Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Blinder Passagier
    Steward zum Kapitän: "Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?" "Werfen Sie ihn sofort über Bord!" Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?" OH OH Flunze
  • Musterung eines Bauern
    Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie?" "Nichts" ...
  • Blind und Taub !!
    Ein Blinder und ein Tauber gründen eine Band. Nach kurzer Zeit haben sie ihren ersten Auftritt. Nach einer Weile fragt der Blinde: Du tanzen sie schon? Darauf der Taube: Wieso, spielen wir schon? Gruß Flunze
  • Beschneidung
    Eine Frau besteht auf der Beschneidung ihres Freundes. Daraufhin fragte er sie, wieso sie wohl darauf besteht? Die Antwort ist doch logisch:Eine Banane wird doch auch nicht mit der Schale gegessen!
  • Wahre Geschichte
    Ein Russe kommt in ein großes türkisches Geschäft und spricht den den türkischen Metzger an der Fleischtheke an. Der Russe bittet ihn 1 Kilo "Putana" abzuwiegen. Der Türke staunt den Russen an und sagt zu ihm: "Hier bist Du falsch, ...
  • russische Ankekdote
    Eine berühmte Person gibt ein Interview. Die Journalistin fragt sie wie alt sie ist, da die Fans sie für ihr jugendliches aussehen vergöttern, obwohl sie ja nicht mehr die Jüngste ist. Die Frau poliert ihre Fingernägel und antwortet der ...
  • Smiley im Brett Windows NT/2000/XP/2003 :-D)))
    ... Schaut Euch mal das Smiley im o.a. Brett an -- oder Direktlink: http://www.cls-crew.com/phpkit/images/smilies/icon_bitbande_55.gif (Da hab' ich ja eben wirklich einen Lachanfall bekommen!!! :-D))) CU DannyFox64
  • Der Rabbi beim Papst...
    Oberrabbi besucht Papst für ein jährliches Ritual das so uralt ist dass sich niemand mehr an Ursprung und Sinn erinnern kann. Das geht so: Rabbi tritt vor den Thron und hält Papst eine versiegelte, braune und bröslige Schriftrolle entgegen. Papst ...
  • Fußballerpech
    Eugen Hach schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um Talente zu verpflichten, die beitragen dass Greuther-Fürth aufsteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-Jähriges Riesentalent ...
  • Tombola in Indien
    Wie schon in der Überschrift erwähnt: Es ist Tombola in Bombay. Aus der ganzen Umgebung sind die Menschen zusammengeströmt und haben Lose gekauft, getrunken und gegessen. Jetzt endlich, gegen Abend, werden die Gewinn-Nummern gezogen. Nach den ...
  • eine safari-tour...
    ...endete für zwei arme abenteurer mit einer panne. nach endlosem suchen (inkl. hallos) stehen sie vor einem brunnen. dort prangt ein schild: dies ist mein brunnen, wer davon trinkt muss sterben. die beiden schauen sich um....; keine sau da... ...
  • Fehlermeldungen bei Flugzeugen
    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem ...
  • Das Diadom
    Eine neureiche Frau geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten besetzt, ausgestellt. Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?" Der Inhaber ...
  • Beamte
    Oberamtmann Juckel lässt sich nach dreißig Dienstjahren in eine andere Abteilung versetzen.Fragt ein Kollege: "Warum denn das?" Juckel: "Ach weisst Du, das ist das Zigeunerblut in mir!"
  • Tapfere Ritter und Drachen
    Es war einmal ein schöner Prinz, der wollte um jeden Preis die Prinzessin des benachbarten Königreichs zur Frau nehmen. Der Vater der Prinzessin sagte zu dem Prinz:"Wenn Du meine Tochter zur Frau haben willst musst Du zuerst im Wald unten ...
  • Winitou..
    Wutentbrannt verlässt Intschushuna das Zelt von Winitou. Er ruft ihr entschuldigend hinterher: "Ich habe Dich nicht angelogen! Mit der Länge habe ich meinen Speer gemeint!"
  • Fussballer
    Nach dem Fussballspiel kommt der Libero nach Hause, lässt sich ins Bett fallen und stöhnt:" MannoMann, bin ich überall steif... außer da, wo du es jetzt gerne haben möchtest!"
  • Gaststätte
    Klaus zum Ober: "Entschuldigen Sie bitte: ich hatte Schweinebraten bestellt, möchte aber doch lieber Hammelkoteletts!" Meint der Ober: " Das lässt noch machen!" Und ruft in die Küche: "Charly, für das Schwein einmal ...
  • noch´n Gedicht:
    Seliger Zeiten gedenk ich, wo alle Glieder gelenkig, bis auf eins Nie kehren die Zeiten wieder, und steif sind die Glieder.... bis auf eins!
  • Stadtpark
    Der kelien Michael mault im Stadtpark: "mami, hier ist´s so langweilig!" Mami:" Undankbarer Bengel. Wenn es den Startpark nicht gäbe, gäbe es Dich auch nicht!"
  • Flitterwochen
    Eine junge Frau schreibt Ihrer Mutter: "Viele Grüße von unserer Hochzeitsreise! Entschuldige die verwackelte Schrift. Ich muss jetzt Schluss machen. Paul mag es nicht, wenn ich dabei schreibe!"
  • Lotto
    Kommt ein man in eine Kneipe, fuchsteufelswild verlangt er eine Schnaps, kippt ihn runter nimmt den Sack den er bei sich trägt und haut ihn auf den Schanktisch... und verlangt noch einen Schnaps... und haut den Sack wieder auf den Schanktisch ... ...
  • Top-Verkäufer
    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der ...
  • Politik - aus Sicht eines 10-Jährigen
    Es war einmal ein Bub mit 10 Jahren der fragte seinen Vater was denn Politik sei? Der Vater meinte: Natürlich kann ich Dir das erklären: Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich das Kapital. ...
  • Ari's home visit (ENGL)
    Ari had just come to terms with his homosexuality and decided to "come out of the closet". His plan was to tell his mother first. So on his next home visit, he went into the kitchen where his mother was busying herself stirring her ...
  • An einem herrlichen Morgen ...
    An einem herrlichen Morgen schaut der Mann zum Fenster raus und sagt zu seiner Frau: "Heute ist ein schöner Tag!" "Na und?" "Du hast doch gesagt: 'Eines schönen Tages verlasse ich dich'!"
  • A little Quiz
    A little quiz!!! Here's a little quiz for you. Read this question, come up with an answer and then scroll down to the bottom to check your answer against the correct one. This is not a trick question. It is as it reads. No one I know has gotten ...
  • Raucher-Witz
    Wieso drehen einige Raucher ihre Zigaretten selbst? Der Arzt hat ihnen etwas Bewegung verordnet. **************** Ein Fahrgast sitzt mit einem frischgebackenen Nichtraucher in einem Zugabteil: "Sie haben sich wohl vor kurzem das Rauchen ...
  • 5 Euro verschluckt
    "Herr Doktor, ich habe einen Fünf-Euro-Schein verschluckt" "das ist nicht schlimm, der kommt schon wieder raus" "ja schon, aber bei mir kommt er stückchenweise als Münzen raus" "ah, dann sind Sie wohl in den ...
  • Schwächlich
    Ein Ehepaar, er 105 sie 102 stehen vor dem Grab ihres Sohnes der mit 80 Jahren verstarb. Er: "Siehst Du ich hab es Dir ja gesagt, er ist zu schwächlich, wir kriegen ihn nicht durch."
  • Kennt Ihr eigentlich den Verrückheitstest?!
    Sitemap/Übersicht: http://www.gasi.ch/ok.html (Lautsprecher auf mittlere Stufe, Seite ganz nach unten blättern und klicken...)
  • Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von...
    ...Filmen ist: Ab 12 - der Held bekommt das Mädchen. Ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. Ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.
  • Schade, dass Guhgel.de nicht mehr läuft...
    Ein Sachse kommt in Sachsenhausen[1] in eine Kneipe rein und fragt: "Kann man hühr Rum grieschen?" -- Sagt der Wirt barsch: "Hier werrd net rumgekroche, sonnärn sisch an'nen Tisch gesetzt unn Äbbelwoi getrunge!" [1] bekannter ...
  • daten löschen? ganz einfach!
    Ein Angestellter einer grossen Firma sollte einen neuen Rechner bekommen. Mit dem Angestellten wurde ein Übergabetermin am nächsten Tag festgelegt mit der Bitte, evtl. vorhandene lokale Daten zu sichern bzw. zu löschen. Wenn er damit fertig sei, ...
  • Xmas Songs for Psycho disorders (ENGL)
    CHRISTMAS CAROLS FOR THE PSYCHIATRICALLY CHALLENGED Schizophrenia --- Do You Hear What I Hear? Multiple Personality Disorder --- We Three Kings Disoriented Are Dementia --- I Think I'll be Home for Christmas Narcissistic --- Hark the Herald ...
  • Religious views of the world (ENGL)
    Taoism: Shit happens. Confucianism: Confucious says, shit happens. Buddhism: If shit happens, it isn't really shit. Zen: What is the sound of shit happening? Hinduism: This shit happened before. Islam: If shit happens, it is the will of Allah. ...
  • Frauen können so ekelhaft raffiniert sein!
    Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich ...
  • die spinnen die Amis...
    28.12.2003 14:33 Uhr Florida: Gouverneur eröffnet den ersten "Glaubens-Knast" Der Gouverneur von Florida, Jeb Bush, hat in der Stadt Lawtey den ersten 'Glaubens-Knast' eröffnet. Dort müssen die Häftlinge täglich an Gebeten teilnehmen ...
  • Ostern
    Bald ist ja wieder Ostern: http://mitglied.lycos.de/punx_not_dead/010412.jpg Passt also auf wenn ihr Schokihasen esst! Greez Philipp
  • Die Realität ist auch nur ein Witz
    ... besonders in der *besinnlichen* Zeit : Unter der Überschrift : Frierende Tiere findet sich in den Nürnberger Nachrichten von heute folgender realkomischer Untertitel : Tierschutzverein Noris hilft hungernden Hunden in Moldawien ...
  • Großbusige Sekretärin mit...
    Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen... In der Lokalpresse veröffentlichte er folgende Anzeige: "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für's Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn. Bereitschaft zu ...
  • Die Männer sterben aus! :-(
    Tragisches Ende Kürzlich las ich einen Artikel im Spiegel, in dem erklärt wurde, dass der Mann an sich vom Aussterben bedroht sei. Das Y-Chromosom ist wohl schuld, weil es sich langsam aber sicher zurück bildet. Es ging nicht darum, dass es bald ...
  • besinnliches
    A young man once asked God how long a million years was to him. God replied, "A million years to me is just like a single second to you." The young man asked God what a million dollars was to him. God replied, "A million dollars to ...
  • Noch mal 'Verkaufen'
    Kommt ein Stotterer zum Manager eines Kaufhauses und möchte einen Job. Darauf der Manager: "Sie werden verstehen, dass der Job des Verkäufers für Sie mit Ihrem kleinen Sprachproblem nicht das richtige ist!" Aber der Stotterer lässt ...
  • Absolut richtig!
    Besonders der Schlusssatz! 22.12.2003 13:58 Uhr Studie: Männer am glücklichsten wenn sie nie heiraten London (dpa) - Laut einem Bericht der Zeitung 'The Independent', sind Männer einer britischen Studie zufolge am glücklichsten, wenn sie nie in ...
  • 20 cm Neuschnee
    Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Tirol und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski. Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße ...
  • Die Bundeswehr - ein irrer Haufen!
    Ich wußte schon immer: Dienstvorschriften bei der Bundeswehr sind was ganz besonderes! http://www.unf-unf.de/show.php?did=451 Grüße Heinrich
  • Juristen
    Adventszeit. Der stets auf präzise Ausdrucksweise bedachte Jurist ist noch in seinem Arbeitszimmer und feilt an den letzten Formulierungen eines Schriftsatzes, der Sohn ist im Wohnzimmer. "Robert," ruft der Jurist, "zünde schon mal ...
  • Quatsch Comedy Club
    "Früher war ich so wild auf Sex, dass ich aufpassen musste das meine Klitoris kein Loch in mein Sofa brannte!"
  • Rettungsboote
    Eine Reiseagentur organisiert eine Nil-Kreuzfahrt nur für sehr reiche Leute. Die Reise geht so ca. 2 Stunden, dann schlägt der Dampfer Leck. Lagsam beginnt er zu sinken. Von der oberen Reeling beobachtet man wie sich die Nilkrokodile langsam dem ...
  • Was Männer sagen...
    ...aber in Wirklichkeit meinen: ´Ich gehe angeln´ Bedeutet in Wahrheit: ´Ich werde mich sinnlos besaufen, mit einem Stock in der Hand am Bach stehen während die Fische in völliger Sicherheit vorbeischwimmen´. ´Das ist Männersache´ Bedeutet in ...
  • paul panzer dachdecker Teil I
    Http://www.ekrem-home.de/html/body_fun.html
  • paul panzer dachdecker Teil III
    Http://www.v8-machines.de/?page=downloads
  • neulich im wald...
    Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal, ein Pilz!" Sagt der Pilz: "Na und?"
  • Das Weihnachtsgedicht
    Das Weihnachtsgedicht When the last Kalender-sheets flattern through the winter-streets and Dezemberwind is blowing, then is everybody knowing that it is not allzuweit: she does come – the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen ...
  • 2 Jäger
    Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, ...
  • Die gute Fee
    Ein Pole, ein Türke und ein Deutscher spazieren durch den Wald. Plötzlich erscheint ihnen eine liebe Fee, die ihnen jeweils ein en Wunsch gewährt. (Sie ist ein wenig faul denk ich) Der Pole als erster: "In Pole - wir haben nur alte Autos - ...
  • FSK
    Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist: Ab 12 - der Held bekommt das Mädchen. Ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. Ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.
  • Mit Hasenscharte vor Gericht
    Steht ein Jugendlicher Straftäter vor Gericht. Der Richter blättert in den Akten: "Leben ihre Elten noch?! "Meim, Har Richda." "Gibt es denn andere Verwandte?" "Meim, Har Richda." "Ja, haben sie denn eine ...
  • link zu einer website
    Fand ich mal einen link von einer (glaub ich) amerikanischen Seite (leider habe ich die nicht mehr). cartoonmäßig und echt brutal. es gab verschiedene Anfänge. eine war: ein rummelmarktschaukasten mit stofftieren, die man sich per greifarm angeln ...
  • Wer fängt wen?
    Man beachte die Überschrift von http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,279341,00.html Gruß Jens
  • lustige Geschichte zu Neujahr??
    Lieben, ich weiß, dass ich sehr früh dran bin, aber die Zeit vergeht bekanntlich rasend schnell. Deshalb frage ich jetzt schon mal, ob mir jemand gute, lustige Geschichten nennen kann, die man an Silvester vortragen könnte. Ich danke euch jetzt ...
  • Witze zum Thema 'Verkaufen' gesucht
    Witzbolde, kennt jemand von euch einen guten Witz, der mit dem Thema "Verkaufen" zu tun hat? Am liebsten Witze übers Verkaufen bzw. Einkaufen im Einzelhandel. Gern lacht Burkhard
  • Frohe Weihnachten
    Christmastime, der schönste Reim: When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, ...
  • Ein Wunschzettel
    (Beim Lesen an bayerischen Dialekt denken ... ) Sehr geehrtes Christkind, liebes Jesuskindlein! Mein Name ist XXXX* ( *der Name ist dem Christkind bekannt ), und ich werde sieben Jahre alt. Ich bin nicht sicher, ob es dich wirklich gibt. ...
  • Panzer - Dachdecker
    Rheinländern müsste er bekannt sein. Runter scrollen -> Paul Panzer Dackdecker 2 downloaden -> totlachen http://www.essen-stadt-online.de/v3/sounds.php Gruss Pumarc PS: Es gibt noch einen ersten Teil, aber ich weiss nicht wo ich den finde.
  • Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest
    Wer noch kein Geschenk für seine Lieben hat, könnte ja etwas nettes selbst 'basteln'. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest. Der Weihnachtsmannkuchen Prima selbstgebacken Man nehme: 1 Tasse Wasser 1 Tasse Zucker 1 Tasse Mehl 1 Tasse braunen ...
  • Nonne
    Wie heißt denn der Mutterkuchen bei einer Nonne?? Christstollen. Uwe
  • Arbeit
    Ich kam gestern völlig fertig und müde von der Arbeit heim und wollte mich nur noch auf die faule Haut legen. Aber die war doch glatt einkaufen! Uwe
  • Radarfalle
    Treffen sich zwei Bauern. Sagt der eine: "Stöi da vua, gestern bin i mit meim Traktor durch a Radarfalle g'fahrn." Fragt der andere: "Und? Hat's blitzt?" Sagt der eine: "Nah, g'scheppert".
  • Glaser
    Glaub den hier gabs noch nicht: Was macht ein Glaser wenn er kein Glas hat? v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v Er trinkkt aus der Flasche,was denn sonst?
  • GB, F, OF (Ostfriese)
    Werden ein Engländer, ein Franzose und ein Ostfriese zu Tode verurteilt. Sie werden mit einem Gewehr umgelegt. Da sagt der Engländer zum Franzosen und zum Ostfriesen: "Ich hab gehört diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! ...
  • witz suche...Rechtschreibreform.
    Zusammen! Ich suchte den Witz der in einzelnen Stufen die Rechschreibreform in einem Text wieder gibt. Bei dem am Ende der Text immer unleserlicher wird, weil Sachen weggelassen wurden oder gegen Vereinfachung ausgetauscht wurden. Ins Archiv kann ...
  • men and christmas trees (engl.)
    Gerade eben erzaehlt gekriegt: Why is a Christmas tree better than a man? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . It's always erect, has cute balls and looks good with the lights on.
  • Alles über Sex;Moers
    Http://www.elgg-net.ch/heule-web/moers/sex/sex.htm Da bleibt kein Auge trocken. Könnte man eigentlich auch bei Lust & Liebe einstellen,würde (uns) viele Postings ersparen. :-))))) Gruss Jochen
  • Alles über Drogen, Moers !!!!
    Http://www.elgg-net.ch/heule-web/moers/drugs/drogen.htm Viel Spass
  • Hochzeitsgedicht
    Gedicht kennt wohl kaum jemand, da ich es für meinen Neffen vor Jahren einmal gedichtet habe. Ich hoffe es gefällt euch. gruss lookimalrein An die Ehefrau Zu dei´m heut´gen Ehrentage gibt es nur noch eine Frage: Willst du in dein Unglück rennen, ...
  • Bundeskanzler von Pierer im STERN-Interview...
    Bundeskanzler von Pierer im STERN-Interview... Heinrich von Pierer, der ehemalige Siemens-Chef, hat in den vier Jahren seiner Kanzlerschaft viel erreicht. STERN sprach mit dem Bundeskanzler über seine Erfolge und künftigen Pläne. STERN: Sehr ...
  • Download the Internet (ENG, INTL)
    Internet Joke Customer: "I want to download the Internet. Do I need a bigger hard disk?" To download the Internet click --> http://www.w3schools.com/downloadwww.htm *winkewinke DannyFox64 :D
  • genau der fehlt mir....
    Bei meinem computercrash ist mir der Witz ins Nirwana entfleucht: der Chilitester! Grüße Raimund
  • böser jüdischer Fluch:
    Reich sollst Du sein.... als der einzige aus der ganzen Mischpoche!
  • warum hat Kain Abel erschlagen?
    Weil Abel ihm alte jüdische Witze erzählt hat.
  • Happy Tree Friends
    Ich weiss net obs schonmal hier aufgetaucht ist, aber in der Linkliste ganz unten stehts net drinne also poste ichs einfach mal. www.happytreefriends.com ist englisch aber man versteht es auch ohne Fremdsprachenkentnisse (klick auf "Watch ...
  • Professorensprüche
    Neu, lache seit einer Woche über eure Witze und mache jetzt ein Testposting, was ja wohl nicht ohne PW geht: http://klaaskay.bei.t-online.de/humor/prof.htm Kürbiskopf P.S.: Der Beste davon gleich hier: Studentin: "Warum schmeckt es dann ...
  • Mal etwas Kultur gefällig ?
    Der Computer Erlkönig Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm, und auch dem Modem ist schon warm. 'Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?' Siehst, User, du das Virus ...
  • Kochrezepte aus dem schönen Oelde!
    Das müßt ihr ausprobieren: Kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen und pfeffern und etwas Olivenöl dazu ...
  • Rollstuhl
    Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der ...
  • Warum verschwinden ...
    ...immer mehr Senioren aus dem Internet? weil sie (Strg+) Alt + Entfernen drücken!
  • Fleißger Schüler
    Falls wir den schon hatten, bitte ich um Verzweiflung: Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor: Sakiro Suzuki aus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: ...
  • Original-Schützenfest in Norddeutschland!
    Einmal im Jahr is in jedem Dorf der Ausnahmezustand. Diese Orgie heißt dann Feuerwehr-, Schützen-, oder Sängerfest oder meinetwegen auch Hühnerwämserball, is vollkommen egal, weil is alles dasselbe. Dann wird nen Zelt aufgebaut irgendwo und ...
  • Der kleine Eisbär
    Der kleine Eisbär fragt seine Mama: "Duhu, Mama sag mal, bist du eigentlich ein Eisbär?" Die Mutter schaut etwas verdutzt, antwortet aber "Ja, natürlich bin ich ein Eisbär!" Nach einiger Zeit fragt der Kleine: "Ehhm, ...
  • Nazizeitung
    Zwei Juden fahren immer gemeinsam in der U-Bahn zur Arbeit. Seit einiger Zeit liest einer der beiden auf dem Weg zur Arbeit immer eine Nazi-Blatt. Sein Freund ärgerte sich über dieses eigenartige Verhalten und spricht den Lesenden an: ...
  • ???
    Was sagt der Igel zum Hasen?
  • suche: flashfilm italiener/europäer?
    Vor ein paar Wochen hatte Tessa/Renée oder Camilla mal eine Seite gepostet, auf der Italiener mit anderen Europäern verglichen und witzig auf die Schippe genommen wurden. Hat sich jemand den Link gebookmarkt + postet ihn bitte nochmal? Danke im ...
  • alt - aber immer wieder lustig......
    Ich dachte, Ihr würdet das mögen... Doofe Leute sollten Schilder tragen Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen 'Ich bin doof' steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre ...
  • zu gut bestückt
    Ein mann kommt zum arzt und klagt ihm sein leid: "herr doktor, mein pimmel ist 50 zentimeter lang, die frauen haben schmerzen wenn ich mich mit ihnen vergnügen will. können sie mir da helfen ??". antwortet der arzt: "medizinisch ...
  • Ein blonder Witz
    Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?!? Antwort : Siehe unten V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V Antwort : siehe oben
  • es Weihnachtet sehr....
    Eine Serie "[Edit: Firmenname entfernt]8hsamer" Weinachtsgrüße http://www.humorpages.net/jingleboobs/ Raimund
  • ein bissl makaber... ;-)
    Http://www.albinoblacksheep.com/flash/fivefinger.html
  • zwei Frauen...
    Zwei Freundinnen sitzen beim Kaffeeklatsch. Meinte die Eine: "Du, letztens hab ich meinem Klaus an die Eier gelangt. Die waren so was von kalt. Sind die bei Deinem Stefan auch so kalt?" Die andere Freundin hat keine Ahnung ob das so ...

Andere Themen