Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Beamte und Blumen
Warum benutzen Beamte keine Taschentücher? Weil auf der Packung "TEMPO" draufsteht! "Guten Tag Frau Schmitz. Was machen sie denn da?" "Ich gieße die Blumen!" "Aber es fängt doch gleich an zu regnen!" ... -
Unglaublich
Steht ein Mann am Meer und guck wie verdutzt aufs Wasser und sagt immer wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich!" Kommt ein Spaziergänger vorbei, und der Mann wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich." Der ... -
Hehehe.... live aus dem Immobilienbrett:
Noch jemand etwas an den Beinen haben, versucht es doch mal hier: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&id=E885t27iI20quc2tcss ;o) Grüße D. -
Zuviel Alkohol
Ein Typ sitzt in einer Bar, im 20. Stock eines Hotels. Auf einmal geht die Tür auf, ein Besoffner kommt rein, setzt sich neben den Typen und sagt:"Hey, Alter, schon was gesoffen? Kannste schon fliegen?" "Was soll das heissen?" ... -
Top 50 Oxymorons
50. Act naturally 49. Found missing 48. Resident alien 47. Advanced BASIC 46. Genuine imitation 45. Airline Food 44. Good grief 43. Same difference 42. Almost exactly 41. Government organization 40. Sanitary landfill 39. Alone together 38. ... -
Arbeitslosen-Witz
Ein unwahrscheinlich erfolgreicher Hammerwerfer wird interviewt, wie er denn auf die Idee gekommen wäre, Hammerwerfer zu werden, und was sein Erfolgsgeheimnis sei. Er erwidert darauf: "Mein Großvater war schon arbeitslos, mein Vater war auch ... -
Euthanasie
Gestern Abend haben meine Partnerin und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: "Lass mich ... -
Hartes Leben - ein Fritzwitz
Als Hausaufgabe sollte das Fritzchen ein Aufsatz mit unbestimmten Thema, mit irgendwas aus seinem Alltag schreiben. Am nächsten Tag soll er sein Aufsatz vorlesen, er fing an: "Mein Sexualleben Ich muss jeden morgen um 4:30 aufstehen, um ... -
MY DEAR SIR SINGING CLUB :)
When I now so on my watch see, then is it dry fear tell dry for buy and time to recognize how happy me this song maked. I'm smiling like a honeycakehorse, and I want to say the whole world how love I she have! aus: The Sound Of Islands Vol. 4 ... -
Hausarbeit
"Wir haben am Wochenende Hausputz gemacht. Meine Frau hat den Küchenboden gebohnert, ich habe den Wohnzimmerteppich gesaugt und unser Sohn hat sein Zimmer geharkt." -
Drachen
Wie macht man aus nem Häschen einen Drachen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Man heiratet das Häschen! -
Chemikerwitz
Bin auf der Suche nach ein paar echt guten Chemikerwitzen, so in der Art wie kürzlich der mit: Wie erkennt man einen Chemiker auf der öffentlichen Toilette? ... oder der mit dem Goldmachen, bei dem die chem. Elemente sprachlich zerlegt ... -
papageiwitze
Liebe Papageiwitze und hätte gerne ein paar von euch! (: PW: Kommt ein schwarzer mit eine Papagei auf der Schulter in eine Bar. Fragt der Barkeeper: "Wo hast du denn den her?" Antwortet der Papagei: "Na aus Afrika!" -
Rules from the male side...
Http://forums.mg-rover.org/showthread.php?t=10538 -
two nuns (eng)
There were two nuns... One of them was known as Sister Mathematical (SM), and the other one was known as Sister Logical (SL). It is getting dark and they are still far away from the convent. SM: Have you noticed that a man has been following us ... -
Flugzeugwitz
In einem Flieger sitzen die Queen, George W., der Papst und ein kleiner Junge.Plötzlich gerät das Flugzeug in Turbulenzen und die Passagiere müssen abspringen. Da bemerken sie, dass es nur 3 Fallschirme an Bord gibt. Sofort nimmt sich die Queen ... -
Verkehrssünder!
Wer war der erste Verkehrssünder überhaupts? Jesus----Mit seinen zwölf Anhängern! -
Noch mal Ärzte
Ein Gynekologe, ein Urologe und ein HNO sitzen zusammen und lassen den Abend ausklingen. Der HNO: "Wir hören voneinander" Der Urologe: "Ich verpiss mich" Der Gyn: "Schönen Gruß an die Gattinen, ich schau dann nochmal ... -
Viren
Es im Brett für Viren, Spam etc. ernsthaft zugeht, poste ich den heute erhaltenen Virus hier: Freitag, der 13. ACHTUNG! Dies ist ein manueller E-Mail Virus. Ich habe leider keine Zeit, um einen Echten zu programmieren. Wählen Sie einfach die ... -
Urologen
Wohin fährt ein Urologe in Urlaub? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Gen Italien -
Plauderbrett
Das Posting im Plauderbrett über die zu erwartenden 30 Grad am Wochenende brachte mir den folgenen Witz in Erinnerung: Graf Yoster zu seinem Diener Johann: "Johann wieviel Grad haben wir im Zimmer?" "21 Grad Sir." "Johann ... -
Dialekt
> Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. > Alle Völkchen waren glücklich. > Der Berliner sagte: > "Icke habe nen tollen Dialekt,wa?", > der Hanseate sagte: > "Mein Dialekt ist dufte!", > der Kölner sagte: > "Mit meinem ... -
Grillen
Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine ... -
@Hairless Men
Kommt besonders gut zum 50. Geburtstag, wenn die Platte sichtbar wird: -Man sagt, Männer die hier (Stirn) keine Haare mehr haben können gut denken. -Dafür sind Männer die hier (Hinterkopf) keine Haare mehr haben, gut im Bett. Und Du denkst, Du ... -
Schlagzeugerwitze
Jemand von euch gute Schlagzeugerwitze oder Musikerwitze? Ich kenn einen: Was macht man mit einem Musiker, der zu nichts taugt? Man gibt ihn 2 Stecken und setzt ihn ans Schlagzeug! Und wenn er da immer noch nicht zu was taugt? Man nimmt ihm 1 ... -
Musiker
Gehen drei Musiker an einer Kirche vorbei, als eine Glocke herabstürzt und den mittleren der Musiker erschlägt. "Was war das?" brüllt der erste Musiker. Brüllt der andere zurück "Ein Gis" -
Er und Sie
Er:Bist du das auf dem Foto? Sie:Nein...ich doch nicht....ist eigentlich meine Oma die sich mit 70 noch gut hält. Er:Du siehst voll sexy aus! Sie:Ich wünschte ich könnte das auch von dir behaupten. Er:Hattest du schon sex? Sie:Ja...im gegensatz ... -
Geheimschrift
Nachdem die Amis immer wieder Meldungen in Umlauf bringen, Bin Laden sei tot, beschließt dieser eine Nachricht an George Bush zu schicken. Bush öffnete den Brief und liest: "37OHSSV O773H" Eine Geheimschrift - damit kann George nichts ... -
Kath Kirche(Realwitz)
Moin, ein realwitz der Gegenwart: Der Papst hat: "allen Protestanten den Status der Kirche abgesprochen". da die Protestantische Kirche mit "Mängeln behaftet" seien, handele es sich bei ihnen lediglich um "kirchliche ... -
Esel
Ein Bauer kommt zur Polizei: "Griass Gott, i möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!" "Na und?" "I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt i scho verständigen!" Liebe Grüße, Maria -
Ein Schwabe
Der Schwabe kommt mit einer Tüte Erdbeeren nach Hause. Er steckt seinen Söhnen je eine Erdbeere in den Mund und sagt: "Die anderen schmecken genauso." Liebe Grüße, Maria -
Der kleine Veit
Der Lehrer stellt die Aufgabe, einen Satz mit "liberal" zu bilden. Nach einigem Überlegen meldet sich der kleine Veit: "Ich esse lieber Aal als Hering" Liebe Grüße, Maria -
10 people?
Ihr kennt vermutlich schon großteils diesen spruch: There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don't. es gibt nun eine neue version, die vermutlich noch mehr nicht kapieren ;) There are two kinds of ... -
Der PW von Gandalf aus dem Kulturbrett ...
... darf doch dort nicht vermodern, daher von mir nach hierher zitiert: Treffen sich zwei Bestatter. Klagt der eine: "Die Geschäfte laufen schlecht, letzten Monat nur drei Erdbestattungen und vier Verbrennungen" Klagt der andere: " ... -
Fußball auf türkisch
Warum dürfen in der Fußballbundesliga Mitbürger türkischer Abstammung nur nach einer besonderen Schulung und mit Zustimmung des Deutschen Fußballbundes spielen???? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ist doch klar, wenn die im Spiel eine ... -
Panne im Kreissaal ...
(Kategorie: alt, aber gut) Ein Ossi, ein Wessi und ein Schwarzer (political correct: Afroamerikaner) sitzen gemeinsam vorm Kreissaal, da ihre Frauen inetwa zur gleichen Zeit entbinden sollen. Die Zeit vergeht, bis endlich ein Arzt kommt und die ... -
Tiger Woods und sein neues Auto
Bei einer Tankstelle arbeitet ein Tankwart, der kein Interesse und keine Kenntnis von Golf hat. Eines Tages fährt mit seinem neuen BMW Tiger Woods vor; ihm fallen beim Anhalten zwei Tees aus der Tasche. der Tankwart frägt ihn, was die kleinen ... -
habe ein paar Witze für euch übersetzt
Was ist das? Sägespäne in der Ecke? Pinoccio hat da hin gekozt Mi Az? Fűrészpor a Sarokban. Pinokkió odahányt! Ein älteres Ehepaar fährt mit dem Zug. Da sagt die Frau: -siehst Du Schatz, wie sich die Welt ändert! Vor langer Zeit sagtest ... -
Bauer und Zuchthahn
Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitz er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und ... -
babelfishmassaker (:-))))
Http://cgi.ebay.de/1000g-Himalay-Goji-berries-WolfBerry-Gojy-15mm-18mm-TCM_W0QQitemZ280129504394QQihZ018QQcategoryZ32472QQrdZ1QQcmdZViewItem Hi und hallo, Lachen macht auch gesund....(:-)) Susanne -
zwei Gute
Ein Vater hört nachts um eins ein Rumpeln in der Küche. Als er nachsieht findet er seinen 16 Jahre alten Sohn. "Hast du sie noch alle? Um diese Uhrzeit in deinem Alter heimkommen!" "Ach Papa, schimpf doch nicht. Ich hatte heute ... -
Bush Karikatur
Http://www.vgt.ch/vn/0501/bush-aff.gif -
nochmal englisch
An American golfer playing in Ireland hooked his drive into the woods. Looking for his ball, he found a little Leprechaun flat on his back, a big bump on his head and the golfer's ball beside him. Horrified, the golfer got his water bottle from ... -
gerade ne sms aus england bekommen...
Today the uk is smokefree.in keeping with the new regulations glasgow airport would like to remind all muslim passengers that they must extinguish hemself before entering the terminal. -
Reichs-Bahnwitzig
Ein Mann fährt mit dem Zug. Deutsche Reichsbahn. Also ein Vorwendezug.Er schaut aus dem Fenster geniesst die schöne Landschaft Plötzlich stellt er fest: Der Zug verlässt die Gleise, fährt übers Feld, jagt durch ein Wäldchen, umkreist einen ... -
Macho
Ein typischer Macho heiratet eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärt er ihr seine Regeln: "Ich werde heim kommen, wann ich will und ich will keinen Zoff von dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich ... -
Neulich im Mietrechtsbrett
Aus der Reihe: Die blonde Christel von der Post rafft nix: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=4142697 *ROFL* EK -
Neues von german-bash
Einmal ein paar neue Zitate von http://www.german-bash.org: 27.05.2007, 13:03:44 - ICQ so geil bei douglas eben gerade. davor steht ne frau und verteilt proben, hat nen arm inna schlinge und ne dicke lippe und sagt zu jedem der vorbeigeht ... -
Südstaatengroßmutter
Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind. In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin ... -
Gefahren durch Brot
Gefahren durch Brot Eine Schlagzeile in der amerikanischen Zeitung 'Cincinnati Enquirer' verkündete neulich: 'Geruch von frischem Brot kann ein Gesundheitsrisiko darstellen.' Der Artikel beschrieb dann die Gefahren des Brotbackens. Die größte ... -
Selbstmord
Ob da was dran ist??? http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/gadgets/spielzeug/4233078-ArtLebedev-baut-Selbstmord-Maschine,cc=0000071597000423307816oxjk.html -
Apple wiedermal
Sachen gibts: steve jobs hat soeben bekanntgegeben, daß apple als nächstes ein designerbügeleisen auf den markt bringt: iRon! strubbel -
Probleme mit Bier und wie man sie löst für Anfänge
PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen! ... -
WITZ?? (FSK 16)
Also bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber schreibt man hier einfach Witze rein und guckt, ob man ne Reaktion drauf bekommt? Wenn ja, dann hab ich hier einen "Was ist das" - Witz: Was ist das? - Es ist schwarz und ... -
bush witz
Warum kann bush mit putin nicht mehr schach spielen? weil ihm 2 türme fehlen. -
Politik aus der Sicht eines 10-jährigen
Es war einmal ein Bub mit 10 Jahren der fragte seinen Vater was denn Politik sei? Der Vater meinte: „Natürlich kann ich Dir das erklären:“ „Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich das Kapital. ... -
Bitte um Gehaltserhöhung
Bitte um eine Gehaltserhöhung Kommen Sie mir bloß nicht mit Gehaltserhöhung! Wissen Sie überhaupt, wie wenig sie arbeiten!!!!! Wie Sie wissen, hat das Jahr 365 Tage, von denen schlafen Sie täglich ca. 8 Std., was insgesamt 122 Tage ausmacht. ... -
Rentner auf der Autobahn
Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?" Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?" Opa: ... -
Der Bauer
Ein Bauer kommt zur Polizei: "Griass Gott, i möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!" "Na und?" "I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt i scho verständigen!" Liebe Grüße, Maria -
Gemeinsamkeits- oder Unterschiedswitze
Gemeinsamkeit von Eisregen und Samenerguss? Kurz darauf bricht der Verkehr zusammen... Gruß Allu, die gerne noch mehr davon hätte! (Witze! Was sonst?!) Danke schon mal. Allu Noch einer: Was haben ein Vogel und ein Engel gemeinsam, nachdem sie in ... -
Kind riecht streng
Ein Posting im Gesundheitsbrett brachte mich drauf: Klein Erna bringt einen Zettel ihrer Lehrerin nach Hause: "Sehr geehrte Frau Pumeier, Ihre Tochter Erna riecht etwas streng. sie sollten sie öfter waschen. Gruß Lehrerin Janssen." Frau ... -
Best OUT OF OFFICE email auto-replies
Best OUT OF OFFICE email auto-replies 1. I am currently out at a job interview and will reply to you if I fail to get the position. Be prepared for my mood. 2. You are receiving this automatic notification because I am out of the office. If I was ... -
Der Deutsche Mittelstand
Http://www.youtube.com/watch?v=Dm4266h5IxE -
Trennungsbrief (nicht jugendfrei)
Ok, das nicht jugendfrei habe ich natürlich nur geschrieben, um die Clicks zu pushen ;-) Thema: Der beste Trennungsbrief der je geschrieben wurde Liebe Andrea*, *(Name von der Redaktion geändert) Ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten ... -
Die spinnen, die Amis....
So was gibts nur in den USA !!!!! An alle Raucher und Nichtraucher! Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts! Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger ... -
Schäuble bald tot?
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat erneut gefordert, das heimliche Durchsuchen der Festplatten von Internetnutzern zu legalisieren. Diese Befugnis sei »lebensnotwendig«. Die Formulierung mag manchem Laien merkwürdig erscheinen, kann ... -
Blondine 2
In Ägypten überschlägts eine Blondine mit dem Auto. Sie landet im Nil. Als die Krokodile auf Sie zuschwimmen meint sie: "Ey geil! Rettungsboote von Lacoste!" -
die Polen...
.. haben's echt drauf ;-) (oder nötig?) http://politblog.blog.de/2007/06/25/mutterliebe~2518656 -
Der Moskito und das Elefantenweibchen
Ein männlicher Moskito hat unheimlich Druck. Er braucht dringend bald ein Moskitoweibchen zum Liebe machen. Doch so sehr er auch sucht, er findet kein Weibchen. Da entdeckt er auf einer Lichtung eine Elefantin. "Na, was solls?" denkt er ... -
Streiche im Büro
Brauche mal eure Hilfe. Es hat sich bei einer Kollegin und mir eingebürgert, dass wir uns gegenseitig im Büro Streiche spielen und da gehen mir allmählich die Ideen aus. Kennt ja noch jemand etwas Lustiges, wobei allerdings nichts kaputt gehen ... -
Sonnecreme
Wenn ich so aus dem Fenster schaue benötige ich einen Rat von euch. Wer kann mir eine gute Sonnencreme empfehlen? Diese sollte die Haut geschmeidig halten und gewährleisten das bei dem Scheißwetter der Regen tropfenfrei abläuft. -
Witterungsbedingt
Ein Mann ist bei seiter Geliebten, sie vergnügen sich gerade. Plötzlich rappelt's an der Tür - sie, in Panik: "Mein Mann kommt! Schnell raus!" Da sie sich im Erdgeschoss befinden, hüpft er also (nackt wie Gott ihn schuf) aus dem Fenster ... -
Blondine bevorzugt
Was passiert wenn eine Blondine von Österreich nach Deutschland auswandert? Der IQ steigt in beiden Ländern -
Kompetenz
Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wendet sich dem Mädchen zu und sagt: "Reden wir ein wenig zusammen - ich habe gehört, dass Fliegen schneller vorbei geht, wenn man mit einem Mitpassagier ... -
Perlenzucht
Die Frau von Hubert ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro." ... -
Der Bergarbeiter
Gedicht über einen Bergarbeiter im Erzgebirge, der während der Arbeitszeit verunglückte: Rumpeldipumpel - weg war der Kumpel. Kennt noch jemand solche Dinger oder weiß wer, wie man sie nennt? Mücke -
Tankstelle
Mit einem total verbeulten Auto fährt ein Mann zur Tankstelle und sagt: "Waschen bitte!" Fragt der Tankwart: "Soll ich ihn auch bügeln?" -
Nochmal beim Bäcker
Ein Mann fragt die Verkäufern: "Sind die Brötchenda von heute?" "Nein die sind von Gestern." "Ich hätte gerne welche von heute" "Da müssen sie morgen nochmal herkommen" -
Armer Frosch
In einen Labor prüfen einige Wissenschafter, wie weit ein Frosch springen kann. Sie bringen ihm bei, auf den Befehl "Spring" zu springen. "Spring!" und der Frosch springt 70 Zentimeter. Das wird notiert. Man amputiert ihm ein ... -
Beim Bäcker
Heute Morgen war Eva beim Bäcker. Sie war 5 Minuten im Laden drin. Als sie wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging Eva zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim ... -
Wiedermal die Blondinen...
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann. Ein junger Mann, der vorbei geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass ... -
wusste echt nicht wo das sonst hin soll )
Http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,39155566,00.htm owT -
Der Küchenchef...
Schickt seine beiden Küchenjungs nach Weinbergschnecken aus. Nach 30 min. ist der Deutsche zurück mit 2 Körben voller Schnecken. Am späten Abend kommt der Ösi-Bube zurück und hat 3 Stück. Auf die Frage seines Chefs was zum Teufel er solange ... -
Hier ein Bayer-Witz...
Zwei Bayer stehen in der Fussgängerzone in München.Kommt ein Preusse und fragt , wo denn das Hofbräuhaus ist...Die Beiden schauen sich an, grinsen schelmisch und zucken stumm mit den Achseln. Der Preusse denkt, dass die beiden kein deutsch ... -
wo ist?????
WER HIER SO AUTORISIERT MICH HIER ZU ZENSIEREN?? HABT IHR ZUSAMMENGELEGT? -
Knacksen
Hörte grad diesen Spruch: Haste ein Knacksen im Nacken kannste gut k...... naja, das Wort für das Klo ........brech -
mal wieder ein Blondinnenwitz
Ich schneide gerade die Hecke, als meine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihren Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt. Als Mann denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter ... -
Märchen
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt: Es war einmal ein stattlicher Prinz der die wunderschöne Prinzessin fragte: „Willst Du mich heiraten?“ Und sie antwortete: „.....NEIN !!!“ Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und ging angeln ... -
Dünnste Sachbücher
Inspiriert von einem PW etwas weiter unten: Bitte führt doch diese Aufzählung fort, wenn Euch noch Bücher einfallen Kürzeste Sachbücher der Welt: Österreichische Nobelpreisträger Englische Goutmetrezepte Französische Kriegshelden Schweizerische ... -
Raubüberfall
Heute früh habe ich in der S-Bahn die Unterhaltung einer Kindergartengruppe mitbekommen: "Im Schwimmbad ist Raubüberfall!" "Ja, deshalb haben die zu" "Da sollen ganz viele böse Raupen sein!" gruss lookimalrein -
TV vs.Internet
Gestern habe ich mir im Fensehen einen Film angeschaut und nach der zweiten nervenden Werbeunterbrechung wollt ich die Werbung einfach wegklicken...WARUM, VERDAMMT, GIBT ES AUF DEM FS-BS KEIN ROTES KREUZ RECHTS OBEN??? PW: treffen sich zwei ... -
Russisch
Was heist auf russisch? " man hat mir meinen Truthahn gestohlen " Vladimir Putin -
ü18
Http://www.youtube.com/watch?v=TUpybnGFfoU -
Seemann und sein...
Ein russischer Seemann kommt zu einer Prosti.und will sich einen bl....lassen. Als sie den tätowierten Schwanz sieht,fragt sie ihn was das Wort RUMBANOTTE bedeuten soll. Nun,sagt er wenn du ihn ordentlich streichelst wirst du es erfahren. . . . . ... -
Tim booked two
Verfolg das hier nicht so regelmäßig. Drum weiß ich nicht, ob schon wer dazu geraten hat, nach "Tim booked two" zu googeln. Es lohnt sich. Was ich gern wüsste: Weiß man, wer den Ur-Limmerick dazu gedichtet hat? (Antworten, wenn s sein, ... -
Übergewicht
Sagt er. Mein Übergewicht kommt durch ein Missverständniss. Mein Frau sagte " Sie hätte gerne mehr von mir " -
Stinken und baden
Sie sollten mal dringend ein Bad nehmen, Sie stinken. Frechheit, ich bade jeden Tag! Dann sollten Sie mal das Wasser wechseln. -
Witze
Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten. "Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer. "Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe." Vater," fragt ... -
Milch
Kommt ne ältere Frau in den Laden und sagt zur Verkäuferin: Tschuldigung junge Frau ich brauche ein Pfund Milch. Die VerKäuferin antwortet: Milch und andere Flüssigkeiten werden gemessen und nicht gewogen: Darauf die Alte: Gut junge Frau dann ... -
Die Alternative zu Erdnußbutter
Wohl bekomms !! http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/3860414,f=slpg2,image=2.html