Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Ältere Jungfer
    Eine schon etwas ältere Jungfer heiratet doch noch. In der Hochzeitsnacht sagt sie plötzlich. Also - entweder rein oder raus, Aber das ewige Hin und Her macht einen ja ganz verrückt! Gruß - Rolf
  • LIEBE - eine etwas andere Hotline
    Eine etwas andere Hotline Anruf bei einer Service-Hotline: Anrufer: Hi, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichen System installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen? Hotline: Auf Ihrer ...
  • Ein gaaanz altes Ehepaar ...
    ... sieht im TV eine längere Sexszene. Er: "Du, Else, das könnten wir doch auch mal wieder machen! Ist schon soo lange her!" Sie: "na gut, aber sei vorsichtig, ich hab´s im Rücken!" Er: "Oh, danke für den Hinweis, ich ...
  • Die Iren...
    Two men were sitting next to each other at a bar. After a while, one guy looks at the other and says, "I can't help but think, from listening to you, that you're from Ireland." The other guy responds proudly, "Yes, that I am!" ...
  • neulich im Bordell
    Geht ein Mann ins Bordell. Im Erdgeschoß lümmeln sich die vergammelsten, fettesten und häßlichsten Frauen rum die er je gesehen hat. Leichter Ekel steigt auf. Dennoch fragt er mutig nach dem Preis. 500 Euro die Antwort. Er fällt aus allen Wolken ...
  • Suche Clip
    Es gab hier mal einen Clip, in dem eine Frau mit ihrem Kind einkaufen war, und das Kind drehte total durch, weil es was wollte... Am Schluss macht es die Mutter genauso. Wer kann mir helfen? Danke!!
  • neulich in der Kneipe
    Unterhaltung am Stammtisch: „Man muß seinen Körper an die Gegensätze gewöhnen. Wenn der Körper Wasser will, muß man ihm Wodka geben!" Ein Stammtischkollege: „Wenn der Körper aber Wodka möchte?" „Dann muß man ihm eben seinen Willen ...
  • Alter Witz - aber gut
    Ein junger Verkäufer vom Dorf kommt in die Stadt und will dort in einem großen Kaufhaus anfangen. Dem Chef ist der Knilch symphatisch, weswegen er ihn auf Probe einstellt. Am Ende des ersten Arbeitstages kommt der Chef zu seinem Verkäufer und ...
  • Warum dürfen Männer über 50 ...
    ...keine Kondome mehr verwenden? --------------- Weil es verboten ist Gammelfleisch zu verpacken. S
  • Rituale zum Überleben...
    Rituale zum Überleben... Das hört sich einfach an, ist es aber nicht, weil es beim Glühwein-Saufen feststehende Rituale gibt, die man unbedingt beachten muss: 1. Glühwein bestellen Ein Glühwein bestellen geht schon mal gar nicht. Damit sagt man, ...
  • Guckst du...
    Mahlzeit... ... und hier der Lacher zum Wochenende: http://www.witze-welt.de/ebay/show.php?id=7 Liebe Grüße Heli
  • Auf daß ich 4-geteilt werde
    Antwort auf die Frage nach der "Männerhaltung" http://www.knoedelschorsch.de/index.html?feste/frauenhaltung.htm Gruß Steffen
  • Was ist Meinungsaustausch?
    Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
  • Fünf sagenhaft witzige Witze vom ARD-Witzemacher !
    Die ARD-Pressemitteilung eines Burchard Röver vom 14.12. zeigt uns ganz klar: Dieses junge spritzige geistreiche Talent Harry Schmitz oder so könnte der GröFaZ werden, der Größte Fersager aller Zeiten. Ich aber sage Euch: Harald, lass sein ... ...
  • Suche das Gesicht vom Baum
    Wie ich schon oben schrieb suche ich seit Jahren das Gesicht vom Baum Es fängt so an Ein Baum aus Holz mein ganzer Stolz und hätt er Blätter dann wär er netter und wär er kahl dann wär´s ein Pfahl Das geht noch ewig so weiter, aber ich bekomme ...
  • Und der Ritter Alexander...
    Der Ritter Alexander Rutscht hinunter das Gelander Unten stand ein Nagel vor - Heut singt er im Knabenchor. max
  • Too good to be left unstolen
    There was the person who published ten different puns to friends, with the hope that at least one of the puns would make them laugh. No pun in ten did... Found at: http://steeve.blogster.com/international_pun_contest.html
  • Wertstoff-Datenblatt 'WEIB'
    INFORMATIONSSYSTEM ARBEITSPLATZ-GEFAHRENSTOFFE (ISAG) Wertstoff-Datenblatt ELEMENT: WEIB (engl. woman) SYMBOL: Wo ENTDECKER: Adam; Datum unbekannt ATOMARES GEWICHT: Normal 55 kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35 bis 230 kg sind bekannt. ...
  • 'Helo World' proggy
    Da ich "Hello World" als einsteiger Tutorial Ausgabe nicht so ansprechend finde , heissen jetzt die Ausgaben ,aller meiner einsteiger Tutorial, nur noch : "Hallo Du Drecksack !".
  • Artgerechte Haltung von Männern
    Achtung lang! Gerade per Mail bekommen Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch ...
  • Am Bahnschalter
    Gibt es eine billigere Klasse als die 2. Klasse? Ja, aber dafür brauchen Sie ein Fell, eine Schnauze und müssen mit dem Schwanz wedeln.
  • Unterhosenkauf
    Ein Mann geht im Winter einkaufen: Mann: Ich hätte gerne Unterhosen Verkäufer: Lange? Mann: Ich will sie kaufen und nicht mieten
  • Radio Eriwan
    Eine Expertenfrage: Werden/wurden diese Witze wirklich in der Sowjetunion erzählt oder sind sie eine rein deutsche Erscheinung? PW: Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Juri Gagarin in Moskau ein Auto geschenkt wurde?" Antwort: ...
  • Meine Lieblingsblondinenwitze
    Verkehrskontrolle. Die vom Polizisten gestoppte Blondine durchwühlt hektisch ihre Handtasche auf der Suche nach ihrem Führerschein. Schließlich hält sie ihm aus lauter Verzweiflung ihren Taschenspiegel hin. Er guckt rein und sagt :"Mei, das ...
  • X-mas
    Status: Wie Weihnachten 2005 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen! Da X-mas 2006 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ...
  • 2 Weana Batzln
    Heast host scho gheart. Da Fronz is gsturbn. Na geh. Hear auf. Gehst Du zu seiner Beerdigung. Na. I bin jo net deppert. Wieso den net. Na er kummt jo zu meiner a net!!
  • Der Muffin
    Hab ich zuletzt im Fernsehen gehört: Zwei Muffins sitzen miteinander im Backofen und werden (wie sollte es auch anders sein) gebacken. Sagt das erste Muffin: "Ganz schön heiß hier drinnen." Darauf das andere: "OH MEIN GOTT! EIN ...
  • Sportbrett
    Eben im Sportbrett entdeckt: NTV Eilmeldung:Gerald Asamoah ist Sportinvalide! Die Ärzte haben den Gips entfernt und der Fuß war schwarz.:)
  • 2 Cartoons gesucht
    Kein Witz: ich suche einen Cartoon. Beide habe ich vor vielen Jahren mal unabhängig voneinander gesehen. 1) Die Titanic sinkt gerade vor sich hin und man sieht einen äussert süssen Eisbären. Ferner den Kapitän und noch einen die sagen sinngemäss ...
  • Gold- Sofa
    Gelegenheit.... :-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170058720217&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31 MfG Toni
  • Selbstgespräche im Brett Chatten?!?
    Gerade im Brett Chatten (Eintrag "Videokonferenz" / 5. von Oben) was Sonderbares entdeckt. Anfrage von Alexus -> Kai antwortet -> Alexus bedankt sich mit dem Account von Kai. Schönen Abend noch, Sascha PW: Ein Cowboy kommt in die Bar ...
  • Waage
    Sehr attraktive junge Dame kommt in die Apotheke und sieht in der Ecke eine Waage stehen. Sie verlangt zehn Cent, wiegt sich und schreit entsetzt auf. Rasch verlangt sie noch einmal zehn Cent, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem. Sie ...
  • Betrogene Blondine
    Betrogene Blondine Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma, deren Chef eine Frau ist. Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach ...
  • Gedicht gesucht !!!
    Ich suche einen Gedicht den ich vor ein paar Tagen im Internet gelesen hatte, unswar es ging darum dass man erst das Gedicht lesen sollte und dann anschließend jede 2. Zeile und dann entstand ein "Perverses" Gedicht. Vielleicht wisst ...
  • Hilfe für den Katzenfreund
    Schon länger nicht mehr dagewesen sein: Wie kommt die pille in die katze? 1. Packen Sie die Katze fest in Ihren Armen. Betten Sie ihren Kopf in Ihrer Ellenbogenbeuge, gerade so, als wollten Sie einem Baby eine Flasche geben. Gurren Sie ...
  • Penner
    Ein Schwuler versucht samstagsabends seit Stunden einen Kerl abzuschleppen. Es klappt nicht. Er geht verzweifelt durch den Stadtpark nach Hause. Dabei entdeckt er auf einer Parkbank einen besoffenen schlafenden Penner. Er nimmt ihn von hinten und ...
  • WENDY
    Ein junger, sehr verliebter Mann ließ sich eines Tages den Namen seiner Freundin WENDY auf seinen Penis tätowieren. Im Ruhezustand war WY ersichtlich, bei erregtem Zustand kam der Name WENDY zum Vorschein. Eines schönes Tages reiste der junge ...
  • McDonalds - icken
    Mail bekommen: Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird ...
  • manta-witze
    Fährt ein manta-fahrer die straße entlang. sieht er einen türken am straßenrand. er hält an, kurbelt das fenster runter und fragt den türken: "weißt du, wo es hier nach aldi geht?" da sagt der türke: "_zu_ aldi!" da sagt der ...
  • Blindenhund
    Kommt ein Blinder mit seinem Blindenhund in ein Kaufhaus. Er stellt sich mitten zwischen die Regale, schnappt seinen Hund am Schwanz und wirbelt ihn wie ein Lasso umher. Eine verschreckte Kundin ruft "Was machen Sie denn da? Das ist ja ...
  • lustig, lustig.....tralala
    .......lustig, lustig.....tralala Dies ist die Geschichte eines kleinen Jungen, der mit eigenen Worten erzählt, wie er die Advents-Zeit erlebt hat. "Apfent" Der Apfent ist die schönste Zeit im Winter. Die meisten Leute haben im Winter ...
  • Paris Hilton
    Was ist der Unterschied zwischen Paris Hilton und der Titanic? Bei der Titanic weiss man wie wiele drauf waren.=)
  • eBay
    Http://cgi.ebay.de/Das-Ei-des-Tetsuo-gefangen-in-einer-schwarzen-Box_W0QQitemZ330057667682QQihZ014QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  • Der Penis und die Mumu
    Http://www.youtube.com/watch?v=Y40tuxIU6vA und Star Gast VOLL ASSI TONI: http://www.youtube.com/watch?v=DiLHy-N7Lko&mode=related&search= und die Seite der Macher: http://penisandpussy.net/
  • Definition HIMMEL und HÖLLE !
    Ein KOCH aus FRANKREICH ein MECHANIKER aus DEUTSCHLAND ein POLIZIST aus ENGLAND ein LIEBHABER aus ITALIEN ein HOTELMANAGER aus der SCHWEIZ HÖLLE : ein KOCH aus ENGLAND ein MECHANIKER aus FRANKREICH ein POLIZIST aus DEUTSCHLAND ein LIEBHABER aus ...
  • ... ausländischer Stromzählerableser !
    Der deutsche Angestellte der Stadtwerke ist krank geworden und die Gemeinde schickt einen ausländischen Mitarbeiter los,um den Stromzähler zwecks Jahresabrechnung abzulesen.Dieser klingelt an einer Wohnungstür,ein Mann öffnet und er fragt: " ...
  • Aus dem heutigen Polizeibericht
    Kein Witz. Das habe ich gerade als Pressemitteilung von der Polizei aus Hannover bekommen: Und die Moral von der Geschichte... Schmiedestraße/Mitte Gestern Abend ist es im Weihnachtsmarktverkehr gegen 20:00 Uhr zwischen den Fahrzeugen zweier 50 ...
  • <Leichtes ENG.> 3 good arguments about Jesus
    There were 3 good arguments that Jesus was Black: 1. He called everyone brother. 2. He liked Gospel. 3. He couldn't get a fair trial. But then there were 3 equally good arguments that Jesus was Jewish: 1. He went into His Father's business. 2. He ...
  • In Amsterdam in Rotlichtviertel...
    ...sitzt eine Dame hinter der Glasscheibe. Ein Freier klopft ans Fenster und fragt: "Wieviel kostet's denn?" "600 Euro!" "Das ist aber teuer!" "Ist ja schließlich Sicherheitsglas!" Liebe Grüße, Thomas.
  • neulich in der Schule
    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: „Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der ...
  • THIS IS 21ST CENTURY FOR YOU
    Science and technology have brought so much blessing to mankind that life is made easier by the day. If you are over 30 years of age, you will know the miracle of the 21st century. Read on: * Our communication — Wireless * Our dress — Topless * ...
  • Kleines grünes Männchen
    Ein Mann hat ein Problem, immer wenn er eingeschlafen ist, kommt ein kleines grünes Männchen zu ihm und sagt: Du wirst pinkeln, du musst pinkeln, du pinkelst. Dann kann er sich nicht mehr halten und pinkelt. Da ihm das immer wieder passiert, ...
  • Nur außergewöhnliche Fälle
    Ist zwar lang, aber meiner Meinung nach sehr gut: Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: "Nur noch ...
  • Dust [ENG]
    Tach! Der folgende Witz ist englisch, übersetzbar, und von mir nicht übersetzt. Appologies. A scientist goes to God and says, "We don't need you anymore. I can create a human from nothing more than a handful of dust." "Alright ...
  • Zwillinge
    Meiers haben Zwillinge bekommen. Als die Mutter heimkommt, wird sie vom kleinen Robert begrüßt. "Ich habe der Lehrerin von einem neuen Brüderchen erzählt, und habe drei Stunden frei bekommen!" jubelt er. "Warum hast du denn nicht ...
  • Elch auf sächsisch
    Norweschndier
  • entfernungen
    Für die ,die ihn nicht kennen ------ !!! atze ,dieter und kuddel sitzen bei freunden ,die eine fete machen und reden über das universum ,anderen welten und deren entfernungen--mischt sich ne angetrunkene frau ein und redet mit über einstein und ...
  • was geht hier vor ???
    Norbi, fernfahrer-- kommt nach 3 wochen nach hause und wundert sich über den menschenauflauf in seiner wohnung-- GABI ??G A B I ???alles dreht sich zu ihm um :schhhhhhhh ! sei leise mann !!er verliert die fassung ,als ein mann aus seinem ...
  • Hase und Giraffe ...
    Treffen sich ein Hase und eine Giraffe. Meint die Giraffe "Oh, Häschen, hättest du nur einen langen Hals. Das ist so toll, das Wasser das so lecker schmeckt, es gleitet so langsam meinen Hals hinunter und ich kann das solange genießen, oder ...
  • Viele Hochzeiten und ein paar Todesfälle
    Ich mir eine Person wie diese: http://www.merch-bot.com/imagesDJANGO/products/lifestyle/med/ladies-tank-no-meat-shirt.jpg vorstelle, und die suburbane Umgebung gleich noch mitdazu, dann finde ich diesen Spruch ziieemlich cool: als ich jünger ...
  • Neulich beim Arzt....
    Kommt ein älterer Herr in den Raum und fragt den Arzt, wie es um ihn bestellt sei. Darauf erwiderte der DOC, er habe zwei schlechte Nachrichten. Sie haben Krebs und Alzheimer. Darauf der Alte: Herr Doktor, ich bin soooo froh! Hauptsache kein ...
  • Die neuen EU-Länder
    Wer hat den Kreisverkehr erfunden ...die Polen.... mit dem Lenkradschloss :-) ________________________________ und weils so schön war, haben die auch noch den Triathlon erfunden.... zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück (für ...
  • ausprobieren und schlapplachen!
    Ausprobieren und schlapplachen! Man lese und staune ;-) Ausbrobieren!!! Probiert mal folgendes: 1. Word-Dokument öffnen 2. "Disko" schreiben (mit großem D, sonst funktioniert?s nicht) und mit der rechten Maustaste anklicken 3. ...
  • Die schönsten Elternsprüche
    Wozu gelangweilte Redakteure alles fähig sind ... LOL http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6143876_REF1_NAV_BAB,00.html
  • Logich?
    Ein Student fällt bei der Klausur in " Philosophie " durch. Student zum Prof.: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut, ...
  • Handykauf bei T-Ignorant
    *lol* ... ohne Worte http://jiggs.de/blog/
  • anerkennung
    Dieses jahr bekommen unsere abgeordneten vom volk zu weihnachten einen schlipps geschenkt--diesen sollen sie in ihre amtsschublade einklemmen,-----damit sie beim einschlafen nicht immer mit sessel nach hinten umkippen.
  • krankes pferd
    Ein berittener polizist reitet streife in einem park--plötzlich lautes klarinettenspiel von einer parkbank--polizist holt ein kleines buch aus der tasche,liest,sucht--findet eine bestimmung ,die dass klarinettenspiel im park bei 20 euro ...
  • THE 6 BEST SMART ASS ANSWERS OF 2006
    THE 6 BEST SMART ASS ANSWERS OF 2006 SMART ASS ANSWER #6 It was mealtime during a flight on Hooters Airline. "Would you like dinner?" the flight attendant asked John, seated in front. "What are my choices?" John asked. ...
  • Gute Burka, schlechte Burka...
    Http://www.projekt-goma.de/wp-content/uploads/2006/11/guteburkaschlechteburka.jpeg
  • Unionspolitiker gegen 'Killerspiele'
    Für ein Verbot sogenannter "Killerspiele" haben sich führende Unionspolitiker nach dem mißglückten Amoklauf von Emsdetten ausgesprochen. "Sollte sich herausstellen, daß der 18jährige sich über einen längeren Zeitraum und intensiv ...
  • FREUND oder FEIND ?
    Eine kleine Maus rennt über die Wiese,verfogt von einer gefräßigen Katze.Als die Maus an einer Kuh vorbei kommt,bitte sie diese um Hilfe.Die Kuh sagt O.K.und läßt einen großen Kuhfladen auf die Maus fallen.Diese ist nun total bedeckt,.... bis auf ...
  • Der Elefant...
    ...fragt das Kamel: "Warum hast Du denn die Möpse auf dem Rücken?" "Hmmmm" sagt das Kamel , "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Schniepel im Gesicht hat ..."
  • Nach seinem Tod klopft Honecker...
    ...an die Himmelstür. Petrus öffnet und sagt: "Na, Du bist ja total falsch hier. Ab in die Hölle!" Wochen später klopfen zwei Höllendämonen an die Himmelstür. Petrus öffnet und sagt: "Ihr habt euch wohl verlaufen!" Unter ...
  • Zirkusnummer
    Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmasten hinauf, schlägt beim Wiederherunterkommen einen dreifachen Salto ...
  • WM 2010
    Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite wegen der anstehenden Fußball-WM 2010 gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune! ;-))) F: Werde ich in den ...
  • Aufruhr im Wald
    > Große Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine > Todesliste. Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht. > Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und > fragt ihn:"Sag mal Bär, steh ich auch ...
  • der kleine Unterschied
    Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern ...
  • Paul Panzer: Feuchtraumbeseitigung
    Wenn "dies" hier schon hundertmal gepostet wurde... gibt's immer noch'n paar, denen es auch nicht vorenthalten sein sollte. Ich: *ROFL* -> http://www.paulpanzer.de/hp/downloads/muschi.mp3 Weitere über: http://www.paulpanzer.de/ (Flash) ...
  • Toilettenbürste
    Alle, bei euch finde ich bestimmt Hilfe: ich habe vor einigen Jahren eine sehr schöne Zeichnung bezüglich der Benutzung einer Toilettenbürste gesehen. Ich glaube es waren drei "NETTE" Zeichnungen neben denen immer stand ob die Benutzung ...
  • neulich im Bus
    Zwei Männer unterhalten sich in aller Frühe im Bus: „Mit diesem Bus fahre ich jetzt schon seit fünf Jahren." „Nicht zu glauben. Wo sind Sie denn da eingestiegen?"
  • Ein Liebesbrief
    Ein kleiner Tip für den nächsten 'Liebesbrief' gefällig? Liebesbrief > Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- > grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge- > schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige > Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das ...
  • 30. Geburtstag zu versteigern!
    Hy, das ist KEIN Witz! So eine Auktion hat bei e-bay wirklich mal stattgefunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6249598036
  • Hausfrauentip(p)s - wer kennt noch welche?
    Fettflecken halten sich länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit Butter einreibt. ______ Ein Spinatauflauf wird schmackhafter, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt. Wer hat mehr?
  • Aus dem richtigen Leben!
    Ein Mädchen hat sich in ihren Deutschlehrer verliebt. Das schreibt sie in einem Internet-Forum. Ich habe den Text mit Copy&Paste kopiert. === Zitat Anfang ==== Seit etwa Septerber gehe ich zur Schule und hatte in Deutsch eine Lehrerin die unsere ...
  • Ferdinand Porsche
    Herr Porsche, der berühmte Autoentwickler, stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei. Ferdinand Porsche denkt kurz ...
  • Zwei Senioren...
    Stehen zwei Omas im See, sagt die eine zur anderen: "Ups, da ging mir grad wohl ein Fisch durch die Lappen!"
  • Er ist und isst
    Kleines Wortspiel mit Frage hätte ich heute. Man ist, was man isst, dürfte klar sein. Wenn jemand aber isst, was er ist, was für ein Mensch ist er dann?
  • Haustier
    Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses ...
  • Neulich auf der Alm...
    Drei Freunde sind zum Skiurlaub in die Berge gefahren und haben sich dort eine Almhütte geliehen. Da sie geld sparen wollten pennen sie zu dritt in einem Bett. Nach der ersten Nacht wacht der rechts liegend gähnend auf und verkündet seinen ...
  • Neueste Erkennnisse über Alkohol
    Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals hat ein Glas Bier geleert. Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen. Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt sie um. Mit 15 ist das Leben für den Hund ...
  • Unterschied zwischen gratis und umsonst
    Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...
  • Musikerwitze wiederaufgenommen
    Wie viel muss ein Musiker trinken um 3 Promille zu haben? -3 Tage lang gar nichts!!!:-D
  • Deutschland hat wirklich keine Sorgen
    Mit dem Jahressteuergesetz 2007 werden zwei "bedeutende" redaktionelle Änderungen vorgenommen: In nahezu allen Steuergesetzen werden an zig Stellen die Wörter "vom Hundert" durch das Wort "Prozent", die Angabe ...
  • Sprüche
    Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. (Dietmar Hamann wegen einer ...
  • Österreich...
    Hy, ich habe eigentlich nichts gegen Österreicher (es gibt ja hier auch welche), aber der Witz muss sein! Ein Österreicher am Geldautomat. Benützt ihn als Toilette des großen Geschäfts. Frägt ihn ein Mann: "Ja, was machen sie denn da für ...
  • Biologen-Witz
    Huhu! Hier ist der 1. Biologenwitz, den ich je gehört habe (OK, es ist mehr ein Spruch, und es geht nur um Biophysiker, aber anyway): Biophysiker haben die Biologie schon wieder vergessen und die Physik nie gelernt. Toll, was? Kennt irgendwer ...
  • Und die Schweizer haben doch Humor
    Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...p;rd=1&rd=1 Man beachte bitte auch die Fragen und Antworten zu dem Artikel Gruss HaegarCH
  • Produktnamen
    Gerade im Spiegel gefunden: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,449305,00.html Ob wir jetzt bald auch Jägeschnitzel und Holzfällersteak umbenenen müssen, oder gar den Kaiserschmarrn?
  • Sprüche!!!
    In meiner Physischen Soziologischen Konstallation, Manifestiert sich die absolute Dominanz, Positiver Impressionen deines Individuums. --> Kurz: Du bist Geil ----------------------------------------- Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit! ...

Andere Themen