Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Gute Nachricht?
Arzt: Herr Meier, ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für sie. Patient: oh mein Gott, dann die schlechte zuerst Arzt: gut, also nach den Testergebnissen haben sie Alzheimer Patient:und nun die Gute Arzt: wenn sie zu Hause sind, haben ... -
wer kennt 'wie uns weihnachten gestohlen wurde?'
Ich bin mir fast sicher, dass es hier einen link auf eine geschichte gabe, "wie uns weihnachten gestohlen wurde" oder so ähnlich. Mit Kobolden und einem Jungen aus der Nachbarschaft, der auf singen und gebet bestand. Kennt jemand den ... -
Für den nächsten Besuch bei McDonalds
Für den nächsten Besuch bei McDonalds... Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings- Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen ... -
Weiah!
Lehrer: "Nenne mir einen berühmten griechischen Dichter!" Schüler: "Achilles." Lehrer: "???" Schüler: "Der war doch wegen seiner Verse berühmt." Dazu fällt mir nichts mehr ein. Grüße Eckard. -
Windows + Weihnachten
Was haben Windows und Weihnachten gemeinsam? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Je weiter es auf den 24. Dezember zugeht, umso weniger Fensterchen kannst Du nur noch aufmachen. (SCNR, DannyFox64) -
Muschiwärmer
Http://www.humour.com/images/images/chat_radiateur.jpg TwingO -
Kampf dem Terror
Bitte verbreitet diese Meldung und stellt sicher, daß jeder am kommenden Freitag teilnimmt: Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen den Terror! Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass die Taliban gegen ... -
witz vergessen
Kennt jemand den Witz mit dem Ende "...keine Arme, keine Kekse"? wir haben ihn alle irgendwie mal gekannt, aber keiner bekommt ihn mehr zusammen. Würd mich über Hilfe freuen. danke der NF PW: kommt ein Ostfriese und geht wieder -
Ärzte......
Arzt: herr Meier, ich habe eine schlechte und eine sehr schlechte nachricht für sie. Patient: oh mein Gott, dann die schlechte zuerst Arzt: gut, also nach den testergebnissen haben sie noch 48 Stunden bis sie sterben und die sehr schlechte ... -
noch ein gedicht, eines zu weihnachten!
Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen, es war beim Finanzamt zu betteln und flehn. Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer, verlangt vom Christkind die Einkommensteuer. Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann, dass das Christkind so ... -
Tanzmaus, wirklich von Moers :-)
Http://home.tiscalinet.ch/wuegi/moers/tanzmaus.jpg -
nicht wirklich ein witz - aber doch zum schmunzeln
Die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres! Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres, und wohl auch des Jahrzehnts! Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger" (Criminal Lawyer Award ... -
josef und maria von moers
Http://www.2get4.ch/images/fun/moers/images/josef_jpg.jpg Ohne Worte :-)))))))))) Gruss Jochen -
Kann man den Standard-Speicher-Pfad
In Datei/Speichern unter/ aendern? egal welches Office-Produkt! Danke schon mal Gruss Manuel! -
Suche ...
... eine Story die letztes Jahr im Umlauf war und das Verhalten von Einzelhandesgeschäften vor Weihnachten auf die Schippe nimmt. Im Prinzip gehts darum daß jeder Händler den anderen zuvorkommen will und immer ausgefallene Sachen immer früher ... -
Ein Mann möchte Mönch werden ...
Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und sagt ihm das. Der sagt, daß das gar kein Problem sei - er bräuchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stülpen und wenn dann der Klostervorsteher 10 nackte ... -
Fliegenfalle
Im Patentamt stellt jemand einen neuen Fliegenfänger vor: "Hier ist ein halb mit Wasser gefülltes Glas, der Rand ist mit einer süßen und rutschigen Masse beschichtet. Die Fliege wird von der Süße angelockt, setzt sich auf den Rand, rutscht ... -
Neue Art von Kettenbrief
Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden. Im Artikel stand: "Um Inneren Frieden zu erhalten, ... -
der kleine Unterschied
Http://settlers4.net/images/varios/manwoman.JPG -
Vorsicht: Etwas versaute Witze(sehr lang)
In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?" Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt." Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar ... -
9 Witze
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der ... -
Erbitte dringende Hilfe!!!
Hallöchen an alle, Ich habe ein ganz dringendes Problem. Ich bin morgen für das Kulturprogramm unserer Weihnachtsfeier zuständig. D.h. ich müsste irgendeine witzige Weihnachtsgeschichte vortragen. Am liebsten würde mir eine kleine ONE-MAN Szene ... -
Weihnachten fällt aus.....
Aber nur dank der deutschen Bürokratie. (ich hoffe, das war noch nicht da): Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen, es war beim Finanzamt zu betteln und fleh´n. Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer, verlangt vom Christkind die ... -
Suche: Witz mit der dummen Frau
Suche nen Witz, hoffe mir kann jemand helfen. In dem Witz ging es um einen Mann, der vor Gericht steht wegen Mordes an seiner Frau. Allerding erzählt er dann eine Geschichte, in der seine Frau immer irgendwelche Wörter verwechselt und Bedeutungen ... -
Kann dem wer noch etwas hinzufügen?
Moin-Moin! Weil man's manchesmal sonst nicht aushält, hier ein paar Sinnsprüche, die, für sich genommen, eine gewisse Art von Humor doch recht gut wiederspiegeln: Wer heutzutage Karriere machen will, muss schon ein bisschen Menschenfresser sein. ... -
Köstlich
Http://www.taz.de/pt/2003/12/10.nf/tomnf Gruß Sancho -
Puff
Ein Mann geht in einen Puff und will poppen. Er hat voll den Druck drauf und sieht aber, dass er in seinem Portmoney nur 5 Mark hat. Er geht trotzdem rein, weil er sein Glück versuchen will. Er geht durch die Flure und klopft an eine Tür. Eine ... -
[ENG] l173r4tur3 f0r hax0r$
W3r d45 hi3r l353n k4nn i$7 1337 g3n00g für: http://people.cornell.edu/pages/slp29/romjul.html -
Mal eine realistische Weihnachtsgeschichte
* Erster Dezember 2003 Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent. * Zweiter Dezember 2003 Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und bekomme einen ... -
Politisch korrekte Weihnachten
Per Mail bekommen (wie sonst :) ) Politisch-korrekte Weihnachten 1. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden ... -
Tassensprüche
War heute bei meinem Steuerberater und der hatte eine ganz süße Kaffeetasse: "Legen Sie Ihr Geld in Steuern an - die steigen ganz sicher!" Habt ihr noch mehr solche oder andere Tassensprüche? Gruß André -
Warum Frauen immer zusammen auf die Toilette gehen
Damit es auch keinem entgeht ( Habe es schon in Lust & Liebe erwähnt). Ohne Worte, einfach geil http://hem.spray.se/clemens.icheln/damentoilette.pdf Gruss Jochen -
Schnee im Dezember?
8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah ... -
Alle Jahre wieder (Achtung: Verdammt lang!!)
Ist bekanntlich das Fest der Traditionen und eine davon pflege ich auch sehr gerne: Das Posten dieser Story. Der eine oder andere kennt sie sicherlich schon, da sie seit Jahren zu den Klassikern im Internet zählt, aber wie gesagt: Tradition, ... -
Witz mit der Kaffeemaschine
Vor einigen Tagen so ein hinreissender Witz über die programmierbare Kaffemaschine. Weiss jemand noch wo ich den finden kann? Danke Ursula -
Zahnarzt früher und jetzt
War zähneziehen in der ddr eines der schwersten operationen? weil das immer rektal gemacht werden musste, die leute hatten angst, den mund aufzumachen!!! Strubbel d:O) -
Beim Kongress für Microchirugie
Bei einem Kongress für Microchirugie treffen sich ein amerikanischer, ein japanischer und ein deutscher Arzt. Nach dem formellen Teil sehen sich die drei an der Hotelbar wieder und beginnen sich nach einigen Drinks ihre größten Meisterstücke zu ... -
don't Fart in Bed
If this story doesn't make you cry for laughing so hard, let me know and I will pray for you. This is a story about a couple who had been happily married for years. The only friction in their marriage was the husband's habit of farting loudly ... -
Neulich im Supermarkt
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Geht mir auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht ... -
Wie wahr!
"Wo Technik im Spiel ist, tritt die Katastrophe in Galauniform auf." (Martin Kessel) "Ein Kind zu erziehen ist leicht. Schwer ist es, das Ergebnis zu lieben." (Werner Schneyder) Gruß Eckard. -
Pinkeln
Http://195.92.224.73/j20/content/host.asp -
Toter Frosch
Habe ich gerade gelesen und will ihn euch nicht vorenthalten: Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin: 'Ich will mit einem deiner Mädchen ... -
Flachwitze
ACHTUNG : BLÖDE FLACHWITZE -------------------------- >Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!! >Denk dir 'nen Runden Keks und beiß die Ecken ab?! >Schau mal, da liegt ein Aufgegessener Keks! >Da oben Fliegt ein Brennender Vogel!!! Wenn ihr noch ... -
zur Einstimmung auf Weihnachten...
When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to ... -
Flaschengeist
Ein Mann kommt in eine Bar. Er hat einen langen Mantel an, aber kein Geld. er beugt sich zum Barkeeper rüber und sagt ihm: "Hey, du, Barkeeper, ich hab kein Geld ber ne ziemlich krasse story hinter mir. Auf diesen Schock bräucht ich jetz mal ... -
Blondinen
Geht ein Japaner in einen Bäckerladen. Nach 2 Minuten kommt er strahlend heraus, mit 2 Blondinen an der Hand. Ein Passant, der das neugierig beobachtet hat, fragt: "Wie habe sie denn das geschafft...?" Sagt der Japaner: "Ich habe ... -
Anti-Witze
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? > Je grüner desto platsch. Und was ist der Unterschied zwischen einem Huhn? > Alle vier Beine sind gleich lang. Besonders das rechte. -
Verwaltungsrecht leicht gemacht
Hab ja echt überlegt, ob ich das lieber ins "Recht"-Brett posten soll Gruß Jörg Wenn ein Beamter splitternackt die Sekretärin auf den Schreibtisch packt und dann vögelt bis es knackt – ja, das ist ein „Verwaltungsakt“! Ruft sie jedoch ... -
tierlieber Witz
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir mal machen?" Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!". "Okay" sagt der Sadist ... -
Text gesucht...
... in dem die Begriffe aus dem Marketing etwas überspitzt auf alltägliche Sachen angewendet werden. PW: Hans und Herbert gehen in die Kneipe. Hans: Du Herbert, ich glaube meine Frau ist tot? Herbert: Warum glaubst du das nur? Das solltest du ja ... -
okay. noch ein paar :))
Kommt ein Mann in einen Blumenladen: "Ich hätte gerne einen Strauß Blumen für ein Rendevous." Die lyrisch sehr engagierte Verkäuferin meinte zu ihm: "Schenkst du ihr Rosen, so wird sie mit dir kosen. Schenkst du ihr Narzissen, so ... -
Einige Begriffe aus der Werbung...
Einige Begriffe aus der Werbung sind einfach zu erklären: Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?" Das ... -
Metzgerei
Kommt ne Frau in die Metzgerei und sagt zu der Verkäuferin... "Ich hätte bitte gerne 100 g Streichwurst von der dicken, fetten" Sagt die Verkäuferin "Tut mir leid die ist heute in der Berufsschule" Gruß -
Hypnotist (ENG)
It was opening night at the Orpheum and the Amazing Claude was topping the bill. People came from miles around to see the famed hypnotist do his stuff. As Claude took to the stage, he announced, "Unlike most stage hypnotists who invite two ... -
Verkaufen
Ein Mann besitzt eine Drogerie und beschliesst einen Lehrling einzustellen. "Die Kunst des Verkaufens besteht darin," weist der Mann den Lehrling ein, "den Kunden dazu zu bringen, dass er mehr kauft, als er eigentlich vorhatte und ... -
Der Papagei
Ein Mann geht völlig aufgelöst in eine Tierhandlung. Verkäufer: Was kann ich für Sie tun, mein Herr? Mann: Ich brauche ganz dringend einen Papgei, haben Sie sowas? V: Natürlich! Jedoch haben wir nur noch einen...und bei dem muß ich dazu sagen: ... -
Sowas...! Vorsicht - Antiwitz :)
Was ist grün und galoppiert durch den Wald??? . . . . . . . . . . . . . Ein Rudel Gurken... . . . ...und was ist daran so komisch??? . . . . . . . . . . . . . . Gurken sind gar keine Rudeltiere!!! -
Jugend in den 60ern, 70ern, 80ern
Lustigen! Hier wurde glaube ich neulich mal ein Text zu diesem Thema gepostet. Ich habs im Archief probiert, konnte aber nichts finden. :( Könnt ihr mir helfen bitte? Vielen lieben Dank, Katharina -
immer diese Frauen...(engl.)
God said, "Go down into that valley." And Adam said, "What's a valley?" and God explained it to him. Then God said, "Cross the river" And Adam said "What's a river?" and God explained it to him. And then ... -
KÜHE
KÜHE Christdemokrat Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es. Sozialist Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen ... -
In einer ganz anderen Metzgerei
Ich hätte gerne eine Scheibe Aufschnitt, gut gemischt. -
Hier kommt die Motivationsspritze
Für's nächste Jahr: Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist? Also 1 Tag mehr arbeiten. Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 1. Mai an einem Samstag ist? Also 1 Tag mehr arbeiten. Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 3. Okt. ... -
Heut abend schon gegessen???
100 Wege eine Pizza zu bestellen 1.Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. 2.Denke Dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche ... -
Neulich in meiner Metzgerei
Letzte Woche in meiner Lieblingsmetzgerei. Hinter mir eine Schlange, vor mir eine Fleischereifachverkäuferin. Ich "Einmal von dem Schwarzwälder Schinken, bitte!" Verkäuferin: "100 Gramm?" Ich:"Ja. "Verkäuferin: ... -
Endlich erwiesen
Warum ist Frauen eigentlich immer kalt? . . . . . . . . . . . . . . . . Weil sie ein Loch im Pelz haben... *duck* ...und weg! -
Apothekenwitze
Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da ... -
Ein Chili-Kochwettbewerb bewerten, nicht einfach!
Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich ... -
Wie alt sind wir überhaupt??
Alt, aber immer wieder bitter..... Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß... die Kinder, die in diesem Jahr Abitur machen, 1982/83 geboren wurden. Die meisten davon kennen nur einen Papst. Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Kohl. Bei ... -
Rätsel
Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit. - Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. - Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. - Vor Dir ... -
Lustiger Link
Http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=86099 -
Hochhaus
Worin liegt der Unterschied ob einer aus dem 10. Stock oder aus dem 1. Stockwerk eines Hochhauses herunterfällt? . . . . . 10.Stock----man hört aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und dann "Platsch" 1.Stock----man hört "Platsch" und ... -
Glastoilette
04.12.2003 08:31 Uhr News-ID: 490660 London: Öffentliches Klo mit Glaswänden - Das Gefühl im Freien zu sitzen Die Künstlerin Monica Bonvicini hat gestern der Öffentlichkeit ein Klo übergeben, dessen Wände vollständig aus Glas bestehen. Mit dem ... -
Manager
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen ... -
Hundebiss
Ein lädierter Mann humpelt in eine Arztpraxis. Er zeigt dem Doktor eine tiefe Wunde. "Ein Schäferhund hat mich gebissen." Der Doktor fragt: "Haben Sie irgend etwas draufgetan?" "Nein, es hat ihm auch so geschmeckt." -
Amerikanische Gesetze
Und hier die geilsten amerikanischen Gesetze (die übrigens immer noch Gültigkeit haben, so gelesen im Focus Nr. 45/99): Missouri: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet ... -
Schwanger
Die 18jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2.Mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ... -
neulich bei Ryan Air....
Passagiere warten in einer Maschine auf den Start. Der Eingang öffnet sich, und zwei Männer in Pilotenuniform kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Brillengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, der andere tappt ... -
Faszinierend
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ... -
schon wieder ebay...
Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ViewItem&item=3062043990&category=26809 Gruß Edi -
Frau zu ihrem Mann:
"Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!" Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda ... -
die Briefmarke
Die Post hat, um die Verdienste von Gerhard Schröder zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Konterfei herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Sofort wurde eine ... -
alt aber gut
Ich weiss nicht, manche finden es lustig: http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=708254 mfg Paul -
ich find den gut.. :-)
Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/3898306518/customer-reviews/028-3216023-1923744 Daniel ist ein Kleiner Kämpfer!, 18. November 2003 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus trier Ich habe das Buch gelesen ... -
die spinnen die Amis...
Diese Nachricht passt wohl mehr ins Witzboard! USA: Siebenjaehriger sagt 'lesbisch' in der Schule - Lehrer entsetzt Im US-Bundesstaat Louisiana wurde ein siebenjaehriger Junge jetzt zum Schuldirektor geschickt, weil er das Wort 'lesbisch' in der ... -
Die kOntrolle
In Bayern wird jemand von der Polizei angehalten und gefragt, ob er seinen Führerschein einmal zeigen könne. Der Fahrer antwortet: ja soagt's, hobts ihr den nimma? -
Timbuktu
Morsche! Den schon gehört?: Ein Pfarrer und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator stellt die Stichfrage: "Schaffen sie es, ... -
Der Computer ist da!!
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers! Vorgehensweisen: A. Männliche Anwender: 01. Kartons öffnen 02. Geräte entnehmen und aufstellen 03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten 04. Windows und Internetsoftware ... -
Die Lösung
Was ist eine Frau im Himmel? Ein Engel. Was sind 20 Frauen im Himmel? Ein Engelschor Was sind alle Frauen im Himmel? Frieden auf Erden! *duck&wech* Jekyll -
Die Norddeutschen
Wie heißt ein Lüneburger der aus der Kirche austritt? . . . . . . . . . . . . . . . . Ein Lünerburger Heide. -
Philosophen unter sich
Http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,276569,00.html Gruß Sancho -
Kaffeemaschine
Kunde: "Guten Tag, ich bräuchte eine Kaffeemaschine." Verkäufer: "Ah ja, hier haben wir das neueste Modell. Mit eingebauter Bohnenmühle, Direktanschluss an den Wasserhahn, automatischer Kaffeevorratsverwaltung,voll ... -
wenn das stimmt, dann sind die Amis wirklich dumm
Diesjähriger Stella-Award für: Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck (die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $ Schadenersatz forderte und auch erhielt, weil sie nicht auf die ... -
kann man noch schmunzeln?
> Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es > zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten! > Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. > Unsere Bettchen waren angemalt in ... -
Bin witzig.... *g*
*hab nicht im Archiv geguckt obs den hier schon gibt, also verzeiht mir eventuelles Fehlposting...* Warnung an alle Mitarbeiter und Kollegen ! Ich wurde soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren Gebäuden ... -
Ehepärchen
Bitte nicht schlagen, wenn bekannt.... Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:'Hallo?' Die Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind ... -
Alkohol und Frauen
...da soll noch einer sagen Alkohol sei schädlich: http://www.sydes.net/jokes/flash/beer.swf bye Rolf -
Kann mal einer...
Den Witz mit Suzuki dem Japaner im Geschichtsunterricht nochmal posten? Wäre nett Danke Deutsche Autos sind aus Kruppstahl Schwedische aus Schwedstahl Polnische aus Diebstahl -
Geht bald los
Http://portale.web.de/Boulevard/Comics/Browne_Haegar/?msg_id=3996071&show=img&img_id=3996070&i=1 Gruß Sancho -
Aushang an unserer Firmen-Pinwand
Einen Aushang von unserer Pinwand abgeschrieben. Vielleicht gefällt er dem einen oder anderen von Euch - ich jedenfalls kannte ihn bisher nicht... Ciao, Christoph. Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: „Wenn du entdeckst, dass du ein totes ... -
Six Pack
Was macht ein Mann mit einem Sixpack auf einer Parkbank? - - - - - - - - - - - - - - - - - Er befindet sich auf dem Betriebsausflug der ICH - AG ;-)