Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Was ist Rap-Musik?
... früher hiess es stottern und war heilbar -
Einarmiger
- Ich soll das Klavier abholen. - Aber Sie haben doch nur einen Arm. - Haben sie zwei Klaviere? (Hab ich glaube ich schon mal reingesetzt, aber ich find ihn so gut) -
Herr Vogel
Klingelt ein junger Mann an der Haustüre: "Guten Tag Herr Fischer, darf ich mit Ihrer Tochter fischen gehen?" "Aber ich heisse doch gar nicht Fischer sondern Vogel" "Ja",sagt der junge Mann"Ich wollt ja nicht ... -
Nicht ganz political correct....;-)))
Religious Truths Taoism: Shit happens Buddhism: If shit happens, it isnt really shit Hinduism: This shit happened before Islam: If shit happens, it is the will of Allah Catholicism: Shit happens because you deserve it Protestantism: Let shit ... -
Toller Cocktail
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne 'nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist ... -
Wie fängt man ...
... eine Maus? Man fängt zwei und lässt eine wieder laufen. -
Wunder der Natur
Ich habe in der Liste und im Archiv gesucht, der war hoffentlich noch nicht gepostet: Es gibt ein Tier, das in einer Stunde die Haut wechseln kann: Die Schlange. Es gibt ein Tier, daß in einer Minute die Farbe wechseln kann: Das Chamäleon. Aber ... -
Holmes & Watson
Sherlock Homes und Dr Watson gehen campen. Nach einem guten Essen und einer Flasche Wein legen sie sich schlafen. Stunden später erwacht Holmes. Er weckt Watson und sagt: 'Sieh dir den Himmel an und sage mir was du siehst!' 'Millionen von ... -
was ist schlimer
Was ist schlimmer als ein Krokodil zwei Krokodile -
Der Unterschied!!!!
Kennt ihr den Unterschied zwischen Ralf + Michael Schumacher und Siegfried + Roy ???? Antwort: Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt!! Gut, ne? Michael -
'geistliche' Sorgen
Die erste Messe Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof um Rat. Dieser sagte, dass er vor der Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gegeben habe; und wenn er dieses zu ... -
Internationaler Frauenkongress
Am internationalen Frauentag findet ein Frauenkongreß statt, Thema: Wie ich meinen Mann erzogen habe! Geht eine Engländerin aufs Podium und berichtet: "Ich habe meinem Mann gesagt, er solle das Klo putzen- am ersten Tag hab ich nichts ... -
Ferrari verliert gegen Trecker
Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt: "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis tatowiert haben." Der Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber ... -
Der Test
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der ... -
Winter-Stress (ziemlich lang)
Weiße Weihnacht 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter ... -
Afrikas Tiere
Warum heißt der Löwe Löwe? Weil er durch die Steppe Löwt (läuft). Warum heißt der Tiger Tiger? Weil er noch hef-Tiger durch die Steppe läuft. Warum hießt die Hyäne Hyäne? Weil hy äne und da äne durch die Steppe läuft. Warum heißt dir Giraffe ... -
Kommt ein Mann mit einem Frosch..
Auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt:" Was haben Sie denn?". Sagt der Frosch:" Ich habe ein Geschwür am Arsch!". -
Schorsch Dabbelju.... (Englisch)
Wer dies hier ohne Witzischkeitsverlust übersetzen kann, bitte: Conversation between George W. and his National Security Advisor , Condolezza Rice George: Condi! Nice to see you. What's happening? Condi: Sir, I have the report here about ... -
Snoopy (Achtung, englisch!)
Why does Snoopy want to quit the comic strip? . . . . . . . . . . . . . . . . He's tired of working for peanuts! Und dank der Deutschen Bank kann man das sogar problemlos in's Deutsche übersetzen. Grüße, Thomas -
Weihnachtsfeier
Wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen beenden. Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse ... -
Die Weihnachtszeit naht
Wie heisst der Geburtskanal der Jungfrau Maria?? . . . . . . . . . . . . . . . Christ-Stollen! -
Noah
Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit schon einmal getan hatte. Er sprach zu Noah: 'Noah, bau mir noch ... -
Witzig
Http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,223481,00.html Man achte auf die Wortwahl... oder auch hier: http://www.taz.de/pt/2002/11/20/a0008.nf/text Gruß J. -
Der verwunschene Prinz
Treffen sich 2 Freundinnen. Erzählt die eine: "Gestern habe ich einen Frosch gefunden, der sagte mir, dass er ein verwunschener Prinz sei und wenn ich ihn küsse, er sich wieder verwandelt und mich zur Frau nehme." "Und?" fragt ... -
Medizinischer Fortschritt
Der neueste Schrei im Automatenbau: Der Doktorautomat Georg beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, daß er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann. "Warum zum Arzt ? Jetzt gibt es doch ... -
Willkommen im richtigen Leben
Sie wollen das Internet verlassen? Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch ! Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm! Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter! ... -
Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten
Männer: 1. Ankommen 2. Motor abstellen 3. Aussteigen, in die Bank gehen 4. Karte reinstecken 5. Code eingeben 6. Karte und Geld entnehmen und gehen 7. Motor anlassen und abfahren Frauen: 1. Ankommen (vorrausgesetzt man kann vorwärts einparken) 2. ... -
Solider Lebenswandel
Eine Frau geht spazieren und sieht einen verschrumpelten, faltigen, kleinen Mann, der glücklich in seinem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt. "Entschuldigen Sie," spricht sie den Mann an, "aber Sie sehen so glücklich aus. Was ist ... -
Mist
Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält. Am folgenden Sonntag, Frau ... -
Alles klar?
Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum?" "Das ist ein Lügenbaum, jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, ... -
Ach? Deshalb den Ärger mit den USA
Ein Polizist klingelt an der Haustür. "Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, dass Ihr Mann Amateurfunker ist?" "Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?" "Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ... -
Anmacher
Ein Uhrmacher und eine Blondine treffen sich in der Kantine. Er schaut öfters konzentriert auf seine Uhr. "Sind Sie versetzt worden?" Darauf er: "Nein, aber ich habe eine neue Uhr!" Sie: "Ja - was ist denn daran ... -
Aua
Eine Blondine erzählt dem Papst einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal ... -
Grüne Männchen
Fährt ein Mann mit Vollgas über die Landstraße. Auf einmal steht ein kleines grünes Männchen am Straßenrand. Der Mann macht eine Vollbremsung, steigt aus und fragt: "Wer bist du?" "Ich bin ein kleines grünes Männchen und ich hab ... -
Weihnachtswünsche zweier Jungs
Treffen sich 2 Jungs. Sagt der eine: Was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten? --ich? ein ferngesteuertes Auto---und du? Ich wünsch mir ein OB Was ist ein OB? Ich weiß auch nicht genau, aber man kann damit reiten-schwimmen-radfahren.... Y. -
In der Apotheke:
"Haben Sie etwas gegen Ratzopolitis?" "Ja, ein ganz ausgezeichnetes Mittel: Kratzemolin!" "Das kenne ich gar nicht." "Na und? Ihre Krankheit kenne ich auch nicht." Gruß Pat -
M$ ist überall!!!
Http://www.heise.de/ct/schlagseite/02/24/gross.jpg -
keine E-mail-Adresse!?
Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Reinigungskraft bei Microsoft. Der Personalleiter lässt ihn einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihm mit: "Sie sind eingestellt, geben Sie mir Ihre ... -
Wie wahr, wie wahr......
Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!" Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!" Beide ... -
einfältig
Brauche dringend Sekretärinnen-Witze "Klein Erna", sagt die Lehrerin, "bilde einen Satz mit "einfältig"". Klein Erna: "Frau Lehrerin, du hast zwei Tropfen an der Nase, einfälltdich gleich runter" -
beim Arzt
Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: ... -
Unglaublich
Ein Christ und ein Atheist sehen Fernsehen, die 8-Uhr Nachrichten. Dort wird von einem Einsatz berichtet, bei dem die Feuerwehr versucht, einen lebensmüden Mann daran zu hindern, von einer Brücke zu springen. "Wetten er springt," fragt ... -
Haushaltstipps
Haushaltstipps für Männer. Gardinen Grundsätzlich nur jede dritte Rolle einhängen, geht schneller und (Mann) braucht es garantiert nur einmal machen. Staubsaugen Bereitwillig den Staubsauger ergreifen und großflächig saugen. Das ... -
Computerfreaks
Fünf Freunde wollen mit dem Auto in den Urlaub fahren. Sie steigen ein, aber das Auto springt nicht an. Nach mehreren erfolglosen Versuchen kommt der Vorschlag des Computerfreaks: "Vielleicht, wenn wir alle aussteigen und wieder ... -
Fix und Foxi
Wer kennt sie nicht die Comicfiguren. Aber wisst ihr auch wer die Eltern von Fix und Foxi waren? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ganz klar: PackSie und FickSie -
Der Papagei und das Brett
Am Vorabend seines Sommerurlaubs kommt ein vielbeschäftigter Manager abgekämpft nach Hause zurück und findet die Garagen- einfahrt durch einen Tankwagen blockiert. Er wundert sich, steigt aus und gerade in dem Augenblick kommt der Ölfahrer mit ... -
Sag mal
Schreit Deine Frau auch immer so wenn sie kommt???? -
Früher gab es Birne, heute Gerd
Salve liebe Freunde des Humors Frage: Was ist der Unterschied zwischen verkohlen und verschrödern? - Antwort: Verschrödern ist unverblümter. __________________________ Eine Kommission soll einen neuen Namen für "Rot-Grün" finden, weil ... -
Wetten ..
Eine ältere Dame kommt in eine Bank und will eine größere Summe Geld anlegen und möchte aus diesen den Bankdirektor persönlich sprechen. Nach langen Diskussionen wird sie zu ihm gebracht. Der Bankdirektor fragt: "Um was für eine Summe ... -
Witzige Laudatio gesucht
Alle, ich suche zum 25. Vereins-Jubiläum unseres 1. Vorstands eine witzige Laudatio, Gedicht, Sketch oder so. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?? Danke schon mal Hans -
Ausländisch für Anfänger
Ahallabadohnedach - Freibad (arab.) Machamalahalabad - (Schwimmbad-Bauer) Krallemahallebad - ( Hallenbaddiebstahl ) Allemalachen - Fotograf beim Gruppenbild (arab.) Arabella - Schöner Papagei Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling (arab.) ... -
Was ein richtiges Chili ausmacht...
Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und ... -
Die 10 A's des Managers:
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen. Anschließend Absahnen. Aber Anständig! -
Snobismus
Mit einer Frage im Plauderbrett hat mich Tino an diesen schönen alten Witz erinnert: Neulich war ich bei Snobs eingeladen: Den Blumenkohl haben sie von Fleurop kommen lassen, und selbst auf der Toilette hatten sie Kontaktlinsen statt ner Brille. ... -
Urologe
Kommt ein Malermeister ins Arbeitsamt und fragt, ob sie eine Aushilfskraft für ihn haben. Nach einer Woche meldet sich das Arbeitsamt und sagt, dass sie eine Aushilfskraft für ihn hätten, aber leider keinen Maler, sondern nur einen Urologen. Der ... -
morgens ....
Eine Familie hat ein Kinde bekommen und dieses Baby wächst normal auf. Aber die Eltern merken das es nicht sprechen kann. Sie warten und warten das Kind sagt kein Wort. Eines morgens sagt das Kind "Opa" Die Familie freut sich und freut ... -
Briefträger
Tochter ruft die Mutter die Treppe hinunter, ist der Briefträger schon gekommen ? Nein Mama, aber er atmet schon ganz schwer. -
Aufklärung
Eine hochschwangere Frau geht im Wald spazieren. Plötzlich ein lauter Knall. Ein Jäger hatte sie aus Versehen für ein Reh o.ä. gehalten und auf sie angelegt. Natürlich kommt sie sofort ins KH, wo die Schrotkugeln entfernt werden, (alle bis auf ... -
Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-
Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 2000, Nr. 15 (BoA) §1 Definition Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken zur Aufnahme der ... -
Dear Penis ....
Http://www.tlf.cx/dearpenis.swf -
Informatiker als Meteorologe
Sagt der Informatiker: "Ist ja richtiges CapsLock-Wetter heute." Fragt sein Freund. "Wieso?" "Na, es Shift ohne Ende." harharhar... -
Salmonellen
Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!" Diese: ... -
Bush in der Hölle
George Bush kommt in die Hölle. In der Lobby wird er von Luzifer empfangen: "Tja, George, dass ist jetzt aber dumm - du kommst unangemeldet und wir haben gar kein Zimmer für dich vorbereitet. Dann muss ich halt jemand anderen umquartieren. ... -
Na dann Prost
Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen Heben, das Problem ist nur, Sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen, und es werden auf den Cent genau 1,85 EUR. "Na", sagt der eine, "damit können wir wohl keine großen Sprünge ... -
Dumm gelaufen
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt ... -
Mal was FÜR die Frauen *gggg*
Ölwechsel - Anleitung für Frauen: 1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel 2) Kaffee trinken 3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen Ausgaben: Ölwechsel: ... -
optische Täuschung: Jesus an der Wand
Einiger Zeit gabs mal eine Grafik mit ner optischen Täuschung. Wenn man lange genug drauf schaut, und danach an eine weisse Wand, dann er scheint das Bild von "Jesus". Kennt jemand das ? Gibts das irgendwo im Web ?? -
Die Lösung für alle unsere Probleme ;-)
Problemlösung Freitagabend und ich bin zu Hause; wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? Arbeitslosigkeit? Soziale Ungerechtigkeit? Gewalt ... -
Es hätte schlimmer kommen können...
Alle die keinen spass an ihrem job haben sollten das folgende aufmerksam lesen, denn es haette auch schlimmer kommen können (z.b. als tüv-prüfer): Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an ... -
SAP-Consultants altern schneller
Ein SAP-Consultant stirbt und steht vor Petrus. SAP-Consultant: "Petrus, warum hast du mich eigentlich schon zu dich gerufen, ich bin doch erst 40 Jahre alt?" Petrus: "Aber nachdem, was du deinen Kunden schon verrechnet hast bist ... -
Schröder
Kanzler Schröder besucht im Zuge seiner Förderung der Argrarkultur einen Bauernhof. Natürlich mit dem üblichen Tross an Journalisten. Als ein Fotograf ein Bild von Schröder im Schweinestall machen will, bittet dieser ihn davon abzusehen - von ... -
Neulich in der Wüste!!!
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich fällt das Kamel tot um. Mönch und Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum Sterben bereit. Der Mönch: "Wenn ich schon Sterben ... -
Nerz-Wunsch
Ein Nerz klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und sagt: "Weil man Dir auf Erden nachgestellt hat, hast Du einen Wunsch frei." Der Ankömmling darauf schüchtern: "Ein Mäntelchen aus reichen Frauen..." -
Eine Stunde
Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer: "Wollt ihr für eine Stunde Freude ein Leben in Schande verbringen?" Nach Abschluß des Vortrags fragt sie ob noch irgendetwas unklar sei. Darauf hebt eine ... -
Neulich auf dem Kongress.
Der 11.September und seine Folgen: Der irakische Botschafter hat gerade seine Rede vor der UNO beendet und geht hinaus in die Vorhalle, wo er den US Präsidenten trifft. Sie geben sich die Hand und während sie weitergehen sagt der Iraker: ... -
Witzige Zeichnung für eine Abschiedseinladung
Feiere meinen Abschied im Dienst und suche eine witzige Zeichnung oder einen Videoclip für die Einladung. Bin für jeden Tipp dankbar. Ursula -
Wer Frauen versteht...
Ein Mann geht am Nordseestrand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf, reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit. Das kenn ich schon, und mir wird diese ... -
Der Grund für...
...unkontrollierbare T-DSL-Ausfälle: http://adslforum.gschwarz.de/attachment.php?attachmentid=19&sid=4635a1a7dbf21df35d538b7b879ec2a9 -
Urlaub
Und der heilige Geist wollen einmal richtig Urlaub machen. "Machen wir doch Urlaub im Zweistromland", schlägt der heilige Geist vor. "Nee", sagt Gott, "da war ich eine ganze Zeit, aber die Obsternte ist mir auf den Magen ... -
Frage an die Männer...
Habt ihr gewusst, daß Kondome Seriennummern haben? ...musstet ihr wohl noch nie so weit runterrollen?! ;-) -
Suche Bild
Ich suche ein ziemlich geschmackloses Bild, das anläßlich des Todes von Lolo Ferrari im Umlauf war. Es zeigt ein Grab und ihre überdimensionalen Brüste ragen aus der Erde. kann mir jemand sagen, wo ich es finde? Bitte bitte, laßt mich nicht ... -
zwei Säcke
Ein Mann fährt mit seinem Fahrrad durch die Stadt. Auf seinem Gepäckträger hat er zwei Säcke. Der eine hat ein Loch, aus dem immer 5,- Scheine fallen. Die Polizei hält ihn an. "Woher haben sie all das Geld ? Geklaut?" "Nee, ich hab ... -
Beleidigungen
Glaube ich werde morgen die ein oder andere benutzen (...oder ich bin doch zu feige und denk sie mir nur...;) -du bist so hässlich, du könntest grad ein modernes kunstwerk sein!!! - Du bist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. - In zehn ... -
Witze die das Leben schreibt.
Eine wahre Begebenheit ( gewiss Situationskomik ): Vor etwa zwei Jahren traf ich mich mal mit einer recht hübschen jungen Dame, die ziemlich naiv war und zudem etwas schüchtern und gehemmt wirkte, und äußerst empfindlich. Also eigentlich nicht ... -
schöne frau........
Was macht ein Lepra-Kranker, wenn er eine schöne Frau sieht? Er wirft ein Auge auf sie... -
Missverständnis
Kommt jemand zu Mercedes, um sich seinen neuen Wagen abzuholen. Der Verkäufer stellt die Rechnung zusammen und kommt auf 50.001,00 Euro. Der Kunde erklärt, genau 50.000,00 Euro mitgebracht zu haben. In einem längeren Gespräch erklärt der ... -
Skisaison
Zur Vorbereitung auf die Skisaison > > Damit sich die Skifahrer auf den Winter vorbereiten können und die > Nicht-Skifahrer sich daran erinnen, warum sie kein Ski fahren. > > (1.) > Besuche Deinen Schlachter um die Ecke und bezahle ihm 50 DM, um ... -
Drei Zwerge
Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite ... -
Gesundheitsreform
Die zehn größten Veränderungen nach der Gesundheitsreform: 1. Während der Operation ruft ihnen der Arzt Summen zu, die sie möglichst lange mit "Hab' ich!" beantworten sollen. 2. Die neue Notrufnummer beginnt mit "0190 ..." 3. ... -
Frauen an die Macht!
Macht Kaffee! Macht die Betten! Macht sauber! -
Ski fahr'n
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski, ....im Wechsel... Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" "Ich ... -
Lenin und Franco
Der Witz stammt aus der Zeit, als der spanische Diktator General Franco noch lebte, der in den letzten seiner 83 Lebensjahre kaum noch handlungsähig war. Eine Gruppe spanischer Politiker war zu Besuch im Kreml und besichtigte dort den ... -
Kondome
Treffen sich morgens zwei Kondome, sagt der eine: "Du siehst aber heute schlecht aus!" Antwort: "Wenn du wüsstest wie voll ich gestern abend war." -
omega
Was passiert wenn du bei einem omega ankerst? oo -
Filmdialoge
Wenn ihr auch gute Dialoge habt postet ^^ Aber Nur DIAloge nach Moeglichkeit, keine MONOloge ala "hasta la vista baby" ^^ Film, "Dead Man" 1995/96; Regie: Jim Jarmusch; Johnny Depp und Garry Famer alias William Blake und ... -
Piratenqual...:)
Ein Schiff auf offener See. Seeleute mehr oder weniger vergnügt. Alles im grünen Bereich. Plötzlich taucht ein Piratenschiff auf. Captain: "Man bringe mir mein rotes Hemd". Hemd wird gebracht, Captain zieht sich um, Piraten greifen an, ... -
Halloween
Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu ... -
Frage an Radio Eriwan
Is sich möglich, dass Frau kann vergewaltigt werden bei laufen? Antwort: Im Prinzip ja.... doch meist ist Frau mit Rock hoch schneller als Mann mit Hose runter! Wer hat noch schöne Eriwanwitze? Grüße Raimund -
schwangere Männer?
Http://jetzt.sueddeutsche.de/f/content/akolumne_beitraege.pop?.POSTING.UID=1035889113749 viel Spaß Raimund nein, in meinem Bauch ist kein Baby, nein ich bin nicht im 10. Monat schwanger! -
ICE HH -> München. Oder: ein geduldiger Schaffn
30.10.2002 18:30 Geschichten aus dem ICE Ihre Bahncard bitte Wie ein junger Schaffner anstatt wahnsinnig zu werden endlose Geduld bewies und so zum Helden des ICE „Jakob Fugger“ von Hamburg nach München wurde. von Stephan Reinhardt „Guten Tag, ...