Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Wer spart ist ein Esel !
    Berlin verteilen die Banken jetzt nur noch Sparesel an die Schulkinder, nachdem einzelne Türken sich beschwert haben, dass Sparschweine beleidigend wären (kein Witz und trotzdem hier im Witzblatt). Schönes WE, Schuf
  • Schnell schnell!
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, dass sie schneller laufen muss als der schnellste Löwe - oder sie wird gefressen. Jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, dass er schneller laufen muss als die langsamste ...
  • Musikerwitze
    Was sind die drei Feinde eines Musikers? - vor 12 Uhr aufstehen - greller Sonnenschein .. und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.... Warum sitzen Musiker im Flugzeug immer vorne? Wenn die Maschine abstürzt kommt der Getränkewagen nochmal ...
  • Friedlich schlafend sterben
    Ich möchte einmal friedlich schlafend wie mein Großvater sterben, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
  • Wie bringt man
    Seine Frau nach dem Orgasmus nochmals zum Schreien? Wenn man den Penis an den Vorhängen abwischt. *duckundweg*
  • Satan's temptations
    SATAN'S TEMPTATIONS In the beginning God covered the earth with broccoli, cauliflower and spinach, with green, yellow and red vegetables of all kinds so Man and Woman would live long and healthy lives. Then using God's bountiful gifts, Satan ...
  • Nochmal (Schwarzer) Humor
    "Ich zielte nach den Sternen aber manchmal traf ich England" Wer weiß (OHNE Suchmaschine o.Ä.) wen ich zitiert habe? Wer es weiß, sieht ihn, den Humor, den Schwarzen...
  • 2006
    Ich hoffe, DER ist hier nicht schon hundertmal ... soeben in einem Fussball-Forum!! gefunden; ich finde DAFÜR ist er nicht schlecht .. TRAURIG ABER WAHR.... So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil: 1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in ...
  • Politisch korrekte witze
    Http://www.jiggle.de/index.php?contentUrl=http%3A//www.jiggle.de/vb/showthread.php%3Ft%3D34694 na alles durchgelesen? Politisch korrekte witze gibbet net, genausowenig wie bielefeld ;)
  • [Eng] Douglas, the humble crab
    Douglas the humble Crab and Kate the Lobster Princess were madly, deeply and passionately in Love. For months they enjoyed an idyllic relationship until one day Kate scuttled over to Douglas in tears. "We can't see each other any ...
  • Beten vor dem Essen
    Betet Ihr auch vor dem Essen? Nein, meine Mutter kann kochen.
  • neulich beiom äppler ( ECHT WAHR!! )
    Sonntag in der germania: ich bekomme ein gespraech am nachbartisch mit: 2 ehepaare unterhalten sich und die maenner stellen fest, dass beide urdribbdebacher sind. der eine fragt den anderen: " sind sie aaach im schifferkrankehaus ...
  • Belgierinnen und Französinnen
    Haben Belgierinnen quadratische Brustwarzen? Um die Kinder schon rechtzeitig an die Fritten zu gewöhnen ;-) Und warum haben Französinnen kleine Brüste und riesige Brustwarzen? Weil die Franzosen kleine Hände aber große Schnauzen haben. Gruß Sticky
  • Die verflixte Zustelladresse
    Ich eine Zustelladresse habe, wird mir immer wieder vom Paketdienst die Tür zugestellt.
  • Scheinheilig
    Fragt die Lehrerin in der Schule: "Kinder, wer kann mir erklären, was scheinheilig ist?" Meldet sich Fritzchen: "Meine Schwester ist scheinheilig." Lehrerin: "Aber Fritzchen, das ist aber hässlich, was Du da über Deine ...
  • hol mir
    Nach einem feuchtfröhlichen betriebsfest drängt auf dem nachhauseweg der kollege die kollegin in einen dunklen hauseingang. er haucht, hol bitte einen runter. sie, aber ich kenne hier im haus niemanden!
  • Wisst Ihr was wirklich unhygienisch ist?
    Wenn man(n) die Vorhaut zurück schiebt und die Maden rufen "Licht aus!"
  • Alkohol ist keine Lösung, ...
    ... sondern eine Verbindung von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff. C2H5OH (stimmt wirklich!!!) meex
  • Der 25. Hochzeitstag
    Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag LINDA: „Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, Dir diesen zu offenbaren: Ich möchte einmal in meinem Leben in ein ...
  • neulich in einer Kneipe
    Sitzt ein Gast in der Kneipe und bestellt russische Eier. Nach zwei Stunden fragt er: „He, wo bleiben meine russischen Eier?“ Kellner: „Den Russen haben wir schon, aber der wehrt sich noch.“
  • Hebamme und werdender Vater
    Die Hebamme fragt den werdenden Vater: Spielen Sie gerne Skat? Ja. Dann werden Sie sich über vier Buben riesig freuen...
  • Blonde Beamtin
    Wieso ist eine blonde Beamtin das Beste, was einem passieren kann? Zweimal negativ, ergibt positiv
  • Wäschezeichen!
    Schaut euch mal die Waschanleitung an! http://www.directupload.net/file/d/877/rmJSHcmX_jpg.htm Gruß, Thomas.
  • Trickbetrüger
    Hab ich neulich wo gelesen: Zur Zeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs. So funktioniert der Trick: Zwei sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du ...
  • Im Himmel ...
    Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!" Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, musst Du schon 94 ...
  • zu Grabe
    Ein Ehepaar aus Koeln reist nach Israel. Die Frau verstirbt ploetzlich and einem Herzanfall. Der Mann erkundigt sich: "Was kostet es, wenn ich meine Frau hier begraben lasse?" Antwort des Bestatters: "150 Euro" Ehemann: ...
  • Das skurrilste Tagebuch der Welt - Link
    Http://www.joestagebuch.at/ Viel Spaß beim lesen
  • Bald ist Weihnachten
    Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben: * "Barbie in der Schule" für 27,95 €, * "Barbie beim Campen" für ...
  • Dialog aus dem wahren Leben!
    Essenbestellung: Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" Sie: " Nein." Er: "Okay." Sie: "...oder doch?!" Er: "Was denn nun?" Sie: "Ich weiß nicht." Er: "Du weißt nicht, ob du ...
  • Abnehmen leicht gemacht
    Einem Schauspieler wird gesagt, er könne die gewünschte Rolle bekommen, wenn er bis zum nächsten Abend vierzig Pfund abnimmt. Er sucht ein luxuriöses Gesundheitsinstitut auf. Dort erklärt man ihm, das lasse sich ohne weiteres binnen 24 Stunden ...
  • Entwicklungshilfe
    Etwas alt aber..... Warum ziehen Schwaben nach Baden? . . . . . Nun ja, auch die Badener sind über jede Entwicklungshilfe dankbar! Gruß Steffen
  • ein bißchen gemein
    Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."
  • Partnertausch
    Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne." "Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen..."
  • So duschen wie ein Kerl ...
    1. Setze dich aufs Bett, ziehe deine Kleider aus und werfe sie auf einen Haufen. 2. Gehe splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, vergiss nicht, dein Becken auf einladende Art zu bewegen, um ihr zu ...
  • So duschen Sie wie eine Frau ...
    1.Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche/Buntwäsche). 2.Gehen Sie angezogen mit Ihrem Bademantel ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden ...
  • Teppichwette / Wetten daß...
    Bei "Wetten, dass..." behauptete ein Kandidat: "Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, notendichte und Wollart erkennen." Es werden 20 Teppiche ausgewählt, von denen er fünf ...
  • `Lustige Namen aller Bart Simpson (Airport)
    Wer kennt lustige Namen die in Kombination eine Beleidigung oder irgendwas lustiges geben? Bart Simpson hat immer bei Moe in der Bar angerufen und nach irgendwelchen Personen gefragt die bei genaueren hinhören eine Verarschung waren. Solche Namen ...
  • wer hat erfahrung mit ...
    ... brain 1.0? http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3774637 gruß ann
  • Auto hat einen Platten
    Sagt der Mann zu seiner Frau: „Du Schatz, unser Auto hat einen Platten." Sie: „Wie haste das denn geschafft?" Er: „Bin über eine Milchflasche gefahren ..." Sie: „Haste die denn nicht gesehen?" Er: „Nee, das verdammte Kind ...
  • Wanted...
    Hy, ich suche gerade ein Gedicht, dass ich mal vor ein paar Monaten irgendwo gehört habe. Ich weiss nur noch, dass es um einen Geist gegangen ist, der irgendetwas macht. Das Ende war: "Nur dem [Name] konnt er nichts angetan, denn der hat ...
  • Eisenbahnspielerei
    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche ...
  • Gedicht
    Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern ...
  • PC für Senioren
    PC für Senioren Ein saechsischer Computerhersteller will demnaechst einen PC fuer Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, dass du gerade vor einem PC fuer Senioren sitzt: Will man eine Datei speichern, bietet einem Word ...
  • Der Programmierkönig
    Der Programmierkönig (frei nach: Der Erlkönig) Wer tastet sich nachts die Finger klamm ? Es ist der Programmierer mit seinem Programm ! Er tastet und tastet. Er tastet schnell, Im Osten wird der Himmel schon hell. Sein Haar ist ergraut, seine ...
  • Telekom fühlt sich beleidigt
    Http://blog.hagk.de/history/434
  • Nikolaus ?
    Warum der Nikolaus kein echter Mann sein kann... * Männer können grundsätzlich keine Geschenke einpacken... * Wirkliche Männer würden lieber sterben, als sich von Kopf bis Fuß in roten Samt zu hüllen... * Kein Mann würde sich damit zufrieden ...
  • Fahrzeugkontrolle
    Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Mark gewonnen ... was machen Sie jetzt damit?" "Tja", sagt der Mann am ...
  • Du solltest aufhören zu saufen wenn ...
    Du solltest aufhöre zu saufen wenn ... - Du dir aus Alka-Seltzer Schachteln eine Schrankwand bauen kannst. - die Leute bei dir Strum klingeln, weil sie in deiner Bude eine Leergut-Rücknahmestelle vermuten. - dich ein bekannter ...
  • neue Brille
    Eines Abends sagt der Mann zu seiner Gattin: „Schatz, mit der neuen Brille schaust Du aber scheußlich aus!" Darauf die Frau: „Aber ich habe doch gar keine neue Brille!" Antwortet der Mann „Du nicht, aber ich!"
  • Der optimistische Alkoholiker (Frage)
    Alkoholiker wird kritisiert, weil er immer voll ist. Was entgegnet er, damit seine Sucht positiv erscheint? Auflösung später, falls niemand die Antwort weiß
  • wie es firmen abläuft (eng)
    Http://www.timosworld.com/data/needs.jpg wie wahr wie wahr :)
  • Hölle
    George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt... Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen ...
  • Kann man mit Tamp... ?
    Kann man mit Tampoons schreiben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Nochmal NACHDENKEN! . . . . . . . . . . . In der Regel schon! meex
  • Fies
    Treffen sich zwei Bekannte. Dein Frau habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ja, so ein Glück möchte ich auch mal haben.
  • Figaros Hochzeit
    Gehen Sie auch zu Figaros Hochzeit? Nein, ich schicke Blumen.
  • Geschichte der Kommunikation
    Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor ...
  • Kiffer
    Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt... Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: 'Ich glaub, es hat geklingelt.' 'Eine halbe Stunde spater meint der zweite Kiffer: 'Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen.' Noch eine ...
  • Bei uns in München ..
    Ein nobel gekleideter Berliner fährt in München mit der U-Bahn. Er sieht, wie ein baumlanger Schwarzafrikaner wild mit einer blonden Münchnerin herumknutscht, und regt sich lautstark darüber auf. Da dreht sich ein lederhosenbekleideter Münchner ...
  • Reif für die psychiatrische Klinik ?
    Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, ...
  • Wortspiel Witze
    Mag sehr gerne Wortspielwitze; wer weiß solche Witze und läßt uns hier daran teilhaben? Jetzt will ich auch mal meine besten Wortspiele zum besten geben: 1. Unterhalten sich 2 Kerzen. Fragt eine Kerze die andere: "Du, sach mal, ist Wasser ...
  • airbags
    Nicht lustig: katharina kuhlmann (die ich bisher auch nicht kannte) hat ihren porsche geschrottet. aber was die auto-motor-sport-news dazu schreiben, liest sich ganz witzig: "Miss Tuning 2004 prellte sich bei dem Unfall die Brust, musste ins ...
  • Scheidungsanwalt
    Ein altes Ehepaar sitzt beim Scheidunganwalt. Nachdem die Ausweise vorliegen, fragt der Anwalt: Also, ...Sie sind 94, Ihre Gattin 91... Sie sind 69 Jahre verheiratet und wollen sich jetzt scheiden lassen ?! Nennen Sie mir einen vernünftigen ...
  • textil
    "Für Sie habe ich da ganz etwas Besonderes", strahlt der Verkäufer den Bergbauern an. "Für Sie habe ich ein paar wunderschöne Unterhosen..." "So etwas für unsereinen?" fragt der alte Bauer, "ich kenne die ...
  • Urlaubsgespräch
    Wo waren Sie im Urlaub? Auf Teneriffa. Wo liegt denn das? Keine Ahnung. Wir sind hingeflogen.
  • Sprachkenntnisse
    Verzeihung, verstehen Sie Englisch? Ja, aber nur, wenn ich selbst spreche.
  • Zuerst wollt ichs bei L&L reinschieben _g_ (EN)
    Fuer eingeweihte - die wissen schon bescheid: http://m1.2mdn.net/viewad/1251053/screwdriver-125x600.jpg
  • Don't trust an old lady, ++ dummy (engl)
    A young man shopping in a supermarket noticed a little old lady following him around. If he stopped, she stopped. Furthermore she kept staring at him. She finally overtook him at the checkout, and she turned to him and said, "I hope I ...
  • Aufklärung heute...
    Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem ...
  • Gute-Nacht-Gebet
    Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen ...
  • Hochzeit
    Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen... Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee. Die ...
  • Witz:
    Witz: Ein Mann und sein pferd. Der Mann kennt die Worte für: das Pferd stehen bleibt: Amen! , damit das Pferd losrennt: Halejulia! :Der Mann sagt Halejulia , und das Pferd rennt los. Als sie auf eine Klippe zukommen, hat der Mann die Wörter ...
  • Die schönsten Beleidigungen
    Allerseits, Vom Ministerpräsidenten eines Landes behauptete ein politischer Gegner, er habe ein Gesicht wie ein Arsch. Er wurde wegen Beleidigung verurteilt, die Wiederholung dieser Aussage ihm untersagt. Bei einem Volksfest sah er seinen ...
  • Aus aktuellem Anlass ein Link zum Immobilienbrett:
    Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3758504 Ich bitte um besondere Beachtung des Beitrages von Thomas am 26.10. um 20.19 Uhr. Haha... Grüße Daniel
  • Papa - Sohn
    Achtjähriger zu seinem Vater: Die kleine Susi und ich wollen heiraten! Da erwidert der Vater: Ja, und wie wollt ihr das finanzieren? Na ja, wenn Du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon! Ja und was ist, wenn ihr ...
  • Waren schon mal hier _g_ (englisch)
    A Tranny Trouble Everyday Living A guy is hanging out in his favorite bar when he spots a fabulous babe walking in on the arm of some ugly dude. He asks the bartender about her and is surprised to discover that she's a prostitute. He watches her ...
  • Tante Frieda
    Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80. Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und ziemlich erstaunt sieht er auf einem ...
  • S*x beim Psychiater
    Der Psychiater fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?" Der Arzt schaut etwas verdattert, aber er stimmt zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es ist nichts ...
  • meine Frau macht, was ich will
    „Meine Frau macht, was ich will." „So? Das kann ich von meiner nicht behaupten!" „Ist aber wahr. Ich brauche nur nach heißem Wasser zu verlangen und schon bekomme ich es." „Und wofür brauchst Du heißes Wasser?" „Zum ...
  • Sprechen Sie!
    Weiß jemand, ob der text des anrufbeantworters der deutschen tinnitusliga auch lautet: "bitte sprechen sie nach dem piepton"? strubbel =:OD
  • Super Kim
    Achtung politisch (- ; http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2362_VID3244362_TYPmshigh_LOCint,00.html
  • Durchschaut;-)
    Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ...
  • Männer ;-)
    Die kleine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt ...
  • Belohnung
    Drei Mann einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt: "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten ...
  • Frauen
    2 Freundinnen am Telefon: Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte! Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht? Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache ...
  • Russische Straßen
    Da will ich auch mal im Stau stehen-Schlammcatchen inklusive: http://www.myfunlink.de/2626.htm. Gruß Anja
  • Zauberei
    Http://www.dailymotion.com/flash/flvplayer.swf?rev=1161567679&url=http%3A%2F%2Fwww.dailymotion.com%2Fget%2F3%2F320x240%2Fflv%2F477062.flv%3Fkey%3D2e3be19d8ae5f7727216dabcb25290b612784a3%26log%3D1%26log_blog_key%3D7En74d1xLJll5206y%26log_referer%3 ...
  • was wünscht sich
    Eine Hardcore-Feministin für einen Musiktitel im Radio wen Sie einem Mann den Schwanz abgehackt hat? Adios Libido
  • Achtung, frauenfeindlich ...
    ... aus gegebenem Anlass? Nee,nä? Pilotstudie 3: Sexistische Witze Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet. (Lustigkeit: M = 3.00, SD = 1.93) Was waren die letzten Worte des Sportlehrers? „Alle ...
  • Liste...
    Ein Mann erfährt von seinem Arzt, dass er nur noch 50mal Sex haben darf, bevor er stirbt. (Fragt mich jetzt ja nicht nach der Diagnose;-). Als er es seiner Frau erzählt, sagt sie: "Hmm, ist sicher bitter, aber mit einer Liste sollte es gehen ...
  • Was sind
    100 Mercedes und ein VW . . . . . . . . . . . . . . . . . . Landwirteversammlung mit Tierarzt
  • Männer
    Männer 1. Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: Boah, der Riesenarsch. Das tun wir Frauen auch, nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen! 2. Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit ...
  • Nur Schweinekram.............
    Wer fremd geht ist ein Schwein Wer mehrmals fremd geht ist ein Mehrschwein Wer viel fremd geht ist ein Wildschwein Wer sich erwischen lässt ist ein dummes Schwein Wer sich nicht erwischen lässt ist ein Glücksschwein Wer nur eine hat ist ein ...
  • lustiges 6 sekunden filmchen
    //video.google.de/videoplay?docid=-8149075290900820706 vorsicht vor diesem scherz! ich lache mich tot!
  • lustig
    Ein Kiffer, ein Kokser und ein Acid-Freak sitzen im Gefängnis. Sagt der Acid-Freak: "hey, lass uns alle Acid nehmen und wir fliegen über die Mauer". Sagt der Kokser: "nee, lass uns Koks nehmen und wir gehen durch die Mauer ...
  • Verwandte und Freunde
    Was ist der größte Unterschied zwischen Verwandten und Freunden? Freunde kann man sich aussuchen. MfG M.P.
  • Eindeutig zweideutig
    Artikel könnte genausogut in Lust&Liebe stehen: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3751684 Gruß Sticky
  • Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren ...
    ... in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten ...
  • Ösis und Bayern
    Der Österreischische Regierungschef ist es leid das alle Welt über sein Land lacht, weil die Ösis doch so "seltsam" sind. Bei einem gemeinsamen Wanderausflug bittet er daraufhin Edi Stoiber ob er nicht was tun könne, wodrüber die ganze ...
  • neulich in einer Bar
    Kommt nachts ein ziemlich betrunkener Mann in eine Bar, in der einen Hand eine Tüte. Er meint (niedergeschlagen) zum Barmann: „Ich hab´n Sechser im Lotto gehabt". „Hey, is´ ja super", meint der Barmann. „Meine Frau hat aber vergessen ...
  • Italiener mit Verständigungsproblemen
    Hört ihr hier:http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=1701 Gruß Anja

Andere Themen