Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
die Hölle..
Ein Rechtsanwalt hat sein Leben genossen und hinter sich, landet jedoch in der Hölle und ist damit ganz und gar nicht zufrieden. Er wird vom Teufel persönlich empfangen und dieser sagt:" Du bist einer meiner Besten auf der Erde gewesen, ... -
Texas..
Ein Amerikaner der bisher nur in der New York City lebte, ein absoluter Stadtmensch, entscheidet sich aufs Land zu ziehen. Also kauft er sich ein nettes Haus in Texas, Ruhe, weites Land, der nächste Nachbar wohnt Meilen entfernt... Nach einiger ... -
Accent problems (english)
When Charles deGaulle decided to retire from public life, the British ambassador and his wife threw a gala dinner party in his honor. At the dinner table, the Ambassador's wife was talking with Madame deGaulle: "Your husband has been such a ... -
'Something About Wives'
"Something About Wives" My wife dresses to kill. She also cooks the same way. -Henny Youngman ---------------------------------------------------------- My wife and I were happy for twenty years. Then we Met. -Rodney Dangerfield ... -
gesucht: mehr davon
Ich meine mich zu erinnen, daß es in dieser Richtung noch vielvielviel mehr gab. Aber wo? Paulus schrieb an die Apatschen: Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen. Paulus schrieb an die Komantschen: Erst kommt die Taufe, dann das Plantschen. ... -
Bauchschmerzen !
Kennt Witze´über Bauchschmerzen. Danke Gruß Henry -
Das Kloster des Schweigens oder typisch Frau
Schwester Agnes tritt in das Kloster des Schweigens ein. Die Oberin Mutter Theresa erklärt ihr:, "Dies ist ein Kloster des Schweigens. Du bist willkommen, so lange du nicht sprichst, bis ich dir sage, daß du etwas sagen darfst." ... -
Eine Weihnachtsgeschichte
Eine kleine Weihnachtsgeschichte .... Mittwoch; 11. Oktober: Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Schloßstraße. Dann plötzlich um ... -
Blondinenwitze
Zwei Blondinen bleiben im Fahrstuhl stecken. Sagt die eine zur anderen: schrei mal nach Hilfe -HIILFEE -Nein,so reicht es nicht,vielleicht klappt´s zusammen. -ZUSAAAMMEN... ----------------------- -warum hat der Spiegel Einschusslöcher? -das war ... -
Cheaten schadet also doch!
Hier grad was lustiges gefunden http://mymtw.de/files/usergaleries/160880.JPG Gruß Püla PS: Wer die Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten -
Backofen
Was is schwarz und klopft an die Scheibe? Ein Kind im Backofen. *lach* Und bitte jetzt keine Diskussion über Moral und ethisch und BLUBBBLUBBBLUBB. bye Phips -
Papst
N Papst trifft seine frau -
Was ist weiß und sttört beim essen?
Eine Lawine..... Gruß andi1200 -
Lölz
Arzt:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie: Die gute:ihr penis ist um 5 cm gewachsen. die schlechte: Es is bösartig. löl -
Chinesische Zielgenauigkeit
Peking (AFP) - Ein chinesischer Satellit hat laut einem Medienbericht bei seiner Rückkehr zur Erde ein Haus zerstört. Verletzte habe es jedoch nicht gegeben, berichtete die chinesische "Tageszeitung für die Jugend" am Sonntag. Die ... -
Ein Reezel
Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench open... !!!!!!!!!! -
Ein Handlungsreisender ....
Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt: "Sagen Sie mal, haben sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Ne," sagt der Wirt, "wir ... -
Wahl in Asien
Ein westlicher Politiker, auf Studienreise in China, sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat er einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw. Schließlich möchte er ... -
DURCHFALL
Arzt: Ja, sie haben Durchfall, wann haben sie das denn gemerkt? Patient: Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe... -
Ein Saloon in Texas
Ein Amerikaner trifft in Texas in einem Saloon eine deutsche Frau an der Theke. Er spricht sie in gebrochenem Deutsch an: "Ähh Lady, wänn ich sie jetzt küsse, bin ich dann ein Küsserer?" Die Deutsche antwortet: "Ja, dann sind sie ... -
Selbstlos
Tochter zum Vater: "Ich möchte etwas Sinnvolles, etwas Gutes tun und denen helfen, die in Not geraten sind.... Deshalb wünsche ich mir von dir neue Jeans und Schuhe von _Karstadt_ und einen kleinen _Opel_ zu Weihnachten". -
Bauernregeln
Bauernregeln: Kotzt der Bauer über'n Trekker, war dir Brotzeit nicht sehr lecker. Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide. Tut das Huhn aufs Sofa kacken, darf es gleich die Koffer packen! Pennt der Knecht mal mit der Ente, ... -
Telefonanbieterwitz
Während einer Telekommunikationssitzung ... drei Männer stehen im Herren-Klo vor den Pinkelbecken. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen und trocknet seine Hände sehr sorgfältig. Er braucht ein Handtuch nach ... -
Noch 2 Ärztewitze
Zahnarzt: "Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", Patientin: "Wollen Sie denn nicht bohren?" Zahnarzt: "Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen." Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: ... -
Zwei Ärztewitze
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und meint ... -
Knickei?
Http://www.knickei.de/ -
Steuerung ok?
Http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/karikat/20041013/15/2388909115.jpg -
Anleitung eines Spiele-Patch
SFC 3 Beta2 Bau Des Flecken-1.01 v531 April 22, 2004 Bringen Sie Anweisungen an: 1. Uninstall Versionen von SFC 3 weg von Ihrem System Verwenden addieren,/entfernen Programme. 2. Löschen Sie das SFC 3 Spielheft weg von Ihrem System. 3. ... -
Juden-Witze
Der folgende Link (und die komplette Thematik) sollte hier als PW durchgehen :-))) http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323237,00.html ...es gibt halt immer noch Leute, die wissen nicht, was ein Witz ist und brauchen dann solche ... -
Drei Schwangere
Drei schwangere Frauen sitzen auf einer Bank im Park und stricken kleine Jäckchen für ihre Babys, eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Die Brünette öffnet ihre Handtasche, holt eine Tablette raus und schluckt sie. Fragen die anderen ... -
Achtung ein Vaseline Witz ...
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glaenzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen guten Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt sie immer glänzend und der Rost hat keine ... -
Suche Link
Gab es doch kürzlich einen link zu einer Site, wo im Sendung-mit-der-Maus-Stil die ganzen politiker erklärt werden. der bush, die merkel usw. Hat den jemand noch? Gruß, Andi P_: http://www.witze-spass.net/download/flash/f0009.zip -
die Blondine und der Frosch
Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frosche fur nur 20 Euro". Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hangt: ... -
Gattin 1.0
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst, voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige ... -
fun site
Ne coole site mit witzen, fun games und sounds... www.shit.home.de.vu viel spaß -
Zwei schwule Männer haben geheiratet
Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sperma und lassen das ganze von einer Leihmutter austragen. Nach erfolgter Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation um ihren Nachwuchs erstmals zu ... -
Neulich in der Kirche
Neulich, ich glaub es war neulich, da war ich in der Kirche und da hat sich ´ne Frau ´ne Zigarette angezündet. Da ist mir vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen. -
zockerwitz
Den witz werden wohl nur ego-shooter-spieler verstehn, aber egal: was heisst seitensprung auf englisch??? . . . . . . . . . . . . . . . . . . STRAFEJUMP!!! :D -
A Blond enters a store
A Blond enters a store that sells curtains. She tells the salesman, "I would like to buy a pair of pink curtains." The salesman assures her that they have a large selection of pink curtains. He shows her several patterns, but the blond ... -
und wieder im KINDERGARTEN ...
Im Kindergarten. Ein 6 jähriger kneift der Kindergärtnerin in den Po. Sie schickt ihn zur Garderobe." So. Jetzt nimmst du dein Täschchen und Mäntelchen und gehst nach Hause " Der Junge geht... Kurze Zeit später fasst ein 5jähriger die ... -
naja, wer es mag <grübel>
Nicole und Katrin lösen ein Kreuzworträtsel, Nicole: "Weibliches Geschlechtsorgan?" Katrin: "Senkrecht oder waagrecht?" Nicole: "Waagrecht" Kattrin: "Dann muß es der Mund sein..." ... -
Fahrschule - Fragebogen
Http://tinyurl.com/4spav Gruß Andreas -
Eine Anektodte aus Graz
Uns in Graz wird im allgemeinen das Gebäck vom Tag ab 18:00 um den halben Preis verkauft. Eion Gastprofessor aus Deutschland, dem dies nicht bekannt war, wollte kurz vor 18:00 noch schnell ein paar Semmeln für den nächsten Tag kaufen. Er ging ... -
Lebensphilosophie
Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden im Tag nicht genug sind, erinnere dich an den "Blumentopf und das Bier". Ein Professor stand vor seiner Klasse, nahm wortlos einen sehr großen Blumentopf und ... -
Steuerersparnisse und die Folgen
Lassen Sie uns die geplanten Steuererleichterungen einmal in Worte fassen, die jeder verstehen kann. Es waren einmal 10 Männer, die jeden Tag miteinander zum Essen gingen, und die Rechnung für alle zusammen betrug jeden Tag 100,00 Euro. Die Gäste ... -
Regeln, wenn du mit meiner Tochter ausgehen willst
Regel 1 Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts. Regel 2 Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres ... -
Kinder haben Geduld
Die Kindergärtnerin Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch ... -
Beichtstuhl
Mann im Beichtstuhl: „Vater, ich habe gesündigt. Ich hatte gestern Nacht fünfmal hintereinander Geschlechtsverkehr.“ „Mit wem mein Sohn?“ „Mit meiner Frau.“ „Aber mein Sohn, dann war das doch keine Sünde!“ „Aber irgendjemanden muss ich das doch ... -
Zwei Häschen
Sind zwei Häschen im Wald. Plötzlich fällt ein Schuss. Sagt das eine Häschen zum anderen: "Jetzt guck nicht so komisch, ich habe mich auch erschrocken." -
Waldarbeiter
Ein Bayer soll 25 Pappeln fällen und kriegt von seinem Boss eine Kettensäge. Abends kommt der Boss wieder und sieht, daß nur ein Baum gefällt wurde. Boss: ' Warum hast Du nur einen Baum gefällt?!' Bayer: 'weil Du mir eine sauschlechte Säge ... -
Guidelines immer überprüfen!
Bibliography: Meirelles, Hely Lopes. Licitacao e Contrato Administrativo, Malheiros Editores, 1996. World Bank Guidelines. Selection and Employment of Consultants by World Bank Borrowers, January 1997, revised Septemer 1997. World Bank ... -
Ein Bayer und ein Preuße
Ein Bayer und ein Preuße sind Arbeitskollegen. Jeden Morgen geht der Bayer zum Preußen und sagt: "Du Preuße, ich werd mir gleich ne preußische Zeitung kaufen, auf's Klo gehen und mir den Arsch damit auswischen." Der Preuße ... -
Reproduktionsmedizin
Ein älteres Ehepaar, beide um die achtzig, möchten doch noch ein Kind haben und fahren zu einem Mediziner, der ihnen tatsächlich helfen kann, die Reproduktionsmedizin hat schließlich große Fortschritte gemacht. Ein Jahr später hat die Frau ein ... -
Cartoon gesucht
Bin auf der Suche nach einem kleinen Cartoon, bei dem zwei nackte Kinder übereinander stehen (Junge auf dem Kopf des Mädchens). Dialog zwischen den beiden geht etwa Junge: Wir haben uns ausgezogen. Ich bin auf dir. Wann beginnt es sich gut ... -
Noch einer
Ein Mann kommt an die Theke. Er kann kein B sprechen, sagt: Ich hätte gerne ein ier. Der Wirt schmeißt ihn raus. Da rät ihm ein Kumpel: Sag doch Pils. Er geht wieder rein: Ein Pils. Der Wirt: Bitburger oder Becks? -
Aliens an der Zapfsäule
Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule. "Erdling, bring mich zu deinem ... -
Neue Band
Ein Blinder und ein Tauber gründen eine Band. Bei ihrem ersten Auftritt fragt der Blinde eine 1/4 Stunde nach Beginn: "Tanzen die Leute schon?", darauf der Taube: "Spielen wir schon?" -
Puff
Geht ein 13-jähriger Junge mit nem toten Frosch in der Hand in den Puff. Er sagt zur Puffmutter:"Ich brauch ne Nutte mit ner ganz ansteckenden schlimmen Geschlechtskrankheit!" Sagt die Puffmutter:"Mein Gott Junge warum das denn? Du ... -
10 Kugeln
0 Kugeln (von Inge Ziegler) Einer schwangeren Frau wird in den Bauch geschossen - 10 Kugeln. Im Spital können ihr 8 entfernt werden, 2 bleiben verschollen und sie bringt kurz darauf 2 gesunde Jungs zur Welt. 12 Jahre später kommt der eine zur ... -
Ergänzung zu 'Unverständlich'
Moin, weiter unten hat hier einer den link mit frauenfeindlich.de gebracht. Nun dort findet sich man nettes :-))))) Liebe Frauen ich bin glücklich vergeben und kein Macho aber diesen Link..... ... -
beleidigungen
Is zwar kein richtiger witz aber ich such ein paar beleidigungen mit dem man die familie beleidigen kann z.b. deine mutter hat grad angefufen.sie steht vor aldi und bekommt kein bier mehr oder wenn deine mutter nur einen euro billiger gewesen ... -
Spam [Eng]
Huhu! Diese Mail bekomme ich öfter ... und frage mich dann immer wieder, wie blöd Leute sein müßen, die auf so etwas reinfallen ... Ich meine, schon die vielen Rechtschreibfehler geben deutliche Hinweise. Aber irgendwelche Leute müßen ja darauf ... -
Bremens blödester Dieb!
Eine original Pressemeldung der Bremer Polizei: POL-HB: Nr.: 0579 - Einbrecher geriet an Judoka 08.10.2004 - 09:57 Uhr Bremen (ots) - Ort: Bremen-Walle, Utbremer Straße Zeit: 07.10.2004, 15.30 Uhr Gestern Nachmittag suchte sich in der Utbremer ... -
Flugzeug, schwules...
Flugzeug, schwules Päärchen, Sex, Uhrzeit, alter Mann, Stewardess. Den hatte wir glaub schon länger nicht mehr :)) J~ -
Unverständnis
Http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/umarmen.html Einfach genial :) -
2 Kerle beim Golf
Zwei Manner, die sich vom Golfplatz her kennen, haben sich zu einer gemeinsamen Partie Golf getroffen. Ihr Spiel geht zügig voran auf einem Feld, wo vor ihnen 2 Damen spielen, die aber wegen ihres vielen Geschwätzes nicht so recht vorwärts ... -
Ohne Worte
Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6122273213 -
Noch ein DAU!
Http://www.lachschon.de/screens/200312/Gott-1070907908.jpg -
Links
Bin auf der suche nach lustigen Links... vielleicht hat jemand von euch welche auf lager... Es sollten solche sein wo dann ein "Film" abläuft und auch Musik oder Text dabei ist ;) Danke euch. PS. Sagt ein Macho zu einer Lesbe: Wir ... -
für alle noppenfolienfetischisten :o)
Http://www.virtual-bubblewrap.com/bubble-wrap.swf -
ein Exibitionist hat's auch nicht leicht
Eine Frau geht mit je einem vollem Einkaufsackerl in der rechten und in der linken Hand durch einen Park, da springt plötzlich ein Exhibitionist aus den Büschen hervor und entblößt sich. "Jessas", sagt die Frau nach einem kurzen Blick ... -
Sie spinnen, die ...
Http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/18508/1.html dem kann man nichts mehr hinzufügen *lacht* -
Kaffee-Automat!
Http://www.cartoline.it/pics/_zoom_flash.htm?immagine=scherzi_150404_01.swf Have fun! Hermes -
Frau vs. Mann
Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!" Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht." ------------------------------------------------------------------ Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den ... -
Wandersage? Spickzettel im Ausschnitt
Bei uns in der Schule ging mal das Gerücht, dass sich bei einer Prüfung folgendes zugetragen hat: Eine Schülerin (11 oder 12. Klasse) spickt. Die merkt, dass der Lehrer es gesehen hat und steckt den Spickzettel in ihren Ausschnitt. Lehrer: ... -
Wer blickt hier durch?
Http://www.emule-uptempo.de/images/sniper/kgv.jpg 178 kb -
Aids?
Http://www.angehrn.com/img/fun/pics/1.jpg 26 kb -
Männerkurse. (Englisch)
For those of you who are married, were married, or are contemplating marriage under the assumption that men need (or ought) to be trained for marriage… TWO YEAR DEGREE COURSE A new two-year degree is being offered at the University that many of ... -
Popo macht Aua
Mal ein super Spruch von http://www.kindermund.de Hans (3) beklagt sich: »Mama, mein Po tut weh!« Mama ruckelt ein bisschen an der Windel und fragt: »Ist es jetzt besser?« Nein, der Po tut immer noch weh, also wird er ganz ausgepackt und ... -
Traurig aber wahr ...
Hab Post von meiner Krankenversicherung. Oder besser: von meiner kranken Versicherung. Es geht um die Streichung des gesetzlichen Sterbegeldes; dass im Falle des Abtretens da von Vater Staat also nix mehr kommt. Nu bietet mir meine KV nun was ... -
Aufkleber auf einem Auto
Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT! -
Gott
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins > Krankenhaus gebracht. > > Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". > > Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende ?" > > Gott ... -
Four Questions
Four Questions Q: What are the small bumps around a woman's nipples for? A: Its Braille for "suck here." Q: What is an Australian kiss? A: It is the same as a French kiss, but only down under. Q: What do you do with 365 used condoms? A: ... -
Cybersex log :)
M/W erklärt sic hoffe ich von selber :) M: Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus? W: Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. Wie siehst ... -
Banker-Witze gesucht
Mein Freund arbeitet als Anlageberater bei einer Bank. Zu seinem 40. Geburtstag möchten wir einen kleinen Sketch aufführen mit einem "typischen" Beratungsgespräch. Wer kennt Sprüche, Witze, die wir dabei einarbeiten könnten? Der ... -
Winternächte noch länger?
Noch mehr Pinguine! http://www.yetisports.org/y/de/online.html -
Schulalltag
Es folgen keine Witze - sondern wahre Begebenheiten: Französisch-Stunde: Anita: Herr Professor, was heißt „fou“ auf Deutsch? Professor: Das heißt dumm, verrückt. Jutta: Hey, „fou“ ham doch Sie schon mal zu mir gsagt, oder? Professor: Nein, NIE! I ... -
Ein echter DAU!!!
Ist es wahr, kann man so blöde sein?? http://www.loopfreak.de/stuff/traummann.htm -
Blondine und andere
Zwei Blondinen laufen in Mainz rum. Sagt die eine: "Mainz ist echt n Drecksloch!" Sagt die andere: "Meins auch!" Laufen 4 Blondinen nebeneinander in der Stadt rum. Sagt die 2. von links: "Lass mich auch mal in der Mitte ... -
Ich freu mich schon auf die Moralapostel...
Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, Sie sind schwanger!" Darauf die Nonne: "Ist schon verrueckt, was die Leute soalles an die Kerzen schmieren!" -
Eine ältere Dame kommt zum Arzt
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: " Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum ... -
Also...
...ich bin jetzt mal ganz mutig ;-) Ich poste einen Link und gebe zu, dass es ein Diebspiel ist. http://www.cyberthug.de/?id=17701 Andere schieben da Ihre Möbse vor als Grund ... *lach* Ok, das wirkt wahrscheinlich mehr, oder Jungs? -
Neulich...
...kam einer zu mir und sagte: Du kannst mir alles mögliche an den Kopf schmeißen, ich bleibe ruhig. Mich regt nichts auf! Du mußt wissen ich bin ein Extrem-Choleriker. Ich explodiere erst, wenn ich in Israel mit dem Bus fahre. -
Ein kleines Mädchen...
Ein kleines Mädchen fragt die Mutti: 'Warum habe ich einen kleinen Schlitz da unten?' Mutti sagt:Da hat der liebe Gott mit der Rasierklinge ein klein wenig eingeschnitten!' Da mußte das Mädchen richtig lachen. Die Mutter fragt nach einer Weile: ... -
Orgasmus Bremse
Http://www.users-web.de/funpics/Erotik_2/Die_Orgasmus_Bremse.htm -
kranke kühe
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbarn: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?""Salmiak-Geist." Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen ... -
Unterschied der Banken
Der Dozent fragt den ersten: "Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?" Antwortet der erste von der Commerzbank: "Was soll ich da schon groß sagen? ... -
die Blondinen ma wieder
2 (blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein ... -
Neulich beim Arzt ...
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was ... -
In der Nervenheilanstalt
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach ...