Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
leider nicht zu übersetzten (englisch)
Two whales, a male and a female, were swimming side by side in the ocean. Suddenly, the male whale spots a ship in the distance. He recognizes it as the whaling ship that killed his father. Filled with anger, he says to his female companion, ... -
Scharping zum Abschied
Als die Teppichfliese am Ende seiner Ehe stand: "Duhu, ich hab letzte Woche mit einer anderen Frau geschlafen." Sie: "Und warum erzählst Du mir das erst jetzt?" Er: "Duhu, ich glaub ich komme!" Wie sagte die ... -
Anwälte...
Schon mal da war->Entschuldigung. Dies sind Auszüge aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort,aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. F: ... -
Wer lügt,
Dem wachsen: http://www.hohle-erde.de/pics/gal/Bush1.JPG -
Den internationalen Frauentag
Gibt es eigentlich schon 3000 Jahre. Nur nannten sie ihn im alten China Drachenfest. -
Regen
Unterhält sich ein Regenwurm-Ehepaar unter der Erde. Sie: "Geh mal raus und guck, ob es regnet, wenn nicht, so können wir ja spazierengehen." Er nun nach oben. Zur gleichen Zeit muß eine junge Frau eben mal im Busch pinkeln. Der ... -
Brautschau
Zwei Freunde treffen sich. Klagt der eine: "Wie machst Du das nur? Du bist jetzt schon Jahre verheiratet und ich hab schon so viele Mädels nach Hause gebracht, eine war schöner als die andere. Und an jeder hat meine Mutter was auszusetzen ... -
Wortspielchen *g*
Sagt sie zu ihm: "Wenn Du bei meiner Muschi den ersten Buchstaben weglässt, dann weißt Du meinen Vornamen..." Meint er: "Wie? Du heißt Otze???" *gröhl* -
osama 2
Bin ladens sohn kommt bedrückt von der schule nachhause. "was ist los, sohn?" "der lehrer fragte nach dem höchsten gebäude in new york, ich sagte 'das empire state building', und alle haben gelacht. es sind die twin towers!" ... -
Osama
Osama geht auf der straße spazieren. plötzlich bleibt ein mann stehen und sagt zu ihm: "he, du kommst mir bekannt vor, wer bist du?" "ich bin osama!" "ja, ich kenne dich, deine schwester ist eine hure in bagdad!" ... -
Trio
Treffen drei spermien aufeinander. sagt das erste: ich werde das ei als erster erreichen und dann zack ! sagt das zweite: blödmann ! siehsat du meinen schwanz, na also! ich werde alös erster am ei sein und dannn ..... sagt das dritte : is ja ... -
Beethovens Zugehfrau
Beethoven, schon betagt, hatte eine Zugehfrau, die aber eines Tages plötzlich kündigen wollte. Beethoven rief sie herbei, äußerte sein Bedauern, ja seine Verzweiflung. Sie, die ihn doch inspiriert habe, die seine Muse sei, sie könne ihn jetzt ... -
Polizist
Was macht ein Polizist, der bei Günther Jauch eine Million gewinnt? Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbstständig! -
Es war einmal ein Ministerchen ...
7. september 2000 bei der einfahrt ins pentagon in washington schnellt eine panzersperre aus dem boden und rammt ministers limousine. der minister knallt mit dem kopf gegen autodecke und trennscheibe. neben schnittwunden und prellungen erleidet ... -
Orangenmus
Ein "Metawitz", nichts zum Lachen! Des Fritzla kommt von der Schule und ist verunsichert, denn die Biologie-Lehrerin hat einen Witz erzählt, und des Fritzla hat ihn nicht verstanden. Der Mutter schwant Schlimmes, denn sie kennt die ... -
Nicht der Jahreszeit angepaßt, aber gut...
In den USA ist Santa Claus wieder einmnal untewegs, um die Geschenke an die Erdenkinder zu übergeben. Er nähert sich einem riesigen und vornehmen Gutshaus und entschließt sich für den mitteleren der 5 Schonsteine als Einstieg. Als er so Gedanken ... -
Röhre
Der Eine guckt in die Röhre um am Braten zu riechen, und der Andere guckt in die Röhre, weil er den Braten nicht gerochen hat! -
Noch 'n Spruch...
Man kann Wasser trinken.... man kann es auch lassen... (Zitat: Heinz Erhardt) -
Verletzt ?
Ein Mann sitzt in der Kneipe und trinkt ein paar Bierchen. Nach einiger Zeit fordert die Natur ihren Tribut (er muss pissen..) Auf dem Klo steht neben ihm ein anderer Mann und pinkelt 2-strahlig. Durch den überraschten Blick erklärt ihm der ... -
Intelligenz
Eines Tages gingen drei Männer durch einen grossen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie, bei so einem reissenden Strom? Der erste Mann ... -
polonäse
40 schwule in einer polonäse was sagt der letzte? macht 'nen kreis! -
Zwei besoffene...
Stehen auf dem Parkplatz und urinieren wild in der Gegend rum. Fragt der eine: "Warum pinkel ich eigentlich so laut und du so leise?" Der andere: "Ganz einfach, du pinkelst gegen dein Auto und ich gegen deinen Mantel" -
Pisa-Studie
PISA Studie im Bereich Biologie Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18.März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8.Klasse (also etwa 14 Jahre und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!) ... -
Giraffe
Eine Giraffe und ein (Oster-)Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist,einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals ... -
MMMMHH... lecker !!!!
Enkel: "Du, Oma, magst Du das Bonbon?" Oma: "Ja, mein Kind; warum fragst Du ?" Enkel:"Komisch, Waldi hats ausgespuckt !...." -
Die Geschichte der kleinen alten Dame:
Die Geschichte der kleinen alten Dame oder Ideen muss man haben! Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt eine Papiertüte in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklärte sie, dass sie die ... -
Walk...
Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet ... -
Umfrageergebnis BMW 3er
Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ... -
Zwei Priester kommen am Puff vorbei...
...Da sagt der eine:"Ein Sündenhaus, in dem ich besser mal ein wenig missionieren gehe." Sprach's und verschwand drin. Als er wieder rauskommt, sagt er:"Naja. Mit meiner Frau ist besser..." Darauf der andere:"Wenn das so ... -
Ein Hai...
...schwimmt im Ozean. Ein Uhu fliegt drüber. Der Hai:"Uhu!" Der Uhu:"Hi." Ein Uhu fliegt über den Ozean. Ein Hai fliegt nebenher. Der Uhu:" Sag mal, Hai, seit wann kannst du fliegen?" Der Hai:"Workshop." ... -
Kredit unter Freunden....
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ... -
Drei Mädel auf der Parkbank
Sitzen drei Freundinnen im Park auf einer Bank. Sagt die erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt. Aber ich kann nicht lesen." Sagt die zweite: "Mein Freund hat mir ein Briefpapierset geschenkt, aber ich kann nicht ... -
eine Frau ...
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt ... -
Da hat es einer eilig;-)
"Wenn ich über die Wiese laufe, schaffe ich dann noch den Zug um sieben?", fragte Tom den Bauern. "Wenn Dich mein Bulle entdeckt, schaffst Du sogar den um sechs!" -
Ostfriesen zum 3. und letzten!
Die Telekom verlegt in Ostfriesland neue Telefonleitungen. Ein Bautrupp ist angerückt. Als er auf dem Mast die Leitungen anbringt, kommt ein Ostfriese vorbei, lacht und geht weiter. Kommt ein zweiter vorbei, lacht und geht weiter. Ein dritter und ... -
Klopapier auf ostfriesisch
Die Ostfriesen verwenden jetzt das Klo-Papier beidseitig. Der Erfolg liegt klar auf der Hand. -
Schwerhörig ;))
Ein Ostfriese erkundigt sich im Leichenschauhaus nach seiner Frau, die womöglich ertrunken ist. "Wir haben zwei Ertrunkene hier. Hat Ihre Frau vielleicht ein besonderes Merkmal?" "Ja, sie hört auf dem rechten Ohr schlechter als auf ... -
Gebetswunder
Eine Frau kommt verzweifelt zum Rebbe gelaufen. Ihr Kind hat unstillbare Diarröe. "Sag Tehilin!" (Psalme für Notlagen) empfiehlt der Rebbe. Die Jüdin befolgt den Rat, und das kind wird gesund. Aber schon nach 3 Tagen ist sie schon ... -
Die Bienchen und die Blümchen (engl.+deut.)
The Birds & The Bees A momma asked her ten-year-old son if he knew about "The Birds & The Bees". "I don't want to know!" the child said, bursting into tears. Confused, the mother asked her son what was wrong. "Oh ... -
Bettgeflüster
Er: "Gib mir Tiernamen!" Sie: "Hasi!" Er: "Böse Tiernamen!" Sie "Böses Hasi!" ....kein weiterer Kommentar.... -
Kommen zwei in den Puff ...
... und machen sich einen so richtig schönen Abend. Am nächsten Tag treffen sie sich wieder und berichten. Sagt der eine: "Super, immer wieder, und das mit 2 Frauen!". Der andere guckt betrübt. "Ich muß ne Hexe bekommen haben. Erst ... -
Ingenieur-Terminologie
INGENIEUR TERMINOLOGIE - ENDLICH VERSTÄNDLICH Was er sagt Was er meint BEI KUNDENKONTAKT Wir verfolgen eine Anzahl verschiedener Lösungsansätze. Wir stochern immer noch im Dunkeln. Wir bereiten einen ausführlichen Bericht über einen ... -
Oma fährt Auto
Die Großmutter aus Kleinauheim fährt zum ersten mal mit ihrem erwachsenen Enkel im Auto mit. Eine Weile schaut sie beim Schalten, Kuppeln und Gas geben zu. Dann meint sie energisch: "Jetzt nimm mal beide Hände ans Lenkrad und ich rühre das ... -
Falls Ihr mal zu einer Quizshow geht ...
Die schönsten Antworten aus der RTL-Show "Der Schwächste fliegt " mit Sonja Zietlow (da weiß man, wie das Ergebnis der Pisa-Studie zustande kommt...): Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott? ... -
Was ist der Unterschied...
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten... Was ist der Unterschied ... -
Er zu ihm:...
... "Ich glaube, meine Frau ist tot". "Wieso glaube ?" "Im Bett ist sie wie immer. Aber die Wohnung ist ein Saustall". -
im Zug
Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und ist ein Paar. So geht das mehrere Tage. ... -
lieber arm dran...
... als Arm ab (wenn ich jetzt noch wuesste, ob das nach neuer Rechtschreibung so korrekt ist - daher gleich noch einen weiteren:) . . . Was hat vier Beine und einen Arm? . . . . . . . . . . . . . . Ein glücklicher Pitbullterrier. . . Und was ... -
zum nachdenken
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazitaet des Produzenten. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Die duemmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln! -
Boykott .............
Am 12. Mai wurden wir alle Zeugen des Todes der Formel 1. Nachdem Rubens Barichello den Österreich-GP vom Start weg bis fast zur Ziellinie anführte, musste er aufgrund einer Stallorder Michael Schumacher den Sieg überlassen. Wir können bei solch ... -
Camelia hat die Erfindung des Jahrhunderts....
Gemacht: Die Jahresbinde! > -
Schreibt an Dr. Sommer...
Die 14jährige Bianca schreibt an das Dr.Sommer-Team: Liebes Dr. Sommer-Team, seit kurzem habe ich jetzt einen festen Freund, den Gabriel, mit dem ich auch ganz gerne mal kuschel. Als er neulich bei mir war und wir auf meinem Bett gekuschelt ... -
The Windows Developer Team
Wissenschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie sperrten drei Ratten mit einem Computer in einen Käfig, gaben Futter und Wasser dazu und ließen die Ratten eine Woche so leben. "Und? Sind die Ratten krank ... -
Tipps für die Ehe...
Die Mutter gibt der frisch verheirateten Tochter noch ein paar Haushaltstipps: "...wir hatten doch zum Beispiel immer die Handtüscher bestickt, "A" für "Antlitz" und "G" für "Gesäß"..." ... -
Andere Religionen - andere Sitten *g*
Ein Priester und ein Rabbi machen im selben Dorf 'Karriere'. Leistet sich der Priester etwas neues, will der Rabbi gleich das Gleiche haben. Erst kauft sich der Priester ein Fahrrad - der Rabbi auch. So geht das nach und nach mit einem Moped, ... -
Dlei Japanel (velsaut!)
Die Kellnerin kommt zum Tisch, an dem drei Japaner wie wild onanieren. "Was soll das denn??" "Dlaussen steht doch 'Wel zuelst kommt wild zuelst bedient'!" -
bei gericht
Verhör. Anwalt und Zeuge. F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Denningten ... -
2 ehepaare
Huhu all! ;-) > Zwei befreundete ehepaare spielten an einem abend zusammen karten. mir fiel zwischendurch eine karte zu boden. als ich mich danach bueckte, bemerkte ich, dass sabine, thomas frau, die beine weit gespreizt hatte und keine ... -
Soviel Kalorien werden beim sex verbraucht
Vorspiel BH mit beiden Händen öffnen: 7 Kalorien BH mit einer zitternden Hand öffnen: 96 Kalorien Partnerin tragen: 15 Kalorien Partnerin den Flur entlang schleifen: 16 Kalorien hehe Sie zeigt dir ihre Zimmerpflanzen: 5 Kalorien Sie besteht ... -
Bei welchen Fragen Frauen immer lügen...
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? Wie teuer das Anti-Falten Creme Döschen war Ihre Konfektionsgröße (oder kennt ihr ne Frau, die Größe 44 trägt ) Frage nach one-night Stands (mit wem machen wir die eigentlich?) Die Anzahl ... -
Blondine in der Schule
Moin! Obwohl ich selbst blond bin, kannte ich diesen Witz noch nicht und bitte gleichzeitig um Entschuldigung, falls er schon gepostet wurde: Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mutter und sagt: "Mutti, ... -
Beamten-Gebet
Und -Feinde! Beamten-Gebet Beamter unser, der Du sitzest im Aktenstaube, gesegnet werde Deine Tinte. Dein Akt komme! Dein Wille geschehe! hierorts und immerdar! Unseren täglichen Bescheid gib uns heute! Und befreie uns von der Stempelpflicht, da ... -
E-Mail aus dem Urlaub
Die Ferien in der Südsee verbringen wollte ein Ehepaar aus München. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass der Mann am Donnerstag abreiste und seine Frau ihm am nächsten Tag folgen ... -
Teufel nochmal ;-)
Ein Bayer, ein Franzose und ein Engländer sitzen im Biergarten an einem Tisch. Weil sie verdorbenenes Fleisch gegessen haben, taucht der Teufel auf und grinst die drei an: "Ihr seit jetzt alle tot und ich schlag euch eine Wette vor. Wenn ihr ... -
Zitat gesucht!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, vor einigen wochen hat hier jemand ein zitat gebracht "wer glaubt, daß man gott in der kirche findet, der glaubt auch..." - tja und den rest weiß ich nicht mehr. ich bin mir auch sicher, es war das ... -
gehirnzelle
Da ist eine gehirnzelle im gehirn von einem mann und irrt herum, weil sie die anderen zellen sucht. sie ist schon ganz verzweifelt, da kommt auf einmal eine andere Gehirnzelle und fragt "was machst du denn noch hier "? wir sind alle ... -
briefträger
Ruft die mutter zu ihrer tochter die treppe hinunter: Kind, ist der breifträger schon gekommen ? nein mutti, aber er atmet schon ganz schwer -
Frischverheiratet;-)
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach." "Nur ruhig, Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit ... -
Mistverstanden ...
"Verflixt, kannst Du mir nicht 'nen Tip geben, was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken soll?" --- "Hm ... laß mal überlegen ... Rauchtischlampe?" --- "Nee, hat sie sich abgewöhnt." -
Nette Gemeinheiten....
..für Menschen die man nicht mag. Dein Gesicht auf einer Briefmarke...und die Post geht Pleite Versteck dich, die Müllabfuhr kommt... Wenn ich so ein Gesicht wie du hätte, würde ich in eine Kreissäge laufen... Kauf dir Schuhe aus Beton und geh ... -
Gruselig!
Euch das mal an! Das hat mich echt fast vom Stuhl gehauen! Bitte genau die Reihenfolge einhalten: 1. Text (unten) aufmerksam durchlesen! 2. Bevor die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die Lautsprecher auf hohe Lautstärke drehen, ... -
in einer metzgerei am viktualienmarkt...
... da hing mal ein schild: "wir verpacken auch vakuum" :-) vielleicht hängt's immer noch dort. also wenn ihr mal in münchen seid... gruß michael -
Fritzchen in der Schule
Die Lehrerin fragt in der Schule die Kinder, was ihre Väter im Krieg waren. Max antwortet: "Mein Vater war Grenadier". Die Lehrerin fragt weiter. Seppl antwortet: "Mein Vater war Schütze". Schließlich fragt die Lehrerin das ... -
Papa ...
"Papa, stimmt es, dass die Menschen von den Affen abstammen?" "DU vielleicht, ICH bestimmt nicht!" Viel Spaß! Pat -
Bei den Fremdenlegionären!
Ein Offizier, der sehr auf sich hält, wird zu den Fremdenlegionären mitten in der Wüste versetzt. Als er dort ankommt zeigt ihm der Kommandant alles und erklärt, wo sich was befindet. Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke gesehen haben, ... -
Leicht eklig!
Männlein und Weiblein lernen sich kennen. Beide begehren sich heftig. Nur, beide haben ein Problem, er hat schreckliche Schweißfüße und sie grausamen Mundgeruch. Als beide in seiner Wohnung ankommen, sagt er: "Du, ich hab ein kleines Problem ... -
Beamte unter sich!
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das gemacht?" empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag." -
;-)
Warum erschuf Gott den Mann? Damit die Frauen was zum lachen haben. -
Blondine
Was sagt eine Blondine, wenn sie eine Bananenschale sieht? "Oh, Mist, gleich fall ich hin." -
1. Bundestreffen von 'Frau am Steuer e.V.
Http://www.humor.de/mann_frauamsteuer.shtml -
Fahrschul witz..
Fahrlehrer zum Fahrschüler, fahren Sie bitte die Fensterscheibe runter. Und dan halten Sie bitte den Arm herraus. Was ist besser ? .. Handzeichen oder Blinken ?:-) -
sag mir was schmutziges...
Die frau flüstert ihrem mann beim sex zärtlich ins ohr: sag mir was ganzu schmutziges schatz" darauf er: "küche" -
Mann wird immer älter..
Und schlaffer. Früher konnte ich IHN noch mit einer Hand nach unten drücken, heute schaff ichs gerade so mit allen beiden! -
Nettes Kleid...
Die Kundin fragt den Verkäufer: "Finden sie nicht, dass das Kleid etwas zu tief ausgeschnitten ist?" Dieser wirft einen Blick ins Dekolletté und fragt: "Haben sie Haare auf der Brust?" "Natürlich nicht!", empört sich ... -
Indianer
Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Der Cowboy fragt: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo, alter Hund, wie geht's dir denn ... -
Gehaltserhöhung
Ich, der Penis beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: Ich arbeite körperlich. Ich arbeite in großen Tiefen. Ich stürze mich - Kopf zuerst - in meine Arbeit. Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei. Ich arbeite in ... -
Autobahn
Manni fährt ganz stolz mit seinem Manta auf der Autobahn Vollgas. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann macht`s zischsch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf ein roter Punkt im Rückspiegel, und es macht zischsch... weg ist ... -
Morgends ...
... wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund hinführen. Heiß floss es dann in sie hinein, ... ja so ein Kaffee der ist fein! -
Old Shatterhand, Winnetou und ein Ostfriese...
Sitzen am Lagerfeuer. Plötzlich ein Geräusch im Busch. Old Shatterhand steht auf und siehrt nach. Es knallt, Old Shatterhand kommt wieder und setzt sich ohne was zu sagen ans Feuer. Plötzlich wieder ein Geräusch aus dem Busch. Jetzt geht ... -
Frage an Blondie:
"warum wollen DSie unbedingt Stewardess werden?" "Es könnte Doch sein, dass mal der Pilot ausfällt!" "Klar! Und dann?" "Dann darf ich endlich an den dicken, langen Steuerknüppel ran!" -
wieviel Männer braucht man...
Um eine Klopapierrolle zu wechseln? keinen! Oder hat eine schon mal erlebt, dass ein mann eine Klopapierrolle ausgetauscht hat? -
die 3 größten Lügen, die ein Mann einer Frau..
Auftischen kann: 1. ich habe noch nie mit einer Frei geschlafen! 2. wenn Du mir einen bläst, werde ich ihn ganz bestimmt rechtzeitig rausziehen! 3. das ist kein Herpes! -
Vater zum Sohn...
"Gratuliere zum 18. Geburtstag. Du bist jetzt volljährig.Du kannst machen, was Du willst!" "Okey, Kalkleiste, pack Deine Sachen und hau ab! Es geht doch nicht an, dass ein Mann mit 50 Jahren immer noch zu Hause wohnt!" -
lieber Erotik auf der Matte....
Als Aerobic von der Platte! -
was kann man einer nackten Stewardess...
Noch vom Körper reißen? Den Copiloten. -
Woren hält sich ...
Ein belgischer Regierungsbeamter beim Sex fest? Klar, am Schulranzen. -
Prioritäten
Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter ... -
10. Stock...
Zwei Maenner trinken einige Whisky an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Hoehe des 10. ... -
gut gekontert
...immer wieder gut :) Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte." Er (brummend): "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von Dir war nicht ... -
A joke by Nick Marshall
What is the diffrence between your wife and your job ? Your job still suck's after ten years... Bis denn dann, Felix