Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Touristenwitz
    Indianermarkt im Peru, ein Tourist schaut sich interessiert die ausgestellten Schädelknochen an und fragt: "was ist das für ein Schädel?" Indianer: "Das ist der Schädel von Atahualpa, den letzten Inka Herrscher" Tourist: ...
  • So sind die Wiener
    Ein Wiener Sandler durchstoebert auf seiner taeglichen Suche nach Nahrung die Wiener Muelltonnen. Dabei stoesst er in einem Kuebel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurueck: "Joessas, a Leich!". Er rennt zur ...
  • An jedem Arbeitsplatz gehört ein Datenblatt..
    Hallöle An jeden Arbeitsplatz gehören ja Wekstoffdatenblatter für Gefahrenstoffe..... Gruß Marco P.S. Wer das mit ein wenig Layout haben möchte, schicke mir einfach ne Mail. Sieht hier leider net so gut aus Element: Weib ( engl. Woman ) Symbol: ...
  • Der Malermeister
    Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?" "Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen." Nach einigem Hin ...
  • Blondinen Witz. Alt aber gut...
    Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... Zum Tankwart: "Bitte, Sie müssen mir helfen ! Ich habe meine Schlüssel im Auto eingeschlossen ! Was mach ich denn jetzt nur ???" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... ...
  • Handgranate und küchen ...
    Was passiert, wenn man(n) eine handgranate in die küche wirft ? ....das qaos bleibt !! ......aber das blöde gequatsche hört auf !!!!!!! PW warum steht ein pils im wald ? ...weil die tannen zapfen.
  • Kommt eine 80 jährige zum Arzt
    Und fragt den netten Herrn wie sie sich doch am effektivsten umbringen könne. Darauf meint der Arzt sie solle eine Pistole nehmen und 2 Finger breit unter der Brust ansetzen und abdrücken. Am nächsten Tag wird sie ins Krankenhaus eingeliefert! ...
  • wenn da nicht was dran ist...
    Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 ...
  • geschäftstüchtig
    Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern. Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war. "In dem Fall", ...
  • Frauen sind wie Webserver
    400 Bad Request=Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized=verheiratet 402 Payment Required=Abendessen bei Kerzenschein 403 Forbidden=Finger wech da! 404 Not Found=heute Abend mit Freundinnen unterwegs 405 Method Not Allowed=Neee, von hinten is' ...
  • Keines Latinum
    Penis inter menstrualis - Das Rotschwaenzchen Prostata communalis - Der Gemeindevorsteher Penis agronomis vulgaris - Der Bauernlümmel
  • so kann's gehen ..
    > Zwei Freunde unterhalten sich. Da sagt der eine: > "Ich möchte mal ne Frau haben, die von nix Ahnung > hat und von nix weiß." Sagt der andere: > "Dann fahre doch mal nach Grönland, da sind solche Frauen." > Er fuhr direkt ...
  • Kettenworte
    Ich habe vor langer Zeit mal eine kleine Geschichte gehört, die als Ziel ein möglichst langes Kettenwort hat. Ich hoffe, ich habe sie noch so ungefähr im Kopf: Es war einmal ein König, der hatte eine Tochter, die hieß Barbara. Sie aß so gerne ...
  • grad bei AOL gelesen..
    "Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?" - "Zehn" "Zehn was? Wochen? Tage? Stunden?" - "Neun"
  • Zahnarzt
    Eine junge Schönheit ist beim Zahnarzt. Als er anfangen will zu bohren, erstarr er plötzlich vor Schreck: "ist Ihnen klar, dass ihre Hand an meinen Eiern ist?" "Aber natürlich, Herr Doktot," meint sie," Und wir werden ...
  • Kreuzungen
    WEas kommt dabei raus, wenn man 1: einen Igel und einen Regenwurm kreuzt 2: einen Regenwurm und ein Glühwürmchen kreuzt 3: Die Frauen meiner Onkel mit Ochsen kreuzt 4: Eine Kuh mit ner Giraffe kreuzt? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...
  • Was haben 80-jährige...
    Frauen zwischen Ihren Brüsten, das 20-jährige nicht haben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Den Bauchnabel...
  • metzger
    Der Metzger macht Wurst. Sein Geselle beobachtet ihn und meint schließlich: "Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen Sie irgendwo rein, wo Sie nie mehr rauskommen! viele Grüsse
  • Blondinenselbstmord
    Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt, wie das denn passiert sei. Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" ...
  • Gott am 8. Tag:
    Was sagte Gott als er das Ruhrgebiet fertig hatte? "Essen ist fertig."
  • Beim Frisör (engl.)
    A guy sticks his head into a barber shop and asks, "How long before I can get a haircut?" The barber looks around the shop and says, "About 2 hours." The guy leaves. A few days later the same guy sticks his head in the door ...
  • Mann und Frau beim Sex
    Sagt sie stoehnend zu ihm: "Sag mir was suesses." Er: "Schokolade!" Sie: "Nein, ich meine gib mir Tiernamen." Er: "Regenwurm!" Sie: "Nein, dann sag mir was schmutziges." Er: "Kueche!" ...
  • ein Deutscher...
    Kommt nach Schweden. Er hat sehr harte Verhandlungen, die die ganze Woche über dauern. Am Wochenende ist er so verkrampft, dass er sich einen Saunabesuch mit anschließender massage gönnt. Als er so wohlig ausgestreckt auf der Massagebank liegt ...
  • noch welche...
    Kann-kaum-kaun (Oma auf chin.) Muhbarak (Kuhstall auf ägyptisch) Dung-Dung (Windel auf chin.) Gülle-Hülle (Windel auf türk.) Ach kennt ihr schon eigentlich türkisches Glücksrade? "Ich kaufe ein 'Ü'" ...
  • Treffen sich zwei katholische Priester:
    Treffen sich zwei katholische Priester: "Wir werden das wohl nicht mehr erleben, daß wir mal heiraten können..." "Nein," sagt der andere, "aber unsere Kinder..." Ciao, Romana
  • Eine Karawane...
    Eine Karawane zieht durch die Sahara. Die Männer sitzen auf den Kamelen, die Frauen laufen nebenher. "Nimmt man den hier keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?" will ein Tourist wissen. "Ganz im Gegenteil", antwortet ...
  • Im Wachsfigurenkabinett
    Wundert sich ein Besucher im Wachsfigurenkabinett: "Das sollen Wachsfiguren sein? Seit meinem letzen Besuch sind die aber kein Stück gewachsen!" Ciao, Romana
  • Kommt ein Huhn...
    Kommt ein Huhn in einen Elektroladen: "Ich hätte gerne eine Legebatterie..." Ciao, Romana
  • mesmerized (engl.)
    It was opening night at the Orpheum and the Amazing Claude was topping the bill. People came from miles around to see the famed hypnotist do his stuff. As Claude took to the stage, he announced, "Unlike most stage hypnotists who invite two ...
  • Rücktritt vom Erwachsensein
    RÜCKTRITT Hiermit reiche ich offiziell meinen Rücktritt vom Erwachsensein ein. Ich habe mich dafür entschieden, wieder die Pflichten und Verantwortung eines 8-jährigen anzunehmen. Ich will zu McDonalds gehen und denken, es sei ein ...
  • CANNOT BE DIGESTED (engl.)
    If you are considering doing some camping this summer, please note the following public service announcement: In Alaska, tourists are warned to wear tiny bells on their clothing when hiking in bear country. The bells warn away MOST bears (brown, ...
  • tzzz..Männer
    Ein Mann in einem Supermarkt, offensichtlich total überfordert und verloren. Er steht so neben sich, daß er mit einem anderen Mann zusammenkracht, der sich genauso verhält: 'Ich bitte um Verzeihung, ich bin nicht so ganz da. Ich suche meine ...
  • Danach....
    Zwei Frauen unterhalten sich: ""Danach" rauch ich immer, und Du?" " Weiss nicht, hab ich noch nicht nachgesehen...."
  • Hasso
    Tim ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. Tim ist alleine mit dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem ...
  • Hunger
    Ein etwa 5-jähriger Junge fährt mit der Mama Straßenbahn. Ihm gegenüber eine junge Mutter mit ihrem Säugling. Sie macht eine Brust frei und stillt ihren Kleinen. Der Junge sieht fasziniert zu. Plötlich fragt er die Mama:" Sach´ mal Mam´, ...
  • Im Supermarkt
    Ein Mann in einem Supermarkt, offensichtlich total überfordert und verloren. Er steht so neben sich, daß er mit einem anderen Mann zusammenkracht, der sich genauso verhält: 'Ich bitte um Verzeihung, ich bin nicht so ganz da. Ich suche meine ...
  • Kauft euch mal keinen Papagei ;)
    Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte ...
  • Doppeldeutige Namen gesucht
    Suche für zukünftige zu erstellende Fallstudien doppeldeutige Namen zur leichten Erheiterung. Einige sind ja schon alt und bekannt: Axel Schweiß, Rosa Schlüpfer, Ellen Bogen, Theo Retisch oder auch die emanzipierten Varianten : Anne ...
  • Abwandlung eines uralten Witzes....
    Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, ...
  • Alimente
    Die 15jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ...
  • Wer hat von euch PowerPoint Witze?
    Hallihallo Wer hat von euch Witze, die auf Powerpoint laufen? Könnt Ihr sie mir schicken? wer welche haben will, soll mich anmailen. Hab ca.20 Stk. Gruß Marco
  • Schwänzels, Brüstels und co....
    Für die, die es mit der Blume und der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben.... Gut aufgepasst: So ist das also! Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen ...
  • Der Kunde ist König
    Ein kleiner Junge geht in die Spielwarenabteilung eines Kaufhauses. Er steht vor dem Regal mit Teddybären. Er will nach dem obersten Teddy greifen, kann ihn aber nicht erreichen. Eine Verkauferin beobachtet ihn und fragt: "Soll ich dir einen ...
  • scha(r)fe Schafe
    Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock. Aber leider werden die Schafe nicht schwanger und der Bauer bringt seinen Schafbock zum Tierarzt. Der stellt Impotenz beim Bock fest und empfiehlt ...
  • so duscht die frau...und so der mann
    Habe mich da sofort wiedererkannt. grüsse markus So duscht die Frau: 1.) Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche) 2.) Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. ...
  • Schönes Zitat [engl.]
    Grade als Signatur gesehen: "The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners." Gruß Stefan
  • Silberhochzeit
    Ein Ehepaar ist fünfundzwanzig Jahre verheiratet. Am Tage der Feier sagt die Frau zum Ehemann, "Du, ich muß Dir was gestehen, ich bin farbenblind" Darauf der Mann zur Frau, "Ich muß dir auch was gestehen, ich bin nicht aus Gotha, ...
  • Überfall
    Eine Blondine wird im Treppenhaus eines Hochhauses Überfallen. Der Räuber drückt sie an die Wand und sagt....Gib mir dein Geld Darauf sie...Aber ich hab keins......darauf er ...dann gib mir deinen Schmuck..... darauf sie.....na sowas hab ich auch ...
  • die Unterschiede...
    Karl drücken die Hormone und geht deswegen in´s Bordel. Als die bordszteinschwalbe nackt vor ihm steht, sieht er auf ihrem Bauch eingedrückt den Buchstaben W. Er deutet drauf: "Was´n das??" Sie kiucktfragend, siehrt was er meint: ...
  • Mutter mit Töchtern...
    Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen,wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen. Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee. Die Mutter ...
  • Die Größe macht´s
    Willy Weinlaub lässt sich in sein bestes Stück 'WILLY' tätowieren, wobei man im Normalzustand allerdings nur 'WY' sieht. Als er am Bahnhof in Eisenstadt auf das WC muss steht neben ihm ein Schwarzer. Er blinzelt neugierig hinüber und sieht völlig ...
  • Frauenwitz, alt aber gut
    Was macht eine Frau, die ein leeres Blatt Papier anstarrt? . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . Sie liest ihre Rechte durch! Alex
  • immer diese Kinder :)
    Zwei kleine Kinder sitzen im Sandkasten. Kommt die Mutter angerannt und fragt: "Um Gotteswillen, was macht Ihr denn da?" - "Äh, wir machen Sex." - "Ach so, und ich dachte schon Ihr raucht!" :-P Angela
  • politisch völlig unkorrekt!!!
    Was ist die Mehrzahl von Frau? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Putzkolonne
  • Mahlzeit!
    Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Denkt so bei sich, Na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für nen armen Schlucker wie mich. Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und, tatsache auf dem ...
  • Size does matter ;-)
    George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?" "Sicher!" antwortet ...
  • noch ne nonne
    Was steht auf dem grabstein einer Nonne?... ... Ungeöffnet zurück... :-)
  • Nonne
    Theo Albrecht von den AlDi brüder kommt in den Himmel. Als er vor der Himmelstür steht sagt Petrus zu ihm : Was willst du hier, du,der die armen Lieferanten bis auf das letzte Hemd ausgezogen hast, du der viele Menschen dadurch arbeitslos gemacht ...
  • New Orleans
    Ein Neger sitzt in der Tram in New Orleans und ließt eine jiddische Zeitung. Da klopft ihm ein weißer Jude auf die Schulter und fragt: Neger allein ist Ihnen nicht genug?
  • Mischpoche...
    1. Papa, ich hab´ gehört a komisch Wort: Mischpoche. Ist das was zum essen? Nein, zum Essen ist es nicht... aber schlecht werden kann einem darauf schon! 2. Weiß wer, warum Moses mit den Juden 40 Jahre durch die Wüste gezogen ist? Weil er sich ...
  • Wozu braucht e Jidd Fieße...
    Zur Birth bringt man ihn, zur Chupe führt man ihn, ins Kewer trägt man ihn - wo zu bracht er also Füße? Nu, um zu machen Pleite! (Übersetzung: Birth = Beschneidung, Chupe = Traubaldachin, Kewer = Grab und Pleite = Flucht)
  • DDR-Witz: 'Unterhalten sich zwei:...'
    Unterhalten sich zwei: "Hast du schon gehört? In Berlin findet dieses Jahr zum erstenmal das Festival des Politischen Witzes statt." "Ehrlich?" "Ja. Und weißt du, was der erste Preis ist?" "Neh!?" ...
  • DDR-Witz Honecker
    Was sieht Honecker, wenn er nackt vor dem Spiegel steht ? Seinen einzigen Anhänger Ciao, Romana
  • DDR-Witz
    Warum gingen Volkspolizisten immer zu dritt auf Streife? Einer kann lesen, der andere schreiben und der dritte überwacht die beiden Intellektuellen. Ciao, Romana
  • vorsicht böse......
    Der Göttergatte kommt total genervt nachhause, schmeißt seine Aktentasche in die Ecke und sagt zu seiner Frau... Schatz, ich hatte heute so viel Stress blas mir einen.. Sie schaut Ihn an und sagt.. Du, ich auch, spritz es ins Glas ich trink es ...
  • Moon talking [engl.]
    Hab ich gerade gefunden: When Apollo Mission Astronaut Neil Armstrong first walked on the moon, he not only gave his famous "One small step for man, one giant leap for mankind," statement but followed it up with several remarks to the ...
  • Was schon in der Bibel stand
    Was schon in der Bibel stand Wie hieß die erste Automarke? Ford! Denn in der Bibel heißt es schon: "... und sie sündigten in einem Ford." Wo stand das erste Telefon? In Nöthen! Denn in der Bibel heißt es schon: "... und bist du in ...
  • Was essen...?
    Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten? Nonnen - die sind ungespritzt... Ciao, Romana
  • Dialog im Kerzenlicht
    "Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", haucht sie. Er: "Danke für die Warnung."
  • mein Lieblings-Blasphemie-Witz
    Jesus hängt am Kreuz. Den Kopf schlaff auf der Brust liegend. Mit letzter Kraft hebt er ihn und ruft mit erstickender Stimme: " Johannes...! Johannnes....!" Johannes knieend vor dem Kreuz kann es nicht glauben. Er meint seine Ohren ...
  • der Teppich
    Ein Berliner Steppke geht auf der Straße und sieht, wie im ersten Stock ein Türke auf dem Balkon seinen Teppich ausklopft. Da ruft er hoch: "Wat iss'n los? Will er nich anspringen?"
  • Maria sorgt sich um Jesus ...
    ... Er ist schon 30 Jahre alt und hat nie nie ne Frau angefasst. Se geht zur Dorfnutte, erzählt ihr ihr Problem. Die "Dame des Dorfes": Schick ihn einfach mal zu mir, ich erklär ihm alles. Maria schickt Jesus also zu ihr. Nach einer ...
  • Arzt trifftPatientin auf der Straße ...
    ... "Na, wie hat das Potensmittel gewirkt, das ich Ihnen für Ihren Mann gegeben habe?? Patientin: "Klasse Herr Doktor. Hab meinem Mann heimlich was ins Bier geschüttet. 1o Sekunden später bekam er glasige Augen, warf mich auf den Tisch, ...
  • 2 Häschen finden im Wald...
    ... eine Flinte. Kein Jäge rweit und breit zu sehen. Häschen finden, dass dies die Gelegenheit ihres Leben sit, mal eine Flinte genau zu untersuchen.ö Häschen 1 schaut vorne in den Lauf, Häschen 2 sieht sich den Abzug an. Kommt wie es kommen ...
  • Die Sache mit dem Storch
    Vater zu Fritzchen: "Der Storch hat dir ein Schwesterchen gebracht." Fritzchen: "Wer?????????" Vater: "Der Storch hat dir ein Schwesterchen gebracht. Fritzchen: "Ich fass es nicht. Die ganze Stadt ist voll geiler ...
  • Opa Otto im Bordell
    Opa Otto macht sich mal wieder eine Freude und geht ins Bordell. Nach ein paar Gläschen Sekt an der Bar verschwindet er mit einer netten Damen in einem Zimmer. Man kommt sich ohne lange Pausen näher und Opa Otto stülpt sich ein Kondom über. ...
  • Elefanten und Affen
    Der König der Tiere liegt faul in der Sonne und schaut dem Treiben seiner Untertanen zu. Nach einer Weile sieht er einen Elefanten brüllend vor Lachen aus dem Dschungel rennen. Der Löwe geht zum Elefanten, der sich vor Lachen kaum halten kann und ...
  • Auf Kuhhaut
    Troppeaucologie: Seit wann steht der Mensch über den Tieren? Seitdem er Schuhe trägt. Haut das hin? oder iss der auchma wieder nich gut?
  • Achtung! Böse!
    Gipfeltreffen in Bagdad: Saddam und Bush sitzen sich gegenüber, Saddam hat einen Sessel, an dem drei Knöpfe sind. Er drückt den ersten und es kommt eine Gummifaust herausgefahren, die Bush in`s Gesicht schlägt. Er drückt den zweiten, und es ...
  • Penner-Stellung
    Penner-Stellung Kennen sie schon die Penner-Stellung? Sie macht ne Brücke, er legt sich drunter und schläft ein!!!!! Ciao, Romana
  • den finde ich super niedlich
    Gunni aus Celle kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine ...
  • George W. Bush, ich hoffe der ist hier richtig....
    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe ...
  • frueher...
    Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem fünfundzwanzig Kilometer langen Fußmarsch zur Schule jeden ...
  • 'mission impossible'
    Sagte der einarmige beim kartenspielen...
  • Ab aufs Land...
    Zwei Bauern kommen an einem Feld vorbei auf dem eine Bäuerin in gebückter Haltung Kartoffeln erntet. "Die Gelegenheit", denkt sich der Eine, geht von hinten ran und nimmt sie richtig ran.. Die Bäuerin zeigt keine Reaktion. Na gut denkt ...
  • Star Trek
    Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine ...
  • 4 nonnen im himmel
    4 nonnen kommen in den himmel, fragt petrus die 4 was für sünden sie begannen haben. die erste sagt: ich habe mal einen schwanz von nem kerl gesehen, darauf petrus: geh hin zum weihwasser und wasche deine augen. fragt er die zweite: was beichtest ...
  • Igitt!
    Kommt ein Besoffener mit einem Haufen Hundescheiße in der Hand in die Kneipe und ruft: "Ey, guckt mal Jungs, wo ich fast reingetreten wäre!" Hihi...
  • Statuen ....
    Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch: Sie dürfen für eine Stunde ihre Sockel ...
  • Engel
    Stehen zwei Frauen an der Bar. Schwärmt die eine: "Hach, mein Mann ist ein Engel!" Meint die andere trocken: "Haben Sie ein Glück! Meiner lebt immmer noch."
  • Der Vertreter klingelt an der Haustür:
    "Guten Tag, ich hatte hier eine ganz tolle Mikrowelle fur Sie!" "Nein, danke! Ich hab schon was, das schnell heiß wird und in 30 Sekunden fertig ist!"
  • Ameise, Elefant und andere Tiere..
    *g* --->immer wieder niedlich diese Tierwitze... Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt! "So ein Mist", flucht die Ameise, "5 Minuten Spaß und nun darf ich den ...
  • immer diese Studenten ;-P
    Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, daß wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als 2 Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja, aber ...
  • Witzsuche
    Witzmenschen, ich suche 2 Witze. Zum einen den Bohnenwitz (wo die ganze Verwandtschaft in der Pointe am Tisch hockt) und einen ähnlichen, bei dem sich die Frau vom Mann Geld borgt und es über ihre "Dienste" dem Mann wieder zukommen ...
  • Meteorologenwitz (komme nicht nach ...)
    Huhu Habe heute morgen einen Witz im Radio gehört, raffe aber die Pointe nicht. Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen? Was macht ein Meteorologe, wenn er niest? Er knallt mit dem Kopf an die Scheibe. Hä? Wo ist da der Witz??? Moni ...
  • Internetsucht..*lang*
    28 Anzeichen dafür, das Sie hoffnungslos INTERNETSÜCHTIG sind! Sie bezeichnen Ihren Gang zur Toilette als »Downloading« Sie kommen aus Ihrem Zimmer, stellen fest, daß Ihre Eltern ausgezogen sind, und Sie haben nicht die geringste Ahnung, wann das ...
  • Ein Uboot fliegt.....
    Rückwärts durch den Wald..... Warum sind keine Pilze im Korb? *gg* Auflösung folgt.....
  • das empfindlichste tier?
    Was ist das empfindlichste tier der welt? das klis-tier, das ist immer sofort im arsch! ciao - george
  • ACHTUNG!!! Dreckiger Witz
    Fritzchen fällt in den Dreck...
  • Rache!!!!!
    20.01.2003 16:16 Uhr Jagdhund löst Schuss aus - Jäger kriegt Schrotladung ins Gesäß Ein kurioser Jagdunfall ereignete sich am Wochenende in Nottuln (NRW). Während einer Pause von zwei Jägern sprang ein Hund auf den Fahrersitz des Autos und ...

Andere Themen