Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Lauter Lügen
    Ein Amerikaner, ein Russe und ein Österreicher sitzen zusammen an der Bar, alle haben schon ordentlich getrunken. Sagt der Amerikaner: "Ich wohne in Texas und habe eine Ranch. Und man braucht drei Tage um darum zu fahren, mit dem Auto." ...
  • Mahlzeit
    Zwei Kanibalen sind auf der Jagd, fragt der hintere nach einer Weile den forderen, ob er ihn am Arsch lecken dürfe. Dieser willgt ein und hebt sein Baströckchen. Der andere leckt ihm den Arsch und sie pirschen weiter. Doch nach einiger Zeit ...
  • No, na !
    Kohen steht schnaufend auf dem Bahnsteig und starrt fassungslos den entschwindenden Rücklichtern seines Zuges nach. "Oh Sie Ärmster, haben's Ihren Zug versäumt?" fragt mitfühlend ein anderer Reisender. "No, na!" gibt Kohen ...
  • Bekanntschaften
    Ein älteres Ehepaar aus der Schweiz beschließt, Urlaub in England zu machen. Sie kommen am Londoner Flughafen an und nehmen sich ein Taxi zum Hotel. Wer die Londoner Verkehrsverhältnisse kennt, kann sich denken, dass die Fahrt durch die Rushhour ...
  • Eng: MATH LESSON
    A professor of mathematics sent a fax to his wife. It read: "Dear Wife: You must realize that you are 54 years old, and I have certain needs which you are no longer able to satisfy. I am otherwise happy with you as wife, and I sincerely hope ...
  • Klein Fritzchen und Sex
    Klein Fritzchen geht mit Papi durch die Stadt. Plötzlich sieht Fritzchen zwei Hunde, die gerade am poppen sind. "Was machen die grade?" fragt Fitzchen den Papi. "Du bist alt genug, um es nun zu erfahren, na, die machen grad kleine ...
  • Männer und Frauen
    Warum sagen Männer zu Ihren Frauen häufig Schatzi ? . . . . . . . . . . . . . . Weil Sie sich nicht zwischen Scha f und Zi ege entscheiden können ! Bis denn dann, Felix
  • American beer
    Moin, what's the difference between making love in a canoe and American beer? . . . . . . . . . . . . There's no differnence, both is fucking close to water. ;-) Michael
  • Wunderbar !!!
    Ein Witz in Englisch(wurde weiter unten erzählt): President Bush, Donald Rumsfeld and Colin Powell are sitting in a bar. A guy walks in and asks the bartender, "Isn't that Bush, Rumsfeld and Powell sitting over there?" Bartender says, ...
  • Kommt eine Frau zum Rabbi (uralter Witz)
    "Rabbi, Rabbi, mein Mann der betriigt mich." "Gut, schauen wir in den Florinten nach (bei Gelegenheit kann mir Lehitraot erklären was das sind). Gib mir mal den Florint Nr 3." Die gute Frau geht hin, gibt dem Rabbi den Florint ...
  • In der Apotheke
    Ein Türke kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Türke nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und ...
  • strenge Beweisführung
    Ein Theologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren in einem Zug durch Schottland. Sie fahren an einer Wiese vorbei, auf der ein schwarzes Schaf steht. "ah" sagt der Theologe "in Schottland sind die Schafe also schwarz" ...
  • Vorsicht heiss
    Fritzchen's Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer. Der Lehrer meint: "Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Pedell sie gegossen ...
  • FKK
    Wer ist der begehrteste Mann am FKK-Strand? . . . . . . . . . . Der, der zwei Tassen Kaffee und zwölf Donuts gleichzeitig tragen kann. Und wer ist die begehrteste Frau am FKK-Strand? . . . . . . . . Die, die die letzten zwei Donuts auch noch ...
  • Mal wieder was rassistisches
    Sitzen ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler auf einer Alm bei einem gemeinsamen Bier. Der Amerikaner trinkt seine Halbe Bier Ex aus, wirft das Glas in die Höhe, zieht einen Revolver aus der Jacke und schiesst das Glas in der Luft in ...
  • Alice im Wunderland
    Wie heisst Alice im Wunderland in Slowenien??? . . . . . . . . . . . . Dragica im Interspar
  • Piloten
    Der Pilot hatte das Flugzeug extrem hart auf der Landebahn aufgesetzt. Keiner der Passagiere sagt etwas beim Aussteigen. Da kommt eine alte Dame am Krückstock an ihm vorbei: "Sagen Sie mal, sind wir gelandet, oder wurden wir ...
  • und noch ein paar Lappenwitze
    Alte Lappen schmeißt man nicht weg. Warum? Sie können noch gut die Rentiere versorgen! Und woraus besteht eine Rentier-Putzkolonne? - - - - - - - - - - - - - - Aus einem Putzlappen, einem Waschlappen, und einem Scheuerlappen!
  • Irenwitz
    Woraus besteht ein irisches sieben-Gänge-Diner? Eine Kartoffel und ein Sixpack Guiness.
  • Haben wir ja schon immer gewusst:-)
    Wir ja schon immer gewusst, nicht? ;-D... --- Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie ...
  • Was ist Kunst?
    . . . . . . . . . . . . . . . .mit nem Boxhandschuh popeln !
  • Was ist Pech ?
    Was ist Pech ? . . . . . . . . . . . . . Sich gemütlich auf einen Heuhaufen zu legen und von einer Nadel gestochen zu werden.
  • Blndine und Mathe
    Zwei Freunde (sagen wir es wären Mathematiker oder Physiker oder ... auf jeden zwei, die regelmäßig mit Mathe zu tun haben) sitzen in einem Cafe und unterhalten sich über die Intelligenz von Blondinen. Der eine ist überzeugt, daß sich deren IQ ...
  • was haltet ihr von dem da?
    Der vermieter bei der wohnungsabnahme: "wie sieht's denn hier aus?! die wände sind ja total versaut!" der mieter will ihn beschwichtigen: "na, sie wissen doch, wie kinder sind..." - "wie, sie haben kinder?" - ...
  • Überflüssiges
    Franzose, ein Russe, ein Deutscher und ein Politiker fahren im Zug in einem Schlafwagenabteil. Früh morgens steht der Franzose auf, holt eine Flasche Champagner aus dem Koffer, spült sich den Mund aus und wirft die Flasche aus dem Fenster. Als er ...
  • kurz und englisch
    "xcuse me, sir, where is the library at?" "here in harvard, we do not end a sentence with a preposition!" "okay, excuse me, sir, where is the library at, asshole??"
  • Al-Qaida TV Guide (engl.)
    Al-Qaida TV Guide MONDAY 8:00 - "Husseinfeld" 8:30 - "Mad About Everything" 9:00 - "Suddenly Sanctions" 9:30 - "The Brian Benben Bin Laden Show" 10:00 - "Allah McBeal" TUESDAY: 8:00 - "Wheel ...
  • Some Few Ways To Annoy Osama (engl.)
    Some Few Ways To Annoy Osama bin Laden If You're Invited To A Dinner Party At His Secret Lair: Point out the lice in his beard to make him feel more self-conscious. Pause for a moment, listen carefully, and say, "Doesn't that sound a lot ...
  • amerika und österreich...
    Amerika hat... 1) George W. Bush 2) Johnny Cash 3) Bob Hope 4) Steve Wonder Österreich hat... Wolfgang Schüssel, aber No cash, no hope, no wonder
  • Radio Eriwan
    Frage an Radio Eriwan: "Ist es möglich, dass ein Mann eine Frau im Laufen vergewaltigt?" Antwort: "Im Prinzip ja, aber schwierig, denn Frau mit Rock hoch läuft schneller als Mann mit Hose runter." Gruß Lothar
  • Radio Eriwan
    Frage an Radio Eriwan: "Ist es meeglich, Kinder zu zeugen auf Distanz?" Antwort: "Im Prinzip ja, wenn Apparat größer als Distanz..."
  • Radio Eriwan
    Ist es meglich, daß man kann erschlagen Mann mit Handtuch? Ist meglich, wenn drin ist Bigeleisen...
  • Radio Eriwan
    Frage an Radio Eriwan: "Ist es möglich machen Liebe mit offenem Fenster?" Antwort von Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, aber Frau wäre vielleicht besser..."
  • Fritzchen
    Fritzchen bewundert im Spielwarenladen die Pumuckls oben im Regal. Fragt die Verkäuferin: Fritzchen, soll ich Dir einen runterholen? Sagt Fritzchen: Na gut, aber dafür will ich einen Pumuckl.
  • über Studis und Professoren
    1. Nach der Prüfung erklärt der Professor der sehr gut gebauten Studentin im außerordentlich knappen Mini: "Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder. Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt!" 2. Professor zur ...
  • Barbie
    Ein Mann kommt in einen Spielzeugladen und sucht eine Barbiepuppe für seine Tochter. "Wieviel kostet die Barbie dort im Fenster?" Die Verkäuferin fragt: "Welche Barbie? Wir haben ... Sportbarbies für 19,95 Ballhausbarbies für 19,95 ...
  • Anwalt-Jagdsaison
    Ein Lastwagenfahrer kommt nach Duesseldorf. Er haelt vor einer Kneipe um ein paar Bier zu schuetten. Waehrend er am Tresen steht kommt ein anderer Mann herein, der in einem unauffaelligen Anzug gekleidet ist, eine braune Aktentasche traegt und ...
  • Bauer in der Stadt
    Bauer Müller fährt zum Verwandtenbesuch mit dem Zug in die Großstadt. Dort angekommen geht er zum Taxistand und nimmt sich ein Taxi. Der Bauer steigt also in das Taxi, einen Mercedes. Während der Fahrt bemerkt er den Stern und fragt den ...
  • Hinrichtung
    In Deutschland hat es eine Revolution gegeben und die Hauptveranwortlichen der letzten Jahre, Schröder und Kohl sind zum Tode verurteilt worden. Beide sitzen nun im Wartezimmer des Henkers: Henker: "der Nächste bitte" Schröder will es ...
  • Vorsicht seeehr schwarzer Humor
    Warnung! Dieser Witz ist nichts für junge Mütter und zarte Seelen. . . . . . . . . . . . . . . Ein Kindermörder hat ein Kind an der Hand und geht mit ihm in den Wald. Der Wald wird immer dichter und dunkler und das Kind sagt zum Kindermörder ...
  • Inflation
    Schröder und Eichel gehen in Berlin spazieren und unterhalten sich über die aktuelle Finanzpolitik. Nun kommen sie an einem Geschäft vorbei, in dessen Schaufenster ein Plakat mit der Aufschrift" Sonderangebot: Hose nur 15 Euro" hängt. ...
  • Ameisen
    4000 Ameisen wollen einen Elefanten töten. Sie klettern auf ihn drauf und dreschen wie wild auf ihn ein. Der Elefant schüttelt sich - 2000 Ameisen fallen runter, die anderen machen weiter. Der Elefant schüttelt sich noch mal, es fallen jetzt 1999 ...
  • Ärzte
    Schwester : Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 12 ist gestorben . Doktor : Jetzt übertreibt er aber.
  • Fritzchen
    Fragt der Lehrer: Fritzchen, betest Du denn auch vor dem Essen? Fritzchen: Nein, meine Mutter kocht ganz gut...
  • Schützenverein
    Aus einer Werbebroschüre: Lernen Sie bei und schießen und treffen Sie gute Freunde...
  • Geburt
    Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragenkönne. Er fragte das Paar, ob sie es ...
  • Kühlschrank
    Ein Mann geht jeden Abend in die Kneipe um die Ecke sein(e) Feierabendbier(e) trinken. Wenn er heimkommt, geht er immer an den Kühlschrank nimmt sich noch ein Absackerbier. Danach legt er sich immer mehr oder weniger angetrunken neben seine Frau ...
  • Betrunken
    Eine ziemlich besorgte Frau kommt zum Arzt: "Herr Doktor bitte helfen sie mir; so geht es nicht weiter. Jeden Abend kommt mein Mann betrunken nach Hause, geht aufs Klo erbricht sich und fängt dann mit mir zu streiten an. Ich kann nicht mehr. ...
  • Noch ein Wortspiel
    Sagt der Zugschaffner zum Fahrgast: "Hey, Sie dürfen sich nicht so weit aus dem Fenster beugen!" - "Warum nicht??" - "Wegen der Stangen!" - Welchen Stan - nang - nang - nang - nang - nang ..."
  • eben die Viecher...
    Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden koennen immer nur' diese eine Sache sagen." "'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte ...
  • Opferbereitschaft
    Der Witz handelt vor dem zweiten Weltkrieg, zu einer Zeit als es also noch möglich war, dass ein Engländer, ein Amerikaner, ein (Nazi-)Deutscher und ein Jude (nicht bekannter Nationalität) zusammen in einem Flugzeug den Atlantik überquerten. ...
  • Die Innenministerien
    ... von Bund und Land wollen demnächst alle ihre V-Leute aus der NPD zurückziehen. Da die Partei sich dann mangels Mitgliedschaft auflösen würde, wäre damit auch die Frage "Verbot oder nicht Verbot" gelöst. Gruß Lothar
  • Hut
    Ein Mann kommt in ein Geschäft und sagt zur Verkäuferin: "Guten ag, ich hätte gerne einen Hut!" "Und an was haben sie gedacht?" "Ans Vögeln, aber den Hut hätte ich gerne in blau."
  • Bildwitz (Versuch... :-) )
    Was ist das: -O -O ~O Drei Mexikaner von oben gesehen beim Pinkeln. Der mittlere erzählt einen Witz und der obere kennt ihn schon... ;-) Schönen Gruß Andre
  • Außen blond oder innen Blond?
    Eine Blondine und ein Unternehmensberater sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht ...
  • Zwei Blondinen
    Kommt eine Blondine zum Tankwart: "Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen. Was nun?" Der Tankwart gibt ihr eine Drahtschlinge und sagt: "Ich habe im Moment keine Zeit, Ihnen zu helfen. Versuchen Sie mal selbst, den ...
  • Ebbe und Flut
    Warum gibt es an der Küste von Ostfriesland Ebbe und Flut? Als das Meer dort zum ersten Mal an Land kam und die Ostfriesen sah, war es so erschrocken, dass es sich sofort wieder zurückzog. Seitdem kommt es alle 6 1/2 Stunden wieder um ...
  • Ostfriesen
    Warum haben Ostfriesen eigentlich alle so einen platten Hinterkopf? Weil beim Trinken immer der Deckel draufknallt ;-) Gruß
  • James...
    Also ich war zu faul für´s Archiv. Aber gab es schon die James - Witze? So ala.... James, hol das Küchenmesser, die Leichen grinsen noch. James, sattel die Hühner, wir reiten nach Texas. James, schließ das Gartentor, es zieht. James, hol das ...
  • Schwulendorf
    Kommt ein Fremder nach Schwulendorf. Fragt er einen Einheimischen: "Weshalb heisst der Ort den Schwulendorf?". Meint der Angesprochene:"Keine Ahnung, muss ich meine Frau fragen. DETLEF!!" Gruss HaegarCH
  • gemuese?
    Themaa schon gegessen? Na, hier mal wenige, alte Neandertal-Hoehlenritzungen: 2 Erbsen: Vorsicht, ne Trep-pe-pe-pe-pe-pe-pe... 2 Tomaten: Vorsicht, ein LKWatsch... oder anders: "Seit Jahren wohnen Sie an de Autonbahn: gibts ...
  • In der Hölle
    Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in seiner Verzweiflung durch die Hölle wandelte, traf er zum ersten Mal den Teufel. Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?" Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin ...
  • Abstrakte Witze...
    Nachdem neulich die ganzen Mama- und Alle Kinder-Witze, bzw. eine ganze Menge davon, hier gepostet wurden, würde ich jetzt gern mal einen Thread mit abstrakten Witzen anfangen. In der Hoffnung, dass noch viele weitere hinzukommen, die ich ...
  • politisch
    Arafat und scharon treffen sich nun doch zu friedensverhandlungen. scharon hebt zu einer rede an: "lassen sie mich mit einer geschichte beginnen. es war damals, als die israeliten durch die wueste zogen, mit mose als ihrem anfuehrer. einmal ...
  • Bush Planning World War III [ENG]
    President Bush, Donald Rumsfeld and Colin Powell are sitting in a bar. A guy walks in and asks the bartender, "Isn't that Bush, Rumsfeld and Powell sitting over there?" Bartender says, "Yep, that's them." So the guy walks over ...
  • Kleine grüne Männchen
    Ein Trucker fährt auf der Landstrasse. Plötzlich sieht er weit vorne ein kleines grünes Männchen am Strassenrand. Er hält an und kurbelt die Scheibe hinunter. Das Männchen sagt: "Hallo, ich bin ein Marsmensch, bin schwul und habe ...
  • Kuhschwanz
    Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz ? Der Kuhschwanz bedeckt das ganze ArschL*** H.
  • So ähnlich schonmal dagewesen!
    Eine junge Frau steht total am Boden zerstört und Tränen überströmt auf einem Brückengeländer. Es tippt sie jemand auf die Schulter, sie dreht sich um und vor ihr steht der Nikolaus. Er fragt, was denn mit ihr los sei. Sie antwortet "Ich ...
  • 'Spinne in Yucca-Palme'?
    Hat das zu bedeuten? Hab ich in dem Brett schon ein paar mal gelesen...um Aufklärung wird gebeten.. Danke euch! Gruß anke PW: Rennt ein Mann in Rot die Straße hinauf. Fragt ihn ein anderer "wohin des Weges, du Mann des Feuers?" Sagt der ...
  • ein politisch unkorrekter Witz
    Ein Farbiger mit einem extrem langen Schwanz fährt zum Strassenstrich, und spricht eine Nutte an. Sie sagt ihm, als sie sein bestes Stück sieht, dass sie mit ihm nicht vögelt, da es ihr wehtuen würde. Dieslbe Antwort kriegt er von 3 weiteren ...
  • Preisverhandlung
    ER: Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 Mark mit mir schlafen?SIE: Nun ja, für 100.000 Mark - das ließe sich machen.ER: Ginge es auch für 50 Mark ?SIE: Für was halten Sie mich eigentlich ?ER: Das, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht´s ...
  • Arabisch
    Ein saudi-scheich stellt seine familie vor: "das ist meine saudiarabische mutter, das ist mein saudiarabischer sohn, das ist meine saudiarabische frau. und das ist meine schwiegermutter, die saudiarabische!" [gesprochen geht der halt ...
  • dumm gelaufen vol. II
    Ein Rabbiner ist auf einer Auslandsreise nach England. Eines morgens, es ist Yom Kippur, macht er die Fenster seines Zimmers auf, sieht den nahe gelegenen Golfplatz und denkt sich:"Was für ein schöner Tag! Es ist zwar Yom Kippur und ich ...
  • Polizisten-Dienstgrade
    Was bedeuten die Sterne auf den Schulterklappen von Polizisten? 1 Stern : Kann lesen 2 Sterne: Kann lesen und schreiben 3 Sterne: Darf an den Wasserwerfer Gruß Lothar
  • beamtenwitz
    Holz arbeitet.... ... . . . . . . . beamte auch
  • Rassisten unter sich
    Eine reiche südstaatendame ruft die nächstgelegene militärbasis an, läßt sich gleich mit einem general verbinden und legt los: "ich schmeiße eine party für meine töchter. schicken sie mir drei ihrer besten offiziere vorbei, damit sie meine ...
  • Stellvertretend für meinen Sohn ein Witz:
    Mann und Frau sitzen beim Frühstück. Der Mann schmiert sein Brötchen, dabei fällt ihm das Brötchen auf die Hose. Aufgebracht brüllt er seine Frau an: "Da schau, ich seh aus wie ein Schwein!" Darauf die Frau: "Stimmt, nur heute hast ...
  • An alle Frauen
    Was ist der Unterschied zwischen einem Schwein und einem Mann? Schweine verwandeln sich nicht in Männer wenn sie betrunken sind.
  • Eheglück
    Eine junge Ehefrau, vier Wochen verheiratet, ruft heulend bei ihrer Mutter an: "MAma, stell dir vor, wir hatten unseren ersten Streit". Die Mutter beruhigt sie: "Streit gibt´s in jeder Ehe mal". Die Tochter daraufhin: ...
  • Bei der schwarzen Schlampe...
    Heiner kommt in den Puff und will ausdrücklich zu einer schwarzen Nutte. Die Puffmutter schickt ihn ins Obergeschoss, dritte Türe links. Als Heiner anklopft, öffnet eine schwarze, vollbusige die Tür. Sie bietet Heiner an, er dürfe machen, was ...
  • Negerwitz (nicht rassistisch; luuustig)
    (hoffe nicht zum 100 000x, aber man kann unmögl. alles lesen:-) 3 Neger laufen durch den Wald. Sie treffen auf eine gute Fee, die ihnen jeden einen Wunsch verspricht. Der erste Neger wünscht sich: Ich möchte bitte weiß werden. Bling, weiß war er. ...
  • d/engl. intelligenztest bei der polizei
    Es war einmal eine zeit im osten, da wurden alle ehemaligen volkspolizisten überprüft, ob sie als beamter etwas taugen würden. u.a. auch auf die beherrschung von fremdsprachen: der oberste personalchef der berliner polizei prüft selbst: der 1. ...
  • Ehe erfahren
    Ein Priester und eine Nonne sind auf einer Reise in den Schweizer Alpen und werden auf ihrer Fahrt von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich aber bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf die Übernachtung vor. ...
  • Der Glücksfrosch...
    DER GLÜCKSFROSCH Ein Mann nimmt sich einen Tag frei und beschließt zum Golfplatz zu fahren. Er ist beim zweiten Loch als er einen Frosch neben dem Grün sitzen sieht. Er denkt nicht darueber nach und will gerade schlagen, als er folgendes hoert: ...
  • Der Unterschied
    Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.
  • dumm gelaufen...
    Also, ich weiss ja ned...diese geschichte ist mir als wahr verkauft worden...allerdings denke ich, dass es sich dabei um eine "spinne in der yucca-palme"-story handelt... dennoch ganz amüsant:... Ein rassistischer Schaffner geht durch ...
  • Und einen noch...
    Ein Franzose, ein Amerikaner und ein Deutscher streiten sich darüber wer den besten Gummi herstellt. Franzose: "Bei uns ist ein Mann vom Eifelturm gefallen. Auf halber Strecke klemmte er seinen Hosenträger am Turm fest und hing daran wie ein ...
  • Logik
    Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier ...
  • Der nächste bitte...
    Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Alle meine Tanten und anderen großmütterlichen weiblichen Anwesenden kamen zu mir her, stießen mir freundschaftlich in die Rippen und sagten kichernd: "Du bist der nächste". Sie ...
  • Wahrsagerin
    Wahrsagerin zur Ehefrau:"Morgen stirbt ihr Mann ganz plötzlich." "Das weiß ich", sagt die Frau, "mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde..."
  • Und wieder´n Warmer
    Kommt ein junger Mann zum Tätowierer "Ich hätte gern eine Tätowierung auf meinem Penis." Darauf der Meister "Was für ein Motiv hätten Sie denn gern?" "Einen Ferrari." "Gut. Und in welcher Farbe soll er sein? ...
  • Flaschengeist
    Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball Durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewußt, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu ...
  • Erwischt
    Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss: Müller kann´s nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jacke sind im Eimer! Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt ...
  • Prost!
    Eine Bar in Irland. Ein Gast kommt, bestellt sich 3 Glas Bier, trinkt diese nacheinander und geht. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Der Barkeeper erklärt: "Können Sie natürlich haben - aber besser ist doch, Sie bestellen die nacheinander, ...
  • Zielfernrohr
    Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, ...
  • tuntig warm
    Happy Kadaver- ähh Fronleichnamsprozession. voran der Pfarrer mit geschwenktem Weihrauchkübel. Da tritt Detlef vor und meint in tuntigem Ton: Hallo Herr Pfarrer, ihr Handtäschen brennt. Gruss CrNiMo
  • Ihr habt es so gewollt...
    Moin again! Wie gewünscht, hier ein netter Schwulenwitz: Sitzen Drei Schwule in der Badewanne. Einer läßt einen fliegen. Welcher der Drei war es? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ist doch logisch. Der hinterste, alle anderen haben ...
  • Physikprüfung
    Heute ist Physikprüfung. Der Student wird gefragt, was er denn für schneller hält, Den Schall oder das Licht. Student: "Der Schall ist eindeutig schneller!" Professor: "Wiekommen Sie denn darauf?" Student: "Nun, ich habe ...
  • In Joke´s Inn
    Im Joke´s Inn treffen sich die Witze. Der Polenwitz, der Negerwitz, der Blondinenwitz, die Zote und andere stehen an der Theke und brüsten sich mit ihren Auftritten, die sie in der letzten Zeit hatten. Alle in glänzender Garderobe, mit Ringen, ...
  • Nur ungewöhnliche Todesfälle
    Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft gleich: "Nur noch außergewöhnliche ...

Andere Themen