Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Die Pfortflanzung - Aufsatz eines Grundschülers
Die Pfortflanzung - Aufsatz eines Grundschülers Weil es immer wieder forkommt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und anderen Dingen ganz toll am ... -
Lebensweisheit
Eine Katze jagt eine Maus über den Bauernhof. Die Maus rennt um ihr Leben und schlüpft, so schnell sie kann, durch ein kleines Loch in den Stall. Dort trifft sie eine Kuh, und bittet diese, ihr zu helfen. Die Kuh sagt ganz ruhig:"Klar, liebe ... -
Männer
Manche kommen sich so cool vor, dass sie Eiswürfel pinkeln!!! -
italiener und english ;-)
Two Italian men get on a bus. They seat themselves and engage in animated conversation. The lady sitting behind them ignores their conversation at first, but her attention is galvanized when she hears one of the men say the following: "Emma ... -
pc für senioren
Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, daß du gerade vor einem PC für Senioren sitzt: 1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch ... -
umfrage
Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von der UNO in Auftrag gegeben worden war. Die Frage lautete: " Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt ". Das Ergebnis war ... -
dumm gelaufen
Ein Mann, der länger Arbeiten muß, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"? Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im ... -
Eifler& Co.
Ein Bauer kommt zum anderen gerannt und schreit aufgeregt: "Jupp!!! Da hinten auf Deinem Feld wird grade Deine Frau vergewaltigt!!!" Der so angesprochene rennt ins Haus, holt seine Flinte und läuft in die angedeutete Richtung. Nach 5 ... -
Jesus
Was wäre passiert, wenn sie Jesus damals nicht gekreuzigt, sondern gevierteilt hätten? - - - - - - - - - - - - - ...dann hätten wir heute in jeder Kirche ein Mobile hängen. *lol* -
BMW
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase ... -
KKK
Sucht der Ku Klux Klan im Reisfeld?? . . . . . . . . . . . . . .Uncle Ben und weg Armin -
Ach, Schatz
Heute nicht, ich hab's im Kreuz Gut, daß Du das sagst - ich hätte an der üblichen Stelle gesucht... Sibylle -
Achtung: Schwer und schmutzig!
Ein Elefant liegt im Schlamm. Uschi *wegduck* -
Der Hahn
Ein Bauer besitzt eine Hühner-, Schweine- und Rinderzucht. Eines morgens findet er den einzigen Zuchthahn tot im Stall und fährt aufgeregt in die Stadt zum Viehmarkt. "Geben Sie mir den besten Zuchthahn, den Sie haben!" ruft er ... -
Vierjährige
Zwei Vierjährige unterhalten sich: Berichtet der eine: Du, ich habe gestern auf unserer Terasse ein Kondom gefunden! Fragt der andere: Was ist das, eine Terrasse? -
Auch gemein: Das perfekte Schokoladenauto
Kommt ein Mann in ein Süßwarengeschäft und verlangt ein Schokoladenauto. Der Verkäufer stellt eins auf den Tisch: Das ist unsere Eigenentwicklung. Sieht es nicht sehr naturgetreu aus? Der Kunde nimmt es in die Hand, dreht und wendet es, findet es ... -
Gericht und so...
Zwei witze in einem posting - damit sich`s lohnt: 1) angeklagter vor gericht - der richter fragt: "wo waren sie in besagter nacht zwischen 1 und 3 uhr morgens?" "im bett" herr richter "zeugen?" "hab`s ... -
Randgruppenwitz
Zwei Deutsche sind auf Mallorca auf Urlaub und haben sich mit einem Österreicher, der im gleichen Hotel wohnt, gut angefreundet. Eines Tages ist der Österreicher aber verschwunden und die beiden Deutschen suchen ihn überall. Nachdem er am ... -
Glatteis
Zwei Männer sehen, wie eine Frau ausrutscht. Sagt der eine : "Die Arme!" Meint der andere: "Und erst die Beine!" -
Die Regierung spart,
Jetzt müssen sich 20 Minister ein Gehirn teilen ..... -
Ingenieure begreifen-ein Drama in neun Akten.
> Hallo , > > Ingenieure begreifen - Ein Drama in neun > Akten > > ====================================================== > > Ingenieure begreifen 1.Akt > > Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. > Da sagt der eine: "Woher hast ... -
Wüster Witz
Zwei Männer stürzen mit ihrem Flugzeug mitten in einer öden, völlig einsamen Wüste ab. Beide überleben den Absturz dank ihrer Fallschirme - danach wandern sie tagelang durch die Wüste. Fast am Ende ihrer Kraft angekommen, entdecken sie ein ... -
Menschlich, göttlich, himmlisch
Irren ist menschlich. Liebe ist göttlich. Ausagekräftige Fehlermeldungen in Windows sind himmlisch. Gute Nacht, ich geh' jetzt schlafen! Lothar -
Kinder im Bordell
Also: ein Junge von ca. 7 Jahren kommt in ein Bordell zieht an einer Schnur einen toten Frosch hinter sich her und möchte mit einer Dame f... aber mit einer, die eine schreckliche Geschlechtkrankheit hat. Die Puffmutter ist entsetez und fragt wie ... -
Kinderwitz für Stefan
Ja du, der sich da ganz unten, fast schon im Archiv, beklagt, dass niemand einen Kinderwitz über dich kennt oder gemacht hat. Tust mir ja so leid, habe dich gerade erst entdeckt! Also: Alle Kinder bekommen 'nen Job, nur nicht Stefan, der's nicht ... -
Kindermund, 11jaehrig
Was mir meine kleine Schwester heute gemailt hat: Weißt du was mal in der Schule(Religion) passiert ist? Die Nadine aus meiner Klasse ist überdimensional dumm. Sie geht vor zur Sr. Maria und fragt sie ob sie alles richtig gemacht hat. Da fragt ... -
Sehr gemein - aber ganz anders!
Vorsicht: Sehr lang! Bei Zeitmangel lieber verzichten oder aufschieben - Überfliegen oder unten nachgucken verdirbt die Pointe! Ein amerikanischer Geschäftsmann ist zu Verhandlungen in Paris, es geht um ein Millionenprojekt. Kurz vor Abschluss ... -
Was ist 26893?
Wenn zwei Sex machen, müssen sie acht geben, daß sie in neun Monaten nicht zu dritt sind. -
Witz (was sonst)
Elvis, Jimi Hendrix und Freddie Mercury sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. Sie beschliessen, um "Erdgang" zu bitten. Meint Petrus: "Da muss ich erst den Chef fragen!" Nach 3 Tagen kommt Petrus wieder und erklärt den ... -
Die Sexstellung 35,28 ...
Ist die 69 nach der Euroumstellung. Viel Spaß dabei! Lothar -
Kinder
Papa, wie kommt es eigentlich,dass sich die Erde dauernd dreht?" "Bub!du wirst mir doch nicht heimlich an der Congnac-Flasche genippt haben?!" -
Endlich mal einer....
...der nicht auf Randgruppen herumhackt :-) Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bleibt das Höckertier aus unerfindlichen Gründen stehen. "Mist, eine Panne mitten in der Wüste!" denkt er sich, nimmt es auf seine ... -
Penis
Weshalb könnte ein Penis nie Verkäufer werden? Mit Krampfadern kann keiner acht Stunden stehen. Ciao, Romana -
Italiener
Grunde lehne ich Ausländerwitze ab, doch ein paar finde ich ganz putzig. Weshalb sind Italiener so klein? Als Kinder bekommen sie gesagt: "Wenn du mal groß bist, mußt du arbeiten." Ciao, Romana -
Maurer
Zwei Maurer stehen sich gegenüber und treten sich ständig in den Unterleib. Kommt ein Passant vorbei und meint: Was macht ihr denn da, das muss doch furchtbar weh tun. "Nein, wir haben doch Sicherheitsschuhe an." -
Gerstenkorn
"Herr Doktor, ich hab ein Gerstenkorn!" "Ooh, behalten Sie's im Auge!" -
Penecillin
Ein Mann besucht seinen Arzt, der gleichzeitig auch sein bester Freund ist. Der Arzt fragt: „Warum schaust du so betrübt?" „Mein Sohn hat einen Tripper!" „Kein Problem, er bekommt von mir Penicilin und das Problem ist gelöst." „Ich ... -
Ganz bieder... *g*
"Guten Tag, Frau Fischer! Ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen..." "Entschuldigung, aber wir heißen nicht Fischer sondern Vogel!" "Na, soo direkt wollte ich ja nicht werden!" -
Banker
Auf Deine Frage im Brett ALK Warum gibt´s eigentlich keine Witze über Banker? Wie behandeln Banker ihre Kunden? - Wie rohe Eier Und wie behandelt man rohe Eier? - Man haut sie in die Pfanne! > In einer großen schönen teuren Bank: Ein Mann kommt ... -
ein Kurzer...
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: "Na, kannst du auch nicht schlafen?" Gruß Michael -
für Tierliebhaber
Wie bringt man einer Katze bei, zu Bellen? . . . . . . . . . . . . . . . . . Benzin drüberschütten und anzünden - WUFF Wie bringt man einem Hund bei, zu maunzen? . . . . . . . . . . . . . In die Tiefkühltruhe und dann in die Kreissäge - ... -
Kneipenwitz
Kommt ein Mann auf ein Bier in eine Kneipe und sieht da einen RIESIGEN Krug voller 50 Euroscheine stehen. Auf seine Frage was das soll erhält er vom Wirt folgende Antwort; "jeder Gast kann mit mir Wetten, das er die 3 Aufgaben, die ich ihm ... -
Der Bergführer
Irgendwo in den Westalpen Ganz weit oben steht eine Biwakschachtel In der Biwakschachtel, Zwei Bergführer und 2 Kunden. Draussen stürmt und schneit es seit 3 Tagen, und die 4 warten auf eine Wetterbesserung. Plotzlich klopft etwas schwach an der ... -
verliebt
Zwei Wolkenkratzer unterhalten sich. Sagt der eine:"Du ich bin verliebt!" Der andere: "Echt? Woran merkst du das?" Der Erste: "Ich hab Flugzeuge im Bauch...." Ja ich weiß, wenn man will, kann man diesen Witz ... -
4 Wunder ;-)
Was sind die 4 Wunder der Frau?? Sie werden feucht ohne zu baden, Sie bluten ohne sich zu schneiden, Sie geben Milch ohne Gras zu fressen, und sie reden Scheisse, ohne gefragt zu werden. -
dodal schweinisch! ;-)
Http://lehitraot.psend.com/phonesex.html -
der erste heute
Kommt eine Frau zum Arzt:" Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust." "Gut" sagt der Arzt, "machen sie sich schon mal frei, ich bin gleich bei ihnen" - Als er in das Behandlungszimmer kommt, ruft ... -
un noch einer
Sitzen 2 Kumpels sternhagelvoll in ihrer Stammkneipe. Sagt schließlich der eine: "Okay, wer´n Kürzeren zieht, muss zahlen." Brüllt der Wirt von der Bar herüber: "Ich sag´s euch Chefchaoten zum letzten mal: Macht eure Hosen wieder ... -
Mitarbeiter gesucht...
CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau. Für den letzten Test brachte der ... -
Im Paradies (ganz doll fies)
Ganz früher, zu einer Zeit, als es noch das Paradies gab und die Welt noch schön war, da lebten im Paradies Adam und Eva noch völlig nackt und frei von jeder Sünde. Es herrschte völlige Harmonie und Eintracht zwischen allen Tieren und Menschen, ... -
Nonnen und Zwerge
Hallöle, ich les nicht alles hier, ich hoffe, den gabs noch nicht, Grüssle, babs:-) --- Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt. Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst. Der Papst selbst öffnet die Tür und ... -
Monika L. bringt ein neues Buch heraus:
"How to Suckceed in the White House" Gruss, Lutz, ich wollt auch mal was schreiben :) -
Internationales (mit 2 Nachfragen)
Ein Kreuzfahrtschiff sinkt. Es sinkt so schnell, dass der Kapitän Befehl gegeben hat, nicht auf die Rettungsboote zu warten, sondern von Bord zu springen. Aber niemand traut sich. Da geht der Erste Offizier an Deck, redet mit den Passagieren, und ... -
Ein Witz der Weltgeschichte....
Witz muss nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen sein: Papst Pius XII. hat nach Angaben eines prominenten Vatikan- Theologen während des Zweiten Weltkriegs mehrmals versucht, Adolf Hitler vom Teufel zu befreien. Die ... -
Es steckt ein Witz im Alphabet...
Ihr den Alphabet-Witz? Der geht so: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, Na? Hört ihr, wie das "K" lauert? ------------------- Ganz lieben Gruß, Stefan :) -
Schwarzer Humor
Was ist das? Es hat vier Beine und einen Arm. . . . . . . . . . . . . . . . ein Pitbull, der vom Kinderspielplatz kommt! -
Ich hab nix gegen Ösis!
In Österreich wurde kürzlich wieder ein Jogger von einem Förster im Wald erschossen. "Reebok" stand auf seinem Trainingsanzug.;)) -
böse & englisch
Who are the world's fastest readers? The New Yorkers. They can go through 120 stories in 5 seconds. -
Die Ösis mögen mir verzeihen
Ein Östereicher kommt in die Schweiz und wollte sich hier einmal umsehen. In Zürich betritt er ein Kaufhaus und wie von Geisterhand öffnet sich die Eingangstüre. Begeistert ruft der Ösi: "Ja, da Waaansinn, da Waaansinn!" Kommt er ... -
am Teich...
An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis: "Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!" Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht ... -
Der arme Bär...
In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hat so sauoft schlechte Laune gehabt (weil er zuwenig Sex hatte). Und immer wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den ... -
:o)
Silvy läßt einen Teller fallen, und die Mutter schimpft. Sagt Sylvy: "Dafür hast du gestern den Wecker kaputtgemacht" Die Mutter: "Wie kommst du darauf?" "Ich habe genau gehört, wie Vati sagte: Jetzt spielst du wieder so ... -
In der Schreinerei...
Der Meister lässt seinen Azubi für ein paar Stunden alleine in der Schreinerei. Um zu überprüfen ob er auch alles richtig macht, ruft er den Lehrling von unterwegs mit verstellter Stimme an. Meister: "Tag, ich wollte fragen ob sie auch ... -
in der Schule
Der Vater fragt Max: "Was habt ihr heute in Physik gemacht?" "Eine Bombe gabastelt!" sagte Max. Vater: "Und was macht ihr Morgen in der Schule?" Max: "Welche Schule?" -
Klein Achmed in Schule...
Klein Achmed in Schule. Sagt ihm die Lehrerin: "Achmed, bilde doch mal einen Satz!" Antwortet Achmed: "Mein Vater hat eine Dönerbude." Lobt ihn die Lehrerin: "Schön Achmed! Und jetzt mach eine Frage draus!" Erwiedert ... -
noch'n Fußballwitz
Vater und Sohn gehen gemeinsam zum Fußballspiel. Weil der Sohnemann noch so'n kleiner Stöpsel ist, wird er vom Vater auf die Schultern genommen. Nach einer Stunde holt der Vater seinen Sohn von den Schultern und fängt an ihm gehörig den Hintern ... -
Is korrekt krass......
Hänsel und Gretel auf türkisch: Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensage, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach ... -
Papst und Michael Jackson im Himmel
Der Papst und Michael Jackson kommen in den Himmel. Vor der Himmelspforte muessen sie warten und setzen sich ins Wartezimmer. Der Papst setzt sich und betet. Michael Jackson setzt sich ihm gegenueber, summt irgendwelche Lieder vor sich hin und ... -
........nochmal gekleckert
Ein Bayer, ein Schwarzer und ein Ösi warten im Krankenhaus, ihre drei Frauen liegen gerade im Kreißsaal. Einige Zeit später kommt eine Krankenschwester und sagt: "Es ist uns ja sehr peinlich, aber wir haben im Säuglingszimmer aus Versehen ... -
Auch mal was beikleckern....
Ein Russe, ein Ami und ein arbeitsloser Deutscher sind im Finale beim Hammerwerfen. Der Russe als erstes. Er nimmt den Hammer und wirft ihn 80 meter weiter. Die Zuschauer Toben und sind außer sich und er gibt ein Interview. Großvater war in der ... -
Scharping will eine neue Panzerhalle bauen
Scharping will eine neue Panzerhalle bauen und holt sich Angebote ein. Ein Pole macht ihm folgendes Angebot: Für EUR 1 Mio. lässt sich das Ding problemlos schwarz hochziehen. Darfst den Eichel natürlich nichts erzählen. Scharping findet dies ... -
Scharping und die Frauen
Wie herauskam, dass Scharping eine Neue hat: Scharping zu seiner Frau: Duhu, ich muss Dir was erzäähleeen! Duhu, ich habe mit einer anderen Frau geschlaafeeen. Sie: Wann war das? Er: Vooor zwei Wocheeen. Sie: Und warum erzählst Du mir das erst ... -
Ärzte und Anwälte
Auf einer privaten Feier unterhalten sich ein Arzt und ein Anwalt, als plötzlich eine ihnen vollkommen unbekannte Frau das Gespräch unterbricht und den Arzt um Hilfe bei Ihren starken Rückenschmerzen bittet. Nachdem der Arzt die Damen versorgt ... -
Der Ingenieur in der Hölle
Ein Ingenieur ist gestorben und wird fälschlicherweise an der Himmelstür abgewiesen. Er landet darauf hin in der Hölle. Dort ist er sehr produktiv und erfindet allerlei nützliche Dinge, die den Höllenbewohnern das Leben angenehm und schön machen. ... -
Flugzeug
Verehrte Fluggäste! Wir begrüßen Sie recht herzlich an Bord unseres neuen StratoLiner 47 auf dem Flug von Frankfurt/Main nach Paris. Wie Sie sicher schon gehört haben, ist der StratoLiner 47 das weltweit modernste Flugzeug seiner Art. Alles an ... -
Arbeit oder Gefängnis?
Falls Du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen Dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die Beiden auseinander zu halten: Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle. Büro: Du verbringst die meiste ... -
Vorsicht: extrem fies
Team: menschenverachtenden Witz gelöscht -
Cäsar
Cäsar hat Geburtstag. Seine Freunde grübeln, was sie ihm schenken sollen, er hat doch schon alles! Da fällt ihnen ein, dass Cäsar sich immer an Hinrichtungen ergötzt. Deshalb stellen sie links und rechts des Weges von seinem Büro zu seinem ... -
Willy Brandt
Richtig ist, dass Willy Brandt sich wegen der gegenwärtigen Politik der SPD schon mehrfach im Grabe herumgedreht hat. Falsch ist, dass seine Umdrehungsgeschwindigkeit inzwischen so hoch ist, dass beim Betreten des Friedhofs ein lautes Sirren zu ... -
G. B. Shaw
George Bernhard Shaw schrieb einmal folgende Kritik über eine Hamlet-Aufführung: "Seit Jahrzehnten streiten sich die Gelehrten, wer der wirkliche Autor des Hamlet ist - Shakespeare oder Bacon. Zum erstenmal sind wir nun in der Lage, die ... -
Frank Wedekind
Frank Wedekind wurde von einer Schauspielerin, die in übelstem Ruf stand, mit unzweideutigen Anträgen regelrecht verfolgt. Doch sie konnte unternehmen, was sie wollte, Wedekind ignorierte sie. Sie schwor Rache. Eines abends trat sie im ... -
Voltaire
Voltaire, der bekanntermaßen ziemlich häßlich war, begegnete eines Tages auf einem Empfang einer schönen jungen Dame, die ihm scherzend den Vorschlag machte, sie zu heiraten. "Bei Ihrem Geist und meiner Schönheit müßten das wunderbare ... -
Mathematik
Der Mathe-Professor hält eine recht langweilige Vorlesung. Und weil es so langweilig ist, hat er heute auch nur 3 Zuhörer. Plötzlich stehen 5 Studenten auf und verlassen den Saal. Murmelt der Professor vor sich hin: "Wenn jetzt noch 2 Leute ... -
Verwählt?
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. -
Die Erschaffung der Frau
Eines Tages, nach fast einer Ewigkeit im Garten Eden ruft Adam zu Gott: "Herr, ich habe ein Problem." "Welches Problem, Adam ?" fragt Gott. "Herr, ich weiss, du hast mich erschaffen und mich mit diesem wunderbaren Garten ... -
Clinton und der Papst im Himmel
Clinton und der Past sind gestorben. Clinton darf in den Himmel, der Papst muss in die Hölle. Am nächsten Tag stellen die Engel fest, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist, die beiden sollen ihren Aufenthaltsort tauschen. Als sie sich auf der ... -
nicht bei jedem Bruder macht es pling
Ein Mann moechte Moench werden. Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und sagt ihm das. Der sagt, daß das gar kein Problem sei - er brauchte nur in einen Raum gehen die Hosen runterlassen, ein Glas ueber seinen Schniedel stulpen und wenn dann ... -
archäologische sensationen
In italien wird gegraben. man findet unterirdische röhren. darauf steht in der zeitung: "alte römer hatten nachrichtensystem: briefröllchen wurden durch röhren geschossen!" daraufhin wird in griechenland gegraben. man findet ... -
Was ähnliches
Eine Maus und ein Elefant gehen über einen Gletscher. Auf einmal fällt die Maus in eine Gletscherspalte. Um die Maus zu retten hält der Elefant seinen Schwanz in die Gletscherspalte und rettet so die Maus. Eine Stunde später fällt der Elefant in ... -
Hase und Pferd
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase ... -
Und noch einer
Pilot zu den Fluggästen: Wenn sie zur rechten Seite schauen, so sehen sie, das die Turbinen brennen. Wenn sie zur linken Seite schauen, sehen Sie einen Fallschirm, von diesem spreche ich zu Ihnen. Naja. Noch mehr?? HaegarCH -
Pflichtwitze vergessen
Das ist halt, wenn man nicht alles liest. Daher habe ich die Pflichtwitze vergessen. Nun schiebe ich einen nach. Pilot zu den Fluggästen: "Wir möchten uns für die Torbulenzen entschuldigen. Aber keinen Grund zur Sorge. Bis jetzt stürzt nur ... -
Wußten Sie schon, daß...
...ein Hochofen meist im Parterre steht? ...auch beim Bogenschießen immer nur geradeaus geschossen wird? ...Kleinwagen auch bei bester Pflege nicht wachsen? ...Springbrunnen immer fest am Boden verankert sind? ...es im Standesamt auch Stühle ... -
Beaujolais....
.... ich hoffe das ist richtig geschrieben, ich bin ja froh, wenn ich das bestelle und keinen Ölwechsel bekomme... Zum Joke: Ein Kollege hats selbst erlebt und ich verbürge mich, daß es so passiert ist. Er sitzt mit Frau und Freunden im ... -
Finland, finland, finland...
The country where I want to be... Hallo, hurra, mein erstes posting hier: --------- The Finnish language Found a good crash course in Finnish..... WHEN FINNS SPEAK --- EVERYBODY LISTENS (it's just that nobody else understands) - Bill farmer ... -
Hier lacht der Versicherungsvertreter ...
Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf. Ausserdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren. Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 ... -
Briefe ans Sozialamt
Zwar schon etwas älter, aber immer wieder gut... Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da ich großen Heiratsdrang in mir verspüre. In dieser ... -
Willensstärke
Three couples, an elderly couple, a middle-aged couple and a young newlywed couple wanted to join a new church in their neighborhood. The pastor said "We have special requirements for new parishioners. You must abstain from having sex for ... -
Kondome
Two old ladies were waiting for a bus and one of them was smoking a cigarette. It started to rain, so the old lady reached into her purse, took out a condom, cut off the tip and slipped it over her cigarette and continued to smoke. Her friend saw ... -
Wie wechselt ein Egozentriker eine Glühbirne ?
Er hält die Glühbirne fest und wartet, dass sich die Welt um ihn dreht.