Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Verhandlungssicher
Arabischer Basar. Mustafa hat sich gerade ein paar Waren angesehen, muss sich nur noch mit dem Verkäufer über den Preis einigen. Hier nun sein Gedankengang: "Wird Verkäufer sagen 12, wird er meinen 10, will er haben 8, wird wert sein ... -
Einfache Lösung
Lisa ist draußen im Garten und hat ein Kleidchen an. Fragt sie die Oma: "Omi darf ich ein Rad schlagen?" Oma darauf entsetzt: "Nein dann sehen die Jungs ja deine Unterhose!" So geht das täglich weiter bis die Oma einkaufen ... -
Der Räuber
Ein Wanderer spaziert durch den Wald. Plötzlich springt ein Räuber aus dem Gebüsch, zückt eine Waffe und sagt: Gib mir Dein Geld. Der Wanderer daraufhin: Ich habe kein Geld dabei. Erstaunt schaut ihn der Räuber an und sagt: Los dann gib mir Deine ... -
Ein Österreicher und ein Türke...
Ein Österreicher und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür. Des Österreichers liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draußen und wäscht mit viel Liebe sein Auto. Da denkt sich der Türke: "Was ... -
Auf der Alm
Auf der Alm da darf man lieben, denn im Herbst wir abgetrieben -
Mal was neues (hoffe ich)
Wiener Zentralfriedhof. Ein altes Mütterchen fragt den Friedhofsgärtner: "Bitte wo ist denn das Grab Reihe 79 Nr 942?". Gärtner: "Des hamma gern. Erst aussekraxln und daun nimma zruckfindn!" -
FTJ
Vielleicht sollte man im Witzebrett anstelle FAQs FTJs erstellen? (frequently telled jokes) Ich hab da auch schon eine Idee für den ersten.... . . . . . . . . . . . . . . . . . Na, war bloss Spass, ich poste den nicht nochmal! PW: Kräht der Hahne ... -
Weibliches Technikverständnis
"Egon, unser Auto ist kaputt! Wasser im Vergaser!" "Das kann gar nicht sein! Du weißt ja nicht mal was ein Vergaser ist! Ich werde mir mal den Wagen ansehen. Wo ist denn das Auto?" "Im Dorfteich in 2m Tiefe!" -
Clinten und Jelzin...
Der amerikanische und der russische Präsident lassen sich einfrieren. Nach 50 Jahren werden sie wieder aufgetaut. Während des Auftauens liest Boris Jelzin dem amerikanischem Präsidenten aus der Prawda vor: "Mensch Bill, der amerikanischen ... -
Buffet
Was ist das Schlimmste, das Dir einem am Buffet passieren kann (ok, konnte)? Krenn vor Dir und Groer hinter Dir. ... -
Besoffen
Muhahaha... ER zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er ... -
Und weils so schön war, noch einmal
Damit er nicht vergessen wird! ER zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön ... -
Die Polizei meldet...
Verkehrsmeldung der Polizeidirektion Grimma (Sachsen, Deutschland): "Ein Hase versuchte, über die Ortsverbindungsstraße zu hoppeln. Ein Renault Clio beendete die Überquerung durch einen gemeinsamen Treffpunkt. Sachschaden circa 650 ... -
Grüne Hunde
Treffen sich 2 Hunde Erster: Sag mal bei dir hängt was Grünes im Maul Zweiter: Shit hab nen Bullen erwischt und net komplett verspeist Lustig! -
Computerwurm Sächsisch
Betreff: Combjudarwurm ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_)... Guden Daach! ....(_).. ...(_).... ...(_)..... Isch bin en Hägga aus Leibzsch ..(_).... .(_).... un diss iss ä selbstprogrammirdar ...(_)..... ....(_)... bösardschar ... -
Der Jahrhundertwitz
Witzfreunde, eigentlich bin ich ja keine Witzeerzählerin, aber der folgende wurde von mir im WWW aufgeschnappt und ich gebe ihn nun zum LAchen an alle weiter...... . . . . . . die Spannung steigt........ . . . . . .Wer ihn gelesen hat, gibt doch ... -
Haben wir nicht alle viele Vornamen..?
Der Schwiegervater meines Bruders ( und trotzdem bekannt:-) ) lag im krankenhaus ( DDR , als es sie nicht mehr gab ). als er nach seinem namen gefragt wurde sagte er "PAHL ", nicht richig verstanden worden, wiederholte er er nochmal ... -
Wegen der Groß- oder Kleinschreibung
Auf dem w-w-w-tanga. Da fällt mir doch die Geschichte von der jungen Lehrschwester (Großnichte der besten Freundin meiner Oma, und die lügt nicht) ein: Krankenhaus Männerstation Urologie. In Zimmer 11 liegt ein junger Mann der eine genitale ... -
Wuppertal
Günni aus Celle kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn. "Boah eyh, fliegende Busse, geile Stadt. Hier bleib ich" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, und gibt ... -
Ehrlich währt am längsten
ER zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im ... -
Neues von DabbelJuh
Habe ich gerade bekommen -- ich weiß nicht, ob da was dran ist: aber zutrauen kann man es ihm schon Präsidenten George W. sagte: „You better cut the pizza in four pieces because I’m not hungry enough to eat six !“ Wobei sein Ausspruch “Well, most ... -
Europäismus
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine ... -
Stottern kann gefährlich werden....
Am Hauptbahnhof steigt ein Mann in den Stadtbus ein und fragt einen, bereits dort sitzenden Fahrgast "K-k-k-önn-en S-s-ie m-m-ir s-s-s agen w-w-wo ich aus-s-s-teigen m-m-muß. w-w-enn ich z-z-um T-t-hea-t-t-terp-p-platz will ?" Der ... -
'Hör auf!'
Die kleine Lisa kommt mittags von der Schule nach Hause und ruft aufgeregt: "Mami, Mami! Ich wurde sexuell belästigt! Ich sass im Bus und neben mir war ein Mann. Der legte seine Hand auf mein Knie! Dann auf meinen Oberschenkel! Dann auf ... -
Gaaaaanz ruhig....
.... unjd mit Lautsprecher AN !! http://www.yukon-saloon.de/Downloads/KFee_Auto.mpg Gruß Bernd -
Der heilige Geist
Auf der Erde ist eine Wurstfabrik explodiert, und eine Knackwurst ist im Himmel zu liegen gekommen. Die Engeln haben dieses seltsame Stück gefunden und haben es zur Mutter Maria gebracht und gefragt was den das ist, was sie da gefunden haben. ... -
Der arme Peter...
... ist ein ganz armseliger Schlucker, mager, zahnlückig, krumm, schäbig. Eines Tages hält ein roter Sportwagen neben ihm und die schöne Frau darinnen fragt ihn mit verführerischem Augenaufschlag, ob er nicht eine Stude Zeit für sie hätte. Der ... -
endlich die volle Wahrheit ...
...des iss bös !!!! ... auf die Frage: Warum werden Frauen älter als Männer ? 1) Weil Frauen keine Frau haben. 2) Weil ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird, die sie beim Einparken und telefonieren verschleudern 3) Weil Männer Charakter ... -
Kostenrechnung
ER zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im ... -
Ein mathematisches Märchen (etwas länger)
Es war einmal (t=t0) ein hübsches kleines Mädchen mit dem Namen Polly Nom. Das streunte über ein Vektorfeld, bis es an den unteren Rand einer riesigen singulären Matrix kam. Polly war konvergent, und ihre Mutter hatte ihr verboten, solche ... -
Ein Mensch in einer fremden Stadt fragt:
Ein Mensch in einer fremden Stadt fragt: "Wo geht's hier bitte zum Bahnhof?" Es antwortet Ihm ein ... Gesprächstherapeut: Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist. Psychoanalytiker: Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer etwas Langes ... -
unbezahlbar
bush in italien
Das lief anlässlich des bush besuchs bei berlusconi mal im ö3: [...] berlusconi: ehi, meine frreund, bush, du willst haben eine pizza bagdad? bush: ja, sure, ick will a pizza, but thats only eine normale pizza salami....! berlusconi: sì, ist es ... -
Nigeria: Aberglaube lehrt Handy-Besitzern das Fürc
Laut BBC macht in Nigeria ein Gerücht die Runde, welches Handy-Nutzern bei jedem Anruf einen Schrecken versetzt. Wer nämlich den Anruf einer sogenannten 'Killer-Nummer' annimmt, soll im selben Augenblick tot zu Boden fallen. Es wird bereits eine ... -
Regeln für Männer
Dies sind die universell gültigen Regeln für Männer. Wenn du sie brichst oder in Frage stellst, bist du automatisch aus dem Club ausgestoßen und ab sofort kein Mann mehr. 1. Männern ist es unter den folgenden Umständen gestattet zu weinen: - wenn ... -
Frauen - tut was für uns Männer ...
... zeigt Eure Brüste.. http://conspir.antville.org/stories/390217/ *g* -
Die schlaue Mama
John hat seine Mutter zum Essen in seiner zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben ... -
Disco
Kleines Vorwort... ich versuche den Witz natürlich nicht antisemitisch zu halten, aber wer in einer Großstadt Deutschlands mal Abends fortgeht, könnte vielleicht Ähnlichkeiten entdecken , die natürlich vom Autor wenn unabeabsichtigt, auf jeden ... -
2010
Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günther S. (46) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking. Herr S. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas später geworden. Bei der Arbeit. Dienst am ... -
Ein erfreulicher Urlaubstag
Rief mich ein Freund an und erzählte mir ein Urlaubserlebnis eines gemeinsamen bekannten. ... Ein Familienausflug in ein Wildtiergehege in der Pfalz sollte den Urlaub richtig erholsam beginnen lassen. Es war sehr schwülwarm, deshalb wurde das ... -
Homerun (°Game°)
Ich weiß nicht, ob Ihr's schon kennt: http://www.wagenschenke.ch/ Viel Spaß und guten Nachhauseweg Vagga -
Welche Probleme belasten uns am meisten?
- Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung? Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so ... -
Japanisch
Zwei Männer gehen spazieren. Plötzlich trifft den einen ein furchtbarer Schlag ins Genick. als er nach 5 Minuten wieder aufwacht, fragt er: "was war denn das?" Grinst der andere und sagt:"Karate - japanisch" Sie gehen weiter. ... -
DAU - Die Sammlung
Dümmste anzunehmende User - Die Sammlung ----------------------------------------------------------------------------- Endlich isses soweit: Die gesammelten DAU-Stories V1.0 (DAU :== dümmster anzunehmender User) ... -
suche anspruchsvolle witze
Suche dringend ein paar ehr (!) anspruchsvolle Witze, also möglichst nichts perverses oderso, die man gut einer 12.Klasse am Gymnasium vortragen kann. Danke schonmal, Larissa -
Bratschisten-Witze
All ! kennt jemand gute Witze über Bratschisten ??? PW: Warum ist eine Bratsche eine perfekte Mordwaffe ?? .... keine Fingerabdrücke... -
Geschwindigkeitsmessung
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. "Sie sind zu schnell gefahren, das kostet 200 Euro und drei Punkte in Flensburg." Der Autofahrer guckt den Polizisten verblüfft von oben nach unten und dann wieder nach oben an. ... -
Fundstück
Einen Link von Pendragon (Danke, Marion!) verleitet habe ich diese Anekdote gefunden, von der ich meine, dass sie auch hier zum Amusement dienen kann: Calvin Coolidge, der 30. Präsident der Vereinigten Staaten und seine Gattin wurden einmal durch ... -
Was macht eine Frau nach....
Dem Geschlechtsverkehr ? Sie stört !!! -
mal was (fast) eigenes
Eigentlich hab ich's aus futurama, habs aber selber ein bissel geändert und finde so ist es witziger: so, ich werde mich jetzt auf die traditionell jamaikanische art entspannen..... ich leg ne bob marley platte auf und pack' mir ne tüte.... . . . ... -
Ein Penner durchsucht eine Mülltonne ...
... nach etwas eßbaren. Plötzlich entdeckt er einen Spiegel und erschrickt fürchterlich. "Oh Gott eine Leiche" denkt er und rennt zum nächsten Polizeirevier. Der zuständige Polizist untersucht den Tatort. Als er den Spiegel findet sagt ... -
Ein Pärchen beim Liebe machen....
Sie fängt an zu stöhnen: ,,Jaaa, gib`s mir – sag mir dreckige Sachen!" Er: ,,Küche, Bad, Wohnzimmer...." -
Vor Gericht (seeehr lang)
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die ... -
Lebenslehre
Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse ... -
ein Ehepaar ...
Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die grössten Idioten heiraten!" Frau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!" -
Suche Kung-fu.avi
Unten ist ein Beitrag (*KABOOOM*). In diesem Style gibt es auch ein avi, wo sich 2 Strichmänchen einen brutalen Kung Fu Kampf liefern. Wäre für einen Link dazu dankbar... PW: Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts. -
Kirche kann doch spaß machen ;-)
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, ... -
Wunschbrunnen
Ehepaar am Brunnen; Sie wirft eine Münze rein und wünscht sich was. Ihr Mann macht es nach, fällt hinein und ertrinkt. Die Frau ganz erstaunt: "Es funktioniert!" -
welche farbe...
Bekommt ein schlumpf, wenn man ihn würgt??? markus -
was passiert wenn...
Was passiert einer Frau, wenn Sie die Kellertreppen hinunterstürzt??? Wenn Sie Bier mit hoch bringt nichts! -
Schlankmacher:
Fastfood ist ein ideales Schlankheitsmittel hat mein Arzt zu mir gesagt: Zwei Monate ausschließlich fastfood und ich hätte mein Idealgewicht von 1,5 kg incl. Urne -
hoch leben die affen!
Http://www.jokeworld.de/media/video/Streit.mpeg -
Kirre werden !!!
Http://www.kirre.de.vu/ -
schicke und durchaus zutreffende bilder!
Durch Userfragen genervte Admins empfehlen das hier: http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/content/Fun/bart.gif Frühlingsgefühle: http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/content/Fun/uhu.jpg -
*KABOOOM*
Ohne Worte: http://www.aniwhere.de/service/aniboard/ger/images/avatars/avatar-387.gif -
krank
Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich hab' Homo sapiens." Tröstet ihn der andere: " Mach dir keine Sorgen. ... -
Meine Kindheit
Das bekam ich eben per email *g* > Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es > zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten! > Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. > ... -
Ich möchte...
......im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer! Grüßle Frank K. :o) -
Rules of the air :-)
1- Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. 2- If you push the stick forward, the houses get bigger. If you pull the stick back, they get smaller. That is, unless you keep pulling the stick all the way back, then they get bigger ... -
Die Agentur für Arbeit *lol*
Ich hab mal wieder ne Geschichte aus dem wahren Leben. Diesmal: die "Agentur für Arbeit" Bei einer Freundin fiel unvermittelt eine Aushilfskraft aus. Da sie am besten sofort einen Ersatz haben wollte, versuchte sie ihr Glück über die ... -
a little panda ...
A panda walks into a cafe. He orders a sandwich, eats it, then draws a gun and fires two shots in the air. "Why?" asks the confused waiter, as the panda makes towards the exit. The panda produces a badly punctuated wildlife manual and ... -
Fachmann
Ein Malermeister braucht dringend einen Gehilfen und ruft deshalb bei der Agentur für Arbeit an. Die Sachbearbeiterin dort kann ihm aber nur einen arbeitslosen Gynäkologen anbieten. Zwar ist der Malermeister seeeehr skeptisch, stellt den Mann ... -
Heute nachmittag an der Wursttheke...
Kundin: "...und dann noch 'n Viertel von der..." (guckt aufs Schild) "...'Pate Mediterrane'" Verkäuferin: "Bitte was?" Kundin: "Na, von der Pastete Mediterrane" Verkäuferin: "???" Kundin: ... -
Suche Frauenfeindliche Witze
Mutter wird am Montag 40 und wir, heißt mein Vater und ich, wollten sie auf die "harten" vierziger mit einem Plakat voll frauenfeindlicher Witze einstimmen. Ich selber kenn aber keine. Wäre nett wenn hier ein paar gepostet würden. Danke ... -
Badger-Song
Huhu! Stellt euch einfach zwei Leute vor, die euch gegenüber sitzen, und diesen Song singen: http://www.golyr.de/Unknown/songtext/350575_Badger+-+Song.htm Kann mir außerdem jemand sagen, wie dieses Lied wirklich heißt, und ob man es irgendwo ... -
Ebay, buahaha
Okay, ich weiss nicht ob der schon da war; auf jeden Fall spassig: http://cgi.ebay.de/ws/ eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39220&item=6108105969&rd=1 -
Problemlösungen
Das Problem als solches und Strategien zu seiner Lösung Jeder Mensch (und wahrscheinlich auch jedes andere intelligente Lebewesen) stößt im Laufe seiner Existenz auf Situationen, die sich unter dem Stichwort PROBLEM zusammenfassen lassen. Das ... -
Gerade im Radio gehört und herzlich gelacht
„Bitte vorsichtig fahren, es sind Rehe auf der Strasse. Diese Jahreszeit ist Paarungszeit für die Rehe und jetzt passen sie nicht auf wie sonst...“ (oder habt ihr schon mal ein Reh gesehen, wie es an der Strasse steht und nach rechts und links ... -
Ebay Dessous-Träume
Das ist wirklich zum Lachen. Das als Dessous-Träume zu verkaufen. Oder handelt es sich um Alpträume??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&category=12120&item=5309867997 ... -
Ein deutscher und ein englischer Zimmermann ...
... treffen sich in einem Pub. Der deutsche Zimmermann bestellt sich ein helles Lager-Bier, der englische ein dunkles Guinness. Sagt der englische Zimmermann: "To your health!" Antwortet der deutsche Zimmermann: "To your ... -
if they mated
Aus der Latenight-Show mit Conan O´Brien If they mated ("Wenn sie sich gepaart hätten"): http://www.nbc.com/nbc/Late_Night_with_Conan_O'Brien/iftheymated/ Absolut kultig! Viel Spaß wünscht Edi -
beckham ball
Http://cgi.es.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2887&item=3688276550&rd=1 der offizielle em-ball, den beckham in die wolken geballert hat... behauptet der anbieter zumindest. und ich glaube auch nicht, dass das gebot ernst is... aber ... -
Eckige Eier(lang)
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ....., es geht ... -
Hilfe am Golfplatz
Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu ... -
Wann hat Pinocchio gemerkt dass er aus Holz ist?
Als er beim Wichsen beinahe abbrannte. -
J.M. Simmel und die Gute Fee
Ein Mann geht in die Kneipe. Sein Kumpel wartet schon auf ihn, stellt seinen Rucksack auf den Tisch und öffnet ihn. Heraus hüpft ein winziges Männlein, verbeugt sich und stellt sich vor: "Gestatten, mein Name ist Johannes Mario Simmel." ... -
Nichts für schwache Nerven ...
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist ... -
Kein Witz: Realität
Sorry aber heute nerv ich mal mit einem etwas anderen Witz. Pro7 hat drittklassige Promis auf ner Alm zusammengepfercht und zu Big Brother in den Alpen aufgemotzt! Wer nur eine Sendung gesehen hat wird nie wieder über Witze egal welcher Art sich ... -
Entschuldigung
Entschuldigung im vorraus aber wir sitzen hier grad so rum und erzählen uns Witze und der hier hat mich fasziniert: Was ist besser als ne 14 jährige? Zwei 7jährige. Versteht mich nicht falsch, ich bin keinesfalls pädofil veranlagt hab aber einen ... -
Fire
Was ist schwarz und liegt auf dem Boden? Rohlstuhlfahrer nach Wohnungsbrand Was ist Rot und steht daneben? Der Rollstuhl, der glüht noch Was ist schwarz und liegt vor der Tür? Der Bruder vom Rollstuhlfahrer, der häts fast geschafft Jaja, so ist ... -
Der Kleine, wie süß
Mäxchen sitzt im Religionsunterricht, da fragt in der Lehrer: "Du, Mäxchen, wie würdest du gerne sterben?" Darauf antwortet der kleine:"Wie mein Opa" Der Lehrer:" Wieso? wie ist denn dein Opa gestorben?" Mäxchen ... -
die Aktienkurse von Camelia..
Werden heftig steigen! Camelia hat eine epochale Erfindung gemacht: die Jahresbinde! Wird als Schärpe getragen und nur immer ein Stückchen weiter gezogen. IIIgiiitttt! Grüße Raimund -
ameisen!
Ihr, warum ameisen nicht in die kirche gehen? ... weil sie in_sekten sind!! -
selbst ausgedacht
Sagt ein Patient zu seinem Psychiater: "Immer wieder wird mir ausgewichen, besonders wenn ich auf die Gegenfahrbahn gerate!" -
die männliche jungfrau!
Ein göttlicher Witz .. Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt. Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und ... -
ein paar pics
Http://berlin.b0rk.de/owned/2004/07/10/asdf.jpg http://berlin.b0rk.de/owned/2004/07/12/DSCN5481.JPG http://berlin.b0rk.de/owned/2004/06/17/vg9.jpg http://berlin.b0rk.de/owned/2004/06/28/image15.jpg Vanessa -
Achtung, u.a. schweinische Witze!!!
Ich arbeite nicht für yahoo (leider), und mein Familienname ist auch nicht Hackdriver (ich fahre nur so)! Es hat also keinen Zweck irgend jemanden, ausser mich persönlich, anzuschreiben wenn etwas missfällt! Männer sollten nie länger als 4 ... -
Uralt - Franzosenwitz
Kommt ein Franzose in eine deutsche Apotheke und sagt: "Isch aben Arschwund." Der Apother legt ihm eine Dose Penatencreme auf den Tresen. Der Franzose protestiert und zeigt auf seinen Kopf. ... -
trifft sich nach Feierabend...
Ein Chef mit seiner jungen hübschen Sekretärin auf ein "Überstündchen", köpft mir ihr einvernehmlich paar Fläschchen Sekt und b*** mit ihr vergnüglich die halbe Nacht lang auf der betriebsinternen Besuchercouch... Nun muß er eine ... -
Gehaltserhöhung
In den 50-er Jahren in der Straßenbahn (damals hat man sein Gehalt noch gelegentlich bar bekommen) Die Leute stehen dicht gedrängt. Ein Mann schmiegt sich ungeniert an eine Frau ran. Die meint nach einer Weile: "He, sie lüsterner Kerl. ...