Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• ... die Sau...
    -kam gerade per Email- Edmund Stoiber fährt mit seinem Chauffeur an einem Bauernhof vorbei. Bremsen quietschen, es kracht. Beide steigen aus und stellen fest, dass ein Ferkel die Fahrbahn überqueren wollte und von der Stoiber-Limousine überrollt ...
  • Männerwettbewerb
    Ein Deutscher, ein Franzose und ein Ami streiten sich, wer von ihnen der tollste und härteste Bursche ist. Sie einigen sich auf einen Wettbewerb. Dabei müssen sie erst bis zu einer Insel schwimmen und dabei alle Haiangriffe abwehren. Dann müssen ...
  • Kennt irgendwer Witze über die Bundeswehr?
    Oder sollte man über die keine Witze machen? Gruß Corinna
  • GESAMELTE WERKE WER SCHICKT MIR SEINE ?
    Kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen, aber meine Mama sagt, Papa bringt´s nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue Deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in ...
  • Reise
    Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, ...
  • Trinkerwitz
    Doktor zum Patienten: "Sie müssen s o f o r t mit dem Trinken aufhören, Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor wir sie untersuchen konnten."
  • Körperkunde (lang)
    Körperkunde Die Geschlechtsteile Die Faszination der Menschen für Geschlechtsteile ist so anhaltend wie unerklärbar, keinem anderen Körperteil wird auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Ellenbogen z.B. kann von makelloser ...
  • Der Himmel ist total überfüllt...
    Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und seinem Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Kurz danach klopft es an der Himmelstür, Petrus sagt: "NUR NOCH ...
  • Der kleine Unterschied
    "Vier von zehn Frauen fielen bei Führerscheinprüfungen durch. Sechs von zehn Männern bestanden." (Berliner-Zeitung) Grüße Eckard.
  • Was sieht man,
    Wenn man bei der Mutter ins Loch guckt? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Gewinde. Was habt ihr denn gedacht??
  • three italian nuns go to heaven (english)
    Three Italian nuns die and go to Heaven, where they are met by St. Peter. He says, “Ladies, you all led such wonderful lives that I am granting you six months to go back to Earth and be anyone you want.” The first nun says, “I want to be Sophia ...
  • drugs (english)
    Q: do you know how to plant your own dope? A: Plant a woman!!
  • SAD NEWS ABOUT BEER ..(engl.)
    You have to hope this study is flawed, but the evidence seems irrefutable. Yesterday, scientists for Health Canada suggested that the results of a recent analysis revealed the presence of female hormones in beer, and suggested that men should ...
  • Witze über IT-Leute?
    Ging der nochmal? Treffen sich zwei IT-Spezis. Der eine erzählt von einer Begegnung mit einer hübschen Frau beim Rad fahren... Am Ende kommt sowas wie: Frau stehen gelassen, aber "Das Fahrrad hat 'ne 20-Gang Spezial-Schaltung" Wer kennt ...
  • Ausländische Witze gesucht...
    Besonders Iren- oder Schottenwitze. PW: (Italien) Wie lautet die Durchsage des Captains über Bordlautsprecher im Anflug auf Neapel? "Bitte schnallen Sie jetzt Ihre Brieftaschen fest:" PW: (Irland) Zwei irische Fischer angeln auf hoher ...
  • über die Intellenz der US-Marine
    "Ändern sie ihren Kurs" Abschrift eines Funkgesprächs zwischen einem US-Marineschiff und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands . Es wurde 1995 vom Chief of Naval Operations (Kanada) veröffentlicht. Amerikaner: Bitte ändern Sie ...
  • Frage: Wieviele WER-WEISS-WAS-Leser braucht man,..
    Um eine Glühbirne auszuwechseln???? Antwort: 1692(!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1 der die Glühbirne auswechselt und an die Mailingliste schreibt, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten ...
  • Frauen sind wie Gummistifel
    Sind sie trocken, kommt man kaum rein. Sind sie feucht, so stinken sie. Und wenn man mit ihnen in den Ausgang geht, so muss man sich mit ihnen schämen. HaegarCH
  • Schornsteinfeger
    Was steht auf dem Grabstein des Schornsteinfegers? .. .. .. .. . Er kehrt nie wieder Gruß Ulf
  • Eskimofrau
    Was macht die Eskimofrau auf der Eisscholle .. .. .. .. Abtreiben Gruß Ulf
  • Kinderzüchtung
    Zwei junge Mütter, die ihren Kinderwagen durch den Park schieben, treffen sich. Sagt die eine stolz: "Mein Baby hat heute sein erstes Wort gesrochen." Ertönt eine piepsige Stimme aus dem anderen Kinderwagen: "Aha, was hat es denn ...
  • Fragt der Scheidungsrichter den Mann:
    "ist es wirklich wahr das Sie über ein Jahr nicht mehr mit Ihrer Frau gesprochen haben?" "Ja, ich wollte sie nicht unterbrechen..." *und weg* olli
  • Lourdes...
    Ein kinderloses Ehepaar wünscht sich sehnlichst Nachwuchs und fragt den Pfarrer um Rat. Der empfiehlt eine Pilgerfahrt nach Lourdes. Das Paar befolgt den Rat und stiftet in der Grotte eine Kerze. Die Jahre vergehen und irgendwann fällt dem ...
  • Noch ein Blondinenwitz
    Gehn zwei Brünette über die Strasse. Beim betreten des Bürgersteiges knallt die eine gegen den Laternenpfahl. Sagt die andere:,, Auch gefärbt?``
  • Blondinenwitz
    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und ...
  • Von Aktien keine Ahnung?!?
    Von Aktien keine Ahnung?!? oder 38 Punkte an denen man erkennt, dass man eigentlich keine Ahnung von Aktien oder der Börse hat : 38. Sie wollten am NEUEN MARKT Kartoffeln kaufen. 37. Sie halten KGV für den Nachfolger des KGB 36. Sie denken, ...
  • philosophisches...
    Ein Philosophieprofessor stand vor seiner Klasse mit verschiedenen Gegenständen auf seinem Tisch. Als die Vorlesung begann, nahm er wortlos ein Marmeladeglas und füllte es mit etwa fünf Zentimeter großen Steinen. Dann fragte er die Studenten, ob ...
  • tankstellen
    Alle Tankstellen-Nutzer wollen jetzt eigene Bezeichnungen für sich aufstellen. Alle, die bei Aral tanken nennen sich Aralisten, die bei Shell Shellisten, aber nur BP will auf den Zug nicht aufspringen.
  • Suche den SAP Witz
    Hallihallo Habe hier vor 8 Wochen den sehr langen Witz über SAP gelesen. Im Archiv finde ich ihn nicht. Wer kann mir helfen? Danke Marco
  • Sinnige Fragen.....wer hat Antworten...:-)
    Hallihallo An solchen Tagen wie heute; grauer Himmel, ich im Büro,verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlieder halb geschlossen, da schießen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich: Wenn man einen ...
  • Schwuler beim Arzt
    Schwuler beim Arzt Schwuler: Ich habe was im Darm können sie mal nachsehen Arzt: steckt einen Finger in den Hintern. Schwuler: Oh, tiefer Arzt: Steckt die Hand hinein. Schwuler: Ohhhh, noch iefer Arzt: Steckt den Arm hinein: Schwuler: ...
  • mal wieder Stilblüten (englisch!)
    Jaja, ich weiß schon, jetzt werden sich wieder einige Leser echauffieren, warum's denn nicht in Deutsch geht... Denen kann ich nur sagen: versucht halt mal, das zu übersetzen, und zwar so, daß die Wortspiele 'rüberkommen! ;o) Gruß ...
  • der Landstreicher
    Ein Landstreicher kommt nach etlichen Tagen in der Wildnis in eine grössere Stadt, und sucht sich ein Dach über dem Kopf um zu übernachten. Da Gotteshäuser bekannt für ihr soziales Engament sind, sucht er eine Kirche. Es ist schon 8 Uhr abends ...
  • Kommt ein Frosch in den Supermarkt...
    Kommt ein Frosch in den Supermarkt Fragt die Verkäuferin "Was möchten Sie bitte ?" "Q-wak"
  • Ich weiss...
    Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast! Guckst du hier: http://www.zu-doof.de/dumm/htm/image.php?pic=dumm/bilder/i-know-what-you-did-last-summer.jpg *g* Markus
  • Oma beim Arzt
    Eine sichtlich alte Grossmutter beim Arzt: G: Guten Tag Herr Doktor. Ich leide unter starken Blähungen, d.h. ich muss immer furzen. So tragisch ist das nicht, da die Fürze weder hör- noch riechbar sind - seit ich hier bei ihnen sitze, habe ich ...
  • Noch was???
    ES gibt doch diese überaus tollen Reime wie: Alles rodger in Kambodscha und so! Kennt ihr noch welche? Gruß corinna
  • BREAKING NEWS
    BREAKING NEWS unter dem bild lesn http://t0xic.com/pics/cannabis.jpg
  • Hier ist heuer ja
    Wieder die Hölle los! Wo seid's ihr denn alle?? :-) PW: Kurzbericht in einer ostfriesischen Zeitung: "Gestern stürtze ein einmotoriges Sportflugzeug über dem Hauptfriedhof ab. Bisher konnten 640 Tote geborgen werden."
  • Am Zoll
    Der Beamte klopft ans Fenster. "Zigaretten, Schnaps?" Der Gefragte: "Nein danke, lieber 2 Kaffee." HaegarCH
  • internet
    Sie wollen das Internet verlassen? Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch ! 1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm! 2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter! ...
  • Goldiges aus´m Schwabeländle...
    Was ist ein kleines schwäbisches Schwein, das um Hilfe ruft? A Notrufsäule...
  • Kommt ein junger Bauer ...
    .... zu seinem Arzt: "Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er, "meine Frau ist zu anspruchsvoll." "Sie müssen zärtlich zu ihr sein, ab und zu mal küssen. Eine Frau wie sie muß befriedigt werden." "Aber ich ...
  • Weiß jemand, wie der weitergeht?
    Ein Mann mit nur noch einem Fuß sitzt an der Straße beim Betteln. Kommt einer vorbei, wirft ihm ein paar Mark hinein und sagt "Da, kauf dir ein paar Schuhe!". Der Bettler total am Boden zerstört über diese gemeine Aussage geht ins ...
  • Ein junger Mann hatte drei Freundinnen....
    Ein junger Mann hatte gleichzeitig drei Freundinnen, und als die Zeit gekommen war, musste er sich entscheiden, welche der drei er heiraten wollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich ...
  • Ganz aktuell:
    Schröder, Stoiber und Fischer sitzen in einem Boot. Das Boot sinkt. Wer wird gerettet? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Das deutsche Volk!
  • tückische Applikation (ganz lang)
    Wenns schon mal da war, dann sorry. Rudi Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 3.0 auf Ehefrau 1.0 gemacht. Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend: Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und läßt fast keine ...
  • Pilze..
    Ein Angetrunkener lallt an der Theke zur Bardame: "Ich habe nur Pech in der Ehe. Zweimal war ich verheiratet - meine erste Frau starb an einer Pilzvergiftung, und meine zweite an einem Schädelbruch .." "Das ist ja grauenvoll ! Wie ...
  • Wunschfee
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! Michael
  • Drei Kurze..
    Ein Perverser trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Straßenbahn vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!" Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? - "Essen ...
  • fieser comic
    Http://www.megatokyo.com/index.php?strip_id=81
  • Geschenk für die Liebste...
    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher überlegung - ihr ein paar handschuhe zu kaufen, ein ...
  • A little boy came to breakfast ENGLISH
    A little boy came down to breakfast. Since he lived on a farm, his mother asked if he had done his chores. “Not yet,” said the little boy. His mother tells him he can’t have any breakfast until he does his chores. Well, he’s a little pissed, so ...
  • Steffi and Andre... ENGLISH
    Steffi and Andre were on their honeymoon, lying in bed, ready to consummate their marriage, when the new bride says to the husband, “I have a confession to make, I’m not a virgin.” The husband replies, “That’s no big thing in this day and age.” ...
  • Fensterputzmittel --gaaanz lang--
    Fängt ein neuer Lehrling im Kaufhaus zu arbeiten an. Gleich zu beginn nimmt ihn der Abteilungsleiter zur Seite und meint "Also, ich zeige dir jetzt wie du ein richtig guter Verkäufer wirst. Du musst immer wenn du was verkaufst etwas ...
  • Österreicher und Schriftdeutsch ...
    Im Burgenland wollte man den Kindern beibringen, nach der Schrift zu sprechen. Nach 2 Wochen Projetkzeit kommt die Lehrerin ins Klassenzimmer und fragt, ob irgendwer einen hochdeutschen Satz zum Vortragen hätte. Ein Bursch meldet sich und meint: ...
  • Erfolg
    Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100% Leistung erbringen! Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr als nur 100% Leistung bringen müssen, um unseren Arbeitsplatz zu sichern oder weiterzukommen! Aber die ...
  • OHJE
    Treffen sich drei Sekretärinnen in der Mittagspause. Erzäht die erste:,,Ich habe gestern die Schreibtischschublade vom Chef durchsucht und habe ein Kondom gefunden." Sagt die Zweite:,, Das hab ich auch gesehn ,aber ich hab mit einer Nadel ...
  • Militär ;-)
    Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?" Der Soldat runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen ...
  • Mode
    Was ist die wahre Bedeutung von ´Mode´? M änner o pfern d ie E rsparnisse.
  • Abblitzsprüche oder Wie gebe ich einen Korb ...
    Immer in der Hoffnung dass die noch nicht hier waren und wenn doch *sorry* :-) ------------------------------ Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld. Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem. ...
  • Sagt ...
    ... der Chef zu seiner Sekretaerin: "Ich habe letzte Nacht von Ihnen geträeumt, Fraeulein Schnucke." "Wirklich?" "Ja, Sie sollten sich schaemen, mit einem verheirateten Vorgesetzten solche Schweinereien zu treiben!" ...
  • Sprachschwierigkeiten
    Eine knackige Berlinerin hat sich mit einem jungen amerikanischen Soldaten angefreundet. Er ist durchtrainiert, kraeftig und leidenschaftlich. Endlich sind beide am Ziel. Sie stoehnt in wohliger Erregung: "Du, du , du!" Er hoert sich ...
  • Szenen einer Ehe ... (extralang)
    Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die ...
  • Erkennungsdienst
    Ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi sind auf Wanderschaft. An einem See genehmigen sie sich ein Bad. Plötzlich werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten ...
  • Veilchen
    Zwei Freunde treffen sich beim Frühschoppen am Sonntagmorgen. Fragt der eine: Woher hast du das blaue Auge? Sagt der andere: Ist mir in der Kirche passiert. In der Kirche??? Ja, das war so, du weißt ja in der Kirche steht man mal auf, mal sitzt ...
  • Sagt der Arzt zum Patienten...
    ..."Das einzige positive, das ich für sie hätte, wäre Ihr AIDS-Test." *undwech*
  • Ein Arzthatte wilden, zügellosen Sex...
    Mit einer Patientin. Auf dem Heimweg von seiner Praxis plagt ihn das schlechte Gewissen. Da hört er eine Stimme: "Hey, das ist schon OK, du bist ein Mann, es hat dir schon lange keiner mehr besorgt und anderenÄrzten passiert sowas ...
  • Forscher in der Wüste
    Mitten in der Wüste bleibt der Jeep des Forschers stehen. Ratlos steigt der Mann aus. Da steht plötzlich ein weißes Pferd neben ihm und wiehert: "Oben rechts die Zündkerze!" Dann verschwindet das Pferd wieder. Zu seinem Erstaunen ...
  • Was kommt dabei raus...
    Wenn man Rudolf Scharping mit ner Blondine kreuzt? gar nix. es gibt dinge, die würden noch nicht mal blondinen tun.
  • Versicherungsbrief
    Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das "w" weggelassen.
  • Autsch!;-)
    Der Medizinstudent übt eine Zangengeburt. Klopft ihm der Professor auf die Schulter: "Großartig, wenn Sie jetzt noch dem Vater die Geburtszange über den Kopf hauen, dann haben Sie die ganze Familie ausgerottet."
  • 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser....
    ...ist als ein Mann! Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst. Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird. ...
  • Harald Schmidt Sprüche
    Die besten Harald-Schmidt-Sprüche "Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen." "Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch ...
  • Priester
    Ein älterer katholischer Priester hat seit Jahren keinen Uraub mehr gemacht und möchte jetzt mal wieder weg fahren. Als Vertretung kommt ein junger Priester der seine ersten Erfahrungen sammeln möchte. Der ältere Priester weiht den Jungen in die ...
  • Ja issen heut scho Ostern?
    Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." "Wie bitte?" "Eine Dose Hodenfarbe!" "Wie kommen Sie denn darauf?" "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger ...
  • Rezept
    Kommt ein Mann in die Apotheke: "Ich hätte gern eine Großpackung Strichnin." Sagt der Apotheker: "Was wollen sie denn damit? Das ist doch hochgiftig!" Sagt der Mann: "Das brauch ich für meine Frau, die nervt so." ...
  • Grausam!
    Ein Mann, dem Sterben nah, liegt auf dem Totenbett und seine Frau sitzt daneben. Da meint der Mann: "Als ich damals im Krieg schwer verletzt worden war, da warst du da!" Da freut sich die Frau unheimlich als dies hört. "Und als ich ...
  • Beim Tierarzt!
    Ruft der Tierarzt beim Ehemann an. "Herr Müller, ihre Frau ist mit ihrer Katze hier und ich soll sie einschläfern. Geht das mit ihnen in Ordnung?" "Aber klar doch. Die Katze können sie dann danach rauslassen. Die findet alleine ...
  • Ob der Dialekt korrekt wiedergegeben ist...
    ........entzieht sich meiner Kenntnis...der Witz stammt nicht von mir;-) r. Güden Dog, isch bin en Hägger aus Leibzsch, un diss iss en selbsdbroggrammirder böhsardscher Gombjüdervirüs. Da isch noch ni sö viel wejß vom Gombjüder, isses en ...
  • Für Computerfreaks;-)
    Was schreit ein Computerfreak, der nicht schwimmen kann, wenn er ins Wasser fällt? F1, F1, F1!
  • Die Kuh und das Gras
    An einem Fluß, in der Nähe eines Gebüschs, sitzt eine Kuh und raucht Gras. Sie ist mit sich und der Welt ganz zufrieden. Da kommt ein Biber herbeigeschwommen, steigt an Land und fragt: "He du, was tust du da?" Darauf die Kuh: "Aaa, ...
  • Michael Jackson - Evolution
    Schaut Euch das mal an!! http://www.anomalies-unlimited.com/Jackson.html Vorsicht! Nichts für Fans... :-) *gröhl* Gruß, Mondenkind
  • Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr!
    1.Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen. 2.Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle ...
  • Mami, Mami, ...
    Mami, Mami, ich hab Opa den Herzschrittmacher geklaut! Und was hat er gesagt? Uuuaaarrrrrrggggghhhhhh! Mami, Mami, ich hab Opa das Gebiss geklaut! Und was hat er gesagt? (verschwommen sprechen): „Ijj will sowort mein Gewiss wiewerhawen!“!
  • Sozialarbeiter...
    Kommen zwei Sozialarbeiter nachts aus der Kneipe und sehen jemanden zusammengeschlagen und blutüberströmt auf der Straße liegen. Sagt der eine Sozialarbeiter zum anderen : "Du, demjenigen, der das gemacht hat, müssen wir unbedingt ...
  • Frösche im Himmel
    Kommen drei Frösche in den Himmel zu Petrus. Als sie an der Tür stehen, fragt Petrus den ersten Frosch: "Na, wie heißt du denn?" "Quack!" antwortet er. "Und was hast du so den ganzen Tag getan?" "Rein ins ...
  • Wir Tiere des Waldes
    > Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht. > Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere ...
  • nicht ganz stubenrein
    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an ...
  • All inclusive
    Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inclusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die ...
  • Metzger
    Kommt eine Frau zum Metzger: "Ich hätte gerne eine Salami". Fragt der Metzger: "Am Stück oder in Scheiben?" Daraufhin hebt die Frau entrüstst ihren Rock hoch und fragt: "Ist das hier eine F**** oder ein CD-Spieler?" ...
  • dinner party
    Eine Frau und ihr Ehemann gaben eine Dinner Party für alle hochrangigen Persönlichkeiten in Rom. Die Ehefrau war sehr aufgeregt und wollte, dass alles perfekt abläuft. Im letzten Moment merkte sie, dass sie nicht genügend Schnecken für das Dinner ...
  • kindermund
    Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus. Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden. Was werden eigentlich Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind. Ich bin ...
  • Opaaaa????
    Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir von Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Laaaange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelt dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf ...
  • 'Brüder'
    Was ist der Unterschied zwischen den Schumacher-Brüdern und Siegfried & Roy? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hintenreinfährt.
  • This is Scotland...x4
    Fragt der leicht ueberbehaarte schottische Sohn seinen Vater, wo er denn gezeugt wurde. "Komm' mit mein Sohn, ich zeig's dir!" Die beiden fahren auf eine wunderschoene schottische Bergwiese. "Und was hat Mom dazu gesagt?" - ...
  • Ein Alkoholiker...
    ...kommt zum Psychiater zum Test. "Worin besteht der Unterschied zwischen Hirsch und Löwen?" "Der Hirsch macht um 9 auf, der Löwe erst um 12." *gg*
  • Ein Grieche...
    ...kommt in eine Bank. "Guten Tag, ich möchte ein Gyros-Konto eröffnen." Schalterbeamter: "Tut mir leid, das ist bei uns nicht Uszo."
  • Karniggels... [FSK 18]
    Ein Förster geht durch den Wald, als er auf einmal unvermittelt auf ein Kanichen-Männchen trifft. Dieses steht mit der einen Vorderpfote an einen Baum gelehnt und onaniert aufs heftigste. Förster: "Sag mal was machst Du denn da ?" ...
  • Zwergenwerbung ;)
    Ein Zwerg geht durch den Wald. Plötzlich läuft ihm ein Zwergzwerg über den Weg. Sie beschliessen, zusammen weiter zu gehen! Da treffen die beiden einen Zwergzwergzwerg. Auch dieser schliesst sich ihnen an. . . //dies können sie nun so lange ...

Andere Themen