Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Suche Witz
Den Witz wo die Frau vor Gericht alles verdreht und der Richter nachher auf Freispruch für den Ehemann plädiert Gruß Steffen -
Frisör
Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: "Wie lange dauerts, bis ich drankomme?" Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt: "Ca. 2 Stunden." Der Mann geht wieder. Ein paar Tage später betritt der Mann ... -
Star-Verkäufer
Ein Verkäufer hat neu in einem großen Kaufhaus angefangen. Nach einer Woche kommt der Abteilungsleiter und möchte mal wissen, was der Mann so verkauft hat. Er stellt fest, dass der Mann allein am Vortag einen Umsatz von 80.000 Euro gemacht hat. ... -
Hobby-Landwirt
Ein Mann möchte einen Bauernhof kaufen. Er kommt, um sich einen anzusehen, und der Bauer führt ihn herum: "Hier haben wir zum Beispiel Hühner." - "Ach, Hühner! Die machen doch viel Arbeit!" - "Nein, die lassen Sie einfach ... -
Lehrer-Witz
Hab noch was: Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. ... -
Bären-Witz
PW: Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach ... -
Hausverbot bei Karstadt
Deshalb sollten Frauen ihre Männer nicht gegen deren Willen zum Einkaufen mitnehmen: Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt. Unglücklicherweise ... -
Praktikant im Holzhandel
Kommt ein junger Mann zum Chef eines Holzhandels und bewirbt sich um einen Praktikumsplatz. Fragt der Chef "Sind Sie freundlich, flexibel und kundenorientiert?" Sagt der Praktikant "aber sicher, das ist kein Problem für mich". ... -
Harnroehren-entzuendung _gggg_
Http://www.whudat.de/?p=697 -
Behörden
Ich muss das einfach hier bringen, es ist zu köstlich: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=4233954 Grüße Dusan -
Ängstlicher Vater
Mein Vater ist ein richtiger Angsthase. Warum denn das? Immer, wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin -
Hurricans
Warum haben Hurricans Frauennamen? Wenn sie kommen, sind sie wild und feucht, wenn sie gehen, sind das Haus und das Auto weg! -
kann man so verpeilt sein?
Http://www.ichlache.com/wenn-anrufer-die-moderatorin-verarschen-2104-out.html Haltet durch, es lohnt sich. Ist der echt so blöd? Der Überschrift nach wohl nicht. MFG Henning -
lustige und verrückte Fotos
Http://www.ichlache.com/neuer-ziemlich-geiler-picdump-2276-out.html Viel Spass! MFG Henning -
Ein Bauer in Canada...
Ein Bauer in Canada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian - Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel ... -
Gartenarbeit
Alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin ... -
noch 50 min. arbeiten...
Ein Liebespaar liegt im Bett als das Telefon klingelt. Die Frau nimmt ab: -Ja? In Ordnung. Tschüss. -Wer war das? -Mein Mann. Er kommt noch nicht nach Hause, er bleibt noch zwei Stunden mit dir auf der Kegelbahn! -
ich muss noch 2 Std.arbeiten...
-Stell dir vor, gestern hat mich ein geistig Unterbemittelter vergewaltigt -Mein Gott! und woher wusstest du, dass er geistig Unterbemittelt ist? -Mindestens fünfmal musste ich ihm erklären, was er wie machen soll! die Frau rennt zu ihrem ... -
Frauen im Himmel
Frauen im Himmel Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen. "Wie ist das denn so hier im Himmel?" "Ja, also", beginnt Petrus. Plötzlich sind ... -
Anleitung zum Dorffestsaufen (SEHR LANG !!!)
Wie man professionell auf Dorffesten säuft: für EXPERTEN!!! So geht das richtig !!!! 1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. 2. Also ... -
Kein Witz!
Was heißt PW??? -
queen
Der deutsche Bundespräsident ist zu Gast bei Queen Elizabeth II. Man unternimmt eine Kutschenfahrt durch den Park. Da lässt eines der Pferde einen fahren. Die Quenn ist beschämt und sagt:"Oh, excuse me!" Da sagt der ... -
Neuer Chef in der Firma.
Und schon am ersten Tag geht das Gerücht um, das ist ein ganz harter Hund. Wer nicht voll bei der Sache ist, wird gefeuert. Am ersten Tag geht er durch die Büros, sieht mit einem Grinsen im Gesicht, dass alle fleißig bei der Arbeit sind. Bis er ... -
Im Flugzeug
Das Flugzeug hat gerade abgehoben, der Mann hat sich abgeschnallt, kommt die Stewardess, beugt sich mit tiefem Dekollete zum Mann und fragt:"Möchten Sie Tee oder Kaffe?" Der Mann hält kurz inne, schaut und fragt dann:" In welcher ... -
5 Gründe für gute Partnerschaft aus Frauensicht
1. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der von sich aus im Haushalt ganz viel macht und sich gern um die Kinder(-erziehung) kümmert, lecker kochen kann und dazu noch einen sicheren und gut-bezahlten Job hat. 2. Es ist wichtig, einen Mann zu ... -
Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung
1. Es ist wichtig, eine Frau zu finden, die den Haushalt fest im Griff hat, gut kochen kann und dazu noch einen Job hat. 2. Es ist wichtig, eine Frau zu finden, die dich zum Lachen bringt, die dich versteht und mit der du über alles reden kannst. ... -
Drei Männer in der Hölle
Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen? Wenn ihr es schafft, nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen, und den dritten dazu zu bringen sich freiwillig in den Käfig zu sperren, gebe ich eure Seelen ... -
Lichtgeschwindigkeit
ER und SIE sitzen am Tisch und lesen Zeitung. ER: „Boah, hier steht, wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs bin, alterst du schneller als ich.“ Schaut sie an: „ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ... -
Wege der Liebe
Bekanntlich geht die Liebe durch den Magen. Und was ist dann, wenn sie durch ist? (E..Hirschhausen) -
Wasser kochen
Ich hab meinen Job gekündigt und gehe zu einem anderen Unternehmen. Ein Kollege von mir meinte daraufhin... die (neue Arbeitgeber) kochen auch nur mit Wasser. Nun gibt es Millarden von Möglichkeiten Wasser zu kochen und bin auf der Suchen nach ... -
Und noch einer
Versuche mal, einen Cartoon zu "erzählen". Im Vordergrund sitzt an einem Tisch ein Mann mit bloßem Oberkörper, der mit etlichen Kabeln versehen ist. Vor ihm ein Buch. Im Hintergrund offensichtlich ein Arzt vor einem Monitor, auf dem die ... -
der freundliche Motorradfahrer
Tach zusammen, Nach rund 30 Jahren Motorradfahren bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Fliegen und andere Insekten niemals eines natürlichen Todes sterben. Sie begehen alle Selbstmord und das just in dem Moment wenn sie dick und fett und mit ... -
Berühmte Dichter
Dieser Wirz wirkt eigentlich nur richtig beim Erzählen: Der Lehrer fragt die Schüler nach berühmten Dichtern. Da werden Goethe und Schiller etc. aufgezählt. Schließlich meldet sich Fritzchen und sagt: "Ich kenn noch einen: Achilles!" ... -
Unterschied
"Kennen sie den Unterschied zwischen Papageien und Schuhcreme ?" "Nein." "Aber sie kennen doch den Unterschied zwischen Vögeln und Wichsen ?" -
Polizeiwettbewerb
Polizeiwettbewerb Der jährliche Wettbewerb zwischen Bereitschaftspolizei, Schutzpolizei und Kriminalpolizei ist fällig. Die Aufgabe dieses Jahr: In ein großes Gatter im Wald wird eine Wildsau getrieben, Die Truppe, die die Sau in der kürzesten ... -
Sekretärin Witz
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, ... -
Ober-Witz
Ein Skelett setzt sich in ein Restaurant. Nach einer Weile kommt der Ober und wird ganz blass: ,,Oh, mussten Sie lange warten?" -
Der Bauer
Kommt ein Bauer zum Arzt und meint: "Herr Doktor, mein Sexleben ist grausam... Immer wenn ich auf den Traktor steige, und aufs Feld gehe werde ich rallig. Bis ich aber wieder zuhause bin, vergeht mir die Lust, und kommt auch nicht ... -
Religion
Moses kommt nach langem Gespräch mit Gott vom Berg Sinai zu seinem Volk zurück, die Gebotstafeln unterm Arm. "Leute, eine gute und eine schlechte Nachricht" "Zuerst die gute: ich konnte ihn runterhandeln auf zehn" "Jetzt ... -
Wohnungsneubau
2 Arbeitskollegen, 1 Deutscher und 1 Türke, beschliessen, ein Doppelhaus zu bauen. Die Ausführung ist bis auf den letzten Nagel beider Wohnungen absolut gleich. Beim Einzug sagt der Türke zum Deutschen: "Weisst Du, dass mein Haus mehr wert ... -
PKW-Rückruf
Mercedes-Benz musste wieder Autos zurückrufen, allein 60.000 aus Polen (Der "Bote des Bundestages" in einer Karnevalssendung des Fernsehens). -
Schwiegermutterwitz
Karl zu seinem Freund: "Stell Dir vor, meine Schwieger- mutter ist in Wien zu Besuch und dort überfahren worden." Der Freund genießerisch: Ja, Wien bleibt Wien". (Aus einem Witzebuch). -
Beim Frauenarzt
Eine Frau will zum Gynäkologen und wie das so ist, wäscht sie sich vorher noch untenrum. Dann geht sie zum Arzt und setzt sich auf den entsprechenden Stuhl. Plötzlich guckt der Doc hoch, grinst und sagt: "Na wir haben uns heute aber Mühe ... -
Bar
Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka. "Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper. "Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist." Am nächsten Tag ... -
verwaltungsdrama (kurzgeschichte)
(Autor unbekannt) Der Kreis M. steckt gerade in einer Krise. Begonnen hatte alles mit der Damentoilette im Rathaus, die plötzlich und ohne Vorwarnung verstopft war. Ein Verwaltungsbeamter des mittleren Dienstes wagte es daraufhin selbstherrlich ... -
Kein Witz
Schulbücher zu verkaufen, (offenkundig neuwertig, weil unbenützt) : http://oberhausen.markt.de/Anzeige/Fachliteratur/Schuhlb%C3%BCcher+zu+Verkaufen+/show.op?recordId=b217b097&reslength=120&index=34&category=103 -
beamtenwitze
Ich kenn zwar unmengen davon (bin beamter, also darf ich mich auch drüber lustig machen), aber vielleicht kennt ihr noch ein paar neue? hier ein auszug aus meinem repertoir ;O) Geht ein Beamter zur Arbeit... (das ist mein liebster) Beamtenmikado: ... -
Und nochmal Kellner
Ein Gast bestellt ein 3-Gänge Menü. Nach 5 Minuten erscheint der Kellner und serviert die Suppe: Seinen rechten Daumen hält er in den Teller. Nach 20 Minuten wird der Braten serviert: Der rechte Daumen steckt im Fleisch. Abschließend bringt der ... -
Nochmal Kellner
Ein Gast erscheint in einem Lokal, setzt sich an einen Tisch, von welchem er einen schönen Ausblick auf eine junge Frau hat, welche einen sehr knappen Rock trägt. Der Ober kommt auf seinen Tisch zu: Gast:Hallo, Herr Ober, ich bekomme einen ... -
Lyrik
Es war als hätt der Server den Browser still geküsst, dass der im Bluescreen-Schimmer von ihm nur träumen müsst. Nichts ging mehr mit dem Doc-File, die Pixel wogten sacht, es rauschte leis das Netzteil, als sagt’ es “Jetzt gut’ Nacht”. Da ... -
Ehepaar
Älteres Ehepaar. Sie wacht mitten in der Nacht auf und vermisst ihren Mann neben sich. Sie rafft sich auf und guckt, wo er steckt. Schließlich findet sie ihn im Dunklen in der Küche sitzend, leise in sein vor ihm stehendes Bier weinend. Sie: ... -
Umfrage
"Guten Tag, was halten Sie von Oralsex?" "Geschmackssache" -
Beim Arzt...
Geht ein Mann zum Arzt und sagt: ,,Ich weiß nicht was los ist, aber mit meiner Frau und mir läuft überhauptnichtsmehr im Bett, ich weiß nicht wieso, aber Sie will nicht mehr mit mir schlafen." Darauf der Doktor: ,,Dann lassen Sie mal ihre ... -
frösche
Nicht neu, aber egal: Sitzen drei Frösche am Teich. Erster: "Quak." Zweiter: "Quak, Quak." Dritter: "Quak, Quak, Quak." Nimmt der Erste seinen Baseballschläger und schlägt den Dritten tot! Zweiter zum Ersten: ... -
Als er aber nun merkte, dass seine Maus Hardware und sein Joystick Software, legte er augenblicklich die Chips beiseite und fing an zu plotten. Plötzlich, kurz vorm Flip-Flop, tauchte seine alte Diskette auf und machte kurzen Prozessor. -
Schlafzimmergolf !
Ok nicht mehr neu, aber schon lange nicht mehr gelesen ! Anbei wichtige Regeln für das Schlafzimmergolf: Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs: 1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für's Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle ... -
Handwerkerwitze gesucht!
Für einen Anlass bräuchte ich Witze über Handwerker. Tischlerei wäre toll, aber auch alle anderen Handwerke. Mir fällt absolut keiner ein. Daher kann ich auch keinen schreiben. Und einen PW schon gar nicht. Ich bitte dafür vielmals um Verständnis ... -
a close male friend [ENG]
A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is ... -
Kellner
"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!" "Wie bitte?" Entschuldigung, mein Herr, aber Ihr Glas ist leer. Wollen Sie noch eins?" "Mensch, was soll ich mit zwei leeren Gläsern anfangen?" -
mami, mami ...
... Papi brennt. Halt die Klappe und kauf schnell ein paar Marshmelonen. ( -
Jackpot
Eine Frau gewinnt im Lotto den Jackpot - 14 Millionen Euro. Sie denkt sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist. 1 Woche später ist es soweit: 14 Mio. Euro auf dem Konto und sie sagt sich: Morgen geig ich dem Chef die Meinung. Am ... -
Auf den Bus warten
Eine Frau sitzt alleine zu Hause und versucht verzweifelt den neu erworbenen Kleiderschrank zusammen zu bauen. Sie nutzt die Gelegenheit, dass ihr Mann bei der Arbeit, da sie ihm zeigen will: Frauen können das auch alleine! Nach längerer Zeit hat ... -
Schreit Ihre Frau ..
"Schreit Ihre Frau auch immer, wenn sie kommt?" "Nein, meine hat einen Schlüssel." -
Ein verregneter Sommer ist schön, weil...
- uns den ganzen Sommer noch keine Mücke gestochen hat. - das Bier nicht warm wird. - niemand über unsere Speckröllchen ablästert. - unsere Kinder nicht mehr dauernd um Eis betteln. - es den Angeber-Cabrio-Fahrern so schön ins Auto regnet. - ... -
Schlüsselhalter
Der Bauer feiert seinen 60. Geburtstag mit Pfarrer, Gesinde u.s.w.. Die beiden Knechte fehlen noch. Der Pfarrer fängt vor dem Essen an zu beten. Kommt der erste Knecht herein, geht zur Bäuerin, greift ihr unter den Rock, geht zu seinem Platz und ... -
Willst du Körper an Körper pressen?
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? . . . . . . . . Dann nimm den Bus! -
Auf Schildern steht zu lesen... -engl.-
TOILET OUT OF ORDER. PLEASE USE FLOOR BELOW In a Laundromat: AUTOMATIC WASHING MACHINES: PLEASE REMOVE ALL YOUR CLOTHES WHEN THE LIGHT GOES OUT In a London department store: BARGAIN BASEMENT UPSTAIRS In an office: WOULD THE PERSON WHO TOOK THE ... -
Zweierkiste von Mann und Frau auf 'Computisch'
Man könnte doch auch mal darangehen, auf Computisch ein ewiges Menschheitsproblem auf den Punkt zu bringen: die Zweierkiste von Mann und Frau! Bislang ist das ja nur sehr unzulänglich geschehen. Was allerdings auch nicht verwundert, handelt es ... -
Hö ma, iss lustich :
Für ein größeres Publikum mühevoll aus dem Arbeitsrecht-Brett ( Bumm 'macht 1 + Bumm 'macht'2 ) abgetippt und zusammengeklebt: Bei einer Fachbesprechung mit 6 Teilnehmern packt Gartenzwerg G in Vorgesetztenfunktion den Mitarbeiter M am Kragen und ... -
tierliebe
Http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/518547/index.do -
indianer
Ein Cowboy trifft auf einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Der Cowboy probiert es dennoch... Cowboy: "Hallo alter ... -
ärztewitze
Mein Hausarzt hat in seinem Wartezimmer ein Buch mit Ärztewitzen liegen... Das ist dann nicht immer so erheiternd, wenn man schon krank ist ;o) --- "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?" - "Ja, wenn sie die Wanne voll ... -
FSK 18 *eng*
One night , after the couple had retired for the night, the woman became aware that her husband was touching her in a most unusual manner. He started by running his hand across her shoulders and the small of her back. He ran his hand over her ... -
weiser Indianer *eng*
An old Indian Chief sat in his hut on the reservation, smoking a Ceremonial Pipe and eying two U.S. Government officials sent to Interview him. 'Chief Two Eagles,' asked one official, 'You have observed the white man for 90 years. You've seen his ... -
Sterbehilfe
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf "Sterbehilfe" zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: ... -
Was sagt das Meerschwein...
Zu einem Kaktus? Kennt jemand die Antwort? Meine Tochter (8 Jahre) hat mir diese Scherzfrage per Email gescchickt, und ich komm nich drauf. Um vor ihr zu glänzen bräuchte ich Eure Hilfe... DANKE KARAMELL -
Unterschied zwischen Computern und Frauen?
Also: Computer sind kleine elrktronische Lebewesen, deren Lebenszweck es ist, uns in den Wahnsinn zu treiben Frauen sind kleine zweibeinige Lebewesen, deren Lebenszweck es ist, den Computern die Arbeit zu erleichtern -
Das Ding mit dem Nachwuchs
Ein Ehepaar geht mit ihrem kleinen Sohn durch den Park. Da entdeckt der Kleine einen Hund, der einen anderen bespringt. Er fragt seine Mutter: "Mama, was machen die Hunde da?" Sie sagt (etwas verlegen): "Die machen kleine ... -
'Exfreundin' bei Ebay
Http://www.janpeters.net/stuff/hps/ebay/eBayISAPI.htm -
Polizeiwitze =)
Ein alter Mann in Idaho, USA, möchte seinen Garten umgraben, aber die Arbeit ist viel zu schwer für ihn. Für gewöhnlich hilft ihm sein Sohn Bubba bei der Gartenarbeit, aber der sitzt zur Zeit im Gefängnis. So schreibt ihm der alte Mann einen ... -
flatulenzen
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er den unausweichlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" ... -
oh oh wie passend doch für manche Bürger
Herr halte fern uns jene Gäste die Brotpapier und Speisereste ringsherum verstreuen in den Wind Führe die doch in andere Reviere zur Lagerstatt der Borstentiere die auch im Dreck noch glücklich sind Dachbodenfund von heute -
Stellenannonce gescuht
Suche die Scherz-Stellenannonce, wo ein junger Mensch mit unendlich viel Wissen und Erfahrung gesucht wird. Danke MM -
real erlebt
Neulich in Berlin. Wollte mich mal wieder in der Stalin=K.-Marx-Allee umsehn und geh übern Alexanderplatz, also über diese Baustelle, wo auf den toten Flächen auch Autos abgestellt sind. Kommen zwei junge Leute auf mich zu, Polen, wie man ihnen ... -
tour
Http://www.francesoir.fr/ -
Weiter: Schöne Männerwitze..
Warum hat man noch nie von den Frauen gehört, die herausgefunden haben, was es mit Männern auf sich hat??? Die sind vor Lachen gestorben, eh sie es jemandem erzählen konnten.... -
Bier, Fußball, Motorrad und Sex
Meier wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. "Wenn ich Dir jetzt Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit ... -
gag weihnachtsfesteinladung gesucht
War mal hier, wo die gute von den RH am ende, am ende ist... hat den text noch wer oder den link dazu ? wäre nett danke, fred -
Geschichte wiederholt sich...
Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt. Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt. John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt. Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen ... -
NT-Netzwerk
Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor ... -
Mit leisem Bedauern....
..erzählte mir ein älterer Schwabe heute: "Ja, früher, da konnte man aus der alten Unterwäsche wenigstens noch Putzlappen machen. Aber diese modernen Schtring-Tangas, die kannsch ja bloss no als Zahnseide verwenden" *wink* Petzi -
Abnehmen mit Trennkost
Man trenne sich einfach von der Kost. Grüße Margitta -
Freude
Womit kann ein Mann eine Frau beim Sex noch wirklich erfreuen? Mit einem Überraschungsei... -
Englischer Witz
Den Witz zu verstehen, muss man wissen, dass die Iren für die Engländer sowas wie die Ostfriesen für Deutsche ist. An Irishman, an Englishman and a Scotsman are trying to get into the Olympic Stadium without paying. But the bouncer won't let them ... -
Ostfriese vs. Ami
Heute auf einer Feier folgende Anekdote gehört die man sich hier in Ostfriesland erzählt und hier sicher auch als Witz durchgeht. : In Wiegboldsbur (in der Nähe von Aurich) soll eine landwirtschafliche Delegation aus Amerika zu Besuch kommen um ... -
Dumme Fragen und noch dümmere Antworten
Ihr (wie der Name bereits sagt) dumme Fragen und darauf noch dümmere Antworten. zB: Fahrschüler fährt über eine rote Ampel. Lehrer (ganz gelassen): Die Ampel gerade war Rot. Was macht man in dem Fall? Schüler: Über den Bürgersteig fahren? mfg Apoth -
Fußball-Bilderwitze
Ich würde dringend ein paar Bilderwitze zum Thema "Fußball" benötigen! Weiß jemand wo ich sowas finde?? Vorab mal vielen Dank! -
Im Jahr 25
Wir schreiben das Jahr 25 nach Jesus Geburt. Jesus hatte noch nie was mit einer Frau, was seine Mutter Maria ein wenig beunruhigt. Sie besorgt daraufhin die schärfste Prostituierte der Stadt um ihrem Jungen ein wenig auf die Sprünge helfen zu ... -
Beamtenexpander..
..was ist das? 2 Büroklammern und ein Fadengummi! -
Was Chirurgen alles machen können...
Eine Frau geht zum Chirurgen, weil sie sich so manches Merkmal des Alters entfernen möchte. Frau: Herr Doktor, können sie mir nicht helfen, ich habe schon so einen großen Bauch und fühl mich gar nicht wohl damit. Dr.: Ja natürlich gnädige Frau. ...