Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Wie heißt Prostituierte auf Italienisch?
    Nutella. Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt. Wie nennen Kannibalen einen Mediziner? Hot Doc. Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer? Essen auf Rädern.
  • Difference [engl]
    You know the difference between having sex in a boat and american beer? . . . . . . . . . . . . . . . . There is none. It´s both fu**ing close to water...
  • ...böse
    Warum essen die Blinden so gerne Mohnbrötchen? Da stehen immer so schöne Geschichten drauf !
  • Erfrischender Trunk
    Durst? Hier gibt es einen erfrischenden Trunk: http://www.duke.edu/~tep2/A%20Refreshing%20Drink.JPG *grins* Hanna
  • Aus was besteht eine Batterie?
    Scherzfrage, selbst ausgedacht, fast unlösbar, trotzdem viel Erfolg beim Grübeln!
  • Aufklärung
    Mal unter dieser Adresse: http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php Ich finde das schon ziemlich lustig, aber auch genauso erschreckend, wenn die Fragen wirklich echt sein sollten.
  • Höschen vs Porsche
    Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten ...
  • Vorsichtshalber
    Ein Mann kommt nach langem Auslandsaufenthalt heim. Schnell landet er mit seiner Frau im Bett und es ist ganz klar, was bald passieren wird. Doch plötzlich wendet sich der Mann ab und beginnt, sich selbst zu befriedigen. Entsetzt ruft die Gattin, ...
  • Wörter und deren wirkliche Bedeutung
    Al-bum = explosion des ganzen aus-puff = bordell geschlossen ein-wand-frei = haus mit nur drei wänden erd-kunde = landkäufer fass-ade = nie wieder saufen fis-kus = bösartiges knutschen golf-strom = deutsche autobahn in-sekt = modischer schaumwein ...
  • Treffen sich zwei Löwen in der Savanne.
    'Eeiy, nett dich zu sehen, Alter!' 'Es ist wirklich schon 'ne Weile her... Alles aufrecht?' 'Klar! Gehn wir'n Stückchen?' 'OK.' 'Gut. Du voraus.' Nach kaum fünfzich Schritten spürt der vordere, wie ihn sein Kumpel am Ar...... leckt. 'Sag mal, ...
  • Bushwhacked Satire von Chris Morris
    Endlich mal das wahre Gesicht (Achtung Satire): Controversial comedian Chris Morris behind George W Bush Internet hoax which splices the words of speech by US president George W. Bush. An MP3 file titled Bushwhacked, which is currently being ...
  • Ein verheiratetes Paar.....
    Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h. Die Frau ist hinter dem Steuer. Plötzlich sagt der Mann zu ihr: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung." Die Frau sagt nichts, ...
  • America vs Deutschland
    Auf einem T-Shirt gelesen: America has: George Bush Bob Hope Johnny Cash Stevie Wonder Germany has: Gerhard Schröder No hope ho cash no wonder
  • Wer macht den Abwasch?
    Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und der Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" ...
  • Richtiges Defragmentieren
    Hallöchen, wer schon immer mal das Letzte aus seiner Festplatte herausholen wollte: http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml ;-) Grüße E.K.
  • Die Reise mit dem Papagei
    Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte ...
  • Ich habe da einen Bekannten, der heißt Günni ...
    Günni aus Hamburg kommt das erste Mal nach Wuppertal, sieht die Wuppertaler Schwebebahn und denkt bei sich... "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleibe ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu ...
  • mal an der Nase kitzeln
    Anleitung: "This is crazy... Wait for the web page to load and then pass your mouse slowly over the image a few times. Finally, completely stop and leave the mouse over the nose of the image." ...
  • The Mystery of Britney Spears B....
    The Mystery of Britney Spears Breasts: http://www.liquidgeneration.com/poptoons/britneys_breasts.asp Ist schon interessant, worueber sich so manche den Kopf zerbrechen. Aber wenn es dann so nett verpackt ist, dann schaut man sich das doch gerne ...
  • Nigeria-Connection auf deutsch *LOL*
    Habe gerade folgende - eigentlich asbachuralte - Nigeria-Connection-Mail in meinem Posteingang vorgefunden. Bisher kannte ich die Dinger nur auf englisch. Diesesmal aber auf deutsch und deshalb möchte sie Euch nicht vorenthalten. Klingt irgendwie ...
  • microsoft vs borg
    Oder, es lebe solitaire + die ms anwälte. Star Trek - Das übernächste Jahrhundert Picard: Mr. LaForge, haben Sie schon Erfolg bei Ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data, konnten Sie in die Kommandostruktur der Borg ...
  • tote Hunde...
    Http://www.abendblatt.de/daten/2004/02/18/263620.html GEZ wollte Rundfunkgebühren von totem Hund Ein toter Hund aus Neu Wulmstorf soll nach dem Willen der Gebühreneinzugszentrale Rundfunkgebühren für die Nutzung der ...
  • Opa auf der Autobahn....
    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: Waren wir zu schnell? Darauf der Polizist: Nein, aber warum fahren Sie so langsam? Opa: Darf man schneller ...
  • Männchen.....
    Zwei Außerirdische landen Sonntags Nachmittags vor einer Tankstelle auf der Erde. Da sie noch nie auf der Erde waren und kein Mensch unterwegs ist (ist ja auch Sonntag Mittag..) halten sie die zahlreichen Zapfsäulen für Erdbewohner... Das eine ...
  • auf nach Österreich!
    Österreichs Frauen haben den vollkommensten Busen Europas Laut einem Bericht des Hamburger Männer-Lifestylemagazin 'Men's Health' haben die Frauen aus Österreich mit einer Größe von 96,8 cm den vollkommensten Busen Europas. Die ideale Größe des ...
  • Flasche
    Zu Beginn ihrer Ehe deponiert die Ehefrau unter ihrem Bett eine Schachtel und meint zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren ...
  • Erkenntnisse aus Schulaufsätzen
    Erkenntnisse aus Schulaufsätzen (2. Grundschulklasse): Die Bibel der Moslems heißt Kodak. Der Papst lebt im Vakuum. (Schön wäre es!) Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse. Bei uns dürfen Männer nur eine Frau ...
  • 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch(etwas lang)
    30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch!!! 8.Dezember,18.00 Uhr Es hat angefangen zu schneien.Der erste Schnee in diesem Jahr.Meine Frau und ich haben unsere Coctails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige,weisse ...
  • Immer prüfen,ob die E-Mailadresse stimmt;-)
    Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, ...
  • ...schlauer Hase;-)
    Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soo toll!! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooo lange." Das ...
  • Mangelhaft
    Wat sind 100 000 Dortmunder vorm Himmelstor? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Die größte Rückrufaktion in der Erschaffung des Ruhrgebiets! :o)
  • superman nummer xyz
    Superman nummer xyz http://www.madnesscombat.com/toons/madnesscombat.php cu frank
  • Versaut!!!!Vorsicht!!!USK 18
    Ich bin ein Alien, verkleidet als dein Handy! Mit deinen Fingern spielst du gerade an meinen Genitalien rum, und an deinem Lächeln merke ich, dass es dir gefällt. Im tiefsten Keller sitz ich hier, ein Mädel bläst mich wie ein Tier, nun werde ich ...
  • Pinguine können sooooooo fies sein!
    Http://judyna.procrastinating.net/humor/penguin.gif Ciao Calimero
  • Truthahn mit Whisky
    Truthahn mit Whisky Kulinarisches Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas ...
  • Aus dem Leben...:
    Also folgende Begebenheiten habe ich selbst hier in der Firma (hoher Ausländeranteil) erlebt: AN: Chef, brauche Urlaub. Hier meine Urlaubsantrag. Chef: Waaas? 6 Wochen???! Sie haben wohl einen am Sender?! AN: Ja, September. AN (Asiat am Telefon ...
  • Arbeitsplatz
    Ganz nett z.B. der Beamtenschreck = Bewegungsmelder im Büro ;-)) http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,291816,00.html
  • Größte Orgel der Welt?
    Grad frisch aus dem Radio übernommen.... Was ist die größte Orgel der Welt? . . . . . . . . . .. . Österreich, nirgendwo hängen mehr Pfeifen rum Gruß Steffen
  • Internet
    Telefonat zwischen DAU und techniker DAU: ich habe versehentlich das internet gelöscht! Techniker: kein Problem ich mach fahre kurz das Backup.
  • Schwester Simone
    Schwester Simone beschliesst, ins Kloster des Schweigens einzutreten. Die Schwester Oberin dort erklärt ihr die wichtigste Regel: "Schwester Simone, Sie dürfen jetzt die nächsten fünf Jahre kein Wort sprechen." Fünf Jahre vergehen und ...
  • Was PC-Anwender unbedingt berücksichten sollten
    Was PC-Anwender unbedingt berücksichten sollten 1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, sich 700 Passwörter zu merken. 2. Wenn Du ...
  • Die Kuh Elsa ist tot
    Die Kuh Elsa ist tot "Ja hier spricht Ihr Butler. Ich wollte Ihnen nur sagen, Ihre Kuh Elsa ist tot." "Die Kuh Elsa?" "Ja." "Ich kenne keine Kuh Elsa." "Na die nette Braune, die nach’m Melken immer den ...
  • UNO - So ist die Welt
    Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: Bitte teilen Sie uns Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsmittel-Knappheit im Rest der Welt mit. Die Umfrage wurde allerdings zu einem Flop. In Afrika ...
  • Für alle, die gerne Bowlen
    Http://www.idleworm.com/gms/popeb.shtml
  • Ufff
    Http://www.idleworm.com/sfi/dune2.shtml Viel Vergnügen SF-Fans
  • Funksprüche zwischen Tower und Piloten
    Hab gehört die Funksprüche seinen echt, aber ich glaub weniger dran! wie auch immer, ich findse lustig Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts!" Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm ...
  • Beamte
    Wie zwinkert ein Beamter mit den Augen? Er öffnet ganz langsam eines. Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte! Eine Schnecke und eine Ziege wetten vor einem Amt, wer zuerst im oberen Stockwerk ist. ...
  • Das Element Frau - eine chemische Analyse
    Element: FRAU Symbol: FR Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48 und 95 sind bekannt. Entdecker: Adam Vorkommen: Hauptsächlich in Stadtgebieten, in geringer Konzentration auch in Landgebieten mit saisonal bedingter ...
  • klarer Fall...
    Erna sitz in der Schule und bekommt zum ersten Mal Ihre Tage. Da Sie nicht weiss, was das ist, fängt Sie fürchterlich an zu weinen. Die Lehrerin fragt, was denn los sei, sieht das Dilema, und schickt Sie nach Hause, wo Ihre Mutter Sie dann ...
  • Was für eine Frage - Aber erst die Antworten.
    Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2368446
  • Männer-BH
    Zwei Sportler ziehen sich nach dem Spiel um. Plötzlich fragt der eine ganz verdutzt: "Seit wann trägst du denn einen BH?" "Seit meine Frau einen in meinem Auto gefunden hat." Viel Spaß Pat
  • armer bill gates!
    Http://www.idleworm.com/clb/blgts.shtml cu frank
  • Investmentbanker
    Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen. Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu ...
  • ein öffentlich gucker!
    Http://fun.payne.be/board/121.jpg ;-)
  • Die Deutschen
    Ein Italiener, ein Österreicher und ein Deutscher rauben eine Bank aus. Am Ende teilt dann der Deutsche das Geld auf. "So, 1000 Mark für mich, 1000 Schillinge für dich und 1000 Lire für dich!" So geht es weiter, bis das Geld alle ist. ...
  • Costello calls to buy a computer
    ABBOTT: Super Duper computer store. Can I help you? COSTELLO: Thanks. I'm setting up an office in my den and I'm thinking about buying a computer. ABBOTT: Mac? COSTELLO: No, the name's Lou. ABBOTT: Your computer? COSTELLO: I don't own a computer. ...
  • USA...(Eng)
    Wahlkampf in den USA.... ;-) http://www.laserp.com/fun_stuff/kerry_edwards.htm
  • ziemlich makaber
    Was sagt ein Maulwurf, der durch Belgien buddelt?? Na?? "Weg da Kinder"
  • Ein Mann kommt in eine Bar (engl.)
    (Sorry, der geht nur gut auf englisch) A man enters a bar, sits down, places a little piano on the table and asks the barkeeper: "When I show you something you haven't seen in your life before, will you spend me a beer?" The barkeeper ...
  • Kids (engl)
    A kindergarten pupil told his teacher he'd found a cat. She asked him if it was dead or alive. "Dead." She was informed. "How do you know?" she asked her pupil. "Because I pissed in its ear and it didn't move," ...
  • Beamte
    Was ist ein 08/15-Beamter? Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach A15 bezahlt. Was ist die seltenste Flüssigkeit der Welt ? Beamtenschweiss. Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten. Was ...
  • Es gibt schlimmeres :-)
    Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: Liebe Mami! Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund ...
  • Pilotenweisheiten
    Moin, kennt jemand ähnliche Sprüche wie diese hier: Verlieren sie niemals alle ideen, Fluggeschwindigkeit und Flughöhe. Die drei Dinge auf die sie beim Fliegen verzichten können: 1) Die Höhe in Richtung Umlaufbahn 2) Die Startbahn die hinter ...
  • Die gefälschte Mondlandung
    Bilder zeigen es eindeutig: http://www.brickshelf.com/gallery/bahha/movies/nasavideo.mpg ( 6.5 MB groß - Video ) Gruß Püla
  • *krawumm*
    Ist das gemein!! http://glock.nmsu.edu/Funnies/Gpics/SOB.jpg
  • 5 Kannibalen
    Sorry, sorry, sorry, falls der jemals schon da war und ich das übersehen habe ---------------------------------------------------------------- In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüssung der Kannibalen sagt ...
  • Erneuerbare Energien... owt
    Http://www.volker-dahle.de/EEG.jpg
  • Sprüche von Promis, die wir ...
    ... niemals hören werden: ...von einem Mitglied der Kelly Family * Ich geh mal eben duschen. ...von Michael Jackson * Schick doch mal das Kind weg. ... von Herbert Grönemeyer * Hab ich mich klar genug ausgedrückt? ... von Boris Becker * Ich mach ...
  • rent-a-killer
    Http://www.rent-a-killer.net/
  • Rechtschreibreform
    Was haben Jesus und ein Manta nach der Rechtschreibreform gemeinsam? Beides sind Mertürer. Gruß, J~
  • Kein Ostdeutsch! [Link]
    Auch falls es schon mal dagewesen sein sollte: groß (5,3 MB), aber gut! http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/keinostdeutsch.mpg
  • Rechtschreibreform
    Http://www.titanic-magazin.de/startseite.php
  • 100 Wege eine Pizza zu bestellen
    100 Wege eine Pizza zu bestellen ******************************** 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. 2. Denke Dir einen Namen für eine ...
  • Dummdeutsch
    Sehr lang!!! http://www.zingel.de/dumm.htm schatten
  • bist du schwul???
    Http://www.kontrabandcontent.co.uk/1/graphics/games/gay_test_game.swf jaaa!! cu frank
  • wer suchet, der findet!
    Vielleicht!!!!! http://ny-world.de/fun/girl.swf cu frank
  • Walfisch-Hoden
    Wie nennt der Volksmund die Hoden von Walfischen? Na, fällts Dir ein ??? Du hast es auf der Zunge ? Igitt! Richtig: Walnüsse!
  • hallo mädels,...
    ...ist er groß genug? oder...? http://www.zanyi.ch/Comics/kurioses/images/sandpenis.jpg ;-) cu frank
  • Eines Tages im Garten Eden
    Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunder- schönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und ...
  • Die Katze
    Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor Ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügel und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstoesst ...
  • Schweiz Umfrage
    Ein Schweizer Umfrageunternehmen soll das Image der Nation erforschen. Man befragt dazu drei Testpersonen: "Woran denken Sie, wenn Sie die Schwyzer Nationalflagge sehen?" Der erste sagt: "An die Schwyzer Berge!" "Ach so! ...
  • Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
    Ein Sattelschlepper. Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt. Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat? Fruchtzwerge. Was ist der ...
  • Ein Gespräch zwischen Gast und Hotel (etwas länger
    Im Folgenden eine wahre Begebenheit - Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Das betroffene Hotel überließ diese Korrespondenz der Sunday Times. Es wurden ...
  • Englische Studie
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ...
  • sexuelle Nötigung...
    ...am Arbeitsplatz http://www.nichtlustig.de/toondb/040402.html schatten
  • und noch ein paar!
    Http://dickcream.com/history/0405/ http://dickcream.com/history/0415/ http://dickcream.com/history/0421/
  • einfach nur geil
    Einfach nur zum Brüllen, http://dickcream.com/history/0323/ mehr gibts, wenn man die adresse nur bis "history" eingibt.. das is auch geil: http://dickcream.com/history/0311/ gruß, andi
  • Die schrägsten Vorschriften Deutschlands
    „Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.“ (Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen) Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.“ (Protokoll im ...
  • ein Mann wacht morgens auf...
    Nein, jetzt kommt nicht der witz wo der man nach versoffener Nacht aufwacht und alles ist super... :D Ein Teppichhändler behauptet bei einer Tagung, daß er jeden Teppich mit verbundenen Augen erfühlen könne. Die anderen, die das nicht glauben, ...
  • Statue
    Eine Frau und ihr Liebhaber sind grade im Schlafzimmer zugange, als der Ehemann nach Hause kommt. Die Frau übergießt daraufhin ihren Liebhaber eilig mit Öl und Puder und mahnt ihm ein: "Du machst jetzt so als ob Du eine Statue bist!" ...
  • Feste feiern - richtig gemacht!
    Wie man professionell auf Musikfesten säuft: für EXPERTEN!!! So geht das richtig !!!! 1. Ein Bier bestellen geht ja mal gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das ...
  • An der Noooord-seeee-Küsteeeee
    "Hein, rauchen Deine Fische?" "Nö, warum?" "Dann brennt Dein Kutter!" Bye Rolf
  • Frauenfeindlich :-)
    Moin, wie buchstabiert man "Mann"? . . . . . Mmmmmmmmmmmmmmhhh aaaaaaaaaaaaaahhh nnnnnnnnnnnnnnhhh nnnnnnnnnnnnnnhhh und wie buchstabiert mann "Weib"? . . . . . Wääääääääääääähhh eeeeeeeeeeeeeehhh iiiiiiiiiiiiiihhh ...
  • Beamte
    Drei Knaben unterhalten sich ueber die Berufe ihrer Väter: "Mein Papa verdient 10.000 im Monat, er arbeitet bei Suchard und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade, die kommen schön braun wieder heraus." "Meiner verdient ...
  • rapmusik
    Ein Medizinstudent muss eine Leiche exhumieren. Der Professor schickt ihn voraus, er kaeme gleich nach. Der Student nimmt schon mal das Tuch von der Leiche, sie liegt auf dem Ruecken und hat einen Korken im Hintern. Er denkt sich, das ist doch ...
  • Worin werden Wale begraben?
    Worin werden wale begraben? IN EINER WALURNE!
  • nussknackersuite
    Versprecher in der Radioansage von Peter I. Tschaikowskis "Nussknackersuite" (soll wirklich passiert sein!): Die Kollegen versuchen vorher, den Ansager fertigzumachen: "...dass Du aber nicht 'NussKACKERsuite' sagst!" Der ...
  • irak vs usa oder papi, wann ist ostern????
    Http://www.onlinewahn.de/irak.htm
  • Orgasmus
    Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Sie denken, es interessiert uns.
  • Wer dieses Pferd zum Lachen bringt...
    Ein Cowboy kommt durch eine kleine Westernstadt. An dem einzigen Saloon sieht er ein Schild mit folgender Aufschrift: WER MEIN PFERD ZUM LACHEN BRINGT, BEKOMMT EINE FLASCHE WHISKEY Perfekt, denkt er sich. Vom langen Ritt hatte er eh eine staubige ...

Andere Themen