Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Beschwerde!!!
    Sorry das jetzt kein Witz kommt aber ich habe eine Beschwerde!! Ich habe letztens hier einige Witze gepostet die unter die Gürtellinie gingen. Trotz meiner Vorwarnung das sie etwas härter sind und ich keine Haftung übernehme, hat sich doch jemand ...
  • Pfälzer *lach*
    Wie kriegen die Pfälzer ihre Pflaumen blau? Sie würgen die Bäume
  • Das Leben ist hart, aber...
    ...es ist härter, wenn du dumm bist EINS Vor kurzem ging ich zu McDonalds und sah dort auf der Speisekarte, dass man 6, 9 oder 12 Chicken McNuggets bestellen kann. Ich bestellte ein halbes Dutzend. "Wir haben kein halbes Dutzend ...
  • allergien?
    Zwei Ärtzte sitzen zusammen in der Cafeteria. Kommt ein Mann mit einem seeligen Lächeln vorbei und gibt dem einen der Ärzte 500 Euro. Fragt der andere: - Wie hast du dem denn geholfen? - Naja, seine Frau ist Vegetariarin. - Und? - Jetzt habe ich ...
  • Kinderlogik
    Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem ...
  • Vorsicht! Test ...
    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 25 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist ...
  • Hehehe...
    Was haben eine Handgranate und Daniel Küblböck gemeinsam? Wenn man's hört ist es schon zu spät. Gruß Johannes
  • Jesus
    Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot. Jesus dreht sich um und meint: ...
  • schicke mädels nackig?
    Http://www.solitsnake.de/swf/humor_pjoke.htm
  • uha...bitte nich hauen!
    Jetzt ein paar böse und gemeine Witze. Im voraus für alle die sich Angesprochen, Diskriminiert oder sonstige Geistige Gebrechen aufweisen sollten übernehme ich keine Haftung. * * * * Kleines Mädchen kommt ins Badezimmer. Die Mutter steht Nackt ...
  • Falsch verbunden
    Am Besten sind doch immer noch die Geschichten aus dem wahren Leben: Meine Schwiegermutter (79 Jahre alt) bat mich darum, die Telefonnummer der Tochter ihrer besten Freundin zu ermitteln. Sie habe wohl eine falsche Nummer, denn immer wenn sie ...
  • aha
    Treffen sich zwei Paralelen! mfg
  • der schlaue Knecht
    Ein Knecht bewirbt sich bei einem Bauern um eine Arbeitsstelle. Der Bauer fragt, was der Knecht so alles könne. Darauf sagt der Knecht, dass er mit den Tieren sprechen kann, er versteht ihre Sprache. Der Bauer sagt sich, das ist doch eigentlich ...
  • komische Zeiten
    Im Supermarkt traf ich wieder auf passierte Tomaten. Jedes Mal frage ich mich, was mit den Tomaten wohl passiert sei. Was ist mit denen bloß geschehen? Sind sie überhaupt noch da? Warum kaufen Leute Tomaten aus der Vergangenheit, von denen ...
  • Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lass
    Er : "Kann ich Dir einen ausgeben ?" Sie : "Danke, ich möchte lieber das Geld." Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier ..." Sie: "Dann halt doch die Fresse !" Er : "Stört's Dich, wenn ich rauche ...
  • Merkwürdige Diskussion...
    Http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=9fb0068bd64b5e1d1ac721c7fc93c7a0&page=1&override=
  • Adam und Eva
    Nachdem Adam also nun einige Zeit allein im Paradies war, fing er an, sich zu langweilen. Und er rief: "Oh Herr! Mir ist so langweilig! Kannst du mir nicht eine Spielgefährtin an meine Seite stellen?" "Ja, das könnte ich." ...
  • Fussball
    Kleine hats gut!! http://luckyclaudi.dyndns.org/claudi/fun/pps/Fussball_ist_toll.pps cu frank
  • Erben in Spanien
    Suche Präzedenzfall: Wir haben von unserer Mutter eine Immobilie geerbt. 1 Erblasser war deutscher Nationalität, 2.Erbmasse (Immobilie) ist in Spanien, Nun will die spanische Grundbuchbehörde will von der Erbengemeinschaft einen Erbschein ( gemäß ...
  • Einkaufscontrolling für Frauen
    Mal was für die frauen unter uns! http://www.copics.de/Downloads/Fun/ppt/Einkaufscontrolling_fuer_Frauen.pps das 'unter uns' bitte nicht falsch verstehen!! *ssfg* ciao frank
  • Unbezahlbar....
    Nach einer durchzechten Nacht wacht Martin völlig verkatert in seinem Ehebett auf. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf dem Nachttisch steht ein Glas Wasser, und eine Schachtel Aspirin. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön ...
  • Kacken [Link]
    Http://www.upsitedown.co.il/anim/rest40.html Viel Spaß damit! :-) Grüße T.
  • Wer kann da lachen?
    Wegen meines geringen Einkommens lebe ich angeblich unter dem Sozialhilfesatz. Wenn ich aber zum Sozialamt gehe und mein Nettoeinkommen vorlege, sagt man mir, dass ich keinen Anpruch auf Sozialhilfe habe.
  • abba??
    //www.solitsnake.de/swf/humor_abba.htm und schön mitsingen! cu frank
  • schwarze Löcher
    ...spielen zwei schwarze Löcher miteinander Verstecken. J~ Okay,okay, soo schlecht war der auch wieder nicht. Vielleicht um ein paar Ecken zu viel gedacht ;)
  • wenn alles schief läuft...
    Http://funfire.de/bilder/funfire-de-1067354271-82.jpg ciao frank
  • Telefonieren zwei Informatiker...
    Inf1: Wie ist denn bei dir das Wetter? Inf2: Naja, Caps lock Inf1: caps lock??? Inf2: Ja, Shift ohne Ende Hoffe der war noch nicht da. greets, Jules
  • Dass Männer nur Sex im Kopf...
    ...haben, ist natürlich blanker Unsinn. http://www.onlinewahn.de/maenner.htm
  • Frauen 2
    Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt Was macht eine Frau im Wohnzimmer? Kette zu lang Warum habe frauen so kleine Hände? Damit sie beim putzen besser in die Ecken kommen Beim Kauf einer ...
  • Geliebter Ehemann
    Ein Ehepaar aus München beschließt, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig sind, haben sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergibt es sich, ...
  • bohren
    Einwandererpärchen in Deutschland: Sie: "Iwan, komm ... mach mir ein Kind" Er: "Natascha ... Kinder werden nicht gemacht, Kinder werden geboren" Sie:" Iwan, komm ... dann bohr mir eins"
  • Die zweite Arche (lang!)
    Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit schon einmal getan hatte. Er sprach zu Noah: "Noah, bau mir ...
  • Blondinen sind nicht blöd
    Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines Hamburger Bankhauses und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen ...
  • ich weiß was
    Töchterlein kommt zur Mutter ins Wohnzimmer: Mama, Mama, ich weiß, warum Papa so dick ist!!!! Warum denn? Ich habe gestern durchs Schlüsselloch geschaut und gesehen, wie Tante Ingrid ihn aufgeblasen hat.
  • bernd pfarr und chlodwig poth gestorben
    Will euch nicht die laune vermiesen, aber ich wollte doch den hinweis hier reinstellen, dass die beiden karikaturisten/cartoonisten bernd pfarr und chlodwig poth gestorben sind. sehr bedauerlich! liebe grüße burkhard (ohne pflichtwitz bei so ...
  • Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik:
    Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik: Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen. Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1 Wenn Sie co-abhängig ...
  • Das Wettrudern
    Das Wettrudern Vor einiger Zeit verabredete eine deutsche Firma ein jährliches Wettrudern gegen eine japanische Firma, das mit einem Achter auf dem Rhein ausgetragen werden sollte. Beide Mannschaften trainieren lange und hart, um ihre höchsten ...
  • fetter Arsch
    Kommt die Frau nach Hause und erzählt ihm: "meine Kollegen sagen alle, ich hätte so hübsche Beine!! Er schaut seine Frau skeptisch an. "Na, und was sagen die Kollegen zu deinem fetten Arsch?" "Ach", sagt sie, "von ...
  • Warum Haben Frauen ......
    Warum Frauen soo kurze Füsse ????????? DAMIT SIE NÄHER AM HERD STEHEN KÖNNEN !!! hahahahahahohohohoho schönen Abend noch .
  • trauriger Witz
    Er: Ich habe gehört, Du hast jetzt einen neuen Arbeitsplatz ? sie: ja, ich bin beim Theater angestellt. er: super, was machst Du denn da ? sie: Ich verteile Rollen. er: Ist das nicht sehr schwierig ? sie: nein, das ist ganz einfach, auf jede ...
  • Helft den Pinguinen!
    Http://www.yonkis.com/mediaflash/saltadores.htm
  • SUCHE: link oder page..
    Mein Freund und ich haben ein neues Hobby entdeckt. (Darf ich das hier sagen*grübel*) Wir schauen uns suuupergerne sex(y) Witze an. So powerpoints, pics oder filmchen und so. Klingt komisch? bereitet aber unheimlich viel spaß *lol* Kennt Ihr ...
  • Darf man...
    Witze , z.b. von Heinz Erhardt ins Netz stellen, oder ist das Verboten?
  • In der Kirche
    Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält. Am folgenden Sonntag, Frau ...
  • Imbissdeutsch
    Http://fun.drno.de/sounds/imbissdeutsch.mp3 listen and repeat! :-) Vanessa
  • Lebenshilfe
    Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus ...
  • Auf der Baustelle
    Der Chef hat seinen letzten Arbeitstag vor dem grossen Urlaub. Deshalb hat er die Kollegen zu einem Bier eingeladen. "Wohin geht es denn in Urlaub, Chef?" "Nach Basilien!" "Da gibt es doch nur Nutten und ...
  • Das Leben - Ein Verbesserungsvorschlag
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegs eine goldene ...
  • Unbezahlbar
    Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine ...
  • Was ist Mut
    ...wenn du morgens um 4 besoffen Zuhause eintrudelst ,deine Frau mit dem Besen in der Hand auf dich wartet und du sagst " bist du am putzen oder fliegst du noch weg"
  • mal schaun, wer sich heute aufregt??!
    Http://chezwam.net/main/Funny/anims%20powerpoint/Surprise.pps ciao frank
  • Kanada
    Ein Versicherungsvertreter hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen. Nach einigen Monaten der Isolation ...
  • Frauen?
    Warum können Frauen nicht Skifahren? Weil es zwischen Küche und Schlafzimmer nicht schneit Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau geschaffen? Er wollte ...
  • Schwarzerhumor
    Was ist schwarz und hängt an der Decke? Elektriker Was ist grün-schwarz, stinkt und hängt an der Decke? Der gleiche elektriker 2 Wochen später Was bekommt ein Taubstummes-Kind zu Weihnachten? Krebs Das war nur ein kleiner Auszug meiner Hirnsammlung
  • Scheiß-Job
    Falls schon mal da gewesen - SORRY Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer ...
  • Marketing
    Marketing weiblich: Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Direktmarketing. Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen ...
  • Sprüche und die Konter - bitte vervollständigen
    "Man sieht sich immer zweimal im Leben." - "Ja, aber jetzt steht es erstmal 1:0 für mich!"
  • alles wird gut!
    Http://luckyclaudi.dyndns.org/claudi/fun/pps/SURPRISE.pps ciao frank
  • and now something not so funny
    Pamplemousse Hailed As Vulgar, Obscene Word to be Censored for "Sexual Connotations" NEW ORLEANS - Thousands of protesters marched through the streets earlier this week, proclaiming the French word for grapefruit - pamplemousse - as ...
  • suche was mit Duracell-Hasen :)
    Lieben(den) Hatte mal nen gemalten Comic, glaube mit 2 rosa Häschen, die es treiben, der vordere bekommt so große Augen, ruft yaaaaa, und der hintere hört nicht auf... der vordere dreht den hinteren um, und siehe da, duracell... ;) Hat den ...
  • m&m
    Http://zephid.mag.attis.at/picx/mm.jpg lecker ;o) ciao frank
  • Golf
    Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 ...
  • glück muß man haben!!!
    Http://mitglied.lycos.de/susperius/dope%20verus%20alk.txt *fg* ciao frank
  • Warum der Mac der bessere PC ist (engl.)
    Http://members.cox.net/clyqz/macs.html Gruß vom Wiz
  • Deutsche Sprache schwer verständlich
    Kommt es in der deutschen Sprache doch zu sehr merkwürdigen Missverständnissen. Heute (5.7.) gab es folgende Schlagzeilen auf Yahoo.de: · SPD kämpft um Nähe zu Gewerkschaften · Identitätskontrolle beim Beitritt in die CSU · Österreichs Präsident ...
  • Busen zu gewinnen
    Als ich heute das Radio anmachte musste ich lachen... der Radiosender http://www.antenne1.de verschenkt tatsächlich neue Brüste für ne Frau.... Manch einer wird jetzt heulen vor Glück ich muss lachen da ich net der Depp bin der nachher mit ...
  • die kraftstoffpreise
    Steigen immer mehr: jetzt haben sie in saarbrücken schon einen mann überfallen, nur weil auf seiner hose DIESEL stand!!! =:OD
  • Warum?
    Im Hafengebiet einer großen Stadt am Meer: Ein Typ kommt ins Bordell, wedelt mit 500 € und verlangt die häßlichste Dirne des Etablissements. Die Portiersdame prüft das Geld und fragt: Hey ... erklär mir mal eines. Du hast hier so viel Kohle und ...
  • vor Gericht
    Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die ...
  • kleiner Unterschied
    Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur? Maschinenbauingenieure bauen Waffen. Bauingenieure bauen Ziele.
  • Bohrstudio West
    Jeder hat es schon einmal getan, wer sagt es habe es noch nicht gemacht, der luegt. Und was ist schon so schlimm daran ?? Welcher pruede Mensch will es einem verwehren, lustvoll mit dem Finger in der Nase zu bohren ?? Niemand kann mir ...
  • jetzt beginnt ja die Zeit der Dorffeste...
    Immer diese ländlichen Traditionen: Schützenfest Einmal im Jahr ist in jedem Dorf der Ausnahmezustand. Diese Orgie heißt dann Feuerwehr-, Schützen-, oder Sängerfest oder meinetwegen auch Hühnerwämserball, is vollkommen egal, weil is alles ...
  • Unter der Gürtellinie ;-))
    ~~~Die Psychoanalyse des Pinkelns~~~ Aufgeregter Typ: Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreisst die Hose oder reisst die Knöpfe ab. Verträglicher Typ: Schliesst sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht. ...
  • Hund muesste man sein
    Dieser Witz ist entstanden, als ich mit einem Kumpel spazieren ging. (Eine wahre Geschichte) Zwei Maenner sehen einen Hund, der sich nach Hundemanier an seinen Eiern leckt. Sagt der eine: "Hach, wenn ich das koennte..." Darauf der ...
  • KFZ-Kennzeichen [Bitte um Vervollständigung]
    Tach zusammen. Ich hasse meinen Rechner. Der hat sich gerade nen Totalschaden zugezogen. Dabei ist auch ´ne DAtei hopsgegangen, in der ich die [BÖSEN] Bedeutungen der deutschen KFZ-Kennzeichen gesammelt hatte. Und da mein Gedächtnis so schwach ...
  • Schöner schreiben mit...
    Http://www.grundrauschen-filmproduktion.de/story.html, 3. Absatz: Das macht ihre Pläne zu Nichte. Oder vielleicht doch eher zu Neffe? Wäre das vor der NDR auch passiert?
  • Eine Anleitung, um Sektenführer zu werden
    Eine Anleitung, um Sektenführer zu werden Deine Religionsphilosophie sollte folgende Punkte beachten. Sie sollte: * einfach sein. Für Dumme geeignet. * den Benachteiligten Trost und falsche Hoffnungen geben * den Begünstigten zur Rechtfertigung ...
  • 'Drive-In Geldautomaten' leicht gemacht!
    "Drive-In Geldautomaten" leicht gemacht! Bitte beachten Sie, dass mit dem neuen “Drive-In Geldautomaten" die Kunden Geld abheben können, ohne aus dem Auto zu steigen. Die folgenden Instruktionen sollen dem Kunden helfen, diese ...
  • Feuerwehrleute und die EDV
    Feuerwehrleute und die EDV Übrigens, es sind nur Gerüchte, daß Feuerwehrmänner... ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern! Windows immer mit der Brechstange öffnen! ihre Festplatte löschen, wenn Feuer auf dem Monitor steht! nach ...
  • Ehekitt
    Ein Paar ist seit 45 Jahren Verheiratet, hat 11 Kinder und 22 Enkel. auf die Frage, wie sie es so lange miteinander ausgehalten haben, antworten sie: "wir haben gleich von Anfang an ausgemacht: derjenige der als erster abhaut muss alle ...
  • Informationssystem Arbeitsplatz – Gefahrenstoffe
    Informationssystem Arbeitsplatz – Gefahrenstoffe ( ISAG ) Werkstoffdatenblatt Element: Weib ( engl. Woman ) Symbol: „Wo“ Entdecker: Adam, Datum unbekannt. Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg sind ...
  • Warum Sie auf der Damentoilette nachsehen sollten!
    Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten !! Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen ... Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren ! „Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig ...
  • König von Asien
    Wie heißt momentan der größte King of Asia?
  • Goldene Hochzeit
    Das Ehepaar, welches nun mittlerweile 50 Jahre verheiratet ist und sich immer noch liebt, verbringt die Nacht nach der Feier im gemeinsamen Bett. Da sagt die Ehefrau zu Ihrem Mann: "Mein Liebling, nun sind wir schon so lange verheiratet, ich ...
  • Unfallstatistik
    17% aller Unfälle werden von Betrunkenen verursacht. D.h., dass an 83% der Unfälle die Nüchternen schuld sind. Warum bleiben diese Idioten nicht zu Hause und erhöhen damit unsere Sicherheit um mehr als 400% ?
  • Endlich: DIE Antwort auf Kettenbriefe !!!
    Name ist Meike. Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu ...
  • Denk- und merkwürdiges
    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken) Eine Kakerlake kann 9 Tage ...
  • Nabel der Welt
    In unserer Kindheit kommen wir alle in eine Phase, in der wir uns als Nabel der Welt sehen. Werden wir dann größer, zieht es die einen nach oben, die anderen nach unten. Komischerweise sind die, welche es nach oben geschafft haben meistens die ...
  • Verweis auf Brett Esskultur: Insektenzubereitung
    Ich musste bei der Vorstellung, ein solches Gericht zuzubereiten, so lachen, dass ich fand, es wäre in diesem Brett passend: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2263024 Gruß, Mightbee
  • Die Fee
    Dieser Witz ist nicht neu, aber gut und war schon lange nicht mehr da: Es war einmal eine Frau die 25 Ehejahre hinter sich hatte und jetzt ihren 60igsten Geburtstag feierte. Während der Feier, erschien plötzlich eine Fee und sagte ihr, da sie in ...
  • Bewerbung
    Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! tja, so ehrlich muß man sein!!! 1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve 2. Alter: 28 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und ...
  • warum superman...
    ...ein warmduscher ist: http://user.chollian.net/~sconet21/flash/superman.swf bye frank
  • Merkwürdig - aber lustig
    Ein Jäger sieht im Wald zwei Waschmaschinen umherstreunen. Sofort schießt er los. Die rechte fällt sofort um. TOT. Da legt er an und schießt auf die Andere. Nichts. Da schießt er nochmal - und nochmal. Nichts. Er schaut sich um und fragt: ...
  • Suche 'Lied'
    Der Seite http://www.ebaumsworld.com gibt es irgendwo eine Abwandlung von Britney Spears Lied "Baby one more time". Es wird dort ein Teil ruückwärts gespielt und es kommt ein sehr interesannter text raus. Weiss einer wo sich das auf der ...
  • Schäfer sind schlau
    Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee Jeep auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti ...
  • ein Mann wie ein Löwe
    Treffen sich 2 Freundinnen: "Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Loewe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich." "Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen für's ...
  • Suche Witz
    Grüßt euch, vor vielen Wochen war hier einmal der Witz mit dem Pitbull und dem der Schlange von Männern die ihn alle für ihre Schwiegermutter wollten. Wer hat ihn noch? Der Witz den ich suche muss als PW langen. Hab keinen neuen auf Lager Sorry ...
  • Uli Setin, DER klassiker
    Http://suche.web.de/search/pic/?su=uli+stein&offset=20
  • Fuck or walk
    Ein Fernfahrer fährt seine Route ab, irgendwo in Australien, total deprimiert, hat schon seit Tagen nicht mehr gepoppt....nach kurzer Zeit erkennt er eine Gestalt weit hinten an der Straßenseite: es ist eine Frau, per Anhalterin ! Er denkt: ...
  • Wie weit kommste?
    Http://www.wagenschenke.ch/

Andere Themen