Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Duschradio
Http://www.elta.de/de/artikel.asp?Artikel=3148&x=13&y=42&Artikel1=3148 *schmunzel* -
Mehr solcher Sinn-Fragen...!
Oh! Da sitzt eine Amsel auf meinem Fensterbrett - oder wie nennt man den Vogel, der Kikerikie macht? Einen schönen Tag wünsche ich... DannyFox64 -
(ENG) The day after...
After a long night of making love, he notices a photo of another man on her nightstand by the bed. He begins to worry. "Is this your husband?" he nervously asks. "No, silly," she replies, snuggling up to him. "Your ... -
Icon's Story
IconStory weiter unter war echt cool. Gibts noch mehr so Filmchen? Gruß, Andi PW: siehe http://www.witzbold.de -
Rentner
Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Rentner, einem aus Frankreich und einem aus England??? Der Engländer trinkt sein Tee und geht zum Golfen Der Französische trinkt sein Rotwein und geht zu seiner Freundin Der Deutsche trinkt seine ... -
Der Moped-Looser
> Ihr kennt den Werbespot!? Klar kennt ihr den - in Kino und TV kaum > übersehbar. > Inhalt: Ein Typ mit dem Mopped, ohne Bausparvertrag und mit 30 noch > bei Mutti wohnend, wird dort als Oberlooser hingestellt. > > Wir haben allerdings gestern ... -
Wie wahr....
Drei Studenten diskutieren, wer wohl den Menschen konstruiert hat. "Ein Elektroniker", meint der Erste, "denkt doch nur mal an die vielen Leitungen im Gehirn." "Quatsch" sagt der Zweite, "ein Maschinenbauer, ... -
Katze zu viel Kaffee
Ein Bild wo eine Katze drauf ist mit riesigen Aigen und unten drunter steht so ein Spruch wie "zu viel Kaffee (oder ähnlich)". Danke!!! -
Manager - Seminar
Manager - Seminar Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von ... -
Wo steht die grösste Orgel der Welt?
`.. . . . . . . . . . . . . . . . . In Österreich. Mit 8 Millionen Pfeifen. Grüsse -
Eigentlich eine ausgezeichnete Sache...
Heute habe ich zwei Verträge erhalten, als Formular zum Ausfüllen, die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten darf/soll/will. Erst für den Männern. Darunter für Frauen. *ggg* Ganz liebe Grüße Helena ... -
Neue Leute kennenlernen
Http://www.x-siting.de/sms.jpg -
John Hinkley (engl)
You may know they've released John Hinckley from the mental facility for unsupervised visits to his parents home on weekends. For those of you who may be too young to remember John Hinckley shot President Ronald Reagan to impress the actress ... -
zu lange gewartet
Ein Wurm kriecht auf einen Ast eines Apfelbaums mit großem Appetit auf einen Apfel zu, und merkt nicht wie er von einem Spatz dabei beobachtet wird. Dieser denkt sich nämlich, dass so ein proteinhaltiger Wurm mit etwas Vitaminen des Apfels in ... -
Ähem, böse Rassisten...
Da betrat der kleine Chinese die Bar und sagt: "Ein Biel, bitte!" Der farbige Wirt betrachtet den Gast und sagt: "Das heisst ein BIER, bitte!" Der Chinese sagt: "Na gut, ein BIEL, bitte... ?" "Neenee, EIN BIER, ... -
Suche Sekretärinnen Witz(e)
Ich suche für den Abschied einer Kollegin am besten einen Cartoon mit Sekretärin/Chef-Thema, ruhig etwas anrüchig. Wenn jemand eine/n nettes/n Bild/Witz hat, bitte posten/mailen.. Danke. Danke. Danke. Auch jeder Witz/Cartoon zum Thema Büro ist ... -
5 Germans in a Audi Quattro
5 Germans in a Audi Quattro Five Germans in an Audi Quattro arrive at the Italian border. The Italian Customs agent stops them and tells them: " It`sa illegala to putta 5 people in a Quattro." " Vot do you mean it`z illegal?" ... -
Kanada und die Einsamkeit
Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen. Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm ... -
Irgendwo in Österreich.....
....Zwei Typen voll fett im Striplokal... Sagt der eine: "Host a Ereksion?" Sagt der andere: "Naa, a Nokia!" -
Poppen für den Endsieg - Link 'Eulenspiegel'
Http://eulenspiegel-zeitschrift.de/Eulenspiegel/aktuelle__Ausgabe/Giannina_Wedde/giannina_wedde.html Viel Spaß Diana -
eBay
Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19739&item=3473988313 -
Du bist Informatiker, wenn ...
..du weisst, wie das Binär-System funktioniert. ..du weisst, was passiert, wenn man die Iso-Matte an die Phase hängt. ..du nicht weisst, wie man die Iso-Matte benutzst, da dich der sch* Bändel stört. ..du dich soeben gefragt hast: Iso-Matte? ... -
Wolltest du Immer schonmal wissen ...
... Was deine Icons auf dem Desktop treiben, wenn du nicht guckst? *g* (Ich trau mich ja schon fast nicht es zu posten, weil mit sicherheit irgendjemand blökt "wurde erst letzen Monat gepostet!" Sollte dies der Fall sein - Tschuldigung) ... -
Ein PC für Senioren!
Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, daß Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt: 1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch ... -
kreative Ausrede
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizist sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede ... -
Sachen gibts !
> Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber waehrend ihr Mann auf der > Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im > Kleiderschrank um zu beobachten > was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach ... -
Gartenhandschuhe... *lol*
Lieben! Ich habe eine wirklich komische Gebrauchsanweisung für Gartenhandschuhe gefunden, diese Handschuhe habe ich mir vor kurzem gekauft! Hier einige Auszüge: Diese Handschuhe sind dazu bestimmt die Hände gegen oberflächliche mechanische ... -
Verwandschaft
Zwei Kollegen unterhalten sich bei einem Bier in der Kneipe über Verwandschaftsverhältnisse. Der eine: sach mal, was sind wir eigentlich, wenn ich mit deiner frau schlafen würde? Der andere: quit! -
Betriebssyteme als Sekten
Wenn Betriebssyteme Sekten wären: Die Debatte über das beste aller Betriebssysteme trägt deutlich sektiererische Züge. Analogien zu bekannten Religionsgruppen zu ziehen bringt zwar nichts, macht aber Spaß und fördert das Verständnis für die ... -
Beamtenränge
Werden die Beamten nach ihrer Leistung befördert: Amtsgehilfe - weiss alles. Sekretaer - weiss alles besser. Obersekretaer - will alles besser wissen. Hauptsekretaer - kann lesen. Inspektor - kann schreiben. Oberinspektor - kann lesen und ... -
Die Deutschen und ihr Recht auf Recht
Fast schon nicht mehr lustig: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,295074,00.html -
kurz und knackig - aber böse!
Warum bekommen Männer keine Orangenhaut? V V V V V V V V Weils einfach Scheisse aussieht! -
Achtung! Sperrzone! Wild lebende Behinderte!
Oder: satirische Mitschrift einer geheimen Bundestagssitzung von Petra Strack Eines schönen Tages rief der Sozialminister den Bundestag zu einer geheimen Sitzung zusammen. Nachdem sich alle Mitglieder des Bundestages in lebhaften Spekulationen ... -
USB-Grill
Was zum Schmunzeln: http://www.thinkgeek.com/stuff/looflirpa/igrill.shtml Gruß Huttatta -
kennedy und die hamburger mauer
Meine güte, wenn damals die russen in HH einmarschiert wären, und die anderen mächte auch, und HH geteilt worden wäre, ja dann wäre ja die mauer in hamburg errichtet worden, kennedy 1963 nach HH geflogen und hätte gerufen: ik bin aijn ... -
Streit zwischen Anwälten
Zwei befreundete Rechtsanwälte, einer ledig, der andere verheiratet, beschließen, sich ein gemeinsames Landhaus am See zu kaufen. Der ledige Anwalt schreibt an seinen verheirateten Kollegen: „Möchte dir mitteilen, dass ich im August in unserem ... -
FKK
Ein älterer Herr bucht einen FKK-Urlaub „all inclusive“. Als er die Hotellobby betritt, kommt er aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alle Gäste und das Personal laufen nackt herum. Eine junge Frau begleitet ihn zum Zimmer und erinnert ihn daran, ... -
Wie uncool...
Ihr kennt den Werbespot!? Klar kennt ihr den - in Kino und TV kaum übersehbar. Inhalt: Ein Typ mit dem Mopped, ohne Bausparvertrag und mit 30 noch bei Mutti wohnend, wird dort als Oberloser hingestellt. Wir haben allerdings gestern auf 'ner Party ... -
sms-spass!
Dir ist Langweilig ? Du willst Party ? Schicke eine Sms mit dem bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vor deinem haus !! --------- viel spass beim ausprobieren ;) -
vogelgeschichten...
Was sagt der papagei im käfig??? . . . . . . . . . . . . . . ich bin ein star, holt mich hier raus!!! -
Frohe Ostern...:)
Zumindest, wenn man für Humor und etwas RAP was übrig ha(s)t...:) http://i.flowgo.com/greetings/rapeasterbunny/rapeasterbunny.swf Enjoy! Marcus -
suche einen bestimmten Witz!!!
Bin auf der Suche nach einem bestimmten Witz der hier mal stand! Es geht dabei glaube ich darum, welcher Frau man eher zur Abtreibung raten würde. Es wurden glaube ich drei vorgeschlagen. Ach, ich weiss es auch nicht genau. Jedenfalls endet er ... -
Auktion
Kein Link zu Ebay, aber zu einer anderen Auktion: http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=244c01e949285ee04fdee03c6d11fc25 Immerhin, das Teil wurde vielleicht beschlagnahmt. olli -
Was Regenwürmer uns sagen
Es wurden 4 Regenwürmer in verschieden Gläser verteilt. Regenwurm 1 kam in ein Glas Alkohol Regenwurm 2 kam in ein Glas mit Zigarettenrauch Regenwurm 3 kam in ein Glas mit Sperma Regenwurm 4 kam in ein Glas mit Erde Ergebnis nach einem Tag: Wurm ... -
Ostern!
Http://i.flowgo.com/greetings/rapeasterbunny/rapeasterbunny.swf -
Neue Dateitypen
Um die Sicherheit und den Datenschutz in deutschen Netzwerken zu erhöhen, ist die Einführung neuer Dateitypen mit innovativen Fähigkeiten geplant. Obwohl offensichtlich unausgereift und fragwürdig programmiert, sollen in Kürze folgende sechs ... -
Politik- und...
...wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre Christdemokrat Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es. Sozialist Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar ... -
Hunde die..
Schaut euch die Karte mal selber an. Etwas Sarkasmus am Morgen.... ...http://www.heidiwalsh.de/cards/weisheiten/pickup15/15wisdomani.php3 Gruß steffen -
;)
Wo leben die alten Fische ?- im Anti(k)quarium ------- Wozu brauche ich eine Ehefrau, wenn der Nachbar eine hat! -------- Ein Polizist stoppt eine Frau, welche bei Rot über die Ampel läuft. Er schaut ihre Papiere an und fragt: "Was sind sie ... -
bungee jumping
Letztns komme ich an einem platz in berlin entlang, ihr wisst schon, gleich hinterm friedrichshain, auf dem ein großes podest aufgebaut war, von dem ein gummiseil runterhing. unten stand ein mann mit einem schild: "bungee jumping nur ... -
Bush is an idiot.
Nous sommes desoles que notre president soit un idiot... Tom Bihn stellt in Seattle edle Rucksäcke und Taschen her. Und hat einen interessanten Sinn für Humor, wie einer seiner Kunden amüsiert feststellen konnte. Auf dem Pflegelabel seiner Tasche ... -
Nur PW, aber... oho!! ;o)))
Vielleicht war dieser Witz schon da. Wenn das so ist, sorry!!! Sonst könnt ihr mal was lachen! LG Helena Nicht auf Enten treten Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt ... -
Erst wenn...
Erst wenn der letzte Auspuff entrußt, der letzte Diesel verboten, der letzte Lkw gestoppt, die längste Fahrtzeit überschritten und der erfahrenste Trucker bestraft wurde, werdet Ihr begreifen, daß Ihr euren Mist nicht selber holen könnt. Erst ... -
Smilie --->
Da hab ich doch ein wunderschönes Exemplar entdeckt! -
Die Belohnung
Drei Mann einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt... "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der ... -
A. A. A. D. D.
Recently, I was diagnosed with A. A. A. D. D. - Age Activated Attention Deficit Disorder. This is how it manifests: I decide to wash my car. As I start toward the garage, I notice that there is mail on the hall table. I decide to go through the ... -
schöner Blondinenwitz...
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barmann: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird`s ... -
Barbiepuppe
Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben: "Barbie in der Schule" für 27,95, "Barbie beim Campieren" für 27,95, ... -
Sperma
Weil die Site schon schön ist... http://www.stilofahrer.de/Fun/Bilder/Ansturm01.jpg J~ -
Ehealltag
Ein Mann kommt - sternhagelvoll - um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit dem Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen... Fragt er: "Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg??" -
Hart
Correctness einen Moment verdrängen, krass finden, p.c. wieder rausholen: http://zaphodb.fun.drno.de/pics/german/smirrnoff.jpg Gruß, Malte. -
Bau-Mal-Wieder
Bayrische Maurer bauen in der Wüste eine Brücke. Sagt einer: Blöd, hier gibt es gar kein Wasser. Lass uns das Ding einreißen. Sein Kumpel: Geht nicht, da stehen zwei BMW-Fahrer drauf, die wollen angeln. -
Im Flugzeug
Ein Flugzeug fliegt von Frankfurt nach New York! Eine Blondine sitzt in der Tourist Class, nach einiger Zeit geht sie nach vorne in die Business Class und setzt sich einfach hin! Kommt der Stewart zu ihr,und sagt: "Sie haben ein Ticket für ... -
vier uralte Witze
Drei Rentner treffen sich regelmäßig, schon seit Jahren in derselben Kneipe und erzählen sich Witze. Mit der Zeit kennen sie schon jeden Witz und einfachhalber nummerieren sie jeden. Eines Tages sitzen sie wieder in ihrer Stammkneipe und erzählen ... -
das gebot gottes
Der pfarrer sieht, wie der dorftrottel am dorf teich steht, sich den finger in den hals steckt, würgt, und das ergebnis sich in die achseln schmiert. schnell rennt er hin und ruft " halte ein mein sohn, was tust du da?" der trottel ... -
Die reine Wahrheit!!!
Http://www.userchannel.de/sonntagsseite_images/cartoonrichtig.gif -
WITZE WITZE WITZE
Der Pfarrer zu dem jungen Mädchen nach der Beichte: "Du hast ein großes Unrecht getan - deine Unschuld für zwanzig Mark herzugeben." Da flüstert das Mädchen: "Ich weiß, einen Tag später hätte ich hundert Mark mehr bekommen!" ... -
Rauschen des Meeres
Wenn man eine Muschel ans Ohr hält hört man das Rauschen des Meeres. Was hört man denn, wenn man einen Döner ans Ohr hält ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Das Schweigen der Lämmer. -
beim Arzt
Herr Doktor, ich habe vagina pectoris! Bitte? Vagina pectoris, ganz sicher! Gute Frau, das gibt es nicht, angina pectoris ist ... Nein, nein, ich meine vagina pectoris. Der Arzt schickt sie nach Hause, sie kommt jeden Tag wieder in die ... -
A man walks into a pub ...
A man walks into a pub together with an ostrich and cat. They sit down at the bar and the man orders a pint, the ostrich says: "The same for me." and the cat says: "Me too, but I won't pay for it." The barkeeper puts down the ... -
Was ist die Börse?
Ist die Börse? Das kann man sich etwa so vorstellen: Jemand kauft einen Hahn und ein Huhn. Das Huhn legt Eier und brütet sie aus. Aus den Küken werden Hühner, die ihrerseits Eier legen und sie ausbrüten. So bekommt man im Laufe der Wochen und ... -
Atheist
Ein Atheist stirbt. Zu seiner Überraschung findet er sich nach seinem Tod vor dem Höllentor wieder. "Naja," denkt er sich, "gibts das also doch" und betritt mit böser Vorahnung die Hölle. Was ihn erwartet ist jedoch ein ... -
Studentin ....
Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein und in einer Universität Schwedens statt gefunden haben: Während einer Vorlesung erklärte der Prof den Studenten, daß menschliches Sperma Glukose enthält. Eine junge weibliche Studentin hob ihren ... -
du weißt, dass du zuviel vor dem PC hockst,
Wenn ... Du auf die Frage wann Dein Bus fährt mit der Frage antwortest: 16 oder 32 Bit-Bus? ... Du anfängst Dinge hexadezimal zu zählen, auf die Art: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C.... ... Du im 256 Farben Modus träumst. ... Deine Frau ... -
Fische ...
Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!".Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals: ... -
das grösste insekt ist der elefant...
Und andere stilblüten johann georg august galletti`s http://www.galletti.de/galletti/index.htm -
Haushaltstipps
IHR falschgeparktes Auto wird nicht mehr abgeschleppt, wenn Sie es ein- fach an die Stoßstange des naechsstehenden Kraftfahrzeugs ketten. NACHBARN denken, es haette bei Ihnen gebrannt, wenn Sie einfach die Matrazen in den Garten werfen und die ... -
Fragen über Fragen
So viele unbeantwortete Fragen... wer kennt noch mehr davon? Was ist der Unterschied zwischen einer Bodenfliese und einer Wandfliese? Wird eine Bodenfliese automatisch zur Wandfliese, indem man sie um 90 Grad dreht? Wenn man einen Schlumpf würgt, ... -
skurrile alte Pferdegesetze
Heut in ner alten Zeitschrift gesehen, möcht ich euch nicht vorenthalten ;) Muß so um die Zeit gewesen sein als das Auto ganz neu und selten war. Kommentare konnt ich mir nicht verkneifen ;) Die verrücktesten Pferde-Gesefze der Welt USA • ... -
?
Wie nennt man in im Baugewerbe in München eine grosszügige Provision ? Löwenanteil! -
Scherze
Alle, wir suchen zurzeit dringend Ideen für gutartige Scherze, die wir mit unseren Lehrern bei der Abifeier machen könnten. Wäre schön, wenn ihr da einige Vorschläge hättet bzw. was habt ihr denn mit den Lehrern veranstaltet? Gruß Heiliger Bimbam ... -
Die dümmsten Amis
Ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und George W. Bush? 9 Plätze. Kukkst Du: http://n24.de/boulevard/vip/index.php?a2004033109162095430 GreeZe, Fritz -
Achtung: Verwechslungsgefahr
Hier findet Ihr eine total coole Powerpoint-Präsentation, die ich Euch einfach nicht vorenthalten kann. Sie ist zwar fast 1 MB groß, lohnt sich aber anzuschauen! http://www.goette-net.de/lustig/Verwechslung.pps Gruß Marc -
ctrl+c ....
Was ist das wichtigste bei einer Autonummer?? > Dass die Sitze sauber bleiben! > ------------------------------------- > Zwei Madchen treffen sich in der Dusche, da sagt die eine: > "Dein Äffchen hat ja auch schon Haare?" > Da sagt die ... -
Wie kommst Du aus dieser Situation?
Du sitzt in Deinem Auto. Links von Dir ist ein Abgrund. Rechts von Dir eine Lokomotive. Hinter Dir ein Hubschrauber. Vor Dir ein Schwein in der Größe Deines Autos. Was tust Du, um aus dieser Situation zu kommen? (Weiß nicht genau, ob´s in dieses ... -
Kellner und Ärzte
Ein Kellner liegt im OP: "Herr Doktor, bitte kommen sie, ich habe sooooo große Schmerzen." "Tut mir leid, aber das ist nicht mein Tisch............." Edith -
Ärzte können auch gemein sein
Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?" - "Nein." "Trinken Sie?" - "Nein." Darauf der Arzt: "Grinsen's net so blöd, ich find schon noch was!" -
Was ist gemein?
...Wenn man einem Einbeinigen einen Roller schenkt. ...Wenn man mit einem Blinden in einen Stummfilm geht. ...Wenn ein dicker Mann eine dünne Frau dick macht und sich dann dünn macht. ...Einen Blinden an die Litfasssäule stellen und sagen, immer ... -
Für Isabel
Ein bayrischer Lokführer steht vor Gericht, weil er einen Mann überfahren hat. Ein ganzer Kerl, geständig, kooperativ. Nur eins versteht der Richter nicht: "Wie sind Sie denn mit der Lok vom Bahndamm auf die Wiese gekommen?" Er: ... -
Schädlingsbefall am PC mal anders...
Http://koti.mbnet.fi/~ghouli/291220038036.jpg -
Was man einem PC so alles antun kann
Http://www.dau-alarm.de/ :-) Gruß, AndyM -
Erziehung
Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst Du ... -
Starke Hoffnung
Es sagte der Pfarrer: "... und nun zu Ihnen, liebe Braut. Dass Sie stark sind im Glauben, das hoffen wir. Dass Sie stark in der Liebe sind, das wissen wir. Und dass Sie stark in der Hoffnung sind, das sehen wir!" -
scheintot?
Im Rotlichtbezirk wurden zwei särge gefunden,jedoch gingen sie nie zu öffnen- -es waren zuhälter darin -
wieviel foren-mitglieder braucht man,
Um eine gühbirne zu wechseln? ( auf die gefahr hin, dass das thema erst kürzlich abgehandelt wurde*g*) 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde 14 Mitglieder die über ihre Erfahrungen ... -
Elektronikprüfungen
Elektronikprüfungen Prüfer: Warum werden für Wechselstrom dickere Leitungen benötigt als für Gleichstrom ? Student: Bei Wechselstrom geht der Strom auf und ab (zeigt eine Sinuskurve) und braucht daher mehr Platz im Inneren der Leitung, diese muss ... -
Millionär
Ein Millionär zu sein ist noch immer die Paradiesvorstellung der Bekloppten und Bescheuerten. Haben die sich eigentlich schon mal gefragt, was sie mit den paar Mücken überhaupt anfangen können? Okay, noch mehr Chips kaufen und sogenannten ... -
Zeltlager
Moinsen! Kurze Erklärung vorab: Ich bin in nem Organisationsteam für'n Zeltlager. Wir fertigen jedes Jahr ein Zeltlager-T-Shirt an mit einem bestimmten Motiv und einem witzigen Spruch. Das Motto dieses Jahr ist "Bauernhof". Ein Motiv ... -
Ich werd ein besserer Mensch
Denn ab heute gilt für mich: -Kein Fluchen -Keine Zigaretten -Kein Alkohol... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Verdammte Schei**e! Schon wieder so ´ne verfi$#te Kippe in den Whisky gefallen!! -
zickig...?
Die täglich Konversation zwischen Männern und Frauen F: „An was denkst du gerade?“ M: „Ahm... an nichts?“ F: „Aber du musst doch an irgendwas denken?“ M: „Wieso?“ F: „Na, man denkt doch immer irgendwas.“ M: „Naja, im Moment lese ich meine ...