Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• alter, neuer Fischwitz ?
    Leute, Wie bestimmt man das Geschlecht der Fische ? Man wirft ein Stück Brot ins Wasser kommt Er, ist es der Mann. Kommt Sie, ist es das Weib. (nach Pitsch Weber CH-Caberettist) Gruss Fritz a.d.Uw.
  • Einen hab ich noch ...
    Zwei Jäger sind im Wald auf der Pirsch. Es passiert ein Unfall und ein Jäger liegt regungslos am Boden. Schnell nimmt der andere Jäger ein Handy und ruf das Rote Kreuz an: "Es ist ein Unfall passiert, mein Kollege liegt regungslos am Boden, ...
  • Was macht...
    ...ein schwuler Wurm im Salat? Klar, er vertreibt die Schnecken.
  • Baustelle
    Zwei Bauarbeiter stürzen von einem Gerüst. Einer war auf der Stelle tot. Der Andere hatte Glück, in der vierten Etage blieb er mit dem linken Auge an einem hervorstehenden Nagel hängen.
  • liebe pur!
    "In China hat eine 52-jaehrige Frau ihren Ehemann zunaechst mit siedendem Oel uebergossen und anschliessend mit 16 Messerstichen getoetet. Nach der Tat wickelte sie ihren Ehemann in Klarsichtfolie und verstaute ihn mehrere Tage unter dem ...
  • Supermann
    Zwei Männer trinken einige Whisky an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt: "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. ...
  • Der definitiv beste Joke des Jahres ist da!!!
    Der neue Kopulationsvertrag (oder hieß das anders?) von unseren roten Neo-Sozialisten (auch SPD genannt) und den Juteschlüpferträgern (auch Öko´s oder Grüne genannt) strotzt geradezu von Sozialer Gerechtigkeit. Allen wird es besser gehen. Keine ...
  • Bibel Y2k-edition
    Ich hoffe, das Ding war noch nicht hier zu lesen: Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, dass wir einen "Sprung ...
  • Lebensweisheit
    Ich möchte so friedlich im Schlaf sterben wie mein Großvater . . . . . . . . . . . . . . . . .. und nicht so hysterisch kreischend wie seine Fahrgäste
  • ein paar gute und ein paar schlechte ;-)
    Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!" -------------------------------------------- Der Student soll an einer Puppe eine ...
  • frau wirtin haz auch einen
    Greisen der hatte eine schwanz aus eisen und um ihr dieses zu beweisen legt er ihn auf den schienenstrang und läßt den zug entgleiheisen! fiel mir gerade so ein. es ist der 97te von 185 mike
  • Politiker
    Sitzen zwei Politiker auf einem Ast und sägen an ihm. Kommt ein Kind vorbei und sagt : "He, ihr fallt gleich runter!" Ungestört sägen die beiden weiter. Da kracht's, und beide fallen zu Boden. Kurz darauf kommt das Kind wieder vorbei. ...
  • Grete....
    Ein Bauernsohn aus Schleswig- Holstein, nicht mehr ganz taufrisch, soll heiraten. Der Vater sagt: " Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast,nimmst du die Grete." Der Sohn widerspricht vehement, die ist mir zu hässlich und zu ...
  • Promis , nee nee neeeeeeeeee
    Sharon Stone kommt nach Hause und findet 10 Männer in ihrem Schlafzimmer. Sie seufzt: "Ich bin müde, Jungs. Zwei müssen gehen!"
  • Wagenheber
    Egon tanzt mit Eva ganz eng. Plötzlich greift Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer: "Ist die etwa platt?" "Nein, nein," stammelt der. Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ...
  • Heckspoiler
    Der Heckspoiler Der Heckspoiler wird immernoch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet. Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist wenn dieses in einem schwachen Zustand ist. Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht ...
  • So verkauft man eine Kuh
    Daimler Kuh Ein Bauer kauft sich einen Mercedes C 180 D von der Daimler-Benz AG. Er ärgert sich über die Aufpreise der Sonderausstattung. Kurze Zeit später kaufte sich ein Vorstandsmitglied der Daimler-Benz AG von diesem Bauern eine Kuh für ...
  • Frauen = Böse
    Will ich auch mal was posten, ob das wirklich nur lustig ist oder ernst ... jeder wie er mag *g* Beweisführung: Frauen sind böse Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, daß Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld Und wie ...
  • Frauen und Auto
    Autofahrerin blieb im frischen Strassenbelag stecken Eine 27-jaehrige Frau ist mit ihrem Auto in Mannheim im frischen Beton stecken geblieben, als sie trotz Warnschilder in eine Kreuzung einfuhr. An der Kreuzung wurde gerade ein neuer ...
  • Der Apfel und der Stammbaum..
    Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. ...
  • was Männer so über Frauen sagen (hab´sehr g´lacht)
     Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. (Enriyeu Castaldo)  Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Bukowski)  Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze ...
  • paradise (engl)
    Q: What were the first words Adam said to Eve? A: "Stand back, I don't know how big this thing's gonna get!"
  • Als Fritzchen ein kleiner...
    Junge war, sagte seine Mutter zu ihm: "Fritzchen, geh' mir nicht an die Mädchen, denn die haben unten Zähne wo beissen". Fritzchen hat sich das gut gemerkt, wurde älter, kam in die Schule, machte sein Abitur und studierte Zahnmedizin. ...
  • Neulich in der Fussgängerzone.
    Läuft ein Blinder mit einem Querschnittsgelähmten auf der Schulter durch den Park. Plötzlich ruft der Gelähmte: "Boaah, da vorne kommt eine nackte Frau mit Riesentitten". Antwortet der Blinde: "Ja, ich merk's im Genick!!!" ...
  • Frau am Steuer ;-)
    Eines schoenen Tages... ... faehrt ein Mann eine schmale Straße bergauf. Faehrt eine Frau den gleichen Berg die schmale Straße bergab. Als die beiden Autos auf der schmalen Straße gerade so aneinander vorbeikommen kurbelt die Frau das Fenster ...
  • German for Runaways
    Sie mir erklären, wieviel es zum Pfosten nach England kostet. Auch würde es möglich sein, das gefertigtes Formular gekennzeichnete GESCHENK zu haben, da dieses mich Geld speichert. Beifall Tim ......... > Hello, > Could you tell me how much it ...
  • Bullen...
    Fritz kommt aus der Schule ganz aufgeregt zur Mutti: "Heute haben wir was über Kühe gelernt. Mal gucken, ob ich das auch richtig verstanden habe: In unserer Familie bin ja praktisch ich das kleine Kälbchen, oder?" "Ja, so kann man ...
  • tiergeschichten
    Elefant zum Kamel: Ich find das total blöd, das du deine titten auf dem Rücken hast! Kamel zum Elefant: Und das sagt ausgerechnet einer, der den Schwanz mitten im Gesicht hat!
  • Musiker.....
    Was ist der Unterschied zwischen einem Orchester und einem Stier? Bei einem Stier sind die Hörner vorne und das Arschloch hinten. Wer hat noch welche???? Wie zum Beispiel.... "Warum spielst du denn jetzt Keyboard und nicht mehr ...
  • Unglaublich - Büroklammer für 100.000 EUR
    Einfach absolut unglaublich, was so versteigert wird. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2061311391 Und es kommt noch besser. Achtet auf den Preis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2061312859 Beste Grüße, Chris
  • Mit IKEA kann das schon mal passieren
    Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die ...
  • Nix für Kinder
    Was liegt in der Ecke und klappert? Pinoccio beim Onanieren...
  • Denkfehler
    Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen: Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht und ...
  • Ebay
    Gute Idee und sehr erfolgversprechend http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1776841537
  • Alle...nur nicht...!
    Alle laufen bis zur Klippe, nur nicht Peter, der läuft noch nen Meter. Alle schauen auf das brennende Auto, nur nicht Klaus, der schaut raus. Alle pissen in die Rinne, nur nicht Berni, der liegt drinne. Alle laufen zum Friedhof, nur nicht Hagen, ...
  • Ideologen im Vergleich
    Ideologien im Vergleich: Taoism Shit happens. Confucianism Confucius said, shit happens. Buddhism If shit happens, it is not really shit. Zen Buddhism What is the sound of shit happening? Hinduism This shit happened before. Islam If shit happens, ...
  • Neulich im Wilden Westen...
    In einem Saloon. Plötzlich ruft einer in die Runde: "100 Dollar für denjenigen, der mein Pferd zum Lachen bringt". Totenstille. Auf einmal steht ein 150cm kleiner Cowboy auf, geht raus, flüstert dem Pferd was ins Ohr und das Pferd fällt ...
  • Regierungsformen
    Verschiedene Regierungsformen aus agrarischer Sicht beschrieben. 1.Sozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Die eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben. 2.Kommunismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die ...
  • Wunder...
    Mitnaged: " Die meisten Wunder von Rabbis weiß man vom Hörensagen Ich will Euch mal erzählen, was ich selbst erlebt habe.Eine Mutter brachte weinen ihr totes Kind zum Rabbi und bat:"Mach mir mein Kind lebendig!" Der Rabbi sprach: ...
  • Auf der Wache
    Seit 20 Jahren sind Franz und Gustav die beiden Revierpolizisten schon im Dienst und beginnen jeden Morgen pünktlich 8:00 Uhr den Dienst mit Frühstück u.s.w.. Noch nie ist was außergewöhnliches passiert,aber dann,irgendwann kam Franz nicht ...
  • Kannibalen
    Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten,verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Aber lasst die anderen Mitarbeiter in ...
  • Nochmal Polizei
    Zwei Polizisten finden einen Toten, der vor dem Gymnasium liegt. Meint der eine: "Hey, da müssen wir schnell eine Meldung machen - aber sag mal, wie schreibt man denn "Gymnasium"?" Sagt der andere: "Ach, weiß nicht, ...
  • Polizeiwitz
    Rennt ein Mann zum Poliziesten: "Herr Wachtmann, schnell, kommen Sie, da um die Ecke... da schlagen siech die Nutten und die Schwulen...!" " Oi joi joi joi... hoffentlich gewinnen wir!"
  • Marsianer
    Ein Trucker fährt gemütlich auf der Landstrasse. Plötzlich sieht er vorne am Strassenrand eine Person stehen, die ihm zuwinkt. Trucker hält, kurbelt das Fenster herunter und sieht ein kleines grünes Männchen. Auf die Frage, was es denn wolle, ...
  • Bush und Putin
    Bush und Putin lassen sich einfrieren. Nach 60 Jahren werden sie wieder aufgetaut. Als erstes gehen sie zu einem Kiosk und kaufen sich eine zeitung um zu wissen, was in der Welt los ist. Plötzlich lacht Putin laut auf: "Schau mal, hier ...
  • Noch ein Polizistenwitz
    Was ist das Besondere an einem Polizeipferd? Es hat das Arschloch auf dem Buckel
  • damals wars
    Wo wir grad mal beim Thema waren (*wink*): In der Strassenbahn tritt ein SED-Funktionär einer alten Dame versehentlich auf den Fuss. Diese gibt ihm verärgert eine schallende Ohrfeige. Plötzlich dreht sich ein anderer Mann um und fängt an auf den ...
  • Polizistenwitz...schon mit Bart? K. Ahnung...
    Polizist steht an der Straße und regelt den Verkehr. Neben ihm hält ein Streifenwagen und der Beifahrer fährt den Ampelpolizisten an: "Kollege, was soll das denn? Ein weißer und ein schwarzer Schuh? Geht's noch? Geh' mal nach hause und zieh ...
  • Einen habe ich noch
    Bush, Schröder und Putin stehen an der Ostsee und streiten, welches Land die besseren U-Boote hat. Bush: 'Unsere amerikanischen U-Boote sind die Besten! Wir können 4 Monate unter Wasser bleiben ohne Essen zu holen oder zu tanken!' Putin: ...
  • Hoffentlich ....
    ..gab es den Witz hier noch nicht: Haider ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen sagt ihm man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum ...
  • Erfinder unter sich
    Als Arthur Davidson starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte: 'Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, Du darfst Dir auch noch ...
  • Willkommen im 21. Jahrhundert
    Woran du merkst, dass Du vom 21. Jahrhundert jetzt schon die Nase voll hast? 1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben... 2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann... 3. Du hast 15 verschiedene ...
  • Österricher ;-)
    ..vielleicht nicht brandneu aber schon lang nimmer gehört *g* Ein Österreicher trifft seinen Großvater: "Ja griaß de, Opa! Wia geht's, gehst heit aa mit zum Fuaßboi. A Länderspui is doch heit!" "Na woos, a Länderspui! Na wer spuit ...
  • woran erkennt man einen junggesellen?
    Er kommt jeden morgen aus einer anderen richtung zur arbeit.
  • nur für Chemiker
    __________________________________________________________________________ INFORMATIONSSYSTEM ARBEITSPLATZ-GEFAHRENSTOFFE (ISAG) Wertstoff-Datenblatt für Gefahrenstoff: Fr-AU ...
  • Schwarzer Mann
    Geht ein kleines Mädchen mit dem Schwarzen Mann in den Wald. Immer tiefer und tiefer in den dunklen gefährlichen Wald. Sagt das Mädchen:"Also Schwarzer Mann, so langsam bekomme ich es schon mit der Angst zu tun."Daraufhin ...
  • Blut !
    Französische Revolution "Menstruation, Menstruation, Menstruation !!" ruft ein Bauer. "Heißt das nicht Revolution ?" fragt der andere. "Egal, Hauptsache, es fließt Blut !"
  • auch mal was englisches...
    Three men in a desert Three men were walking aimlessly in the desert. They came upon a castle. Dying of thirst, they decided to go into the castle. Inside they found no men, just dozens of beautiful women. The three men decided to stay ...
  • Makaber
    Auf der Baustelle arbeiteten 4 Leute. Einer flog an diesem Tag von dem Gerüst und starb. Der Chef gab dem ersten Arbeiter den Auftrag es der Frau mitzuteilen, jedoch weigerte er sich. Er sagte: "Ich kenne sie ja gar nicht einmal." Ok, ...
  • Großwildjagd (makaber)
    Ein Bayer, ein Berliner und ein Ostfriese gehen zusammen auf Großwildjagd in Afrika. Sie verabreden, daß jeder für sich jagt und sie sich am Abend alle wieder im Camp treffen. Am ersten Abend sitzen sie zum Schlummertrunk zusammen und prahlen mit ...
  • Etwas Romantisches? Weltuntergang...
    Http://www.deinmeister.de/cartoon/weltunt.png *g*
  • der Hund des Gewerkschafters
    Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könne gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht ...
  • Was hassen jugosl. Männer am...
    ... meisten nach dem Orgasmus? Das Pfefferspray!
  • Lieber Dr. Sommer!
    Ich bin 16 Jahre alt, Türkin und immernoch Jungfrau. Nun meine Frage: Ist mein Vater schwul? Lieber Gruss Üksel
  • Schweizer Logik
    In der Schweiz. Frage an den Schaffner: "Wo kann ich hier eine Fahrkarte kaufen?" "Das heißt hier nicht Fahrkarte, sondern Billett!" "Na gut, wo kann ich ein Billett kaufen?" "Am Fahrkartenschalter links neben ...
  • Berufspezifische Probleme
    Treffen sich zwei Beerdigungsunternehmer und klagen sich geegenseitig ihr Leid. Der erste: Der letzte Monat war völlig daneben, nur drei Erdbestattungen und zwei Feuerbestattungen, wie soll man davon leben Der zweite: Bei mir wars noch übler, nur ...
  • Rechtschreibung
    Fünf Vorschläge zur Vereinfachung der deutschen Rechtschreibung Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung. einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind. zweiter ...
  • Kirche ist langweilig?
    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei ...
  • Vorsicht! Makaber!
    Zwei Bestattungsunternehmer unterhalten sich. Der Erste: "Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler wie eine saure Gurke." Der Zweite: "Wie? So dick und krumm?" Der Erste: "Nein, so salzig..."
  • M$ witze
    Http://www.gerold-strobel.de/jokes/ms-jokes.html Microsoft veranstaltet auf der CeBIT eine Lesung aus Bill Gates’ Buch "Der Weg nach vorn". Linux- und OS/2-Usergroups haben ihre Anhänger mobilisiert. Es hagelt kesse Zwischenrufe. Bill ...
  • Sag's durch die Blume
    Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe eine nettes Mädchen kennengelernt und ...
  • Witzigster Witz und witzigste Nation
    Witzigsten Witz haben wir unten im Brett (zwei Jaeger...). Mir wurde gesagt, in der Studie wurde ausserdem festgestellt, dass die Deutschen die witzigste Nation seien (und die Japaner die unwitzigste...). Wo gibt es mehr darueber?! Sepp (der ...
  • jued witze
    Kurzer interessanter Artikel mit Weiterverweis: http://www.lgd.de/projekt/judentum/ostjuedischerhumor.htm Viel Spass, Sepp
  • englisch (leider nicht übersetzbar)
    What is the difference between mashed potatoes and pea soup? Everybody can mash potatoes.
  • Lustigster Witz der Welt gewählt
    Britische Forscher glauben sagen zu können, worüber weltweit am meisten gelacht wird. In einer einjährigen Internet-Umfrage ließen sie ein internationales Publikum nach dem lustigsten Witz der Welt suchen. Rund zwei Millionen Surfer aus 70 ...
  • english
    Http://www.cnn.com/2002/TECH/science/10/03/joke.funniest/index.html
  • A wise man once said...
    A wise man once said: "Politicians and nappies should both be changed regularly - for the same reason." Ciao, Romana
  • Peter bei der Grossmama
    Peter darf bei Oma übernachten und zwar im gleichen Bett. Während der Nacht erwacht Peter und sieht, dass seine Grosi wie ein Embrio daliegt, die Beine an den Bauch angezogen. Am andern Morgen fragt Peter: " "Sag mal, Oma, schläfst Du ...
  • 3 Chinesen
    Drei chinesische Freunde Hu, Chu und Fu kommen in die USA und wollen sich einbürgen lassen. Um wirklich Amerikaner zu werden, wollen sie ihre Namen ändern. Hu nennt sich Huck. Chu nennt sich Chuck. Fu kehrt nach China zurück.
  • 30 Jahre Ehe
    Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ...
  • Schafe
    Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber unbedingt auf einen AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, dass es bis zum Ergebnis mindestens vier Wochen dauert. "Ich möchte ...
  • Der Farmer (teils Englisch)
    Ein Farmer hatte 4 Töchter: Eines Abends klopfte es an der Tür. Als er öffnete, stand da ein junger Mann und sagte: "Hi, the name is Freddy. I've come for Betty. We're going out for Spaghetti. I hope, she's ready." Der Farmer fand das ...
  • Neulich in London (eng./germ.)
    Sarah und James kommen zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an, und nehmen sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where ...
  • Ergebnisse Biologietest 8. Klasse Thema Verhütung
    Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8. Klasse (Duchschnittsalter etwa 14 Jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!) Thomas: Der Eisprung ist ...
  • gute alte blondinenwitze
    Was ist passiert,wenn ein chinese mit einer blondine aus einer bäckerei herauskommt? er sagte:"...ein blötchen,bitte..." lg iris
  • Zusammenstoß
    Ein Mann stößt an der Hotel-Rezeption aus Versehen mit einer Frau zusammen: Mann: wenn ihr Herz so weich ist wie ihre Brust, dann vergeben sie mir sicher. Frau: wenn ihr Ding so hart ist wie ihr Ellenbogen, dann wohne ich in Zimmer 247
  • Besoffene Weiber ;-)
    Wenn Frauen trinken.... Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst in die eine Bar, dann die nächste und die nächste, bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar ...
  • Kampfweiber ;-)
    Ein Mann stürmt auf die Polizeiwache. 'Verhaften Sie mich!!! Ich habe meiner Frau ein Nudelholz ueber den Kopf gehauen!' 'Um Gottes willen! Ist sie tot?' 'Nein, aber sie muß jeden Moment hier sein!' *wink* & *wech*
  • ein hab ich noch
    Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl. "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!" > > > Woher kommt die Maul - und Klauenseuche? Aus Polen! Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie, und ...
  • Erkältung
    Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Esslöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, ...
  • Schnecken und Beamte
    Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. - Warum hast Du das gemacht? Empört sich ein Kollege. Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag.
  • Fortbildungs-Thema: Bilanzierung von Ehefrauen
    Fortbildungs-Thema: Bilanzierung von Ehefrauen Unverständlicherweise ist die bilanzielle Behandlung von Ehefrauen in der Literatur noch wenig behandelt, obwohl sie zu den Gegenständen des täglichen Bedarfs gehören und sehr verbreitet sind. Die ...
  • UND GOTT SPRACH..
    Als er den letzten Mann erschaffen hat! "So Leute, Hirn ist aus. Ab jetzt gibt's Titten." *TTV* olli
  • Fliegen
    Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe. "Was machst du?" Er antwortet: "Fliegen töten..." Und, hast du welche getötet? " "Ja, drei Männchen und zwei Weibchen." Stutzig fragt ...
  • div. Anzüglichkeiten
    Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen? Der Impotente will, aber kann nicht. Der Frigide kann, aber will nicht. Und der Senile will und kann - weiß aber nicht mehr, was Was ist der Unterschied zwischen ...
  • Die innerdeutsche Einigkeit ...
    Ein Tourist ist in einem Zug unterwegs von Berlin nach München. Als ihn ein natürliches Bedürfnis überkommt, geht er auf die Zugtoilette und entdeckt dort beim Verrichten seines Geschäftes folgende Inschrift: "Fünf Minuten wird geschissen - ...
  • SQL-Programmierung für Fortgeschrittene Anwendungs
    ...entwickler: Heute: Die sichere Abfrage für den Kantinenbesuch SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) GETDATE() AND ...
  • frauen und natur...
    Wieso geben die männer den frauen immer so schnell nach? frauen benutzen das natur-heul-verfahren.:) ..mädels-wir lieben euch trotzdem:-) rüdl
  • Luegender pc-haendler
    Es ist leicht festzustellen ob ein pc-haendler luegt. schau auf seine lippen. wenn die sich bewegen, dann luegt er.
  • Quitt
    Treffen sich zwei Freunde, fragt der eine:"Wenn ich mit Deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt? Der andere:" Nein, quitt!

Andere Themen