Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Letzte Warnung
Http://www.spiegel.de/spam/0,1518,573911,00.html Kongred! -
Sprüche
Wenn´s vorne juckt und hinten beißt nimm Klosterfrau Melissengeist er ist kein Mensch er ist kein Tier er ist ein Panzengrenadier lieber ´ne Stumme im Bett als ´ne Taube auf dem Dach von hinten Lyzeum von vorne Museum lieber ´ne 5 in Mathe als ... -
Blondinen [D] :)
1) Eine Blondine zur anderen: "Bin in der Fahrprüfung durchgefallen" - "Wieso" - Vorm Kreisverkehr stand ein Schild mit der Zahl 30 darauf" - "Da hat Dich bestimmt verzählt". 2) Zwei Blondinen versuchen mit ... -
Tankstelle und Straßenkreuzer
Ein großer amerikanischer Straßenkreuzer hält an der Tankstelle „Bitte einmal volltanken.“ Nach einer Weile sagt der Tankwart „Hör'n Sie mal, wenn sie den Motor nicht ausmachen, kriege ich den Tank nie voll!“ -
Indianer und Regen
Schon ewig will sich in einem Indianergebiet kein Regen einstellen. Beschwörungen, Regentänze, nichts hat etwas verändert. Da steht eines Tages der ältere Indianer mit einem Holzbein auf, läßt sich eine Säge bringen und fängt an, sein Bein ... -
kommt ein Mann
Kommt ein Mann beim Schlachter: "Ein Kilo Nackend, bitte!" "Sie meinen wohl 'ein Kilo Nacken'?! "Ebend!" -
Hausgemachter Witz
Http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/4760503 -
Was ist der Unterschied...
... zwischen einem deutschen Tourist und einen deutschen Terrorist? Der Terrorist hat im Ausland Freunde! -
Für oder gegen Beamte?
Fragt ein Beamter einen Passanten auf der Strasse: "Können Sie mir bitte 50 Cent leihen, ich will einen Freund anrufen." Antwortet der Passant: "Ich gebe Ihnen 1 Euro, dann können Sie alle ihre Freunde anrufen!" -
Im Seniorenheim
Sagt eine hochbetagte Dame im Seniornheim: "Haben Sie schon gehört, die Beerdigung von Herrn Utzendorf wurde von Mittwoch auf Freitag verschoben." - "Ach", meint darauf die andere Seniorin ganz erstaunt, "geht`s ihm ... -
Mal was von Otto
Gib doch zu,daß ich klüger bin als Du. Und nun preise meinen Namen,denn sonst setzt es etwas. Amen -
2 Männer im Wald
Geht ein Mann im Wald spazieren. Da tritt ein Ganove mit einem Messer hinter einem Baum hervor und stellt sich ihm in den Weg. "Halt, Kohle raus, oder..." >Ich hab keine Kohle, wirklich nich -
Deutschlandfahne(n)
Ein echt passierter Witz: In einer zweiten Klasse der Grundschule begann ich mit den Schülern das Thema "Rechnen mit Geld". Ich hatte dazu fotokopierte DM-Geldscheine mitgebracht, weil die Geschichte noch zu DM-Zeiten passierte. ... -
Kino
Ein Pferd und ein Elefant schauen einen Film. Der Elefant knackt Nüsse. Sagt das Pferd: Müssen Sie unbedingt während der Vorstellung Nüsse knacken? Elefant: Das geht Sie nichts an, und überhaupt, seit wann dürfen Pferde ins Kino? -
neues von Chuck Norris
Superman und Chuck Norris hatten einmal eine Wette: Wer in einem Kampf verliert muss ab sofort die Unterhosen über der Hose tragen... Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung! « Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen « ... -
Auf der Tankstelle
Ein Mann tankt auf einer Tankstelle, geht in den Kassenraum und liest dort ein Schild: Käsesandwich € 3,50 Salamisandwich € 4,00 Schinkensandwich € 4,50 Wichsen € 20,00 Ihm bleibt fast der Mund offen, aber ihm gegenüber steht eine gutaussehende ... -
Waldeslust
Ein Wanderer ist im tiefen Wald unterwegs und freut sich seines Lebens. Plötzlich hört er hinter sich ein Knacken und Schnauben. Er dreht sich um uns sieht einen mächtigen Keiler im vollen Gallopp auf sich zukommen. Er nimmt die Beine in die Hand ... -
aus aktuellem Anlass: <scnr>
Ein verliebtes Pärchen unterhält sich "Ach Liebling schenk mir doch ein Kind.", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht geschenkt, sondern geboren!" "Okay, dann bohr mir bitte eins..." ... -
neulich in der Schweiz
Drei kleine Mädchen fragen sich, woher wohl die Babys kommen. Das deutsche Mädchen: “Die bringt der Storch”. Das österreichische Mädchen: “Ist ja gar nicht wahr. Meine Mama hat mir gesagt, die kommen aus dem Bauch”. Und wie ist das bei euch in ... -
langjährige Ehe
Zwei Freunde treffen sich nach langen Jahren wieder. Er wird nach Hause eingeladen, man will gemeinsam am Abend essen. Die Frau trägt das Geschirr herein und er spricht mit ihr in den entzückendsten Worten „Ja mein Süsses – meine Angebetete - ... -
Der verirrte Wanderer
Ein Wanderer hat sich in einem tiefen, unbekannten Wald verlaufen. Nun beginnt es auch noch stark zu regnen. Als sich der Wanderer Gedanken macht, wie er die Nacht verbringen soll, sieht er in der Ferne ein Licht. Er geht darauf zu und erkennt ... -
Die Niete
1964 Grundschule 3. Klasse. Das Fräulin Lehrerin erklärt ihren Schützlingen die Symbolik der DDR Fahne. Um mehr Aufmerksamkeit für dieses politisch hochwichtige Thema zu erreichen, bindet sie die Kinder in die Erklärungen ein. Sie fragt klein ... -
neulich bei den Söldnern
Ein schweizer Söldner debattiert mit einem französischen Söldner. Fragt der Schweizer: - Wofür kämpfst Du? Antwort des Franzosen: - Für die Ehre. Und Du? Der Schweizer: - Für Geld. Der Franzose: - Würde ich nie machen! Der Schweizer: - Jeder ... -
ROMA
Kommen die Meiers aus ihrem Rom-Urlaub zurück. Fragt die Nachbarin:" Und, waret schön?" Die Meiers: "Ganz toll" Die Nachbarin: "Haben Sie denn auch die sixtinische Kapelle gesehen?" Der Meier: "Ooch, wir machen ... -
Der Arzt klärt auf
Ein Mann geht mit seiner Frau zum Arzt, weil es in der Liebe nicht mehr so richtig klappt. Der Arzt untersucht sie, sie ist nackt und so beschließt er, sie einfach zu bumsen, weil er instinktiv fühlt, daß sie das möchte. Dann sagt er zum Mann ... -
Ist das witzisch?
Das gab es diese Woche im Fernsehen Mutter sagt zur Tochter "Keine Sorge,wenn Du schwanger bist,dann bist Du nicht allein." Mein Kommentar dazu war: "Genau das ist doch das Problem......." Zur Erklärung: Bin beim ... -
Poppen im Park
Flüstert er ihr beim Poppen im Park ins Ohr: "So intensiv wie mit Dir habe ich es schon lange nicht mehr erlebt. Mir läuft es kalt den Rücken runter!" Sie flüstert zurück: "Kein Wunder, dem Spanner hinter Dir tropft das Eis aus der ... -
Himmel und Hölle
Eine Hausfrau steht am Himmelstor und bittet um Einlass. Petrus sieht sie an, schaut auf ihren Lebenslauf und meint, sie würde wohl einen guten Engel abgeben. Okay, die Frau lässt sich drauf ein und folgt Petrus. Vor einer Tür angekommen hört sie ... -
Wasn hier los?
Alle im Urlaub? Wenn ihr zurück seid erzählt mal was ihr so an neuen Witzen ausm Ausland mitgebracht habt. DDR Witz: Es unterhielten sich 3 Männer in der Kneipe, was sie mit ihren Jahresendgratifikationen machen. Der Betriebstdirektor sagt, er ... -
Neue Erkenntnis
...wer abends saufen kann , kann auch morgens arbeiten. Völliger Blödsinn. Wer abends gevögelt hat, kann ja morgens auch nicht fliegen. In diesem Sinne Zuerst die Freizeit, dann das Vergnügen.. -
Niveauvolle Witze über Salzburg und Mozart gesucht
Demnächst muss ich in Salzburg eine Mode-Veranstaltung moderieren. Das Publikum kommt zum größten Teil aus Deutschland. Kennt jemand Witze oder kurze Anekdoten zum Thema "Salzburg" und/oder Mozart? Für Hilfe dankt Burkhard -
Entleeren und Auffüllen
Bauer Ewald muss mal nötig aus der Hose und pieselt hinter einen Busch. Plötzlich durchzuckt ihn ein heftiger Schmerz, eine Wespe hat ihn in seinen kleinen Ewald gestochen. Der kleine Ewald schwillt mächtig an, und Ewald sucht etwas zum Kühlen. ... -
Wie man einen Welpen fotographiert
WIE MAN WELPEN FOTOGRAFIERT 1. Entfernen Sie den Film aus der Schachtel und legen Sie den Film in die Kamera ein. 2. Entfernen Sie die Filmschachtel aus dem Mund des Welpens und werfen Sie diese in den Abfall.. 3. Entfernen Sie den Welpen aus dem ... -
Der Vertreter und seine Artikel
Der Witz ist angeblich schon älter, vielleicht war er auch schon mal hier erzählt: Eine ältere Dame fährt im Zug. In ihrem Abteil sitzt ein Mann mit zwei flachen Verkaufskoffern. Die Dame fragt „Sie sind doch bestimmt Vertreter?“ „Ja“ antwortet ... -
'Gastfreundschaft'
Ein Rumäne kommt nach Deutschland. Aufgeregt hält er den ersten Passanten an: "Guten Tag, Herr Deutscher, danke mich aufnehmen in schönen euer Land ,und . . " Der andere unterbricht ihn: "He, he, ich nicht bin Deitscher, ich bin ... -
Nicht nur für Autofahrer
Der Ölwechsel, wenn die Frau ihn machen lässt: Sie ... ... fährt in die Werkstatt ... gibt den Auftrag ... trink in Ruhe eine Tasse Kaffee und raucht eventuell eine Zigarette ... zahlt die Rechnung ... fährt entspannt aus der Werkstatt ... -
Nix für Tierfreunde
Wieder mal ein diskriminierender Witz,diesmal geht es gegen Tiere.Aber den habe ich hier noch nie gelesen,und ich finde ihn genial! Wie man einer Katze eine Pille verabreicht 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ... -
Ooooh, die Blondinen...
Kommt eine Blondine zu ihrem Blondinenkaffeeklatsch und hat eine Thermoskanne unter`m Arm. Fragen die Anderen.: Wat haste denn da?? Blondine1:"Gaaanz toll. Die Verkäuferin sagte, wenn man was kaltes reintut, bleibt es kalt und was warmes ... -
Não complique!! (port.)
Cheio de problemas, um cara vai ao psiquiatra: Doutor - diz ele, estou com um problema. Toda vez que estou na cama, acho que tem alguém embaixo. Aí eu vou embaixo da cama e acho que tem alguém em cima.Pra baixo, pra cima, pra baixo, pra cima. ... -
Schobert&Black&Limericks
S&B waren in den 60ern ein begnadetes Blödelbardenduo. Sie verfassten neben vielen anderen scharfsinnigen Liedertexten auch einige mit dem Titel Limerick V und Limerick VI. Vor kurzem tauchten nun einige bisher unbekannte Werke der beiden ... -
Hilfe
Motor-Checkliste 1. Wenn Ihr Motor nicht anspringt, gehen Sie wie folgt vor: 2. Drehen Sie den Zündschlüssel. Dann springt der Motor an. 3. Wenn er trotzdem nicht anspringt, müssen Sie ihn anlassen: Siehe 4. 4. Einen Motor anlassen geht so: Siehe ... -
blinder autofahrer
A22 korneuburg richtung wien: dichter nebel behindert die autofahrer. einer ist heilfroh, dann endlich ein rücklicht vor sich zu haben und fährt diesem hinterher, froh, sich orientieren zu können. nach etwa einer halben stunde bremst der vordere ... -
Jäger
Treffen sich 2 Jäger. Jäger1: He, hallo! Du, ich hab gestern deine frau getroffen Jäger2: Weidmanns heil! Tja, die dürft ihm schon gehlrig auf die nerven gegangen sein...^^ lg.oli -
grosswildjäger
Treffen sich zwei Jäger und berichten sich von den letzten ereignissen. "und, wie war die letzte jagd? was erlegt?" "ja, aber seltsam. eine neue grosswildtierart" "ach, und welche? "nanets" "nie ... -
Tiere & Co.
Unfall: Schon zum 3. mal in diesem monat wurde ein kleines tier von einem großen erdrückt. Der Rat der Waldtiere beschließt, das große Tiere wie z.b Bären oder Hirsche in zukunft nicht mehr in Begleitung von kleinen tieren gesehen werden dürfen. ... -
hässlich ...
Eine Frau mit ihrem Baby im Arm steigt in den Bus. Der Busfahrer ganz erschrocken: "Bähhh! Um Gottes Willen, was für ein hässliches Kind!" Die Frau verschwindet nach hinten, ihr Kopf rot vor Wut. "Was ist mit Ihnen?", fragt ... -
Blondie
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen ... -
Sex und Co.
Kommt ein 93-jähriger zum Artzt, Gesundheitsuntersuchung! Artzt: "Naja lieber Herr. Sie sind jetz 93, haben eine 20-jährige freundin. Ich muss sie ernsthaft darauf hinweisen das jeglicher sexueller kontakt unverzüglöich zum tod führen ... -
Blondinen
Tja, die Blondinen. Was machen 2 blondinen die sich gegenseitig strohballen zuschupfen?? . . . . . . . . . . Gedankenaustausch Uns was hat ne blondine die nen strohballen hinterher zieht?? . . . . . . . . . . . . Externen Speicherplatz Wieviele ... -
Windows
Ein verzweifelter Anruf bei der Windows-serviceline Anrufer: "Guten tag, ich rätsle schon seit tagen darüber was die zahlen hinter dem windows bedeuten (z.b. Windows 98, windows 95,...). Könnten sie so nett sein und mir das erklären?? ... -
JETZT mal... ( *____* )
Auf vielfachen Wunsch ein Witz von mir aus der Kategorie "anmutiger und angenehmer zu verdauuen" - Wer möchte, kann das etwas ungeeignete "anmutiger" ignorieren. Was ist der Unterschied zwischen einer Fehlzündung bei Gewitter ... -
Blondie
Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... -
Gummipuppe
Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen? . . . . . . . . . . . . . . Voll!! passt so schön zu dem Posting in Lust und Liebe :-) -
mähn äbte heu
? -
Beichte
Ein Mädchen, das über die Fasnet einen recht tadelhaften Lebenswandel führte, geht am Beginn der Fastenzeit zum Beichten. Nachdem Sie ihrem Beichtvater das ganze Sündenregister ihrer Fehltritte offenbart hat, sagt dieser zu ihr: „Weisst Du ... -
Fliege
Es unterhalten sich zwei Fliegenschisse. Sagt der eine: "Ich komm aus Zagreb." Antwortet der andere: "Ich komm aus ner Fliege." Übrigens, ich habe eine Biologie - Facharbeit geschrieben, die mit Stubenfliegen zu tun hatte. Michael -
Eine der letzten
Ungeklärten Geheimnisse,die die Menscheit bis heute nicht lösen konnte............................................ Was machen Frauen eigentlich in der Zeit zwischen einparken und aussteigen? Ich hoffe,daß die Frage witzisch genug war , denn ein ... -
Schneekoppewittchen und die 7 Fruchtzwerge
Es war Piemontkirschenzeit und der Tag im Lekkerland begann in vielen Häusern mit einer Tasse Krönung Light. Auch im Hause von Herrn Kaiser von der Humbug-Müllheimer, wo sich die böse Stiefmutter mal wieder in ihrem Cholesterinspiegel überprüfte. ... -
Sauber Mädels
Http://i38.tinypic.com/vdlesp.jpg CU Axel -
Unfug
Die Kommentare sind noch besser :ggggggggg: http://www.sheng-fui.de/allgemein/chinesisches-wohlfuehlpflaster-fuer-maenner/ Rechts in der Spalte (rot hinterlegt) sind noch viel mehr Klopse..... -
Strafzettel
Neulich war ich beim Bäcker. Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: ... -
Kuhstall
Wie nennt man einen Kuhstall auf islamistisch? Mubarack -
Aus dem Leben eines Administrators
Mo, 08:05 Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt. 08:25 Die Lohnbuchhaltung ... -
Freunde, die sich besuchen
Mosche will seinen Freund Aaron in seiner neuen Wohnung besuchen und fragt, wie er dorthin kommt. „Na, da fährst du mit dem Bus bis zur Endstation, dann gehst du die Straße geradeaus und die erste Straße rechts rein, Dort ist es dann das dritte ... -
Ingo Appelt
Aus dem Ingo Appelt Programm "Retter der Nation: Was ist blau und voller Titten? Ein Müllsack auf der Krebsstation -
@Ray & Christian
Also wenn ich Eure Kommentare so lese, hab ich optischen Tinnitus ... :P Mal extra für Euch aus der Brettbeschreibung: [...] Jeder Artikel, auch ein Kommentar, muss einen neuen Witz enthalten - Pflichtwitz (PW)! Wegen der allgemeinen ... -
Die 7 Zwerge beim Papst
Die sieben Zwerge gehen in den Vatikan, und weil sie eben DIE sieben Zwerge sind, werden sie, Seppl voran, zum Papst vorgelassen. "Seppl, mein Sohn", sagt der Papst, "was kann ich für Dich tun?" Seppl fragt: "Entschuldigt ... -
@ Andrés
Was soll der Quatsch? -
FRASES CELEBRES SOBRE EL MATRIMONIO. (span.)
FRASES CELEBRES SOBRE EL MATRIMONIO. Lord Byron - El matrimonio es el resultado del amor, como el vinagre del vino. Eddy Cantor - El matrimonio es tratar de solucionar entre los dos problemas que nunca hubieran surgido al estar sólo. Chamfort - ... -
¿Se pone condón? (span.)
La novicia del convento está escribiendo una carta y comienza: "Querido Monseñor"... Se da cuenta de que aquel puede mal interpretar sus palabras y vuelve a empezar: "Excelentísimo Monseñor".... ... Recapacita pensando que es ... -
Promesas (span.)
Un Borrachazo y mujeriego iba llegando tarde a una reunión importante y no encontraba estacionamiento. Levanta los ojos al cielo y dice "Señor, por favor consigueme un lugar en el estacionamiento y te prometo que iré a Misa todos los ... -
Das Jahr als Blondine
Das Jahr als Blondine Januar Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng. Februar Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?..... Die Torte passte einfach nicht in die ... -
Sekretärin
Vor zwei Wochen hatte ich meinen 45. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ... -
Drei große Dirigenten
Heute im Hamburger Abendblatt ausnahmsweise mal ein guter Witz: Drei große Dirigenten streiten sich, wer von ihnen der Größte sei. Der Erste tönt: "Mir bescheinigt die Presse immer wieder, dass ich der größte Dirigent sei." Meint der ... -
Dumme Schüler
Die Lehrerin sagt in der Schule, dass alle Schüler, die sich für doof halten aufstehen sollen. Nichts Passiert Nach 5 Minuten steht doch ein kleines Mädchen auf... "Du hälst dich also für doof?", fragt die Lehrerin. "Nein, aber ich ... -
Bin auf der Suche
Nach einem guten Witz, den ich vor ein paar Jahren gehört habe. Ich weiss ihn nicht mehr auswendig, vielleicht kennt ihr ihn ja. Es ging um einen General, der sich keine Witze merken kann und immer die Pointe versaut. Bei einer Festivität mit ... -
wann wird ja noch fragen dürfen...
Hab ich Samstag Nacht erlebt: Komm grad aus der Disko und gehe die Strasse am Hauptbahnhof(München) runter. Kommt ein Typ ausm Bahnhof, geht über die Strasse und schreit in gebrochenen deutsch lauthals in meine Richtung: "Hey, ... -
Grün mit Kopftuch..?
Was ist grün und hat ein Kopftuch auf?? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Eine Gürke xD -
welche soll ich heiraten
Ein Mann konnte sich nicht endscheiden welche von den 3 Frauen er heiraten soll. Also gabe er jeder 1000 € und nach einer Woche sollten sie berichten was sie mit dem Geld angefangen haben. Nach der Woche. Die Erste " Ich habe davon eine ... -
Ehrendeutscher
Der kleine Muhammed hat zum dritten Mal in Folge im Aufsatz eine Eins bekommen. Die Lehrerin ist überaus erfreut und ernennt ihn zum "Ehrendeutschen". Stolz rennt Muhammed nach der Schule nach Hause um seiner Mutter vom dicken Lob der ... -
Der kleine David,
Ein Jude, war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort ... -
Igel.
Thomas ist gerade 18 geworden, bevor er feiern geht, sagt er zu seinem Vater: "Papa, heute werd ich mich richtig besaufen, ok?" "OK mein Sohn, übertreib es aber nicht." ... am nächsten Morgen wird Thomas mit blauen Flecken auf ... -
Friedenstauben
Drei Männer kommen in den Himmel. (Nein! der Witz ist hier noch nicht zu Ende!) Petrus sagt zu ihnen, hier ist alles friedlich, ihr müsst euch an keine Vorschriften halten bis auf eine Ausnahme. Ihr dürft nicht auf eine der weißen Friedenstaube ... -
ein Mops kommt selten allein
"Mann, bist du Spitze!" seufzt Frida ermattet nach der heißen Nummer mit ihrem neuen Freund Udo. "Mann, mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn." "Aber nein!", wehrt Udo ab. ... -
Na, der Schwarze
"Wie heisst der nochmal mit Vornamen, der amerikanische Politiker, na, der schwarzeNeger....." . . . . . . . . . . . . "Barrak ...?" . . . . . . . . . . . . "Nee, der nich, ich meine den anderen, der SchwarzeNeger eben ... -
Keine Witze, aber...
Doch lustig, was für Gesetze in Amerika und anderswo herrschen... Hier ein paar Auszüge: In Los Angeles darf man nicht mehr als zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden. In Liverpool/GB ist es Kindern untersagt, unter die Kleidung einer ... -
neulich beim Weiberabend
Beim Weiberabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt." "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, ... -
Unterschiedliche Nationen im Auto
Sitzen ein Pole, ein Italiener und ein Türke im Auto - wer fährt??? Deutscher Grenzschutz! -
Fee
Fee, bück dich!!! Wunsch ist Wunsch! -
Voreilig
Zwei Männer kommen fast gleichzeitig im Himmel an. Petrus fragt den ersten: "Wie kommt es, dass du hier bist?" Sagt der erste: "Das weiss ich nicht. Wirklich nicht. Ich war bei meiner Geliebten, wir hatten tollen Sex, da schreit ... -
Zufallskette
Vater wird im Büro überraschend befördert. Er kann sein Glück gar nicht fassen, als er einen Anruf von der Lottozentrale bekommt, daß er gewonnen hat. Glücklich geht er nach Hause, wo ihn der kleine Sohn mit sorgenvollem Gesicht empfängt. „Was ... -
Eine findige Zeitgenossin
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die ... -
Was machen ein........................
Schweizer, ein Türke und ein Holländer im Bordell ????????? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Der Schweizer amüsiert sich. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Der Türke putzt. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und der ... -
ein deutscher und ein holländer
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich ... -
Kindermund
Im Kindi werden seltene Tiere besprochen. Erzieherin: Könnt ihr mir ein Tier nennen, das in Deutschland nicht vorkommt?" Der kleine Niclas:"Ja, meine Katze. Wenn ich sie rufe und sie unterm Sofa liegt, kommt sie nicht vor." -
Gespenster
Herr Schmidt kommt vorzeitig von der Reise zurück, und sein Frau gibt ihm verlegen einen Kuss auf die Wange. Doch sein Sohn begrüßt ihn ganz aufgeregt: "Du, Papa, im Schlafzimmerschrank ist ein Gespenst!" "Quatsch, Gespenster gibt ... -
Schlammpackung
"Ist deine Schwester durch die Schlammpackung wirklich schöner geworden?" "Also zuerst schon, aber jetzt bröckelt das Zeug wieder ab..." -
Hundewitz
"Es soll Hunde geben, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer." "Stimmt", sagt Schorsch, "ich hab´ auch so einen." -
Zecher
Ein Zecher kommt aus der Kneipe. Es regnet. Die Straße glänzt. "Macht nichts, über den Fluss schwimm' ich rüber." Gesagt, getan, Kopfsprung in die Straße. Dumpfer Schlag. Der Zecher schüttelt sich und meint: "So ne Sauerei! Mitten ... -
Kinder....
Lukas verteil doch mal bitte die Stifte... Und er begann die Stifte im Ganzen Raum auf dem Boden zu verteilen.... Gruß Ww