Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
wie gravierend Counter-Strike das Leben verändert
Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein Gastschiessen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich bin ich durch CS erfahren im Umgang mit Schusswaffen aller Art. Ich ... -
ich suche...
...da einen Witz...es ging da um 3 lebenswichtige Wörter die man/Frau wissen sollte wenn man sturzbetrunken ist: ein Wort von den dreien war Eishockey...kann mir jemand helfen? Bitte, bitte??? P.W.: Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der ... -
habt ihr flinke finger?
Für alle die bei der neuen staffel von DSDS mitmachen wollen, können hier schon mal ein bisschen an der choreographie üben :) http://gprime.net/game.php/dancingqueen -
Auch eine Süße :-))
Nur in Deutsch, ähnlich wie die an der Bar.. Fragt sie einfach was,aber Achtung, nicht zu frech, sonst ist sie weg *grins* http://www.yellostrom.de/ Viel Spaß! Spotvolta -
AOL had 40% Kunden die nichtmal nen Comp haben
Also ich hab mich gekringelt vor lachen: http://www.watleyreview.com/2004/111604-3.html Realität kann so erschreckend komisch sein. Ja die 'Hillbillies of America'. Wann schicken se die AOL Scheiben nach Afrika (immerhin schützt AOL vor Viren ... -
Radiopannen
Bin nicht sicher ob das schon mal hier war.. Aber ich hab auf jeden Fall herzlich gelacht und wollte es euch nicht vorenthalten :-) http://www.radiopannen.de/ Liebe Grüße Sonne -
Kartoffelsalat
Liegt ein Kartoffelsalat im Magen. Kommt ein Ouzo dazu. Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du denn her?" Der Ouzo antwortet: "Mich hat der Horst spendiert." Denkt sich der Kartoffelsalat: `Netter Kerl, der Horst.` Auf einmal ... -
Schlaf schön
Der Ehemann kommt vom Arzt und berichtet fassungslos seiner Frau: "Ich habe nur noch 5 Stunden zu leben!" Auf den Schock trinkt er zusammen mit seiner Frau eine Flasche Wein. Als er spät abends eine zweite Flasche holen möchte, sagt ... -
Ich komme später ...
Er: "Schatz, ich komme heute Abend etwas später." Sie: "Schön wär's ...!" -
Ich komme...
Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht mehr auskommen, dadurch nicht mehr durchkommen, und dann vollkommen verkommen umkommen, denn es gab kein Entkommen. -
Virtual Bartender
Leider ekzeptiert sie nur englische bestellungen ;-) http://www.virtualbartender.beer.com/beer_usa.htm einfach wünsche eingeben: lay down, wet, kiss,...,lick Bounce, fight, iron my shirt, cartwheel, strip, shoes , stretch, kiss, suck it, make me ... -
lustich...
Hab hier zwar keinen Witz, allerdings einen Satz, der einigen beim Aussprechen bzw. freien Wiederholen doch einige Schwierigkeiten macht. Zur Probe einfach jemanden bitten diesen Satz zu wiederholen, NICHT ablesen: "Es gibt nicht so viel Tag ... -
Amerika entschuldigt sich
Http://www.sorryeverybody.com Ist schon fast etwas für "empfehlenswerte Seiten". Aber die Sternchenflut dort wollte ich vermeiden :-) Gruß R. -
Nase?
Naja eher kein Witz, aber eigentlich wieder schon: http://nase.black-entity.de/?Gardi mfg Gardi -
Ungewöhnliche Gehaltsforderung (engl.)
I, the penis, hereby request a raise in salary for the following reasons: * I do physical labour * I work at great depths * I am always using my head first * I do not get RDO's, weekends off or public holidays * I work in a damp environment * I ... -
Aus unserer TV-Zeitung
Aufklärungsunterricht in der Schule und die Lehrerin sagt:" Wer mir morgen erzählen kann, wo die Babys herkommen, darf eher nach Hause." Kevin fragt Oma. Der ist es doch etwas peinlich und sie sagt: "Babys wachsen auf dem ... -
hab auch mal einen
Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2549325 Gruß Uwi -
Beduine
Ich kenne Leider nur einen Witz möchte ihn aber im Austausch für die vielen Lacher, die sich haben durfte doch mal präsentieren: Es reitet ein Beduine mit seinem Kamel durch die sengende Hitze der Wüste. Hinter einer Dühne sieht er eine ... -
Versprecher
Versprecher eines Musiklehrers; habe ich auf einer anderen Website gefunden: "Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen jetzt mal nach oben in die Aula und holen sich einen runter, den kleineren helfe ich auch gerne dabei." ... -
Satz mit 5x das???
Irgendwo hab ich mal einen Satz mit fünfmal "das" gehört (bzw. gelesen), kennt den vielleicht irgendjemand??? gruß Laura -
Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden
Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt: 'Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis tätowiert haben.' Der Tätowierer antwortet ihm: 'Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist das sehr ... -
Satz mit fünfmal 'Haut'
Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut. -
gleich ein paar:
Lehrer: "Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?" 1. Kind: "Unser Auto." 2. Kind: "Ein Schnellzug." 3. Kind: "Eine Rakete." 4. Kind: "Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach ... -
Mein debüt
Abgetriebene Kinder sollen jetzt auch in die Stammbücher aufgenommen werden! Unter welcher Kategorie? . . . . . . . . . . . . . . . Entfernte Verwandte! -
Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen! -
Gedicht gesucht
Kennt das jemand? Wenn man es normal liest, ist es ein romantisches Liebesgedicht, liest man nur jede zweite Zeile, ist es ein perverses Gedicht. -
Für die Lateiner..
.. unter euch :-) Paula pulchra Paula pulchra virgo erat - virgo sine hymine. Hymen, umquam perforatum, numquam reparabile. Uno die quisque venit, cuius nomen Meiero. Et per diem et per noctem coitant’ in jubilo. Septem mensibus peractis, movet ... -
kiffen
Ein junger mann wohnt noch bei seinen eltern. eines abends schleicht er sich auf den balkon, dreht sich einen joint und zieht ihn genüsslich durch. als er fertig ist sieht er plötzlich einen feuerball aufblitzen und danach ist es stockdunkel. ... -
Yu-Gi-Oh
Stellt euch vor ich spiele mit meinem Söhnen Yu-Gi-Oh. Und ich verliere. Fast immer. Eigentlich immer. Das ist ein verzweifelter Aufruf an alle Freaks nach der Suche einer Seite im INet, auf der alle zum Turnier zugelassenen Karten dargestellt ... -
Gott [ENG]
What are white stripes in the sky ? The coming of the lord Herb -
Physik-Prüfung
Physik-Prüfung. Der Professor bittet den ersten Prüfling herein. Er läßt die Prüfung langsam angehen und beginnt mit einer - wie er meint - einfachen Frage: »Was ist schneller, der Schall oder das Licht?« Der Prüfling grübelt einen kurzen Moment ... -
Salatgurke
40 Gründe, warum eine Gurke besser ist als ein Mann 1. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. 2. Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. 3. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt. 4. Salatgurken sind niemals ... -
107 Gründe für ein Bier
107 Gründe für ein Bier 1. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn Du ein anderes Bier nimmst. 2. In einer Bar kannst Du immer ein Bier mitnehmen. 3. Ein Kater geht weg. 4. Ein Bier wird nicht verärgert, wenn Du mit einer Fahne nach Hause kommst. 5. ... -
Ein Mann geht zum Arzt ...
Ein Mann geht zum Arzt, weil es mit seiner Potenz nicht gerade zum besten bestellt ist. Seine Frau erwartet ihn mit großer Spannung zurueck: "Na, was meint der Doktor?" "Tscha", anwortet der Mann, "meine Potenz reicht ... -
Verkehrskontrolle
Neulich bei der Polizeikontrolle > > Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an. "Fahrzeugpapiere und > aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!", raunt der Polizist. > > Fahrzeuglenker: "Hr. Inspektor, ich versichere Ihnen, ... -
2 Ameisen
Treffen sich zwei Ameisen auf dem Bauch einer Frau. A1:"Hallo! Wo willst du denn hin?" A2:"Ich muss in Richtung Sueden. Und du?" A1:"Ich gehe noch weiter, in Richtung Norden!" A2:"O.K.! Tschuess!" Nach ... -
Sagt sie zu ihm
Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?" Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist". -
Amazing Discovery
Wir schreiben das Jahr 3004! Willkommen John! - Danke Mike. - Was hast du mitgebracht, John? - Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat. - Unglaublich, sag uns schnell was es ist... - Ich hab hier ... -
Suche Telefonscherz
Die Telefonscherze, die weiter unten angegeben waren, habe ich mit viel Spaß angehört. Allerdings suche ich schon seit längerem einen, den ich zufällig mal im Radio im Raum Hamburg gehört habe. Es ging dabei um eine Frau, die beim Auto-Händler ... -
Suche Witze mit Märchenfiguren
Moin moin, ich suche Witze in denen Märchenfiguren vorkommen. Der Inhalt sollte die Gürtellinie maximal streifen und nicht darunter liegen. Danke schon mal Gruß R. -
Was heisst Vegetarier auf indianisch?
Was heisst Vegetarier auf indianisch? . . . . . . . . . . . . . . . . schlechter Jäger A vegetáriánus ősi indián szó. Jelentése: "rossz vadász". und andere ungarische Witze zu finden auf: http://www.vicc.hu/ -
Hoax Hoax
Fwd: Achtung! Neue Hoax-Variante aufgetaucht! Im Internet existiert eine neue Bedrohung. Diese ist weitaus schlimmer als alle bisher kursierenden Schädlinge. Im Gegensatz zu bekannten Viren oder Würmer kommt sie vollständig ohne eigenen Schadens- ... -
die lieben beamten!
Auszüge aus verschiedenen Beamtenanweisungen Einfach herrlich ! Damit wir nicht Dumm sterben: • Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet. (Kommentar zum Bundeskostenreisegesetz) • Der Tod stellt aus ... -
Hühnerschleuder
Die Hühnchen-Schleuder In einer Ausgabe des amerikanischen "Meat & Poultry"-Magazins zitierte ein Redakteur einen Artikel aus "Feathers", dem Veroeffentlichungsorgan der Californischen Gefluegelindustriegesellschaft, die ... -
Pisa?
Hab ich gerade in einem Spinnenforum gelesen: Hallo! Ich lese immer wieder das man wenn man Erlergiger ist an einem Schock sterben kann oder erstickt . Ich wollte nachfragen ob man irgendwie durch einen Test oder beim Arzt feststellen kann ob man ... -
GWBush
Bush und Bin Laden treffen sich zum Schachspielen. Wer gewinnt? Bin Laden. Warum? Weil Bush seine zwei Türme verloren hat. _______________ Einstein stirbt und kommt an die Himmelspforte. Petrus begrüßt ihn und fragt, ob er beweisen kann dass er ... -
Was für die Bildung....
Http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/ -
One hungry Bush...
One day George W. Bush and Dick Cheney walk into a diner. A waitress walks up to them and asks if she can take their order. Bush leans close to her and says, "Honey, can I have a quickie?" The waitress is appalled and yells at the ... -
Gutes Gehör!
Der junge Matthias kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt um dort zu wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen ... -
Sex in der Bibel!!!!!
Lieben! Ich suche eine Textpassage aus der Bibel, in der es um einen Coitus Interruptus (richtig so?) geht, hat jemand ne Ahnung, wo das steht?! Gruß, Phlippo! -
Telefonscherz
Kann mir jemand von euch helfen. Ich suche nen Telefonscherz, wo jemand bei nem Elektromarkt anruft und sich beschwert, das sein Videorekorder(?) nicht funktioniert. Der Typ (Ostdeutscher?) dreht dabei völlig ab und schreit laut rum. Vielleicht ... -
Witz bzw. Geschichte gesucht
Suche einen Witz(?) bzw. eine kurze Geschichte, darin gehts um eine Gruppe Leute, die regelmäßig essen geht. Alle essen gleich viel, der Reichste zahlt am meisten, die nächsten weniger, der Ärmste gar nichts. Dann fangen die Leute an zu meutern ... -
Spamtext
Höhö... ...hab wieder eine lustige Spam-Mail bekommen. Der Text ist so gut übersetzt, daß er glatt als Witz durchgeht: SUPER DE LOTTO, Faradayweg 4, D-14195 Berlin, GERMANY. Von: die Direktoren SUPER DE LOTTO, Die Abteilung der Preise, REF: ... -
Schuhladeneröffnung
Drei Frauen eröffnen nebeneinander Schuhläden. Die auf der linken Seite schreibt auf ihr Schild: “Landesweit die größte Auswahl“ Der Andrang der Käufer ist sehr groß, aber am nächsten Tag schreibt die mittlere: „Landesweit die billigsten Schuhe“ ... -
Für alle die unter schlechter Laune leiden ...
Ein großes Kamel und ein kleines Kamel ziehen durch die Wüste. Das kleine Kamel sagt zum großen Kamel: »Du, frag' mich doch mal, wie es mir geht!« Aber das große Kamel hat einen schlechten Tag und schlechte Laune und geht nur noch schneller als ... -
lernfähig (wahr)
Vorhaben: Im Chinarestaurant Shanghai (Stenkelfeld*) anrufen um festzustellen ob heute Abend noch ein Tisch frei ist... Anrufer: wählt Telefonnummer des Chinarestaurant Shanghai in Stenkelfeld Telefonanschluss des Chinarestaurant Shanghai in ... -
Pizza, ja oder nein
SIE und ER beim Pizza bestellen. Er : "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er : "Okay." Sie: "...oder doch?!" Er : "Was denn nun?" Sie: "Ich weiß nicht." Er : "Du ... -
Kommt ne ...
Kommt ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomme ein Brot." Der Bäcker: "Wie kann denn sowas passieren?" oO -
Witz gesucht
KANN SO NICHT ARBEITEN!!! Dieser Satz schießt mir bei der Arbeit oft durch den Kopf. Er stammt aus einem Witz den ich leider vergessen habe aber gerne wieder wüsste. Darin kommen vor: zwei oder drei Katzen ein Regisseur die Katzen werden ... -
für Chemiker
Hat uns unser Franzlehrer erklärt warum Milch schlecht wird: "Da müsst man halt was von Chemie verstehn, nicht wahr? (mit dem typischen ach-die-dummen-Schüler-schon-wieder-Ton) Da sind nämlich so Dinger in der Milch drin, Milchsäuren heißen ... -
Damit Ihr endlich die Welt versteht ;)
Damit ihr endlich die Welt versteht. Hier die Erklärung wie Wirtschaftsformen funktionieren: Christdemokrat: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es. ... -
Kirchentag
Woran merkst du, daß du auf einem Kirchentag bist? In drei Tagen triffst du 30000 Frauen, und keine gefällt dir... mein eigener pw: Was war Jesus von Beruf? Er war Student - wohnte bis 30 bei seiner Mutter und wenn er was tat dann war es ein Wunder. -
Er zu ihr nach dem Sex:
Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?" Sie: "Warum?" Er: "Weil du die Erste warst!" Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!" Er: "Warum?" Sie: "Weil du der 206. warst !" -
Fromme Börsianer
Http://www.n-tv.de/5445809.html -
Fragen zur Bibel
Fragen zur Bibel Wer hatte den größten Hintern in der Bibel? Josef, denn der Pharao setze ihn über ganz Ägypten. Wie lautet die Telefonnummer von Gott? "50 15", denn im Psalm 50,15 steht: "Rufe mich an in der Not..." Wer war ... -
Ein Mann sagt zu seiner freundin:
Schatz deine Zähne sind wie Sterne, so gelb und so weit auseinader! mfg -
Zwei Blondinnen ...
... sitzen vor einem Schachbrett. Fragt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf?" Die andere erschrocken: "Wieso, blute ich aus der Nase?" -
Die Mutter aller Schreibfehler
Http://www.azubo.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=312681&fs=frm%5Fauctions%5Flist%5Fcategories%7Cca%3D9852%2Fcrit%3Dall%2Fauctiontype%3Dall%2Fd%3D%7Bts%20%272004%2D11%2D07%2001%3A36%3A31%27%7D%2Fstartat%3D1%2Fsb%3Ddateto%2Fso%3Dasc%2Fx%3Dx ... -
Betagte Kampfschwimmerinnen
Morgens im Schwimmbad. Es ist kaum etwas los. Aber 3 ältere Damen schwimmen in einem Affentempo die 50 m-Bahn hin und zurück. Der Bademeister kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Endlich steigt eine der Damen aus dem Becken. Sogleich fragt ... -
Dont fuck with the Admins!
Http://mospheric.goracer.de/pics/admins.jpg -
Weiber
Ein Vater und sein Sohn besichtigen am Neusiedler See die zahlreichen Segelboote, die dort vor Anker liegen. "Du Papa", fragt der Filius, "warum haben die alle weibliche Namen?" "Teure Takelung", antwortet der Vater, ... -
Eine Nonne, eine Blondine,...
Ein Deutscher und ein Österreicher sitzen in einem Zugsabteil. Als der Zug durch ein Tunnel fährt und es im Abteil stockdunkel ist, hört man auf einmal: "Patsch". Aus dem Tunnel herausgekommen tritt wieder Tageslicht in das Abteil und ... -
In ferner, ferner Zukunft.....
Bin Mike und ich begrüße Sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries. Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns beamen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht. - Willkommen John! - Danke Mike. - Was hast du ... -
Bloede Gebrauchsanleitungen
Blöde Produkthinweise 1. Auf einem Fön von Sears: ´Nicht während des Schlafes benutzen´. [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen] 2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): ´Sie könnten schon gewonnen haben! Kein ... -
Innerer Frieden
Schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden. Im Artikel stand: Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur ... -
Witz gesucht .....
:-) Die Pointe lautet ".... die größte Rückrufaktion seit Erschaffung des Menschen" Nu such ich die Vorgeschichte dazu. Schönen Dank schonmal ! HM -
Kondome ...
Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?" Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist". -
Seitensprung
Den Witz mit der Schachtel unterm Bett kennt ja eigentlich fast jeder, aber der dazugehörige Kommentar ist Weltklasse! Also, erstmal der Witz im Original: Zu Beginn ihrer Ehe deponierte die Ehefrau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ... -
Zauberei
Frauke will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden. Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend ... -
Der Anzug und die Folgen
Ein Mann kommt zum Arzt und klagt über extreme Kopfschmerzen, so ein ziehen über die linke Schulter in die Stirn, nicht zum aushalten. Nach eingehender Untersuchung bestimmt der Arzt, daß die Hoden entfernt werden müssen. "Der Doktor ... -
aus aktullem Anlass...
Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby, wo er Praesident Bush trifft. Sie schuetteln sich die Haende und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine ... -
Lorbeer
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." Die Frau kann es gar nicht ... -
Nachbarn sind halt so!
Ein Schweizer und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür. Des Schweizer liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draußen und wäscht mit viel Liebe sein Auto. Da denkt sich der Türke: "Was der ... -
Was Tiere gegen Jäger machen
Http://www.der-jagdhund.de/Woodpe_1.mpe Achtung: 2,7MB Dafür lohnt es sich:-) Gruß Steffen -
Todesursache: Dummheit
Http://www2.t-online.ch/dyn/c/09/44/58/944588.html Klicken auf: Top Ten: Die zehn skurrilsten Darwin-Awards Der König der Löwen Selbstverteidigungskurse machen selbstbewusst. Man lernt seinen Körper kennen und entwickelt Vertrauen in seine ... -
Dienstwagen sind wahre Wunderwagen
Wusstet ihr schon, dass Dienstwagen gegenüber Privatautos über geradezu phänomenale Vorzüge verfügen? Hier die 10 wichtigsten: 1.Dienstwagen fahren in allen Gängen schneller, besonders im Rückwärtsgang. 2.Sie beschleunigen ungleich rasanter. ... -
Was ist ein 'Mösenstövchen'?
Sitzheizung im Auto (Vorschlag zum Wort des Jahres... aus´m neuen SPIEGEL) -
Für Nichtraucher
Kotzt der Rauchende Zimmernachbar auch an? Dann kommt hier das Ultimative Schild für alle Nichtraucher http://www.mgv24.de/userdaten/beerli/bilder/s-rauchverbot.jpg -
Mal wieder blond
Was sind zwei Blondinen auf einem Motorrad? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein DumDum Geschoß Gruß Mario -
Fritz Eigen Helmuth Manfred Nidl-Petz
Auch bekannt als . . . . . . . . ....................na?? . . . . . . . . . .. Freddy Quinn !!!!!!!! ROFL Sue -
Sonntagsfrühstück
Ehepaar am Sonntag morgen in der Küche. Er trink gelassen seinen Kaffee, während sie Eier brät. Auf einmal steht er auf, geht zu ihr rüber und fängt an zu schreien: Was machst Du da? Pass doch auf! Da ist nicht genug Butter! Bist Du verrückt?? ... -
Waldtiere
Rennt ein Hase durch den Wald und sieht nen Bär wie der sich gerade Koks reinziehen will, meint der Hase:"He Bär lass die Drogen, renn lieber mit mir durch den Wald ist doch viel geiler." Der Bär willigt ein und beide rennen durch den ... -
La oder Le computer
"La" oder "le" computer? Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, und zwar Mädchen und Jungs getrennt, ob "computer" im Französischen männlich oder weiblich sei. Die Mädchen entschieden sich für ... -
Polen auf dem Mond?
Http://howstrange.com/gallery/moon_buggy_big.jpg -
Howstrange dot com
Http://howstrange.com/frames.htm -
IKEA :-))
Http://www.mgv24.de/userdaten/beerli/bilder/ikea.jpg -
babystillen im zug
Ein älterer Herr betritt ein Zugsabteil, in dem schon eine junge Mutter mit ihrem Säugling sitzen... Er setzt sich hin, grüsst und zieht eine fette Zigarre aus der Brusttasche. Dann öffnet er das Fenster und fängt gemütlich zu paffen an... Nach ... -
Schon wieder ebay...
Eine neue Farbe? bisher kannte ich poppelgrün, leberwurstgrau, kackbraun, spermwhite und nun... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70914&item=5133980302&rd=1 Gruß Harry -
Umarmen
Http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/umarmen.html -
Konsalik
Kennt ihr den Roman "Und alle Menschen werden Brüder"? Was wäre denn, wenn Konsalik eine Emanze gewesen wäre und der Titel hieße dann wie?