Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Auflösung des spanischen Witzes, ...
    ... , der hier etwas tiefer unter "An die Englisch-Schreiber" steht: Los pilotos de la Avianca (aerolínea de Colombia) se saludan así: Die Piloten der Avianca (Fluggesellschaft von Kolumbien) grüßen sich so: Bis hierhin versteht man den ...
  • Gute Besserung an Karin !
    Wollen wir mal hoffen, dass es ihr bald besser geht ! Gute Besserung vom MOD. Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle moeglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: Nachbar: "Wie haben sie denn das gemacht?" Schwizer: "Jo, ...
  • Kettenwitz
    Was ist wenn die Frau aus der Küche kommt? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Die Kette zu kurz.
  • Was PCs im Film so alles können...unglaublich!
    O Textverarbeitungsprogramme zeigen niemals einen Cursor. o Man muss niemals die Leertaste benutzen, um lange Sätze einzugeben. o Filmcharaktere machen niemals Tippfehler. o Alle Bildschirme zeigen 5cm große Buchstaben. o High-Tech-Computer, wie ...
  • Zugführer
    Zwei Zugführer unterhalten sich. Der eine : " Mensch, neulich ist mir was passiert..." Der Andere: "Was denn,erzähl schon!" "Ich fahre so meinen Zug, plötzlich sehe ich, dass da eine wunderschöne Frau auf den Schienen ...
  • Hölle
    Ein Mann stirbt, und weil er es verdient hat, kommt er in die Hölle. Dort darf er sich, wie der Teufel ihm sagt, seinen Aufent- haltsort selbst aussuchen. Im 1. Raum sind lauter nackte, gutaussehende, scharfe Frauen. Die Verdammten sind so ...
  • Mafia
    Der EDV-Chef der örtlichen Mafia wird zum Boss gerufen. "Ich habe gehört, Sie lassen unsere Rechner immer noch unter Linux laufen. Dabei habe ich Ihnen schon fünfmal befohlen, Windows zu benutzen. Wenn Sie bis zum Ende des Monats nicht alle ...
  • BW-Witz
    Ein deutscher Bundeswehrsoldat muß nach seinem Tod in die Hölle. Er bekommt aber die Gelegenheit, sich für die Heer-, Marine- oder Luftwaffenhölle zu entscheiden. Im Vorraum zur Heer-Hölle sitzen einige Soldaten, die völlig verzweifelt und am ...
  • Truthahn mit Whiskey
    Truthahn mit Whiskey Zutaten: Man kaufe einen Truthahn von 5 Kg (für sechs Personen) und eine Flasche Whiskey. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Zubereitung: Den Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und ...
  • Sex im Alter
    Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Er antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!" Sie: ...
  • So sind die Frauen halt ;-)
    Die CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau. Für den letzten Test brachte ...
  • Witz? Oder doch kein Witz? ;-)
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit warum auch nicht, es hat ja Zeit!
  • 'Computer'-Hilfe für Ehefrauen
    Systemprobleme mit Update auf Ehemann 1.0 Lieber Computer-Helpdesk, letztes Jahr habe ich ein Update von Fester-Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren. Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige unerwartete Änderungen in wichtigen ...
  • erregte Frau
    ... sagt die erregte frau zu ihrem mann: "du schatz fluester mir doch mal wieder was richtig dreckiges ins ohr." er: "Kueche!"
  • Flugzeugessen
    Essenszeit im el-al flieger. stewardeß: "möchten sie ein mittagessen, der herr?" gast: "was für auswahlmöglichkeiten habe ich denn?" stewardeß: "ja oder nein!"
  • 2 Nutten
    2 Nutten machen einen Tagesausflug nach Mainz. Nach einer weile sagt die einte Nutte: "Du! Mainz stinkt" Sag die andere: "Meins ist rasiert!" gruss :-)
  • Programmierer
    Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft. Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet ...
  • Rotkäppchen
    Rotkäppchen spaziert durch den Wald, als plötzlich der böse Wolf hinter einem Busch hervorspringt und sagt: "Jetzt fress ich dich!" Rotkäppchen mit zitternden Knien: "Ach, böser Wolf, ich bin noch so jung, erfüll mir bitte noch ...
  • Logik des Alters
    Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er in Kürze noch einmal heiraten wird. Der Arzt meint: "Schön, wie alt ist denn die Angebetete?" "18 Jahre jung!", entgegnet der Alte. "Oje!", sagt da der Arzt. ...
  • Logisch
    Unterhalten sich zwei Männer. Fragt der eine: "Sag mal, schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt?" Meint der andere: "Nee, meine hat 'n Schlüssel."
  • Öko-Bauern
    Treffen sich drei Biobauern und unterhalten sich darüber, was sie während der letzten drei Monate alles gemacht haben. Sagt der erste: "Ich hab 'ne Kreuzung, echt der Hammer, ich hab meine Kühe mit Bienen gekreuzt." "Und was bringt ...
  • Studentenpech
    Der Medizinprofessor hält die Einführungsvorlesung zum Thema Autopsie. "Wir beginnen also mit den Grundlagen der Autopsie. Zwei Dinge sind besonders wichtig. Erstens: Sie müssen ihren Ekel überwinden. Schauen Sie her …" Er steckt dem ...
  • Handy-Probleme
    Ein paar Männer sitzen in der Sauna. Da klingelt ein Handy, ein Mann geht hin: "Hallo Schatz, hier in der Boutique gibt es einen Nerzmantel zu einem unglaublichen Preis. Soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "Okay, kauf ihn ...
  • Mir ist...
    ...noch einer eingefallen: Ein Mann liegt schwer krank im Krankenhaus. Und obwohl er in einer Art Koma liegt, aus dem er hin und wieder für kurze Zeit erwacht, ist seine Frau die ganze Zeit über bei ihm an seinem Bett. Als er nun eines Tages mal ...
  • Ganz süßer Witz über ein Entchen... :-)
    Grade zum ersten Mal im Witz-Brett bisschen gestöbert und... naja, interessiert bestimmt keinen, also komm ich gleich zu meinem Witz: Ein Mann geht im Park spazieren. Da läuft ihm ein kleines, flauschiges Entenküken über den Weg. Bei näherer ...
  • an die Englisch-Schreiber
    Hi, es gibt natürlich Witze, die sind eigentlich unübersetzbar, weil die Pointe in einer Spracheigenart liegt, die in der Übersetzung verloren geht. Überstzt man sie dann trotzdem, muss man Erklärungen hinzugeben. Dann versteht der Leser den Sinn ...
  • Ein Witz, den das Leben schrieb!
    Vor Jahren war ich zu Weihnachen zu Besuch bei Freunden in München, weil wir zusammen feiern wollten. Den Weihnachtsbaum wollten wir erst am Heiligabend morgens kaufen - aber beim Frühstück hörten wir im Radio, in ganz München seien ...
  • Willy
    Zwei deutsche Frauen fliegen in Urlaub nach Jamaika. Beim ersten Strandspaziergang sehen sie einen nackten Rastaman auf einer Strohmatte liegen. Er sieht SEHR gut aus, denken die beiden. Seltsam: Auf seinem Penis ist das Wort "WILLY" ...
  • Sehr schlüpfrig...
    In einem Hotel treffen sich ein Franzose und ein Russe immer morgens zum Frühstück. Beide haben ihre Geliebte mit auf ihre Geschäftsreise genommen. Der Russe bemerkt, dass der Franzose morgens beim Frühstück immer an seinen Fingern riecht und ...
  • Popo-Witz
    Meint die eine Pobacke zur anderen: "Hör mal, jetzt sind wir schon so viele Jahre zusammen. Meinst Du nicht, dass wir mal heiraten könnten?" Darauf die andere Pobacke: "Ach, das hat doch überhaupt keinen Sinn. Du weißt doch genauso ...
  • Drei Spermien unterwegs
    Drei Spermien auf ihrer langen Reise. Die erste ist ganz aufgeregt: "Ich zuerst, ich zuerst!" Darauf die zweite: "Nein!! ICH zuerst!" Spermie Nr. 3 bleibt aber cool: "Ganz ruhig, Jungs. Erst mal müssen wir an den Mandeln ...
  • gates im himmel oder so
    Bissi lang gwordn - aber wenn ich mal im erzählen drin bin, dann hör ich so schnell nimmer auf ;-) bill gates ist gestorben. und weil er im grunde ja doch ein guter mensch war, kommt er in den himmel, wo er auch gleich eine harfe und ein wölkchen ...
  • Bankerwitz
    Also.... Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank Santander BSCH. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Päsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie ...
  • Sagt der eine Bauer
    Ich habe soviel Land, dass ich mit dem Auto 2 Tage brauch, um einmal rundrum zu fahren. Meint ein anderer Bauer, so ein Auto habe er auch schon gehabt. Gruss HaegarCH
  • Noch einer,den finde ich gut.......
    Ein Ostfriese will eine Hühnerfarm gründen. Erst kauft er 100 Küken, dann kreuzt er wieder beim Kükenhändler auf und kauft 200 Küken, schließlich verlangt er 300. Meint der Händler: "Ihre Hühnerfarm funkt wohl nicht so richtig?" Der ...
  • Antiquitätenhändler
    Zwei anitquitätenhändler haben ihre läden genau gegenüber in derselben straße. sie sind erbitterte konkurrenten und hassen sich. eines tages, als der eine kurz das geschäft verläßt, nutzt der andere die gelegenheit, schnell hineinzuschuschen und ...
  • mal gleich so 2,3..
    Ein Mann erzählt seinem besten Freund: "Meine Frau und ich haben jetzt getrennte Schlafzimmer". Der fragt neugierig: "Und wenn Ihr einmal zusammenkommen wollt?" "Dann pfeif ich einfach." Der Freund, nun noch ...
  • Bin noch da !
    Fritzchen geht vor Weihnachten in die Kirche und sieht sich die Krippe an. Er schaut sich um, ob ihn jemand beobachtet, und steckt schnell den Josef in die Tasche. Schaut nochmal, und steckt auch Maria ein. Dann geht er nach Hause und schreibt ...
  • Arztwitz
    Ein älterer Herr läßt von seinem Hausarzt einen Gesundheitscheck machen. Am Ende sagt dieser: "Herr Meyer, wir sind so gut wie durch, wir müssen nur noch den Zucker untersuchen." "Das brauchen Sie nicht, der zuckt schon lang nicht ...
  • Mäusewitz (nicht fies und trotzdem gut)
    Zwei Mausemädchen sitzen beim Kaffee und unterhalten sich. Sagt die eine stolz: "Du, ich hab jetzt einen neuen Freund, der ist Pilot!" Die andere ist ganz neidisch: "Boah, hast Du ein Glück!" Sagt die erste: "Schau mal, ...
  • Party
    Eine Verkleidungsparty steht an. Ein Ehepaar ist eingeladen, er will hin, sie nicht. Er verkleidet sich also als Gespenst und zieht zur Party. Sie denkt sich später am Abend, daß es doch ein Riesenspaß wäre, plötzlich und unerkannt auf der Party ...
  • jungpriester
    Ein nagelneuer junger priester hält seine erste messe. plötzlich kotzt er auf den altar, nimmt das erbrochene und schmiert es sich unter die achseln!! die gemeinde ist entsetzt. man fragt ihn hinterher, was da los war. der priester: "da ...
  • männer - böse, + kleiner modhinweis
    Warum schwitzen männer zwischen zwei liebesakten immer so? weil der sommer dazwischenliegt. ps: es häufen sich doppelte witze. bitte stöbert im brett ein bißchen, bevor ihr postet. mal abwarten, aber wir werden anfangen diese zu löschen, weil sie ...
  • medizinisch
    A)was bedeudet retrovaginal? b) was macht man bei vagina pectoris? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . a) hinterfotzig b) man gibt Peniszillin.
  • Noch ein Schotte...
    Liest ein Tourist die Inschrift auf einem schottischen Grabstein: HIER RUHT MAC PERSCHER, EIN GUTER EHEMANN UND TREUER FREUND Ausruf Tourist: "Typisch Schottland. Gleich drei Männer in einem Grab!" Gruß, Sven
  • Der kleinste Dom?
    Das Kondom: Passt nur einer rein, und der muss auch noch stehen! Gruß vom Wiz
  • bester Liebhaber
    Wer war der beste Liebhaber aller Zeiten? Ötzi! 5000 Jahre in einer Spalte und wie haben sie ihn rausgezogen? Steif!
  • Himmel in der Hölle
    Ein überzeugter Atheist findet sich, nachdem er gestorben ist, auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als diesem Gang zu folgen. Nach geraumer Zeit steht er vor einer ...
  • Tatsächlich passiert ....
    Während meiner Zivildienstzeit in einem Wohnheim für geistig behinderte junge Erwachsene hatte ein Bewohner einen Lese- und Rechtschreibkurs begonnen. Ich hatte dieses Ansinnen unterstützt, und als die ersten Hausaufgaben fällig wurden, wurde ich ...
  • Schottisch = Geizig ?
    Mahlzeit! Zur Auflockerung mal ein paar Schottenwitze. --------------------------------------- Treffen sich zwei Mücken am Flughafen, da sie endlich mal ein bißchen Urlaub machen wollen. Kommen auch beide weg, und dann treffen sie sich nach zwei ...
  • Herr Ober ...
    Wie wäre es mit einem Thread mit den berühmten "Herr Ober"-Witzen? Ich fang mal an: "Herr Ober, in meiner Suppe ist eine Fliege!" "Aber nicht mehr lange ... sehen Sie sie Spinne am Tellerrand?" "Herr Ober, in ...
  • holmes&watson
    Mehr als 100.000 User wählten über Internet den besten Witz der Welt, Psychologen vom britischen virtuellen Lachlabor lieferten die ersten Analysen zum Spaßverständnis Der Humor der Briten ist weltberühmt. Wen wundert es da, dass auf dem ...
  • Im Restaurant
    Ein Gast betritt ein britisches Restaurant und nimmt an einem Tisch Platz. Der Kellner nähert sich kurze Zeit später mit einem silbernen Tablett, auf dem ein gefalteter Zettel liegt. Verwundert nimmt der Gast den Zettel, entfaltet ihn und liest: ...
  • Experte gefragt
    Der zehnjährige Jens erscheint zu spät zur Schule und berichtet, seine Mutter habe ein Kind bekommen und er habe erst den Arzt holen müssen. "Du hast doch einen kleinen Bruder", entgegnet die Lehrerin, "konnte der denn ...
  • Salomon
    Zwei frauen erscheinen vor dem könig salomon, streitend, und sie zerren einen mann vor sich her. "dieser anwalt", sagt die erste, "hat versprochen meine tochter zu heiraten, und jetzt will er nicht mehr!" "nein!" ...
  • Die Mumie
    Bei ausgrabungen in der negev-wüste finden archäologen einen mumifizierten toten. die leiche geht an die universität von jerusalem zwecks untersuchung. bald steht das alter fest: 3000 jahre! die presse drängt natürlich auf die herausgabe der ...
  • Warum ich meine Sekretärin feuerte...
    Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigsten Geburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und wußte, daß meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines ...
  • Kuchen
    Eine ältere Dame fährt mit dem Fahrrad nachts von einem Kuchenwettbewerb kommend nach Hause. Stolz trägt sie ihr Meisterwerk, das eben noch prämiert wurde, in der Hand. Als sie dann am Friedhof vorbeifährt platz plötzlich ihr Vorderreifen. ...
  • tierisch
    Sag mir mal einer das Gegenteil von " Reformhaus ". ganz einfach : " Rehintermhaus ".
  • auch kannibalisch
    Geht eine Kannibalenmama mit einem Kannibalenbaby durch den Urwald. Da fliegt plötzlich ein Flugzeug über ihnen vorbei. Presst sich das Kannibalenbaby ängstlich an die Kannibalenmama und fragt: Mama, was ist das? Antwortet die Kannibalenmama: Das ...
  • Kannibalen
    Moin moin
  • Präsidentenmacher
    Bill Clinton machen eine Landpartie. Als sie an einer kleinen Dorftankstelle halten, springt Hillary plötzlich aus dem Auto, läuft auf den Tankwart zu und umarmt ihn stürmisch. Bill bleibt ganz verdattert im Auto sitzen. Als sie wieder ...
  • Mönch und Nonne
    Ein Mönch und eine Nonne spielen Golf. Der Mönch holt aus, schlägt zu und ruft: Verdammt, daneben! Die Nonne ist erschrocken. Bruder, sagt sie, verdammt ist doch ein böses Wort! Ja, antwortet er, ich will es auch nicht wieder sagen. Er holt ...
  • Warum heißt...
    Warum heißt das Pferd Pferd? Weil es auf der Erde lebt. Wenn es fliegen könnte, hieße es Pfluft! Warum heißt der Löwe Löwe? Weil er durch den Urwald löft. Warum heißt der Tiger Tiger? Weil er auch durch den Urwald löft, aber gewal-tiger. Und ...
  • Dichter
    Stehen drei Männer am Strand und wollen dichten. Erster: "Ich stehe am Strand mit meinen Füßen im Sand". Zweiter: "Ich stehe am Strand, 'nen Stein in der Hand". Dritter: "Ich stehe am Strand mit einem Korken im ...
  • Kleine Katzen
    Wir hatten ja schon den kleinen Kater, der mal f**ken wollte. Hier kommt seine Schwester: Geht ein kleines Kätzchen in eine Bar. Da fragt der Barkeeper: "Ein Glas Milch, wie immer?" Da sagt das Kätzchen:"Nö! Einen harten Whiskey, ...
  • Krieg
    "Krieg ich ein Eis?" "Aber Kind, was sagt man heute?" "Humanitäre Friedensaktion ich ein Eis?"
  • hallo hier spricht der andere mod! :)
    Jetzt ist es offiziell: wir haben zwei mods, achim und mich. für uns beide ist das etwas neues. also ich hoffe mal, daß das alles gut klappt und daß wenig gelöscht werden muß, wie achim schon sagte. wir werden toleranz üben und nur extrem ...
  • Oberammergau (Achtung, ziemlich lang)
    Ein Mann aus Oberammergau möchte nach Peking. Er fährt zum Bahnhof und geht zum Schalter: "Grüß Gott, ich hätte gerne eine Fahrkarte nach Peking". Der Angestellte: "Mmmmh... wo ist denn Peking???" Der Mann: "In ...
  • Unterschied
    Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Mann und einem Schwein? Ein Schwein wird nicht zu Mann, wenn es zu viel getrunken hat. Ciao Camilla
  • Der letzte heute
    Sohn zum Vater: "Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?" Vater: "Geh zu Deiner Schwester und frage sie, ob sie für 200 DM mit dem Nachbar schlafen würde." Sohn zur Schwester: "Würdest Du für 200 DM mit ...
  • Einen hab ich noch...
    Man setzt drei Männer auf eine einsame Insel. Über was reden sie? Über Frauen. Man setzt drei Frauen auf eine einsame Insel. Über was reden sie? Zwei verbünden sich und lästern über die Dritte.
  • Sexualkundeunterricht
    Am Ende der Stunde gähnt die Lehrerin und fragt: "Hat noch jemand Fragen zu dem Thema?" Ruft Dieter von hinten: "Das haben wir gern! Erst machste uns scharf, und dann biste müde..."
  • Schicksal vieler Männer
    Im ersten Jahr der Ehe kämpfen sie um die Führung, im zweiten um die Gleichberechtigung und im dritten um die nackte Existenz.
  • Protoplasma
    Und noch einer Was ist der Unterschied zwischen Protoplasma und einer Henne? Protoplasma ist ein Eiweißscheibchen - eine Henne ist ein Eischeißsweibchen
  • Ehefrau
    Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und dem Kantinenessen? Gar keiner - In beiden stochert man bloß lustlos rum.
  • Kartenspiel
    Zwei Flöhe sitzen in der Muschi und spielen Karten. Auf einmal wirft der eine ganz sauer die Karten weg. Da fragt ihn der andere:' Wieso hast du denn die Karten weggeworfen?' Darauf der eine:' Weil irgent so ein Schwanz mir in die karten geschaut ...
  • Frauen
    Zwei Frauen sitzen zusammen im Wohnzimmer und unterhalten sich,als plötzlich der Mann von der einen Frau mit einem Blumenstrauß in der Hand wiederkommt. Darauf sagt die eine Farau:' Jetzt schenkt er mir einen Blumenstrauß, da muss ich heute abend ...
  • Witze
    Ein Mann, der länger Arbeiten muß, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"? Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im ...
  • etwas grotesk
    Ein Mann kommt in eine Bar, zwei Revolver in den Händen, die er wild umherwirbelt. Der Barkeeper schaut sich das Spiel ein Weilchen an und fragt schliesslich: "Wer bist Du denn?" Darauf der Mann: "Man nennt mich ...
  • Mhhhh lecker
    Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Freddy spendiert!" Es kommt noch ...
  • [MOD] Vorstellung: Hallo an alle !
    Von mir ! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt gibt es seit heute 2 Moderatoren in diesem Brett. Lehitraot werden die meisten von euch schon aufgrund der vielen guten Witze kennen. Ich hatte mich da in den letzten Tagen eher etwas rar gemacht. ...
  • Pfarrerwitz
    Ein Vikar der katholischen Kirche löst den Pfarrer im Beichtstuhl ab. Kommt ein armer Sünder und gesteht, dass er gewildert hat. Da der Vikar keine Ahnung hatte, was er ihm nun auferlegen soll, geht er zum Pfarrer und fragt ihn. Meint dieser: ...
  • Was ist 20 m lang
    Und stinkt nach Pisse? Polonäse im Altersheim!
  • An CrNiMo (Beginn der Trabiwitzsammlung)
    Du scheinst ja Trabbiwitze zu lieben. Also fangen wir an zu sammeln. Weshalb hat der Trabbi eine Heckscheibenheizung??? . . . . . . . . . . . . . . . Damit man im Winter keine kalte Hände bekommt beim schieben. Gruss HaegarCH
  • ANTRAG (ohne Witz)
    Die Möglichkeit der Sternchenvergabe! Teils Witze sind so gut (lehitraot's z.B.) das man sich kaum mehr reinkriegt. Gruss HaegarCH
  • I like chinese ...
    Sorry, aber den gibts nur in "chenglish" A young Chinese couple got married. On the wedding night, the wife lies naked under the bedsheets as her husband undressess. He climbs in bed next to her and tries to be reassuring : "My ...
  • Nix für Gutmenschen
    Meine Frau hat die Alzheimer-Bulimie: Sie ißt mit Heißhunger, vergißt aber das Brechen... ________________ Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: "Mutti, Mutti, der Milchmann ..." Die Mutter: "Aber Kind, laß ihn doch!" Die ...
  • Dümmer als der dümmste User erlaubt
    Ein Kunde ruft bei der Hotline an, um sich zu beschweren, dass sein Computer defekt sei. Hotliner: Was ist ihr Problem? User: Da kommt Rauch aus meinem Netzteil! Hotliner: Sie brauchen ein neues Netzteil. User: Nein, das brauche ich nicht! Das ...
  • Männer und Stolz...
    Kommt ein Mann zum Pfarrer und beichtet: "Hochwürden, in der letzten Nacht habe ich siebenmal gesündigt." "Mein Gott, wer war denn die arme Frau?" "Meine eigene." "Aber mein Sohn, dann war's doch keine ...
  • Das beste gebratene Hähnchen der Welt
    Ein junges Paar hat geheiratet. Sie ist eine begeisterte Köchin, er ein ein ausgesprochener Feinschmecker. Das passt. Immer wieder ist er von ihren Kochkünsten hell begeistert. Nur eins, eins fehlt ihm: Sein Lieblingsgericht ist gebratenes ...
  • Ein Ostdeutscher in der westdeutschen Hölle
    Einer der vielen früheren DDR-Witze, ich denke aber, ein guter: Ein Ost- (DDR-) Deutscher ist gestorben und muss in die Hölle. Der Teufel erklärt ihm, dass er heute seinen guten Tag hat und fragt ihn, ob er in die westdeutsche oder in die ...
  • Gemein - aber anders II
    Dank an Lothar, dass mir dieses Witzungetüm wieder eingefallen ist! Als Fritz fünf wird, fragen ihn seine Eltern: "Fritz, was wünschst Du Dir zum Geburtstag?" "Rosa Ping-Pong-Bälle!". "Nun", denken sich die Eltern, ...
  • ím treppenhaus
    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich einwenig geil... Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: ...
  • DDR-Ökonomen
    Eine Gruppe DDR-Ökonomen wird in die Sahara versetzt. Zuerst passiert nichts. Nach etwa 30 Tagen wird der Sand knapp... ----- Eine Schlachterei in der DDR hat diese Woche zwei Spezialitäten: Arbeiter-Hirn zu 8 Mark/Kg und Ökonomen-Hirn zu 80 ...
  • Da seht ihr mal, wie schwer Frauen es haben...
    Die volle Wahrheit ueber Maenner: 1. Nette Männer sind hässlich 2. Hübsche Männer sind nicht nett 3. Hübsche und nette Männer sind schwul. 4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet. 5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber ...
  • Wichtige Frage ;-)
    Was muss eine Frau ausziehen, damit ihr Mann sie beachtet?? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Den Stecker vom Fernseher! ;-)
  • Im Archiv gefunden
    Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=574921&archived=1&searchtext=kukident&x=0&special=&my_id=&my_forum=&my_archive=&theme=0&type=beginnings&bool=or&startdate=0&enddate=0&database=Archiv&forum_sub=&archive_sub=&offs ...
  • Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
    Wie gewinnt man das Herz einer Frau? - Respektiere sie. - Hör ihr gut zu - Küsse sie. - Halte sie fest. - Unterstütze sie. - Kauf ihr was schönes. - Beschütze sie. - Liebe sie. - Geh bis ans Ende der Welt für sie. Wie gewinnt man das Herz eines ...
  • PC-Geschlecht
    PC-Geschlecht Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern. Jede Gruppe wurde gefragt, welches ...

Andere Themen