Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Chuck Norris Facts
    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm. Chuck Norris ...
  • ...oder ist der alt?
    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein ... ... Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir mal machen?" Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!". "Okay" sagt der Sadist ...
  • Drei schwule Zwerge
    Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Strasse eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du" fragt er die blaue Gestalt. ...
  • Schon wieder Holländer !
    Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum ...
  • englischer Stromberg
    Stromberg gabs schon lange im englischen TV, bevor jemand in Deutschland überhaupt David Brent sagen konnte. (David Brent ist der Character von Stromberg in der BBC-Serie: The Office, gespielt wird er übrigens von Ricky Gervais (genau, wie der ...
  • English euphemisms for not so bright people
    Ich kenne einen Nr. 2 , 4 und 10! 1. Not the sharpest knife in the drawer. 2. Got into the gene pool while the lifeguard wasn't watching. 3. A room temperature IQ. 4. Got a full 6-pack, but lacks the plastic thingy to hold it all together. 5. A ...
  • Reinkarnation Adolf Hitles?
    Witze-Forum-Besucher, auf meinen Wegen durch das unergründbare Internet bin ich über eine (ich finde) sehr amüsante Seite gestolpert. Katzen die aussehen wie Adolf Hitler... http://www.catsthatlooklikehitler.com/ Auf Eure Resonanz bin ich ...
  • Zwei Tafeln Schokolade
    Fallen vom Tisch, sagt die eine: - Scheiße, ich hab mir ne Rippe gebrochen. Antwortet die Andere: -Hast du aber Glück gehabt, ich bin voll auf die Nüsse geknallt
  • Vater und Sohn
    Der Vater sagt zu seinem Sohn: "Klettere bitte nicht auf den Baum. Wenn du da runterfällst kannst du dir böse weh tun." Der Sohn klettert trotzdem auf den Baum. Als er nach zwei Stunden immer noch nicht runtergefallen ist kommt der ...
  • ibäh
    Was Nettes auf ibäh gefunden: http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemens-EL71-geht-die-Toilette-runter-VIDEO_W0QQitemZ160023020291QQihZ006QQcategoryZ139036QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :-) N.
  • Suche Bild zum Witz
    Kennt sicher den Spruch: In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! Zu diesem Spruch gibt es ein nettes Bildchen das ich vergeblich im Internet gesucht habe: "Ein Hund ärgert sich während 60 kleine ...
  • Happy Birthday
    Eine Frau möchte ihrem Mann zum 70. ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Da ihr Mann zeit seines Lebens ein riesiger Brigitte Bardot Fan war, lässt sie sich auf jede Arschbacke jeweils ein großes B tätowieren. Abends bückt sie sich , hebt ...
  • In der Kneipe
    Ein Italiener, ein Spanier und ein Norweger sitzen in einer Kneipe in der Schweiz. Sagt der Norweger zu dem Barkeeper: "Ich bin Spanier".
  • neulich an der Landstraße
    Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang. Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich die Schweine im Dreck suhlen. Fragt sie: "Verwandte von dir?" Meint er: "Ja, Schwiegereltern."
  • Was macht der Pandabär an der Bushaltestelle?
    . --> Er wartet auf den Bambus
  • Nur mal so zwischendurch...
    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum ...
  • Höhlenmensch vs. Dinosaurier
    Http://www.cyriak.co.uk/dino.shtml lemmy
  • beim Psychiater
    Der Psychiater fragt seinen Patienten: "Was ist ihr Problem?". Sagt der Patient: "Ich sortiere meine Socken nach dem Waschen". Sagt der Psychiater: "Ja und, das ist doch kein Problem". Sagt der Patient: "Ja ...
  • Bauarbeiter beim Frühstück
    Bauarbeiter sitzen beim Frühstück. Einer nimmt seine Büchse, klappt den Deckel hoch, nimmt das Brot heraus und schmeisst es auf den Boden. Seine Kollegen fragen ihn: "Sag mal, spinnst du? Warum schmeisst du denn das Brötchen weg?". ...
  • Unpimp my auto
    Etwas verrückter VW-Spot aus der Reihe "Unpimp my auto": http://www.youtube.com/watch?v=LfWScRkqqRo "What does this do?" "It's sucking air." "It's definitely sucking!"
  • Schöner Wohnen
    Wo kann man es lesen,wenn ein Mann seine Frau aus dem Balkonfenster wirft? In der "Bild"! Und wo kann man lesen,wenn eine Frau das gleiche mit ihrem nervtötenden Ehemann macht? In " Schöner Wohnen "! Immer noch vor sich ...
  • Multitasking
    Klar sind Männer multitaskingfähig! Wo der Beweis ist? Männer können mit der einen schlafen und an 'ne andere denken. Gruß, Timo
  • Trabbi in der Schweiz
    Ein Trabbi fährt durch die Schweiz und kommt an einer Tankstelle vorbei. Fragt der Trabbifahrer den Mechaniker: "Können Sie mein Auto reparieren?". Sagt der Mechaniker: "Na klar, was ist denn kaputt?" Sagt der Trabbifahrer ...
  • Wie geht das?
    Eine kuriose Rechnung...* *Lies es ganz langsam durch...* *Stell Dir vor, ich hätte auf der Post eine Rechnung über 450 EUR zu bezahlen.* *Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir je 250 EUR - dann habe ich also 500 ...
  • Titanic 2
    Mein Kinotip: http://www.youtube.com/watch?v=T-yn_Fnve-Q Gruß Frank :-)
  • Kaufanreize
    Bei Ebay habe ich eben folgende Kaufanreize gelesen, die ich hier gekürzt wiedergebe (Fettschrift nicht im Original): Weitere Informationen zu MacBook / MacBook Pro: ... Hier in der Kategorie "Computer > Apple > MacBook / MacBook ...
  • DsdS für Arme (oder Taube!) *feix*
    Http://www.youtube.com/watch?v=OIKkUTn1Wuc Und wer nicht gern lacht, darf gern in den Keller gehen! *grins* Gruß, Golden Luzie ;-D
  • Loriot-Plagiat
    Http://www.youtube.com/watch?v=T4iREZfhksQ (ca. 3 Min.) Viel Schpass! Grinsegruß, Golden Luzie
  • Kampfkatze
    Und ich wollte mir schon überlegen, mir eine Katze zuzulegen... ;) http://video.google.de/videoplay?docid=-2228796688476060493 Das lasse ich wohl besser lieber... Gruselig! Gruß, Golden Luzie
  • Herr der Ringe (oder so)
    Nix für Herr der Ringe - Fans! http://www.youtube.com/watch?v=vjgjzsNFB6Q (3:16 Min) Autsch!!! *gröl* Gruß, Golden Luzie
  • Hühnertanz (schwer bekloppt!)
    Http://video.google.de/videoplay?docid=1062497381539952404 Welche Drogen mögen da wohl mit im Spiel gewesen sein? *fg* Gruß, Golden Luzie
  • Des Mannes 'bestes' Stück
    Wie wahr, wie wahr.... *tiefseufz* http://video.google.de/videoplay?docid=-7109208907659339002 Gruß, Golden Luzie
  • späte mutter
    > > > > durch all diese neuen technologien im bereich der weiblichen > > fruchtbarkeit war es einer 77-jährigen frau möglich noch einmal> mutter zu werden. > > > > nachdem sie aus dem spital entlassen wurde und wieder zu hause war, kam die ...
  • Atome
    Zwei Atome durch die Gegend. Sagt das eine: 'ich habe ein Elektron verloren' Sagt das andere: 'Sieh es positiv'
  • Pudelmützen für Motorradfahrer
    Wußtet Ihr schon, daß in Österreich jetzt Pudelmütze statt Sturzhelm für Motorradfahrer Pflicht ist? Bei einem Crashtest wurden ein Sturzhelm und eine Pudelmütze aus 10m Höhe auf Beton fallen gelassen. Der Sturzhelm ging kaputt, die Pudelmütze nicht!
  • Rechtssprechung
    Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000 Euro Geldstrafe, weil Sie unseren Herrn Minister als einen ausgesprochenen Idioten beschimpften. Wollen Sie noch etwas hinzufügen?" "Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht ...
  • Anwalt und Ingeneur in der Karibik
    Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fischen in der Karibik. Der Anwalt erzählt: "Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ...
  • nach der Geburt
    „Sogar die Tageszeitung berichtet über die Geburt unseres zwöften Kindes!“ „Das ist doch normal“, meint die stolze Mutter. „Mag ja sein,“ erwidert der Vater, „ aber im Sportteil? “
  • ratipshare - oder was?
    Soll ja nicht über andere lachen, sondern eher mit ihnen. aber den artikelbaum hier fand ich einfach ZU köstlich: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=3701488&archived=0&searchtext=&special=id#3701488 gruß michael
  • ein keiner Junge steht am Sandkasten
    Und ist sich sein Pillermännchen am massieren. Kommt ne Oma vorbei und schreit: "Das ist ja obszön!!!" Darauf antwortet der Junge: "Un ob dat sssön ist."
  • Vampir??
    Frage: Was lebt im Dunkeln,saugt Blut und hat Flügel?? Na klar,ne Fledermaus!! Nee,Always Ultra !!
  • Ich bin meinen Lappen los ....
    Ich bin meinen Lappen los .... Und alles nur wegen eines blöden Polizisten. Das Gespräch lief so: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" ...
  • Japanische Reality-Show
    Lange nicht mehr soviel Spass gehabt :-) http://monque.de/files/wc2.wmv
  • Bangkok Trip ^^ Lesen und Lachen
    Lest euch das durch .. einfach genial .. http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=130966
  • Kalorien...
    Was sind Kalorien? Kleine fiese Monster, die Nachts heimlich die Kleidung enger nähen.
  • Workaholic (video)
    Http://www.vwho.net/player.php?VE_Path=selfserve1.download.videoegg.com/gid356/cid1161/OU/96/1158544329dGaYCFIKjBYaCAUMAnZk
  • Treffen sich zwei Männer.
    Treffen sich zwei männer sagt der eine zum andern " Du, wenn ich mit deiner Freundin schlafe, sind wir dann verwandt?" Da sagt der andere "Nee duu, aber quitt"
  • Suche Video / Internetseite
    Ich suche den Link zu einem Video, welcher hier vor einiger Zeit gepostet wurde. In diesem Video philosophiert ein Typ (vermutlich aus dem Ruhrpott) über Frauen wie er sie benutzt, was er von ihnen hält usw... - und das alles in wirklich derber ...
  • neulich im Personalbüro
    Vor der Einstellung fragt der Chef seine neue Sekretärin: "Haben Sie irgendwelche schlechte Angewohnheiten, z.B. Unpünktlichkeit, Kaugummikauerei, Keuschheit, ... ?"
  • Neulich bei Nightwatch / Palaestinenser
    Wer auch hin und wieder Nightwatch guckt dem kommt das vielleicht bekannt vor. Live gesprochen kommt es viel besser rüber, aber find's auch so witzig: Guten Tag! Mein Name ist Wellfeger. Ich bin Rechtsanwalt und 22 Jahre alt. Ich bin ein ...
  • Vergleichende Werbung
    Vergleichende Werbung - Sony PS-3 vs. Nintendo Wii: http://video.google.com/videoplay?docid=5483761649183364832&hl=en Pflichtwitz: http://video.google.com/videoplay?docid=-3643856533797230608&q=dumb&hl=en CMБ
  • Oma
    Ne Oma steigt aufs Fahrrad als klein dahingerannt kommt und fragt: "Omi wohin färrst du denn?" "Zum Friedhof." Antwortet die Oma. "Ach ja?! Und wer bringt das Fahrrad zurück?" Grz Maki
  • Verhaltens Regeln für eine Polizeikontrolle
    1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub. 2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst. 3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist. 4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft ...
  • Armer Steve!
    Hat er sich leider nicht zu Herzen genommem: http://www.clickpix.de/neupix/0/ Makaber,ich weiss! Gruß Anja
  • Chinesisches Tattoo [ENG]
    Http://files.smellybean.com:8080/WedApr05171352CDT20069910695502016untitled.bmp Das kann passieren, wenn man sich trendige chinesische Schriftzeichen tätowieren lässt und nicht weiss was sie bedeuten. Gruß Andeas
  • Tarzan´s erstes mal ...
    Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm wie angezogen. Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!" , antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex ...
  • D´ Wiesn ruft!!!!!
    Deswegen hier noch ein paar Tips an unsere Gäste. Willkommen in Bayern Herausgegeben vom „Bayerischen Eingeborenen Verband" für alle Norddeutschen, Südschweden, Katzlmacher, Ossis und sonstige Preissn. 1.Bestelle nie Spaghetti, Pizza, ...
  • Kommt ein Typ in die Kneipe ....
    ...und bestellt drei Bier. Der Wirt guckt bisschen komisch, zapft ihm aber die drei Bier, die der Gast nacheinander abstürzt. Das geht ein paar mal am Abend so, irgendwann bezahlt der Gast und geht. Am nächsten Tag kommt er wieder, bestellt drei ...
  • An Haaand!
    Klein Fritzchen und Ganzklein-Erna sind mit Mutter zusammen zum Baden am Strand. Mutter will eben Eis holen gehen und sagt zu Fritzchen: "Paß gut auf deine kleine Schwester auf, hörst du? Ich komme gleich zurück!" Nach einer ...
  • reihenweise -rias
    Pizzería: da gibts Teile Caffetería: da gibts espresso Schickeria: da gibts Schicksen? Ma cos´è nella Sangría da María? Sangre da Mare? D[uty]J[oke]: Mein Vater, der Bäcker%Konditor konnte einst nicht anders und buk ne Bakterie ins Brot.
  • Verständigungsproblem II
    Ein Ehepaar im Taxi. Die Fahrt ist lang. Der Fahrer versucht es mit etwas Konversation: Fragt die Fahrgäste : Woher kommen Sie? Der Mann antwortet ihm "Aus der Schweiz". Ehefrau: "Was hat er gesagt?" Ehemann: "Er wollte ...
  • Verständigungsproblem
    Ein Mann kommt mit einem Koffer in eine Bar und fragt den Barkeeper: "Wenn ich Dir was zeige, was Du noch nie gesehen hast. Darf ich dann den ganzen Abend kostenlos trinken? Der Barkeeper sagt zu und der Mann öffnet den Koffer. Drin steht ...
  • die keusche Susi
    Ich schlafe erst mit einem Mann, wenn ich verheiratet bin, erklärt die keusche Susi. Meint ihr Bekannter: Ok, ruf mich nach der Hochzeit an.
  • Mord
    Http://cgi.ebay.de/Einbaukuehlschrank-mit-dem-Brotmesser-enteist_W0QQitemZ160028195043QQihZ006QQcategoryZ45752QQrdZ1QQcmdZViewItem Mord an sich
  • ein kleiner Bube spielt auf der Straße
    Ein kleiner Bube spielt auf der Straße mit Sand, Lehm und Scheiße. Ein Polizist kommt an ihm vorbei und fragt witzelnd: "Du Kleiner, was machen wir da?" "Guck mal, ich nehme ein bißchen Sand und ein Stück Lehm, dann wird es ein ...
  • Linda Burnett, 23J
    Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahe gelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen ...
  • Paul,Pferd, pervers...
    Paul Schockemöhle ist pervers. Er steckte 100.000 € in ein Pferd! =:OD
  • Die Schachtel
    [siehe: www.frauenfeindlichesarschloch.de] Die Schachtel Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre ...
  • Chilli Tester
    Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte : "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt ...
  • Die spinnen, die Briten - und ihre Sprache erst!
    Ein Bayer kommt von einer längeren Englandreise zurück. Auf die Frage, was an England besonders sei, meinte er: "Na, die Sprach halt! Zum "i" sagns "Ei", zum "Ei" sagns "Egg", zum "Eck" sagns ...
  • Wuppertal
    Ein OS tdeutscher SI ngle (im Folgenden kurz OSSI genannt) aus Bitterfeld ärgert sich. Keine Arbeit, kein Auto, keine ansprechende Wohnung und keine Frau. Also überlegt er sich, sein Glück in Westdeutschland zu probieren. Gesagt getan ...
  • Kleinkind Diaet zum Abnehmen
    Anleitung fuer Erwachsene: Erster Tag Frühstück: ein Rührei, ein Stück Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den Boden. Nehmen Sie einen Happen Toast und schmieren Sie das Pflaumenmus ...
  • Titel: Ass oder.....
    ????????????????????????? http://www.myvideo.de/watch/29837 habe ich bei videogucke gefunde.... csilla73
  • Witz 'Wollte nur Mal kuscheln'
    Ich suche den Witz, in dem ein Frau ihren Partner mit "ich wollte nur kuscheln" abweist und er sie zum Eionkaufen einlädt, aber an der Kasse sagt, er wolle nicht ebzahlen, sondern nur in den Arm genommen werden (oder so ähnlich). PW.: ...
  • Vaginaneid [Rated:R]
    Es war ja klar, dass der Clip aus YouTube.com umgehend entfernt wurde, jedoch hat die Geschichtsschreibung ihn z.B. hier festgetackert: http://www.dailymotion.com/swf/1dY4bBbeJPbTV1QIZ [Rated:R because of explicit gestures and partial nuditity] ...
  • Penisneid
    Das Verlangen, schrumpelig und klein sein zu wollen. Ciao, Romana
  • als 'cool' noch 'dufte' war...
    ...war der spruch: no hope for the pope without dope voll stark. Na gut, nicht gerade ein Brüller dafür ein freiwilliger Straf-PW (aber auch nicht besser): Alle kamen gut ins Ziel, nur nicht Paul, der fiel vom Gaul ...
  • für intelligente Frauen
    Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es, im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las viel und gerne. Eines Morgens kam der Mann vom fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden hinlegen. ...
  • Das Allerletzte
    Irgendwann ist eben mal mit allem Schluß: http://www.wwwdotcom.com/
  • Servicewüste Deutschland...
    Moin, ich bin hin- und hergerissen, ob ich nachfolgende (wahre) Begebenheit im Witze-Brett, Finanzen und Börse, Festnetztelefonie oder... posten soll. Gespräch im T-Punkt. Verkäufer zum Kunden, der ein Ersatzteil kaufen will (soll vorkommen), was ...
  • Das Konsonantenproblem mancher Dialekte...
    Gehört vor ein paar Wochen auf Radio RTL Sachsen: In einem bayrischen Ort wurde aufgrund eines Telefonanrufs, in dem ein Mann in seltsamem Deutsch etwas von einer Bombe gefaselt hat, das Rathaus evakuiert (den Namen des Ortes weiß ich nicht mehr, ...
  • Hammelfleisch
    Kommt ein Mann in eine Döner-Bude. Sagt der Döner-Verkäufer: "Ich hab aber nur Hammelfleisch...." "Macht nichts - ess ich auch." Der Mann isst also seinen Döner und will die Bude verlassen. Da sagt der Verkäufer: "Moment ...
  • unser Arztsystem
    Als ich vor kurzem im Wartezimmer des Hausarztes saß, kam ein Mann an die Anmeldung und sagte, er habe am 4. Oktober um halb 8 einen Termin beim Facharzt, wofür er eine Überweisung brauche. Daraufhin erklärte die Schwester, dass sie die ...
  • Otto, find ich gut
    Treffen sich ein paar Kumpel in der Kneipe. Sagt der erste: "Hier, meine neuen Schuhe, hab ich von Otto; Otto, find ich gut!" Darauf der zweite: "Ja und hier, die Hose und den Gürtel, alles neu von Otto, Otto, find ich gut!" ...
  • Jäger in der Steppe
    Zwei Jäger fahren durch die Steppe. Freut sich der hungrige Löwe: Endlich - Fressen auf Rädern.
  • Live-Witz der Woche aus Wien
    Na ja, eigentlich ist es kein Witz, ist alles echt, stellt aber fast alle Witze glatt in den Schatten! Bitte folgt diesem Link: http://orf.at/060909-3699/index.html und auch dem http://wien.orf.at/stories/135308/ und schaut in das zugehörige ...
  • Kleid der Liebe
    Und Tochter sitzten bei einem Gespraech zusammen. Mutter klagt ueber Langeweile in ihrem Sexleben. Die Tochter raet ihr etwas Besonderes auszuprobieren. Das Kleid der Liebe. Mutter fragt: was ist das denn? Tochter: Du stehst deinem Mann ...
  • Italiano librericamente....
    "Io avere un vetro di latte" konstruierte ich ~1966 nach L´scheidt in einer(?) bar in Torino, was war gar keinE Bar, wie erst später mir klar. "Ich haben eine Scheibe Milch!" Na, und ich bekommen, was wollen! So mannie doch ...
  • Nonne
    Moin, in der eile nur die kurzfassung. novizin will ins kloster. die Muttervorsteherin fragt ; hast du dir das auch gut überlegt mein kind ? bedenke wenn die anfechtungen kommen. novzin : ja ich will ok saagt die mutter wenn aber doch die ...
  • Was Japaner über uns denken...
    Quelle ist eine Mail, also nicht echt verbürgt: Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika. Kiyoshi Inoue (japanischer ...
  • Witziges Video [Link]
    Der Leasingvertrag Hr. Schickelgruber räsoniert über die Fa. Ismeyer. Von Florian Wittmann. http://www.isnichwahr.de/redirect13664.html
  • gerade bei Raab
    "Der Papst kommt nach Bayern. Wieso? Na weil dort ein Wunder geschehen ist: es hat jemand Müll in Fleisch verwandelt." Also ich fands witzig. Gruß, Daniel.
  • der Brüller: Spiegel-Leserbrief GEZ-Gebühren PCs
    --> na dann ab jetzt hier im Brett: ----- Hallo, dein Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was wurde gelöscht, weil deine Frage nicht in das Brett passte. Zum Zwecke der Dokumentation und Wiederverwertung habe ich deinen gelöschten Artikel ...
  • Was ihr schon immer
    Über Metal wissen wolltet http://www.myvideo.de/watch/62303 Grüße Dusan
  • Kinder - Chef
    Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: Hallo? Ich bins, hol mir mal die Mami. Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett. Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf! Nach zehn ...
  • Manndeckung
    Aus dem Genderboard raus, weils ja kein (Geschl)echtes Problem ist, sondern nur sprachlich ein bestimmtes Muß an Lust nicht entbehrt: Was für Gedanken mögen den Spieler(inne)n einer weiblichen Hand- oder FußballMANNschaft(?) kommen, wenn sie die ...
  • Nonne, Puff, Taxi
    Stürmt eine nonne aus dem kloster raus aufs nächste taxi zu und sagt zum fahrer: "schnell, in den nächsten puff!" "was?" wundert sich der taxifahrer "jaja, schnell in den nächsten puff, mein sohn!" "aber ...
  • Das Kleider der Liebe...
    Tochter und Mutter unterhalten sich. Die Mutter beschwert sich, dass es im Bett nicht mehr läuft. Die Tochter gibt ihr einen Tipp, wie sie ihren Mann wieder angeheizt bekommt, da dies bei ihrem Partner immer sehr gut funktioniert. Sie soll, wenn ...
  • Welches Geschlecht?
    Are you male or female?????? To know the answer, look down... Not here stupid :-)
  • unfehlbar
    Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. Merke: Der Fehler sitzt fast immer vor dem Computer. *g \q

Andere Themen