Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Planeten
Treffen sich zwei Planeten,sagt der eine:"Hallo,lange nicht gesehen,Du siehst aber richtig schlecht aus,gehts nicht gut?" erwiedert der andere:"Ach,hör bloß auf,ich habe Homo Sapiens!" "Ach,wenns weiter nichts ist,das ... -
Ein 50-Jähriger geht zur Beichte
"Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen." Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!" "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, ... -
sündigende Priester....
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach ... -
--.-- *
Windows-user ruft beim kundencenter an.... Windows-user: guten tag kundencenter: hallo windows-user: ich benutze windows XP kundencenter:...ja..? windows-user: ich habe ein problem. kundencenter: das sagten sie bereits lol ich finde den geil xD -
Ein Mann...
Geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt: Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?" Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine." Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen ... -
Gehen zwei durch den Wald...
Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen." Er: "Aber nein!" Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde" -
Hai
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen. Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die ... -
wat n ich allet jiwwet
1. Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst ... -
Bitte um Fortsetzung: Er war...
...Chemiker, und sie ging auch immer neue Verbindungen ein. ...Mathematiker, und sie rechnete auch mit mehreren Unbekannten. -
Kakteen
Wie nennt man sieben Kakteen, die nebeneinander auf dem Boden oder auf dem Tisch stehen??? S C H W I E G E R M U T T E R S E S S E L ! ! ! -
Diabetes
Ein Mann erzählt seinem Freund, dass der Arzt neulich bei ihm Diabetes diagnostiziert hat. Der Freund fragt was denn Diabetes ist? Na Zucker im Blut erklärt der Mann. Und wie er das denn nun festgestellt habe, fragt der Freund, obs da ... -
Trucker und die Pinguine
Ein Trucker kommt in Rastkneipe auf der Autobahn. Etwas nervös geht er zu den Tresen, bestellt ein... Cola (was meint Ihr denn. Alkohol am Steuer ist verboten!) und fragt den nächsten Kollegen: "Sag mal, wie groß werden eigentlich ... -
Richtig messen
Steigt ein Bahnarbeiter mit einem Messband auf eine geöffnete Schranke und kommt nach 2 Minuten wieder runter. Ich fragte: Was hast Du da oben gemacht? Bahnarbeiter: Ich wollte nur messen wie hoch die Schranke aufgeht. Hannes -
Zensi...Zensi...Zensursula
Wer sich mit der Netz-Community anlegt, muss mit Konsequenzen rechnen :) http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk so long, Fotkapi -
English for Runaways
Run animal horse back .. Renntiergoulasch Nick -
osterhasen
Treffen sich zwei schoko-osterhase. der erste is noch ganz, dem zweiten wurden schon die ohren abgebissen. da fragt der erste schokohasen: "hey kollege, warum hast du denn keine ohren mehr?" fragt der zweite: "hää?" :D (hat ... -
Tick
Vielleicht gehört mein Tick ja aufs PsychoBrett, ich weiß auch nicht. Immer, wenn ich durch die Oberpfalz fahre und auf der Brücke "Schwarze Laber" lese, muss ich an eine bestimmte Politikerin denken. -
witzig
Also,das hier ist mein Lieblingswitz und ich hoffe er gefällt EUCH auch! Ein Bauer kauft sich einen Acker.Da fragt er seine Frau:,,Wie soll ich den Acker nennen?",,Das erste Wort das du auf der Straße hörst!"Das erste Wort das er auf ... -
Tierwitz
Ich bin hier im Witzbrett sonst nur Mitleser, aber den hier fand ich so super und hoffe, ihr kennt den evt. nicht: Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen ... -
Antiwitze
Kennt ihr Antiwitze wie den? Fliegen zwei Fledermäuse in einen Tunnel, wenn sie herauskommen, hat die Mittlere ein Eis in der Hand! Sitzen zwei Höchhäuser im Keller, es kommt ein Erdbeben, dann sagt das eine zum anderen Hochhaus: Keine Angst ich ... -
die kleinen bunten männchen
Ein trucker fährt mit seinem brummi auf der landstrasse. da sieht er am strassenrand ein kleines rotes männchen stehen, das wie wild mit den armen fuchtelt. der trucker hält an, kurbelt die scheibe runter und fragt was los sei? das männchen ... -
Peterchen ...
... spielt draußen. Nach einer halben Stunde kommt er ins Haus: "Oma, meine Hände sind so kalt!" Diese rät ihm: "Geh rauf auf dein Zimmer und reib' sie dir warm." Peterchen tut dies, geht dann wieder raus, um seinen Schneemann ... -
Hochzeit mit Prüfung
Eine Frau beschließt endlich zu Heiraten. Sie hat erfreulicherweise 3 Männer zur Auswahl. Allerdings will sich die zukünftige Schwiegermutter von den 3 Männern überzeugen und verabredet sich mit jedem einzelnen um in den Park zu gehen. Also ... -
Naturwissenschaftler
Ein theoretischer Physiker, ein Experimetalphysiker und ein Mathematiker werden jeweils in eine Zelle gesperrt. Drei Tage lang bekommen sie nichts zu essen. Nach drei Tagen erhält jeder von ihnen eine Dose mit eßbarem Inhalt. Der ... -
Langer, aber ziemlich geiler witz^^
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen ass. Leider hatten sie immer so eine unangenehme Wirkung bei ihm. Als er dann später heiraten wollte, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." ... -
Augen auf :-)
Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen! - Ich sehe nur Pfeifen. :-)) -
Treffen sich zwei Jäger... Beide tot
Versteh den witz einfach nich kann ihn mir jemand erklären -
Zwei Jäger ...
Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz und feiern ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Beide haben ausreichend Alkohol dabei und sind nach zwei Stunden strotzbesoffen. Auf einmal fliegt ein Drachenflieger über den Hochsitz. Der erste Jäger krakeelt: ... -
suche zwei rundum-mails
Hat mich hierher verwiesen! Ich suche 2 rundum_mails, die ich mal hatte und leider nicht mehr finden kann. 1. Inhalt etwa: Wenn man bedenkt, was uns als Kindern zugemutet wurde, ohne Helm Rad fahren, in lackierten Babybetten schlafen usw, dann ... -
Geschichte des Motorrad-Grußes
Die Hintergründe des Motorradgrußes Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte Straßen, und die Räder waren aus Stein. Nur ganz harte ... -
Sprichwörter
Bewohner von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten davon absehen, geologische Fundstücke auf ballistischen Bahnen zu bewegen. Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, ... -
Steigerung von Heilig
Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, Sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger." Die Nonne ... -
[Engl.] Lärm-Vermeidung
Tower: 'TWA 2341, for noise abatement turn right 45 Degrees.' TWA 2341: 'Center, we are at 35,000 feet. How much noise can we make up here?' Tower: 'Sir, have you ever heard the noise a 747 makes when it hits a 727?' Wäre natürlich auch schade um ... -
Angler
Ein Angler sitzt am Kanal,kommt ein junger Mann daher der Angler " ey du iss mir sowas von scheiss egal wessen Sohn du bist, aber hier gehste jetzt nicht übers Wasser!" bis dahin der PALLEX -
Was ist der Unterschied.....
Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcoolness? Mut: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Freundin steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Machst du immer noch sauber oder fliegst ... -
bellen+oberpfalz (not p.c.)
Wie bringt man einen Stammtisch in der Oberpfalz zum Bellen? Indem man verrät: "Morgn gitt s Freibeja." "Wou?Wou?Wou?" -
AMIS
Im Folgenden eine Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations ... -
Orgien
Als der Ehemann von der Geschäftsreise nach Hause kommt, begrüßt ihn seine Frau mit einem Händedruck. Fragt er: "Sag mal, bekomme ich denn keinen Kuss?" "Na, Deine Sorgen möchte ich haben. Nach dreißig Jahren noch Orgien!" -
Trinken wir den Alkohol...
Sagt mal, trinken wir den Alkohol oder trinkt der Alkohol uns? -
Tiere
Was muss man tun, damit sich eine Katze anhört wie ein Hund? . . . A: Mit Benzin übergiessen und anzünden: WUFFF Und was muss man tun damit der Hund klingt wie die Katze? . . . A: Tiefgefrieren und mit der Kreissäge zersägen: Miauuuu -
3 Ehemänner
Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung in den Bergen. Als sie am Abend gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem gleichen Inhalt zu senden. "Wenn ich ein Vöglein ... -
zu spät
Ein Mädchen betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten ein Mädchen mit einem Kind auf dem Arm und auf dem dritten ein Ertrunkener am Ufer. Fragt sie den Museumswächter was die Bilder denn ... -
Kinder ...
Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: "Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?" "Det is keene Ente", ... -
Musterung
Zwei Typen bei der Musterung. Jeder will untauglich sein. Der erste kommt wieder raus und sagt: "Untauglich." "Wie hast Du das gemacht ?" "Ich habe gesagt, ich hätte Hämorrhoiden und steckte mir vorher 100 Euroschein in ... -
Flugzeugunglück
Bill Clinton, Al Gore und Bill Gates sind bei einem Flugzeugunglück auf tragische Weise ums Leben gekommen. Im Himmel angekommen treten alle drei vor den Herrn, der auf einem prächtigen Thron sitzt. Der Herr spricht: "Bevor ich euch im ... -
An der Bushaltestelle
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus ... -
Einsam?
Bist Du oft niedergeschlagen? Fühlst Dich einsam und verlassen? Bist Du überzeugt, dass niemand sich für Dich interessiert? Glaubst Du, dass Dein Scheitern und Deine Probleme allen egal sind? Dass niemand Deine Erfolge oder Dein Versagen bemerkt? ... -
2 Papageien
Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können. Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
hat jemand was zu beichten?
Moin http://www.beichthaus.com/index.php?h=top100 viel spaß grüße alex -
Der Apfel
Kannst du dir was Schlimmeres vorstellen, als von einem Apfel abgebissen zu haben und es schaut ein Wurm heraus ? Ja - wenn ein halber Wurm herausschaut !!! -
Damals im Krieg...
Zwei Kriegsveteranem auf der Parkbank... "Sag mal, kannst du dich noch an die roten Pillen erinnern, die man uns damals gegeben hat, damit wir gegen die sexuellen Verlockungen der französischen Mädchen immun werden?" "Ja, was ist ... -
gerade gehört - sexistisch
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ... -
Ich hab auch mal einen :D
Gehen zwei durch den Wald. Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl Du willst mich bumsen." Er: "Aber nein!" Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde!" -
Über den See...
Elvis Presley, John Lennon und Dieter Bohlen sitzen am Bodensee. Sagt Elvis: "Habt ihr auch Durst? Ich geh mal 'ne Cola holen." Er steht auf, geht zum Ufer, geht über den See wie Jesus über den See Genezareth und kommt mit 3 Gläsern ... -
zu welchem Facharzt bei welchem Leiden?
Treffen sich zwei Kumpel nichts will mehr so wie früher, alles tut weh. Sagt der Eine: "Nichts als Schmerzen: Mir tut der Nacken so weh, ich kann nicht richtig pischern weil das so brennt, und dann dieses Ohrensausen wie nichts Gutes, und ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Treffen sich zwei Jäger... Beide tot
Ich weiß der Witz ist uralt, auch ich kenne ihn bestimmt schon seit 10 Jahren, aber was eigentlich der "Witz" hierbei ist: Ich habe ihn gerade erst verstanden ;-) Gruß master -
Auf der Alm
Ein sehr altes Sennerpaar sitzt vor der Almhütte, schaut in den Sonnenuntergang und unterhält sich. Er: ja, ja die Zeit vergeht..... (Pause) Sie: ja, ja....... Er: früher war schon alles anders........ Sie : ja früher... (Pause) Er: Wie es wohl ... -
der neue Job...
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor ... -
Verheiratete Frauen und Singles
Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als Singles? Singles kommen nach Hause, sehen, was im Kühlschrank ist, und gehen ins Bett. Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen, was im Bett ist, und gehen zum Kühlschrank. -
Woran erkennt man eine türkische Domina?
Woran erkennt man eine türkische Domina? ---> Na wer weiß es??? Greets, der Freakster -
Der Frauenversteher
Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen. Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache ... -
Transplantation
Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Er erhält vom Arzt die Auskunft: "wir bedauern, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen. Allerdings hätten wir noch einen weißen Finger da, ... -
Fragen über Fragen
Moin, gehören Eicheln eigentlich zum Phalobst? -
Hölle
Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit ... -
Frau bei einer Wahrsagerin
Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen stirbt ihr Mann." "Ich weiss " antwortet die Frau. "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde." -
Wußtet Ihr...
... das es bei den Chinesen auch Schlitzohren gibt? (Ich weiß, nix besonderes...) -
Behindertenparkplatz
Ein aktueller Spruch von http://www.kindermund.de Wir sind mit dem Rad zur Pizzeria gefahren. Anna (5) sucht sich, ganz wichtig tuend, einen Parkplatz für ihr Rad und murmelt vor sich hin: »Ach das ist ja ein Behindertenparkplatz - ich brauch ... -
Gewitter Oma
Ich weiss nicht ob und wie oft es schon hier war (falls ja, sorry!) - aber ich habs heute entdeckt und auch wenn man übers Alter und was es so mit sich bringt eigentlich nicht lachen sollte, das hier fand ich so süß, dass ich fast Tränen gelacht ... -
Frauen
Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch und das andere lebt im Wasser. [MOD: allzu vulgären zweiten Witz entfernt] -
Ein Hund
Ein Hund kommt um die Ecke Was fehlt ??? Antwort morgen -
Treppauf -Treppab
Die sonderbare Geschichte mit den Katholiken hatten wir ja schon. Hier nun die Variante der Muslime. Abdullah hat ein frommes Leben geführt aber eines Tages muss auch er den letzten Gang antreten. Wir wissen ja noch von der Katholikengeschichte ... -
ein paar...
Gemäß Wetterpropheten soll es einen sehr trockenen Sommer geben - am Bodensee wird in den Kellern bereits ein Wasservorrat angelegt... Warum können Frauen keine Schornsteinfeger werden? Weil sie kein Glück bringen... Frage: "Was ist ein ... -
Abwrackprämie für Rentner
Sie beträgt 5.000,--, einzige Bedingung: der Rentner muss im Wagen sitzen bleiben! -
Sterbehilfe für Männer
Lese ich schone längere Zeit hier und möchte auch mal etwas beisteuern, hoffe noch nicht so breitgetreten : Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamem wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem ... -
neue Grippe?
Ich habe gehört, dass es eine neue Grippe gibt. Die nennt sich Schweinegrippe. Die gleichen Merkmale wie damals bei der Vogelgrippe sind da, und die gleichen Medikamente bekämpfen dies. Ich brauche also nichts mehr zu machen. Meine Kuckucksuhr ... -
Ärztewitz
Mann kommt zum Arzt. Der schaut ihn an und sagt: "Sie müssen dringend mit dem Onanieren aufhören." "Wieso, ist das ungesund?" "Nein, ich kann sie sonst nicht untersuchen." -
Auf dem Weg nach Melbourne ...
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt ... -
Wer ist der Vater
"Du...Mama...ich erwarte ein Baby!" sagt der Tochter kleinlaut zur Mutter. Darauf hin die Mutter: "Aber Schatz, das ist doch kein Problem, aber wer ist denn der Vater?" Die Tochter antwortet beschämt: "Dreizehnmal darfst ... -
Kneipengespräche...;-)
Hab' gerade einen Witz gehört und fand ihn supi! Wollte ihn euch nicht vorenthalten: Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier ... -
Witz gesucht
Ich suchen einen Witz, der eine Art Anleitung für zukünftige Eltern darstellt. Einige Passagen lauten in etwa so: verkaufe deinen Porsche und tausche ihn gegen ein Familienvan ein. Beschmiere die Rücksitze und das Auto gleichmäßig mit einer ... -
Die 15 verrücktesten Scheidungsgründe
Ein Nürnberger überließ nichts dem Zufall: Sex, so stand es im Ehevertrag, hatte dreimal wöchentlich stattzufinden. An bestimmten Wochentagen hatte Sie die Initiative zu ergreifen - in Dessous, deren Farbe er bestimmte. Scheidung nach 2 Jahren ... -
neulich in einem Gen-Labor
Amerikanische Forscher haben in einem geheimen Genlabor den männlichen Homo Sapiens bis zur Perfektion weiterentwickelt. Und was ist dabei rausgekommen? . . . . . . . . . . ... -
Krokodillederschuhe
Zwei Freunde treffen sich und der eine sagt zum anderen: "Du siehst aber gut aus, woher hast Du die geilen Krokodillederschuhe?" Da sagt der andere: "Das geht ganz einfach. Du kletterst nachts über die Mauer vom Duisburger Zoo und ... -
Elefanten
Warum haben Elefanten rote Augen? Damit sie sich im Kirschbaum verstecken können. -
intelligenz Test
Bauer hat eine große Wiese.Sie ist geteilt durch einen kleinen Bach. Auf der einen Seite liegen 13 Heuhaufen und auf der anderen Seite liegen 17 Heuhaufen.Wieviel Heuhaufen hat der Bauer, wenn er Sie zusammen legt? Was ist tiefer? Teller oder ... -
Gogenwitze
Http://www.spapo.de/gogenwitze.html -
fieser Witz....fsk 18 ;)
Kommt eine verheiratete Frau in die Kirche um zu beichten. Sie erzählt dem Priester, das sie einen anderen Mann getroffen hat. Als Strafe trägt er ihr 1 Vater unser und 2 mal den Rosenkranz auf. Am nachten Tag kommt die Frau wieder, diesmal hat ... -
warme Kleidung
Zugegebenermaßen recht böse, dieser Witz: Das Gebet eines kleinen Mädchens:"Lieber Gott, bitte sende dieses Jahr warme Kleider für all die armen Mädchen in Papas Computer. Amen." -
Oma Schmitt
Oma Schmitt geht wie jeden Tag zum Krämerladen Krämer: Na Oma, was kriegen wir den heute? Oma: Zwei Pfund Butter Krämer: Das heißt jetzt Kilo! Oma: Waaas? Nicht mehr Butter?? -
Konsequent
Zwei Schweden stehen vor Gericht, weil sie einen Lastzug voller Aquavit geklaut haben. Der Richter: "Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Alkohol angestellt?" "Verkauft." "Und was habt ihr mit dem Geld gemacht?" ... -
Keuschheitsgürtel
Peter kommt zu seinen Freunden an den Stammtisch. In der Hand hält er einen Schlüssel. Er strahlt: "Meine Frau fährt eine Woche nach Rom. Ich habe ihr einen Keuschheitsgürtel umgelegt. Hier ist der Schlüssel." Seine Kumpels ... -
Blackout-Mysterium
Also, ich hab da eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, die mir aber bisher niemand beantworten konnte! Angenommen, ich geh abends ordentlich feiern und kann mich am nächsten Tag an den Zeitraum von 0:30Uhr und 2:30Uhr an nichts mehr ... -
Das großzügige Geschenk
Ein älterer, weißhaariger Herr betrat am Freitagabend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft. Er sagte dem Inhaber, dass er einen ganz besonderen Ring für seine Freundin suche. Der Juwelier überprüfte ... -
ernster Witz
Lesen - heißt das? der gerate kurve die gerade kurve oder das gerade kurve -
Seriöses An-/Verkaufsgeschäft
Wenn man in solchen Läden z. B. eine wertvolle Armbanduhr sieht, weiß man nicht über die (garantierte) Echtheit dieser Ware bescheid, und die Möglichkeiten, es nachzuprüfen, sind eher begrenzt. Es geschah vor geraumer Zeit in einem An-/Verkauf. ... -
Vorsicht, lang!
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich ... -
Szenen einer Ehe
Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer. Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?" "Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!" -
Sinnlose Witze
Zusammen, ich liebe sinnbefreite Witze, wie zum Beispiel Was ist gelb und kann kein Englisch? . . . . . . . . . . . . Senf Kennt ihr noch welche in dieser Form?