Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• bundeswehr
    Was ist der Unterschied zwischen dem Eifelturm und der Bundeswehr? Bei'm Eifelturm sitzen die größten Nieten unten.
  • Schwiegermutter zu Besuch
    Peter zur Schwiegermutter: Wie lange bleibst Du? Bis ich Euch auf die Nerven falle. Was nur so kurz diesmal?
  • Gummi
    Im Freudenhaus bietet er einen besonders hohen Betrag um eine nicht gewöhnliche " Nummer " zu machen. An der 3. Tür wird er auch handelseinig. Nachdem er dann das 3. Gummi übergezogen hat macht er sich eine Wäscheklammer an die Nase. ...
  • Kiew
    In Moskau. Michail trifft Iwan, der einen Koffer in der Hand hat. M: Hallo Iwan, wie gehts. Du willst verreisen. Wohin solls denn gehen? I: Nach Kiew. Michail denkt: Mir sagt er, daß er nach Kiew fährt, damit ich denken soll, daß er nach St. ...
  • Er sagt... Sie sagt...
    Er sagte ... sie sagte ... Er sagte Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun. Sie sagte Du trägst Unterhosen, nicht wahr? Er sagte ... Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen? Sie ...
  • 11. Oktober
    Montag, 11. Oktober: Schönster Altweibersommer. Menschen in T-Shirts und Sandalen in Straßencafés und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse. Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der Befehl von ALDI-Geschäftsführer Erich B.: Fünf Paletten ...
  • Bushs War on Terror
    Bei einem Rededuell zwischen G.W.Bush und H.Clinton zur Präsidentschaftswahl 2008 warf Clinton dem Präsidenten vor einen "War on Science" heraufzubeschwören. Aus den Erfahrungen seiner anderen Kriege schloss Bush, dass dieser Krieg aber ...
  • Brasilianerin
    Er " Ich fahre nächste Woche nach Brasilien in Urlaub" Sein Freund " Ach was, da gibts doch nur Fussballspieler und Nutten" Er " Meine Frau ist Brasilianerin" Kurzes Schweigen...... Freund " Ah, und in welchem ...
  • -----------
    Zwei Freund unterhalten sich beim Angeln. -Stell dir vor, ich befriedige meine Frau zweimal im Monat. -Das ist gar nichts, ich zweimal pro Woche. -Du hast doch gar keine Frau. -Ja, von deiner Frau war doch die Rede! Oma ruft an, Susi nimmt ab. ...
  • Unterschied Tennis / Bungee-Jumping
    Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungee-Jumping? Na? Na????? Beim Tennis hat man einen zweiten Aufschlag...
  • you know that you are from Athens when....
    You eat dinner after 10 p.m. When the traffic light turns orange, instead of pressing the brakes, you speed through It takes you three hours to drink a cup of coffee You dress up to go for coffee, but you go clubbing with sandals Pollution ...
  • Der längste Blondinenwitz der Welt
    Bin gerade wieder drüber gestolpert, über den längsten und besten Blondinenwitz der Welt. http://www.ringfahndung.de/archives/bester-blondinenwitz-des-universums/index.php Fast so gut, wie die längste Kettenkurzgeschichte hier bei w-w-w ...
  • ich bin ein Intrigant!?
    Betreff: Ich sah dein Profil auf der Web-Seite, du hast mich intrigiert. . .)) > ins Adressbuch An: Datum: 08.10.07 20:37:05 Uhr Betreff: Ich sah dein Profil auf der Web-Seite, du hast mich intrigiert. . .)) > ins Adressbuch 08.10.07 20:37 Den ...
  • Kompliment
    "Gnä Frau, auf den ersten Blick hätt ich Sie fast für eine attraktive Frau gehalten"
  • Old (Eng)
    At age 85, Morris marries a lovely 25-year-old woman. Because her new husband is so old, the woman decides that on their wedding night they should have separate bedrooms. She is concerned that the old fellow could overexert himself. After the ...
  • Warum Frauen unser höchstes Gut sind...
    Älter und seeeeehr böse aber immer wieder gut ;-))): Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt ...
  • Neulich, im Forum 'Frage & Antwort' ...
    ... suchte einer Rat zum Problem "Rückenschmerzen" - höllische Schmerzen beim Liegen, Sitzen, Stehen und Gehen. Der naiv geäusserte Rat eines Anfengers "Sofort zum Arzt" wurde vom Forum niedergebügelt: "Meine Oma hatte ...
  • [SPAN.] Encuesta de la ONU
    LA ONU ACABA DE FINALIZAR LA ENCUESTA MAS GRANDE DE SU HISTORIA. LA PREGUNTA FUE: "POR FAVOR, DIGA HONESTAMENTE, QUE OPINA DE LA ESCASEZ DE ALIMENTOS EN EL RESTO DEL MUNDO": LOS RESULTADOS NO HAN PODIDO SER MAS DESALENTADORES; LA ...
  • [SPAN.] VIVA BUCARAM
    Un niño regresa de la escuela a su casa, cansado y hambriento y le pregunta a su mamá: »Mamá, que hay de comer?« »Nada, mi hijo...« El niño mira hacia el loro que tienen y pregunta: »Mamá, por qué no loro con arroz?« »No hay arroz...« »Y loro al ...
  • Sorry, aber den mußte ich loswerden
    Hat mir meine Schwester gemailt: Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind... In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der ...
  • Der Gärtner
    Ein armer Gärtner hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige Äste abschlagen, die über den Fluss ragten. Da fiel ihm prompt seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher ...
  • Wiedermal fast erwischt ...
    Flaute seit gestern hier, probiert mal den Link ... http://lachschon.pcgames.de/slide/31234-wiedermal_fast_erwischt/ Grüße Morrighan
  • okay
    Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wie viel?" - "30 Euro", erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: "Okay, steig ein!"
  • International
    Umfrageergebnisse zum Thema Armut und Hunger veröffentlicht. Die Umfrage hat leider keine Ergebnisse erzielt. Sie hatte zur Aufgabe gehabt: Bitte nennen Sie Ihre Meinung zum Nahrungsmangel in der restlichen Welt. Es ist erforscht worden, warum ...
  • Diese Lehrlinge...
    Der Chef einer grossen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluss auch noch den Lehrling Peter. "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretaerin gehabt?" "Nein, Chef," ...
  • Ich hasse meinen Job
    > Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, > versuche es mal damit: > > Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. > Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & ...
  • Filmzitate!
    Kennt witzige oder interessante Filmzitate?? ich fang mal an: "Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich richtig mag?" - "Ja, ich kenn das, nach 'ner Schießerei wirst Du immer so gefühlsduselig." "Hallooo?" - "Wir ...
  • Günni
    Günni aus Celle kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn. "Boah eyh, fliegende Busse, geile Stadt. Hier bleib ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, und gibt ...
  • Tagebuch einer Kreuzfahrt
    Eine wunderbare Kreuzfahrt Liebes Tagebuch! Tag 1 Es ist alles gepackt für die Kreuzfahrt. Alle meine sexy Kleidung und auch das tolle Make-up Ich bin richtig aufgeregt. Liebes Tagebuch! Tag 2 Wir waren den ganzen Tag auf See. Es war wunderbar. ...
  • Hase, Fuchs und Bär
    Hase, Fuchs und Bär treffen sich im Wald. Sie sollen alle 3 zum Bund und überlegen, wie sie sich drücken können.Hase sagt: Ich schneid mir die Ohren zur Hälfte ab, da nehmen die mich nicht. Fuchs sagt: Ich schneid mir den Schwanz zur Hälfte ab, ...
  • Ein kleiner Mann...
    Sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen ...
  • Fazit....?
    Stellt Euch einen schönen Sonntagmorgen vor, ihr spaziert an einem kleinen Bach entlang, gesäumt von Weiden, die Sonne scheint, es ist schön warm, die Vögel zwitschern, ihr genießt die Natur. Plötzlich seht ihr auf einem Baum eine Raupe ...
  • Bayern
    Http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI http://www.youtube.com/watch?v=vWkb8YpOrrs
  • Anstelle eines Nachrufs
    Edmund Stoiber über den Transrapid"Sie steigen in den Hauptbahnhof ein..." : "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München... mit zehn Minuten... ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, - dann starten Sie im Grunde ...
  • emails sind sicher
    Vielen Dank fuer Ihre eMail. Die Daten werden von uns und xxxxx streng vertraulich behandelt. Machen Sie sich keine Sorgen Emails sind sehr sicher und bedürfen keiner extra Verschlüsselung.
  • Müssen Legasteniker Schulversager sein ?
    Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiaet speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm voellilegen ...
  • Es ist Herbst...
    ...und warum schneiden die Blondies da ein Stück vom Tampon ab??? Weil die... ...Tage kürzer werden!
  • Zwei Lokführer unterhalten sich .......
    ...... sagt der eine: "Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen ... Ich habden Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ...
  • Deprimierend
    Ist es nicht deprimierend, wenn auf einen Witz nicht eine einzige Reaktion kommt? Ein Grund zum heulen... hehe
  • Gestern in einem Film ....
    Fragt einer den anderen: "Warum hast Du eigentlich keine Freundin, Dir liegen doch die Frauen zu Füßen!" Antwort: "Hebst Du alles auf, was auf dem Boden rumliegt?" Grinsegruß, Anja
  • Gebete
    Ein 90-jähriger liegt in seinem Bett und betet: "Lieber Gott! Schon vor Jahren hast Du mir das Können genommen........nun nimm mir auch das Wollen!" Und die Berliner Jungfrau im selben Alter: "Ach Du, mein liebes Jottchen. Bewahre ...
  • der Streit um den confused Smiley
    Euch mal die Artikel durch, es geht um den Confused Smiley mit Fragezeichen. Ich finde es einfach herrlich. http://www.motor-talk.de/forum/fragezeichen-des-quot-confused-quot-smileys-t713392.html MFG HG
  • Männerwitz
    Das traurigste Tier der Welt ist der Mann. Denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Ca. 80% der Frauen heiraten nicht, weil es sich wegen 70 Gramm Wurst nicht auszahlt, ein ganzes Schwein ...
  • Warum ...
    ... stehen im Wald Pilze .... ?? . . . . . . . . . . . . . . . . . ... weil die Tannen zapfen !
  • Vorankommende Gesellschaft...
    ...ladet sie als des Finanzgeschaftfurers ein! ...wird mir gerade per Mail mitgeteilt... Große Freude meinerseits ob des tollen Angebots, also lese ich weiter: Guten Tag! Eine ansehende vorankommende Gesellschaft will ihnen Arbeit auf dem ...
  • Das Alter...
    Zwei betrunkene Männer treffen auf der Straße ne alte Frau. Fragt einer: "Wie alt sind SIE denn, sicher schon sehr alt!" Sagt die Frau: "96." Fragt der andere: "Wann hatten sie denn das letzte Mal Sex?" Sagt die ...
  • Joghurt
    Kenne da jemanden, die ist wegen "Joghurt" schwanger geworden. Wieso das? Hätte sie "Nee, Kurt" gesagt, wäre das nicht passiert. (Aus der Mannheimer Fassnacht)
  • Papageienwitz
    "Jetzt gehts rund!, sprach der Papagei, und flog in den Ventilator. Grüße Jorge
  • Kennt ihr den schon?
    Ich nämlich nicht!
  • Bär und Hase
    Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Da treffen sie auf eine Fee. Diese sagt: "Ihr habt jeder drei Wünsche frei." Der Bär wünscht sich: "Ich möchte, dass es im ganzen Wald nur Bärenfrauen gibt." Der Hase wünscht sich: ...
  • Donald Witzig Duck & Entenhausener Angehörige
    Moin! Bevor ich Euch dann doch nicht mehr daran teilhaben lasse... will ich lieber gleich den Link hier posten: Barks’ Thierleben - Biodiversität in Entenhausen > http://www.quakpiep.de/Barks.html#_Toc507676057 Echt witzig! Sogar illustriert und ...
  • The Voice [Eng.]
    A guy gets home from work one night and hears a voice in his head, which tells him, "Quit your job, sell your house, take your money, go to Vegas." The man is disturbed at what he hears and ignores the voice. But the next day, the same ...
  • Neue Mitteilung von der Volksbank
    Variante des Tan fischen hatte ich bisher noch nicht. Ich fand Sie so schön kompliziert geschrieben, dass ich Sie mal ins Witze Brett hänge. Falls Sie schon mal da war, bitte ich um Verzeihung. Grüße, Michael Es ist eine wichtige Mitteilung Sehr ...
  • Querbeet
    Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker ." Sie ...
  • Beim Bund
    In der Kaserne war bereits Zapfenstreich. Aber auf Bude 155 ist noch Lärm. Wütend kommt der Spieß in die Bude. "Wenn 'Gute Nacht' gesagt worden ist, dann bedeutet das 'Schnauze halten'! Kapiert?" "Jawoll", antworten die ...
  • Chinese
    Ein Chinese aus einer Bäckerei, in jedem Arm eine Blondine. Warum? . . . . . . . . Na, er hat eben "Zwei Blötchen" verlangt! Gruß loderunner
  • Also weiter Dialekte
    Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln: "Focht, wat is?" (Übersetzung:) "Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für Sie tun?" "Ich bin mit meinem ...
  • das geliebte Automobil
    Mich gerade weggehaun vor lachen: http://www.ljplus.ru/img3/p/s/psycho_chasm/sissyjef.jpg bye leo PW: Sitzt ein Mann im Fußballstadion und murmelt dauernd vor sich hin. Schließlich fragt der Nachbar: "Warum wiederholen sie denn ständig: ...
  • Tünnes
    ... fährt mit singe Marie im Auto duresch de Eifel. Op emol zeischt he ussem Fenster un säät "Maria Laach" Sie: "Waröm??"
  • Pfarrer
    Im Rheinland geht der Pfarrer in den Puff der Nachbarstadt. Als er wieder herauskommt, wird er vom Bürgermeister gesehen. Bürgermeister zum Pfarrer: "Also, Herr Pfarrer, das ist ja unglaublich. Sie kommen aus dem Puff und machen das ...
  • Hahaha-So dumm das man schonwieder lachen muss!!!
    1.)Treffen sich zwei ,der eine kommt nicht!!!! 2.)Was ist grün und rennt duch den Wald??-Ein Rudel Gurkengläser 3.)Was ist klein,grün und guckt ausm Gulli??-Ein kleiner grüner Gulligucker!!!! 4.)Haumich, Und ,Pflaumich sitzen aufn Baum.Haumich ...
  • männer.:)
    Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, ...
  • Affen
    Sitzen drei Affen zusammen. Der erste: "Die ganze Welt redet immer so schlecht über uns: "dummer Affe", "blöder Affe". Da muss man doch was tun können." Der zweite: "Also ich träume, ich wäre ein Löwe, der König ...
  • Bildblog
    Ich weiß, das ist fast Werbung, aber dafür witzige :) http://www.bildblog.de/2446/in-eigener-sache-der-bildblog-werbespot Gruß jartUl PW: N Manta vor der Uni.
  • Schotten und der Dudelsack
    Frage: Warum maschieren die Schotten immer, wenn sie Dudelsack spielen? Weil bewegliche Ziele schwerer zu treffen sind.
  • Charlotte (5)
    Charlotte (5): »Mama, ich möchte nie so alt werden, dass meine Zähne alleine schlafen müssen!« Der neuste Eintrag auf www.kindermund.de Grüßles Trilli
  • Papagei im Flugzeug
    Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky". Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später ...
  • One-two-three [Engl.]
    Henry is getting on in years and finds that he has , hmm, a ‘small’ problem. Nothing his doctor prescribes , seems to correct the situation. So the doctor suggests the services of native Indian Medicine Man. “ Yes , I can help you” the old ...
  • FREIBIER
    Der neue Gast geht in ‘ne Wirtschaft und sieht ein Schild : “ FREIBIER FUER DENJENIGEN DER UNSEREN TEST BESTEHT ”. “Was soll das denn fuer’n Test sein ?” “Na, als Erstes musste ‘ne ganze Gallone Pfeffertequila austrinken ohne das Gesicht zu ...
  • I have learned that... [ENG]
    ... you cannot make someone love you. All you can do is stalk them and hope they panic and give in. ... one good turn gets most of the blankets. ... no matter how much I care, some people are just jackasses. ... it takes years to build up trust, ...
  • Die Unterschiede zwischen dir und deinem Chef
    Ähm... ich hoffe natürlich, dass ihr alle noch einen Chef habt bzw. selber einer seid^^ viel Spass Die Unterschiede zwischen dir und deinem Chef Wenn du lange brauchst, bist du langsam. Wenn dein Boss lange braucht, ist er gründlich. Wenn du ...
  • Arzt Witz
    Doc zu ihm " sie haben ein Magengeschwür" Er " ich hätte doch gerne noch eine zweite Meinung" Doc " na gut. Sie sind hässlich "
  • Benimmtipps für Katzen
    Wer hat eine Katze??? (oder zwei drei) Nun traut sich keiner?! Hier bekommt ihr den Grund warum Katzenesitzer ein bissel eigen um ihre Katzen sind da diese welche solch ein Verhalten an den Tag bringen^^ viel Spass Benimmtipps für Katzen Die ...
  • Oma
    Sie im Schlafzimmer vorm Spiegel "oh mein Gott, die Haare grau, die Brust ist schlaff und die Haut schlägt Falten, bitte Schatz, sag was nettes" Er " deine Augen sind noch o.k. "
  • knuspriges Hähnchen ...
    Angeregt durch eine Frage bei Kochen und Rezepte, hier ein ganz alter ... Wird ein Mann gefragt, wie es denn bei der hochherrschaftlichen Party gestern war. Seine Antwort: "Wenn die Suppe so warm gewesen wäre wie der Wein, und der Wein so ...
  • 2x2 - weiß es jemand???
    Nochmal ein Wissenschaftler vergleichender Witz Was gibt 2x2? Der Ingenieur: zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: "3,999999999" Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1" Der ...
  • Dreckig
    Frau beim Doktor: "Ich habe drei tierische Eigenschaften, die mich total fertig machen: Ich kann brüllen wie ein Löwe, fressen wie ein Wolf, und singen wie eine Nachtigall." Der Doktor darauf: "Ich muss sie untersuchen meine Dame, ...
  • Eile
    Der Baron genießt auf seinem Schloß ein Bad. Plötzlich springt er aus der Wanne und ruft:"Johann, schnell, den Wagen! Vielleicht retten wir ihn bis in die Stadt!"
  • 282 jahre
    Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre alt, leben zusammen in einem Haus.Eines Abends lässt sich die 96 jährige ein Bad ein. Als sie mit dem ersten Fuß drinnen ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei aus dem Bad oder in das Bad zu ...
  • Im Kino
    Spätvorstellung, trotzdem volles Haus. Der Film läuft schon einige Zeit, als eine schrille Frauenstimme ertönt:"Unverschämtheit! Nehmen Sie SOFORT! ihre Hand da weg!". Kurz darauf wieder die Frau:" Nicht Sie, SIE!" Grüße Jorge
  • Gelb und krumm
    Was ist gelb ,krumm und kann nicht schießen? . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . eine Banone
  • Geht vor
    Mann kommt nach Hause, unangemeldet und damit zu früh. Er kommt in seine Diele und sieht sich drei dunklen Gestalten gegenüber. "Was geht hier vor?!?!?!?" Antwort aus dem Hintergrund:"Nixt geht vor. Erst Giovanni, dann Ali, dann ...
  • Jauchegrube
    Peter wühlt mit einem Stock in einer Jauchegrube. Kommt ein Mann vorbei und fragt, was er da drin denn suche. "Meine Jacke ist da rein gefallen!" "Aber die wirst du doch nicht wieder anziehen?" "Nein, aber mein Vesperbrot ...
  • Beweis: Alle ungeraden Zahlen sind prim
    Einfach immer wieder lustig, wenn man verschiedene Berufsklassen vergleicht^^ Behauptung: Alle ungeraden Zahlen größer als 2 sind prim. Beweis: Mathematiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, per Induktion sind also alle ungeraden Zahlen prim. ...
  • Arzt Witz
    Ein praktischer Arzt bittet seinen Freund einen Tierartz , dass er ihn am Wochenende vertritt. Nachdem alle Bedenken aus dem Weg geräumt waren stimmte dieser zu. Montags nach der Rückkehr fragte der Arzt seinen Freund ob alles gut lief. Dieser ...
  • Mutterwitze
    Mahlzeit, kennt jemand "Mutterwitze" wie zum beispiel: deine mutter macht mehr 3er als bmw deine mutter ist wie der neue tarif von t-mobile: unter der woche günstig und am wochenende gratis! deine mutter ist so blöd, die kauft sich ...
  • 18 Flaschen Whysky / Das Gehirn
    18 Flaschen Whisky Ich hatte achtzehn Flaschen Whisky in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben... Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an. ...
  • sicherer Posten
    Schäuble hat den sichersten Posten im gesamten Kabinet Er kann schließlich nicht zurücktreten
  • Beim Umgang mit schwierigen Kunden – Ruhe bewahren
    Beim Umgang mit schwierigen Kunden – Ruhe bewahren! Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, ...
  • Üffes!
    Eines Tages auf dem Kinderspielplatz. Eine Mutter ruft ständig nach ihrem Kind: "Üffes, Üffes komm her!" Daraufhin frag' ich die junge Mutter, was das denn für ein ungewöhnlicher Name sei. Naja, sie habe den Namen aus einem Namensbuch ...
  • Noch mal was in Englisch !
    Q: What three things are common between the sun and woman's underwear? A: Both are hot, both look better while going down and both disappear at night. Q: Why do men ask for a woman's hand in marriage? A: Because they are tired of using their own. ...
  • Beim Sozialamt !!
    Eine Bürgerin betritt das Sozialamt, gefolgt von 15 Kindern. "WOW", meint die Sozialarbeiterin, "sind das alle Ihre?" "Ja, alles meine.", sagt die genervte Mutter, der diese Frage bestimmt schon tausendmal gestellt ...
  • Saufen auf dem Dorffest (für Fortgeschrittene)
    Der Titel sagt alles und einiges dürfte hinlängst bekannt sein doch dem sorglosen und naiven Stadtmenschen soll nun die Mentalität des Dorfes nähergebracht werden. Viel Spass Wie man professionell auf Dorffesten säuft: für EXPERTEN!!! So geht das ...
  • Forumszitate
    Ihr Bash.org das ist ne Seite, wo Chatzitate(lustige) gespeichert werden. Poste hier ein paar meiner "Lieblinge" viel spass [Honigbiene, mitten im Gespräch]: (22:17) Honigbiene: wisst ihr eigetnlich wie schwer es is seinen eigenen arsch ...
  • Frauenabend
    Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine ...
  • Leider, ist viel es im Internet Betrug
    Da schreibt mich doch plötzlich die Frau meines Lebens an. Problem: Bin schon verheiratet. Vielleicht will ja einer von euch... Brief aus St. Petersburg: Hallo!!!Verwundere sich uber meinen Brief bitte nicht. Ich sah dein Profil auf ...
  • Die Wahrheit über die Ebay-Foren (sehr lang)
    Wer hat nicht auch schon mal einen Foren Beitrag gesehen der über 20 oder Seiten hat? Hier ein Beispiel wie man diese Seiten möglichst sinnfrei hinbekommt. Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? ...
  • Reichtum
    Enkel: "Opa, wie wird man reich?" Opa: "Ehrlich währt´s am längsten."
  • Anwalt-witz
    Ein alter Anwalt geht für 2 Wochen auf Urlaub. Die Vertretung übernimmt sein Sohn, der zum ersten Mal alleine die Kanzleigeschäfte führt. Nach 2 Wochen kommt der alte Anwalt zurück unf fragt seinen Sohn, wie es denn gelaufen sei. Der Sohn ...
  • Rezept für ein langes Leben
    Ein alter Cowboy erzählte seinem Enkel, dass er sein langes Leben der Prise Schießpulver verdanke, die er jeden Morgen über seinen Haferbrei streue. Der Enkel übernahm vertrauensvoll das großväterliche Rezept und wurde 93 Jahre alt. Er hinterließ ...

Andere Themen