Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• witz
    Kommt ein Mann in eine Kneipe und setzt ein 20 cm großes Männchen auf den Thresen. Das Männchen geht zu den Gästen in der Kneipe, verbeugt sich und sagt: "Guten Abend, ich bin Johannes Mario Simmel und ich bin Schriftsteller." Der Wirt ...
  • Gwerbe und gewerblich
    Er: " Hallo, schöne Frau..würden Sie für 1.000.000 € mit mir schlafen?" Sie: " Für 1.000.000 €?"...guckt ihn an..."Hm...ja...das könnte ich mir vorstellen Er: "Hm....na..und für 100 €"? Sie: "Also..sagen ...
  • Klein Fritzchen...
    Klein Fritzchen kommt in einen Spielzeugladen und schaut sich die Bälle in der obersten Regalreihe an, alles springen und klettern nutzt nichts. Er kommt nicht heran. Da fragt ihn die Verkäuferin: "Soll ich Dir einen runterholen?". ...
  • Wieder mal ebay...
    Was sind das den für AGB´s... http://cgi.ebay.de/JET-OBERFRASTISCH-TISCHFRASEINRICHTUNG-JRT-1_W0QQitemZ320074620779QQihZ011QQcategoryZ132338QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  • hundefasching naht
    Tut euren hunden bitte nicht sowas an: http://video.google.de/videoplay?docid=-4115168245650933505&q=dogs Gruß Steffen
  • Manchmal sind Männer doch gar nicht so blöd.
    John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" ...
  • neulich im Altenheim
    Drei Greise treffen sich und klagen Ihre Leiden: „Ich liebe schöne Gemälde“ meint der erste, „doch gestern im Museum konnte ich fast nichts mehr erkennen. Die Augen, die Augen!" Der zweite jammert: „Ich liebe klassische Musik. Gestern war ...
  • Kleine rosa Wölkchen
    Witz, der jede Party auflockert und dafür sorgt, daß Männer wieder über Witze nachdenken müssen, bevor sie sich ein gequältes Lächeln abringen um nicht als humorlos dastehen zu müssen. 1.Man spricht als Frau einen Mann an. 2.Man bindet ihn in den ...
  • Einer für die Männer
    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem ...
  • Der kleine Unterschied
    Ich sitze im Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner. Mit einer Notiz, ob sie diese mittrinken ...
  • bester Torwart .....
    Oliver Kahn sitzt an einem Kreuzworträtzel. Er liest :" Bester Torwart der Welt" mit vier Buchstaben. "Das bin I - C - H !" Er will schreiben und bemerkt, dass das Wort nur drei Buchstaben hat. Er fragt seine Freundin Verena: ...
  • Azubis bei der Abschlussprüfung
    Prüfer: Sie gucken doch bestimmt Fernsehen. Wissen Sie, was die Buchstaben ARD bedeuten? Azubi: Kann ich auf Tafel schreiben? Prüfer: Ja bitte. Azubi (schreibt): Das ÄRDste Prüfer: Und was heißt ZDF? Azubi: Zweiter Deutschfunk. Prüfer: Und PRO7? ...
  • ups'
    Da war dieses Paar das schon 20 Jahre verheiratet war. Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem ...
  • holzfäller
    Ein mann wandert nach kanada aus. um sich seinen lebensunterhalt zu verdienen bewirbt er sich als holzfäller. der vorarbeiter gewährt ihm einen probetag, unter der auflage dass er am abend mit 20 gefällten bäumen zurückkommt. nach seinem ersten ...
  • Zwei Polizisten...
    ..fahren gegen einen Baum. Sagt der eine: WOW, so schnell waren wir noch nie an einem Unfallort.
  • Polizeikontrolle
    Herr Meier wird wegen 120 km/h in einer 70-Zone von einem Polizisten angehalten. P: Führerschein und Papiere bitte. M: Führerschein? Habe ich keinen. P: (erstaunt) Bitte? Und wer ist der Halter des Fahrzeuges? M: Keine Ahnung - hab´ die Karre ...
  • Mathewitz
    Huhu! Für alle Freunde der nichteuklidischen Mathematik: Uuuppss, mein Ball ist umgekippt! War noch nie hier, glaub ich ... Viele Grüße! Scrabz aka Philipp aka Drache.
  • der schuss ging nach hinten los!
    Ein Rechtsanwalt kaufte eine Kiste sehr seltener und teurer Zigarren und ließ diese anschließend gegen Feuer und andere Dinge versichern! Innerhalb eines Monats rauchte er dann die ganze Kiste dieser großartigen Zigarren. Noch vor dem Bezahlen ...
  • Gebratenes Fleisch des Schäfers
    Seite lädt ewig, aber dafür hat sie echt leckere Gerichte: http://www.turkiyeninrehberi.com/de/t_mutfagi/etler.asp Bye Rolf
  • Sturmwitze?
    Suche nach Sturmwitzen. Nick P.W. Da fliegt noch eine Kuh! Nein, das ist die gleiche wie vorhin.
  • Habe ich richtig gehört?
    Bietet 1&1 in der Fernsehwerbung tatsächlich die DSL- Revolution mit 16 Kbit pro Sekunde an? Peinlicher Versprecher ;o).
  • fairness
    Betreff: Fairness muss sein Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon. Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant, sogar die Jacken und ...
  • tauschen
    > Guter Tausch > > > Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nachhause als sie > eine ältere Navajo Indianerin am Straßenrand gehen sah. Da ihre Reise > ohnehin lang und ruhig war und die Frau müde aussah, fragte sie die Frau, ob ...
  • SEX ist ...
    SEX ist ... wie Persil (da weiß man, was man hat) wie Ehrmann (keiner macht mehr an) wie AOL (bin ich schon drin?) wie Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) wie Douglas (come in and find out) wie Nokia (connecting people) wie Nike ...
  • Ein Hoch auf unsere Frauen
    Internationaler Emanzipationskongress in Berlin. 50.000 Frauen in der großen Kongresshalle versammelt. Erste Rednerin: Mein Name ist Elke und ich komme aus Deutschland. Mein Mann der Werner sagt zu mir:“ Los, wasch meine Wäsche“. Ich sage zu ihm: ...
  • Kranker Hai?
    Grad im Netz gefunden daß Bohlen vom Hai angegriffen worden sein soll im Urlaub...... Seit wann sind Haie Mülleimerfresser? Wie krank muss ein Hai werden daß er Bohlen verdauen könnte????? ...
  • Terroristen
    Wie heißt die neue Zeitschrift für Terroristen? v v v v v ... Blutbild. Viele Grüße, Amoeba
  • neulich bei einem Ärztekongreß
    Zwei Mediziner unterhalten sich über ihren Beruf: „Wir Ärzte haben doch sehr wenige Freunde auf dieser Welt” stöhnt der eine. „Ja, aber noch weniger in der anderen Welt!”
  • zahnseide
    Http://www.radiogong.de/die-mike-thiel-show/supermerkel/ vor allem story nr. 3 - da gehts um jene zahnseide - u.a.;-) (und gut zuhören wie diese frau seinen weg geht:-)
  • Texaner in Saloon
    Kommt ein Texaner in einen Saloon und spricht dort auf Deutsch mit amerikanischem Akzent eine deutsche Frau an: "Mmhhh Lady, whänn ick sie jetzt küsse - bin ick dann ein Küsserer?" Antwortet die Frau: "Ja, das ist richtig, dann ...
  • The Onions & the Christmas Trees
    Hallöchen, ich bin sonst nie in diesem Brett, also verzeiht, wenn der Witzbart schon zum Boden reichen sollte... The Onions & The Christmas Trees The family is sitting at the dinner table. The son asks his father, "Dad, how many kinds of ...
  • Die Rache einer betrogenen Frau
    Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer. Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt ,der ihre Sachen abholte. Am dritten Tag, setzte sie sich zum letzten Mal, bei Kerzenschein in ihren herrlichen Salon, legt ...
  • Eine interessante These ! :-)
    Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der ganzen Herde, weil durch ...
  • katholisch?
    Eine normale katholische Familie. Eines Tages bricht die 10 jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr." Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus. Wenig ...
  • Schwiegermutter
    Was machst Du , wenn Deine Schwiegermutter auf Dich zutaumelt? Nochmal schießen! duckundweg Tina
  • böööse
    Der Arzt hat für den Patienten zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte. "Zuerst die gute", meint der Patient. Arzt: "Also, Ihr Penis hat sich um einiges vergrößert." "Na das ist ja wunderbar", meint der ...
  • neulich - nach einer langen Reise ...
    Die Mutter kommt von einer langen Reise zurück und fragt ihren Sohn: „War Papa sehr traurig, als ich so lange fort war?" Der Sohn: „Zuerst nicht, aber die letzten zwei Tage wurde er immer trauriger!"
  • Absolut geile Gesetze!!!
    Gesetze und/oder Gerichtsbeschlüsse ♫ Kalifornien: In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden. ♫Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, ...
  • Männer beim Arzt
    3 Männer treffen sich beim Arzt. Der erste steht leicht nach vorne gebeugt und sagt: "Diskushernie ersten Grades", der zweite steht sehr gebeugt und sagt:" Diskushernie zweiten Grades". Der dritte steht da und hat den Kopf ...
  • Schneestangen
    Bayrer und Salzburger müssen Schneestangen bis zur Grenze errichten. Beide haben die gleiche Anzahl von Stangen und arbeiten sich bis zur Grenze vor. Die Österreicher sind schon zu Mittag bei der österreich/deutschen Grenze und warten und ...
  • Der Papst fährt Auto
    Und noch ein paar mehr Witze gibt es unter diesem Link: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/233/75158/ Gruß Michael
  • sitzenbleiben oder Klasse Überspringen?
    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in ...
  • der erste vernünftige Kettenbrief
    > hier ist der erste vernünftige Kettenbrief, den ich kenne:Sende diese > Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde. > > Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie in einen > großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und ...
  • Zwei Männer am Flughafen
    Treffen sich zwei Männer am Flughafen. Fragt der eine: "Zigarette? " "Nein danke, hab ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen, habe nie wieder geraucht. " "Darf ich Ihnen einen Weinbrand mitbringen? " "Nein ...
  • autos..:)
    Fünf Steirer kommen in einem Audi Quattro nach Kärnten und werden von einem Gendarmeriebeamten aufgehalten. Der Beamte sagt: "Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen." Fragt der Steierer: "Was ist daran ...
  • böse
    Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen. Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!!" Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will.....!!"
  • gesammelte werke
    Besuch der Zeugen Jehovas Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte, und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang ...
  • Letztens im TV gesehen und gehört
    Die kommunistische Hölle. Jupp ist gestorben...und kommt in die Hölle. Der Höflichkeit halber verschweigen wir, aus welchem Grund. Er sieht zwei Wegweiser. Der eine führt zur kapitalistischen Hölle, der andere zur kommunistischen Hölle. Als alter ...
  • Teekessel
    Eine Deutsche Aische Nick P.S. wer das Spiel nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Teekesselchen
  • Friends v.s. Greek Friends
    FRIENDS: Never ask for food GREEK FRIENDS: Are the reason you have no food. FRIENDS: Will say "hello" GREEK FRIENDS: Will give you a big hug and a kiss. FRIENDS: Call your parents Mr. and Mrs. GREEK FRIENDS: Call your parents Theo and ...
  • Der schwule Vampir Herbert
    Der schwule Vampir Herbert Im Jahre 1438 auf der Geburtstagsparty des gerade 18 gewordenen schwulen Vampirs Herbert waren die Gäste bei bester Laune. Sie spielten "Russisch Roulette" auf transsylvanische Art: wer den Aidskranken beisst ...
  • Sarkasmus /Ironie
    Http://fc01.deviantart.com/fs7/i/2005/201/f/b/Irony_by_sponch.jpg Auf dem Schild steht: Wir helfen die öffentlichen Plätze zu schützen. Das Kind ist wohl kaum 10 Jahre alt. "Distrito Metropolitano De Quito" ist die Stadtverwaltung von ...
  • das Ende naht
    Kommt gleich nach dem Restaurant am Ende der Galaxis http://www.xcn.de/ viel Spaß...
  • Kinder Kinder
    Ein kleines Mädchen erzählte mir kürzlich mit göttlicher Mimik: Ein wissbegieriger Breitmaulfrosch geht auf w-w-w Suche und begegnet einem Storch und fragt ihn: „Wer bist du, was frisst du?“. „Ich bin ein Schwarzstorch und fresse Mäuse und ...
  • Ich warte auf Dich!
    LOL ... so will die Verkehrskommission der Provinz Guayas (Ecuador) ganz dezent darauf hinweisen, dass man nicht zu schnell fahren sollte und auf sich und die seinen aufpassen solle, um Unfälle zu vermeiden. ...
  • flugunfähig
    Seht mal her Mädels, was die Konkurenz so zustande bekommt! J~
  • Wal-Mart has everything!
    ;-) One day, in line at the company cafeteria, Joe says to Mike behind him, "My elbow hurts like hell. I guess I'd better see a doctor." "Listen, you don't have to spend that kind of money," Mike replies. "There's a ...
  • oliver kalkofe über die deutsche fernsehkultur
    Genial!!! http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html
  • neulich vor dem Standesamt
    Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten ein Brautpaar. „Was meinst du,” sagt der eine, „wollen wir die einmal erschrecken?” „O ja, sagt der andere.” Er läuft auf den Bräutigam zu und ruft: „Hallo Papa!”
  • Coolster Pfarrer...
    Drei Ministranten diskutieren, wer von ihnen wohl den coolsten Pfarrer hätte. Der Erste sagt: „ Meiner ist der coolste Pfarrer, seine Predigt hat an Weihnachten nur drei Minuten gedauert.“ Der Zweite meint: „Das ist gar nichts. Mein Pfarrer war ...
  • Ist Gott Michael Jackson?
    Dialog zwischen Mutter und Kind: Kind: "Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau?" - Mutter: "Genau genommen ist Gott beides." Kind: "Mutti, ist Gott schwarz oder weiß?" - Mutter: "Wenn Du mich so fragst, dann ...
  • Das wahre Leben bringt die besten Witze
    Http://de.news.yahoo.com/05012007/286/vermischtes-spd-wiesbaden-vergisst-anmeldung-ihres-kandidaten.html wenn sich ein Drehbuchschreiber so was einfallen ließe, würde die Idee als überzogen/unglaubwürdig abgelehnt werden. Gandalf
  • French Maid TV
    Eig. Werbung ... dennoch ganz witzig ... :) http://www.guba.com/watch/3000028382?featured=featuredhowto&pp=10&sb=8&set=5&o=5&sample=1167948680:dfa82881b18121262011443414aa6f6015c1a36e
  • Unternehmensberater
    Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer grossen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des TT`s, ein junger Mann im Brioni Anzug, ...
  • Opa
    Ich möchte auch so sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und glücklich träumend. Nicht so schreien und kreischend wie sein Beifahrer. Gruss
  • gaaanz kurz
    ... geht 'ne Frau am Schuhgeschäft vorbei ... steht 'n Manta vor der Uni ... eine Frau kommt bei Arzt ...
  • gefährlichster Beruf
    Mal nen kurzer: Was ist der gefährlichste Beruf der Welt? . . . . . . . . . . Renter, keiner kommt durch Duck und weg. Steffen
  • Der perfekte Grilltag
    Der perfekte Grill-Samstag - mal chronologisch geordnet - aus der Sicht eines Mannes: 10.00 Uhr: Aufstehen 10.05 Uhr: Blick auf‘s Außenthermometer 20º oder mehr: TOP! 10.06 Uhr: Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel und Sonne: OBER-TOP! 10.10 Uhr: ...
  • Rache
    Aus M., vor nun beinahe 10 Jahren habe ich durch gezielte Attacken deine Ehe zerstört. Es begann mit Überweisungen auf den Konto, bei denen ich als Verwendungszweck "Für sexuelle Gefälligkeiten" angab. Später kamen dann deine heissen ...
  • Urologen
    Abschied bei einem Urologen-Stammtisch: Prostata Ihr Herren, es war ein Fimoser Abend. Gruß Sticky
  • Aus der ...
    ... Vika eines www-Mitglieds: ... seriöser Astrologe. Gruß Wolfgang
  • Neulich in der Sauna
    Eim Amerikaner, ein Japaner und ein Bayer, sitzen in der Sauna und schwitzen vor sich hin. Da ertönt beim Amerikaner im Körper ein Geräusch: Düdlüüt, Düdlüüt Der Amerikaner tippt sich an den Vorderzahn und spricht: Hallo - ich sitz gerade in der ...
  • Wie fängt man einen Bandwurm
    Angeregt durch ein Posting im Brett "Diäten" fiel mir folgender ein: Wie lässt sich ein Bandwurm aus dem menschlichen Körper entfernen? Man esse 3 Wochen lang jeden Tag um 14.00 Uhr einen Keks mit Honig. Am ersten Tag der 4. Woche soll ...
  • Missionar
    Ein Missionar ist mit einem Eingeborenen im Einbaum auf dem Amazonas unterwegs. Um den "wilden" Eingeborenen seine Sprache etwas näher zu bringen, erläutert der Missionar dem aufmerksamen Wilden jedes Objekt in Sichtweite und läßt die ...
  • link
    Hab ihr den schon : http://users.physik.tu-muenchen.de/rwagner/physik/mathewitze.html man sollt aber schon einen Mathe LK belegt haben, sonst ist die Hälfte der witze unverständlich
  • Liebe Verwandschaft
    Unsere liebe, gute Tante Könnt sie leben noch in Ruh Wenn sie, wär sie nicht gestorben Ach wie ging das schrecklich zu Kaffee trank sie Und da sank sie Auf die Bank sie Hin vor Schreck Hitze sagt sie Hat sie hät sie Und – da war sie weg.
  • Ein Duell zwischen....
    ...einem Blinden und einem Taubstummen. Der Blinde: Ist der Taubstumme schon da? Der Taubstumme: Hat der Blinde schon geschossen? *duckundwech* Edith
  • The science of Santa
    Huhu! Ein bischen spät, aber trotzdem witzig .. finde ich. (Und nein, nicht das, was man hier schon ca. 100.000 gelesen hat). http://news.ncsu.edu/releases/2006/dec/212.html Gute Nacht! Philipp aka Scrabz aka Drache.
  • aus gegebenem Anlass..
    Http://images.google.de/imgres?imgurl=http://members.chello.at/elisabeth.handschuh/rabbit.gif&imgrefurl=http://members.chello.at/elisabeth.handschuh/Ostergedichte.htm&h=190&w=188&sz=14&hl=de&start=20&tbnid=mrYbKOg5VLM-NM:&tbnh=103&tbnw=102&prev=/ ...
  • Gestehet eure Sünden
    Und schaut, was ihr dafür bezahlen müsst. Hoffe, der war noch nicht da: http://erbert.eu/suende/ Übrigens, ich muss 825.57 € bezahlen. Wer traut sich hier zu sagen, wieviel er bezahlen muss? Gruss HaegarCH
  • Psychologie
    Eine hübsche junge Frau sitzt alleine im Café. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?" "WAS? INS HOTEL?" schreit Sie auf. "Nein, nein, das ist ein ...
  • Weihnachtswitze
    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein ...
  • Heiteres Beruferaten
    Drei ehemalige Schulkameraden unterhalten sich beim Klassentreffen über ihre Berufe. Der erste: "Also ich bin ganz gut gestellt, ich bin jetzt Facility-Manager." "Was ist das denn?" "Naja, früher nannte man das ...
  • Das Schaf im Brunnen
    Nach vielen Tagen des Umherirrens in der Wüste glaubt der ausgelaugte Verirrte seinen Augen nicht zu trauen: Er ist auf einen Brunnen gestoßen!Nur ist der leider seeehr tief und man kann nicht erkennen, ob auch Wasser drin ist. Er denkt sich:Wenn ...
  • Perspektiven
    Der Ehemann betritt splitternackt das Schlafzimmer und sagt zu seiner Frau: "Na Schatz, fällt Dir irgendwas an mir auf?" Darauf Sie: "Nein, eigentlich nicht, er hängt wie immer." Darauf Er: "Er hängt nicht, er sieht sich ...
  • Am Ende der Tage
    Es war das Ende der Tage und alle Menschen kamen in dem Himmel. Gott sah sich den Haufen an und meinte: "Die Männer bitte in zwei Reihen. Die erste Reihe für diejenigen, welche auf der Erde von ihrer Frau dominiert wurden und die zweite ...
  • 60 Begriffe aus dem A-Z der BWL
    Gefunden: http://www.yaws.de/dipling/witze/wiwis.htm Gruss lookimalrein
  • skifahren..:)
    Witz des Tages: Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu ...
  • Der Countdown ist das Beste
    Http://www.meintraumziel.com/pop640x480_3.php?PHPSESSID=373727cfc4d4a33198eae854f6dab6c6 ging bei mir gerade unter gmx auf. seit gespannt, wenn der countdown endet! Wahnsinn! PW: wer den link im fenster drückt, gewinnt!
  • Google-Translate
    Muss schon sagen, für manche Zwecke ist die Übersetzungsmaschine von Google wirklich gut, aber wenn so etwas dabei herauskommt: Träger-Beschreibung Gut-Ausgezeichneter Zustand! Wir haben 20 ' und 40 ' vorhanden. Unangreifbare Eigentumstitel ...
  • Männer haben nichts im Kopf.
    Das glauben Sie nicht? Dann stellen Sie ihnen die Testfrage: "Was denkst du gerade?" Grüssli, coco
  • Suche dringend lustige Weihnachstgechichte
    Habe letzes Jahr diese Weihnachstgeschichte mit dem Advent und dem expoloderenden Kraftwerk vorgelesen und die kam richtig gut an. Jetzt such ich sowas ähnliches, auch so lustiges für heute Abend. Ich weiß ich bin spät dran, habs aber gerade erst ...
  • Weisheit zu verkaufen..
    ... ich fürchte, die sind echt (grusel...) http://cgi.ebay.de/weisheitszaehne_W0QQitemZ170061960342QQihZ007QQcategoryZ39271QQrdZ1QQcmdZViewItem LG Angel
  • weinachten 2006 (lang)
    Säugling in Stall gefunden! Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine ...
  • Scheich auf Urlaub
    Scheich Abdallah macht Urlaub in Europa. Mit seinem Diener Mustafa hat er sich in das einzige Fünfstern Deluxe Hotel in der Stadt einquartiert. Scheich: "Mustafa!! Bring mir Wasser!" Eiligst holt der Diener das Gewünschte. Wenig später ...
  • Zwei Zahnstocher
    Zwei Zahnstocher gehen die Straße entlang zum Bahnhof. Sagt der eine zum anderen:" komm lass uns beeilen, der Zug kommt gleich." Sagt der andere:" brauchen wir nicht, der hat sowieso immer Verspätung" Plötzlich kommt von ...
  • An Engineer's View of Santa Claus (engl.)
    No known species of reindeer can fly. BUT there are 300.000 species of living organisms yet to be classified, and while most of these are insects and germs, this does not COMPLETELY rule out lying reindeer which only Santa has ever seen. There ...
  • gute Geschäftsidee vs. Größenwahn
    Hej, ich fahre jeden morgen an diesem geschäft vorbei. heute habe ich es endlich mal geschafft anzuhalten und ein foto zu machen :-) kantino http://bilder-speicher.de/Olivie798110.vollbild.html
  • Frohe Weihnachten!
    Http://img110.imageshack.us/img110/8890/kerstbierwn6.jpg
  • Gerade per Mail bekommen...
    Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen". Hmm, fragt ...

Andere Themen