Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
5 Experten....
Ein Soziologe, ein Ingenieur, ein Experimentalphysiker, ein Mathematiker und ein theoretischer Physiker sitzen in einem Zugabteil auf ihrer ersten Englandreise. Der Soziologe schaut aus dem Fenster und sagt: "Oh, wie interessant, ein ... -
Frauen mit Autos
Thomas steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am nächsten ... -
17 Millionen oder 70 Millionen?
Während eines Vortrages sagt der Vortragende, dass in siebzig Millionen Jahren die Welt unterginge. Ein Zuhörer aus den hinteren Reihen fragt zurück: "Sagten Sie siebzehn Millionen oder siebzig Millionen?" "Siebzig Millionen!" ... -
'Aua', kein Witz, aber fast...
Ich muß den Link hier anbringen: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=377151&u_id=179116& Tschuldigung *bg* A. -
Werbung von Pril
Zwei Spritzer ins Becken und die Hausfrau strahlt! (soll tatsächlich kurz vor der Werbung ge sen sein. Zum Glück hat gerade noch jemand die Zweideutigkeit entdeckt.) Wisst Ihr, wir das Hustenmittel Wick in USA (wo´s herkommt) geschrieben wird? ... -
Werbung von Jet
Http://www.streitpunkt.de/cgi-bin/napf.cgi?read=24370 PW: wohin gehts, ihr zwei hübeschen Beine? AW:Ins Kino, wenn nix dazwischenkommt. -
Ölwechsel
- Anleitung für Frauen - 1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel 2) Kaffee trinken 3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Auto die Werkstatt verlassen Ausgaben: Ölwechsel: DM 50,- ... -
Aggression
Weil im Psychobrett gerade etwas dazu steht: http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~bunzel/buy2.html schaut euch auchmal die anderen seiten an, ich hab echt gequiekt -
Computersorgen...
Wollte Euch das nicht vorenthalten...:) Viel Spaß, Marcus Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf ... -
Irren ist männlich :-)
Ein Sträfling, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt ... -
Ein Reisebuss kommt an die bayerische Grenze...
Der Zöllner steigt in den Bus und will fragen, ob sie was zu verzollen habren. Als er sich umsieht, sieht er nur extrem dunkelhäutige Afrikaner. er stutzt.... und fragt: "Öha, hots bei Eich brennt?" -
Ein Österreicher machte Urlaub in ...
NBew York. Als er wieder daheim in Wien ist, beim Heurigen sitzt beknien ihn seine Freunde, doch was über N.Y. zu erzählen. Das amcht er. Er erzählt von den riesigen Häusern, Den übervollen Autostraßen, überall Werbung... :"Aber zwei Sachen ... -
Mönche beim Spaziergang...
... was ruft der letzte in der Reihe ganz verzweifelt? "Kreis bilden...Kreis bilden!" -
Auch Nonnen sind Menschen
Ein PKW-Fahrer nimmt eine Nonne als Anhalterin mit. Unterwegs schielt er zu ihr rüber und denkt, versuchen kannst du es ja mal ... Und siehe da, sie macht mit ... Nachher fragt er sie, ob sie das nun auch beichten muß ... "Kein ... -
Ich will auch mal wieder was beisteuern :-)
Sie: "Du, Schatz, steht schon fest, was wir heute abend machen?" Er: "Und wie! Faß nur mal an..." ------------------------------ Er nach der Hochzeitsnacht: "Warum weinst Du, Schatz?" Sie (deutet auf seinen ... -
Schiurlaub
Eine Ehefrau moechte auf Schiurlaub fahren, doch ihren Ehemann interessiert das ueberhaupt nicht. So beschliesst Sie alleine zu fahren. Dort angekommen landet Sie auch schon mit einem gutaussehenden Mann im Bett. In der frueh fragt sie nach dem ... -
An einer spirituellen Sitzung
Hatte das Medium Kontakt mit dem verstorbenen Mann der Kundin. Sie fragt ihn, was er den so mache. Meint der Mann fressen, schlafen, bumsen. Die Frau erstaunt: "Bumsen? Im Himmel?" "Wer spricht den vom Himmel? Ich bin jetzt ein ... -
Meinungsumfrage ....
Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von der UNO in Auftrag gegeben worden war. Die Frage lautete: "Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt". Das Ergebnis war wie ... -
Briefe an die Bravo.... Fortsetzung!
Girl, 13: Wenn eine Frau jeden Monat an ihren Tagen so viel Blut verliert, kann sie da nicht irgendwann wegen Blutmangel krank werden? Dr.-Sommer-Team: Eine Frau verliert während der Tage weniger Blut als du vielleicht vermutest. Bei einer ... -
Richtig wiegen...
Ein (leicht unterbelichteter) Lagerarbeiter wird auf einen Kurs geschickt, Thema: "Richtig wiegen" nachdem er wieder da ist, machen sich die anderen Arbeiter einen Spass damit, sich von dem Lagerarbeiter wiegen zu lassen: Er wiegt auch ... -
Managerseminar:.....
Am ersten Tag treffen sich die dreißig internationalen Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen-Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir ... -
potenzstörungen
Der Patient klagt über Potenzstörungen. "Ach", meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat." "Sie haben mich mißverstanden", sagt der Patient, "er ... -
amtsgericht
Zugegeben, ich kniete tatsächlich auf der Autobahn, aber ist damit denn bewiesen, dass ich betrunken war? verteidigt sich der Angeklagte. Nicht unbedingt, räumt der Richter ein, aber wie erklären sie sich Ihren wiederholten Versuch, den ... -
im taxi
Ein Mann fährt Taxi, will dem Fahrer etwas sagen, und tippt ihm daher auf die Schulter. Der Taxifahrer zuckt zusammen, hält vollkommen verschreckt an, reißt die Tür auf, springt raus und läuft laut schreiend davon. 5 Minuten später kommt er zum ... -
börse
Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest. Sie räkelt sich. Nein, die Börse ist heute geschlossen. Missmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch ... -
KGB
Das Telefon klingelt im KGB Hauptquartier: Hallo? Hallo, ist da das KGB? Ja, wie kann ich Ihnen helfen? Ich rufe an, um Ihnen mitzuteilen, daß mein Nachbar Yankel Rabinovitz ein Staatsfeind ist! Er versteckt illegale Diamanten in seinem ... -
das erste mal
Der erste Sex Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht! Sohn antwortet: Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch ... -
beim einkaufen
Zwei Nachbarinnen gehen einkaufen. Bei der Vorhangabteilung meint die eine mit spitzer Zunge: Sie sollten sich neu Vorhänge zulegen, den abends sehe ich immer, wie Sie es mit ihrem Mann treiben. Daraufhin antwortet die andere herablassend: Und ... -
Der Papst hat nen Vogel
Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz". Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des ... -
Jesus
Jesus hängt am Kreuz auf einem Berg. Unten steht Petrus. Er blickt hinauf zu seinem Herrn. Dieser ruft von oben:" Petrus,Petrus!" Petrus läuft den Berg hinauf, doch die Römer fangen ihn ab und schlagen ihm einen Arm ab. Als er von unten ... -
Maus oder nicht Maus, das ist die Frage.
Schaut Euch das mal an http://www.logotypes.ru/kal/bodymouse_fl.jpg Grüße Eckard. -
Häschen bekommt Besuch aus Bayern...
Fragt Häschen: "Magst Du Möhrchen?" ??? "magst Du Möhrchen?" Er fragt noch einparr mal. Da dreht sich der Hase aus Baeyern um: "Las ma mei Rua! I bin a Bayer! I fries nur Geuberuam!" (für die, die kein Deutsch ... -
Häschen kommt an einer öffentlichen ....
... toilette vorbei. Da hört es einen singen: "Es geht alles vorrüber, es geht alles vorbei...!" Ruft Häschen:" Muttu richtig draufsetzen!" -
Häschen kommt zum Schreiner...
"hat Du Holzwolle?" Aber ja, Häschen, klar habe ich Holzwolle!" "Mut Du Pullover stricken!" -
Häschen ist Zur Jagd eingeladen...
... dort trifft er den Dackel des Jägers. Bewundernd sieht er den Dackel Fasane aufstöbern und die geschossenen apportieren. "Sag mal, wo hattu gelernt?" "das habe ich mir alles selbst beigebracht!" "Oh, dann bittu ... -
häschenzum Imker:
"hat Du Bienen?" Klar, Häschen, ich habe viele Bienen!" "Mut Du Bar aufmachen!" -
Auf der Alm do gibts koa Sünd....
... der Sepp ist Senner auf der Alm hoch droben. Nur die Kathie ist dabei. Aber von der will er nichts wissen: die hat zwei Holzbeine. "naaa, des mog i net! De is ma z´hart!" Aber es dauert nicht lange und es juckt und zuckt in der ... -
Ein Schwuler in einer Fussballmanschaft...
... die Mannschaft bekommt einen Elfmeter zugesprochen. Der Schule geht zu seinem Spielführer und will den Elfmeter treten. " Du? Nie! Du kickst doch immer meilenweit am Tor vorbei!" ""Na, klar doch, Süßer! Das mache ich ... -
ein Adeliger fragt einen Bauern...
"weiß er, warum er so schöne Kinder hat?" ???? "Weil wir Adeligen eure Weiber schwängern!" "Und weißt Du, Herr, warum der Adel so hässliche Kinder hat?" ???? Immer wenn Ihr auf einen Kriegszug seid, rufen uns Eure ... -
transvestit
Ein Transvestit, ziemlich alkoholisiert, hat sich verlaufen und landet in einer Kirche. Außer ihm ist dort nur noch ein junger Priester im vollen Ornat. Als der Geistliche, das Weihrauchgefäß schwenkend, in seinen langen Gewändern an ihm ... -
Briefe an die Zeitschrift 'Bravo'...
...besonder gut gefällt mir der Beitrag mit den Orgasmuspickeln ;-) Gruß, Sven RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ... -
3 Nonnen beichten
Drei Nonnen bei der Beichte! Die erste: "Ich habe einen Penis gesehen!" "Wasch Dir die Augen und bereue!" Die zweite: " Ich habe einen Penis angefasst!" " Wasch Dir die Hände und bereue!" Da steht die ... -
im gehirn
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.... "Hu, hu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Hu,hu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue ... -
Flaschenzug ...
Tünnes und Schäl wollen auf einer Baustelle einen schweren Container etwas beiseite rücken, damit mehr Platz für die Fahrzeuge da ist. Sie mühen sich redlich aber es klappt nicht. Meint ein freundlicher Passant: "Ohne Flaschenzug schaffen ... -
Männerverordnung in Österreich
Bundesgesetzblatt für die Republik Österreich Jahrgang 1998 Ausgegeben am 11. August 1998 Teil III 111. Verordnung: Artgerechte Haltung von Männern 111. Verordnung der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz ... -
Der Guru
Die alte Jüdin will unbedingt nach Indien zum berühmten Guru Sai Ula. Alle Mitglieder ihrer Familie reden ihr ab, aber sie besteht darauf: Sie fährt zum Guru! Schließlich ist es so weit, sie landet in Indien, nimmt den Zug und fährt zum Guru. ... -
Schaut euch doch
Mal diesen Link an http://fuchsenbigl.at/lachen/default.html -
'Ändern sie ihren Kurs'
Abschrift eines Funkgesprächs zwischen einem US-Marineschiff und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands . Es wurde 1995 vom Chief of Naval Operations (Kanada) veröffentlicht. Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, ... -
Anglerlatein
Zwei Angler sitzen in England auf der Pier. Auf einmal zieht einer eine wunderbare Meerjungfrau heraus und wirft sie wieder zurück. Darauf meite der andere: Why? und der Angler antwortete: How? -
alzheimerbulimie
Mit heisshunger esser und dann vergessen sich zu erbrechen. -
Schweine im Weltall
Wegen Geldmangel hat die NASA ihr neues Raumschiff mit 2 Schweinen und einem Saarländer als Piloten in die Erdumlaufbahn geschickt. Dort oben angekommen spielte sich folgende Situation ab: Bodenkontrolle: "Schwein 1 bitte kommen." - ... -
Pfälzer und Saarländer
Kommt ein Pfälzer zu "Wetten, daß?" Er bietet Gottschalk folgende Wette an: "Wetten, daß ich es schaffe mit einem Kaffeelöffel innerhalb von 10 Minuten 25 Saarländer zu erschlagen. Meint Gottschalk: "Das ist eine sehr gute ... -
Ein Hase...
Hoppelt dahin und trifft seinen freund:" Du, weißt Du was? Wir hoppeln auf die Wiese und bumsen die Mädchen!" Gesagt getan.Auf dem Weg zu Wiese treffen sie noch einen Hasen: "Wo hoppelt Ihr den so eilig hin?" "Wir laufen ... -
deprimierndster Augenblick eines Mannes
Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht ... -
Die 10 Stufen des Alkohols:
Stufe 1 Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit der Kellnerin, aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand). Stufe 2 Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, ... -
Frauenfeindlich...
Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft? . . . Der Saustall ist der gleiche, aber das Meckern hört auf! A. -
Verkehrsdurchsage .....
Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein ... -
Noachs Tagebuch
Erster Tag Liebes Tagebuch! Der erste Tag auf See. Die Tiere scheinen happy zu sein, aber die Löwen und Tiger beginnen unruhig zu werden, und es war eine blöde Idee, die Nashörner, Flußpferde und Elefanten steuerbord, und die Vögel, Insekten und ... -
Der beste witz von Großbritannien
Witze mal wissenschaftlich betrachtet http://www.ananova.com/entertainment/story/sm_477185.html Intressant ist, dass die Deutschen mehr Witze "sehr lustig" fanden als alle anderen getesteten Länder. da soll noch einer sagen, wir wären ... -
schwule
Die meisten schwulenwitze sind ja ziemlich gemein, aber der ist niedlich: was machen 3 schwule mit einer frau? zwei halten sie fest, . . . . . . . und einer macht ihr die haare!!! tschüß strubbel -
Eine Blondine, eine Nonne, ein Deutscher und ein H
Eine Blondine, eine Nonne, ein Deutscher und ein Holländer sitzen in einem Zug. Der Zug fährt durch einen Tunnel und alles ist dunkel. Plötzlich hört man einen Knall und als der Zug wieder aus dem Tunnel rausfährt hebt sich der Holländer die ... -
Im sächsischen Zirkus
"Herr Dereggder, Herr Dereggder, de gansen Diecher sinn wech." --- "Was? Meene scheenen Geenichsdiecher?" --- "Nee, de Handdiecher." -
Die Sintflut ...........
Die Sintflut Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit schon einmal getan hatte. Er sprach zu Noah: ... -
Die Kraft des Glaubens
Eine Mutter sagt zu ihrem erblindeten Söhnchen : "Du mußt ganz, ganz fest darum beten, dann wirst Du morgen wieder sehen können". --- Gesagt, getan. Am anderen Morgen wacht der Junge auf und sagt : "Mutti, ich kann aber immer noch ... -
Feministinnen Kongress in Berlin ....
Thema: Umerziehung des Mannes 1. Wortmeldung "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: 'Helmut, ab sofort kochst Du!' Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tage habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage,da stand ... -
Wahre Dialoge aus Führerscheinprüfungen
Prüfer: Was muß man bei einer Zündkerze haben? Kandidat: Einen Docht! Prüfer: Was muß man bei den Reifen kontrollieren? Kandidat: Das Profil und die Luftmutter! Prüfer: Was bedeutet „Fahren auf halbe Sicht?“ Kandidat: Wenn man hinter einem ... -
Bedeutende Irrtümer der Geschichte
"640 KB sollten genug für jedermann sein." Bill Gates, 1981 "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen." Popular Mechanics, 1949 "Aber für was ist das gut?". Ingenieur vom Advanced Computing ... -
Zwei Jungens spielen Wilhelm Tell ... (Vorsicht!)
... der erste schießt und trifft den anderen - genau ins linke Auge. "Laß mich nochmal probieren, diesmal treffe ich besser!". Spricht's und schießt - genau ins rechte Auge. Sagt der zweite : "So, ich gehe jetzt nach Hause." - ... -
Schweizer.....
Und zum schluss für heute noch ein witz über meine freunde die schweizer: Ein Mann will in einer Schweizer Bank Geld einzahlen. "Wieviel wollen sie denn einzahlen?" fragt der Kassier. Flüstert der Mann: "Drei Millionen." ... -
handschuhgeschichte
Ein Mann ging in die Stadt, um ein Geburtstagsgeschenk fuer seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Ueberlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, ... -
Blondinenwitz
Ein junger, begabter Bauchredner tritt im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen ... -
Wenn Tiere drogen nehmen
Ein kleiner Hase rennt im Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die ... -
Darum sollte man nicht kiffen...
Ein Holländer hat von seinem besten Freund Gras bekommen mit den Worten: "Das ist das Beste, was du jemals geraucht hast!" Also sagt er seiner Frau: "Geh schon mal ins Bett, ich werd noch was rauchen, dann komm ich nach!" Er ... -
Kühe
Ein Preuße beobachtet in Bayern, wie eine Kuh vorn Wasser trinkt und der Bauer hinten Milch melkt. Völlig begeistert kauft er ihm dieses Wundertier ab. Daheim angekommen schnappt er sich einen Freund, geht mit ihm und der Kuh an einen Bach und ... -
Mit 92
Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung! Beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Grünlich beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!" "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Grünlich!" ... -
Fährt eine Oma ...
Fährt eine Oma jeden Morgen mit dem gleichen Bus. Und jeden Morgen gibt sie dem Busfahrer ein Tütchen mit Haselnüssen. Der Busfahrer nimmt die Nüsse, bedankt sich und futtert genüsslich. So nach einer Woche fragt der Busfahrer die Oma: ... -
Medizinstudent
Ein Medizinstudent soll im gynäkologischen Praktikum an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Nach vollbrachter Tat wendet er sich stolz dem Professor zu. "Ausgezeichnet, mein lieber" meint dieser. "Jetzt brauchen Sie bloß ... -
Die Hölle
Jörg Haider kommt in den Himmel (Das war noch nicht der Witz!). Nach zwei Wochen denkt er sich: Na, da ist es fad, nix los.. und sagt zum Petrus: "Du Petrus, mir ist es hier wirklich zu langweilig, kann ich nicht einmal schauen, was in der ... -
Säufer (schwäb. Mundart)
Es war schon hellichter Tag, als Siegfried mit einem ziemlichen Dampf im Gesicht auf unsicheren Beinen das gemeinsame Schlafzimmer betrat. Darauf hatte seine Lina schon lange gewartet. "Was, du wagsch di morgens om halbachte mit soma Balla ... -
Am Feld (sächs.Mundart)
Ein Mann läuft über ein Feld. Da ruft ihm der Bauer zu:"Mechdn Sie elendor Lauseräddsch nich oochnbligglich vun meim Aggor runndorgehn!? Ich sull Sie wohl middor Rahdehagge uffn Nischl dibbn, dass Sie's Gehärne um dä Ohr schbrizzd! ... -
Der Patient
Ein Patient zum Arzt: “Daß Sie mir mitten in der Nacht geholfen haben, Herr Doktor, werde ich Ihnen hoch anrechnen!” Der Arzt: “Ich Ihnen auch!” -
Alkoholverbot
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan läßt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt Ihr eine ... -
Die Katzenpille
Anleitung, einer Katze die Katzenpille zu verabreichen: 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchen an und üben Sie sanften ... -
ogott :-(
Ich wusste ja, dass es kranke Typen gibt, aber so krank... Brennendes Hamstergeschoss Tatsachenbericht (?) aus der LA Times "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster ... -
der Darwin Award
Der Darwin Award Oder : Die Dummen sterben trotzdem nicht aus Der Darwin-Award wird alljährlich denjenigen "verliehen", in der Regel "posthum", die sich um den Genpool der Menschheit verdient gemacht haben, indem sie ihre ... -
zum mitrechnen für den Mann
Das Punktesystem ( für Männer) In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel - Mach die Frau glücklich! Tu etwas, das sie mag, und du bekommst dafür Punkte. Tu etwas, das sie nicht mag, und du verlierst Punkte. Tu etwas, das sie mag, aber ... -
Warum haben Frauen im Alter keine Periode mehr?
Weil sie das ganze Blut für die Krampfadern brauchen. -
Witziges ---Langtexte....
WARUM ÜBERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE? ************** Information: ********************** Antwort des Fotografen: Weil es fotografiert werden wollte. ************** Spaß: ********************** KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu ... -
Zwei Frauen...
Fragt die eine: „Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?“ „Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe… .“ Gruß HC -
Microsoft
Ein Marketing-Manager, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren zu dritt im Auto. Auf einmal bleibt der Wagen stehen. Der Marketing-Mensch: "Das liegt bestimmt am Shell-Benzin, das wir eben getankt haben!" Der Physiker: ... -
Deutsch.gross-klein
Sagt die Lehrerin: "Aber Fritzchen, ich habe Dir doch gesagt, dass man alles, was man anfassen kann, groß schreibt. Und dann schreibst Du Löwe mit einem kleinen L!" "Aber Fräulein, einen Löwen kann man doch nicht anfassen!" ... -
Männergehirne (ein Bildwitz)
Ist so gut - den musste ich kopieren: http://www.23nlpeople.com/ tschüss matthias -
Vor etwa 5 Wochen wollte ich ....
... nach München fahren. Ich steige also in mein Auto und fahre los. Kaum bin ich so auf 50 km/h, als ich von hinten ein Stimmchen höre: "Raimund, langsam: da vorne ist eine RADAR-Kontrolle!" Tatsächlich, eine RADAR-Kontrolle. Ok, ich ... -
ein Frosch kommt in den Himmel...
Petrus fragt ihn ab, wie jeden sonst auch,was er in seinem Leben so alles gemacht hat. Der Frosch antwortet:" rein in den Tümpel, raus aus den Tümpel, rein in den Tümpel, raus....." "Brav! Drafst in den Himmel. Der nächste Frosch ... -
Kommt ein Schwuler in den Himmel
Petrus meint, dass er nicht in den Himmel kann. Er will im aber noch eine Chance geben. Wenn er aber noch einmal auf den Gedanken kommt einen Mann zu packen, fliege er gleich in die Hölle. Nun fällt dem armen Petrus die göttliche Rolle auf den ... -
Marilyn Monroe kommt in den Himmel
Der Petrus steht am Tor und meint: "Damit du in den Himmel kommst, musst du über diese schmale Brücke gehe. Wenn du was sündigest denkst, fällst du direkt in die Hölle." Marilyn geht also über die Brücke, Petrus hinten nach. Auf einmal ... -
Ein Schwabe...
... geht ausanhmsweise mal in ein Bordel. Da die Schwaben ja bekanntermaßen wegen Geiz ausgewiesene Schotten sind, verhandelt er knallhart. Endlich ist er bei 10,- angekommen und erhält natürlich auch die am wenigsten gefrage ... -
Parkrasen...
Ein junger Mann jogged durch den Park und macht seine lockerungsübungen. Dazu gehören auch liegestützen. Er ist ser fit und will nicht vor 50 aufhören. Da kommt ein älteres fräulein vorbei, tippt ihn mit ihrem Stock auf die Schulter: "Sie ... -
Nach einem Unfall
Der Verletzte liegt auf dem Rasen, einige rufen mit dem Handy die Polizei, über den Verletzten beugt sich eine Frau um zu helfen. Kommt ein Mann sicheren und energischen Schrittes von hinten, tippt der Frau auf die Schulter und sagt: "Lassen ... -
25Jahre
Der Huber und der Maier treffen sich. Huber: Mensch Maier, ich brauche Deinen Rat. Jetzt bin ich seit 25 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie würde mich nun endlich heiraten, wenn ich nur einmal könnte. Maier: Vergiß es, Huber. Seit 25 ...