Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Antwort auf das 25 Dollar-Auto
    Antwort auf das "25-Dollar-Auto" Auf der Computermesse ComDex hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: " Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so ...
  • schlimm!!!! tod kam beim sex
    Als Katie erfuhr, das einer ihrer Freunde gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Bekannten um ihre Freundinn zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Freund gestorben sei, antwortete ihre Freundinn, dass er, während sie ihren ...
  • it-witz
    Userhelpdesk Sehr geehrte Damen vom technischen Dienst, voriges Jahr bin ich von der Version Freund 7.0 auf Gatten 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und ...
  • Hohe Schule: Vierzeilige Schüttelreime
    Da gibt es nur ganz wenige, ich kenne zwei: Ein Auto fuhr durch Gossensaß und kam in eine Soßengass', so dass die ganze Gassensoß' sich über die Insassen goss. Was gehst du denn in Mottls Tristan und schaust dir dieses Trottels Mist an? Schaff ...
  • O - W
    Fragt der Wessi den Ossi, kannst du mir mal sagen wie spöt es ist ? Sagt der Ossi, könnt ich schon, aber du weist doch sowieso alles besser.
  • Herr Doktor
    Herr Doktor, Herr Doktor kommen sie schnell, mein Mann ist vom Baum gefallen. Hoch? Nein runter !!! . . . Herr Doktor, immer wenn ich so mache tut's weh. Dann machen sie doch nicht so. . . . Herr Doktor, was hat meine Frau denn nun ? Tja, ...
  • noch'n Schüttelreim
    Wie kannst du nur Schneewitchen lieben, sag wo sie im Bett mit . . . . . . . . . . . . . . . . . . sieben lag ?
  • Schüttelreime
    Im Wald da hört man Kinder heulen da gibt's was auf die . . . . . . . . . . . . . . . . Hinterkeulen
  • Zahnarzt.
    Die junge Schönheit ist beim Zahnarzt. Als er gerade anfangen will zu bohren, erstarrt er plötzlich vor Schreck. Dann sagt er zu seiner Patientin: "Ist Ihnen klar, daß sie Ihre Hand an meinen Eiern haben?" "Aber natürlich, Herr ...
  • Zu Besuch bei den Schwiegereltern...
    Ein junger Mann möchte seine Verlobte im Nachbardorf zum Essen besuchen. Dazu leiht er sich das Fahrrad eines Freundes. Der Drahtesel hat einen Krokosattel,und deshalb gibt ihm sein Freund eine Tube Vaseline, damit er den Sattel damit einreiben ...
  • Wer kennt ...
    ... Witzsprüche dieser Art: Er war Geometer und sie soff auch. Er war Jurist und sie konnte auch keinen hängen sehen. ??
  • polizei
    Jeden montag morgen versammeln sich die polizeichefs der berliner stadtbezirke beim berliner polizeipräsidenten. am montag hatte dieser zum beginn des meetings, wie so üblich, durchgezählt. aber, es fehlte einer. da fragte er den polizeichef von ...
  • ...und Frauen sind doch komplizierter
    ...entgegen Strubbels´s Ölwechsel-Geschichte :-)) Am 01. Oktober 2000 hat die BANK VON MADRID einen automatischen Drive-In-Schalter zur Geldabhebung eröffnet. Dort ist folgende Bedienungsanleitung zu lesen: Bedienungsanleitung für Männer: 1. ...
  • Warum Frauen gerne puzzeln
    Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht." Darauf der Freund:“Hast Du eine Vorlage? Wie sieht´s denn aus?" Sie: "Auf der Schachtel ist ein roter ...
  • aus Kinderaufsätzen
    Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher. Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder ...
  • Wiedergutmachung
    Was ist ein Mann im Knast? . . . Artgerechte Haltung. Wann ist ein Mann eine Mark wert? . . . Wenn er einen Einkaufswagen schiebt. Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen? . . Den Stecker des Fernsehers.
  • Mehr Rache
    Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie "denken", daß sie fotografiert werden.
  • Rache für Strubbels männerfeindlichen Witz
    Warum klauen Blondinen nur bei Aldi? Ist billiger
  • vergleich mann gegen frau, oder so!
    Ölwechsel - Anleitung für Frauen: ------------------------------------------- 1. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel 2. Kaffee trinken 3. Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem ...
  • Die Regeln Golfspiels ;-)
    Regeln des Schlafzimmergolfens 1.Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen. 2.Die Benutzung des Golfkurses muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden. 3.Anders als ...
  • Die einsame Insel
    Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter ...
  • Latein
    Viel Spaß! Barney Gallia est divisa in partes duas, quarum unam incolunt Haensulus Graetulaque cum parentibus suis, altera parte hexa brutala. Parentes transportant Haensulum Graetulamque in partem hexae. Hexa in casa sua, Haensulus Graetulaque ...
  • sexualtherapie
    Therapeut:"sprechen sie beim sex denn mit ihrer frau?" patient:"natürlich nicht. die würde sich auch tierisch darüber aufregen, wenn ich sie mitten in der nacht anrufen würde." strubbel =:o)
  • Drei Witze aus Spanien - auf Deutsch!
    Länder, anderer Humor. Oder hat diese schonmal jemand hier gehört?: 1. Sag mal, was ist schlimmer: Unwissenheit oder Uninteressiertheit? Weiß ich nicht, geht mich nichts an! 2. Ein Steinzeitkind kommt aus der Schule und zeigt seinem Vater das ...
  • statistische untersuchung der eu
    Zur thematik der kinderfreundlichekeit. heraus kam folgendes: die belgier sind das kinderfreundlichste und kinderreichste volk der EU. jeder belgier hat im durchschnitt sage und schreibe fünf kinder! . . . . . drei auf video, zwei ...
  • Wie Kinder zu ihren Namen kommen
    Drei Mädchen sitzen im Sandkasten und spielen. Erstes Mädchen (stolz): Mein Vorname ist übrigens Kirschblüte. Diesen Namen habe ich bekommen, weil meiner Mutter bei meiner Geburt eine Kirschblüte auf den Bauch geweht ist. Der Name ist Ausdruck ...
  • Geschäftsmann in Japan
    Ein Geschäftsmann reisst in einer japanischen Disco eine huebsche Japanerin auf. Spaeter in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die die ist aber gut drauf und ...
  • macho
    ..läßt sich einen blasen und fragtdann ´war ich gut?´. super-macho: ..laßt sich einen bnlasen, kriegt keinen hoch und fragt die frau ´passiert dir sowas öfters?´.
  • die vier stufen einer.. (etwas frauenfeindlich)
    ..perfekten frau. 1. 1,30m groß und einen viereckigen kopf. die kann einem im stehen einen blasen und man kann das bier auf den kopf stellen. 2. dito, unterbiß mit zahnlücke. dito, man kann noch die zigarette ablegen. 3. 0,70m groß. kann untern ...
  • Ein Franzose, ein Ami und ein Bayer..
    F: wir schreiben ´sil vous plait´ und sagen ´siwuplä´. A: wir schreiben ´houston´ und sagen ´justn´. B: wir schreiben ´wie bitte?´ und sagen ´hä?´.
  • noch 'n Limerick
    "reich mir schnell den Übel-Kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand so dass ihn keiner mehr fand Stefan PS: to do is to be – Sartre to be is to do – Socrate do be do be do – Sinatra
  • Die Beichte im Kloster
    Die Nonnen sind mal wieder alle zur Beichte versammelt. Die erste betritt den Beichtstuhl. Herr Pfarrer, ich habe einen nackten Mann gesehen....gehe hin mein Kind, und wasch deine Augen mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut. Die zweite geht ...
  • Limericks
    Gab's einen Maurer aus Flims Dem fiel ein Stück steinerner Sims Eines Hauses in Flums Auf den Kopf. Er sprach: Bumms - Gottseidank ist der Sims nur aus Bims Zernez erkor jetzt Fräulein Fretz Mit kanppem Mehr zur Miss Zernez Man wundert sich wie ...
  • Peinlich
    Kommt ein junger Mann in die Apotheke und druckst etwas verlegen herum; "na, ich hab da so ein hübches Mädel kennen gelernt und heute bin ich bei ihr und ihrer Familie zum Abendessen eingeladen und danach....", "Aha" meint der ...
  • paar Zeilen...
    Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut? Die neue Always Ultra. Wie heißt Prostituierte auf Italienisch? Nutella. Was ist fies? Einen Blinden ins Kino schicken. Was ist noch fieser? Wenn es ein Stummfilm ist. Wie nennen Kannibalen einen ...
  • Im Büro
    "Warum ist Ihr Chef aus dem Fenster gesprungen?" fragt der Kommissar die Sekretärin. "Ich weiss es nicht...", schluchzt die: "...er war doch immer so nett zu mir. Vor zwei Monaten schenkte er mir einen Pelzmantel, im ...
  • Bitte nicht hauen!
    Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? Schweine verwandeln sich nicht in Männer wenn sie betrunken sind. Bin nicht männerfeindlich Petra
  • Tierhandlung
    Kommt eine Oma in eine Tierhandlung. Sie fragt: "Haben sie zufälligerweise einen Papagei?" Der Verkäufer zeigt ihr einen orangen Papagei. Darauf meint die Oma: "Ja und was kostet er?" - "5.000" - "Was?? Warum ...
  • Hochzeit
    Das junge Brautpaar schreitet die Treppe zur Kirche hinauf. Hinter ihnen tragen fünf Kinder die Schleppe des Paares. "Du", sagt da der Bräutigam, "wer sind denn die lieben Kleinen?" Drauf sie: "Wenn du ja sagst, ...
  • Wer kennt Limericks?
    Meine Limerick-Sammlung wiedergefunden. Daraus zwei Muster: Da gab's einen Forscher in Barmen Der bastelte künstliche Damen Wobei ihm die vierte Zum Teil explodierte Jetzt bastelt er keine mehr. Amen Der Hannes der tanzt in Tavannes Mit der Frau ...
  • Aufklärung
    Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Mußt du das schlucken? Papi im Hintergrund : "Nein, nur ...
  • ne Kuh?
    Eine Blondine macht Urlaub auf dem Bauernhof. Sie findet beim Rundgang ein schönes großes Holzhaus, in dem viel duftendes Stroh auf dem Boden liegt. 'Toll', dachte sie sich 'prima Schlafraum'. Sie legt sich ins Stroh, bastelt sich ein Kopfkissen ...
  • Verkehrsunfall
    Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, daß Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, Sie seien nicht verletzt?" "Natürlich habe ich das gesagt, aber ...
  • alle Achtung!
    In einer Talkshow geht es um Sex und Stellungen. Der Moderator möchte das Publikum mit einbeziehen und geht zu einem jungen Mann in der ersten Reihe: "Sagen Sie mal - Wie viele Stellungen kennen Sie denn?" "Naja", antwortet ...
  • Uschi und die www-User
    Unten, auf der Startseite von "Witze" steht seit Kurzem ein Link auf Uschi Müllers unübertreffliche Charakterisierung der www-User. Ich habe damals eine Antwort darauf gechrieben, die sich unter ...
  • Lustig?
    Was sagt eine Frau die fünfmal hintereinander gekommen ist? Danke stranger_one!!! Viele Grüße!
  • Bär und Hase
    Bär und Hase treffen im Wald auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen das sie 3 Wünsche frei haben. Der Bär fängt an: Ich wünsche mir dass es im ganzen Wald nur weibliche Bären von nunan gibt. Der Hase wünscht sich ein fettes Motorrad. Als zweites ...
  • 3 Internationale
    1 Ami 1 Inder 1 Franzose und 1 Deutscher fachsimpeln und reden über das, worauf so jeder Landsmann stolz ist. Der Ami: Isch bin stolz auf das CIA, das findet weltweit alles heraus. Der Inder: Ich bin stolz auf unsere Teppiche, das sind die besten ...
  • Das Kaninchen
    Mädchen kommt in die Zoohandlung, strahlt den Verkäufer an und sagt: "Ich hätte gerne ein Kaninchen" Verkäufer zeigt ihr einige: "Möchtest Du lieber dieses Weisse, mit dem kuscheligen Fell oder dieses knuffige Braune mit den ...
    Ist der Postbote schon gekommen? Nein, aber er stöhnt schon.
  • Hi Leute, bitte lesen, danke
    Finde Eure Witze super und würde diese gerne niederschreiben. Wer Lust hat bitte an mich mailen. Ich danke Euch Gruß Ralf
  • Lottozahlen (vorsicht böse)
    Kommt ein Mann in die Kneipe, sieht seinen besten Freund in der anderen Raumecke sitzen und geht zu ihm hin, knallt mit lautem Rumsen eine Tüte auf den Tresen und schaut total bedröppelt rein. Fragt der Freund ihn: "Sag mal, was ist denn mit ...
  • erotischte Zahl
    Fragt der Lehrer in der Schule: "Kinder, was ist die erotischte Zahl, die ihr kennt?". Es meldet sich klein Klärchen: "218593". Der Lehrer ist ganz erstaunt und fragt nach: "Wieso denn das?". Klärchen erklärt: ...
  • versaut mir doch nicht die witze freunde
    Doch nicht so närrisch, wenn man so am lachen ist, dann in der nächsten zeile eine ... lesen zu müssen.. bitte
  • Wenn Gott eine Frau wäre, ...
    ... dann sähe die Welt in einigen Punkten anders aus: 1. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina". 2. Man müsste beim Beten genau aufpassen, was man sagt, damit es nicht die ganze Nachbarschaft am nächsten Tag weiß. 3. Das Blut ...
  • frauenwünsche
    Diesen wunsch mailte mir soeben eine kollegin: Was ich mir von einem Mann wünsche, Originalliste (Alter: 22): > > 1. Gutaussehend > > 2. Charmant > > 3. Finanziell unabhängig > > 4. ein aufmerksamer Zuhörer > > 5. Clever > > 6. Gut in Form > > 7. ...
  • bitte vorsicht
    Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen sitzen zusammen in der Badewanne. Irgendwann zeigt die junge Dame in seine Richtung unter Wasser und meint:"Duhuu? Was is denn das da?" Wie selbstverständlich sagt er:"Naja, das is mein ...
  • dumm gelaufen III
    Eine Schwarzhaarige, eine Brunette und eine Blondine wollen als blinde Passagiere auf einem Schiff mit fahren, wissen aber nicht, wie. Sagt die Schwarzhaarige:"Hhm, da liegen drei leere Säcke. Darin schnüren wir uns ein und legen uns einfach ...
  • Ob es wohl klappt?
    Ein Mann will von seinem Freund einen todsicheren Tip, wie er seine Frau umbringen kann, ohne dabei ins Gefängnis zu kommen. Freund: "Du musst sie jeden Tag dreimal drannehmen und durchbumsen, das überlebt Sie nicht, nach 4 Wochen ist sie ...
  • Der Gehörnte!
    Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten. "Was ist denn mit Dir los?" fragt sein alter Freund. "Ach weißt Du" stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der ...
  • Beim Arzt???
    Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, daß das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse" und geht wieder. Das wiederholt sich einige ...
  • Ein Witz für Leute aus Forchheim!!
    Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!" Darauf der andere: "Ist dieses Pferd aus Forchheim?" "Ja, ...
  • So sind die Frauen!
    Unterhalten sich zwei Frauen... Meint die eine:"In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. letztens wollte ich sagen: ich will Wein trinken statt dessen sagte ich ich will Tein wrinken". Darauf die andere:"Ja, ...
  • zeitwitz: 22.02.2002 02.22.22 h
    22.02.2002 22.22.22 h wäre noch besser nicht so geistreich, aber real "gg" gruss an die Witzbolde Fritz a.d.Uw
  • Beim Arzt
    Kommt ein Mann zum Arzt. „Herr Doktor, ich habe einen Penis wie ein Baby.“ „Na zeigen sie mal“. „Ich trau mich aber nicht.“ Der Arzt: „Guter Mann, sie sind hier beim Arzt, wir sehen solche Sachen jeden Tag, außerdem haben wir Schweigepflicht.“ ...
  • Studenten
    Der Professor fragt den Medizinstudenten: "Bei welchem Bruch darf das betroffene Glied nicht eingegipst werden?" Antwort: "...Beim Ehebruch" "Sarkasmus als literarisches Ausdrucksmittel" lautete das Thema des Tages. ...
  • Röntgen
    Ein Unfallarzt schaut sich die Röntgenaufnahmen an: hmmm... zwei gebrochene Rippen, ein Oberschenkelknochenbruch und ein Schlüsselbeinbruch. Ist aber nicht so schlimm; in "Photoshop" läßt sich das leicht korrigieren
  • Spermien
    Warum braucht man so viele spermien um ein ei zu befruchten?? weil sie sich alle zu stolz sind um nach dem weg zu fragen!
  • Der Papagei des Papstes
    Kardinal Meisner, Erzbischof zu Köln, schenkt dem Papst einen Papagei. Das Tier ist sehr lebhaft, pfeift Gregorianische Choräle und zitiert aus der Bibel... Der Papst ist begeistert und lässt den Vogel in einer großzügigen Voliere in seinem ...
  • OP
    Meint ein arzt zum anderen. " verdammt jetzt hab ich schon wieder einen OP-Tisch ruiniert!" Darauf andere: " ich sags dir ja ständig, schaneid nicht so tief!!"
  • Adam und Eva
    Mal wieder ins Paradies, um nachzuschauen was Adam und Eva so treiben. Aber er kann nur Adam entdecken. Etwas verwundert fragt er ihn: "Sag mal Adam, wo ist denn Eva?" Dieser antwortet: "Die ist unten am Fluß und wäscht ihren ...
  • nochmal visite
    -hallo herr doktor, wie sieht es aus mit mir? -tja, ich habe eine gute und eine schlechte nachricht, welche wollen sie zuerst hören? - die schlechte bitte. -sie haben nur noch drei tage zu leben. -ach du meine güte, und die gute??? - ich habe ...
  • Leben
    Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbiner sitzen beisammen und diskutieren über den Beginn des Lebens. Der Katholik sagt: "Ganz klar, das Leben beginnt mit der Zeugung. Sobald das Ei befruchtet ist, ...
  • visite
    -herr doktor, herr doktor, ich kann meine beine nicht mehr spüren!!!!!! - kein wunder, wir haben ihnen beide arme amputiert. strubbel =:o)
  • Mehr Amis... (vorsicht political incorrect)
    George Bush und Michael Jackson sind auf einem Waldspaziergang und treffen ein kleines Wichtelmännchen, dessen langer Bart unter einem umgestürzten Baum eingeklemmt ist. Nachdem sie es befreit haben, sagt es: "Ihr wart so gut zu mir und habt ...
  • Betr: ..wie oft.. im Brett L&L
    Gespräch am StammtiscH. A: "Du raucht Deine Frau auch danach immer?" B: "Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie nachgeschau."
  • Diese Amis
    In England bemerkte ein Amerikaner in einem überfüllten Zug eine grosse, struppige Dame, deren kleiner, struppiger Hund einen ganzen Sitzplatz einnahm. Höflich fragte er, ob die Dame den Hund wohl auf den Boden setzen würde. "Lassen Sie den ...
  • Blondine und Polizist
    Eine Blondine gerät in eine Polizeikontrolle. "Guten Tag, die Dame. Dürfte ich bitte Ihren Führerschein sehen?" Die Blondine kramt in ihrer Handtasche "Führerschein...Führerschein... Wie sah der doch gleich nochmal aus?" ...
  • Englische Witze
    Damn fuckin` hate this stupid discussion about jokes in English language! Kann mir mal einer erklären was das soll!? Lauter weltgewandte, aufgeklärte Menschen, die offensichtlich ganz plötzlich ihre ethnozentrische Seite entdeckt haben oder was ...
  • Klavier
    Kürzeste Zeitungskritik eines Konzerts: "Claudia M. gab im Wiener Musikvereinssaal ein Konzert am Klavier. Warum? " Kicher Trilli
  • Intelligence Test
    Intelligence Test While visiting England, George Bush is invited to tea with the Queen. He asks her what her leadership philosophy is. She says that it is to surround herself with intelligent people. He asks how she knows if they're intelligent. ...
  • Holz
    Was ist der Unterschied zwischen einer Fuhre Langholz und dem Sozialismus? . . . . . . . . .. Bei der Fuhre Langholz kommt zuerst das dicke Ende und dann die rote Fahne
  • Forschung
    Forschungserfolg in der DDR. Ein Metallbetrieb hatte einen Draht entwickelt, der so dünn war, daß keines der in der DDR bekannten Meßgeräte die Dicke bestimmen konnte. Eine Probe wurde eingetütet und nach Japan geschickt, zum Bestimmen der Dicke. ...
  • Der Kompass
    Frage: Kann man aus einer Banane einen Kompaß machen? . . . . . . . . Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...
  • Paradies
    Welcher Nationalität waren Adam und Eva? . . . . . . . . . . . Natürlich waren sie Russen: Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies.
  • Onkel Erich
    Honecker will bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?" "Ich, meine Kleine, bin der Mann, der ...
  • Mal wieder was für Anglophone...
    A female computer consultant was helping a smug male set up his computer and she asked him what word he would like to use as a password to log in with. Wanting to embarrass the female he told her to enter "PENIS". Without blinking or ...
  • kompromissloser Cowboy
    Machs wie Eastwood .... red nich, schieß gut: Ein Cowboy und seine schöne Frau reiten nach einem Ausflug zu ihrer Ranch zurück. Auf dem Weg stolpert das Pferd der Frau. Der Cowboy sagt: „eins“! Sie reiten weiter. Das Pferd stolpert zum zweiten ...
  • Politische Standpunkte
    Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du ein totes Pferd reitest, steige ab." Heutzutage schlagen Führungspolitiker in solchen Fällen vor: Wir wechseln den Reiter. Wir sagen: "So haben wir schon immer geritten." Wir ...
  • doc & dumm
    Kommt n paar zum doc. drei jahre verheiratet - keine kinder. doc merkt, dass die nicht wissen worum es eigentlich geht. also klaert er sie beide auf. merkt aber, dass beide immer noch nix schnallen. schaut der doc sich die frau an und denkt: ...
  • so kennen wir die Frauen ;-)
    Der CIA sucht noch einen Auftragskiller! Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl. Zwei Männer und eine Frau. Für den letzten Test bringt ...
  • 20.02.2002 20.02 Uhr: Nie grub Ramses Marburg ein!
    Um Doppelpostings zu vermeiden, unter Sonstiges: 22 Palindrome zum Tag der Tage: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=1044163&ThemenID=7 Gruß Lothar
  • kannibalen
    Die kannibalen freuen sich, denn es haben sich nach langer zeit mal wieder ein paar ärzte ins dorf verirrt. welches leckere gericht zaubert der kannibalenkoch nun? . . . . . . . . . . . . . . . hot docs !!!
  • Wer ist wichtig im Betrieb?!
    Greencard läßt grüßen; durch den Fachkräftemangel ist ein Betrieb gezwungen eine Gruppe von fünf Kanibalen anzustellen um Programme zu erstellen. Der Chef ermahnt sie strengstens von ihrem Verhalten zu lassen, sonst müßten sie augenblicklich ...
  • Eichhörnchen
    Ein Mann fährt nachts auf einer Landstraße. Plötzlich springt ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch. Der Mann macht eine Vollbremsung. Das Eichhörnchen ist von oben bis untem mit Sch.... beschmiert. Mitleidig, wie der Typ ist, nimmt er ein Taschentuch ...
  • liebespaar
    Ein sehr junges liebespaar will sex haben, kann es aber nicht im hause machen, die eltern sind da. nach mehreren versuchen (zu viele leute, ameisen) in der natur, zerrt er sie in einen hauseingang. eine wilde knutscherei beginnt, die erregung ...
  • Schiffbruch
    Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalitat auf einer paradiesischen Insel: 2 Italiener und 1 Italienerin 2 Franzosen und 1 Französin 2 Deutsche (m) und 1 Deutsche(f) 2 Griechen und 1 Griechin 2 Engländer und 1 ...
  • Beim Augenarzt
    Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen ?" "Lesen ?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl !"
  • wer will `nen Cowboy als Mann?
    Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung." "Nie gehört", staunt der andere. " Pass auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann ...
  • Fiebermessen
    Der Ehemann findet seine Frau mit dem Hausarzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn ...

Andere Themen