Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Joar fetter IQ Joke
Nebel! Links ein Baum, Rechts ein Baum, Links ne Eule, Rechts ne Eule -> in der Mitte die Eule fällt um und ist Tot Warum? gez. Votet den fetten Witz -
Hehe
Passend zum L&L-Artikel über die Penislänge: http://img.web.de/c/00/2D/D7/A3.420 Gruß J. -
Wunsch erfüllt
Den hat der Chef eben im Betrieb erzählt: Ein Ossi, ein Pole und ein Westdeutscher treffen auf eine Fee. Fee: Ich erfülle jedem von euch einen Wunsch! Ossi: Ich hätte gerne die Mauer wieder! Fee: Kein Problem. Schwingt den Zauberstab und schwupps ... -
Was ist Strom? (lang)
Was ist Strom? Wie es sich für Elektrotechniker gehört, hier noch eine aktuelle Abhandlung über den elektrischen Strom : Als erste, wichtige Erkenntnis sollten Sie sich bitte eins merken: Strom ist sehr dünn ! Deshalb braucht man für Strom ja ... -
Tierliebe
Eine Buschexpedition im Urwald beobachtet, wie sich die Buschmänner auf einer Lichtung an Nashörnern befriedigen. Auf der nächsten Lichtung dasselbe Bild: Buschmänner und Nashörner. 'Nun ja', denken sich die Expedierer, 'wird schon was dran sein ... -
Wer kennt nicht Herbert Grönemeyer
Wer kennt nicht Herbert Grönemeyer mit "Männer" Jetzt für die Gleichberechtigung der Frau der neue Text "Frauen" Frauen ====== Frauen machen uns arm, Frauen sind dekorativ, Frauen weinen mit Absicht, Frauen sind einfach nicht ... -
Steiff-Tiere
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche ... -
Dinge die Ihr in einem vollen Aufzug...
... ausprobieren solltet: - Wenn jemand einen Stock drücken will, seid schneller, täuscht aber nur an und zieht den Finger sofort wieder weg (wiederholt das so oft es geht und führt eure eigene Highscore-Liste) - Stellt euch verkehrt zur Ecke und ... -
schwedisch für Anfänger
Swedis-Kurs für Angefangenen und Fortgesrittenen A Abkürzung nehmen Fåhre spåre Albtraum Böse döse Alkoholismus Håufe såufe Angina Pectoris Herze Smerze Angeln Måde både Autopanne Wåge versåge Autoreifen Kröte töte Anti-Castor-Demo Stråhle ... -
Dinge, die man besser bleiben lassen sollte
- Lasse in einer Fernfahrerkneipe verlauten, dass Country ein Musikstil für Schwuchteln sei. - Lasse auf einer Catch-Veranstaltung einige abfällige Bemerkungen über den Intelligenzquotienten von Kraftsportlern fallen. - Frage bei der Post nach, ... -
Die sensible Seite eines Mannes...
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluß verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche ... -
Die DEFINITIONEN der Dinge
ARCHITEKT: Seltsamer Mann, der nicht männlich genug war,um es zum Ingenieur zu schaffen, doch auch nicht schwul genug war, um Designer/Dekorateur zu werden BANKER: Übler Mensch, der einem bei strahlendem Sonnenwetter einen Schirm leiht, um ihn ... -
Verhaltensweise im Restaurant
Kaufen Sie ein Feuerzeug in Form einer Handgranate, tragen Sie an den Wangen etwas Rinderblut auf, treten Sie energisch in das Restaurants ein und sagen Sie laut und deutlich: "ICH KOMME IM AUFTRAG DES HERRN!" Beobachten Sie die ... -
Und noch einen von meiner Tochter:
(12): Fritzchen bekommt ein Fahrrad geschenkt und übt fleißig. Der Vater schaut zu. Dann wird Fritzchen mutiger und ruft "sieh mal ich fahr mit nur einer Hand". Nach einer Weile ruft er wieder "schau nur, ich fahr ohne Arme" ... -
Die besten Fertigmachsprüche der Welt: Teil 2
...und der zweite Streich folgt sogleich! 101: Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist! 102: Hast du schon wieder Scheiße gefressen? 103: Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung! 104: Schaff erstmal ... -
Die besten Fertigmachsprüche der Welt: Teil 1
Nicht immer politically correct, aber was soll's Spaß muss sein! 1. Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt 2. Du bist so blöd, dass du sogar in Milch schwimmst! 3. Weißt du was ... -
BKA informiert
Lieben, ich wurde soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren Gebäuden aufhalten sollen. Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, ... -
Fahrstuhlflirt
Ein Mann steigt in den Aufzug. Drinnen steht eine Hammerfrau: Lange Haare, endlose Beine, Minirock, knappes Top etc. Plötzlich reißt sie sich das Oberteil auseinander und ruft: "Mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Typ ... -
Dritte Welt
Eine Reiseagentur organisiert eine Nil-Kreuzfahrt nur für sehr reiche Leute. Die Reise geht so ca. 2 Stunden, dann schlägt der Dampfer Leck. Lagsam beginnt er zu sinken. Von der oberen Reeling beobachtet man wie sich die Nilkrokodile langsam dem ... -
mein Sohn brachte grad den mit...
Wie nennt man China neuerdings? .... Sarsien.... naja :-) d. -
Hängemannplü
Ein Mann kommt zum Arzt und klagt über Kopfschmerzen,die hinten im Nacken beginnen über den Scheitel ziehen und sich hinter der Stirn festsetzen. Nach eingehender Untersuchung stellt der Arzt die Krankheit "Hängemannplü" fest und ... -
Soziale Systeme im Vergleich
Funktionsweise verschiedener sozialer Systeme anhand eines einfachen Beispieles: Sozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben. Kommunismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir ... -
praktisch
Kommt ein Mann zum Arzt, zieht die Hose runter und sagt: Schauen sie mal. Ich habe eine riesengroße Warze auf der rechten Arschbacke! Darauf der Arzt: Dann machen wir links ein Loch rein. Dann können sie den Arsch zuknöpfen! -
Busen oder ....
Eine Frau mit ganz kleinem Busen will sich bei Karstadt einen BH kaufen. Selbst nach stundenlangem Suchen findet sie nichts Passendes. Sie geht zur nächsten Verkäuferin, reißt frustriert ihre Bluse auf und sagt: "Haben Sie etwas dafür?! - ... -
Ein Pole sagt zu seinem Betreuer am Arbeitsamt
Ein Pole sagt zu seinem Betreuer am Arbeitsamt er möchte Arbeit . Dieser sagt er hätte genau das richtige für ihn, er hätte da eine Stelle als Hausbesorger in einer Villa dessen Besitzer verreist sind. Er dürfe den Pool benutzen , den Ferrari als ... -
ohne titel :-)
Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehen- schmerzen auf den Vater uebertragen koenne. Er fragte das Paar, ob sie es ... -
Kugel witz
Der ist net von mir!!!!!!löl Rollt ne kugel um die Ecke und fällt um!!!!!!!!!!! von Frank wagner aus Ko Hartha -
Der Papst ist...
... auf einer seiner Auslandsreisen nach New York gekommen. Es gelingt ihm, sich auf dem Flughafen von seinen Begleitern abzusetzen und kommt an ein Taxi. Er sagt zu dem Fahrer, dass er gerne eine Stadtrundfahrt machen möchte. "Kein Problem, ... -
Finger weg von IT-lern...
Auf einer einsamen Insel Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das Unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ... -
Handjob
Ein Mann geht den Strip in Las Vegas entlang, als er eine atemberaubende Prostituierte erblickt. In dem Versuch eine Konversation zu beginnen fragt er nebenbei: "Wie viel?" Die Hure antwortet: "Es beginnt mit 500 Dollar für einen ... -
Glück gehabt
Ein Typ wacht morgens voellig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt sich dazu, die Augen zu oeffnen. Das Erste, was er neben sich auf dem Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht ... -
dafür braucht man bissel hirn
Liegt ein mann und seine frau zusammen im bett sagt die frau es graut der morgen sagt der mann dem Morgen!!!!!!! na verstanden? -
Bänker....
Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines großen Frankfurter Bankhauses und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen ... -
Irre!
Zwei Irre laufen durch eine Nervenheilanstalt. Auf ein mal kommt ihnen einer im weißen Kittel mit einer Gabel in der Hand entgegen. Sagt der eine Irre zum anderen: Du schau mal, was der da hat!“ Sagt der andere: „Macht nix, es gibt heute Abend ... -
Projekt Regenwald (Langversion)
Ich habe kurzfristig beschlossen, mich aktiv für unsere Umwelt einzusetzen. Gestern morgen habe ich einen Werbespot mit Günter Jauch gesehen, dem zu entnehmen war, daß die Krombacher Brauerei und Greenpeace ein beispielloses Projekt zur Rettung ... -
Und gleich nochmal;-)
Man beachte die Portokosten;-)) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3223235531&category=8753 R. -
mal wieder was bei ebay gefunden:
Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3223246862&category=37394 -
Der Chili Wettbewerb
Finde den Erlebnisbericht von dem Deutschen der in Amerika in der Chili Jury war.. könnte den mal jemand posten Danke, der Kobold -
Unterschied zwischen Sachse und Türke?
Der Türke kann deutsch und hat Arbeit. -
Digitale Diagnose
Die neueste Entwicklung aus der Computertechnik: Georg beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, daß er unbedingt zum Arzt muß, da er es nicht mehr aushalten kann. Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die ... -
beziehungen
Vorige woche einen typen getroffen, der hat schon seit 12 jahren denselben freund. erstaunlich was? . . . . . . . . . . . wenn seine frau das rauskriegt, isser ein toter mann! §:o) -
Muttertag
Mutter: „Zum Muttertag wünsche ich mir, dass Du mal wieder lieb bist und nichts anstellst!“ Sohn: „Zu spät. Ich hab Dir schon was anderes gekauft.“ -
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau : "An meine liebe Ehefrau : Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und ... -
wie Recht er hat....
"ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes wenn einmal unsere heutige Jugend die Männer von Morgen stellen. Unsere Jugend ist unerträglich unverantwortlich und entsetzlich anzusehen!" und wer sagte das? -
kids..(engl)
A precious little girl walks into a pet shop and asks in the sweetest little lisp, "Excuthe me, mithter, do you keep widdle wabbits?" As the shopkeeper's heart melts, he gets down on his knees, so that he's on her level, and asks, ... -
The agreeable Husband (engl)
Several men are in the locker room of a golf club. A cell phone on a bench rings and a man engages the hands free speaker-function and begins to talk. Everyone else in the room stops to listen. MAN: "Hello" WOMAN: "Honey, it's me. ... -
Der beste frauenfeindliche Witz:
Wie bezeichnet man dieses fettartige, schwulstige, labberige Gewebe rund um die Vagina? Frau. -
Der beste männerfeindliche Witz:
Was ist eine Frau ohne Arschloch? Geschieden. -
Business-Mann-Witz:
Taxifahrer: "Wo soll es denn hingehen?" Business-Mann: "Scheiß egal, ich werde überall gebraucht!" ...also ich finde den lustig. -
Dummdeutsch (Link)
Eher unfreiwilliger Witz: https://img.web.de/WEBDE/EIGENWERBUNG/DIGITALEDIENSTE/Speicherplatz/grfr_speicher_030217_fs_01.gif Für was stand nochmal die Angabe % ? Gruß J. -
Gurken
Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber? Gründe, warum Salatgurken bessere Liebhaber sind Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht ... -
Das Innenleben eines Computers...
Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren! Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm." Antwort von Windows: "Erst mal ... -
So sind die Männer...
Ein Typ wacht morgens völlig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt sich dazu, die Augen zu öffnen. Das Erste, was er neben sich auf dem Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht ... -
Suche 'Neulich im Chat'
Vor einiger Zeit war hier mal was, es hiess "neulich im chat" .. Ein Markus und eine Brittany wollten cybern. Ich finde es nicht, auch nicht im Archiv *blondguck* Am besten wäre es, jemand würde es finden und ins englische Übersetzen? -
Der beste Blondinenwitz
Der beste Blondinenwitz ... http://www.off-road.de/viewtopic.php?topic=1532&forum=2 TwingO -
Fisch?
Der Inhaber des neuen Sushi-Restaurants kommt in den Schreibwarenladen und sagt leise zur Verkäuferin: "Ich hätte gern 38 Karten mit "Gute Genesung..." [nein, hat nichts mit irgendeinem w-w-w-Treffen zu tun *ggg*] -
Pitbull
Was hat vier Beine und einen Arm? Ein glücklicher Pitbull-Terrier -
Truthan mit Whiskey...
Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Oliven, öl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad ... -
der Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden?
Die einen haben einen fetten Arsch und dauernd das Maul offen und die anderen halten sich die meiste Zeit im Wasser auf. -
Piloten und Ingenieure
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem ... -
Pensionen in Ö
Zur Senkung der Pensionskosten wird jetzt fleißig reformiert. In Hinkunft darf man ab 60 bei rot über die Kreuzung gehen, ab 65 muß man ... -
Schwerhörigenlyrik
Zwei Omas am Fenster und draußen ist's kalt. Sagt eine: "Die armen Vögel im Wald." Die Andere hört schwer und sagt darauf: 'Häh?' Und dass sie schon wieder rein gar nichts versteh´. Und wieder die Stimme der Ersten erschallt: ... -
Der Mayer
Müller sitzt in der Kneipe, In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich 'flubb' macht, und ein Obstler herein kommt. Kartoffelsalat frägt:' Ey, wer bist Du denn?' 'Ich bin ein Obstler, der Mayer ... -
Holländer und Kaugummi
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich ... -
Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot
Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro. Er denkt sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist. 1 Woche später ist es soweit: 14 Mio Euro auf dem Konto und er sagt sich: Morgen geig ich dem Chef die Meinung. Am nächsten ... -
Erwartung
Richter: "Angeklagter, gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen Sie sich?" Angeklagter: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiß genau, was kommt. Ich weiß nur nicht, wie lang es ist." -
Gedichte
"Ich soll also mehr Feuer in meine Gedichte legen?" "Nein, nein, umgekehrt" -
Die grössten Lügen aller Zeiten (engl)
The greatest lies of all time: 1. I love you 2. This won't hurt a bit 3. The cheque's in the mail 4. I was just going to call you 5. I swear I won't come in your mouth 6. Of course I'll respect you in the morning 7. We have a really challenging ... -
Cat's Diary (engl)
Cat's Diary Day 752 - My captors continue to taunt me with bizarre little dangling objects. They dine lavishly on fresh meat, while I am forced to eat dry cereal. The only thing that keeps me going is the hope of escape, and the mild satisfaction ... -
Lil old Lady (engl)
An elderly lady was stopped to pull into a parking space when a young man in his new red Mercedes went around her and parked in the space she was waiting for. The little old lady was so upset that she went up to the man and said, "I was ... -
Ossis....
Was macht ein Ostdeutsches Ehepaar, wenn es ihren Sohn besucht? Mal nach dem Rechten sehen.... -
Im Krankenhaus
Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen in guter Hoffnung vor dem Kreißsaal. Ein Arzt kommt raus und erklärt, dass alle drei Kinder und die Mütter wohlauf sind. Leider seien nur die Armbändchen vergessen worden und man kann die ... -
Microsoft-Witze
Wie viele Microsoft-Techniker braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Vier. Der erste ersetzt die Birne, der zweite ändert die Fassung so, dass Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschlussautomatik ein, die ausgelöst ... -
Bush greift Spanien an!!
Also langsam kann man schon Angst bekommen. Habt ihr schon die neuesten nachrichten aus Amerika vernommen? Bush will Spanien angreifen!!!! . . . . . .. . . . ER weiss zwar nicht wo Spanien liegt. . . . . . . . Er hat aber erfahren dass es ... -
Flugzeuge
ich hoffe, das war noch nicht ;-) Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die ... -
Die Sprache der Frauen und Männer
Die Sprache der Frauen Ja = Nein Nein = Ja Vielleicht = Nein Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun Wir brauchen = Ich will Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen Wir ... -
Der Froschkönig
Ein Autofahrer fährt in stockfinsterer Nacht bei strömenden Regen über die Landstraße durch ein Waldstück. Bei denkbar schlechter Sicht erkennt er in letzter Sekunde einen Frosch auf der Fahrbahn, der die Größe eines Kleinhundes hat. ... -
Witz und Wirklichkeit
Dieser Witz ist alt, sicher kennen ihn die meisten schon. Dann aber trotzdem mal unten nachschauen: Der erste Schritt zur Realisierung ist schon getan! Ein Vertreter von MacDonalds kommt zum Papst und bietet ihm 1 Million Dollar jährlich dafür, ... -
Irak wird in drei Zonen aufgeteilt ...
Irak wird in drei Zonen aufgeteilt Das Land soll in drei Sektoren geteilt werden : Normal Super und Diesel Gruß HC -
Erich Honecker und die liebe Sonne
Erich tritt früh in Wandlitz auf seinen Balkon und ruft: "Ach liebe Sonne, was ist es doch für ein schöner Tag." Antwort Sonne: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben." Mittags schaut Erich in Berlin aus'm Fenster vom ... -
22 reasons why airplanes are better than women
22 reasons why airplanes are better than women An airplane will kill you quick... a woman takes her time Airplanes skin doesn't wrinkle as badly Airplanes don't take for ever to warm up Airplanes like to do it inverted It's easier to get 'trim' ... -
Fliegerwitze..
Während des Fluges rumpelt und knarzt es im Gebälk. Der Flugpassagier erbleicht, der kalte Schweiß steht im auf der Stirn, er krallt seine Finger in den Sitz. Sein Sitznachbar: "Beruhigen sie sich. Ich fliege oft und kann ihnen sagen: ... -
(engl) Was wir schon immer...
Über den Umgang mit Ehemännern wissen wollten: http://silverswordmercs.tripod.com/chuckle.htm -
Old Ladies (engl)
Twin sisters in St.Luke's Nursing Home were turning one hundred years old. The editor of the local newspaper told a photographer to get over there and take pictures of the two 100 year old twins. One of the twins was hard of hearing and the other ... -
Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up ... -
Ärzte...
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch ... -
Totes Pferd...
Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." Doch im Berufsleben versuchen wir oft andere Strategien, nach denen wir in dieser Situation handeln: a) Wir besorgen eine stärkere ... -
30 Entlein kommen in den Himmel
Kommen so an die 30 Entlein in den Himmel.... 1.Entlein Fragt Jesus das erste Entlein: "Na, wie heisst denn Du?" Entlein: "Hansi." Jesus: "Was hast Du denn den ganzen Tag gemacht?" Entlein: "Rein ins Tümpi, raus ... -
Es zwickt und zwackt...
Ein Mann(M) kommt zum Arzt(A) und sagt: M:"Herr Doktor, ich habe seit ein paar Wochen fürchterliche Kopfschmerzen. Der Schmerz zeiht vom Rücken hoch und verteilt sich fächerförmig über den Kopf bis vor zur Stirn!" Der Arzt untersucht ... -
In Las Vegas...
Ein Mann geht den Strip in Las Vegas entlang, als er eine atemberaubende Prostituierte erblickt. In dem Versuch eine Konversation zu beginnen fragt er nebenbei: "Wieviel?" Die Hure antwortet: "Es beginnt mit 500 Dollar für einen ... -
verschwitzte Sex-kalorientabelle
Jeder weiss es: Sex macht Spass und verbrennt jede Menge Kalorien. Aber wie viel? Gerade am Tag der Arbeit sollte man sich darueber bewusst sein! Endlich bringt Prof. Dr. med. Casan Ova vom Sport-Institut Koeln die langersehnten Resultate: IHRE ... -
Der Hase mit dem Joint.....
Der Hase mit dem Joint Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: 'Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass Alder. ... -
Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist
Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist DRECK-TEST: Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort. SPIELZEUG-TEST: Besorge Dir eine 150-Liter-Kiste mit ... -
Der Hund im Osten -immer wieder schön
Kommt ein Hund in den Schweinestall gelaufen. Geht sofort zum nächsten Schwein und leckt ihm intensiv das Hinterteil. Verschwindet wieder. Fünf Minuten später: das gleiche Ritual wieder. Nach dem vierten mal endlich fragt das Schwein:"Hallo, ... -
Hosengrößen...
Ein junges Paar in ihrer Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir die mal an!" Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!" "Genau", ... -
Ein Hoch auf Schröder
Nach dem schweren Wahlkampf und der erfolgreichen Koalitionsverhandlungen geht Schröder zufrieden mit sich selbst in sein Stammlokal im Regierungsviertel und bestellt sich einen guten Wein und zündet sich seine Cohiba an. In der Ecke steht eine ... -
extra für MecFleih
Was trennt zwei Alkoholiker von fünf Nymphomaninnen? . . . . . . . . . . . . . . . . Die Cockpittür :-))) -
BLOND
Two strangers were seated next to each other on the plane when the first guy turned to a beautiful blond bimbo and made his move by saying, "Let's talk. I've heard that flights will go quicker if you strike up a conversation with your fellow ... -
Mean
An Army ranger was deployed to Afghanistan. While he was there he received a letter from his girlfriend. In the letter she explained that she had slept with two guys while he had been gone. She wanted to break up and she wanted pictures of ... -
3 Kicks
A hotshot New York City lawyer went bird hunting in West "By God" Virginia. Before long, the lawyer shoots and drops a bird, but it falls into a farmer's field on the other side of the fence. As the lawyer begins to climb over the ...