Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Jamba-site
Vor kurzem gabs hier mal so nen link zu so ner seite wo die die typen von jamba verarscht ham!??! kann mir vielleicht einer den nochmal nenne!? wär sehr lieb. PW:unterhalten sich 2 lokführer über ihr leben, was sie so alles schon erlebt haben. ... -
Und jeden Tag wird ein neuer Idiot geboren
Achtet mal ganz genau darauf, auf WAS hier geboten wurde! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6356227671 Auch ein guter Gag! So wird man Verpackungsmüll schnell los: ... -
Spiegel Witz und/oder Gedicht gesucht
Ich suche alle verfügbaren Gedichte (lustiger Art), Witze und Geschichten über Spiegel. Damit können sowohl die üblichen Spiegel, wie auch die gleichnamige Zeitschrift als auch der Reh-Popo und weitere Spiegelungen (Luftspiegelungen etc.) ... -
Klospruch
"Ach wie gut das niemand weiß, dass ich wichse und nicht 'scheiß" Heute gelesen :) SCNR J~ -
Behörden
Bei einem Stadtrundgang stehen zwei Leute vor einem großen Rathaus. Der eine fragt: Wie viele Leute werden darin arbeiten? Darauf der andere: Vielleicht die Hälfte. -
Wie entfernt man Katzen? (Kurios)
Nun im Netz gibt es eine Seite dort findet man http://www.hausfrauenseite.de/haushalt/ dann die Rubrik Katzen anclicken. Wie bitte entfernt eine Orangenscheibe eine Katze??? Gruß Steffen -
hundeleben
Zwei hunde beim tierarzt der eine zum anderen: warum bist du den hier? tja erwiderd dieser traurig - ich bin alt und werde vom doktor eingeschläfert ist zwar traaurig aber so ist eben das leben - warum bist du hier? darauf der andere - mir ist ... -
...standesgemäss:
1. Der Gärtner beißt ins Gras... 2. Der Maurer springt von der Schippe... 3. Der Kellner gibt den Löffel ab... 4. Der Turner verreckt... 5. Den Elektriker trifft der Schlag... 6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche... 7. Der Spachtelfabrikant kratzt ... -
George W. Bush?
Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite ... -
sch.... papagei
Tel Aviv - Ein sprechender Papagei hat in Israel eine Liebesaffäre auffliegen lassen, weil er die Ehefrau mit dem Namen der Geliebten begrüßte. Nun hat die Ehefrau die Scheidung eingereicht, wie die israelische Zeitung «Maariv» berichtete. Um ... -
der Mann vom Pizza-Service
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben, sofort zu feuern. Also am ersten Tag wird er durch die Büros geführt ... -
Schni Schna Schnappi
Http://www.webspace-kostenlos.com/honigblume/schnapp.wmv -
[IMG] Deine Mudda is mein Vadda...
Http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,grossbild-427039-337290,00.html -
Internetsucht
Du merkst, dass Du Internetsüchtig bist, wenn... .... du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst. .... dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" (Loughing Out Loud) ... -
Bürospiel
Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht“ werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben! Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten ... -
Die Geheimnisse der Männer-WG laaaaang!
Die Geheimnisse der Männer- WG Nach der Geburt muß der Mann noch genau zweimal in seinem Leben einen wärmenden, schützen-den Schoß verlassen. Das erstemal, wenn er sein Kinderzimmer räumt. Das zweite Mal, wenn er sei-ne kuschelig-miefige ... -
Learn Chinese in 5 minutes *ENGL.
Learn Chinese in 5 minutes .....(Play the role correctly - read them out loud, Chinese style – teeth in front etc) 1) That's not right ......... Sum Ting Wong 2) Are you harboring a fugitive?..... Hu Yu Hai Ding 3) See me ASAP..........Kum Hia ... -
Zitate aus Briefen an Versicherungen:
Wahrscheinlich schon mal dagewesen ... Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich den Schädelbruch. Ich bin in eine Sekte eingetreten. Jetzt weiß ich, dass ich ewig leben werde und kündige ... -
Petrus versucht's auch mal...
Schon immer hatte sich Petrus, der Himmelswächter, Gedanken gemacht, wie Gott wohl Menschen erschafft. Eines Tages sah er Gott wieder durch den Himmel schleichen. Er folgte ihm unbemerkt. In einer Ecke des Himmels verschwand Gott. Petrus schaute ... -
Reichsbahn
Seas, http://home.arcor.de/Markus_Behnke/images/db_uebung_beendet.jpg seas! -
ebay - ohne Worte....
Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23526&item=5551587480&rd=1&ssPageName=WDVW -
Gewichtsproblem nach den Feiertagen?
Hat Ihre Frau zugenommen über die Weihnachtsfeiertage? Kein Problem! Sagen Sie ihr, sie soll morgens 5 km und abends 5 km gehen! ... und nach 1 Woche ... ... ist sie bereits 70 km weg! (ist das schon einfacher Dreisatz?) Gruß Michael -
Fieser Spruch
Jay Leno: "28 Gefangene sind aus Abu Ghraib entkommen. Wisst ihr was, wir sollten die Typen an einer kürzeren Leine führen." -
Hoch lebe Amerika!
Sie sind halt doch intelligenter als der Rest der Welt http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/75281 [deu] Tschü! -
Panzer, Schneeflocken und Gänse
Angeregt durch die Diskussion im Brett Sonstiges über die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten bin ich im Netz auf folgendes gestoßen: Kommt ein Man in die Kneipe. Er trägt eine Armbinde mit drei Panzern darauf. Der Wirt fragt ihn, was das ... -
des Wahnsinns fette Beute (Link)
Http://www.freie-energie.net/index/index.htm ohne persönliche Bewertung aber absichtlich hier gepostet Freut Euch RS ;-) -
Mc Donald's
Ich weiß nicht, ob jemand hier schon mal Billy Conolly, den "Otto" Schottlands, zitiert hat mit seinen McDonald's Sprüchen: Scottish-Americans tell you that if you want to identify tartans, it's easy - you simply look under the kilt, ... -
Einige jüdische Witze
Nur um im vornhinein klarzustellen, dass sind KEINE Judenwitze, sondern jüdische Witze. Einige sind von meiner Oma, andere aus dem Internet. Ein Tourist kommt an den See Genezareth. Dort steht ein kleines Boot zur Ueberfahrt bereit. er geht hin ... -
Alte und neue Sprichwörter
Was nicht ist, kann noch werden. Wer nichts isst, kann auch nichts werden. Zwerge haben kurze Beine. Liebe Deinen Politiker wie Dich selbst! (Erstes Unternehmergebot) -
Ali hat Kopfschmerzen
Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: "Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von ... -
jamba
Bin mir net so sicher, wohin ich diesen link am besten posten soll. es ist aus einem blog und behandelt jamba (dieser scheiss, der bei viva und mtv nur noch ab und an von musikvideos unterbrochen wird und mit "total verrückten hühnern" ... -
Full Metal Jacket
Den Soundclip wo "Seargant Hartman" (Full Metal Jacket) bei der Bundeswehr anruft... Kann mir jemand sagen wo ich den downloaden kann? Schonmal danke.... -
Verliebt
Susi: "Ich hab mich verliebt. Mein Neuer is irgendwas in der Kirche" Anna: "Pfarrer?" "Nee, um Himmels Willen!" "Organist?" "Auch nicht..." "Küster?" "Wie ein junger Gott..." -
Promille-Grenze in der Schweiz
Seit dem 1. Januar gilt fürs Autofahren: Promillegrenze am Steuer höchstens 0,5 Promille. Bis 1004 galt noch 0,8. Die Schweizer haben sich achselzuckend bereits daran gewöhnt, auch an die verschärften Verkehrskontrollen. Nur die Aargauer haben ... -
Die Gazette
Http://www.bernergazette.ch/archives/000743.html#trackbacks das bild etwas nach unten scrollen :) -
Ansichten
Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!" Die Frau sagt: "Ich sehe ... -
Titanic mal wieder
Ist es wieder so weit?! Prinz Charles schickt Harry nach Auschwitz! Das berichtet Spiegel online (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336707,00.html). TITANIC meint: Unfaßbar, daß heutzutage Kinder wieder wegen eines Scherzes ins KZ müssen! ... -
Blondine in der Verkehrskontrolle
Eine Blondine gerät in eine Verkehrskontrolle. Der kontrollierende Polizist ist ebenfalls blond. Polizist: "Verkehrskontrolle! Ihren Führerschein bitte!" Blondine: "Führerschein? Was ist denn das?" Polizist: "Das ist eine ... -
italian bread (eng )
The 87 year old said; "Well, I eat Italian bread every day. It keeps your energy level high and you'll have great stamina with the ladies." So, on the way home, the 80 year old stops at the bakery. As he was looking around, the lady ... -
Der Hase geht im Wald spazieren ...
Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträgergeklemmt. Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen. Sagt der 1. Welpe : Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann ... -
Pfadfinderwitze
Suche Pfadfinderwitze für die Vereinszeitung. Gibt es auch Bilder? Danke schön -
Mechaniker
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die wahrend des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem ... -
McDrive
Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive - In - Schaltern, speziell in meinem Lieblings - Fast - Food - Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self - Service ... -
Ideologies [ENG]
Ideologies in comparison: Taoism: Shit happens. Confucianism: Confucius said, shit happens. Buddhism: If shit happens, it is not really shit. Zen Buddhism: What is the sound of shit happening? Hinduism: This shit happened before. Islam: If shit ... -
Juristen
Das passt doch auch hierher, obwohl ... http://de.news.yahoo.com/050113/12/4den5.html Gandalf -
Nicht nur 16% oder nicht
.... jetzt sind die Werbeleute vom Mediamarkt auch noch ausgemachte Sexisten und Frauenausbeuter ! http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=3714 Da gehört sich doch alles auf ! HM (Dass dieser Beitrag Späßchen war, mach ich euch jetzt hiermit nun ... -
Programmierfehler
1. Folgende Seite aufrufen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx 2. Bei START folgendes eigeben: Adress in: Norway City: Haugesund 3. Bei END folgendes eingeben: Adress in: Norway City: Trondheim 4. "Get directions" anklicken 5. ... -
Für Biker und/oder Taucher
Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff," meint er. Es kommt immer näher und ... -
Taucherwitz
Die Kunst bei PADI ist die Reibungshitze, die entsteht wenn sie die Kunden über den Tisch ziehen, als Nestwärme zu verkaufen. -
Anti-Adolf
Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben." Hitler: "An welchem denn?" Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!" -
das alter
Ein älteres ehepaar liegt abends im bett. sagt sie gelangweilt zu ihm" früher hast du mir immer die hand gehalten!" eilfertig nimmt er ihre hand und hält sie ganz fest. da nörgelt sie weiter"früher hast du mir auch immer einen kuss ... -
Udo Lindbergh
Ist das nicht der Panikrocker, der als erster Pilot den Atlantik überquerte? -
das 21te Jahrhundert
WORAN MAN MERKT, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT SCHON FAST DIE SCHNAUZE VOLL HAT... 1. Du versuchst beim Mikrowellenherd dein Passwort einzugeben. 2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann... 3. Du hast 15 ... -
Haustiere ;-)...
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch fur 50,- DM an. Sie wundert sich warum auch das Tier ... -
Männer WG
Fragt ein Mann seinen Kumpel in der Männer WG: "Sag mal, kannst Du mir ein paar Socken borgen?" "Klar doch, die stehen unterm Bett" -
Saunawitze gesucht .. Bitte
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: Hallo? Schatz, bist Du das? Was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna? Ja. ... -
Verrückt????
Im Büro des Brokers ist ein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu seinem Devisenhändler: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es?" "Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter ... -
Witze aus der DDR
Ich würde gern mal wieder einige der typischen Witze aus der Zeit der DDR lesen (hier bitte keine Ossi-Wessi-Witze). Ich bitte um Nachsicht, dass sich die Komik teilweise nur für eine Minderheit erschließt. PW: Eine neu errichtete Kaufhalle ... -
[span.] Asesinato
Se encuentran 2 amigos en un bar y uno le dice al otro: - Estoy tan aburrido con mi mujer que me tiene al borde del suicidio. Entonces el amigo le contesta: - No seas tonto hombre ¡Eliminala!. - Pero Còmo, - le contesta el otro. - Hazle el amor ... -
[span.] DIETAS
Algunas no son muy efectivas, pero sí divertidas..... 1. DIETA DEL PEREJIL: Todas las noches con el mismo Gil. (Aunque esta dieta es bastante rutinaria se rebajan de 5 a 6 Kg por mes). 2. DIETA DE LA VERDURA: Sólo es posible cuando la cosa está ... -
Unterschied : Alzheimer - Parkinson ??
Was ist der Unterschied zwischen Alzheimer und Parkinson ? . . . . . . . . . . . . . es gibt keinen !!!! . . . . . . . . . Es ist egal, ob ich das Bier verschütte oder ob ich nicht mehr weiß wo ich es hingestellt habe. Danke für die ... -
dialog
- ick hab dia lieb! - ick hab diarrhoe. - durchfall? - durch virus! bitte weitere saublöde sprachspielereien! 4:O) -
Kennt einer das Lieblingslied ...
Kennt einer das Lieblingslied der Ratten ???? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . IN THE GHETTO ;) ;) ;) ;) ;) ;) -
Was ist schlimmer....
....Unwissenheit oder Gleichgültigkeit? -Hm... Keine Ahnung, eigentlich ist's mir auch egal... Jartul -
Nachtrag zu den Christenwitzen - Funny van Dannen
Ich es grade supergut finde und vor kurzem nach sowas ähnlichem gefragt wurde, hier mal ein witziger Hörtipp: http://www.golyr.de/index.php?view_site=display&view_id=327052&accept=true&session_id= Der Typ ist sowieso ziemlich genial... Grüße, Malte. -
Toilettenspruch
Komidianten da draussen! Ich suche einen witzigen Toilettenspruch (-comic) der steh pinkler vom sitzen überzeugen kann! Ich weis das ist schon ein witz an sich hoff trotzdem das ihr mir helfen könnt Gruss Isa -
Ente
Eine Frau ist wie eine Ente: Alles an ihr ist gut, nur der Schnabel nicht. (jüdisches Sprichwort) -
eBay...
Was man da alles verkaufen kann?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6143532678&rd=1 Erinnert mich an die alte Frau, die in Übersee letztens ein angebissenes Toastscheibchen mit dem eingetoasteten Gesicht (mit viiiel ... -
Danke Patty
Fritzchen hat sich in der stadt verlaufen und landet im rotlichtviertel. eine nutte nimmt ihn mit in den puff und dort wird er mit nutella-stullen versorgt. die damen setzten ihn in ein taxi und fritzchen kommt nach hause. die eltern haben sich ... -
endlich bewiesen: Frauen fahren ...
SchlechterAuto als Männer! http://www.frau-am-steuer.de/ -
Computerwurm Neu???
.//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).....Güden tog ....(_).. ...(_).... ...(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch ..(_).... .(_)....un diss iss en selbstprögrammirder ...(_)..... ....(_)...bösartscher Compjuderwurm.. .....(_).... .....(_).... ... -
von Nick Coc
Nehmen wir einmal an ...alle Menschen würden - zur gleichen Zeit - 50 cm hochhopsen. Würde die Erde wackeln? Gruß Nick Dieser Artikel ist abgeschlossen Hallo, deshalb habe ich ihn hier ins Witzebrett getan - ohne Nick zu fragen :-( schäm Aber ich ... -
Verteilung von Fähigkeiten
Als Gott mit der Erschaffung der Welt mit allem Drum und Dran fertig war, trat er vor Adam und Eva und sprach: "Ich habe noch zwei Fähigkeiten zu vergeben. Die 1. ist, im Stehen pinkeln zu können." Adam: "Ich, ich, gib mir bitte ... -
kiffen
Sagt einer zum anderen: "Kiffen macht gleichgültig, hab ich gehört, aber das ist mir egal. -
Schottenwitze
PW: Fußballspiel in einem schottischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der Schiedsrichter eine Münze in die Luft. Folge: 2000 Verletzte... PW: Im Eilzug erwischt der Schaffner einen Schotten ohne Fahrkarte. Nach einem erregten Wortwechsel verliert der ... -
Fuchs, Hase und Bär ...
... haben die Einberufung zur Bundeswehr bekommen und sollen gemustert werden. Keiner hat Lust, beim Bund zu dienen. Sagt der Fuchs "Wisst Ihr was, ich bind mir den Schwanz weg ! Ein Fuchs ohne Schwanz ist gewiss untauglich." Gesagt ... -
Bush in der Hölle
Ich weiß gar nicht mehr, hatten wir den schon? ---------------------- George Bush ist gestorben und muß in die Hölle. Der Teufel freut sich zwar über den Zuwachs, hat aber keinen so rechten Platz für Bush. Deswegen macht er ihm ein Angebot: ... -
Weltuntergang
Eines Tages entscheidet Gott, völlig unzufrieden mit der Menschheit und deren Sünden, dass er allem ein Ende setzen wolle. Er vereint alle Staatschefs der Welt, um ihnen seinen Entscheid, dass er die Menschheit in 24 Stunden vernichten werde, ... -
Dankbarkeit
"Müller, ich weiß, daß ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein." -
kein Mensch großer Worte
Der Chef eines Großbetriebes unterweist einen Neuling: "Hören Sie, ich bin kein Mensch großer Worte. Wenn ich mit dem Finger schnippe, kommen sie angesaust wie ein geölter Blitz!" Darauf der Neuling: "Chef, das trifft sich gut, ... -
zwei Männer im Himmel...
Unterhalten sich zwei Männer im Himmel. Fragt der eine: " Erzähl mal, wie bist du eigentlich gestorben ?" Daraufhin der andere:" ...also ich bin ein recht erfolgreicher Manager gewesen. Als ich eines Abends überraschend zwei Tage ... -
Kunstkritik
Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6503902068 besser hätt auch ich es nicht zeichnen können...die beschreibung zu dem bild hört sich fast wie die eines renomieren kunstkritikers an... -
Dolly Buster kriegt ...
... Besuch von einer guten Fee und darf sich was wünschen. Ganz egal was, jeder Wunsch der Welt, was immer sie will: es wird in Erfüllung gehen. Die Sache hat nur den Haken: alles was sie sich wünscht kriegt Desirée Nick auch, und zwar genau das ... -
Baumarkthorror (Link)
Na, wer erkennt sich wieder? ;-) http://www.baumarkthorror.de/wasmeintder.htm Hehe und wech, Markus -
In der Buchhandlung:
Ein Vater und sein dreijähriger Tocher stehen vor dem Regal mit den Anatomieatlanten. Der Vater blättert durch ein Buch und auf die Frage der Tochter hin, was er sich den ansähe gibt er ihr das Buch. Verwundert blickt sie das Bild an und fragt ... -
Baileys
Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist ... -
Eine Brünette geht angeln . . .
Eine Brünette watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!" Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals: ... -
blaues Auge
Treffen sich zwei Freunde, einer hat ein blaues Auge. A: Wo hast Du denn das Veilchen her? B: Ich hab zu meiner Frau "Du" gesagt? A: Aber das ist doch normal, wieso haut sie Dir dafür eine runter? B: Sie hat gesagt, dass wir seit einem ... -
Bis 10 zählen
In einem Ministerium wurde ein neuer Mitarbeiter zum Aktenabstempeln gesucht und da bei manchen Formularen bis zu zehn Stempel notwendig sind, war die wesentlichste Qualifikation, dass der Bewerber bis 10 zählen konnte. Der erste Bewerber kommt ... -
some explanations
Ziploc Bags Male, because they hold everything in, but you can always see right through them. Swiss Army Knife Male, because even though it appears useful for a wide variety of work, it spends most of its time just opening bottles. Kidneys ... -
Webcomics
Huhu! http://www.dieselsweeties.com/archive.php?s=382 Ein echt witziger Webcomic, wobei sich hinter dem Link ein echtes Highlight verbirgt :) Grüßlis! Scrabz aka Philipp (aka Drache) -
Ostfriesenwitz aus aktuellem Anlaß
Was macht ein Ostfriese am Strand von Phuket beim Tsunami mit seinem tragbaren Radiogerät? ......... ........ er sucht die Mittelwelle -
Suche Christliche Witze
Arbeite jetzt zeitweise in einem evangelischen Hilfswerk und suche da gute Christen oder damit verwandte Witze. Habt ihr für mich ein paar auf Lager, mir fällt grade nur mein Pflichtwitz ein. :( Schonmal danke, für die Witze. :) Mfg Marco PW: Wie ... -
Gummis können Leben retten...
Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem supersexy ). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, ... -
Auf dem Höhepunkt des kalten Krieges
Auf dem Höhepunkt des kalten Krieges richten die Amis ein Ausbildungscamp für Spione ein, in dem wirklich eine phantastische Ausbildung geboten wird. Nach Durchführung des ersten Lehrgangs wird der beste Teilnehmer an einem Winterabend über ... -
Makaber
Http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,335390,00.html Ich weiss nicht genau, ob die Werbung immer die gleiche ist. Bei mir war es eine BMW-Werbung (die sicherlich nicht im Interesse von BMW, in Bezug auf die Meldung ist) -
Neue Stiefel (ENG)
An elderly couple, Sam and Bessie, are from Austin, Texas. Sam always wanted a pair of authentic cowboy boots. Seeing some on sale one day, he buys them, and is walking proudly all the way home.He walks into the house and says to his wife, ... -
Neues Jahr
Traut sich keiner im neuen Jahr den Anfang zu machen? Dann muss ich also ran. Der war zwar auch schon da, aber mir fiel grad kein anderer ein: Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in der ... -
jahresrückblick 2004 [LINK]
//www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2244870,00.htm der etwas andere Kahresrückblick von zdf... gruss manuel -
Idiots of 2004 (English)
Folgendes war grad in meiner Mail. So eine Art Darwin Awards ohne toedliche Folgen. Number One Idiot of 2004 I am a medical student currently doing a rotation in toxicology at the poison control center. Today, this woman called in very upset ...