejet 6500 A Plus
    Wenn man HP-Druckerpatronen selber nachfüllt werden die Patronen vom Drucker trotzdem als lehr erkannt. Damit der Drucker sie als voll erkennt, muß man irgendwie bestimmte Kontakte an der Patrone abkleben und so den Drucker austricksen. Hab da ...
  • HP Drucker 916c bei Windows 7 32 Bit
    Mein Hp Desktop 916c series Printer (USB002)druckt vorzüglich in Verbindung mit Windows XP (Treiberversion 64.29). Nach Installation des Duckermodells auf meinen Windows 7-PC (AKOYA MD 8338)- Druckerassistent auf Desktop - bleibt der Drucker ...
  • Was muss ich tun, kabellos faxen zu können?
    Moin.....ich habe mir ein Multigerät - Epson Stylus Office BX305FW - gekauft. Wichtig war mir die Nutzung über W-Lan. drucken - funktioniert kopieren - funktioniert faxen - funktioniert nicht, weil "das Telefonkabel nicht richtig ...
  • IP Camera 'hootoo'
    Ich habe folgendes Problem,habe eine IP Kamera von hootoo und benutze die Kamera ohne Übertragungskabel.Funktioniert alles wunderbar,aber die Kamera schaltet trotz Anschluß an Stromnetz nach ca. 10 Min. ab. Wenn ich dann die Stromzufuhr ...
  • hp color laserjet cp2025 bei fehlender farbe ...
    Fehlermeldung. Patrone Magenta ersetzen. Ist es möglich, diese Fehlermeldung zu löschen oder zu umgehen, um mit schwarz weiter zu drucken oder trotz Fehlermeldung schwarz weiter zu drucken?
  • BNC zu VGA Adapter Blid an LCD Flackert
    Ich habe eine Schleifmaschiene welche über einen eingebauten Röhrenbildschirm bedient wird. Nun ist diese ausgestiegen und ich wollte diesen durch einen LCD ersetzen. Der alte Monitor hatte drei anschlüsse R / G / B in Form von BNC Anschlüssen. ...
  • kann ich eine usb-tastur an meinem Fernseher
    Ich eine USB-Tastatur an meinem Fernseher von Philipps (32pfl9606)anschliessen? Und wie funktioniert das genau? Vielen Dank
  • 1440x900 in Vista: Graka unfähig?
    Möchte in Windows Vista die native Auflösung meines LCD-Monitors einstellen: Der heißt Philips I90 WV und hat 1440x900. Aber es wird nur 1600x900 oder 1400x1050 etc. angeboten. Dem Seitenverhältnis von 1,6 am nächsten wäre 1280x768 (=1,66666) ...
  • Panasonic UF-6300 Panafax scannt nicht
    Win 7 (64) Panasonic UF-6300 Panafax Folgendes Problem: Das Gerät hat eine Scan-Funktion, welche an meinem Pc nicht funktionieren will. Im Paint wird überhaupt kein Scanner erkannt, im mitgelieferten Panasonic-Scan-Programm kommt "Fehler - ...
  • Mein Drucker Canon IP5200R
    Ich kann den Drucker nicht mehr auf Querformat-drucken umstellen, obwohl auf Seiteeinrichten Querformat angepunktet ist. Ich habe bereits die Software aktualisiert. Wer kann mir helfen.
  • netzwerkkamera mit USB?
    Auf der suche nach einer netzwerkkamera, die man ohne adapter auch als "normale" USB-webcam nutzen kann (also eine mit (W)LAN und USB-Anschluß). gibt's sowas? gruß michael
  • Tonerkartusche austauschen ohne Fehlermeldung
    Mir jemand weiterhelfen, ich muss an meinem Drucker KonicaMinolta magicolor 2550 DN die Tonerkartuschen austauschen, obwohl es noch keine Meldung des Druckers gibt. Die Tonerkartuschen, die im Drucker sind, sind vom vorgänger und waren nicht mehr ...
  • Fußnägel schneiden - Vergrößerung
    Leider hat meine Sehkraft in den letzten Jahren nachgelassen. So fällt es mir schwer, z.B. beim Fußnägel schneiden alles genau zu erkennen, um Verletzungen zu vermeiden.Ich suche also eine vergrößernde Sehhilfe (keinen Fußpfleger) , welche ich ...
  • mein canon drucker mp 510 zieht das papier ...
    Mein Canon Drucker zieht plötzlich das Papier nicht mehr ein.Kein Papierstau. Was kann ich machen? Ich muß noch erwähnen, daß ich absoluter Laie bin und zu aufwendigen Aktionen nicht gut tauge. Bin für Hilfe sehr sehr dankbar!!!
  • Zählerspeicher bei Canon Ixus 60, wie ...
    ... zurücksetzen?? Habe eine Canon ixus 60 gebraucht bekommen und wollte den Bildspeicher bzw. internen Zähler zurücksetzen, doch wie gehe ich vor?? Für eine klare Antwort sage ich schon jetzt danke!! Viele Grüße von der Bodenseemaus
  • es muß was neues her !
    Einen schönen Sonntag erstmal vorab, meine Frage: WIN 7 oder 8 ? Minitower oder Notebook? (z.Zt. habe ich einen Shuttel läuft seit Jahren prima, der NEUE muß wieder in den Schrank passen) Und das ist die Kernfrage, wenns denn ein Notebook wird, ...
  • MFC-490CW Ich kann nicht faxen
    Ich möchte mit dem Gerät faxen. Ich habe es auf meinem Speedport eingerichtet (ISDN-Leitung) für nur Faxempfang. Außerdem habe ich unter Start - Drucker und Faxgeräte den Faxtreiber auf Online (= Bereit) gestellt. Wenn ein Faxgerät anruft, ...
  • Papierschacht Auswahl bei Brother HL-8050N
    Ich habe Papierschacht Auswahl Probleme. Es wird immer vom Papierschacht 1 gedruckt, auch wenn man im Druckertreiber den Papierschacht 2 auswählt. Kann jemand helfen?? DS im voraus
  • Installation von HP Deskjet Drucker f4500
    Habe mir einen HP Drucker Deskjet f4500 zugelegt (4 in 1 Gerät)und möchte den unter Windows Xp Home installieren. Nach erfolgter Installation kann ich zwar drucken, aber wenn ich das Solution Center aufrufe um zu scannen, sagt man mir, dass nicht ...
  • kann ikermel.exe nicht finden
    Habe mir den Card Reader von Hama mit USB Hub gekauft. Laut Verkäufer geht auch mit win 7, in der Beschreibung bis win XP. Nach Geräteanschluß funktionierte alles wunderbar hat sofort Treiber gefunden. Meine Flash Card wurde erkannt und auch ...
  • Druckertreiber Minolta PagePro 8L 64bit für ...
    ... Windows7 Hallo ich habe einen Laptop mit Windows7 und einen Drucker Minolta PagePro 8L (den nutze ich noch bei meinem anderen PC mit Wondows XP).Nun wollte ich den Drucker auch für den Laptop nutzen. Ein entsprechendes Kabel vom LPT1 (oder ...
  • HP officejet 5605 druckt extrem ! LANGSAM
    HP officejet 5605 Druckproblem an geemo4 , jiri vokoun , 08.02.2012 11:40 Stichworte: Druckerproblem Extrem langsam HP officejet 5605 Mein Drucker HP officejet 5605 all in one (dessen Garantie abgelaufen ist) hat ohne zu murren gedruckt. Quasi ...
  • Grafikkarte verursacht Flimmern
    Habe hier einen recht neuen PC zusammengestellt, der ständig anfängt am Monitor (TFT) zu "flimmern". DEFINITION: Beim Bildschirmschoner "Bubbles" und bei der Verwendung des TV-Sticks oder abspielen anderer großer Videos fängt ...
  • größer / kleiner als Taste geht nicht........
    Die größer als / kleiner als- Taste geht auf meinem PC nicht. Woran kann das liegen? Ich habe XP installiert, Deutschland ist als Gebietsschema eingetragen, die Tastatur steht auf IBM, alles scheint in Ordnung. Ich habe eben mal mit einer Linux- ...
  • Scannen: Seite auf A4 anpassen?
    Ich würde gerne ein Buch einscannen, das ein bisschen größer als A4 ist. Ich benutze den Scanner BizHub C280. Wie kann ich - entweder beim Scannen oder im Nachhinein - das so einstellen, dass es trotzdem als A4 eingescannt wird, obwohl es ja ...
  • W-drucker hp photosmart premium
    Ist der neue W-Lan Drucker oder Laptop am Drucker ist alles aktiv ausser wenn wir vom Laptop aus Kommanto geben passiert nichts, alles hängt in der Warteschleife. Am Drucker wird alles in OK angezeigt nur Laptop zeigt immer das was nicht mit dem ...
  • HP officejet 5610 All-in-One
    Lieben allso noch mal für alle es handelt sich um eine drucker sckaner faxgeret von HP model Officejet 5610 All-in-One am abend habe ich noch was weggefaxt und am nechsten morgen hat er keinen strom obwohl alle steker drin sind kann es sein das ...
  • HP officejet 5605 druckt extrem !! langsam
    HP officejet 5605 Druckproblem Mein Drucker HP officejet 5605 all in one (dessen Garantie abgelaufen ist) hat ohne zu murren gedruckt. Quasi über Nacht habe ich jetzt ein riesiges Problem: Er druckt nur noch extrem langsam in Schüben, im Abstand ...
  • LED Monitor mit Full HD Flackern wiso ?
    Hab mir ein LG Electronics E2441 gekauft den dann angeschlossen alles ok gewesen. Dann aber beim Spiel starten kamm ein Flackern in Form von Linien auf der linken Bildseite (rechts normal). Dann einige Spiele sind gar nicht mehr angegangen ...
  • Optische Maus 'hakt', wie kann das sein?
    Ich habe eine optische Maus, es ist eine Lasermaus. Sie leuchtet unten rot. Die habe ich schon seit einigen Jahren, sie ist von HP. Und jetzt hat sie plötzlich angefangen, zu "haken" - so wie früher bei einer Maus mit Kugel, wenn da ...
  • Snap and Print bei HP
    Jemand Erfahrung mit Snap and Print bei HP? Grüssle Ursula
  • HP Deskjet 920C LED Leuchtet auch bei voller Tinte
    Habe einen HP-Deskjet 920c und dort ist meine Patrone leer gewesen, dann habe ich bei amazon.de eine neue bestellt, wollte diese einbauen doch leuchtet immernoch diese LED und sagt das sie leer were doch ist sie voll. Woran leigt das? und wie ...
  • IT-Systemhaus in der Nähe von Ulm
    Alle, ich weiß: ist wohl nicht ganz das richtig Forum. Ich suche in Ulm oder in der unmittelbaren Umgebung ein EDV-Systemhaus, welche u.a. Plotter / Großformatkopierer etc. vermietet und / oder verkauft. Kann mir da jemand eines / welche nennen? ...
  • Brother DCP 585 CW Fehler: AF
    Drucker zeigt die Fehlemeldung" Scannen: AF". Der Drucker rattert und scannt nicht mehr. Woran liegt das?
  • Patrone druckt kein 'rot'
    Einen HP Drucker 4315 Officejet all-in-one. Meine nachgefüllte 3-farbige Patrone druckt kein rot. Die beiden anderen Farben drucken. Was könnte ich tun? Das Reinigungsprogramm für den Drucker bringt nichts. Danke Ursula
  • Guter schwarz/weiss Drucker ?
    Suche einen auf langer Sicht günstigen Drucker. Ca 50,- bis 100,- € Wer kann mir helfen? Vielen Dank für Eure Meinungen und Tips Gruß Henry
  • Streifen beim Booten
    W-w-w-ler, ich habe ien Problem mit meinem PC, bzw mit dem Monitor (oder auch nicht?). Wenn ich den PC starte bootet er ganz normal, sobald er aber beim Anmedlebilschirm ist, erscheinen auf einmal transpatente, flackernde, vertikale Streifen auf ...
  • Canon MF8050cn druckt kein magenta
    Habe nun viel Zeit damit verbracht, die Anleitung unseres Canon MF8059cn I-sensys zu lesen und zu durchsuchen, im Internet zu wühlen und diverse Tests durchzuführen. Der Grund: bei der Volljustage nach dem Austausch von allen Druckerpatronen (wir ...
  • hp drucker all in on
    Mein hp all in one hat auf einmal keinen strom mehr obwohl alles eingestekt ist ales andere in der stekdose funktioniert der hp bekommt keinen saft kan es sein das der trafo kaput ist oder gar der ganze drucker so von jetzt auf dan kann ich mir ...
  • Welches Displaykabel?
    Einigen Tagen habe ich mir diesen Display bestellt: http://www.ebay.de/itm/Neues-LED-Display-17-3-MEDION-Akoya-P7612-MD97860-/180571123582?pt=Notebook_Komponenten&hash=item2a0ae0af7e#ht_2445wt_1396 Da mein Anschluss unten rechts liegt, und dort ...
  • Was bedeutet der Firmenname UTAX?
    Der Hersteller für Drucker und Faxgeräte in Hamburg. Hat dieser Name eine Bedeutung (Abkürzung, Familienname, aus dem griechischen, etc) oder ist es ein reiner Kunsbegriff? Besten Dank Chris
  • PC Monitor Kauf
    Möchte mir einen 27er Monitor kaufen,habe auch schon einige test und Vorschläge aus dem Netz geholt.Aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden.Hat jemand einen 27er Monitor und kann ihn mir empfehlen? Ich brauche ihn nicht zum Spielen.Er ...
  • mein hp all in one hat auf einmal keinen ...
    ...mein hp all in one hat auf einmal keinen strom mehr obwohl alles eingestekt und überprüft wurde weis jemand rat
  • canon pixma mx410
    Ich bin ratlos und versuche es nun auf diese Weise mein Problem Herr zu werden. Ich habe seit einiger Zeit nun einen canon pixma mx410 und bin recht zufrieden mit dem Gerät selber. Ich kann drucken, scannen; faxen und kopieren alles ok....! Nun ...
  • epson stylus color 660 unter xp prof
    Mein gebraucht erworbener tintenstrahl drucker epson stylus color 660 druckt nicht. da mein xp prof. die treiber auf der treiber disk nicht laden kann, und der treiber (Epson Stylus COLOR 660 ESC/P 2) der von windows installiert wird, scheinbar ...
  • Probleme mit Tastatur
    Habe folgendes Probleme: - Windows-Taste funktioniert nicht mehr (Startmenü öffnet sich nicht, allerdings Windows-Taste+D funktioniert, die Taste an sich ist also nicht kaputt - Alt+Tab deutet nur kurz das Fenster mit allen geöffneten Programmen ...
  • Netzwerkdrucker an Fritzbox
    Huhu! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ins Haus steht die Anschaffung eines neuen Druckers. Der soll an unsere Fritzbox (3170) als Netzwerkdrucker angeschlossen werden, so daß die drei an der Box hängenden PCs und auch die Notebooks, die sich per ...
  • Was bedeudet die Fehleranzeige E 261 beim ...
    ... Canon Kopierer PC 740 Beim einschalten des Kopierers erscheint jetzt immer die Fehlermeldung E2 61. Ich bin Techniker. Kann ich diesen Fehler beheben? Wer kann helfen? Danke Eberhard-Herbert
  • CD-Laufwerk freigeben in einem Mac-Windowsumgebung
    Ich habe einen iMac und ein Windows7-Notebook. Das Notebook hat kein CD-Rom Laufwerk. Ich möchte nun das CD-Rom Laufwerk des iMac dem Notebook zur Verfügung stellen .. und zwar als echtes CD-Laufwerk! Beim Mac gibt es die Funktion, jede einzelen ...
  • Monitor defekt?
    Ein sehr kurioses Problem: Ich hab zwei Rechner nebeneinander stehen. Vor einiger Zeit hat der Bildschirm von Rechner A kein Bild mehr angezeigt. Ich hab ihn testhalber mit dem von Rechner B getauscht. Beide Monitore zeigten Bild. Soweit so gut. ...
  • PC Monitor über HDMI-Ausgang ansteuern
    Habe gerade zufällig herausgefunden, dass mein Desktop-PC einen HDMI Ausgang hat. Auch mein Bildschirm hat einen HDMI-Eingang. Jetzt wollte ich zur Verbesserung der Bildqualität die beiden per HDMI Kabel verbinden. Wenn ich nun aber beim Monitor ...
  • netzteil für Canon Scanner gelöst ?!
    Dank für die freundliche Unterstüztung zur Netzteil suche. Die Fa. Okam in Zwenkau /Sachsen ist Vertragspartner zu Canon und kann das Netzteil für 71 Euro besorgen. Es ist etwas teuer. Das Netzteil fimiert unter der Nr und ist offenbar mit Dell ...
  • Kyocera macht Duplexdruck.....
    ....ohne das ich es will. Hallo, plötzlich und ohne weiteres Zutun begann mein Kyocera FS 1120D KX die Seiten beidseitig zu drucken. Gehe ich in die Druckereinstellungen ist das Häckchen für Duplexdruck nicht gesetzt. Und auch wenn ich es setze , ...
  • Was sind die genauen Abmessungen vom HP 8500A Plus
    Ich möchte mir einen neuen Drucker zu tun. Dabei habe ich den Multifunktionsdrucker von HP 8500A Plus ins Auge gefasst. Es handelt sich dabei ums Duplex Modell. Weil mein Platz auf einem Regal beschränkt ist, spielen für mich die Abmessungen eine ...
  • neuer drucker druckt nur testseite sonst nichts
    Epson stylus sx 130 druckt nur die testseite und sonst gar nichts. druckauftrag geht raus und der drucker zieht das papier durch ohne zu drucken. habe software installiert, deinstalliert, erneut installiert einen Windows registry scan ...
  • Epson Stylus SX 115 lässt sich an der ...
    ... Bedienleiste nicht mehr bedienen. Über PC druckt und scannt er normal. Was kann das sein? Ich kann ihn an der Leiste nur noch einschalten, das wars.Wie gesagt, über den PC läuft alles super?!
  • Suche ein Universal /Netzteil für Canon Scanner
    Für meinen Scanner Canon 9900 F (bis 2004 hergest.) suche ich ein (Universal) Netzteil analog zum Canon Netzteil PA 14 E. Es hat 24 Volt Offenbar ist es schwierig, da der Anschluss nur canontypisch ist. Wer kann mal helfen?
  • HDMI to DVI Converter
    Habe ich als Kabel mit zwei Steckern dran. "CA00098-RO" steht auf der Verpackung, und "For the use of converting HDMI Signal to DVI signal only." Eine Elektronik in den Steckern ist nicht erkennbar. Googeln bringt 'nen Haufen ...
  • Schon wieder HP Officejet 6500A.
    Muss noch mal nerven. Also mein Drucker funktionert jetzt, fast! Auf dem Karton sind fünf Funktionen angegeben; print, fax, scan, cop und web Tja, das meiste, jedenfalls die ersen vier Funktionen funktionieren auch. Nun meine Frage: was ...
  • Visitenkartendrucker
    Ich habe mir (Visiten-)karten aus 350g Papier drucken lassen. Diese Karten wollte ich allerdings gerne noch individuell mit verschiedenen Namen bedrucken. Wie ich nun allerdings feststellen musste, kann ich meinen Drucker zwar auf diese Breite ...
  • Mein Laserdrucker druckt einen Schatten
    Habe folgendes Problem. Mein Laserdrucker funktionierte ziemlich einwandfrei. Nachdem ich den Toner gewechselt habe begann er einen Schatten einige cm weiter unten auf dem Papier zu drucken. Das heisst er druckt das oben gedruckte sehr viel ...
  • Anwendungen mit eigenen Seitenverhältnis
    Benutze einen LG Flatron W2453TQ (24'') mit VGA Kabel an meinem Laptop. Ich würde gerne, wenn ich ein Spiel (Counter Strike) starte, dass der Monitor automatisch auf 4:3 Seitenverhältnis schaltet und beim switch in Windows usw wieder 16:9 ist... ...
  • Druckproblem Samsung ML 1660
    Mitglieder, ich bin nun schon langsam am verzweifeln. Seit Wochen, macht mir mein Drucker bei fast jeder Seite einen Strich durch die Rechnung indem er sie nicht druckt. Meistens sieht das ganze so aus: 1. Ich gebe dem PC die Seite die gedruckt ...
  • Monitor: Schutz gegen Überspannung?
    Moin, das fehlerhafte Netzteil meines PC-Monitors Acer AL1921 hat anstatt 1*12V,1*5V und 1*3,3V nur 2*12V und 1*9V generiert. Könnten das alle Bauteile - z.B. auch aufgrund interner oder externer Sicherung - überlebt haben oder führt diese ...
  • USB Lautsprecher
    Es eine Möglichkeit einem PC Sound zu entlocken wenn er keinen Onboard Sound und keine extra Soundkarte hat? Gibt es Lautsprechen die man per USB anschließen kann um Ton zu haben? Die meisten die ich bislang gesehen hab sind nur per USB als ...
  • Canon Druckproblem senkrechte Linien
    Mein Drucker Canon IP 4500 druckt neuerdings mangelhaft. Senkrechte Linien sind nicht mehr durchgehend und mal in einer rechts oder links versetzt. Ebenso ist die Schrift teiweise zeilenweise nicht korrekt.
  • Canon ip 4300 lässt sich nicht einschalten
    Nach dem Einschalten meines Druckers lief der Test,danach hat er sich ausgeschaltet.Nach nochmaligen Einschalten leuchtete kurz die Betriebs-LED dann war er auch schon wieder aus und war nicht mehr einzuschalten.Habe das Netzteil ausgebaut,sieht ...
  • Hilfe, mein Drucker druckt plötzlich ausländisch
    Oder einen mir unverständlichen Sprache. Ich wollte gerade Kto. auszüge drucken (PDF- Datei)- wie immer. Und jetzt hat der Drucker in einer komischen Spache, ich bezweifle das das überhaupt eine ist, gedruckt. Nur dieses Dokument. Hier mal ...
  • Blaues Fenster erscheint auf dem Rechner Monitor
    Beim Einloggen und Verlassen meines Rechners erscheint mittig auf dem Monitor ein b l a u e s Fenster mit der w e i ß e n Inschrift: Eingabe: D - Sub Kann mir jemand die Bedeutung hierzu erklären + mir sagen, ob dies gravierend ist oder nicht ???
  • Druckertreiber bzw. Druckersprache Canon LBP-3260
    Wer kann mir sagen, welche Druckersprache der Laserdrucker Canon LBP-3260 verwendet? Leider gibt es keinen Treiber für Windows 7 für dieses Modell. Gut wäre auch, wenn jemand einen ähnlichen Drucker mit der gleichen Sprache kennt, den ich ...
  • Multifunktionsgerät - all-in-one
    Grüßt euch, möchte drucken (A3), scannen (A3), kopieren und faxen mit einem Gerät. Bin bei der Suche bei Brother gelandet. Die Hersteller-Preisempfehlungen hatten mich abgeschreckt. Aber bei online-shops sind sie ca. halbiert, also wieder ...
  • Komplettset Reinigungspatronen für Epson
    Taugen die was? bzw. Reinigen die wie versprochen den Druckkopf?
  • CCFL, Backlight CCFL und LED
    Flachbildschirm BenQ G2420HD (24") kostet bei Amazon derzeit als CCFL: 139,00 Euro Backlight CCFL: 144,73 Euro LED: 149,00 Euro http://goo.gl/1ZoTU Bei diesen geringen Preisunterschieden kann man eigentlich nur danach wählen, was technisch ...
  • Drucker fährt von alleine hoch und blinkt
    Habe einen HP Officejet J5780, und der blinkt immer, äußert den Wunsch, man solle ihn aus- und wieder einschalten, kann auch ausgeschaltet werden, geht dann kurz aus, dann aber von alleine wieder an und blinkt wieder. Man kann ihn nur noch ...

Andere Themen