Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Nervenanstalt....
    Ein nervenkranker junger Mann geht auf dem Hof spazieren. Sein kleiner Freund, der allerdings ein sehr großer Freund ist, steht steif aus der Hose. Er legt ein Steinchen drauf, drückt ihn runter, lässt los und schwupp schleudert der kleine Freund ...
  • Österreicher und das Echo
    Zwei Österreicher wandern in die Berge um herauszufinden, wie sich ein Echo anhört. Der erste Österreicher schießt... Kein Echo. Er schießt nochmal... Wieder kein Echo. Er schießt noch ein paar Mal, es gibt jedoch nie eine Echo. Da sagt der ...
  • Vor dem Tor von Petrus
    Petrus braucht ein neues Tor. Da will er sich natürlich mehrere Angebote machen lassen. So lässt er einen Deutschen, einen Türken und einen Israeli zu sich kommen. Er fragt den Deutschen, wie viel er verlangt, um ein neues Tor zu bauen. Der ...
  • Wind
    Was tut der Wind wenn er nicht weht? Luft holen.
  • Sitzen zwei.....
    In einer warmen Sommernacht sitzen Zwei Patienten einer Nervenklinik auf dem Balkon. Da singt eine Nachtigall ihr Lied. Da sagt der Eine -Du hör mal ein Karpfen- daraufhin sagt der andere-Du spinnst doch ein Karpfen.....mitten in der Nacht- Mit ...
  • Wo er recht hat ...
    ... hat er recht. Ein Spruch von http://www.kindermund.de: Die Mutter erklärt Paul, wie Babys auf die Welt kommen: »Zuerst kommt das Köpfchen, dann die Schulter, die Arme und der Körper und zuletzt die Beine.« Darauf fragt Paul: »Und wer baut's ...
  • Petrus ad portas
    Ein junger Mönch, der auch in Schulen Religionsunterricht gibt, schlägt seinem Abt vor, als besonderen Schwerpunkt den Verzicht auf den vorehelichen Geschlechtsverkehr zu behandeln. Er hat auch schon ein griffiges Motto: TU ES NICHT! Erwidert ihm ...
  • NPD vor dem Kollapps?
    "NPD steht vor dem Ruin Wegen gravierender Fehler im Rechenschaftsbericht 2007 fordert der Bundestag von der NPD 2,2 Millionen Euro Strafe." Hat schon jemand den Staat um Rettungspaket, finanzielle Unterstützung oder Bürgschaften gerufen?
  • niedlicher Hund
    Ein Mann in einer Kneipe hat einen ganz niedlichen kleinen Hund, den er auf dem Arm trägt. Eine Frau findet ihn ganz reizend und will wissen, warum er ihn auf dem Arm trägt. „Hat keine Beine“ antwortet der Mann etwas mürrisch. „Oh, jeh, der arme ...
  • Zölibat
    Wer hat das Zölibat eingeführt? Das war Papst Impotens I mit seiner Bulle "non possumus".
  • Kunde in der Zoohandlung
    "Was ist denn, bitte, ein Kaka? Und wie kommen Sie dazu, mich einfach zu duzen?"
  • VHS-Kurse für Frauen
    VHS-Kurse für Frauen können ab sofort gebucht werden: Kurs-Nr: 5001 Schweigen In der Ruhe liegt die Kraft. Kurs-Nr: 5002 Sparen Die unentdeckte Seite des Geldes. Kurs-Nr: 5003 Einkaufsverhalten I Die Visa-Card - Definition des ...
  • VHS-Kurse für Männer
    VHS-Kurse für Männer können ab sofort gebucht werden Kurs-Nr: 6001 Zuhören Die unterentwickelte Fähigkeit. Kurs-Nr: 6002 Brillianteneinkauf leichtgemacht So investiere ich mein Geld. Kurs-Nr: 6003 Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter Wir ...
  • BamS vom 29.030.2009
    Echt wahr: http://s10b.directupload.net/file/d/1751/kb8ki3k2_jpg.htm Gruß Anja
  • Merkel
    Die Merkel zu dem Steinmeier und sagt: "Seehofi! Ich habe dich erkannt. hihihi. Gruß karin
  • immer diese Fremdworte
    Kommt ´ne Frau beim Arzt: "Also Herr Doktor, mein Man sitzt völlig homöopathisch auf dem Sofa und infisziert sich für überhaupt und gar nichts mehr. Können Sie das mediterran behandeln oder müssen wir zu einem Psychopathen?"
  • Kurze Liebesgeschichte
    Eine kurze Liebesgeschichte Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet waren, mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen. Obwohl sie anfänglich entsetzt und ...
  • Unterschied zwischen 'Möglich' und 'Realistisch'
    Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Gehe deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 ...
  • @causa
    Schade! Ich dachte hier sind lauter tolle neue Witze drin, und dann hat da nur irgendein Neuer das Brett vollgemüllt. Hör auf mit dem Scheiß und erzähl mal 'n richtigen Witz! PW:"Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • April, April
    Paul zu seiner Mutter: „Mami, Mami, Papa hat sich aufgehängt!“ Mutter: „Wo denn?“ Paul: „Auf dem Dachboden.“ Mutter und Paulgehen auf den Dachboden. Mutter: „Da ist er aber nicht.“ Paul: „April, April, er hängt im Keller.“
  • Ein Jäger und seine Freunde
    Der Jäger kommt nach der Jagd nach Hause und findet seine Ehefrau mit seinem Freund im Ehebett vor. Er nimmt das Gewehr zu Hand und erschießt den Freund. Daraufhin seine Ehefrau: Wenn du weiter so machst, hast du bald keine Freunde mehr!
  • alte Männer sind klüger
    Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben. Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt hört er Lachen und ...
  • Murphys law für das Militär
    1. Teile niemals dein Schützenloch mit jemanden, der mutiger ist als du. 2. Kein Schlachtplan überlebt den Feindkontakt. 3. Kugeln unterscheiden nicht zwischen Freund und Feind. 4. Die Gefährlichste Sache auf dem Schlachtfeld ist ein Offizier mit ...
  • Lottogewinn
    Nein, ich bin nicht Erwin Lindemann und ich will auch nicht mit meiner Tochter in Wuppertal eine Boutique eröffnen . . . aaaaaber: ich habe (wie besagter Herr Lindemann) offenbar im Lotto gewonnen. Obwohl mir nicht bewusst ist, an einer Lotterie ...
  • Für die Physiker unter Euch...
    Im Himmel treffen sich Albert Einstein, Isaac Newton und Blaise Pascal zum Verstecken spielen. Einstein ist als erster dran mit suchen. Er soll bis 100 zählen während die anderen sich verstecken. Einstein fängt an, Pascal versteckt sich, Newton ...
  • Spam...
    ...kann auch lustig sein... Hallo.Wir lernten Sie auf dem Grundstück, das bekannt ist, kennen, und zu mir waren so angenehm mit Ihnen, um kennenzulernen. Aber ich wollte Sie mehr studieren.Und ich habe mich erinnert, dass Sie mir die ...
  • typischer Frauensport
    Warum ist Curling eine frauentypische und lebensnahe Sportart für Frauen? Weil sie gebückt, mit Schrubber in der einen und Wasserkessel in der anderen Hand ausgeübt wird!
  • PW 846
    846 Totenstille 846 Totenstille 846 Totenstille Dann meint der Leser Laß es, es gibt eben Leute, die können Witze erzählen, andere können es nicht! PW: Aufe Arbeit, inner Frühstückspause: Sagt ein Mann zum Kollegen:"Du, ich glaube, meine ...
  • Fußballkommentatoren und ihre Weisheiten
    Witze-wer-weiss-was-ler. Habe hier was auf meinem Pc gefunden und möchte es unbedingt mit euch teilen xD Fußballkommentatoren und ihre Weisheiten: Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können. (Heribert ...
  • Sowosamma (Fredl Fesl)
    Die Sowosamma leben in Afrika, in der Steppe. Sie sind aber nicht recht groß, nur so 1,10m. In der Steppe laufen sie den ganzen Tag herum, auf der Jagd, auf der Nahrungssuche, usw. Das Gras in der Steppe ist aber 1,20m hoch. Drum hüpfen sie alle ...
  • Lady Di
    Westminster Abbey 1997 Lady Dianas Trauerfeier. Der kleine Prinz Harry fragt seinen Vater, warum denn so viele Leute in der Kirche wären. Charles antwortet: "Das ist immer so, wenn Elton John spielt."
  • Herr Doktor, ich habe Augen-Tinnitus
    ...............ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen
  • Kindergekritzel
    Das folgende hat sich tatsächlich ereignet und ich möchte das widergeben. Auf dem Firmenparkplatz im Jahr 2001 hatten Kinder mit Kreide in bunten Farben auf den Teer grosse Gebilde gemalt. Ein Konstrukteur und ein Produktionsleiter gingen ...
  • Finanzkrise
    Chronologie einer Finanzkrise Mandy besitzt eine Bar in Kreuzberg. Um den Umsatz zu steigern, beschliesst sie die Getränke der Stammkundschaft –hauptsächlich alkoholkranke Hartz IV Empfänger- auf den Deckel zu nehmen, ihnen also Kredit zu ...
  • Schadensmeldung Sturmschaden
    Diesen Text schrieb eine Versicherungsnehmerin an Ihre Versicherung. Sie wurde aufgefordert, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, das ein Sturmschaden an Ihrem Gartenzaun entstanden ist. Sie fühlte sich wohl etwas verarscht. Sehr geehrte Damen ...
  • Juristenwitze
    Ein Richter und seine beiden Beisitzer machen sich für eine Verhandlung fertig. Plötzlich geht die Türe auf, ein Mann stürmt herein und geht auf den Richter zu: "Ihr Hund hat mich gebissen, ich möchte 75,00 € für eine neue Hose und 300,00 € ...
  • klein Erna
    Oma geht mit klein Erna in Hagenbecks Tierpark. Erna ist begeistert von den Eisbären und geht immer näher ran. Ruft Oma: "Klein Erna, komm wech da bei die Eisbären. Du bist doch schon so dolle erkältet"
  • Georg W. Bush
    George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.Ich weiss nicht was ich machen soll,sagt der Teufel. Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer ...
  • Unfälle und Ärzte
    Nach einem Verkehrsunfall wird die Frau des Opfers ins Krankenhaus gerufen. "Herr Doktor, wie geht's meinem Mann?" "Beruhigen Sie sich gute Frau, fast alle Verletzungen ihres Mannes sind in wenigen Tagen heilbar." "Was ...
  • weitere Gasthauswitze
    Ober: Wie schmeckt der Wein? Gast: Tja, mit etwas Öl und Salat wäre er sicher nicht schlecht HaegarCH
  • 'Mami... Mami ...
    ... ich mag mein Brüderchen nicht !" > "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt." nur zur Anregung für weitere Mami... - Volker Wolter -
  • Der Kleiderschrank
    Moin. Kennt Ihr den schon: Eine Frau hat sich bei IKEA einen Schlafzimmerschrank gekauft. Sie baut ihn zusammen, draußen fährt ein Bus vorbei - rrrums, der Kleiderschrank fällt in sich zusammen. Sie baut ihn wieder auf, nächster Bus - rrrums! Das ...
  • Ernstes Wertpapier
    Grad auf der Seite http://data4scan.com/22/?uid=13102 und bekam folgende "Fehlermeldung" Ernstes Wertpapier und auf ihrem Computer gefundene Gemütlichkeitsdrohungen. Es kann Ihre Dateien beschädigen oder ihre persänliche und ...
  • Hund
    Letztens ein guten Witz gehört. Was macht man mit einem Hund ohne Beine? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ....um die Häuser ziehen! lg
  • unterwegs
    Ein Mann ist seit Tagen in der Wüste und hat nichts zu trinken, er sieht am Horizont einen Brunnen und mit letzter Kraft wankt er auf den Brunnen zu und ruft: "Wasser, Wasser" Kommt ein Kopf aus dem Brunnen und fragt "WO ??"
  • Das alte Ehepaar will sich scheiden lassen . . .
    Moin, kennt Ihr den schon?: Ein altes Ehepaar, Opa 112 Jahre, Oma 120 Jahre, gehen zum Familienanwalt. Anwalt: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" Opa: "Guten Tag. Ich will die Scheidung!" Anwalt: "Wie lange sind Sie ...
  • Man darf nicht lügen
    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz ...
  • Frauenlogik
    Ist mir wirklich so passiert!! Azubi erzählt mir unten im Lager,dass die Azubine(kurz in der Hauptstelle) aus ner Zweigstelle auf mich stehn würde und es ihm erzählt hätte...dachte mir der verarscht mich...ich geh nicht zu ihr hoch(Büros sind ...
  • So kanns gehen
    Der Hypnotiseur Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann, „Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang...? Also, die sind jetzt total weg...!" „Was?!" sagt der Mann, „keine Kopfschmerzen ...
  • Wer bin ich ?
    Wer bin ich? Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an ...
  • Oma Ursel ist in der Klapse.
    Da sie nicht mehr so richtig laufen kann macht sie sich einen Spaß daraus mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den Gang als plötzlich eine Tür vor ...
  • Hähnchen
    Ein Mann geht mit einem halben Hähnchen zum Tierarzt und fragt ob da noch was zu retten ist.
  • Unterschiede + Korriositäten
    - Was ist der Unterschied zwischen einer Mühle und einer Toilette? - Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer echten Schlange ? - Was ist der Unterschied von Mann und Frau? - Wie nennt man den Ausgang vom Puff? - Wie nennt ...
  • Der Hund ist der beste Freund des Menschen!
    Glaubst du nicht? Dann mache folgenden Test: Sperre deine Frau und deinen Hund in den Kofferraum des Wagens. Nach einer Stunde öffnest du den Kofferraum. WER zeigt nun wirklich Freude, Dich zu sehen?
  • Es schrieb die frisch operierte Herzpatientin
    - Lieber Spender, ich hoffe, dass es dir auch bald wieder gut geht... -
  • Kindermund
    "Mami,Mami", ruft die kleine Lisa. "darf ich die Schüssel auslecken ?" "Nein mein Schatz", sagt die Mutter, "Du drückst die Spülung, wie es sich gehört !"
  • Der Henker beim Psychater
    "Und was ist ihr Problem?" "Ich kann niemandem was abschlagen."
  • Kondome schützen
    Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem supersexy). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, ...
  • Darum will ich keine Kinder!
    Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte. WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE 1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter ...
  • Fussballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica
    Wie lange dauert ein Fussballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica? Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras rauchen.
  • Englisch: Kirche und Dusche
    What´s the difference between a lady in a church and a lady in the shower? Pls. read aloud: In church she has a soul filled with hope And in the shower she has a hole filled with soap.
  • Katholische Kinder
    Angeregt durch die Vatikanstaatsangehörigkeitsdiskussion weiter oben: Priester1: Glaubst du, dass wir die Abschaffung des Zölibats noch erleben werden? Preistre2: Wir wahrscheinlich nicht mehr, aber vielleicht unsere Kinder. Ein Bischof besucht ...
  • Ein neuer
    Morgen Naseweis hat einen neuen PW cu
  • Unlogsiche beledigungen oder nur für schlaue
    Ne frage undzwar kennt ihr unlogische beleidigungen oder beleidigungen nur die schlaue verstehen so wie Pinguinafterforscher oder analraupe MFG Heinrich
  • Drogerie
    Ein Bauer fahrt in die Stadt. Seine Frau gibt ihm noch die Aufgabe Gipseier für die Hennen zu kaufen. Er geht in die Drogerie und sagt zum Drogisten: "Haben Sie Gipseier?" Der: "Nein, Gicht!" Causa
  • Kommt jemand zu Metzger und..
    Sagt "ich hätte gerne ein Stück Leberwurst von der groben fetten" Sagt die Bedienung "Tut mir Leid, die hat heute Berufsschule!" Gruß Thomas P.S Kommt jemand in eine Käsefachgeschäft und sagt "Ich hääte gerne ein Stück ...
  • Gaststättenwitz
    Kommt ein Gast in ein Restaurant..und fragt die Kellnerin.."haben Sie Froschschenkel?".."Oh,nein..sagt diese.."ich laufe immer so!!"
  • Prostataleiden...
    Wieder ein Stotterer. Er fragt einen Freund "wa...wa...was...i...i...ist Pro..Pros..Prosta...Prostata.. Prostataleiden?" Der sieht in an... und sagt: "Pnkeln wie Du sprichst!"
  • Ein Sprachbehinderter
    (vlg.:Stotterer), muss sich vor Gericht wegen unsittlicher Anträge verantworten. Der Richter fragt ihn wie die Situation war. Der Stotterer: "aaaaalsssso H h..h..Herr Rich...Richter. Iiiich ssa saass mit dem hü hü hübschen Fräu.. Fräulein ...
  • Ein 83-jähriger...
    Ein 83-jähriger prahlt vor einem Freund: Du, ich hab eine 23-jährige kennengelernt, und morgen fahr ich mit Ihr in den Urlaub! -Dann dann bin ich aber gespannt, ich frag dich hinterher, wie es war! Nach dem Urlaub: -Na, wie war es? War toll! wir ...
  • Manager leben länger ...
    Ein Rabe saß auf einem Baum und ruhte sich aus. Ein kleiner Hase sah den Raben und fragte: „Kann ich das auch, den ganzen Tag über da sitzen und nichts tun?“ Der Rabe antwortete: „Na klar, warum nicht.“ Da setzte sich der Hase unter dem Baum hin ...
  • Russisch und lustich
    Kennt jemand eine seite wo russiche witze auf video sind zum beispiel verarschungen es muss auch nicht auf russich sein es kann auch nur ein akzend sein aber es sollte lustich sein danke MFG Heinrich
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Frühling im Schwabenland
    Zwei Schwäbinnen, die beim letzten Treffen über die mangelnde Potenz ihrer Ehemänner lästerten, begegnen sich zufällig zu Beginn des Wonnemonats. Holt die Eine tief Luft, genießt den Duft des Flieders und schwärmt: "Der Mai isch komma!" ...
  • Geizige Schwaben? Eine Lüge!
    Ein Berliner, ein Badener und ein Schwabe sitzen in einer Gaststätte, jeder bestellt sich ein Bier. Da fliegt eine Fliege in das Glas des Berliners, daraufhin bestellt er sich angewidert ein neues Bier und trinkt dann dieses. Dann fliegt eine ...
  • Touristen unterwegs
    Ein Tourist kommt nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und fragt die (blonde) Bedienung, wie man das hier ausspricht, aber ganz langsam bitte. Und die Bedienung: "Bör-ger-king"
  • Lehrer zum Schüler
    Lehrer zum Schüler: Zwei Wörter möchte ich in dieser Klasse nicht mehr hören. Das eine ist "Scheisse", das andere "Geil"! Schüler: Schon klar, und welche Wörter sind das? von Uli Stein
  • Eine kleine nette Story zum Sinn des Lebens:
    Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen. Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu ...
  • kurz, böse aber gut
    Die Frau von Dr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Herrn Dr. Huber ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 ...
  • Widerspruch
    Schreiben vom Kindergarten: "Die Kinder sollen sich morgen um 9 Uhr gefrühstückt am U-Bahnhof Dahlem Dorf einfinden." Antwortschreiben eines Elternteils: "Aber wie können sie das, wenn sie schon gefrühstückt, also z.B. von einem ...
  • Wellensittich
    Kauft sich eine Blondine einen Wellensittich und sagt zu ihren Arbeitskollegen: "In einer Woche kann der sprechen." Nach einer Woche spricht der immer noch nicht. Sie kauft ihm so einen kleinen Plastikpiepmatz und sagt: "In einer ...
  • frauen mit lack und leder
    Wieso stehen wir männer so auf frauen mit lack und leder? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ~> weil sie dann so nach neuen Autos riechen !
  • Bienen und Blumen sind out
    Aufklärung auf dem Stand der zeit Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir ja mal darüber reden. Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich ...
  • Gott, Jesus, Maria und der heilige Geist..
    Beraten sich wo sie die nächsten Ferien verbringen sollen. Vorschlag von Gott "Jerusalem wäre gut". Antwortet Jesus "Nein, da habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Aber wie wäre es mit Betlehem?". Antwortet Maria ...
  • Rechtschreibprogramme sind eine Fehlerqualle.
    Sind eine Fehlerqualle. Laut Rechtschreibprogramm ist der obige Satz richtig. Hm... Grüße Andreas
  • die erste Kreuzfahrt
    Ein Mann hat bei einem Preisausschreiben eine 14-tägige Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer gewonnen. Bar jeder Erfahrung, auf was man da so achten muss, fragt er einen weit gereisten Freund. Der meint "Ganz einfach - du brauchst Unmengen an ...
  • Die dümmste Ehefrau
    Drei Männer unterhalten sich am Stammstisch darüber, wer wohl die dümmste Ehefrau zu Hause hat. Sagt der eine: "Meine Frau kam neulich mit 4 Winterreifen nachhause und dabei haben wir garkein Auto". Sagt der Zweite: "Meine Frau ...
  • Im Himmel
    Ein Mann stirbt und macht sich auf den Weg zu Petrus. Von weitem sieht er schon die Himmelspforte, als plötzlich neben ihm eine Gestalt auftaucht: "Hallo, mein..." und -plopp- wieder verschwindet. Er denkt sich nichts dabei und geht ...
  • Schüler und Lehrer
    Lehrer: "Der Briefträger läuft 12 km/h und der Dackel 16 km/h, die Entfernung beträgt 50m. Wann überholt der Dackel den Briefträger? Lösen sie das Problem zeichnerisch." Schüler: "Ich kann aber keinen Dackel zeichnen..."
  • Scherzfrage
    Was ist die Lösung aufg folgende Frage? Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Die Lösung auf diese und viele weitere Fragn findet ihr unrter http://www.raetselstunde.de
  • was ist das?
    Steht ein Baum am Waldrand, vorne, von Süden, scheint die Sonne drauf. Hinter dem Baum liegt ein Butterkeks. Was ist das? ein schattiges Plätzchen
  • Sozialpädagogen
    Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus der Kneipe. Auf dem Bürgersteig liegt jemand blutüberströmt und stöhnt vor Schmerzen. Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen: "Du, dem der das gemacht hat, dem müssen wir unbedingt helfen!"
  • die Steigerung von 'Bank'?
    Bank...Banker....bankrott... Causa
  • kein Risiko
    Ein Mann hat sich den Mel Gibson Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine ...
  • Literatur im Deutschkurs
    Der Kurst richtet sich an alle Sprachkursteilnehmer, die neben dem Deutschkurs Lust haben, deutsche Texte und Geschichten zu lesen und so ihre Sprachkenntnisse mit viel Spaß vertiefen möchten. Im 1. Semester lesen wir das Buch „Tintenfurz“ von ...
  • Der dümmste Spruch eines Musiklehrers.....
    .... an seine Schüler: Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt hoch und holen sich Einen runter!
  • Headlines (eng)
    Immer sind Überschriften ganz eindeutig. The following are actual newspaper headlines: - March Planned For Next August - L.A. Voters Approve Urban Renewal by Landslide - Patient at Death's Door - Doctors Pull Him Through - Queen Mary Having ...
  • Nachtgebet...
    ...eines Mannes nach 25 Jahren Ehe: Lieber Gott, du weißt, dass ich meine Frau wirklich sehr lieb habe. Aber wenn du sie noch lieber hast als ich - nun, dein Wille geschehe....
  • Planeten
    Sich zwei Planeten, stöhnt der eine: Auuuu, ich hab Homo sapiens. Sagt der andere: Macht nichts, das vergeht! Wolfgang D.

Andere Themen