Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Hinterausgang
    Gerda hat sich einen Bodybuilder geangelt. Die beiden sind gerade voll in Fahrt, als der Ehemann überraschend nach Hause kommt. "Verflucht", zischt der Muskelberg, "wo ist der Hinterausgang?" "Es gibt keinen!" ...
  • Puffgeschichten..
    Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. Die beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes, für den Rest wollen sie in den P*ff gehen. Sie sagen der ...
  • Kinderfilme
    Für die härtere Fraktion. http://www.happytreefriends.com/watch_episodes/index.html Uwe
  • gitarrist
    Wie zwingt man den gitarristen in einer band sein solo leiser zu spielen? ganz einfach: man legt ihm ein notenblatt hin. wie bekommt man ihn dazu, ganz aufzuhören zu spielen? noch einfacher, man schreibt ein paar noten drauf! axel (ehemals ...
  • nich wirklich n witz, aber bringt spass...
    Egal, wie deutlich ihr artikuliert: bei folgendem-nicht wirklich "sinnvollem"- ausspruch versteht jeder(!!!!!!) zuhörer nur bahnhof: "mähen äbte heu?äbte mähen nie heu!Äbte beten!" versuchts mal (als ichs das erste mal gehört ...
  • Juristen erklären das Internet
    Frage: Was ist ein FTP-Server? Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003 - 6 KLs 1/03, rechtskräftig, CR 2003, 801: "FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software ...
  • Wohnzimmerbahnhof
    Mutti steht in der Küche und im Wohnzimmer spielt ihr kleiner Sohn. Auf einmal hört sie aus der Stube: "Achtung! Hamburg Hauptbahnhof! Bitte einsteigen, die Schwulen links, die Lesben rechts!" Sie denkt, sie hätte sich verhört, wartet ...
  • Männerlügen...
    Der Mann und die Lüge Eines Tages war ein Holzfäller damit beschäftigt, an einem Baum einen Ast abzuschlagen, der über den Fluss ragte. Da fiel ihm die Axt in den Fluss. Der Mann weinte so bitterlich, dass Gott erschien und nach dem Grund für ...
  • Zuviel Bier
    Zuviel Bier !!! Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges ...
  • aller gunten Dinge sind drei....
    Der Mönch wird am ersten Tag von einem aelteren Novizen durchs Kloster gefuehrt. Er sieht das Gebetszimmer, den Speisesaal, die Schlafstelle und die Klosterkirche. Am Ende der Fuehrung nimmt ihn der Alte beiseite und sagt: "Nun Bruder hast ...
  • wer schaft:
    Wer schaft(arbeitet) bei einer Behörde am meisten? Der Praktikant!
  • Zaubern ganz einfach
    Wie verwandelt man ein Häschen in einen Drachen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Mann heiratet es!
  • Hier drin steht kein Witz!
    . . . ..... glaubst mir wohl nicht? :-))
  • Hilfe holen
    "Keine Angst", schreit der Pilot, der mit dem Fallschirm auf dem Rücken durch das Flugzeug rennt, den Passagieren zu, "ich springe ab und hole Hilfe."
  • Optische Täuschung
    Das musst du unbedingt versuchen! Es ist total faszinierend! Aber nicht schummeln und nicht erst die Antwort lesen! Schaue das folgende Gebilde für einige Sekunden (ca. 30 Sekunden) an und finde das versteckte Bild. Versuch dabei räumlich zu ...
  • Ein Mann ....
    ... kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn was er denn für ein Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach." Er: ...
  • mörderische Katze *duck* ;-)
    "Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht." "Wie bitte?" "Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht." "Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denn gemacht haben?" "Er ist dran erstickt."
  • Löwe und Löwenzahn
    Treffen sich 2 Freundinnen: "Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Loewe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich." "Du hastes gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen fuer's ...
  • Die Heide ruft
    Was sagt ein Liliputaner, wenn er durch die Heide läuft? . . . . . . . . . . . Tut das wieder gut, Erika!
  • Biertrinker FAQ's
    Alle Interessierten unter euch die häufigsten Probleme eines Biertrinkers und deren Lösung nachlesen. ##### Symptom Trinken hinterläßt weder Geschmack noch Befriedigung; Bier ist ungewöhnlich hell und klar. Ursache Glas leer Abhilfe Jemanden ...
  • SUCHE witzige weihnachtssatiren
    Hier bin ich sicher richtig! um die xmas zeit gehen ja immer diverse geschichten herum, anektoten bzw. satiren um und für die weihnachtszeit. mir sind 2 im gedächnis geblieben und ich kann sie einfach nirgends im netz finden: die erste handelt ...
  • Das 21ste Jahrhundert
    WORAN MERKT MAN, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT BEREITS DIE SCHNAUZE VOLL HAT? 1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Paßwort einzugeben.... 2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann. 3. Du hast 15 verschiedene ...
  • U-Boot
    Gehen Sadam Hussein und Bush am Strand spazieren, sagt Bush: "Wir haben U-boote die können 2 Monate unter Wasser bleiben ohne Sauerstoff aufzutanken!" Sagt Hussein:"Wir haben U-boote die Können 6 Monate unter Wasser bleiben ohne ...
  • Kürzeste Rede
    Die kürzeste Rede: "Ich bin kein Mann großer Worte ..." [Stille] *lol* Kam vorgestern bei den Simpsons ;) MfG Lilly
  • Drucker witze
    Kennt jemand ein paar drucker witze/sprüche? gruß funky boy
  • kleiner Indianer
    Ein kleiner Indianer fragt seinen Vater, den großen Sachem-Toutem: "Sag mal, Papa, warum haben wir die Indianer, alle so lange Namen, wo doch die Cowboys, alle so kurze Namen wie Bill, Tex, oder Sam haben?" "Nun ja" antwortet ...
  • Adventszeit
    * Erster Dezember 2003 Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent. * Zweiter Dezember 2003 Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und Bekomme einen ...
  • 2 Schwule fliegen in den Urlaub
    2 Schwule fliegen in den Urlaub, sagt der eine Schwule zum anderen " Ich habe voll die Lust auf dich". Sagt der andere " Doch nicht hier im Flugzeug das kriegen doch alle Leute mit... " Antwortet sein Freund " Die ...
  • ...so beginnen Traditionen...
    Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß: Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der ...
  • Haltedauer
    Am Bahnhof fragt ein Mann den Schaffner: Entschuldigung, wie lange hält der Zug? Antwort nach kurzem Zögern: Na ja, bei guter Pflege so 20 Jahre.
  • heute ueberhoert...
    Sorry, ich muss es einfach mal loswerden, auch wenn's eigentlich kein Witz ist... heute ueberhoert, in der Kantine einer Firma, in der wir zufaellig zum Fotografieren waren: girl 1: How's your friend, is she any better? girl 2: Nah, she's still ...
  • Unterschied zwischen einem Krokodil?
    Es gab doch mal 1000 sone Witze wie: Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? - je größer desto schnapp. Kennt da noch jemand welche?
  • Mal wieder die liebe Polizei
    Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der ...
  • Zwergenlied
    Http://www.frigger.de/php/dl_engine/redirect.php?dlid=195&PHPSESSID=a40b55af6cfdbb98b590a2d891a9961f einfach auf ´´öffnen´´ klicken
  • Neue olympische Disziplin
    Ich weiß nicht, ob's schon da war: http://flash.trojangames.co.uk/tgames/movies/movie2.html movie 3 und 1 sind auch ganz witzig! Grüße
  • so einen Scheiß
    Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und bumst sie gleich mal so richtig durch. "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch zu meinem Kollegen im ...
  • Gespräch im Treppenhaus
    Frau Maier zu Frau Krüger: "Meine Tochter heiratet am Wochenende einen Veterinär." Frau Krüger entsetzt: "Waas? So`n alten Mann?" Antwort darauf: "Blödsinn! Das sind doch die, die kein Fleisch essen!" Grüße Diana
  • die sind ein bißchen fieserl
    Spielen 2 Kinder im Sandkasten. Sagt das eine: "Wenn Du mir 'nen Kuß gibst, dann kriegst Du ein Gummibärchen." Sagt das andere: "Gib mir die ganze Tüte, dann blas' ich Dir einen." ----------- Eine Gruppe von Männern sitzt ...
  • Ehepaar
    Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ...
  • Bin nicht männerfeindlich...
    Er (in der Disco): Ganz schön laut hier... Sie: Dann halt doch die Fresse! Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden? Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.
  • wie doof
    Ein junger erfolgreicher Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf ...
  • Neue Lernmethoden:
    Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen ...
  • Polizei, Dein Freund und Helfer
    Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann. Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast: ...
  • Im SPIEGEl wieder...
    EU-Sparforderungen: Eichel bleibt hart Gruß Sancho
  • Junggessellentür
    Http://www.spasspost.com/junggesellentuer.jpg
  • UNO UMFRAGE
    Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von der UNO in Auftrag gegeben worden war. Die Frage lautete: "Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt". Das Ergebnis war wie ...
  • übers Altwerden ...
    ! an wos kennd da mo, das a oid wead? wen a si d´hor nimma auf da bladn, sondan ums roseddal kamben ko ...... Mit der Bitte um übersetzung ins Hochdeutsche :-)) Gruß, max
  • Tanzen
    Tanzen ist der Horizontale Ausdruck eines Vertikalen Wunsches. Klaus
  • im Schweinestall
    Ich gebe zu, nicht erst das Archiv durchforstet zu haben... lege deshalb meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass der Witz noch unbekannt ist... aber guuuuut ;-) Deutschlands Bundeskanzler Gerhard Schröder macht einen Besuch auf einem Bauernhof und ...
  • Was kostet Liebe?
    14 € !!!!!!!! Sie: gibt sex Er: gibt acht Gruß Marlis
  • Bück dich liebe Fee...
    ...Wunsch ist Wunsch.
  • Ich liebe Dich!
    Er: "Warum schaust Du immer nach unten, wenn ich Dir sage, daß ich Dich liebe?" Sie: "Um zu sehen, ob es stimmt."
  • Worte des weisen Gurus Bush...
    "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
  • ....einen Wunsch erfüllt
    Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zu dem Gastwirt;" Wenn Du mir 50.-Euro gibst werde ich Dir eine Sensation zeigen!". Ohne zu zögern zieht der Gastwirt eine 50 Euronote aus seiner Kasse und legt sie dem Mann auf den Tresen. ...
  • Entehrt
    Mutter zur Tochter: "Mit einem Glas Wein fängt es an, dann wird ein bißchen getanzt und noch ein Glas getrunken und dann lockt er Dich in seine Wohnung - und dann bist du entehrt, dein Vater ist entehrt, deine Mutter ist entehrt..." Die ...
  • Holy Water
    A little boy was sitting on the curb with a gallon of turpentine, shaking it up and watching all the bubbles. A Priest came along and asked the boy what he had. The boy replied, "This is the most powerful liquid in the world, it's called ...
  • Abnehmen mal anders *g
    Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren! Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden. * KLEIDUNG AUSZIEHEN * Mit Zustimmung..................12 cal Ohne ...
  • Einbruch
    Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein und beginnt, durch die Räume zu schleichen. Plötzlich eine Stimme: "Jesus und ich beobachten dich!" Der Einbrecher zuckt zusammen und geht einen Raum weiter, um nach dem Ursprung der Stimme ...
  • NEMO gefunden!
    Mal hier: ist aber nix für schwache Nerven. Grüße von Angel http://www.ndr2.de/onair/nachmittag/mailin_nemo.html
  • blondy
    Was trifft zu, wenn eine Blondine zwischen zwei Holländern spazieren geht??
  • Heute nicht mehr nötig....
    Der Enkel ist neugierig: "Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" "Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen,keine Mikrowellenherde, keine Staubsauger - da mußte einfach eine Frau her!"
  • Mit Gummi würde ER noch leben
    Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald.Dort soll sie ...
  • medizinisches
    Drei Samenzellen schwimmen hintereinander, zwei vorne, eine hinterdrein. Schreit die linke der beiden vorderen: "Ich werd ein Junge, ich werd ein Junge !" Ruft die rechte: "Ich werd ein Mädchen, ich werd ein Mädchen !" ...
  • Die letzten Worte...
    ...des AKW-Sicherheitschefs: Bei uns kann da nichts passieren... ...des Architekten: Da fällt mir doch was ein... ...des Autofahrers: Wenn das Schwein nicht abblendet, ich tue es auch nicht! ...des Ballons in der Wüste: Pass auf, da kommt ein ...
  • Scheidung
    Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang. Sagt sie plötzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!" Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht. Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten ...
  • Zeit
    Mann und Frau nach einer kurzen, heftigen Bettgeschichte. Sagte er:"Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen". Erwidert sie:"Wenn ich gewusst hätte, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich meine ...
  • Russlands Anschluss an die Weltspitze
    Die russische Führung ist der Meinung, dass es gelingen müsste, endlich mal wieder Anschluss an die technologische Entwicklung der restlichen Welt zu finden. Schließlich hat es die ehemalige UdSSR ja auch geschafft, eine Weltraumstation zu bauen ...
  • beim Bäcker
    Heute morgen war ich beim Bäcker: Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel auf. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst Du einem Typen wie mir ...
  • Imperialismus
    Ohne Worte: http://www.feldpolitik.de/images/google.jpg
  • New drugs for women (eng)
    NEW DRUGS FOR WOMEN D A M N I T O L Take 2 and the rest of the world can go to hell for up to 8 full hours. ST. M O M M A'S W O R T Plant extract that treats mom's depression by rendering preschoolers unconscious for up to two days. E M P T Y N E ...
  • Fundstück
    Frau Huber ist sehr nachdenklich hinsichtlich ihrer Erziehungsmethoden geworden. Ihr kleiner Sohn Peter war neulich im Kaufhaus verloren gegangen, und durch den Lautsprecher kam die folgende Meldung: "Achtung, der kleine Peter Lassdas sucht ...
  • Der Wunderrabbi
    Ein Wunderrabbi wanderte quer durch Polen. Plötzlich stand er vor einem Baum. Unser Rabbi war kein Mensch von Umwegen. Er stellte sich vor den Baum hin und rief: "Baum, fall um !" Und das Wunder geschah. . . . . . . . . Der Baum ist ...
  • Deutschland - Frankreich
    Erneutes Spiel der Franzosen gegen Deutschland – angesichts der zugefügten Schmach und im Bewusstsein der eigenen Stärke beschliessen die Franzosen, nur Zidane auflaufen zu lassen – die anderen Spieler bleiben in Vip-Lounge und trinken einen ...
  • Weihnachtsrätsel
    Wie nennt man die Vagina einer Nonne? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Christstollen. *g* & *wech*
  • Wuuuaaah (makaber)
    Kein Witz: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,274317,00.html Gruß Sancho
  • filme auf die wir alle gewartet haben!
    Zwei filme auf einmal: http://forums.fark.com/cgi/fark/comments.pl?IDLink=715072 tschüss matthias
  • Erwachsen?
    Ihr werden erwachsen, wenn... 1. Alle Deine Pflanzen leben, und man keine einzige rauchen kann 2. Sex im Einzelbett untragbar ist 3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke 4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst 5. ...
  • Crazy Rabbit [Link]
    Http://andrius.esu.lt/10/go2.htm Süß!!!
  • Die Sieben
    Ich geb's ehrlich zu, es ist eine sehr klägliche (und vor allem unglaublich freie) Übersetzung aus dem spanischen aber er funktioniert beinah auch auf deutsch :-) Also - wie kam es eigentlich zu dem Querstrich bei der Ziffer 7? Die meisten Leute ...
  • Rotkäppchen
    Geht Rotkäppchen durch den Märchenwald spazieren und sieht den bösen Wolf in einem Gebüsch sitzen. Fragt Rotkäppchen den Wolf: "Mein lieber Wolf, warum hast Du so große Augen?" - Sagt der Wolf: "Jetzt kann man nicht mal mehr in ...
  • Elektrikergefahren
    Bei Mißachtung der Sicherheitsvorschriften kann aus jedem Elektriker schnell ein leitender Angestellter werden.
  • Stummer lernt sprechen
    Musterung beim Militärarzt. Dirk will nicht zum Barras und stellt sich stumm. Im Lauf der Untersuchung sagt der Arzt: "Legen Sie mal bitte ihren Penis auf den Tisch hier." Dirk tut es. Der Arzt nimmt sein Hämmerchen und haut mit voller ...
  • Der Arzt
    Mitten im Sinfoniekonzert ruft vorne aus der ersten Reihe ein Mann lauthals: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Eisernes Schweigen, alle, Musiker wie Zuhörer, versuchen, sich wieder auf die Musik zu konzentrieren. Etwas später wieder das ...
  • Militär
    Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer. Kommt ein Offzier vom Heer und fragt: "Haben sie was gegen das Heer?" Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."
  • Speisefische
    Was macht den Rotbarsch so sympatisch, hm? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Das 'b' natürlich! *g*
  • Friseurgespräche
    Wenn wieder einmal jemand den Versuch macht, mir ein Ohr abzulabern, frage ich ihn, ob er sich denn mit seinem Friseur entzweit hätte. Andere, wie z.B. Herr T.B. aus L. haben offenbar aber ein sehr gutes und enges Verhältnis zu ihrem Coiffeur: ...
  • Idiot race (ENG)
    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning.
  • wer hat den klavier text?
    Denjenigen von Loriot ?! "ein Klavier ein Klavier!" PW: What does a turtle and a woman have in common? If they are on their backs with their feet in the air they are both fucked.
  • FLOTTE SOHLE
    Regierung - Opposition - alle haben sich lieb!! http://www.herburg-weiland.de/kunden/sueddeutsche/bundesdance4/index.html Kästchen anklicken und einigesändert sich - Musik, Bewegung, Sprüche bla.......
  • heute ...
    ... war ich der boutique. ein etwas aelterer mann betrat den laden und schaute sich um. ein verkaeufer nahm sich seiner an und fragte ihn nach seinem wunsch. ´ich bin auf der suche nach einem schwarzen blaezer´ entgegnete der aeltere herr. darauf ...
  • Schrauben, Hammer ..
    Is' mir 'grad so eingefallen: Erinnert ihr euch noch an die letzte Staffel von Big Brother? Da haben die doch einen Witz erfunden. Wie ging der noch ? Irgendwas mit Hammer und Schrauben. Auf sächsisch. *Grübel*
  • Gemein
    Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, ...
  • Idioten und Ehebrecher
    Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! 'Lauter Idioten, lauter Idioten!' Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: 'Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!' Plötzlich springt ein Mann auf ...
  • und wieder eBay
    Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2750643053
  • Aspirin
    Ehemann kommt nachts spät nach Hause, schleicht ins Schlafzimmer und sieht seine Frau schlafend mit weit geöffnetem Mund. Er denkt kurz nach, läuft in die Küche, holt ein Aspirin und lässt es seiner Frau senkrecht von oben in den Mund fallen. Die ...
  • ....Oesterreicher/Bayern....
    Ein Oesterreicher und ein Bayer sitzen nebeneinander im Kino und schauen sich einen Western an. Als rechts im Bild ein großer Kaktus zu sehen ist, sagt der Bayer zum Österreicher: "Wetten wir um 2o Euro, dass der Cowboy jetzt mit dem Gesicht ...
  • Blindenhund
    Kommt ein blinder in ein Geschäft, schnappt seinen Hund am Schwanz und wedelt ihn über seinem Kopf im Kreis. Kommt eine Verkäuferin und fragt ihn, was das soll. Daraufhin antwortet der blinde:"Ich schau mich nur mal um".
  • Übrigens:
    LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit.
  • Kühltruhe
    Zwei Hausfrauen unterhalten sich: "Gestern, ich beuge mich gerade über die Kühltruhe, da kommt mein Mann angeschlichen und besorgt es mir von hinten. Ich kann dir sagen, es war fuuurchtbar!" "Wieso denn furchtbar, hat es dich denn ...
  • Dieter Bohlen... hoffentlich noch nicht da gewesen
    Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen kommen bei einem Unfall ums Leben. Am Himmelstor angekommen, stehen sie Petrus gegenüber. Der sagt: Leute, hier gibt's keine Vorschriften außer einer: TRETET NICHT AUF DIE ENTEN!!! Na, so schwer kann's ja ...

Andere Themen