Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Kein Witz, aber...
Bei uns in Nordhessen gibt es die Unart, statt "Viertel vor Drei" - "Dreiviertel Drei" zu sagen. Mir gefällt das nicht. Ich muß jedesmal überlegen, ob es bedeutet "die Drei und Dreiviertel" (also Viertel vor vier) ... -
Ingenieure begreifen - Ein Drama in neun Akten
Ingenieure begreifen - Ein Drama in neun Akten Ingenieure begreifen 1.Akt Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in ... -
ein letzter....
Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Glaeubigen ohne Kaeppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am naechsten Tag ... -
noch ein schöner jüdischer Witz...
Die Methodistenkirche einer amerkanischen Stadt hat fuer ihr hunderttausendstes Mitglied eine Praemie von zehntausend Dollar ausgesetzt. Kohn gelingt es, den Pfarrer gegen eine Provision von zehn Prozent zu ueberreden, es so einzurichten, dass er ... -
ein jüdischer Junge...
Kommt von der Schule heim und erzählt seiner Momme, dass er im Schultheater eine Rolle spielen darf. "Welche denn?" fragt sie. "Ich darf den jüdischen Ehemann spielen!" erzählt er begeistert. Da verfinsterte sich der Blick der ... -
Mommele... (english)
A jewish mother is worrying day in and day out about her poor son, far away in a college: "Oijvey, will he ever find a nice girl,... will he have enough to eat,...will he be cold at night?" While worrying she decides to, at least, buy ... -
treffen sich 2 Freunde...
Servas ,heiss is. Heiss is immer ,fragst du nicht wie's mir geht? Wie komm ich dazu ,du bist im Stand und sagst es mir wirklich, ich bin nicht neugierig. Nu geh,wenn sich zwei Freunde treffen fragt man wenigstens wie es dir geht. Gut ,dass a Ruh ... -
ein Musikstudent....
.... will ein Zimmer mieten. Die Vermieterin weist ihn aber ab mit den Worten: "Kommt gar nicht in Frage! Wir hatten schon einen Musikstudenten voriges Jahr. Der war zu meiner Tochter erst sehr Beethoeflich. Dann wurd' er aber Mozaertlich, ... -
etwas leichter zu verstehen...
A jidene kimt zum reben un derzajlt im ire tsuress un sorgen. Nuch a gantse shu fun wajnen un siftsn sugt sie:'Rebe- lebn, ess is mir b'emess lajchter geworn un majn kopwajtik is farshwinden.' 'Najn, jidene - entfert der rebe- dajn kopwajtik is ... -
Mit etwas Geduld zu verstehen...
Ein jiddischer Witz In a klejn schtetl is gewen a kluger row, ober take woss men ruft a kluger, nit kejn nar. Amol is men gekumen tsu em, un me het em derzejlt, as der un der jid is geshtorbn fun hunger. 'Woss hejsst, er is geschtorbn fun ... -
Wie das denn???
Wenn sich in einem Raum vier Personen befinden, und sechs Personen hinausgehen, dann müssen zwei Personen hineingehen damit der Raum leer ist. HA? -
In der Apotheke
Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Bitte geben sie mir eine Packung Strichnin". Apotheker: "Wofür brauchen sie das?" Mann: "Ich will meine Frau ermorden." Apotheker: "Das können sie doch nicht ... -
Orgasmus
Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise? Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...! A. -
Ganz böse...
Arzt zum Patienten: Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv! Patient: Was ist das nur für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen Kindern trauen kann ...? A. -
Ein Schwarzwaldbauer...
Hat im Schlafzimmer eine Schwarzwalduhr.Eines nachts wacht er auf und merkt, dass sie stehen geblieben ist. Da schimpft er>: "Verdammtes Ding, stehst Du schon wieder!" Füstert seine Frau: "Mann, fluche nicht....rutsch rüber!" -
kennt jemand das Fernsehspiel?
Er spielt an den Knöpfen und sie zieht die Antenne ´raus! -
'Johann...'
Meint der Graf pikiert, als er seinen Diener in eindeutiger Stellung mit der Gnädigen Frau erwischt: "benutzen Sie gefälligst den Eingang für´s Personal!" -
Adam ......
Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?" ... -
Die Oma zum Opa
Duuu, weisst du noch, wir vor 20 Jahren? Wie wir noch so hopp und so?" "Ja", meint der Opa, "aber es geht halt nun mal nicht mehr so wie früher." "Ach Quatsch", meint die Oma, "ich habe heute in der Zeitung ... -
Manschettentour III
Auf vielseitigen Wunsch werde ich den Witz zuende bringen: Nun ging er also zu seinem besten Freund und erzählt ihm die selbe Geschichte von der super Frau und der Manschettentour, wenn er sie heiratet. Der Freund so von der Rolle, dass er Schmid ... -
Englisch (incl. Uebersetzung)
When coming home from work a man found his bird dead in the cage. He couldn't believe his bird dead, so he took him and went to the pet doc: "My bird doesn't move anymore, can you help?" The doc placed the bird on the table and examined ... -
In der Pizzeria
Eine Blondine kommt in die Pizzeria, bestellt eine Pizza und bitten den Kellner diese auch gleich aufzuschneiden. "in vier oder in sechs Stücke?" fragt der Kellner. "In vier"sagt die Blonine"sechs wären mir zuviel." -
vom Wandern und Kinder kriegen
Ein Wanderer kommt auf einen Bauerhof und bittet den Bauern um ein Nachtquartier. Sagt der Bauer, es tut mir leid aber die einzige Möglichkeit die ich habe ist, dass Du mit meiner Tochter im Bett schläfst. Der Wanderer ist natürlich einverstanden ... -
spruch
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und grossmuetterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf ... -
was ändert sich
Wenn man bei einer Blondine eine Handgranate in die Küche wirft? das Chaos bleibt dasselbe - nur das blöde Gequatsche hört auf -
warum haben Männer keinen Busen?
Weil sie die Doppelbelastung nicht aushalten würden -
Manschettentour II
Nun geht Schmid nach ein paar Tagen zu eine Kegelkollegen und erzählt ihm von seinem Erlebnis in Paris. Sein Kollege war schon sehr oft in Paris und kennt daher schon einiges. "...nun will sie mir die Manschettentour zeigen, wenn ich sie ... -
>>Ich liebe Dich<<
Er zu ihr: "Warum schaust Du immer nach unten, wenn ich zu Dir sage, >> Ich liebe Dich -
Gefunden
Potentiellen Kunden Quam (6. Mai 2002 11:21) So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein Gastschiessen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich ... -
In welcher Zeitung...?
In welcher Zeitung steht eine Meldung darüber, wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster wirft? Antwort: In der BILD-Zeitung. In welcher Zeitung steht etwas darüber geschrieben, wenn eine Frau ihren Mann aus dem Fenster wirft? Antwort: In SCHÖNER ... -
singender fisch
Alle, die schon mal so nen doofen singenden fisch geschenkt bekommen haben: http://www.b3ta.com/fish/ (in english, parental advisory recommended ;-)) lemmy -
Warum...
Fliegen Vögel? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Weil sie mit Helium gefüllt sind! (stand so ähnlich gerade im Mechanik-Brett :-) -
Das 'Bill Unser'!
Bill unser, der Du bist in Redmond, gefürchtet werde Dein Microsoft. Dein Systemabsturz komme, Dein Bugfix geschehe, wie im Windows, so auch auf DOS. Unseren täglichen Blue Screen gib uns heute und vergib uns unsere Backups, wie auch wir vergeben ... -
english again
One day an old lady walked into the doctors office. She said, "Doctor, I have a farting problem. I fart all the time. They don't smell, and they are silent. They don't even bother me! In fact, I have farted 20 times since I entered this ... -
Amazing Discovery
- Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neun Folge von Amazing Discoveries. Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht. Willkommen John! - Danke Mike. - Was hast ... -
Vater
"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater." "Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?" "Na ja, ich muß es noch meiner Frau erzählen." -
Mama
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich nun endlich auch einen BH tragen?" "Halte die Klappe, Kurt!" -
Präsidentin(engl)
The first Jewish woman President is elected, and she calls her Mother: "Mama, I've won the elections, you've got to come to the swearing-in ceremony." "I don't know, what would I wear?" "Don't worry, I'll send you a ... -
Waschmaschine
Geht ein Mann in einen Waschmaschinensalon. Er fragt den Verkaeufer "Ich moechte bei Ihnen eine Waschmaschine kaufen. Was koennen Sie mir anbieten?" "Ich hab fuer Sie ne Waschmaschine, so ne Waschmaschine ham se noch nie gesehen. ... -
Der 40. Geburtstag .....
Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ... -
alle Kinder...
Ich leider nicht mehr im Archiv nachgucken kann, muss ich halt ohne zu wissen, wann die das letzte Mal durchgekaut wurden eine neue Runde der "alle Kinder Witze" anbrechen z.B.: Alle Kinder stehen vor dem brennenden Auto, nur nicht ... -
30000 Worte
"Harry sagt zu seiner Frau: `Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, ... -
noch eina(unkorrekt)
Was lernt ein türkischer junge (mädchen dürfen das ja nicht)als erstes zu sagen? mama? papa? neeee! . . . . . mid sossä? (mit soße) strubbel -
Im Hotel an der Rezeption
Es ist später Abend, als ein Mann mit Hasenscharte an die Hotelrezeption kommt. "Gnuden Gnabend" "Guten Abend der Herr" "Gnaben Sie ein Nzimmer frei?" "Oh, wir haben nur noch ein Mehrbettzimmer. Es könnte sein, ... -
Auf dem Balkon
Ein Mann ist auf dem Balkon fröhlich am Grillen. Da sieht er eine Schnecke übers Geländer kriechen. Er schnippt sie angeekelt herunter. Ein Jahr später. Der Mann sitzt vor dem Fernseher, als es an der Tür klingelt. Er macht auf. Draußen ist die ... -
In der Grundschule
Erste Klasse. Die Versetzung von Ali ist gefährdet. "Tja Ali, was machen wir mit dir? - Ich will dich noch einmal prüfen. Kannst du mir einen vollständigen korrekten deutschen Satz nennen?" "Ja. - Main - Vatta - schafft - bai - ... -
Erklär mal einem Ausländer...
... daß er die Oma auf der Fahrbahn am besten umfährt . -
virus?
Ist Windows ein Virus? Sehen wir doch mal, was Viren machen: 1. Viren vermehren sich schnell. Das macht Windows auch. Okay, damit ist Apple schon mal eindeutig kein Virus. strubbel -
Meinung über die gehirnzelle des mannes
per E-Mail bekommen: > Schnipp > > Kommt eine Gehirnzelle in das Hirn eines Mannes. > "Hallo, Hallo" schreit sie in die Einsamkeit, > zufällig > kommt eine zweite vorbei und fragt: "Was machst Du > da? Wir > sind alle da ... -
frauen auf suche nach idealem mann
In den Ferien kommt eine Damengruppe an einem fünfstöckigen Hotel vorbei, an dem angeschrieben steht: "Nur für Frauen!" Weil ihre Männer nicht da sind, beschließen sie voller Neugierde einzutreten. Der Portier, ein Bild von einem Mann, ... -
was passiet, wenn eine Schwalbe...
Einem Österreicher auf den Kopf sch***? > > > Hohlraumversiegelung! -
warum fliegen die Schwalben im Rückenflug...
Über Österreich? > > > weil sie das elend nicht mehr ansehen können! -
noch einer...
Zur info: ich zähle ein paar türkische Mitbürger zu meinen FREUNDEN!!!! dennoch... was sagt man zu einem türken mit krawatte? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .ein big-mac,mittlere pommes und ne kleine cola, alder... -
auch in zukunft ändert sich nix...
Warum taucht bei raumschiff enterprise nie ein türke auf? . . . . . . . . . . . . . . . . . . die arbeiten in der zukunft auch nicht -
Märchen international
Wie heißt alice im wunderland auf türkisch? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . fatima bei aldi -
Isaiah (correct, it's english ;-))
First man: "Why do you call your dog "Isaiah" ?" Other Man: "Because one eye's 'igher than the other!" Cheers Barney -
Handwerker-Werbung (engl.)
We repair what your husband has fixed! -
Und dann....
Und dann war da noch der junge Mann .... ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte. Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen. Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft! Gefunden bei ... -
Fragen über Fragen
Kennen Sie auch diese Leute, die 2 Euro für kleine Flaschen mit Wasser von Evian ausgeben? Buchstabieren Sie Evian einmal rückwärts: Naive. Wenn man eine Raucherzone in einem Restaurant einrichtet, ist das nicht dasselbe, als würde man eine ... -
Anmache
Ein junger Mann setzt sich zu einer jungen Frau, macht ihr schöne Augen und fragt: "Was machen Sie am Freitag Abend?" Sie, abweisend: "Da bringe ich mich um!" Er, nach einer Pause: "Und am Nachmittag?" -
Computer anschaulich vereinfacht dargestellt
Http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Bernadus.I.Vetter/computerg.htm -
Mama....
Ich mag keine Kartoffeln... sei still, gibs dem Papa! Mama, ich mag kein Gemüse! sei still, gibs dem Papa! Mama, ich mag kein Fett am Fleisch! sei still, gibs dem Papa, ..... da kräht der Kleinste: Gell, Mama, wenn wir Papa nicht hätten, müssten ... -
Witz des Tages
Das Wetter Nur leider nicht zum Lachen.... Weikko -
maus -> kuh
Wie macht man aus ner maus ne kuh? . . . heiraten. -
Bankwitze
Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?" Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden." ===== Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 EURO geirrt." "Das ... -
Opernwitze
Die Platzanweiserin zum verspäteten Gast: "Seien Sie leise, die Oper hat schon angefangen!" - "Wieso leise? Schlafen jetzt etwa schon alle?" Diesen Witz als E-Mail versenden Opernwitze "Haben Sie sich mit ihrer Gattin ... -
Die Familie.....
.....sitzt um den Tisch. Der Papa ist stark erkältet. Fragt die kleine Susi: "Papa, sollen wir dir einen Promilletee kochen?" -
ötzi - woher kam er?
Ötzi kam aus deutschland: er hatte nur sandalen an für seine bergtour. ötzi kam aus österreich: man hat kein gehirn gefunden. ötzi kam aus der schweiz (wahrscheinlich bern): er wurde vom gletscher eingeholt. wer kennt andere deutungen??? -
Vor langer langer Zeit.... am Sinai
...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am Fusse des Berges und sein Vieh weidete in den grünen Auen. Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das ... -
Kartoffel-Witze gesucht
Wer kennt Witze, in denen K. eine Rolle spielen? -
Anwaltwitz
Wissenschaftler benutzen jetzt Anwälte statt Ratten für ihre Experimente. Das hat zwei Gründe. Erstens könnten sie zu den Ratten eine emotionale Bindung aufbauen, zweitens gibt es Dinge, die Ratten niemals tun würden... -
Einbrecher
Ein Jugo bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf ... -
Milchshake selber machen:
Http://www.sun-sentinel.com/graphics/entertainment/cowtoy.htm ohne Worte... -
Was ist das .....
Was ist 20m lang und stinkt nach Pipi? . . . . . . . . . . . Polonaise im Altersheim Gruß HC -
Ein Berner heiratet....
....in der Hochzeitsnacht liegen beide im Ehebett. Es tut sich erst mal gar nichts. Nach 2 Stunden stupft er mit seinem großen Zehen den ihren. Er sieht sie verschämt, aber draufgängerisch an und flüstert:" Gell, i bin a Frecherli!?" -
Transformator
Fragt die Studentin den Professor: "Wieso brummt der Transformator eigentlich". Antwortet der Professor: "Sie würden mit Sicherheit auch brummen, wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten". hd -
Katholiken
Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Dort ist es bei weitem nicht so schlimm wie erwartet und er kann sein Dasein in vollen Zügen genießen: Er hat sehr gutes Essen und alle anderen Vergnügungen, die er zu seinem Glück braucht. So geht er durch ... -
Humor ist ...................
Heute morgen war ich inne Kirche - da hat sich doch tatsächlich einer ne Zigarette angezündet - mir wär vor Schreck beinahe die Flasche Bier aus der Hand gefallen... Zuviel Alkohol macht jeden Atheisten zum Gläubigen, nachts um 4 Uhr umarmen die ... -
Pferd
Kleiner Kalauer am Rande: Warum heißt das Pferd" Pferd"? Weil's auf dem Boden lebt, wenn's fliegen könnte würde es "Pfluft" heißen... -
Salomon + seine Stachelschweine (engl. Stilblüten)
Weiter unten hatten wir ja diverse Stilblüten aus deutschen Aufsätzen. Hier nun der Beweis, daß die Amis auch nicht viel intelligenter sind... ;o) Das durchschnittliche Alter der Schüler, die das Nachfolgende in Prüfungen von sich gegeben haben, ... -
Kronleuchter
Lehrerin: "Kinder - was kann man denn alles in den Mund nehmen ?" Erna: "einen Löffel" Lehrerin: "Richtig" Fritzchen: "einen Kronleuchter" Lehrerin: "Nein Fritzchen, einen Kronleuchter kann man nicht ... -
Lufthansa...
Was heisst LUFTHANSA? L et U s F uck T he H osstess A s N o S teward A rrivel Uups... und weg. -
Schauspieler
Der junge Schauspieler kam nach Hause und verkündete stolz, er habe seine erste Rolle in einem Stück erhalten. "Ich spiele einen Ehemann, der 25 Jahre verheiratet ist," erzählte er. "Nicht schlecht für den Anfang", meinte sein ... -
Bundeswehr
Bei einer Bundeswehrübung sitzen 20 Mann in einem engen Bunker. Auf einmal zieht Krüger seinen linken Stiefel aus und schreit: " Aua, Aua, mein Fuß juckt so, ich glaub, der ist eingeschlafen." Darauf Schütze Lehmann: "Dem Geruch ... -
Preisfrage
An Rudi bei einem TV-Quiz: Showmaster: "Was würden Sie tun, wenn Sie mit dem Motorrad unterwegs wären und 3 Anhalter am Straßenrand stehen würden, unter denen sich Ihr Chef, eine ältere Dame und ein junges hübsches Teenygirl befindet?" ... -
Vor Gericht
Richter: "Geben sie zu, daß sie den Zeugen ein dummes Schwein genannt haben !" Angeklagter: "Ich kann mich zwar aufgrund des Alkoholpegels daran nicht mehr erinnern, aber je länger ich den Zeugen anschaue, um so wahrscheinlicher ... -
Ikea ....
Eine Frau holt den neuen Kleiderschrank von Ikea ab und baut ihn auch sofort zusammen. Sie ist erstaunt darüber, wie stabil ihr neuer Schrank ist. Die Türen schliessen richtig und kein Scharnier klemmt. Als die Strassenbahn jedoch am Haus ... -
Die Lösung aller Probleme.....
Die Lösung aller Probleme??????? Freitagabend und ich bin zu Hause, wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? -Arbeitslosigkeit? -soziale ... -
Zahnarzt...
Eine junge Schönheit beim Zahnarzt. Als er anfangen will zu bohren erstarrt er vor Schreck.Er sagt zu seiner Patientin: "ist Ihnen klar, dass sie meine eier in der Hand halten?" "Aber natürlich, herr Doktor!" säuselt sie, ... -
Hausmädchen...
Frau Müller kündigt ihrem Hausmädchen. "Tut mir leid, Minna, aber ich habe mir einen Staubsauger gekauft. der ersetzt jetzt Ihre Arbeit"..."Na, ich weiß nicht, gnä´ Frau. Das wird aber eine große Umstellung für Ihren Mann sein!" -
Hoher Besuch beim Pfarrer...
Bischofsbesuch meim kath. Pfarrer. Das sieht er im Pfarrhaus eine bildhübsche Köchin und vier Kinder. "Wessen Kinder sind das?" Donnert er den Pfarrer an. "Nur keine Aufregung, Herr Bbischof, das sind nur die Neffen meines ... -
Eheprobleme...
"hast Du Dich wieder mit Deiner Frau versöhnt?" "wie kommst Du darauf?" "Weil ich Euch gestern gemeinsam Holzhacken sah!" "Quatsch, wir haben die Möbel geteilt!" -
Missverständnis...
Sie: "liebst Du meine Beine?" Er: :"offen gestanden, ja!" -
ideale Frau..
"Was stellen Sie sich unter einer idealen Frau vor?" "ein Bett!" -
Sodomie???
Das Kind ist schwarz, hat semmelblonde Ostfriesenhaare und chinesische Schlitzaugen! Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!" Die junge ... -
08/15 Beamter
Der 08/15-Beamte: - 0 Ahnung, - 8 Stunden rumsitzen - Und nach A 15 bezahlt werden Gruß HC -
Mathe-Aufgabe ....
Mathe-Aufgabe: Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind 5mal jünger als die Mutter. Frage: Wo ist der Vater? Die Aufgabe ist nicht so unlösbar, wie es auf den ersten Blick aussieht... Erstmal rechnen!!! nicht gleich ... -
Jüdischer Witz gesucht
Ausnahmsweise tummle ich mich auch mal hier ;-) Ich suche dringend einen jüdischen Witz, bei dem ein Jude einem jüdischen Blinden die Farbe weiß erklärt. Kennt jemand den Witz??? Hoffnungsvoll Diana -
Wenn Frauen und Männer Zug fahren
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen ... -
Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau hören wird
"Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?" "Das war ein toller Furz! Mach noch einen!" "Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen." "Ich bin mal kurz nach draußen, das Haus ...