Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Smog
"Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?" "Wie meinst Du denn das jetzt?" "Na ja, dicke Luft und kein Verkehr..." -
FJS (Franz Josef Strauß) klopft an die Himmels-
-pforte. Petrus macht auf, siehr wer das draußen steht und winkt enegisch ab:²Dein Platz ist in der Hölle! Troll Dich!" und schließt die Pforte. Kurz darauf klopft es wieder. Petrus macht auf...wer steht draußen? FJS! "ich habe Dir soch ... -
Schilder
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild ... -
physik
Verkanntes Genie Anmerkung: Die nun folgende Geschichte hat sich wirklich an der Universität von Kopenhagen zugetragen! In einer Prüfung wurde folgende Frage gestellt: "Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit einem ... -
Kirchen'-Kuriositäten
»Der Segen der Natur wird vernichtet durch den Segen Roms.« Wilhelm Busch »Er trat aus der Kirche aus und wurde Christ.« Hugo Ernst Käufer »Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn ... -
Mein erster Witz hier
Nachdem ich schon längere zeit die ganzen Witze lese möchte ich auch mal einen beitragen ( Hoffe der war noch nicht da ) Nach jahrhundertelangem Dienst an der Himmelspforte hat Petrus ein wenig zuviel Zug abgekriegt und sich einen Schnupfen auf- ... -
billig tanken
Geht ein Mann zur Tankstelle und fragt: "Wieviel kostet ein Tropfen Benzin?" Sagt der Tankwart verwundert: "Gar nix ..." Darauf der Mann: "Gut! Dann tropfen sie mir mal den Tank voll!" viele Grüße Claudia -
Noch ein Schüttelreim...
"Was riecht denn hier nach Pökelrippchen, hast wohl Deine Regel, Püppchen!" Gruß, Watchercallit -
Als Gott den Mann erschuf....
... übte sie nur. -
Die frisch verheiratete Blondine...
... will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, ... -
Witze für Banker..
Sich irgendwer (EXC?) mal beschwert hat... ----- Sekretärin zum Banker: "Wollen Sie wirklich "Hochachtungsvoll" schreiben? An diesen Betrüger und Halsabschneider?" "Sie haben recht, schreiben Sie "Mit kollegialem ... -
Am Bauernhof
Bauer Harms muß auf 'ne Landmaschinenausstellung. Für die Zeit, in der er weg ist, überträgt er seinem Knecht das Kommando. Als er nach drei Tagen wiederkommt, begegnet ihm der Knecht schon an der Hofeinfahrt. "No, Bauer Harms, wie ... -
Wohnungsbesichtigung
Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und machen so richtig einen drauf. Als sie schon ziemlich wackelig auf den Beinen sind, sagt der eine zum anderen: "Komm, laß uns zu mir nach Hause gehen. Ich zeig Dir mal, wie ich ... -
Sparsam
Hannelores Mann Hinnerk ist gestorben. Hannelore geht zur Zeitungsredaktion un will die Todesanzeige aufgeben. Aus Sparsamkeitsgründen will sie lediglich die Worte "Hinnerk tot" schreiben lassen. Die Frau hinterm Tresen schaut und ... -
Achmed
Die Lehrerin sagt:"Achmed, bilde einen Satz!" Achmed:"Mein Vater hat Dönerladen." Die Lehrerin sagt:"Und nun mach eine Frage daraus!" Achmed:"Mein Vater hat Dönerladen, verstehst du?" -
Am Bau
Mit einer Holzlatte schlägt der Maurer auf dem Bau eine Schnecke tot. "Warum hast du das getan?", fragt der Kollege. "Hör mal, den ganzen Tag schon verfolgt mich dieses aufdringliche Biest!" -
3 Mäuse
Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei. Der Erste: "Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder ... -
Konkurrenz
"Weshalb sitzen Sie?" fragte der Gefängnisarzt. Der Neuangekommene zuckte die Achseln: "Manöver der Konkurrenz." "Wieso denn Konkurrenz?" wollte der Arzt wissen. "Ja", erklaerte der Gefangene, "ich ... -
Vati
Die 18jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. "Wie schön, mein Kind!" freut sich auch die Mutter. "Ja, das finde ich richtig toll, Mama!" lächelt die ... -
Kommt ein Mann in eine Apotheke
..und verlangt ein Röhrchen Strichnin. Auf die Frage was er damit anfangen wolle antwortet er frei heraus seine Frau damit vergiften zu wollen. Der Apotheker schaut entsetzt und sagt, dass es das ja wohl kaum tun könne, er sei wohl irre. Darauf ... -
was ist kürzer als eine Nanosekunde?
...das ist die Zeit, die der israelische Hintermann braucht um zu hupen, wenn die Ampel von Gelb auf Grün schaltet! -
Römische Taxifahrer
Karin ist gerade von ihrem Rom-Urlaub zuürck und berichtet ihrer Freundin, wie toll es dort war: "Am sensationellsten aber sind in Rom die Taxifahrer. Das sind noch richtige Männer! Mit dem linken Fuß treten sie auf die Kupplung, mit dem ... -
10 indizien...
... daß man in einem israelischen taxi fährt: 10. als frühstück kriegt man passivrauch. 9. "time after time" und/oder "girls just want to have fun" ist im radio. 8. mindestens 3 handys und ein cb-funkgerät plärren ... -
OK, Männer...
Verzweifelt kommt ein Ehemann zu Rabbi Shmuel und erzählt aufgeregt: "Rebbe leben, Sie müssen mir helfen! Meine Frau, die Rachel, die will mich vergiften! Und ich weiß nicht einmal, warum! Bitte, Rebbe, sprechen Sie mit ihr!" Rabbi ... -
How to truly impress a client [engl] :-)
How to truly impress a client: I was in the airport VIP lounge en route to Seattle a couple of weeks ago. While in there, I noticed Bill Gates sitting comfortably in the corner, enjoying a drink. I was meeting a very important client who was also ... -
Cultural Differences (ENG.): Top 10 Reasons for...
TOP 10 REASONS FOR BEING AUSTRIAN 1. You can think that you have a glorious past, but every other nationality thinks that you have kangaroos. 2. You can own many academic titles without having seen an university. 3. You think that your football ... -
Arzt und Arzt-Sohn
"So mein Sohn, nun bist du ja auch ein richtiger Arzt und kannst mich in meiner Praxis mal vertreten. Ich möchte endlich mal für drei Wochen in die Karibik." "Alles klaro, mach ich!" Als der Vater nach dem Urlaub zurück kommt, ... -
Beim Bund
Schreibt der Feldwebel an den Vater eines Rekruten: "Sehr geehrter Herr, ich muss Ihnen zwei Mitteilungen machen. Zuerst leider die schlechte: Ihr Sohn hat gleichgeschlechtliche Neigungen. Nun die gute: Wir haben ihn gestern zur Maikoenigin ... -
Gesundheitsvorsorge [ENG]
(A) The Japanese eat very little fat and suffer fewer heart attacks than the British or Americans. (B) On the other hand, the French eat a lot of fat and also suffer fewer heart attacks than the British or Americans. (C) The Japanese drink very ... -
Rinder auf der Weide..
Auf der einen Seite des Stacheldrahtzaunes steht der Stier, ein Prachtexemplar. Auf der anderen die schönsten Kühe, tolle Euter, tolle... "Hei, Hannibal, komm rüber! Kannst uns alle vernaschen!" Doch Hannibal winkt ab:"Geht nicht, ... -
Unfallklinik...
...eine junge Dame wird eingeliefert, vom Hinterteil bis zum Nabel eine einzige offene Wunde. Auf die Frage des Arztes antwortet sie: " Ich wollte es meinenm bruder nachmachen und bin das Geländer herunter gerutscht.leider stand ein Nagel ... -
Oma geht weitab vom Zebrastreifen...
Über die Straße. Da ruft ihr der Polizist zu: "hallo, Oma, Sie müssen auf dem Strich gehen!" Ruft Oma zurück: "lassen Sie mal, ich komm ganz gut mit meiner Rente aus!" -
Straßenbahn...
Die Bahn hält, ein in schwarzem Leder gekleideter Mann steigt ein, geht mit wiegendem Schritt und baumelnden Armen am Schaffner vorbei: "Django zahlt heut nicht!" knurrt er zwischen den Zähnen hervor. Der Schaffner ist eingeschüchtert ... -
die CAMELIA hat ein Patent angemeldet...
...die Jahresbinde: wird als Schärpe getragen und immer nur ein Stückchen weitergezogen! -
Schüttelreim
Wer Mädels in die Möse beißt, ------------------- ist böse meist. -
Tünnes und Schäl stehen am Kölner Hauptbahnhof.
Kommt ein Japaner und fragt in fliessendem Deutsch: Wo ist hier der Dom? Achselzucken. Er wiederholt die Frage in fliessendem Englisch. Achselzucken. Dasselbe auf Französisch. Achselzucken Der Japaner wendet sich entnervt ab. Daraufhin Tünnes zu ... -
Ein älterer Herr steigt in den Bus....
....und zeigt dem Fahrer eine Monatskarte. "Aber, aber", meint der Fahrer, "das ist doch eine Schülerkarte". Der Herr behält die Ruhe. "Da können Sie mal sehen - wie lange ich an der Haltestelle auf Ihren Bus gewartet ... -
Ein wirklich alter
Der Schweinehändler H. blieb einmal in einem Dorfe des hinteren Odenwaldes über Nacht. Im Verlauf des Abends sollte der Wirt einem anderen Gast zwanzig Mark wechseln. Da er nicht so viel Kleingeld hatte, Wendete er sich an H. mit den Worten: ... -
kommt ne frau zum arzt..
"herr doktor, herr doktor!!!" "ja?" "ich bin schwanger!!" Der arzrt untersuchzt sie und sagt: "gute frau, sie müssen die tampons auch mal wechseln, nicht immer nur nachschieben!" -
Was ist der Unterschied...
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat... -
Im Bett...
Im Bett... Er will Sex, sie meinst es sei ihr heute unangenehm, morgen müsse sie zum Frauenarzt. ... 1 Minute Stille ... "Musst du morgen auch zum Zahnarzt?" *gg* Markus -
Der Mensch...
Zu Petrus: Ich habe jetzt lange gearbeitet und machen nun eine Woche Urlaub. Du wirst in dieser Zeit für mich die Menschen machen. Petrus: Okay, zeig mir wie das geht? Gott: Das ist ganz einfach: Du nimmst etwas von der Lebensmasse, formst es ... -
Fährt eine Frau
Im hohen Tempo über ne Kreuzung. Die Polizei hält sie an und der Polizist meint: "Aber gnädige Frau, mit 70 über die Kreuzung?" Meint die Dame: "Ach Herr Polizist, dass ist doch nur der Hut, der mich so alt aussehen lässt." ... -
Wisst ihr, wass ein Snob ist?
Das ist einer, der bei Rot über die Kreuzung fährt, beim Polizisten anhält und sagt: "Komm her, zahlen." Gruss HaegarCH -
Verkehrskontrolle
Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!' Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich ... -
Der Papst spielt Golf
Mit dem lieben Gott. Dem Papst läufts wunderbar rund und dem lieben Gott geht alles in die Hose. Beim 18. Loch schlägt der liebe Gott ganz knapp am Loch vorbei. Da kommt eine Maus gerannt und schnappt sich den Golfball. Eine Katze packt sich die ... -
Tradition
Zwei Männer unterhalten sich über Traditionen im Zusammenhang mit Werten, Sex, Heiraten, usw. Sagt der erste: "Ich habe bis zu unserer Hochzeit nicht mit meiner Frau geschlafen. Du etwa?" Fragt der zweite: "Weiß nicht, wie war denn ... -
Empfängnisverhütung
Eva zur Freundin:"Ich muß jetzt höllisch aufpassen, daß ich kein Kind kriege!" Die Freundin:"Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva:"Eben!" -
Wahrsagerin
Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern Die Wahrsagerin lächelt: ... -
Bei einem Bombenangriff der Araber...
... sitzt der geflüchtete Cohn im Keller von Tel Aviv und grantelt vor sich hin:" De Engländer san ä mieses Volk. Wennse schon uns schenken ä Land, wo ihnen gehört nich, warum schenken se uns nich die Schweiz?" -
ein alter Jude...
Steht am Kai in New York und bittet den Kapitän eines Frachters:"Se, lassen Se mir fahren nach Israel. Habich ka Geld net, will ich nur sterben im Land meiner Väter!" Der Kaptain hat ein weiches Herz und lässt ihn mitfahren. Gerade als ... -
Katz wird gefragt...
"Katz, sag mal, warum trägst Du Deinen kostbaren Ring mit dem Diamanten innen?" " Nu, wie red´ ich: so--- oder so?" -
Kurzsichtig
Kommt ein extrem kurzsichtiger Herr in ein Geschäft. Fragt der Angestellte: "Kann ich ihnen helfen?" Sagt der Kurzsichtige: "Ja, ich hätte gerne die gelbe Ziehharmonika da hinten und die rote Trompete gekauft." "Hmm" ... -
Büro und Gefängnis, ein Vergleich
Falls Du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen Dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die Beiden auseinander zu halten: Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle Büro: Du verbringst die meiste ... -
katholische Ameisen
Warum sind Ameisen niemals katholisch?... -
Polen
Woran merkt man, dass viele Polen im Land sind ? . . . . . . .. . . . Die Zigeuner schliessen Hausratsversicherungen ab. -
Filosofen
Beim Philosophieexamen stand unter anderen auch folgendes auf dem Prüfungsbogen:"Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." Eine der Antworten:"Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie sie." -
Begrüßung
Die Ehefrau stellt fest: "Der junge Mann von gegenüber küßt seine Frau jedesmal, wenn er nach Hause kommt. Das tust Du nie!" "Aber Schatz...", entschuldigt sich der Ehemann, "...ich kenne die Frau doch gar nicht!" -
Unix
Wissenschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie sperrten drei Ratten mit einem angeschalteten Computer in einen Käfig, gaben Futter und Wasser zu und ließen das Ganze für eine Woche so stehen. - Und, sind die Ratten krank ... -
Libero
In die Siegesfeier des Fussballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän: "Da ist ihm ein schöner Doppelpass gelungen." In diesem Augenblick ... -
Pontius
Im Kloster wird gebaut. In der Küche bleibt jede Menge Suppe übrig. Die Oberin schickt die Küchenschwester mit der Suppe zur Baustelle, um sie an die Arbeiter zu verteilen. Überlegt die Schwester: "Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe, ... -
Opa
Opa torkelt über die Reeperbahn. Eine dunkelhäutige Schönheit macht ihn an: "Na, Süsser, kommst du mit mir nach Hause?" "Was soll ich in Afrika?", lallt Opa. -
Nationen
Was unterscheidet einen englischen, französischen und deutschen Rentner? Der Engländer trinkt seinen Whisky und geht zum Pferderennen. Der Franzose trinkt Rotwein und geht zur Freundin. Und der Deutsche? . . . . . . . . Nimmt seine Herztropfen ... -
Tja....
Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 8-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon ... -
94 Jahre
Kommt ein 94jaehriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!"sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach ... -
Was ist das ...
... aermste Tier der Welt? Der Osterhase! Er traegt seinen Schwanz hinten Er muss seine Eier verstecken Er darf nur einmal im Jahr kommen -
ein amerikanischer Jude..
Besucht Israel und trifft einen europäischen Juden. Er schwärmt von Israel in den höchsten Tönen. Der europäische sieht ganz traurig aus der Wäsche.Das fällt dem anderm auf: "was is los? Wie lang bleiben Se denn?" Da antwortet der ... -
Nach dem krieg sitzen 2 Juden...
In Deutschland auf der Parkbank. Da läßt ein Vogel seine Ladung dem einen auf den Kopf fallen:" siehste, fer de Christen singen se!" -
ein strenggläubiger Jude...
Geht in ein christliches Lokal:"haben Se Haifischkottlet?" "nein" antwortet der Ober" haben Se gedünsteten Wal?" Kopfschütteln "Haben Se Rochen blau?" wieder kopfschütteln. Da blickt er nach oben:" ... -
Moritz fragt David...
"Weisste den Unterschied zwischen ä koscherm Restaurant und em christlichen?" ???? "Nu, ganz einfach: in de koschere siehste de Leit reden und hörste se essen. In de christliche Restaurant siehste de Leit essen und hörste se ... -
Ein Holzfäller kommt nach Kanada,
Er möchte in dem angesehenen Holzfällerclub aufgenommen werden. Doch die verlangen erst mal eine Aufnahmeprüfung. ertens: eine Flasche Whiskey ex austrinken zweitens: einen Bären erschießen drittens: eine Indianerin 5 mal beglücken. "nichts ... -
drei Bären bereiten sich auf den Winterschlaf vor.
Der erste nimmt einen großen Whiskey-Vorrat mit, der zweite eine tolle Bärin und der dritte einen CD-Spieler. Als sie im Frühjahr aufwachen stürzt der erste zum zweiten:"gibs zu, du hast mir meinen Whiskey geklaut!" Der wischt sich die ... -
Männer....
Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Bis das Unvermeidliche passierte: Das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel ... -
Muschi
Im Zugabteil sitzt eine nette junge Dame mit einer Katze auf dem Schoss. Ihr gegenueber ein junger Mann, mit einem Fotoaparat. Er starrt die junge Frau eine ganze Weile an und meint: "Entschuldigung, aber koennte ich mal Ihre Muschi ... -
am strand
"ich hab deinen mann am strand gesehen, hand in hand mit einer jungen blonden frau!" sagt ella zu ihrer freundin. darauf antwortet jene: "na und? - was hast du denn bei einem mann seines alters erwartet? eimerchen und schaufel? -
Punk
Ein neunzigjähriger Mann sitzt in der U-Bahn, ihm gegenüber sitzt ein Punker mit einem roten Hahnenkamm. Der alte Mann starrt den Punker eine ganze Weile an da reicht es dem Punker und er fragt den alten Mann "He Opa hast Du in Deiner Jugend ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Zuckerschaumgebäck
Ein Frosch hüpft am See entlang und ruft: "Ich bin ein schokoladeüberzogenes Zuckerschaumgebäck¹, ich bin ein schokoladeüberzogenes Zuckerschaumgebäck¹!" Kommt ein Schwan vorbei und sagt zum Frosch: "Du bist doch kein ... -
Würmer
In einem Labor findet eine Versuchsreihe statt: 4 Gläser; 4 Würmer Im ersten Glas befindet sich Tabak, im 2. Glas Alkohol, im 3. Glas ein gebrauchtes Präservativ im 4. Glas etwas Nährlösung. Ergebnis nach dem 1. Tag: Wurm 1 im Glas 1: tot Wurm 2 ... -
In der DDR
Der Schulrat hat sich angesagt und der Lehrer meint, es wäre schön, wenn einer der Schüler ein Gedicht aufsagen würde. Ein Schüler macht folgenden Vorschlag: Unsere Katz´ hat Junge, sieben an der Zahl, sechs davon sind Kommunisten, eins ist ... -
Luxuswagen
Zur Leipziger Messe: Im dicken Nebel passiert ein Auffahrunfall. Als Prellbock dient ein Audi gefolgt von einem BMW und das Schlusslicht ist ein Trabant. Der Audi-Fahrer schreit erbost: "3 Jahre gespart und jetzt ist alles umsonst!" Das ... -
Breschnew
Breschnew fährt in der Staatskarosse von seinem Besuch zurück nach Russland. Die Limousinenfenster sind aus Sicherheitsgründen verhängt. Sein Berater fragt ihn, ob er wüsste, wo sie sich befinden. Breschnew steckt jedes Mal die Hand aus dem ... -
Da ist was Wahres dran...
Betreff: WG: Da ist was Wahres dran... Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund ... -
Vor der Kirche hängt.....
...ein grosses Plakat mit der Aufschrift: "Weisst du, was Höllenqualen sind?" Darunter steht mit Kugelschreiber geschrieben: "Wenn nicht, komm hierher und höre dir den Organisten an!" -
Auf dem Finanzamt:
- "Wann kann ich Urlaub nehmen?" - "Sie sind hier doch gar nicht beschäftigt." - "Aber ich arbeite fast nur für sie!" -
Wovon leben Sie?'
"Vom Speck." "Ach, Metzger?" "Nein, Miederfabrikant..." -
Amsel, Drossel, Fink und Meise
Auf dem Polizeirevier : "Guten Tag, ich möchte mich stellen. Ich habe meine Frau geamselt." --- "Geamselt? Sie meinen wohl gevögelt? Das dürfen Sie aber grundsätzlich bei Ihrer Frau." --- "Jaja, Entschuldigung, ich meinte ... -
Judenverfolgung
Als die Judenverfolgung begann, saß einmal der alte Mandelbaum in der deutschen Reichsbahn. Sein Blick fiel auf ein Plakat: "ein Deutscher lügt nicht!" stand darauf. sinniert er halblaut:" ein Deutscherlügt ... -
Berufe raten
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen ... -
jüdische Ge- und Verbote...
Papa hat seinen Kindern die schweren und verzwicken jüdischen Gebote beigebracht. jetzt will er wissen, ob sie es begriffen haben. er fragt also: "Moruítz, was ist der unterwchied zwischen Sabbat, einfachem und strengem Fasten?" ... -
drei Herren gehen im Paris ...
Des 19./20, Jahrhunderts spazieren. Eine vornehme Kutsche fährt vorbei. Ruft er erste: "Da schau, der Herr Morice Lafontaine!" sagt der zweite: "also ich kenn ihn als Moritz Wasserstrahl in Frankfurt!" Fragt der dritte: ... -
David Rosenbogen...
Kommt im 1. Weltkrieg auf Heimaturlaub von der Front und erzählt: " Stellt Euch vor, der Baruch hat sich abgefroren im Schneesturm die Händ!" "Gott der Gerechte", schreit Sarah auf: " und wie red´ er jetzt?" -
Baruch Goldbogen...
... kommt an einem Delikatessladen vorbei, sieht die reiche Auslage, zögert, geht hinein und fragt "Na, was soll kosten der Schinken!" Draußen ist inzwischen ein Gewitter heraufgezogen und genau zu seiner Frage blitz und donnert ... -
Itzig in der Synagoge
Der arme itzig betet laut in der Synagoge:" Großer Got der Gerechte, schenk mir nur 10 mark, damit ich kann kaufen trocken Brot für meine Kinder." Darauf greift ein reicher Jude in die Tasche und drückt ihm 10 mark in die hand: ... -
sinnlose fragen
Teilweise wurden die schon gestellt und auch beantwortet. da es sich um witze handelt, bitte ich ernsthafte antworten nicht zu posten:Hin und wieder frage ich mich... Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Wie kommen die ... -
Unterschied zwischen Theorie und Praxis
Am Montag soll klein August den Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Schule erklären und bittet seinen Vater um Hilfe. Vater sagt: Sohn, gehe zu Oma, deiner Mutter und deiner Schwester. Frage alle drei ob sie für 500€ mit einem fremden ... -
der letzte funkspruch der raumfähre challenger
"wie lassen mal die frau ans steuer" -
Holländer vs. Deutscher
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich ... -
Viagra
Ein älterer Herr kommt in eine Apotheke und kauft eine Packung Viagra. Er packt direkt eine aus, legt sie auf den Tresen und zerkleinert sie sorgfältig. Dieses Pulver zieht er sich durch die Nase rein. Auf die Frage der Verkäuferin, was das soll, ... -
Bill Clinton und der Papst sterben.
Bill Clinton kommt in den Himmel, und der Papst in die Hölle. Der Paps wundert sich natürlich, warum er in der Hölle landet. Also ruft er Petrus und fragt, warum er in die Hölle gekommen ist. Der sieht in seinem Büchlein nach, und stellt fest, ...