Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Bauer in FFM
Ein Bauer in Frankfurt am Main, der schlachtete abends ein Schwein. Doch er summte zuvor ihm zum Abschied ins Ohr: Nun schlafe mein Prinzchen, schlaf ein. Text und Melodie hier: http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=300707 ... -
neulich inner Firma
Der Chef einer großen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluß auch noch den Lehrling Peter. "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?" Nein, Chef, stottert der Lehrling. ... -
Auch Uni.....
Vortrag über Organe. Der Prof fragt: "wer kann mir ein menschliches Organ sagen, das sich im Zustand der Erregung um das 7-fache ausdehnt?..... Frau Meier, wissen Sie das?" Die wird puterrot und sagt verschämt: "Herr Professor, ist ... -
Neulich in der Sauna
Ein Deutscher ist in einer schwedischen Sauna und lässt sich von einer schönen Schwedin massieren. Nach einer Weile wird es ihr langweilig und will sich mit ihm unterhalten, kann aber kein Deutsch. Also fragt sie ihn: "Og svenske?" Er ... -
Der Chili-Tester
Der Chili-Tester Kürzlich wurde meinem Freund Edgar die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und er stand gerade in der Nähe des ... -
neulich in der Uni
Der Medizinstudent ist nicht gerade fleißig. Jetzt hat er sich auch noch ein Bein gebrochen und bleibt zwei Monate den Vorlesungen fern. Als er wiederkommt, fragt ihn der Professor teilnahmsvoll: "Na, wie geht's Ihnen denn?" ... -
Gesundheit
Ein Achtzigjähriger kommt aus der Arztpraxis, nachdem er vom selben erfahren hat, dass sein Gesamtzustand sehr bedenklich sei. Fährt ein Leichenwagen vorbei. Ruft der Greis: "Hallo Taxi!" -
Frühlingsanfang.
Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung. Dann sagt sie zu ihm: "Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst." Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, ... -
Schulaufsatz
Die Kinder müssen in der Schule einen Aufsatz schreiben. Nach einiger Zeit meldet sich Willi: ,,Frau Lehrerin, wie schreibt man eigentlich Sex, Genitialien, Sperma und Vorhaut?" Die Lehrerin ist schockiert und befiehlt Willi, seine ... -
Was is der Unterschied?
... zwischen einer Ente? -
neulich im Familienkreis
Ein Kind kommt verstört zu seiner Mutter: "Mama, ich hab gesehen, wie der Papa dem Dienstmädchen einen Kuss gegeben und sie angefasst und gestreichelt hat, und dann trug er sie auf den Schreibtisch und steckte ihr seinen .." Die Mutter ... -
Birthday (eng)
A young couple had been arguing about what new vehicle they would buy. He wanted a big truck, but she wanted a sports car. After about an hour the woman had to leave, and said, "look, all I want is something that goes from 0 to 100 in less ... -
im flugzeug ( eng )
A man had just settled into his seat next to the window on the plane when another man sits down in the aisle seat and puts his black Labrador in the middle seat next to the man... The first man looks very quizzically at the dog and asks why the ... -
Eine Frau kommt zum Arzt...
Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.. Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?" Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll... jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt ... -
Mein Handy
Er: "Mein Handy kann Simsen, Browsen, Filmen, Fotografieren, Faxen, Drucken, Mp3s abspielen, .... Sie: "... Kaffe kochen, Staub saugen ..." Er: "...klar...!" Sie: "Fische fangen.." Er: ..."äh... nö!" ... -
pc witze
1.Anruf bei der Hotline Kunde: Ich benutze Windows... Hotline: Ja... Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig. Hotline: Das sagten Sie bereits... 2.was ist die kürzeste EDV-Lüge? . . . . es funktioniert! -
Kopfschmerzen
Ein sehr fülliger, einfach monströser Mann betritt das Sprechzimmer seines Hausarztes. "Ich habe solche Kopfschmerzen-Die bekommt man nur mit Plastiksprengstoff weg!!" Arzt: "Na, ob das reicht?" -
Kopfschmerzen
Er und sie sind gerade ins Bett gegangen, das Licht ist ein paar Minuten aus. Da flüstert er zu ihr: "Liebling, du hast deine Kopfschmerztablette vergessen!" Sie verwirrt: "Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen...?" Er: ... -
Tierischer Blondinenwitz
Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den ... -
Kopfschmerzen
Moin, ein Mann und seine Frau gehen durch den Zoo und kommen beim Gorillagehege vorbei. Dort sitzt der Silberrücken und hat eine prächtige Erektion. Die Frau schaut sehr intensiv hin, als plötzlich der Gorilla über die Absperrung springt, sich ... -
kopfschmerzen
Geht ein Mann zum Arzt mit Kopfschmerzen. Der Arzt untersucht und befragt ihn. Trinken sie: nein Rauchen sie: nein Frauen: nein Alles klar sagt der Arzt, da drückt der Heiligenschein. -
weihnachtszeit
Zwei Damen unterhalten sich über Weihnachten 2009. Sagt die eine du, im Jahr 2009 ist Weihnachten an einem Freitag. Umgotteswillen sagt die andere, hoffentlich nicht ein Freitag. -
himmlisch
Ein älteres Ehepaar, beide 60 Jahre alt, gehen im Wald spazieren. Als plötzlich eine Fee hinter einem Baum vorkommt, sich vor den Mann stellt und sagt: Du hast einen Wunsch frei, aber schnell!!!! Der Mann überlegt, schaut zu seiner Frau, und sagt ... -
Mord
Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen, sein Kollege empört: das ist Mord!!! der MAnn : was? Mord??? ich kann meinen Drachen fliegen lassen wo ich will. -
damals
Zwei sehr betagte Herren unterhalten sich über alte Zeiten: "Damals, das waren noch Zeiten, Feigheit war ein Fremdwort, ich habe zum Beispiel 1945 mit einer Mistforke `nen Flieger runtergeholt!" "Wirklich? Mit der Forke einen ... -
Lehrer
Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der ... -
Manni Manta
Stolz fährt Manni mit seinem Manta an die Tankstelle. Dort erzählt im sein Freund der ebenfalls einen Manta fährt,dass er sich gestern einen Duden gekauft hat. Manni fragt interessiert," Und, hast du ihn schon eingebaut." -
Für Insider @lol@
Ich.com,Sie.net/scha.de Warte Auf PW´s Dark Knolle -
Dreie aus der Tiefe...
Beim aufräumen meiner Ordnerstruktur auf diese gestoßen, wollt sie euch nicht vorenthalten: Jahre 1789: Französische Revolution! Rennt einer rum und schreit: "Menstruation....,Menstruation....!" Sein Kollege: "He, das heißt ... -
logisch!
Zwei spaziergänger retten eine frau vor dem ertrinken.der eine zieht sie ans ufer und beginnt mit der wiederbelebung.sagt der andere:das hat keinen sinn.darauf der erste:wieso?sie lebt doch noch.der andere :nein -ich bin ingenieur und es macht ... -
2 ältere Paare...
Nichts klappt mehr! Sch*** Da kommen sie auch eine Idee: wir machen Urlaub im Gebirge. Da soll ein tolles Reizklima sein. Also los. Sie nehmen jeweils ein Zimmer (klar, was glaubt denn Ihr schon wieder!?) Und weil bei den Ehefrauen die Hormone ... -
Gleichheit
Ein Arzt und ein Türke wohnen Haus an Haus. Treffen sich im Garten: Der Türke: Wir beide sama gleich - I hobe Haus - du host Haus, sama gleich! Der Arzt: Nein - weil ich hab darüber hinaus noch einen Porsche in der Garage! Der Türke spart und ... -
Namenstag
"Heute hat der Papst Namenstag!" "Wieso, ist heute Benedikt?" "Nee, aber der 16..." -
Wie nennt man den echten Deutschen?
Http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/5309264?special=id#5309264 -
Fataler Tipfehler!
Was ein Tippfehler alles auslösen kann: Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass die Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann. Der ... -
Pech gehabt
Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart, zu seinem Geburtstag lade ich ihn zur ... -
so geht's..
HB NEW YORK. Der gescheiterte GM-Chef Rick Wagoner kann noch mit Millionen-Bezügen rechnen. Der 56-Jährige werde in den kommenden fünf Jahren gut acht Millionen Dollar bekommen sowie den Rest seines Lebens eine jährliche Rente von rund 74 000 ... -
Mal einen auf Englisch
What is the difference between american beer and a couple, having sex in a canoe? There is no difference, both are fucking close to water. -
Sch... Drogen
In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und ... -
Jacko, aus eigener Feder
Mal nen selbstentworfenen Jacko , für seine Fans sicherlich ein riesen Verlust, für Winnetou und seine Brüder ein riesen Erfolg, das Bleichgesicht ist tot. Gruß an alle der PALLEX -
Saharah (<--schreibt man das so? lol) [wüste -.-*]
Rofl bin zu faul zu suchen wie das heisst egal ihr wisst was ich mein. hier der witz: sitzen 2 löwen gechillt unterm baum im schatten. es ist saugheiss in der saharah und sie haben keine lust sich zu bewegen. auf einmal ein MEGA Knall! BOOOOOOOM; ... -
hier die Mailadrese des Papstes
Urbi@orbi (wers nicht versteht , laut lesen ) -
Warum ist das Dauer-Spezial-Familienangebot...
...der Deutschen Bahn AG bis 15. September begrenzt? -
PW
Ok was heisst das eigentlich? nebenfrage: was bedeutet DHMO -
Suche Bilderwitz!!! Nazi beim Tätowierer!!!
Habe letzte woche in der zeitschrift "eulenspiegel" einen bilderwitz gesehn!(kein aktueller eulenspiegel! war älter glaub ich) die zeitschrift lag in einem wartezimmer aus und ich habe leider vergessen mir den namen des zeichners zu ... -
Nach dem Abteilungsumzug
Anruf in der IT-Abteilung, nachdem die Sekretärin an einen neuen Arbeitsplatz gezogen ist: Sekretärin: ich möchte eine Datei auf Diskette speichern, die geht aber nicht in das Laufwerk. IT-Mitarbeiter: drücken sie mal auf das Knöpfchen am ... -
WARNUNG!!!
Wkw-ler. Biologen decken auf: Dihydrogenoxid in unserer Umwelt, Industrie und sogar in unseren Wohnungen! Chemische Grundlagen: Dihydrogenoxid ist eine polare Verbindung mit einem Molekulargewicht von nur 18 g/mol (1). Auf Grund dieser ... -
Neue Kaffeemaschine
Kunde: "Guten Tag, ich bräuchte eine Kaffeemaschine." Verkäufer: "Ah ja, hier haben wir das neueste Modell. Mit eingebauter Bohnenmühle, Direktanschluss an den Wasserhahn, automatischer Kaffeevorratsverwaltung, voll ... -
junge Ehefrauen
Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt ich soll mich zum Teufel scheren!" Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst du ausgerechnet zu mir?" -
Nikolaus und Jungfrauen
Am Nikolaustag sitzt die Familie am Abendbrottisch. Da sagt Fritzchen: "Habt ihr gehört? Der Nikolaus hat an alle Jungfrauen in unserer Stadt einen Brief geschickt." Fragt seine große Schwester: "So? Was stand denn da drin?" ... -
Classified Ads
Illiterate? Write to-day for free help! Used Cars: Why go elsewhere to be cheated. Come here first. Have your ears pierced and get an extra pair to take home for free. For Sale: Antique desk suitable for ladies. With thick legs and large drawers. ... -
Seligsprechung Jörg Haiders
Das kann ich euch nicht vorenthalten http://heiligerhaider.wordpress.com/informationen/ Grüße Dusan -
michael jackson jokes( eng )
Michael Jackson was on a ship with 100 boy scouts when it hit an iceberg and started to sink. The captain announced "We're sinking! Everyone abandon ship!" Michael asked, "What about the children?" The captain replied, ... -
Affengeiler Drätt!
Einfach mal durch den Baum hangeln ... http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/5288057 -
Witz, wer versteht ihn? ( Schottenwitz )
Habe den Witz gelesen: Was macht ein Schotte mit einer Adventskerze vor dem Spiegel? Er feiert den 2. Advent. Kann mir bitte einer erklären wo da der Witz ist? Das wäre sehr nett! Dankeschön Michi33 -
Newsticker - Tod eines Schauspielers
Internationaler Schauspieler stirbt an Schweinegrippe http://img41.imageshack.us/i/image001zea.jpg/ Liebe Grüße von Miss Confused -
secrets (ENG) - only for sports' fans
This couple is celebrating their 10th wedding anniversary. They lie in bed, after some glorious love-making, cuddling and generally feeling very lovey-dovey. She: There is something I always meant to tell you. But I was afraid ... He: Don't ... -
??
Fliegt ein u-bot über die wüste, verliert es ein rad. wie viele eier sind im nest?? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . --> 3 weil ein joghurt hat keine kräten.xD -
damals, bei George-dabbeljuh
Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte ... -
Unterschied zwischen Atheisten und Antitheisten
Was ist der Unterschied zwischen einem Atheisten und einem Antitheisten? Der Atheist wünscht dem Pfarrer viel Spaß mit seinen Schafen Der Antitheist wünscht dem Pfarrer viel Spaß mit seinen Lämmern. -
Virus GUI
Der Autor versucht hier "den autoren von Viren" Hilfestellungen zu geben für eine Graphische Benutzer Oberfläche um auch alle Optionen von Viren voll ausschöpfen zu können. http://abacvs.org/oldserver/VirusHumanInterface.html einige ... -
Shit
Ich mache einen Behälter und rufe ob des Dingens, da ich darin finde: "Scheiße." Da werde ich gefragt: "Da drin?" -
alternde Männer
Ein 80 Jähriger kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, früher, da habe ich beide Hände gebraucht um IHN runter zudrücken. Später brauchte ich nur mehr eine Hand, und jetzt, jetzt kann ich das mit zwei Fingern! Sagen sie mal, Herr Doktor, ist ... -
U...
Den erfolgen der U21, U19 und U17 ließ nun auch die U2 tausende Fans jubeln: http://www.focus.de/kultur/diverses/musik-90-000-fans-feiern-u2-zum-auftakt-der-welttour_aid_413030.html ;-) gruß michael -
Sparsam
Ist zwar schon uralt, aber vielleicht findet ihr ihn trotzdem lustig: Die junge Ehefrau rutscht nach dem Duschen auf den nassen Fliesen aus. Dabei fällt sie so ungünstig, dass sich ihr Geschlechtsteil auf dem Boden festsaugt. Natürlich will ihr ... -
Bäckerrei
Eine Kundin betritt ein Bäckergeschäft und sagt sie: ich hmöchte bitte 99 Brötchen! er : warum denn nicht 100? sie: wer soll die denn alle essen?! -
Ein Wunder....!
Ein deutscher Tourist stürmt in Rom in den Petersdom, fällt vor einem Altar nieder und schreit ganz verzückt: "Ein Wunder ist geschehen!" Ein anderer Deutscher fragt den Wundermann, was denn passiert sei. Antwort: Mir ist die ... -
Vergessener Hochzeitstag
Herr Müller hat ein Problem! Herr Müller hat seinen Hochzeitstag vergessen. Frau Müller ist darüber ausser sich vor Wut und schreit ihn an: "Dafür will ich morgen in der Einfahrt etwas vorfinden, was von 0 auf 100 unter sechs Sekunden ... -
Der abgeschlossene Roman, ungekürzte Fassung
Hauptkommissar Haubold regierte blitzschnell. Peng! Alma Altschniegel wurde bleich und schnappte nach Luft „Sie haben ihn getroffen! Mitten in den Kopf!“ „Das... das hab ich nicht... das hab ich nicht gewollt! Ich habe falsch reagiert. Es ging zu ... -
Warum lacht ein Mensch über Witze?
Ich habe mal drei Fragen, die mich schon ewig interessieren: 1. Warum lacht ein Mensch über Witze? 2. Erzählten sich die Menschen schon seit Urzeiten Witze? 3. Wenn ja, waren diese ähnlich wie die heutigen? Grüße Abby96 -
modetrends...
Is mir grad so eingefallen: im gegensatz zur 7/8-hose konnte sich die 8/7-hose nicht durchsetzen. die hersteller fielen damit im wahrsten sinne des wortes auf die schnauze. gruß michael ps: der geht auch mit 3/4-hosen ;-) -
ein kurzer...
...auf Englisch: Judge to Bernie: Cell, cell, cell....!! (ja, ich hab' auch ein paar Sekunden gebraucht, um den zu verstehen) Gruß "Raven" -
suche einen richtig perversen witz
Bekannter von mir hat bald geburtstag und ich mochte ihm per e-mail mit dem Glückwunsch einen RICHIG perversen witz schicken. Mir fällt aber keiner ein. Bitte um hilfe -
Politikerbus verschollen !!
Der Wahlkampf-Bus der CDU kommt irgendwo in der Höhenlage der Eifel plötzlich von der Straße ab und kracht durch eine Scheune in eine kleine Schlucht hinab. Der Bauer hat das ganze von der Wiese aus gesehen und steigt vom Traktor. Er gräbt ein ... -
2 Kühe...
Tach, mal was ganz schlechtes: Zwei Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbei geflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Ne, das sind ... -
Lustige Schimpfwörter gesucht
Ich mach den Anfang: Naggischmauser geschlechtskranker Esel Hupfdohle Nasebär... -
es war einmal
Franz Josef Strauss fährt mit seinem Chauffeur durch Oberbayern. Irgendwann überkommt ihn der Hunger, sie sehen ein nobles Restaurant und Herr Strauss bestellt sicht eine Schildkrötensuppe. Es dauert ewig und ewig. Der Chauffeur hat schon ... -
Realitätsnah! ;-)
Geht ein Mann in ein Geschäft und möchte für seine Tochter eine Barbie zum Geburtstag kaufen. Er schaut sich um und sieht diverse Modelle, z.B. eine Perücken-Barbie für 19,95€, eine Krankenschwestern-Barbie für 19,95€, eine Abenteuer-Barbie für ... -
Kummer
Ein Mann sitzt an der Bar und weint. Der Kellner fragt ihn: "Haben Sie Kummer?" "Meine Frau hat mir gesagt, sie würde einen Monat kein Wort mehr mit mir reden." "Wie schrecklich." "Ja, heute ist der Monat ... -
Schule
Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?" Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die ... -
Toilettenreinigung
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette: 1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. 2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer ... -
Günstiges Vergnügen
Ein Penner geht zu einem Bordell. Er haut 5€ auf die Theke und sagt zur Puffmutter:"...einmal bitte..." Die Puffmutter erwiedert:" Für 5€ kannst Du Dir gegenüber hinter der Bushaltestelle einen von der Palme wedeln!" Ohne ... -
Kiffen
Ein Bär liegt am Seeufer und raucht einen Riesenjoint.Kommt ein kleiner Frosch vorbei:"Ohh Bär lass mich auch mal ziehen,bitte bitte bitte!" Sagt der Bär:"OK,zieh einmal,atme tief ein und tauch dann in einem Rutsch den See bis zum ... -
Rache ist süß... oder stinkt
Rache ist süß... oder stinkt Frauen rächen sich besser! So kann's kommen!!!! Am ersten Tag packte sie alle Sachen in Kartons, Kisten und Koffer. Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt, der ihre Sachen abholte. Am dritten Tag ... -
Kant
Frage: Wie kann man vor dem Hintergrund des Kategorischen Imperativs die Ablehnung eines Gnadengesuchs eines zum Tode verurteilten rechtfertigen? | | | | | | | | | | | | | Antwort: Muss man gar nicht, es wird einfach abgekantselt. -
Sprechender Papagei
Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen prächtigen Papagei. Auf dem Preisschild steht: Papagei NUR Euro 10,-- "Warum denn so billig?", fragt Frau den Tierhändler verwundert. Dieser antwortet: "Hören ... -
Nochmal Doktor
"Herr Doktor,ich habe jeden morgen um 6 Uhr Stuhlgang!" "Da seien Sie mal froh daß das so schön regelmäßig ist." "Ich stehe aber erst um 7 Uhr auf!" -
Irrenanstalt
Im Dreibett-Zimmer der Irrenanstalt Sagt der 1.:"Ich bin Jesus!" darauf der 2.:"Wer hat dir das denn eingeredet?" der 1.antwortet:"Gott hat mir das gesagt!! meldet sich der 3.:"Was habe ich gesagt???" -
Eigenentwicklung
Den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts lief dieser um: USA und Sowjetunion vereinbaren Abrüstung durch Austausch von Generälen. Die Russen dürfen sich zwei wünschen. Sie wählen General Electric und General Motors. Durch die globale Entwicklung ... -
Herr Doktor....
Herr Doktor ich habs mit der Galle Antwort:Das ist bitter... Herr Doktor ich bin immer so müde Antwort:Passen Sie bloß auf daß Sie nicht einschlafen.... Herr Doktor ich hab nen Knoten in der Brust Antwort:Mein Gott wer macht denn sowas..... Herr ... -
Religion
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?? Weil sie InSekten sind.... -
Neue Erfindung für Frauen
Camelia hat eine sensationelle Erfindung gemacht: Die Jahresbinde. Wird als Schärpe getragen und nur immer ein Stück weitergedreht. -
Tampon
Kommt eine Frau (zerrissene Jeans, ausgedehnter Pulli, strubbelige Haare...)in die Drogerie und verlangt Tampon. Der Drogist legt ihr ein Päckchen Tempotaschentücher hin. Sie sieht in verständnislos an "Ich wollte Tampon!" Er: " ... -
Hasensex
Ein Hase hoppelt aufgeregt dahin. Trifft einen anderen. Der Fragt: "wohin läufst du so aufgeregt?" Ich will auf die Waldlichtung Weiber bumsen!" "Wow, da bin ich dabei!" ..und hoppelt hinterher. Bald treffen sie den ... -
kommt ein Berliner Urgestein zum Arzt............
...........und sagt "Herr Dokta, meene Frau, wa, die wird ma so historisch!" Der Arzt anwortet "Guter Mann, sie meinen gewiss, dass Ihre Frau hysterisch ist" Der Berliner: "nee, nee, dit is schon richtig mit de Historie. ... -
Im Bordell
Ein halbwüchsiger Junge kam in ein Bordell und zog einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her. "Ich möchte bitte eine Frau mit Tripper." Woraufhin die Puffmutter entgegnete: "Junger Mann, wir haben hier keine Frauen mit ... -
Frau und Polizist
Eine Frau wird von der Polizei aufgrund einer Geschwindigkeitskontrolle angehalten. Polizist: "Guten Tag, Sie sind hier bei erlaubten 30 über 60 gefahren. Dürfte ich Ihren Führerschein sehen?" Frau: "Führerschein? Habe ich ... -
Nur ein Clichée?!
Muss es einfach mal loswerden, denn für mich ist es kein Clichée oder Vorurteil mehr: Was macht eine Blondine, wenn sie in der Wüste eine Schlange sieht? Sie stellt sich hinten an. -
Tampon
Warum tragen Pinguine keine Tampons?? Weil Sie immer aufs Bändchen treten! -
FKK
Warum dürfen Wildschweine nicht an den FKK-Strand???? Weil Sie Eicheln fressen!!