Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
auch im Zug
Eine junge Geschäftsfrau ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf. Leider hat sie etwas Minderwertigkeitskomplese weil ihr Busen nicht so gross ist wie sie ihn gerne hätte. Sie erkundigt sich bei allen möglichen Stellen und Ärzten, Gesundheitszentren, ... -
Zugabteil
Ein Bayer, ein Österreicher, eine alte Frau und ein junges, hübsches Mädchen sitzen in einem Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel und es wird dunkel. Dann hört man ein Kussgeraeusch und den Patscher einer Ohrfeige. Als es wieder hell wird, ... -
Prinzenschicksal
Vorbemerkung für die, die's vergessen haben: Der erste Weltkrieg wurde durch den Mord am österreichischen Erbprinzen Franz Ferdinand in Sarajewo ausgelöst. Jetzt zum Witz: Ein Mann hat sein Leben lang hart gearbeitet, und wie es im wahren Leben ... -
Nur der Anfang, suche den Rest!
Ludwig Hirsch erzählt in seinem Sprechlied "Herbert" den Anfang eines Witzes. Der Text geht ungefähr so: ..., na, wenigstens lochst scho wida. Bass auf, do muas i dia glei an Witz darzö:n: Do faungn zwoa schwule Missionare im Uawoald ... -
Totes Meer
Am Toten Meer sitzt ein Mann mit einer Angel. Kommt ein Tourist vorbei: "Was für Fische gibt es denn im Toten Meer?" Sagt der Mann: "Geben Sie mir einen Dollar, dann verrate ichs." Der Tourist gibt dem Angler einen Dollar. Der ... -
Zwei Männer im Zug
Zwei Männer im Zugabteil: Zwiegespräch: "Na, wann werden sie Schweinefleisch essen, Rabbi?" "Auf Ihrer Hochzeit, Hochwürden" Gruß Mike -
Examen
Eine Studentin stand vor einem Skelett und wurde von ihrem Prof gefragt, ob die nun ein Mann oder eine Frau gewesen sei. Sie tippte auf einen Mann. "Woher schließen sie das," meint der Professor liebenswürdig. Die Studentin deutet mutig ... -
Anwälte, weghören
Ist das: 1000 Anwälte, mit Gewichten beschwert, auf dem Grund des Bodensees? . . . . . . . . . Ein Guter Anfang Was hat man, wenn man einen Anwalt bis zum Hals mit Sand bedeckt hat? . . . . . . . . . Ganz einfach: Zu wenig Sand ---------- Mike -
Blondienenwitze!
Wer kennt gute Blondienenwitze (wenn es die überhaupt gibt) MFG Wardog -
einer von der UNI ....
Stehen zwei angehende chirurgen in der pathologie und sollen eine leiche präparieren. die nächste turmuhr wies auf zwei. sagt der 1.: las uns aufhören, ich hab hunger. sagt der 2.: das können wir nicht machen! denk an den Prof! las uns doch mal ... -
... und jetzt den noch ...
Alle Kinder tragen Jeans, nur nicht Nike, die ist ganz schnieke! (aber jetzt ist Schluss!) -
Nymphomanin
Ein mann und eine frau plaudern im flugzeug. frau: "ich fahre zum nymphomaninnenkongress nach boston!" mann: "interessant. wer sind denn die besten liebhaber?" frau: "indianer und juden!" mann: "darf ich mich ... -
... bei Gott bei ... (mit Widmung)
Schriftsteller haben zuweilen die Eigenart, ihre Bücher einer bestimmten Person zu widmen. Ich widme diese zwei Witze Nike. Wer Nike, kennt, weiß, dass sie ein ganzes Buch verdient hätte. ;-) 1. Der Lehrer erzählt im Religionsunterricht, dass ... -
Noch mehr Psychologen-Witze
Besonders mag ich den mit der Selbstanalyse. :-) Ciao, Romana Kommt ne Nymphomanin zu Psychiater: Er: Legen Sie sich bitte auf die Couch... Sie (strahlt): Woher wussten Sie so schnell, was mir fehlt? 2 "Wie viele Psychologen brauch man um ... -
Senioren-PC
Ein Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Die Top Ten Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt: 10. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch 'testament.doc' an. 09. Der ... -
Der perfekte Tag
Und hier der perfekte Tag... ... erst für die Frau, gefolgt von dem des Mannes ! 08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden. 08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen 08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und ... -
Lang lebe die Rechtschreibreform!
Frage: Was haben Che Guevara und der BMW 318i nach der Rechtschreibreform gemeinsam? Antwort: Es sind beides Mertürer... -
Was ist der Unterschied..
Zwischen einem Braunbären und einem Grizzly? Der Braunbär kommt zu dir auf den Baum rauf, der Grizzly schüttelt dich runter -
Gehaltserhöhung für Körperteile
Mein Name ist "Penis" und ich beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung.Dies aus folgenden Gründen: Ich arbeite körperlich Ich arbeite in großen tiefen Ich stürze mich,Kopf zuerst,in meine Arbeit Ich habe Wochenenden und Feiertagen nicht ... -
A Canadian Tragedy
Zur Erklärung: die "Newfies" (Bewohner von Neufundland) sind in Kanada das, was bei uns die Ostfriesen (oder bei den in südlicheren Gefilden Wohnenden, die Österreicher) sind... Canada's worst air disaster occurred today when a ... -
what women say - what men hear...
What a woman says: Cmon...This place is a mess! You and I need to clean. Your pants are on the floor and you'll have no clothes if we don't do laundry now! What a man hears: C'MON... blah, blah, blah... YOU AND I... blah, blah, blah blah, blah... ... -
Kohl
Helmut Kohl ist völlig deprimiert. Er ist Kanzler, hat viel für die Deutschen getan, aber keiner mag ihn und alle machen Witze über ihn. Also sitzt er eines Tages am Rhein und weint fürchterlich, als neben ihm die gute Fee erscheint: ... -
;-)
Ein Theologe und ein Philosoph unterhalten sich. Sagt der Theologe:"Also, für mich ist die Philosophie ja so, als wenn man in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt." Sagt der ... -
Philosophical warning labels
Solipsism Warning: The consumer should be aware that he or she may be the only entity in the universe, and therefore that any perceived defects in product quality are the consumer's own fault. Determinism Safety Advisory: Every citizen be advised ... -
Jossele
Der kleine Jossele kommt zum Vater: "Tatele, Tatele, kannst du mir sagen wos ist Unterschied zwischen dir und Mamele?" - "Ja", sagt der Vater, "oj, Jossele, das is aber a schwere frag. Weißt was Jossele, gehst du zu ... -
entdeckt in speisekarten
Aber echt! bei kalten getränken: German and Dutch Bears. werden die lebend importiert? Statt süßem Käse: Sweat Cheese schweißkäse auf der pizza. iiiih. bei diesem versuch in Deutsh hat die rechtschreibprüfung versagt: Rostige Leber. warum wohl ... -
Jüdische Falle
Es ist wohl bekannt, dass Israel in mehreren Kriegen, egal wieviel arabische Staaten sich beteiligten, immer als Sieger hervorging. Nach einem dieser Kriege kursierte folgender Witz: Eine arabische Kampfgruppe hat einen israelischen ... -
zum Thema Erziehung (???)
Eine ganz kleine Schildkröte klettert mühsam auf den Baum... sucht sich einen "hochgelegten" Zweig aus, wartet ein Moment und springt dann runter... auf dem Boden liegt sie dann einige Sekunde still und klettert dann wieder auf den ... -
Kirche, Gott und Glauben
Ist ja gesund. Hoffentlich taugen sie Euch. :-) Ciao, Romana Ein Priester ist ganz allein in der Steppe. Pl”tzlich kommen drei L”wen auf ihn zugerannt um ihn zu fressen. Da eine Flucht sinnlos ist schickt er ein Stoágebet zum Himmel: "O ... -
Eheberatung
Ein älteres, sich in inniger Liebe zugetanes, aber etwas übergewichtiges, Paar kommt zum Eheberater und klagt, daß das mit dem ehelichen Beischlaf nicht mehr klappt, da ihre Bäuche im Wege sind. Der Eheberater überlegt, wie er seinen Tip ... -
Tiere des Waldes, Teil 764
Treffen sich zwei Tierchen im Wald. Fragt das eine: "Was bist du für ein Tier?" "Ein Wolfshund!" "Ein was? Was soll das sein?" "Naja: meine Mutter ist eine Wölfin, mein Vater ein Hund, da bin ich eben ein ... -
Neulich im Himmel
Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den ... -
Mami Mami, die letzte
Mami, Mami ich will nicht nach Amerika! Still Bub, schwimm weiter! -
Mal wieder das ewig gleiche Thema:-)
Warum hat der Chef bloß die neue Sekretärin eingestellt? Die hat doch von Steno und Maschinenschreiben keine Ahnung." "Nein, aber sie ist sehr gut im Ablegen!" Gruß, Renate -
Nochmal Krieg!
Taucht vor einer Nordsee-Insel ein U-Boot auf. Das Luk öffnet sich, ein langbärtiger Mann schaut heraus und ruft einem Urlauber am Ufer zu: "Ist der Krieg zu Ende?" Urlauber: "Ja!" U-Bootfahrer: "Gewonnen oder ... -
Berufsbilder
Jungs im Sandkasten. Nr. 1 : "Mein Papa ist bei Sarotti. Der taucht die Pralinen in die Schokolade und verdient 2000 € im Monat." Nr. 2 : "Mein Papa ist bei VW. Der taucht die Autos in die Farbe und verdient 3000 € im Monat." ... -
Bär zum Barras
Bär hat seinen Musterungsbescheid bekommen. Er hat tierischen (bärischen *g*) Schiß vor dem Bund und wendeet sich an den Fuchs um Hilfe, wie er um den Dienst herumkommt. "Es gibt nur eine Möglichkeit, Kumpel - laß Dir alle Zähne ... -
Schröder und Fischer
Bundeskanzler Schröder und sein Vize Fischer sind auf Wandertour in Kanada. Plötzlich kommt ein Bär auf sie zugerannt. Fischer reißt sich blitzartig den Rucksack herunter, zieht sich die Wanderschuhe aus und Turnschuhe an. Sagt Schröder: ... -
Tiere des Waldes, Part II
Der grosse braune Bär sitzt gerade mit seinem Kumpel Fuchs im Wald und haut sich tierisch einen hinter die Binde. Da kommt der Hase vorbeigewetzt und feuert die beiden an: "He ihr versoffenes Pack, kommt doch lieber mit mir Joggen, die ewige ... -
Produktinformationen für Physiker
;-))) Schluß mit den Fehlinformationen. Was hier folgt, ist inhaltlich die reine Wahrheit! Wirklich! Gruß Barney Warnung: Dieses Produkt zieht jedes andere Stück Materie dieses Universums an, inklusive Produkte anderer Hersteller, und zwar mit ... -
Mehr Mami, Mami
Mami Mami, gibt es heute wieder die blauen Spaghettis ? Nein Kind, Oma hat keine Krampfadern mehr ! Mami Mami, darf ich den Opi schlachten ? Bist Du verrückt, wir haben doch noch die Hälfte von der Omi in der Gefriertruhe ! Mami, Mami, darf ich ... -
Mehr Mami, Mami
Mami, ich will nicht immer nur im Kreis herumlaufen! Sei still Kind, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest! Mami, ich mag Brüderchen nicht! Sei still Kind, es wir gegessen, was auf den Tisch kommt! Mami, warum läuft Papa denn im ... -
Auch mit Kindern....
"Mami Mami - wie weit ist es denn noch bis Amerika ??" Mutter: "Halt den Mund und schwimm weiter" "Mami Mami - gibt es heute wieder den Vanillepudding ?" Mutter: "Nein, Opa`s Wunde hat aufgehört zu eitern" ... -
...Und noch einer: Hotel signs
In a Tokyo Hotel: Is forbidden to steal hotel towels please. If you are not a person to do such a thing is please not to read notis. In a Bucharest hotel lobby: The lift is being fixed for the next day. During that time we regret that you will be ... -
Just a few deep thoughts....
A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station. Do Lipton employees take coffee breaks? What hair colour do they put on the driver's licenses of bald men? I was thinking that women ... -
Alle Kinder... Klaus
Alle Kinder schauen zum brennenden Haus - nur nicht Klaus der schaut raus. Da kennt Ihr doch sicher noch eine ganze Reihe. Sammeln wir mal? Immer nur einen pro Artikel! :-) Uli -
Ein Blumengeschenk
Zwei Frauen gehen die Straße entlang.... Sieht die eine, wie ihr Mann gerade mit einem Strauß Blumen aus der Gärtnerei kommt. Sagt sie spontan zur anderen: "Oh weh, heute abend muß ich wieder die Beine breit machen." Darauf die andere: ... -
Inge Meysels Sexleben
Im Fernsehinterview: "Frau Meysel, wann hatten Sie zum letzten Mal Sex?" IM: "1945" Gastgeber:" Das ist aber ja nun schon eine Weile her." IM: "Wieso? Ist doch erst 20:15" -
beim Frauenarzt
Die Oma, die Mutter und ihre Tochter fahren gemeinsam in die Stadt zum Frauenarzt... Als erstes kommt die 20jährige Tochter zum Arzt rein. Auf die Frage, wie es denn mit dem Sex aussieht, antwortet die Tocher M-M-S. M-M-S denkt sich der Arzt, was ... -
Oma ist schwanger...
Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spass daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!" Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes ... -
bezahlung
Kommt um 03:00 nachts ein etwas kurz geratener an den geschlossenen puff und macht n riesenradau bis muttern aufmacht: 'um die zeit, bist du denn wahnsinnig, wieviel kohle hast denn ueberhaupt?' 'fuenf mark' 'hau bloss ab, dafuer kannste dir ... -
Treffen sich zwei Planeten...
"Hallo, lange nicht gesehen, wie geht's Dir?" "Na ja, ziemlich mies, ich hab homo sapiens." "Denk Dir nichts, das geht vorbei..." -
windowswitz
Sehr geehrter Mr. Gates, ich benutze Windows 98 schon 3 Jahre lang und das System ist noch kein einziges mal hängen geblieben... was mach ich denn falsch??? -
Was der Cowboy erlebte ...
Ein Cowboy reitet auf seinem Pferd über die Prärie. Auf einmal hört er ein Geräusch wie fernes Donnern. Er wendet den Kopf und sieht, wie hunderte von Indianern hinter ihm von einem Hügel herabgaloppieren. Er gibt seinem Pferd die Sporen, das ... -
Sozialpädagogen, Psychologen und ihre Weisheiten..
Ein Mensch fragt: "Wo geht es denn hier zum Bahnhof?" Es antworten: Ein Sozialpädagoge: "Ich weiß nicht, aber es ist gut, daß wir darüber reden können." Ein Sozialarbeiter: "Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell ... -
Alte Damen
Treffen sich zwei Damen des öfteren so auf dem Friedhof und anschließend auf der Heimfahrt mit der Trambahn. Eines Tages kommen sie dann so ins Gespräch. "Wie alt sind Sie denn eigentlich?" "Naja, 69" "Soooooo - und da ... -
Männerfeindliche Witze
Wie bringt man einen Mann dazu, Situps zu machen? Man legt die Fernbedienung zwischen seine Zehen. -- Was würde einen Mann veranlassen den Toilettensitz herunter zu klappen? Eine Geschlechtsumwandlung. -- Warum reden Männer dreckiges Zeug? Damit ... -
Frauen und Autos
Was zeigt man einer Frau, díe 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist? Den 2.Gang! -
Die Befruchtung
Tochter: " Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin ? Mußt du das schlucken ? Papi im Hintergrund: " Nein, ... -
Zaubertricks
Junge zum Mädchen: Hast Du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen?? Mädchen zum Junge: Ja klar, was machen wir genau??? Junge zum Mädchen: Na, ich fick dich und du verschwindest danach!!!! -
Puffbesuch
Nach dem Besuch stellt er zu Hause fest, alles voller Filzläuse.Es wimmelt nur so. Wutentbrannt zurück zum Puff. Geklingelt. Im ersten Stock öffnet sich ein Fenster. Er brüllt gleich los: "Du Schlampe hast mir Sackratten verpasst!!!!" ... -
Wahrsager II
Treffen sich zwei wahrsager. "dir gehts gut, und mir?" -
Wahrsager I
Zeitungsannounce: WAHRSAGER gesucht! Rufen Sie noch heute an! Meine Nummer haben Sie ja. -
Fee
Ein Waldarbeiter trifft eine Fee, die ihm einen Wunsch seiner Wahl erfüllen will. Der Waldarbeiter überlegt nicht lange und sagt: "Bück Dich, Wunsch ist Wunsch." -
Peinliche Bohnen
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in ... -
Wie im richtigen Leben
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt ... -
Neulich beim Finanzamt
Ein Finanzbeamter besucht einen Bauern und stellt fest, dass er eine Schnapsbrennanlage hat. Beamter: "Bauer Du musst Steuer bezahlen." Bauer: "Wieso, ich brenne doch keinen Schnaps?" Beamter: "Aber Du hast das Gerat ... -
witz des jahres:
Sommer -
Psychologen-Witze
It. Ciao, Romana "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir. Kein Mensch nimmt Notiz von mir, immer werde ich übergangen." "Der Nächste, bitte!" "Herr Doktor, keiner nimmt mich ernst." "Sie scherzen." Am Ende einer ... -
Fritzchen
In Fritzchens Klasse fragt der Lehrer die Kinder nach Blumennamen Susi - "Nelken" - schön schön schön Robert - "Rosen" - schön schön schön Peter - "Tulpen - schön schön schön Fritzchen "Ficken" - aber das ist ... -
erlaubt und nicht erlaubt
Ein nichtjüdisches ehepaar kommt zum rabbi, weil es konvertieren möchte. rabbi: "ich muß sie darauf aufmerksam machen, daß ihnen dann einige sachen nicht mehr erlaubt sein werden! sie dürfen kein schweinsschnitzel mehr essen, und sie dürfen ... -
beichte
Kommt ein mann in die kirche, setzt sich in den beichtstuhl und legt los: - vater ich habe gesündigt! - erzähle mir alles mein sohn. - ich bin 72 und hatte letztes wochenende tierischen sex mit 3 jungen frauen! - wann warst du denn das letzte mal ... -
A Preiß in Minken
In einer Gartenwirtschaft verzehren zwei Bayern ihre Brotzeit. Es gibt eine Brezen, eine Maß Bier und einen Radi. Die Bayern versuchen verweifelt Salz aus einem Salzfäßchen zu schütteln, aber es klappt einfach nicht. Na ja, sie essen den Radi ... -
Und noch einer
Der junge Richard vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, ... -
Taube und Neger
Was ist der Unterschied zwischen einem Neger und einer weissen Taube? ------ ------ Die weisse Taube hat einen kleine weissen Schwanz und der Neger ------ der kann nicht fliegen!!!! -
@Team. Warum ...
Gibt es hier einige Artikel, die bewertbar sind - und bewertet, also mit **** versehen - wurden, und andere nicht? Heißt es doch in der Brettbeschreibung: "Artikel in diesem Brett sind nicht bewertbar." Das ist auch der geforderte Witz! ... -
Ha .. noch einer eingafllen..
Gaanz kurzer.. Herr Doktor Herr Doktor, ich hab n Knoten in der Brust... Tststs wer macht denn sowas?? ---------------------------------------------------------------- Kommt ne Frau beim Arzt... ... -
Die gute Fee..
Kann ich mich natürlich nicht zurückhalten.... Eigentlich bräuchten wir ja das Witzebrett nicht weil wir ja schon eines haben... Windows...:-) Soo nu aber... Ein Mann kommt mit einem kleinen Männchen in eine Bar. Beide setzen sich an die Theke ... -
Höhenbestimmung....
Ein theoretischer Physiker, ein praktischer Physiker und ein Ingenieur sollen von einem Hochhaus die Höhe mittels einer Multifunktionsuhr und einem Barometer bestimmen. Der theoretische Physiker geht hinauf, misst oben den Luftdruck, geht nach ... -
Überlebenstaktiken....
In einem Feldversuch werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur mit einer Dose Bohnen eingesperrt um herauszufinden wer von diesen die beste Überlebensstrategie hat. Der Ingenieur erfasst die Situation nimmt die Dose und schmeisst ... -
Adam und Eva
Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!" Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht." -
Zechpreller
Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen Heben, das Problem ist nur - sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen, und es werden auf den Cent genau 1,85 €. "Na", sagt der eine, "damit können wir wohl keine großen Sprünge ... -
An der Schnellkasse in Cambridge...
Ein Witz, der über Cambridge, Mass. erzählt wird: Genau in der Mitte zwischen dem Massachussets Institut of Technology (MIT) und der Harvard Uni ist ein Supermarkt. An der Schnellkasse steht ein großes Schild: "bis zu 10 Artikel". Ein ... -
Im wilden Westen
Team: menschenverachtenden Witz gelöscht -
mit Pinguinen unterwegs
An der Tankstelle steht ein LKW mit offener Ladefläche und auf der Ladefläche stehen dicht an dicht gedrängt Pinguine. "Mann, mann", sagt der Tankwart kopfschüttelnd zu dem LKW-Fahrer, "Sie müssen mit den Pinguinen in den Zoo ... -
die kirche schon wieder ...
Kommt der hr. schulz in die kirche zum beichten: "herr pfarrer ich habe gesuendigt, ich war im puff... und das komische, als ich gehen und zahlen wollte, gab mir das fraeulein 10 €" der pfarrer sagte, das der herr ihm verziehen habe und ... -
Letztens...
...ging ich durch die Stadt und wurde von einer ziemlich hässlichen Frau angesprochen. Sie hatte eine Katze auf der Schulter sitzen. Sie sagte:" Junger Mann, wenn Sie raten, was das für ein Tier ist, dürfen Sie mit mir schlafen". Ich ... -
Ein älterer Herr...
...so zwischen 65 und 70 kommt in eine Apotheke. Zur Verkäuferin sagt er:" Junge Frau, die Kondome, die Sie mir gestern verkauft haben sind alle kaputt. Die knicken in der Mitte immer durch." roland -
Der Unterschied...
...zwischen einer alten Frau und einer Zentrifuge? Die Zentrifuge scheidet die Fette.... roland -
Männerpension
Also: ein Tramp kommt in eine Männerpansion und legt sich auch gleich in den Schlafsal um zu pennen. plötzlich brüllt einer "45". Alle halten sich vor Lachen die Bäuche. 57 schallt es wieder tosendes Gelächter. das geht einige male so ... -
Nonnen beim Beichten (nicht jugendfrei!!!)
Die Nonnen im Kloster sind mal wieder zur Beichte. Kommt die erste in den Beichtstuhl:"Herr Pfarrer, ich habe einen nackten Mann gesehen." Pfarrer: "Geh, wasch deine Augen mit Weihwasser aus, dann ist alles wieder gut." Die ... -
Polizistenwitz
Fährt einer mit seinem 3er BMW auf der Autobahn in der 100er-Zone mit knapp 200 Sachen. Als er an einem Rastplatz von der Polizei "gestellt" wird, sagt der eine Polizist zu ihm: "Wenn sie jetzt eine gute Ausrede haben, die ich noch ... -
Alien Sex
Ein Alien Paar ist auf der Erde gelandet und möchte wissen, wie der Sex mit Menschen ist. Sie sprechen deshalb einige Paare an, bis sie eins finden, das zum Partnertausch bereit ist. Zu Hause angekommen, geht der Alienmann mit der Erdenfrau in ... -
Zu lang! (nicht ganz jugendfrei)
Peter sitzt in der Kneipe und klagt dem Barkeeper mal wieder sein Leid: Sein Schwanz sei sooo lang, daß es mit seiner Frau immer Probleme gebe beim Sex - 50 Zentimeter , das geht einfach nicht (rein *g*). Der Barkeeper erbarmt sich und ... -
Blondinen!!!
Wiesooo hatten wir noch keine Blondinenwitze??? Also, ich fang mal an: Mein Blondinen-Lieblingswitz: Was ist eine Blondine, die einen Papagei an die Wand nagelt? Schlecht zu Vögeln! Auch nicht übel sind: Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. ... -
... und nochwas: Funny Instructions
Some examples of why the human race has probably evolved as far as possible. These are actual instruction labels on consumer goods... On Sears hairdryer: Do not use while sleeping. (Gee, that's the only time I have to work on my hair!) On ... -
mal wieder was Englisch...
To All Men Traveling the Airways The Gentleman had a serious problem. He had made several attempts to get into the men's restroom, but found it to be occupied. The stewardess noticed that he was walking funny, taking small steps, and with a look ... -
Mein Lieblingsrabbi
Rabbi kommt zum nicht koscheren Schlachter, zeigt auf die Auslage und fragt:"Was kostet Lachs?" Sagt der Schlachter gestelzt:"Is sich nicht Lachs, is sich Schinken" Sagt der Rabbi:"Hab nicht gefragt wie heißt, hab gefragt ... -
Studentenwitze die ###te
Sitzen zwei Studenten in der Kneipe. Fragt der eine den anderen: "Wie spät ist es" "Mittwoch" "Nicht so präzise; Sommer- oder Wintersemester" Anmoderation im WDR-Radio - Mittagsmagazin "Guten Tag meine Damen und ... -
Ösi-Witze...
Verbunden mit viel Freude hält mich dieses neue Brett noch mehr vom Arbeiten ab ;-) Hier nun mein kleiner Beitrag: Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: "Du ...