Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Bewerbungsgespräch
"Sie wollen einen Posten in unserer Firma. Was können Sie denn?" "Nichts!" "Tut mir leid, die hochbezahlten Positionen sind alle schon besetzt!" -
Zwei Taucher
In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine ... -
Weiße Siedler...
In einem Tal bereiten sich die weißen Siedler auf den Winter vor und hacken Holz. Nachdem sie eine ganze Menge gehackt haben, überlegen sie, ob das denn genug sei. Für einen normalen Winter würde das Holz reichen, aber für einen harten Winter ... -
Fehlermeldung Vista
Fehlermeldung... ...bei Windows Vista: ”To many Fingers on Keyboard Error” Ciao, Romana -
Zu langsam...
Schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. ”Warum hast Du das gemacht?” Fragt sein Kollege. ”Das aufdringliche Biest verfolgt mich schon den ganzen Tag”. Ciao, Romana -
Ärzte
Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: ”Ich gehe jetzt. Man sieht sich”. Sagt der HNO-Artz:” Ich komm mit. Wir hören von einander”. Sagt der Urologe: ”Ich glaub, ich verpiss mich auch”. Sagt der Frauenarzt: ”Grüßt ... -
ohne Worte...
Ein Mann ganz aufgeregt zum Arzt und sagt: ”Herr Doktor, Herr Doktor, Sie hatten doch damals bei mir eine bleibende Zeugungsunfähigkeit festgestellt, jetzt ist meine Frau schwanger geworden! Wie kann das sein?” Doktor: ”Nun, lasssen Sie es mich ... -
textile Tonigkeit
"Entsprechend der textilen Tonigkeit favorisieren auch Accessoires die Kombination von Black & White, akzentuiert durch metallisch glänzendes Silber." nur geil... :) gefunden auf ner Modehaus-seite: www.cunda.de J~ -
miezekatze, miezekatze
Suche: Mir wurden von meiner Mutter Bruchstücke einen alten Liedes überliefert, von dem ich noch eine Strophe mehr oder weniger zusammenbringe: Einen krummen Buckel machste, wedelst mit dem Schweif. Ruf ich dich „Komm her!“ dann lachste machst ... -
Programmierer
Ich gerade was Lustiges gefunden: Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer streiten sich, ob eine Freundin einer Frau vorzuziehen wäre. Der Anwalt: "Klar gibt am wenigsten Probleme bei der Trennung." Daraufhin der Arzt: "Also ich ... -
Doppeldeutig.....
Viel Männer.... ---- springen von Liane zu Liane ---- f* hinta Gitta ---- surfen auf Alice -
Pfarrers Nickerchen
Der Franzl will den Pfarrer aufsuchen, um mit ihm den Termin für die Taufe des Jüngsten abzusprechen. Er klingelt an der Haustür. Einmal.......zweimal......keiner öffnet. Franzl geht ums Haus herum und sieht durch das Fenster, wie der Pfarrer die ... -
Witz
JETZT SEID IHR WIEDER MAL DRAN ! -
Witz- Walter und Lotte ulbricht
Lotte und Walter gehen spazieren, da sehen sie auf der Straße einen Mann mit einer Kehrschaufel, welcher gerade Pferdeäpfel in einen Eimer tut. Walter fragt den Mann was er damit macht und der Mann sagt das er die an die Erdbeeren tut. Und da ... -
Witz- Erich und Margot Honecker
Margot hört zum Fenster raus und schreit plötzlich, Erich,Erich schnell komm mal her Hörst Du,s die Chaterina Valente sinkt, Daraufhin sagt der Erich:interssiert mich nicht ,so ein Schiff haben wir nicht! -
Witz Maxl und Opa
Der Vater geht zum Schuppen und sieht das sich der Opa aufgehängt hat. Maxl geht zur Schule,geht aber nochmal zum Vater in den Schuppen um sich zu verabschieden. Auch Maxl sieht den Opa hängen, da sagt der Vater, gell Maxl wenn der Lehrer nach ... -
witze Bauer und Knecht
Gehen der Bauer und der Knecht durchs Hoftor und wollen aufs Feld. Plötzlich fängts an zu regnen, der Bauer sagt zum Knecht: Geh lauf schnell zurück und hol mal meine Gummistiefel. Der Knecht läuft zurück und in der Stube sitzen Bäuerin und Magd ... -
Witze-zwei pastoren
Gehen zwei Pastoren durchs dorf,einer katholisch der ander evangelisch. sagt der evangelsiche zu seinem Amtsbruder, ein Scheiß Kaff ist das hier, nix los keine Hausschlachtung, keine Beerdigung richtig langweilig, hier. Sagt der katholische: und ... -
banküberfall
Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld. Fragt er den daneben stehenden Mann: "Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?" Der Mann sagt: "Ja, ich habe es gesehen." Der Bankräuber erschiesst ... -
computer-suche
Http://data1.blog.de/media/376/1989376_01dc5f37b6_l.jpeg -
mein vater ist schreiner und schreiner bin ich...
Holadiria, holadiho..." kennt jemand dieses lied? habt ihr vielleicht auch noch Strophen? -
Die Erste Plage...
So steht's in der Bibel: 2. Mose 7:19 "Und der HERR sprach zu Mose: Sage Aaron: Nimm deinen Stab und recke deine Hand aus über die Wasser in Ägypten, über ihre Bäche und Ströme und Seen und über alle Wassersümpfe, daß sie Blut werden; und ... -
Beerenwitz
Wie heißen diese Beeren ? Das sind Blaubeeren ! Und warum sind sie rot ? Weil sie noch grün sind ! -
ET's Rückher
Http://autsch.de/31069/et____ets_rueckkehr/ -
3 Witze
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Schladming und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski, ....im Wechsel... Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du ... -
Mega-Scheiß-Witz
Lol, kennt ihr den: Was ist gemütlicher, Kaffee oder Tee? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Kaffee, denn der setzt sich. Tee hingegen muss ziehen. LOL, mann ist der schlecht. Ist mir grade leider wieder zufällig eingefallen ;) -
Müllermilch macht nur schön
Das beweisst diese schonungslose Dokumentation: http://autsch.de/31162/mueller_milch/ -
Bars als Theater - Tabakgenuss erlaubt
So leicht kann man gesetze umgehen xD Lustige idee xD http://derstandard.at/?url=/?id=3279174 -
Kopfstand
Uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ɥɔı ǝpɹüʍ ɯǝpɹǝßnɐ ˙uǝssɐl ɐp ǝßüɹƃ ɹɐɐd uıǝ lɐɯ ɹıp ǝʇlloʍ ɥɔı -
Ein Fluggast muss dringend zur Toilette
Die Herrentoilette ist aber schon seit längerem besetzt. Also fragt er eine Saftschubse, ob er ausnahmsweise die Damentoilette benutzen darf, bevor das Malheur in die Hose geht. Diese stimmt ihm zu und warnt eindringlich vor der Benutzung der ... -
Weshalb...
...können Frauen nicht so laut pupsen wie Männer? Sie können den Mund nicht lange genug geschlossen halten, um den nötigen Druck aufzubauen... Arfarfarf! M. -
weiss nen Neuen!!
Warum werden Babys nach der Entbindung an den Füßen gehalten und auf den Poppes gehauen?? Nenene, nichts wegen atmen und schreien und so!! Den intelligenten Babys fällt dabei..... ...das Schwänzchen ab!!! Musst ma gesacht werden! Jo -
Chuck Norris
Chuck Norris dividiert durch Null! -
Story/ Witz gesucht (Sex <-> Shopping)
Oder in Story oder in Plauderei hat mal jemand eine witzige Geschichte mit folgendem Inhalt erzählt: Frau will kuscheln, er wird heiß, sie: Männer verstehen einen immer falsch. Er sinnt auf Rache. Sie gehen einkaufen und er stimmt bei allem zu, ... -
UFO-Detektor
Http://www.amazon.com/Images-SI-Inc-UFO-02-Detector/dp/B000FVUKKO/ Leute, die dieses Produkt gekauft haben haben auch Uranerz und JakksEyclops Bionic Eye (empfohlen ab 6 Jahren - auch witzig für Haustiere) gekauft. Ein zufriedener Kunde: "I ... -
Frage (owt)
So, also hast DU doch geguckt! Ich wundere mich immer, wie oft Beträge, hinter denen owt steht, dennoch geklickt werden. Da steht doch normalerweise nix! Oder machen sich außer mir noch andere hier den Spass, zu schauen, vieviel Mennekens owt ... -
Richtig gemein gleich 2 mal
Einem Geschäftsmann hat man die Brieftasche gestohlen und er ist mit der DB auf der Heimfahrt wie jedes Wochenende. Dort hat er sein Standardtaxi, mit dem er jedesmal heimfährt. Er hat nur noch 20€ und fragt den Fahrer, ob er ihn -die Fahrt ... -
Schmunzler
Paar Aussagen von Kindern, einfach zum grinsen :-) Viel Spaß dabei! -> Nina (3 Jahre) sitzt auf meinem Schoß, als sie plötzlich sagt: "Meine Blase läuft!" Ich halte sie erschrocken von mir weg und sie fragt: "Kann ich ein Tempo ... -
bitte nicht klicken...
Http://www.nicht-klicken.de.vu/ [MOD: Warnung! Nur klicken, wenn man etwas Zeit und Nerven mitbringt!] -
einen machen wir schnell
Ich muß gleich zur Feuerwehrversammlung und wenn ich halbwegs pünktlich heimkomm, gibts heut Abend noch ne Runde Häschenwitze, wenn nicht, morgen, aber einen machen wir schnell! Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: "Hattu ... -
2 Ameisen
Tragen ein Fenster durch die Wüste. Nach einiger Zeit sagt die Vordere: " Puh, schwitz ich!" Meint die Hintere: "Mach doch das Femster auf! Ein Elefant tritt auf eine Ameise, merkt es sofort, geht runter und entschuldigt sich ... -
Winnie Pooh-Witz....
Sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film Ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert --> Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze 3. Rabbit will ... -
Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen....
......alle sitzen auf verschiedenen Ästen und auf unterschiedlichen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig herum. Die Affen ganz oben schauen runter und sehen einen Baum voll lachender Gesichter. Die Affen ... -
conversation in a bus (engl)
A bus stops, and two Italian men get on. They seat themselves, and engage in animated conversation. The lady sitting behind them ignores their conversation at first, but her attention is galvanized when she hears one of the men say the following: ... -
Studium
Und Stulle: http://www.reprodukt.com/leseprobe.php?id=9783938511343&page=10 -
Benehmen
Vor vielen Jahren ging der Bauer Hinnerk mit seinen Feldfrüchten auf dem Markt vor dem Dom. Nun drückte ihn die Blase, aber er wollte seinen Stand nicht verlassen. Also ging er ein paar Schritte zurück und pullerte voll Erleichterung an die ... -
Witz oder Tatsache? Wohl eher Letzteres...
In einer Kneipe sitzen fünf gestandene Männer am Tresen, ein Friese, ein kölner Jeck, ein Einwohner von Bitburg, ein Franke und der fünfte kommt aus der Nähe von Warstein. Schnell ist man sich einig den Durst zu löschen und beschließt ein ... -
Was ist der Unterschied?
Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einem Klavier? Ein Klavier brennt länger. -
womans prayer!
ANOTHER WOMANS PRAYER DEAR LORD: SO FAR TODAY, I AM DOING ALL RIGHT. I HAVE NOT GOSSIPED, LOST MY TEMPER, BEEN GREEDY,GRUMPY, NASTY,SELFISH OR SELF INDULGENT.I HAVE NOT WHINED,CURSED OR EATEN ANY CHOCOLATE. HOWEVER, I AM GOING TO GET OUT OF BED ... -
Urlaub in Sizilien
Ein junger Mann macht auf eigene Faust Urlaub in Sizilien, mietet sich in Palermo einen kleinen Alfa Romeo und fährt in Richtung Gebirge. Auf dem Rückweg wird er hinter einer Kurve von einem mafiös aussehenden ca. 50- Jährigen mit dem Gewehr im ... -
Im Biergarten
Ein Bayer und ein Preuße sitzen im Biergarten, der Bayer hat bereits seine paar Maß Bier hinuntergeschwappt und ist dementsprechend illuminiert, während der Preuße noch immer an seinem ersten Gläschen Hellen nippt. "So wird des nix, ... -
eine schnecke steht.....
Eine schnecke steht mit ihren kindern an der bushaltestelle und sagt:" lauft jetzt nicht über die straße, in vier stunden kommt der bus." -
Zum Karfreitag:
Ein aktueller Beitrag von der Kindermund-Seite: "Meine Frau fragt mein Patenkind (6): »Weißt du eigentlich, was an Karfreitag passiert ist?« »Da wurde Jesus angekreuzt.«" Grüße Trilli -
Sätze die ein Mann...
Sätze, die ein Mann niemals von seiner Frau hören wird: o Bist du sicher, dass du genug getrunken hast? o Das war ein toller Furz! Mach noch einen! o Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen. o Ich bin mal kurz nach ... -
Wunsch
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist ... -
Warum jodeln die Bayern ???
Nun ja, wenn Sie reden könnten, würden Sie ja singen, oder ??? Den hab ich als Saupreiss hier in München erzählt und mich weggeschmissen vor Lachen, meine Kollegen eher nicht - komisch, oder !!!! -
Artgerecht Haltung von Männern
So, hab ein Versprechen einzulösen und stelle jenen diesen Link hier ein. http://www.knoedelschorsch.de/feste/maennerhaltung.htm Viel Spass für Janine, Thorsten, Wherewolf, Liz und die andern ausm c-cat heute nachmittag und alle anderen www-ler ... -
War schon lange nicht mehr da
Der Chili-Tester Daher dachte ich, ich krame ihm mal wieder aus dem Archiv hervor: http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/1349632?archived=1;sr=#1349632 Viel Vergnügen... HaegarCH -
plus-newsletter.de
Fit dank Ergometer - nur 149.95 (statt UVP 149.99) Habe ich heute per mail erhalten, kugelte mich! -
Ostern
Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich. Wilhelm Busch und so nett -
Der Bayrische Mann und seine Sprache
Hab ich grad per mail bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten: Der Bayrische Mann und seine Sprache Ein analytischer Abriss mit Beispielen Im südlichen Teil der Bundesrepublik Deutschland lebt seit Jahrtausenden ein Volk, welches sich ... -
Moor
Du die Schwiegermutter aus dem Moore winken, so wink ihr zu und lass sie sinken. nicki -
Was ist Ruhestand ?
Ruhestand ist das, was bei Männern mit dem Tod beginnt und bei Frauen mit der Hochzeit. (Al Bundy) -
Voyager
Warum hat sich die Voyager im Delta-Quadranten verflogen und braucht jetzt 70 Jahre für den Heimflug? Ganz klar. Paris am Steuer. -
Limericks
A tutor who tooted the flute tried to tutor two tutors to toot. Sayed the two to the tutor: "Is it harder to toot or to tutor two tutors to toot?" There was a young girl, called Maria, who had trouble in lighting the fire. The wood - ... -
Limericks [ENG]
Eine ganz kurze Sammlung von Limericks (sofern das welche sind), die ich noch aus der Schule kenne: There was a young lady of Niger, who smiled as she rode on a tiger. They returned from the ride with the lady inside and a smile on the face of ... -
Enterprise
Neulich auf der Enterprise: Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren." "Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5." Darauf Picard: "Auf den ... -
Frauen an die Macht...
FRAUEN AN DIE MACHT............ •..•ޝ)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••. .•´ -:¦:-´•. MACHT: essen .•´ -:¦:-´•. .•´ -:¦:-´•. MACHT: sauber. •´ -:¦:-´•. .•´ -:¦:-´•. MACHT: kaffee .•´ -:¦:-´•. -:¦:- MACHT: uns nicht böse !!!! -:¦:- -:¦:- ¸.•´ ... -
Frohe Ostern
Http://www.gastrock.net/__oneclick_uploads/2007/04/osterhase.jpg -
When Grandma goes to court (ENG)
Lawyers should never ask a Mississippi grandma a question if they aren't prepared for the answer. In a trial, a Southern small-town prosecuting attorney called his first witness, a grandmotherly, elderly woman to the stand. He approached her and ... -
Fußball Witz
Was machen die Holländer, wenn sie die WM gewinnen? - die Playstation aus :-) -
Wetterwitz
Da ja keine Diskriminierungen mehr vorkommen sollen..... Klimaerwärmung!!!! Deutschland stehen die winterlichsten Osterfeiertage der vergangenen Jahrzehnte bevor. Juhhhhuuuuuu wenn daß eine Erwärmung sein soll!!! Wacht auf der staat verdient mit ... -
Verarsche (link)
Http://www.stupidedia.org/stupi/Verarschung -
Romantik
Wenn Erkan und Aishe einen romantischen Abend veranstalten wollen, was machen sie? Ein Candlelight Döner. Hoffentlich nicht zu minderheitlich. Habe ich von einem türkischen Freund vor Jahren gehört. -
Er kommt Abend nach Hause....
...und sagt zu seiner Frau: "Ich geh jetzt noch 2, 3 Stunden reiten.! Sie darauf hin: "Alles klar, das Pferd hat auch schon drei mal angerufen." R. -
[engl.] Lebenshilfe
Proverb: Give a man a fish, and he'll have food for the day. Teach him how to fish, and he can have food for the rest of his life. ... Modified: Give a man fire, and he'll be warm during the night. Set a man on fire, and he'll be warm for the ... -
Längenproblem
"Herr Doktor, ich habe da eine komische Sache, mir steht er andauernd!" Der Arzt nach der Untersuchung: "Der ist bloß zu kurz, der kann gar nicht hängen!" so long Ulli -
Wie...
Nennt man Hausfrauen ohne Rückenschmerzen?? Faul... LG Zoo&Co -
Der Hubert Bauer
Der Huber Bauer bekommt einen Scheck von Euro 1.000 und will ihn bei der nächsten Raiffeisen Bank einlösen. "Na, Huber Bauer, brauchst was", fragt der einzige Filialangestellte. "Jo, i hob do so an Scheck, do möcht i des Geld habn ... -
Nonnen in der Allianzarena
Zwei Nonnen sitzen in voller Montur in der Allianzarena und gucken sich ein WM-Spiel an. Hinter ihnen sitzen zwei Fußballfans, denen durch die Kopfbedeckungen der Nonnen die Sicht versperrt wird. Sagt der eine Fußballfan: "Wären wir doch nur ... -
Hochzeitstag
Hochzeitstag Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt 30 Jahre verheiratet. Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 30 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und ... -
Frosch als Schwan
Hüpft ein Frosch so rum und freut sich: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan...." Trifft er eine Ente: "Aber Du bist doch ein Frosch, und kein Schwan" Lässt Frosch die Hose runter. Ente: "Mein lieber Schwan" -
Männerhasserwitz....
Jupp, muss aml wieder sein.. Verirrt sich eine kliene graue Zelle in einem Männerkopf. Gähnende Leere. Stille. Kalt iss es auch. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und ruft in die Dunkelheit: HAAALLLOOOO??!! Ein leises Echo folgt, nix weiter ... -
Polen am Bau (Sound-Link)
Http://www.youtube.com/watch?v=Dm4266h5IxE -
Absolut OT
Leuts mal eine Bitte an alle Realos, Nörgler, und Diskussionsfreaks. Ich will hier lachen, grinsen, und nicht täglich dämliche sinnlose hirnverbrannte Diskussionen über Wahrheitsgehalt von Witzen oder die Frage ob Minderheiten angesprochen werden ... -
Frau Müller hat Geburtstag
Als Herr Müller in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht abwaschen ... Mach es morgen!" -
Und was sind hier die Minderheiten???
Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ... -
Andy Möller
An der Grenze: Der Grenzbeamte sagt zu Andy Möller: "Zeigen Sie mir doch mal Ihren Pass!" Daraufhin antwortet Möller: "Ja gerne, haben Sie einen Ball?" -
Nonne & Hippi
Ein Hippi steigt jeden Tag um 10 Uhr in den Bus. Immer zur gleichen Zeit steigt eine Nonne in den Bus. Nach 3 oder 4 Wochen sagt der Hippi zum Busfahrer: "Boah! Die Nonne ist so geil, die würde ich gerne mal vögeln!" Der Fahrer sagt: ... -
Statistik
Ein Mensch, der von Statistik hört denkt dabei nur an Mittelwert Er glaubt nicht dran und ist dagegen ein Beispiel soll es gleich belegen Ein Jäger auf der Entenjagd hat einen ersten Schuß gewagt Der Schuß, zu hastig aus dem Rohr lag eine gute ... -
Probleme
Ich weiß nicht mehr wo ich den her habe, wenn aus diesem Brett, dann Asche auf mein Haupt. Älterer Herr beim Arzt:" Herr Doktor, ich hab ein Problem, dauernd habe ich Blähungen, auch jetzt, das ist lästig. Zum Glück hört man die Pupse nicht ... -
Der Bus und das hübsche Girl
Der Bus kommt und das hübsche Girl will gleich als erstes einsteigen. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit ... -
Chuck Norris
Ich weiß, Chuck Norris Witze sind ein alter Hut, aber ich kann immer wieder darüber lachen. Vielleicht kommen ja noch ein paar neue. Ich fang mal an: Chuck Norris kann Zwiebel zum Weinen bringen. Manche Kinder trangen Superman Schlafanzüge- ... -
Schwiegermütter
So reissen die Ungarn über ihre Schwiegermütter Witze: Was ist das, tagsüber bellt es und nachts schwimmt es? Das Gebiss der Schwiegermutter Mi az, nappal ugat éjjel úszik? - Az anyós protézise. Onkel Joschi zum Hausmeister: -Kommen sie ... -
FF - Filosofische Fragen
Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert? Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!' ... -
Blowjob's Revenge
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ... -
im Harem
Kommt ein Neuer in den Harem, soll schon mal zugucken, wie Eunuchen gemacht werden. Er sieht interessiert zu, wie der Ober-Eunuch mit zwei Ziegelsteinen einem Bewerber die Klötzchen abhaut. Fragt der Neue: "tut das nicht weh?" Sagt der ... -
Gefahr für die Allgemeinheit
Älteres Pärchen geht mit dem Hund durch den Park. Plötzlih kommt ein Polizist, zieht seine Pistole und , Päng, päng, erschießt den Hund. Das Päärchen ganz entsetzt, die Frau frangt, "Herr Polizist, was haben Sie denn gemacht, warum nur, ... -
immer die Autofahrer
Http://www.youtube.com/watch?v=MxxJz-4KbTg P.W. Lehrer sind die Leute, die vormittags Recht haben und nachmittags frei -
Christen
Ein Missionar geht durch die Wüste, da hört er hinter sich einen Löwen brüllen. Er läuft schneller, schneller, doch der Löwe hat ihn schon fast eingeholt. In seiner Not betet er "lieber Gott, mach den Löwen zu einem guten Christen!" ...