Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• wer zum teufel bist du?
    Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. ...
  • Europa 2015
    Http://www.d-direkt-deutschland.de/Europa2015..gif
  • Geographie
    Die Geographie der Frau * Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. * Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau ...
  • Ein Baer und ein weisse Hase
    Ein Baer und ein weisse Hase sind zusammen in Wc, so fragt der Baer dem weisse Hase:"kleine Hase,du bist so weiss,hast du Angst vor Schmutz?" antwortet die Hase ganz stolz:"ich bin so weiss,keine Angst davor". Einigen Moment ...
  • Gehirn von Mann und Frau!
    Http://home.datacomm.ch/r.vontobel/images/more_pics/gehirn.gif
  • Was zum Henker....
    Ist das http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html Gruß Püla
  • Forenübergreifender Mitwachwitz
    Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2519474 Nicht jeder, der dich bescheisst ist dein Feind, nicht jeder, der dich aus der Scheisse holt ist Dein Freund, und wenn Du schon in der Scheisse steckst, dann ...
  • Blick in den Spiegel
    Gestern Abend gehört: Unglaublich. Eine 40jährige Ehefrau schaut morgens "(ungeschminkt, faltig, Haare wie ein Mob)" in den Badspiegel und sagt: Das hat er verdient!
  • Frauenabend ...
    Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und einen"Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis. Aber weit und breit keine Toilette ...
  • Der Arzt
    Ein Arzt ist total verzweifelt "Oh Gott, ich habe mit einer Patientin geschlafen, was mache ich den jetzt nur?" Da erscheint plötzlich ein Teufelchen auf seiner Schulter und sagt "Dieter, das macht doch nichts, ist doch nicht ...
  • gouchie boots (engl.)
    There is this poor hillbilly who has been saving his whole life to buy some gouchie boots. One day he finally saves enough money and can by his boots. He does and decides he should go out clubing. He goes out and he is dancing with this one girl ...
  • mal was hessisches
    En naggische Offebäscher steicht in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn ...
  • Math's & Ing's fahren Zug
    Eine Gruppe von Mathematikern und eine Gruppe Ingenieure fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Die Ingenieure haben sich alle brav eine Fahrkarte gekauft, die Mathematiker nur eine zusammen. Als der Kontrolleur kommt, rennen alle Mathematiker aufs ...
  • BlondinenPuzzle
    Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. ...
  • Die Erbschaft der Beduinen
    Bevor Allah den Wüstenfürsten Ali ben Mohamed zu sich ruft beschliesst dieser, seine Kamelherde von 17 Tieren an seine 3 Söhne Jussuf, Achmed und Kemal zu vererben. Da er seine Söhne genau kennt gibt er ihnen mit der Erbschaft ein Rätsel auf: ...
  • zu FAQ 1192- 3 Häuser - 3 Werke
    Ich denke, es gibt doch eine Lösung. Man zeichne auf einer Geraden die drei Häuser in hintereinander( wie sonst). Im mittleren Haus stelle man sich eine senkrecht zur Gerade stehende Ebene vor, in der die 3 Werke liegen. Nun kann man jedes Werk ...
  • The masters of the ALK-Brett
    Huhu! Wahrscheinlich ist es unangemessen, aber ich finde diesen Artikelbaum zum schreien komisch ... http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2515534 Ich finde diesen neuen Brauch, N00bs, ...
  • Kurti
    Der frischgebackene Papa möchte gerne sein Kind sehen. Er fragt eine Krankenschwester, wo denn sein Kurti liegt.Sie zeigt ihm den Weg zu den "Babyräumen. Auf der ersten Tür steht: Hübsche Kinder, auf der 2.: weniger hübsche Kinder, auf der ...
  • Urlaub in Tirol
    Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das ...
  • Augen?
    Http://files.psycco.de/IchHabeAuchAugen.jpg
  • Ein Mann fragt seinen Arzt, ...
    ... wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern. Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. ...
  • Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
    Ist die Hölle exotherm oder endotherm? Amerikanische Wissenschaftler auf der Suche nach dem Bösen ... Manchmal ist auch Physik lustig..... Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der ...
  • Beichte
    Ein alter Italiener bittet seinen Pater, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkriegs klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken. Ich hab sie versteckt." Der ...
  • Das wahre Böse in der Welt ist gefunden.... Countr
    Outsourcing von Gebeten und die Gefährlichlichkeit von Country-Musik Bernd Schröder 02.10.2004 Die Kaste der Wissenschafts-Exzentriker traf sich in Havard - von der feierlichen Verleihung der diesjährigen Ig-Nobelpreise Eine Woche vor den ...
  • Heavy Boots [ENG]
    HEAVY BOOTS About 6-7 years ago, I was in a philosophy class at the University of Wisconsin, Madison (good science/engineering school) and the teaching assistant was explaining Descartes. He was trying to show how things don't always happen the ...
  • die armen Zwerge
    Es waren einmal sieben Zwerge... Diese armen kleinen Zwerge wurden von einem Riesen entführt. Der Riese hatte schon so seine Absichten, was er denn von den Zwergen verlangt, während ihrer Gefangenschaft... Er wollte sich mal wieder so richtig ...
  • Urlaub
    Ein Trupp blondinen macht Urlaub auf Malle für 2 Wochen. Auf dem Heimflug sitzen die blondinen alle brav im Flieger... Da meint der rechte Schenkel zum linken Schenkel... ...Ey du hier, lange nicht gesehen...
  • Der Hu
    Der war noch nicht da, also: Bei Petrus klopft es an der Himmelstür. Er geht hin, macht auf und draußen steht einer, der sagt: "Ich bin der HU" und weg is er. Petrus wundert sich, schließt die Himmelstür, da klopft es schon wieder, er ...
  • Auch blond
    'ne Blondine in ein Haushaltswarengeschäft, schaut die Regale durch und fragt schließlich: "Was ist denn das da?" Da antwortet der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." Die Blondine ...
  • Mit 50
    Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt den Papa, ob er ihm eine Frage stellen darf. Papa antwortet: ja natürlich, frage nur! Der junge Mann fragt seinen Vater: Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es? Der Papa ist ein wenig ...
  • blond ...
    Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond"? Sagt die andere: "Hallloooooooo, siehst du etwa London von hier aus??"
  • Depressiver Webserver
    Huhu! Es gab mal irgendwo einen Webserver, der als 404-Error-Dokument einen voll depressiven Text auswarf. Im Stil von: Ich bin hochmoderner Webserver! Und ich finde die Datei, die sie suchen nicht! Ich bin so deprimiert! Weiss jemand was ich ...
  • Ulis Stein, der Klassiker wieder mal
    Http://suche.web.de/search/pic/?su=uli+stein&offset
  • USA - Wahl - Menüführung
    Ich dachte das wär ein Witz oder gehört das in´s Brett Auslandspolitik? (...) http://www.boomchicago.nl/Section/Latest-News/BoomChicagoVotingMachine dann wars wohl doch keiner! Gruß Torsten
  • Blonde wandert nach Österreich aus...
    Wie verändert sich der Landes Durchschnitts IQ für beide Länder, wenn eine Blondine von Deutschland nach Österreich auswandert ? Der IQ steigt in beiden Ländern :-)
  • Das Döner Lied
    Http://www.flashfights.de/flashfight002/FF2-3-doener.swf
  • kleine Geschichte ;-)
    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal was ich ...
  • Im Microsoft-Restaurant
    Gast: Ober! Ober: Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift und Telefonnummer bekommen? - Gut, was kann ich ...
  • Der Logiker
    Mann: "Was machst du eigentlich beruflich?" Fremder: "Ich bin Logiker." M: "Logiker? Was ist denn das?" F: "Okay, ich erkläre es: Hast du ein Aquarium?" M: "Ja ..." F: "Dann sind da auch ...
  • CyberSex?!!
    [08:51] hi [08:51] hi [08:51] cs? [08:51] klar [08:51] dirty talk? [08:51] fang an du luder [08:52] jetzt doch nicht? [08:53] ok: erst machst dus ...
  • Warmduscher
    Gibt mir DSiphdongs(oda das heisst doch so) zu Warmduscher, Weichei, Vorwärtseinparker, Schattenparker, Mitfraugleichzeitigkommer, Frauenversteher, Parkhausblinker, Anchselhaarrasierer, ADAC-Plusmitgliedskartenbesitzer. thx Phips
  • Wohnung
    Geht ein mann zum arzt: "ich habe sehr starke kopfschmerzen. was hilft denn dagegen" Arzt:"ich schlaf da immer mit meiner frau." zwei wochen später: "es hat geholfen herr dr. und übrigens ihre wohnung ist sehr schön ...
  • Vertauschte Babys
    In einem Krankenhaus werden versehentlich Babys vertauscht. Auf dem Gang sitzen ein Deutscher, ein Österreicher und ein Afro-Amerikaner. Die Schwester ruft den Deutschen rein und zeigt ihm drei Babys. Er solle sagen, welches ihm gehört. Er deutet ...
  • Die Bedeutung von AIDS
    AIDS : Ab in den Sarg
  • Leistenbruch auf Japanisch
    Knickiknackinahbeisacki
  • Callcenter Anrufer Flussdiagramm?
    Es gab mal ein Flussdiagramm, wie man einen Werbeanrufer vom Callcenter selbst ein Auto verkaufen konnte, so nach dem Motto: Calc:Guten Tag, wollen sie an einer Umfrage ... Ich: Gut, dass sie wegen meiner Anzeige anrufen. Calc: Nein, ich rufe ... ...
  • Buchstabieren
    Buchstabieren in der Schule: Lehrerin: "So Gabi, du buchstabierst jetzt mal 'Maus'" Gabi: "M - A - U - S" Lehrering: "Richtig! Und Juergen buchstabiert mal bitte 'Danke'" Juergen: "D - A - N - K - E" ...
  • Mett
    Andere Bezeichnung für Thüringer Mett? Maurermarmelade!
  • Berliner in Wien
    Ein Berliner kommt nach Wien und fragt einen Passanten: "Sag`n se mal, wie komm ick von hier nach dem Stephansdom?" Fragt der Wiener zurück, "kennan`s des ned höflicher fragen?" "Nee", sagt der Berliner, "lieber ...
  • Einzige große Liebe
    Großmutter zur Enkelin: „Ach ja – ich hatte in meinem Leben nur eine große Liebe!“ „Und wer war das, Omi?“ „Matrosen, Matrosen, Matrosen!“
  • Verliebt-verlobt-verheiratet
    Der Unterschied? verliebt, sie stolpert. er: "Um Gottes willen, Häschen, hast Du Dir weh getan? verlobt: Er: "Oh, Monika, bist Du gestolpert?" Verheiratet: Er: "Trampel, kannst Du nicht Deine Krautstampfer heben?"
  • Schadensmeldung
    Nachfolgender Unfallbericht soll tatsächlich bei der Schweizerischen Unfall-Versicherungs-Anstalt eingegangen sein: In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage 3 des Unfallberichtes ...
  • Peinlich
    Ein junger Anwalt sitzt in seinem neuen Büro und wartet auf seinen ersten Mandanten. Als er einen Mann auf die Tür zugehen sieht, greift er zum Telefon und tut geschäftig. „Ja, ja, aber hören Sie, ich habe im Moment viel zu tun. Ich fürchte, ich ...
  • Wer ist der Boss?
    Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz' ganz hoch hinter der Stirn, muß stets denken und euch leiten. Ich bin ...
  • Mutanten
    Http://www.darkpages.de/gallery.htm
  • DDR oder der 10.000 Passant
    Aus der guten alten zZit der DDR: Ein Trabbi fährt über eine Brücke gen BRD. Er wird angehalten, der DDR Grenzpolizist sagt: gratuliere, sie sind der 10.000 Überquerer der Brücke. Sie haben 1000 Mark gewonnen. Was machen Sie mit dem Geld? -der ...
  • Zoll
    Ein Mann hält mit seinem Wagen an der Grenze. Die Frage des Zöllners, ob er was zu verzollen hätte, verneint er. 'So', sagt der Zöllner, 'was haben Sie denn da im Kofferraum?'. 'Die Regierung' sagt der Mann. Der Zöllner befiehlt ihm den ...
  • Gusch, Bua
    Ich suche möglichst viele "Gusch, Bua"-Witze. So in der Art: Papa, i wü net nach amerika. gusch, bua, schwimm weita. Papa, i mog den Opa nennt. Gusch, Bua, g'essen wird, was am Tisch kommt. Papa, i möcht mitm Onkel Franzi schaukeln. ...
  • Das verhalten junger Eltern
    Je mehr Kinder man hat, um so mehr ändert sich das Verhalten! Hier ein paar Beispiele: Deine Klamotten: 1.Kind: Du kaufst Umstandskleidung, sobald der Test positiv ist 2.Kind: Du trägst Deine normalen Sachen, solange wie möglich 3.Kind: ...
  • Räuber
    Eines späten Abends in Berlin wird ein gut gekleidedter älterer Herr von einem maskierten Räuber überfallen: "Los, gib' mir all Dein Geld!" Empört gibt der ältere Herr zurück: "Das können Sie nicht machen! Ich bin ...
  • Who is he?
    After a long night of making love, the guy notices a photo of another man on the woman's nightstand by the bed. He begins to worry. "Is this your husband?" he nervously asks. "No, silly," she replies, snuggling up to him. ...
  • Wer kennt noch mehr?
    Kindsalter machten folgende Sprüche die Runde.... Wer war die erste Russin????? Olgamachslochuff Oder der erste Schwabe??? Ikaufnix Wer kennt weitere? Gruß Steffen
  • Österreicherwitz
    Ein Deutscher macht in Österreich Urlaub. Durch eine kleine Unachtsamkeit verursacht er einen Auffahrunfall. Der Österreicher steigt aus und fängt gleich an zu schimpfen. Der Deutsche versucht den Österreicher zu beruhigen und sagt: Nun regen sie ...
  • auch unser w-w-w ist manchmal lustig :-))
    Ein Auszug der Homepage von W-W-W, die mich soeben begrüßt hat: Aus dem Abschnitt "unsere Experten" Leo Breu - Sarkastischer Franke im Exil, der in Oberbayern seine zweite Heimat fand, Oldtimer-Fan, Vater von 2 Kindern und einem kleinen ...
  • Geheimdienst-Witze
    (Hinweis: Übersetzt aus dem Englischen /Quelle: CIA Hauptquartier- Operativer Dienst)) Großes Treffen der Geheimdienste in einem kleinen Ort irgendwo in den Wäldern von Mittelengland. Nach zahlreichen Wettbewerben sind nur noch die 5er-Teams vom ...
  • Zungenbrecher
    Die erste hieß Binka Die zweite hieß Bibeljabinka Die dritte hieß Cezizizaknabbeljababbeljabibbeljabinka. Hmmm, sprach die Frau Binka zu der Frau Bibeljabinka, was hat die Frau Cezizizaknabbeljababbeljabilleljabinka für eine schöne Spitze am ...
  • witzig,witzig
    Der Boß eines Stahlkonzerns ist tot. Er kommt in die Hölle. Zwei Wochen später klingelt es am Himmelstor. Petrus öffnet. Der Teufel steht da und sagt: „Nimm mir den bloß ab! Er hat schon drei Öfen stillgelegt und den Rest auf Kurzarbeit gesetzt.“ ...
  • schlechterster Witz 2004
    Die Dunkelheit sitzt im Gefängingnis, warum??? Wegen Einbruch!!!
  • Was ist das?
    Was ist weich und warm und schmeckt nach Banane? Affenkotze ;-)
  • sportwitze
    Im Trainingslager ist eingebrochen worden. Der Kommissar fragt einen 100-Meter-Läufer: "Haben Sie denn nicht versucht, den Kerl einzuholen?" - "Oh ja," sagt der Läufer, "ich überholte ihn sogar und blieb in Führung, aber ...
  • Kare und Lucki
    ... arbeiten auf einer Baustelle. Eines Abends hat Lucki keine Lust seine Schaufel heimzutragen. Er stellt sie auffällig hin und hängt einen Zettel dran: "Lieber Kare, bitte nimm meine Schaufel mit, ich habe sie vergessen." Kare kommt ...
  • AOL CDs
    Warum kann man seine AOL CDs nicht als Untersetzer verwenden? Antwort weiter unten ... Antwort weiter unten ... Antwort weiter unten ... Weil der Turm so wackelig hoch wäre, dass man da besser kein Getränk draufstellen sollte.
  • pfiffig!
    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach ...
  • Witz-Tombola
    Suche für unsere Tombola noch einige Preise. Beispiel: 1. Preis eine Butterfahrt ( 1 Pfund Butter in die Schubkarre und der Preisträger wird damit herumgefahren) Wer kann mir noch einiges nennen? Danke Grüße Henry
  • Ein Witz aus der guten alten Zeit
    In Bonn ist Stromausfall. Genscher steht eine Stunde im Lift. Kohl steht eine Stunde auf der Rolltreppe.
  • Zuhören
    Die Frauen sagen immer:"Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt. Ein Beispiel: Wenn eine Frau sagt:"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, ...
  • Amerikanisches Wahlsystem
    Http://www.boomchicago.nl/Section/Latest-News/BoomChicagoVotingMachine
  • Alterserscheinung
    Es war einmal ein Mann, der auf seinen Körper achtete. Er hat Gewichte gehoben, und lief über 6 km jeden Tag. Eines Tages betrachtete er Sich im Spiegel und musste feststellen, dass der ganze Körper sonnengebräunt war bis auf seinen Penis. Er ...
  • Reinigung Ihrer Toilette
    Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette: 1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. 2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen. 3. ...
  • Haiku Windows Errormessages
    WINDOWS ERROR MESSAGE HAIKU In Japan, they have replaced the impersonal and unhelpful Microsoft error messages with Haiku poetry messages. Haiku poetry has strict construction rules - each poem has only 17 syllables: 5 syllables in the first ...
  • Texas
    Ein Texaner heiratet. als sie auf dem langen, langen Heimritt sind, stolpert das Pferd des Texaners. Der knurrt nur: "eins!" nach einer Stunde stolpert das Pferd noch einmal. Der Texaner: "zwwei!" Nach einer weiteren Stunde ...
  • Für alle Österreicher hier
    Warum ist Deutschland das größte Munitionslager der Welt? Jeder Einwohner hat einen Schuß... Gruß andi1200
  • Republikanerwerbung
    Monika Levinsky auf einem werbeplakat der Republikaner: "I voted Republican this year. The Democrats left a bad taste in my mouth." da ich nicht oft hier bin, nicht böse werden, wenn schon mal gelesen. gruß Barbara
  • ebay
    //cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28816&item=5927212883&rd=1 ich finds lolig cu
  • Seitensprung
    Müller kommt unerwartet nach Hause und findet seine Frau mit einem Mann im Bett. "Was ist hier los?" schreit er, "und wer ist der Kerl?" Seine Frau wendet sich an den Bettgenossen: "Mein Mann hat völlig recht, wie heißen ...
  • austria is fucking
    (but not so fast *ROFL*) http://www.snopes.com/photos/signs/austria.asp hab ich eben gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. lol gruß ann
  • Lust auf nen Kaffee mit guter Musik?
    Http://www.castlemountains.net/flashmar/A_Cup_Of_Joy.swf
  • Die Jugend von heute...
    Zwar kein richtiger witz aber sau lustig! Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: "Liebe Mami, es tut mir sehr leid, dir ...
  • Enthaltsamkeit
    Ein Mann moechte Moench werden. Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und bittet um Aufnahme. Der sagt, dass das gar kein Problem sei - er brauchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas ueber seinen Schniedel stuelpen und ...
  • eva und ein österreicher
    Nachdem Eva den Apfel gegessen hatte, sprach Gott zu ihr: "Dafür wirst du bluten!" Daraufhin Eva: "Kann ich in Raten zahlen?" In einem neuen Raumfahrtprogramm werden zu Versuchszwecken zwei Schweine und ein Österreicher ins ...
  • Transvestit
    Papa, Papa, was ist eigentlich ein Transvestit? Keine Ahnung, frag Mama, der weiß das!
  • Flaschengeist
    Ein Mann findet am Strand eine verkorkte Flasche, in der sich ein junger Flaschengeist befindet. „Bitte lass mich raus!“ ruft der Flaschengeist. „Ich erfülle dir auch einen Wunsch.“ Der Mann lässt sich nicht lange bitten, entfernt den Korken und ...
  • Bahnfahren (Junior)
    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche ...
  • HUMOR UND WIRTSCHAFTSKRISE
    HUMOR UND WIRTSCHAFTSKRISE Ein Kommentar von Professor Klaus-Günther Weher Meine Damen und Herren, es muss in der Bundesrepublik bestürzen, dass der deutsche Humor, als Qualitätserzeugnis einst auf dem Weltmarkt führend, heute kaum 0,02 Prozent ...
  • Knoblauchzehen
    Treffen sich zwei Knoblauchzehen. Sagt die eine:"Man stinkst du heute!"
  • Über Leute des Nordens...
    Was heißt eigentlich ERÖFFNUNG auf SCHWEDISCH ??? LASSE REINSTRÖM Gruß Frank.
  • Ösi Bösi
    Ein öterreichischer und ein bayrischer Fuchs spazieren durch den Wald als plötzlich FAPP, KLAPP zwei Fangeisen zuschnappen. Der österreichische Fuchs jammert: "Ohgottohgottohgott, was tun wir jetzt ?" Der bayrische Fuchs meint: ...
  • Wer kennt mehr davon?
    Wer kennt mehr solche Websites? http://www.ramazotti.de/ http://www.weter.de http://www.googl.de Danke
  • Katze im Himmel
    Ein Kater kommt in den Himmel. Am Himmelstor wird er vom Petrus gefragt, ob sie auch auf der Erde brav war. Ganz lieb sei er gewesen. Und viel geschnurrt hätte er. Petrus ist's zufrieden. Im Paradies ist es Brauch, dass man sich dann etwas ...
  • George W. Bush und die Gehirnforschung Diagnosing
    George W. Bush decided to get his brain checked. The physician's diagnosis was: -Mr. President, you have two brains, the left and the righ like all normal people. But the problem is: in your left brain, there is nothing right-- and in your right ...

Andere Themen