Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• die besten männer
    Warum ist so schwer für eine Frau einen lieben, sensiblen, gutaussehenden, zärtlichen Mann zu finden? Weil er meistens schon einen Freund hat. H:O)
  • Umfrage SPD
    Clement zu Schröder : " Gerd, wir haben nur noch 23% der Stimmen!" Schröder :" Mist, wo habt Ihr denn die Umfrage gemacht" ? Clement : " Na hier, in der Parteizentrale" !!
  • Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt
    Ja, ich weiß, diese "benutzerordnung" hat es hier schon x-mal gegeben und nur aus diesem grunde dürft ihr sie euch ein weiteres mal antun ;-) ramona Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den ...
  • bier
    In der hoffnung er war hier noch nicht drin! sitzten 3 männer in der wirtschaft. der erste bestellt sich ein Alt der zweite ein Pils und der dritte ein glas wasser mit dem komentar :"trinkt ihr kein bier trink ich auch keins!"
  • na ja, frauen halt!
    Wie spaltet man ein Atom? Man gibt es einer Frau und sagt, sie solle es nicht kaputt machen! Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn? Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul, und das andere lebt in Afrika. Der liebe ...
  • Cartoons - für den besonderen Humor
    Euch mal auf dieser http://www.couchkartoffelsalat.de/ Seite die Flash-Cartoons (dort insbesondere die 'Perverso-Baby'-Cartoons oben links) an - wir haben Tränen gelacht! Gruß Angel
  • ziemlich makaber ...
    Http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/STAPLERFAHRERKLAUSDERERSTEA-1.wmv
  • Backen ohne Meho
    Auch ich hoffe , der war noch nicht da und ich krieg keinen auf den deckel :-) Eine Frau hat Termin in Volkshochschule. Der Kurs heisst -Backen ohne Mehl- Sie verspätet sich und hetzt durch den Schulflur und macht eine Tür nach der anderen auf. ...
  • Die besten Homepage-Tipps
    Hoffe der war noch nicht hier;) Die besten Homepage-Tipps Und wenn sie neue Features für ihre Page ankündigen, dann überschreiten sie den angekündigten Termin um mindestens einen Monat, setzen sie aber die Links schon vorher (ohne Ziel). So ...
  • Kiez Kollege
    Http://www.kontor.cc/km/downloads/kiezkolleg.mpg Schaut´s Euch einfach an! Is der Hammer!! Kietz halt :D ! Bis denne, FM
  • Die Stresser erobern das Radio! EINZELLER PUR!
    Unglaublich! www.einzeller.tk 1. Diese Seite besuchen 2. Den Text lesen 3. Anhören! HAMMER! Hab noch nie soooooo gelacht!! Richtig geil! Greetz, FM
  • Olympiade steht vor der Tür
    Http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/olympics.html bööööööööööse ... gruss Tibu
  • Kennt Ihr Sprüche wie...
    Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig. Erst hatten kein Glück und dann kam Pech dazu. Laßt uns mal was sammeln... Ciao, Romana
  • Wenn ein Zahnarzt sich schon selbst behandelt...
    "Die Sekretärin meines Zahnarztes rief mich an um den Termin, den ich am Nachmittag gehabt hätte, zu stornieren. Der Arzt sei ins Krankenhaus eingewiesen worden, um eine heftige Virus - Infektion zu kurieren. Zufälligerweise kenne ich einen ...
  • DER Unfall
    (übersetzt aus dem amerikanischen Englisch - 70-er Jahre) Vorangegangener Arbeitsunfall Ursache für den Unfall wurde vom Verunglückten etwas reduziert angegeben: "ich versuchte meinen Job ordentlich zu machen" Da der Verunfallte aber ...
  • Beamte ...
    Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt: "Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine ...
  • Der Verkäufer
    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer? Junger Mann: Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer! Der ...
  • barbie hilton
    Http://www.kontrabandcontent.co.uk/1/graphics/pics/paris_Barbie.jpg das video soll wirklich grün sein [habe ich gehört ;o)] grüße frank
  • Die SCHWÖRER
    Beerli hat sich Gedanken gemacht: Die Brigade der Rennbrötchen *Veredler* (gröööhl) In dieser Zeit macht man sich doch Gedanken, was denn unsere Jugend so treibt. Ein Spaziergang durch eine beliebige Deutsche Großstadt, schon sieht (hört) man ...
  • ob er noch lebt?
    Http://dickcream.com/history/0430/
  • ob sie noch lebt?
    Http://dickcream.com/atr/
  • Moulin Rouge
    Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?" "Ne was ...
  • my wife is a sex object ...
    ... everytime I ask for sex, she objects
  • wieder Beamte....
    Treffen sich zwei Beamte auf dem Fur. Fragt der eine: Kannst du auch nicht schlafen? Was macht ein Beamter zuerst, wenn er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus den Taschen. So, jetzt weitermachen!
  • Beamte ...
    Was ist Beamtenmikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren! Was ist der Unterschied zwischen dem Teufel und einem Beamten? Der Teufel schläft nie! Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie ...
  • techno macht schöner
    Hab erst sehr gut gelacht und dann selber eins beigesteurt deshalb hier der link http://www.despecial.de/honks/ pw: was liegt unterm Nussbaum und stöhnt? Frau nussbaum...
  • ebay live
    Moin, mal wieder ebay http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15403&item=5112198941&rd=1 ich hoffe jetzt mal der Link funzt! Manuel
  • ISS DER BÖÖÖÖSE!! - Schwarzer Humor -wem's gefällt
    Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen Verkehrsmittel - genannt Bus. Hinten im Bus sitzen so richtige Obergängster (Türken). Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind! ...
  • Informationssystem Arbeitsplatz – Gefahrenstoffe
    Informationssystem Arbeitsplatz – Gefahrenstoffe ( ISAG ) Werkstoffdatenblatt Element: Weib ( engl. Woman ) Symbol: Wo Entdecker: Adam, Datum unbekannt. Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg sind ...
  • Beamte
    Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: "Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?" Der andere: "Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in's Büro?" Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel ...
  • Gruppensex II
    Ein Typ fragt seinen Nachbar: "Wollen wir vielleicht mal Gruppensex ausprobieren?" Darauf der Nachbar: "Na klar, wieviele Leute sind wir denn ?" Er: "Wenn Du Deine Frau mitbringst - drei!" Brüller, oder ???
  • wer mal etwas neues lesen will...
    ... hier etwas wo man nur lachen lann :) http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/15186101 viel spass :) PS: vergisst den PW nicht :)
  • Vogelgezwitscher anders
    Ich schmeiß mich weg: http://www.irlmeier.de/bird.swf Lautsprecher an. Grüßle Harry
  • Himmlische Strafe
    Ein Raucher, ein Alkoholiker und ein Schwuler sind im Himmel. Gegen die Auflage ihrem Laster zu entsagen dürfen sie aber wieder zurück auf die Erde. Mit einem " Aber wehe ihr werdet schwach.... dann trifft Euch der Blitz" werden sie ...
  • Beamte ...
    Ein Beamter geht über eine Brücke. Plötzlich stürzt die Brücke ein. Warum? Der Klügere gibt nach! Und dann war da noch ... der Beamte, dem schwindelig wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte. Bekommt ein Beamter Besuch in seinem ...
  • Was haben eine Frau und ein Schwimmingpoole gemein
    Was haben eine Frau und einem Schwimmmingpool gemeinsam ??? 1 ; Es ist schwer das / die richtige zu finden !! 2 ; Der Unterhalt ist in beiden Fällen sehr sehr hoch !!! 3 ; ...und man(n) ist niee sooo oft drinne wie man will !!!!
  • schnäppchen
    Http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5511418498 mal wieder ebay halt...
  • Wie merkst du, dass du einen Hummer fährst?
    - Andere Autofahrer wechseln schnell die Spur wenn sie dich im Rückspiegel sehen - Wenn du nicht mehr rechnest wie viel Km du mit einem Liter fahren kannst sondern wie viele Liter du pro Kilometer brauchst - Alle Soldaten am Strassenrand dich ...
  • Ehepaar
    Sie:"wie schmeckt Dir heute das Essen?" Er:"Warum suchst Du schon wieder Streit?"
  • Geist
    Ich glaube der Witz ist schon bettlägerig, aber denn och versuche ich es: Ein Mann befreit einen Geist aus der Flasche und bekommt von ihm drei Wünsche, allerdings unter einer Bedingung: Alles, was er sich wünscht, bekommt seine Frau auch, und ...
  • Sauna
    Zwei Paare verabreden sich in der Sauna. In der Männer-Umkleide nimmt der eine seinen Kumpel zur Seite und sagt ihm eindringlich: "Meine Frau hat schlimme Komplexe, weil sie so einen breiten, unförmigen Arsch hat - er ist wirklich extrem. ...
  • immer auf die Beamten
    Was macht ein Beamter der in der Nase bohrt er holt das Letzte aus sich raus
  • zirkus
    Neue Attraktion in der Manege: Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut ...
  • Beamtengrab
    Wieso lassen sich Beamte senkrecht begraben? ▼ Damit keiner sagen kann "Da liegt die faule Sau!"
  • Ein perfekter Grilltag
    Der perfekte Grill-Samstag mal chronologisch geordnet! Aus der Sicht eines echten Mannes ..... 10.00 Uhr: Aufstehen 10.05 Uhr: Blick aufs Außenthermometer. 20° oder mehr: TOP! 10.06 Uhr: Blick aus dem Fenster. Blauer ...
  • Was ist das...
    Was ist grün und rennt durch den Wald? Ein Rudel Gurken!!! HAHAHAHAHAHAHAHA
  • AM SEE
    Sitzen 2 Jungs am See. Plötzlich kommt eine wunderschöne, junge, vollbusige Schönheit ans Ufer und geht ins Wasser. Beide starren das Mädchen an und beobachten, wie sie langsam ins Wasser geht und dann zu schwimmen beginnt. Und wie sie so ...
  • Es gibt Schlimmeres
    Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: "Liebe Mami, Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen ...
  • Beamte
    Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere. Was ist Beamtenjogging? 100 Meter in 25 Dienstjahren. Jeder verstorbene Beamte hinterlässt im Büro eine Lücke, die ihn voll ersetzt.
  • Nachfrage
    Habe schon im archiv gewühlt, aber bisher nix gefunden. wer kann mir nochmal den link nennen, der zu den (ich glaube, es waren drei) mp3-dateien führt, der das telefongespräch eines internetradiomoderators mit einem türken beinhaltet? darin ...
  • Wuppertal
    Alle erstmal, ich weiss sehr wohl, dass mehrfach gepostete Witze nicht gern gesehen werden. Ich bitte aber trotzdem darum, den Witz (von gestern?) über Wuppertal nochmal zu posten oder ihn mir direkt zu schicken. Der war einfach ZU gut... Danke ...
  • Suche die drei Fehler im Bild
    Sieht auf den ersten Blick langweilig aus. Wird aber bei genauen hinsehen immer lustiger. Super Details im Bild. Zoek het verschil! - Suriyanto.Com :: Suriyanto.Tk Viel Spaß Thomas
  • was ist das ?
    Was ist das? es ist grün, hat 6 beine und wenn es auf dich fällt bist du platt ? ein snookertisch.....
  • Gruppensex
    Rudelbums Golf (von Loch zu Loch...) weiss jemand noch andere Wörter?
  • Bauer
    Ein bayer. Bauer bringt seine Kuh in den Schlachthof. Nur das Euter will er mit heim bringen, denn das will er sich von seiner Frau panieren lassen (nebenbei: schmeckt klasse!). Er hat aber keine Tüte dabei. Also steckt er sich das Euter vorne in ...
  • Der Hase...
    Der Hase hoppelt durch den Wald sproingsproingsproing Und sieht n Fuchs, der sich grad ne Tüte baut. "Hee, Fuchs, Drogen sind kagge, lass uns gemeinsam durch den Wald springen" sproingsproingsproing Die beiden treffen auf einen Dachs, ...
  • ist sie nicht schön?
    Http://pages.infinit.net/frenaud2/hot.gif *duck* frank
  • Riese und Zwerg
    Ein Riese und ein Zwerg sitzen an der Bar und trinken Bier. Der Zwerg spuckt (tftftf - laut lesen!) dem Riesen ins Bier. Riese: Hör auf, oder ich reiß Dir ein Ohr ab! Zwerg: Mir egal, bei uns Zwergen wachsen die Ohren nach! - tftftf Riese: Wenn ...
  • Rotes Stirnband für menstruierende Kassiererinnen
    Prag (AFP) - Eine tschechische Supermarktkette hat die Kassiererinnen, die gerade ihre Regel haben, zum Tragen eines roten Stirnbandes verpflichten wollen. Die Firma habe behauptet, mit dieser Vorschrift nur das Beste für ihre Angestellten ...
  • Na sowas!
    "Gegen notorische Falschparker streuen Sie am besten Vogelfutter aufs Autodach. Die Wirkung ist überraschend und spricht sich vor allem bei den Tauben rasch herum." Gefunden bei http://home.t-online.de/home/adfc-s/srr1.htm ts, ts. AndyM
  • Fahrzeuge
    Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt
  • beruferaten
    In südfrankreich hält ein porsche auf der landstraße an, weil eine schafherde die durchfahrt versperrt. steigt ein yuppie aus: rayban-brille, anzug, scheitel und sagt zum schäfer: hey, wenn ich dir genau sage, wieviele schafe du hast, gibst du ...
  • Mamas Klassiker
    Moin für alle denen Mama nicht schon immer auf den Wecker ging, gibts die gesammelten Sprüche im Netz http://www.mamas-klassiker.de/ Ein Glück bin ich weg von daheim:-)))
  • Beamte ...
    Der Beamtentest für den gehobenen Dienst: Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nichts bemerken. Der Test für den höheren Dienst? Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nicht bemerken, dass die Rolläden unten sind! Bereits in Planung ...
  • vasektomie
    Ein ostfriese hat mit seiner frau bereits 11 kinder. da er keine weiteren kinder haben will (der stress ist schon gross genug) geht er zu einem arzt, damit das ein ende hat. sein hausarzt schlägt ihm eine vasektomie vor. doch der ostfriese ...
  • Der Jaucher
    Der Jaucher (frei nach Schiller) "Zehn Gulden demjenigen zum Preise. der mir die Uhr holt, aus der...." Der Hausknecht, ein verwegner Mann, sieht mit Entsetzen sich die Grube an. Schwupp, schon war er weg, und in hohem Bogen spritzt der ...
  • Die Katze zeigt dem kleinen Mann...
    ... wo man prima trinken kann! http://www.onlinewahn.de/b61.htm Gruß A.
  • Mercedes
    Mal hier: http://www.kunstparker.de/data/pics/juli04/130704-22.jpg Wieviele Sterne braucht man um 9 Parkplätze zu füllen MFG Thomas
  • Beichte
    Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, waehrend des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tuer und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester ...
  • Blowjob
    Man nennt oralen Verkehr auch korrekterweise nicht "blasen" sondern Picknick Definition gem Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack
  • Was ist der unterschied ...
    Wer von euch hübschen kennt den unterschied zwischen einem PINGUIN und einem SCHORNSTEINFEGER ??? Schön nachdenken Antwort : spätestens ende nächster Woche bis spätestens ..... (hahahahhehehehehihihihi)
  • Chemiestunde:
    ''Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegen lässt?'' + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + ''Es wird gestohlen...''
  • The shop teacher ...
    The shop teacher asked the high school girl if she knew the difference between a screw, a nail and a bolt. She told him she'd never been bolted.
  • Das baut Frauen auf!
    Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: Boah, der Riesenarsch. Das tun wir Frauen auch, nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen! Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen ...
  • Mal einer mit Tiefgang (!)
    Mal ein kleines Quiz : Stellt euch vor, Gerhard Schroeder, Hans Eichel und Joschka Fischer sitzen in einem Paddelboot und sind mitten auf dem Bodensee. Was keiner weiss : Keiner der drei kann schwimmen. Nun kommt ploetzlich ein Orkan auf, wirft ...
  • Huckepack
    Hm der letzte für heute. Der Blinde unterhält sich mit nem beinlosen. der Beinlose hat eine Idee. du, sagt er zum Blinden. du kannst nicht sehen und ich kann nicht laufen. zusammen würde es gehen. du nimmst mich auf deine Schulter, und ich sage ...
  • Hinrichtung
    Ein Ami, ein Ostfriese und ein Franzose sollen hingerichtet werden. einen tag vor ihrer Hinrichtung sagt der Ami zum Ostfriesen und zum Franzosen: ich habe gehört, dass die hier alle total schreckhaft sind. am nächsten tag ist es dann so weit: ...
  • Hörnchen
    Sehen, ob ich noch was hinbekomme, was hier noch nicht aufgetaucht ist. Warum laufen die Ostfriesen nach dem Aufstehen mit voller Wucht gegen die Wand? Sie haben gern zum Frühstück ein Hörnchen! Sitzen 2 Blondinen im Cabrio und fahren über die ...
  • Beamte
    Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild von seinen Kollegen aus seinem Büro. "Hier, schau mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt. "Ein Beamter wird gefragt warum er einen verfaulten Apfel ißt.Dieser antworten: "Als ich ...
  • Würde man Frauen...
    Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl: Die Internet-Frau: Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen. Die Server-Frau: Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst. Die ...
  • Outsourcing der IT
    Irgendwo in einem deutschen Grossunternehmen im Jahre 2007: "Meier, bei mir geht eMail nicht!" "EMail geht bei allen heute nicht, Herr Generaldirektor." "Und? Wissen wir schon, woran es liegt?" "Ja, Herr ...
  • Strafzettel gesucht
    Moin Leute, weiß jemand, wo ich ein Bild von einen Stafzettel downloaden kann? Vor meiner Firma gibt es ein paar notorische Blöd-Parker die immer den wenigen Platz noch zustellen. Die will ich mal ärgern. Ok, das war kein Witz. Soll erst einer ...
  • Beamte ...
    Beamte sind wie Viren: Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren. Wie nennt man einen Beamtenwindhund? Schildkröte. Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go ...
  • Wasserbeine
    "Hallo. Hast du Wasser in deinen Beinen?" "Nein; warum denn?"¨ "Jedesmal wenn du in meiner Nähe bist, gibt die Rute an!"
  • Großbusige Sekretärin gesucht.
    Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, ...
  • 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.
    Klein Fritzchen ist langsam auf dem Weg in ein Stück Selbständigkeit und will nicht mehr, daß sein Papa oder Mama beim Pullern helfen. Da er aber noch unsicher ist, gibt ihm der Papa eine 6-Punkte-Liste mit. 1. Hose aufmachen 2. Pullermann ...
  • hobbys?
    Sagt die eine Mutter zur anderen: "Mein Sohn idelt neuerdings den ganzen Tag. Ich weiss zwar nicht genau, was das ist, aber sicher besser als Rumsitzen und Nichtstun!"
  • Britischer Kommentar über's Eheleben
    Einen wunderschönen guten Morgen den Machos unter uns – und den gepeinigten Ehefrauen ..... oder denen, die es mal werden wollen 1. Zweimal pro Woche gehen wir in ein nettes Restaurant, nehmen einen kleinen Imbiss zu uns, feines Essen in netter ...
  • Olle Kamellen
    Was ist grün und auf Knopfdruck rot ? Klar. Frosch im Mixer. aber ...... was ist grün und auf Knopfdruck immer noch grün ? Frosch im Mixer der um sein Leben läuft !
  • Der DFB
    Http://de.sports.yahoo.com/040725/27/1c51.html das sollte durchaus für das Witze-Brett angemessen sein Gruß Jörg
  • Hochbegabt
    Die Sozialpädagogin teilt den Eltern mit, daß ihr Kind allem Anschein nach hochbegabt ist. Die Eltern gehen nach Hause, fragt die Mutter den Vater: "Weißt Du, woher er die Intelligenz hat?" "Na von Dir natürlich, ich habe meine ...
  • Trennungsbrief
    Bernhards Freundin macht Schluss und schickt ihm einen Brief: "Lieber Bernhard! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal ...
  • Übermacht
    Große Katastrophe im Ameisenhügel, eine Hungersnot ist ausgebrochen. Schon seit 2 Tagen haben die Arbeitsameisen nichts Frisches mehr in den Staat bringen können. Wenn jetzt nicht sehr rasch etwas geschieht wird die Brut wohl nicht überleben, ...
  • Tombola in Bombay
    Wie schon in der Überschrift erwähnt: Es ist Tombola in Bombay. Aus der ganzen Umgebung sind die Menschen zusammengeströmt und haben Lose gekauft, getrunken und gegessen. Jetzt endlich, gegen Abend, werden die Gewinn-Nummern gezogen. Nach den ...
  • Das läßt einem die Kinnlade fallen
    Nur mal auf diesen Link klicken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8438&item=4313790711&rd=1 ... ich stelle mich mit einem Pappkarton in den Garten und schon haben die Katzen Heidenangst...
  • Vorsicht!!!!
    Wer kennt Vorsicht-Witze? beispiel: fliegen zwei Schwalben so vor sich hin. Plötzlich ruft die eine: "Vorsicht! Da steht eine Latennnnnnng!" Oder 2 Tomaten überqueren die landstraße. die eine:" Vorsicht! Da kommt ein ...
  • Gegen Zigaretten!
    Sterben tust du sowieso, schneller geht´s mit Malboro! West gibt dir den Rest! Gruß von Laura
  • Die Ufos mal wieder
    Ein Autofahrer fährt so seines Weges, auf einmal sieht er am Straßenrand ein kleines blaues Männchen das wie wild winkt. Er hält an und fragt was los ist, sagt das Männchen: " Ich bin so geil und will poppen und danach ne Cola !" Mann ...
  • Steinzeit
    Wusstet ihr, dass alle männlichen Franzosen in der Steinzeit Pierre hießen? Aber wie hießen die Frauen?
  • Was für den Fussballsport spricht
    Was für den Fussballsport spricht Gründe für Frauen: - weil nur die Ecke ne Fahne hat - weils 90 Minuten dauert - weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist - weil Versager ausgewechselt werden - weils 22 Männer zur Auswahl gibt - weils schon nach 45 ...

Andere Themen