Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Anti-Bayern
Suche alles, was anti-bayern ist. wer hat gute links? gruß makea -
Mist Inflation... [Link inside]
Alles wird teurer, für'n schnödes Schnitzel jetzt schon 120 Euro :-( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6182544007&rd=1 Mahlzeit, Markus -
la femme [fra]
Quelle est la meilleure façon pour un homme de perdre 60 kg de graisse inutile ? - Divorcer. Le comble de l'optimisme ? - Imaginer qu'une femme va quitter la cabine téléphonique parce qu'elle vient de dire "au revoir" à sa ... -
Übersetzer
Auf N24: Reporter: Mr. Lucas, könnten Sie bitte noch einmal den entscheidenden Satz wiederholen? George Lucas: May the force be with you. Simultanübersetzer [sic]: Am 4. Mai werden wir bei dir sein. E. -
Ich will Feuermann werden...
An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem ... -
Finanzamtswitz
Bei den Finanzämtern werden jetzt alle Treppenhäuser abgerissen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...weil dort jeder sowieso die Wände hoch geht. -
Buchhalterwitz ...
Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn sein Buchhalter um 10 Mio. Dollar betrogen hat. Der Buchhalter ist taubstumm. Die ursprüngliche Idee war, dass ein tauber Buchhalter nichts mithören und deshalb vor Gericht keine Aussagen machen könnte. Als ... -
Kühe und Politik
Christdemokrat Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es. Sozialist Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ... -
Primzahlbeweis
Wie beweist man, dass alle ungeraden Zahlen (ausser 1) prim sind: Mathematiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, Rest durch Induktion. Physiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9........ ist ein Messfehler, 11 ist prim, 13 ist prim, ... ... -
Nationalhymne
Gestern abend: 2114 Uhr, Sarah Conner singt Nationalhymne!!! Hoffe das langt als trauiger Witz http://broadcaster.freespeed.de/Sarah+Connor_1165_54.html -
Büroschimpfwörter von A - Z
Büroschimpfwörter von A - Z Allroundlaie Beruflicher Erfolg stellt sich immer dann ein, wenn man sich in seinem Fachgebiet bestens auskennt. Von geradezu unschätzbarem Wert sind daher Fachleute, die sich als Allroundexperten auf mehreren Gebieten ... -
Der Heimweg
Http://www.wagenschenke.ch/ -
Hörner !!
Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben. Nach einer Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten. Er: "Was machst Du da?" Sie: "Ich suche die Hörner!" Er: "Was für Hörner?" Sie: "Weil ... -
Imbissbudendeutsch
Alle. Jetzt ist eure Hilfe o. Mitarbeit angesagt. Ich möchte ein "Duden" erstellen mit dem Titel Imbissbudendeutsch für Anfänger Inspiriert wurde ich dadurch: http://data.blogg.de/nico/imbissdeutsch.mp3 Habt ihr noch mehr zum Download ... -
Oral
In der Schule fragt der Lehrer die Kinder welche Sachen man in den Mund nehmen kann. Erster Schüler: Einen Löffel! Zweiter Schüler: Eine Gabel! Dritter Schüler: Einen Kronleuchter! Der Lehrer: Wie bitte? Wie das denn? Sagt der Schüler: Ich habe ... -
ohne Betrf.
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!" Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was ... -
Beamtenwitz
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: „Na, kannst du auch nicht schlafen ...?“ -
T'as de bons yeux [FRA]
Un flamand et un wallon se promènent. Soudain, le flamand dit: "Regarde, un mouche." Le wallon dit: "C'est UNE mouche!" Alors le flamand lui répond: "Dis-donc, t'as de bons yeux." -
radarfalle
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich lustige oder kuriose bilder von leuten finde, die geblitzt wurden? wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelft. viele grüße, steffi -
Witze über die die Oma lacht?
-) ich bin auf der Suche nach Witzen über die gezielt ältere Menschen schmunzeln können. Bin bei der gestaltung einer neuen Pflegeheimzeitung und möchte auch eine Witzeseite machen. Danke für Eure Hilfe... -
Seite nicht gefunden
Ich euch nicht vorenthalten: http://213.239.205.239/fehler.html Gruss lookimalrein -
Mein Lieblingswitz
Kommt ein Blinder mit einem Blindenhund in einen Geschenkartikelladen. Er packt seinen Hund am Schwanz und fängt an ihn über dem Kopf herum zu schleudern. Die Verkäuferin wird auf ihn aufmerksam und fragt ihn misstrauisch: "Entschuldigung, ... -
Ich fliege zum Sex-Kongreß
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum ... -
Schotten
Tja, den hab ich gerade gehört und möchte ihn euch nicht vorenthalten: Es gab mal einen Zwerg. Sein Vater war Schotte. mfg TLF -
rechtsunwirksame Kannbestimmung
Laut Rechtschreibprüfung ist die obige Bezeichnung falsch geschrieben. Wie kann sie wohl richtig lauten: rechtsubwirksame Kanubestimmung? -
Schweizerwitz gesucht
Sich noch jemand an den Witz in der Wochenshow erinnern? (Nachrichtensprecher Anke und Ingolf, Schweizer Dialekt, Alpen, irgendeine Scherzfrage) Danke Franz Als ich im Reisebüro gefragt wurde, warum ich an den langweiligsten Ort der Welt reisen ... -
Quoteerklärung [Eng]
Huhu! Hier ist ein Zitat von http://bash.org , das ich nicht verstehe - kann mir es wer erklären? hey hey so can the boolean evaluated conditional expression achieve orgasm? ... sure, it comes after a while! ... -
Europo <-> Italien
Http://www.experten.de/upload/dateien/europe.swf ich hlffe der Link macht mit. -
Treffen sich zwei Freundinnnen...
...sagt die eine zur anderen: "du, du hast ja einen Tampon hinter dem Ohr." Darauf die andere: "gut dass du das sagst, jetzt weiß ich wo mein Kugelschreiber ist." Gruß Johannes -
Kaffee kochen [LINK]
Viel Spass http://www.theateraufcd.de/kaffee.htm -
Memo an alle Mitarbeiter
Memo an alle Mitarbeiter KLEIDUNG Wir raten Ihnen, sich Ihrem Gehalt entsprechend zu kleiden. Wenn Sie teure Anzüge und Aktentaschen tragen, geht es Ihnen zu gut und Sie brauchen keine Gehaltserhöhung. Wenn Sie sich schlecht kleiden, müssen Sie ... -
endlich die Wahrheit!
Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die ... -
Zu später Stunden einige Szenen aus dem Internet..
Chatlogs aus IRC: ******************* Der Hobbypsychologe: ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den ... -
STAR WARS
Das Imperium steht vor einer der größten Krisen des Universums und der Rat ist zusammengekommen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Luke Skywalker und Yoda haben sich zu einem Arbeitsfrühstück zurückgezogen: Yoda: Mmmmhhhhhh.......die andere ... -
LInk
Http://funfire.de/lustige/bilder-1858-anatomie.html -
Suche den Briefwechsel von Wolfgang Smidt
Moinsen, es gibt diesen großartigen Briefwechsel zwischen Wolfgang Smidt und dem Amtsgericht Oldenburg, daß ihm - unberechtigterweise - Unterhaltszahlungen aufdrücken will. Früher konnte man sich das von Herrn Smidts Seite www.pickelfrei.de ... -
Raffigiert...
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ... -
Witz gesucht!! (engl??)
Ich war mir sicher, ich hätte ihn irgendwo abgespeichert - aber er ist nicht aufzufinden. Kennt & hat jmd zufällig diesen Witz? (ich kenne ihn nur auf englisch): Die Amis führen Tests durch, mit denen sie die Stärke von Glas testen - ich glaube, ... -
Katz und Maus
Eine Maus wird von einer Katze gejagt und sieht auf einem Feld eine Kuh. Die Maus rennt zu der Kuh und fragt sie, ob sie sie unter einem Fladen begraben kann. Gesagt Getan. Als die Katze kommt, sieht sie den Schwanz der Maus, zieht sie aus der ... -
Verwirrung über Euch
Http://www.softco-nidda.de/kreisel1.html Grien Sibylle -
Aha so ist das
Http://www.philipmorrisinternational.com/pages/eng/ysp/YSP.asp Die Idee ist ja ganz gut aber so ganz kaufe ich Phillip und Morris die Engelrolle nicht ab... -
Haufen
Http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 :-))))) Grüße von Tinchen -
Kanadier und Amerikaner ;)
Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstuck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Amerikaner neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kanadier eigentlich das ... -
Computer
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom ... -
Satan (engl.)
It was a few minutes before the services started. The congregation was seated in the pews and talking quietly. Without warning, Satan appeared at the front of the church. Everyone started screaming and running for an exit, trampling each other in ... -
Oma's Blondine
Eine Blondine fährt Ihre Oma im Auto spazieren. "Liebes, könntes Du mir mal den Sitz vorstellen?" "Oma, wenn's unbedingt sein sein muss." "Sitz: Oma; Oma: Sitz" -
guten appetit!
Http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=20 falls wir den erst letztens hatten, verzweiflung! =:OD -
Weiterbildung für einsame Rentner?
Http://www.fortbildung-bw.de/wb/kurse.php?section=kurse&zseite=show_kurs&kursid=16190053&source=katalog Gruß, Peter -
Geschenke
> Sitzen 3 Männer an der Bar und sie reden darüber, was sie > ihren Frauen > zum Geburtstag gekauft haben. > > Einer beginnt und sagt: "ich hab meiner Frau etwas gekauft was in 6 > Sekunden von 0 auf 100 geht". Die anderen zwei Männer ... -
Hehe...
...die Titanic: http://www.titanic-magazin.de/startpics/startcartoon.jpg Gruß Sancho -
taubstumm..
Ein mann - taubstumm - kommt in die bank und versucht der noch jungen und unerfahrenen sachbearbeiterin durch gesten sein anliegen näher zu bringen. nach 10 min erfollosem herumgestikulierens legt er kurzerhand eine kerze und ein kondom auf den ... -
Katze auf dem Baum u.a.
Anklicken Video Nr 3: Macsek http://www.vicclap.hu/movie/ die anderen Movies sind auch sehenswert! Gruss Lookimalrein -
Kummerkasten
Was wäre, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten, Männer die Fragen beantworten würden? Frage: Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. Ich befürchte, dass er untreu ist. Antwort: Eines Mannes ... -
Scheiß Audi-Fahrer
Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer , Scheiß Audi-Fahrer". Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der ... -
Brief an die Eltern
Lieber Papa, seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, daß ich so unachtsam war und nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neusten Stand bringen, ... -
Warum ich immer sooo viel Stress habe !!
WARUM ICH IMMER SO EINEN STRESS HABE !!! # Deutschland hat eine Bevölkerung von derzeit 80 Millionen Menschen. # Davon sind 30,2 Millionen bereits Rentner. # Bleiben also noch 49,8 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. # Zählt man noch 20 ... -
European Song Contest 2005
Http://home.arcor.de/esox/esc/esc2005.gif -
Funkspruch
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations ... -
Männer halt...
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum ... -
Babykoks
Moin, irgendwie schon lustig (oder doch traurig?) http://de.news.yahoo.com/050520/286/4jsze.html Ich stell mir gerade vor, wie die Mutter den Zöllnern erklären will, wie der Koks an den Hintern des Babys kommt ;-) Gandalf -
'Nuts' [ Canadian joke]
Bunch'a old ladies hire a bus for an outing. After a while the driver feels a little tapping on his shoulder: “Would you like to have some nuts? ” a sweet old lady asks him. "Oh shure, thank you". A little while later the old lady asks ... -
Zeugungshilfe
Ein ostdeutsches Pärchen versucht seit einiger Zeit, ein Kind zu zeugen, aber es will einfach nicht klappen. Da hören sie von einem Spezialisten in den USA, der sehr hohe Erfolgsaussichten garantiert. Kurzentschlossen fliegen sie trotz mangelnder ... -
Missionar
Ein Missionar versucht in Afrika, einen Eingeborenenstamm für seine Ziele zu begeistern. "Es wird euch viel besser gehen als jetzt. Wir werden Schulen bauen und Krankenhäuser!" Die Eingeborenen johlen: "Gabunga, gabunga!!" ... -
Melde-Formular für Computer-Probleme
Nachstehendes Formular kann jedem IT-Systemtechniker wertvolle Dienste leisten. Beschreiben Sie bitte Ihr Problem: ---------------------------------------------------------------------------- ... -
funnyfox
Hoffe, das gabs noch nicht, aber zu firefox existieren schon recht komische Werbeclips... http://www.funnyfox.org/ PS: "The Notebook" muss man sich nicht unbedingt anschauen, vor allem, wenn man keine abgetrennten Köpfe sehen möchte.. ... -
Grosse-Haufen-LINK brauch ich
OwT -
Langeweile
Langeweile und guckt sich ein paar Eingeborene beim Kanufahren an. Die paddeln und rufen gleichzeitig: "Ahuga haga huga" Da fragt er sich, was passiert, wenn er ihnen 50% Ihrer Intelligenz wegnimmt. Er schnippt in die Finger und schaut ... -
Männer<->Frauen
Sie: Ihr Männer seind doch alle schwanzgesteuert! Er: irgend einer muss ja die Führung übernehmen! -
Froschkönig
> Auf der Hand der wunderschönen > Prinzessin sitzt ein knallgrüner > Frosch. Die Prinzessin fragt den > Frosch: "Stimmts, wenn ich dich küsse, > dann verwandelst du dich in einen > wunderhübschen Prinz?" Der Frosch: > "Naa, des is ... -
In's Knie geschossen
Ab 1.6.05 wieder 0,8 Promille Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamt- schweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die ... -
Das göttlichste Musikinstrument
Was ist das göttlichste Musikinstrument? Die Tuba. Denn es heißt doch: "Vater unser, der Tubist im Himmel..." -
Blasphemie...
Was schon in der Bibel stand Wie hieß die erste Automarke? Ford! Denn in der Bibel heißt es schon: "... und sie sündigten in einem Ford." Wo stand das erste Telefon? In Nöthen! Denn in der Bibel heißt es schon: "... und bist Du in ... -
Kuriose eMail (lang)
Wirklich wahr, diese eMail habe ich heute bekommen. Viel Erfolg und Spass beim Lesen! From: [hier war die Mailadresse] Subject: DRINGENDE ANTWORT. To: [hier war die Mailadresse] Das liebe.Herrmann. I Morgens in hohem Grade erfreut, um in ... -
Schöne Geschichte
In der Schule sollen die Kinder eine schöne Geschichte erzählen. Paul meldet sich und sagt: "Ausgeblieben". Darauf die Lehrerin: " Aber Paul, das ist doch keine Geschichte." "Doch, gestern hat unser Hausmädchen zu meinem ... -
Marketing
> Alternativer Ansatz zur Erläuterung von Marketingbegriffen > > > Marketing weiblich: > > Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du > gehst > zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist > ... -
Statistik
Eine ältere Dame liest im Bus eine Statistik über Geburts - und Sterbeziffern. Plötzlich dreht sie sich zu einem jungen Mann, der neben ihr sitzt um und sagt: "Sagen Sie, junger Mann, wußten Sie schon, daß bei jedem Atemzug, den ich mache, ... -
Geographie
DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie ... -
Im Schrank
Hab auch mal wieder was für euch. Immer wieder kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden da machen. Auf einmal kommt ... -
in der kneipe...
Es gibt ein paar "Erkennungsworte" für Kneipenbesuche, ich nenne mal Viere, die ich kenne. Kennt ihr noch mehr? Flur: WieFLUhR ist es eigentlich? Schlange: SCHoLANGE hier? Ägypten: Ä GYPTN das hier nix meht zu trinken? Kino: KIe NO ... -
shit happens....
Kommt ein Gast in eine Kneipe... in der Hand einen Haufen Scheiße und sagt: "Oh man Leute, da wäre ich grad fast reingetreten..." -
weisse Schafe und schwarze Schafe
Frage: Wie macht ein weisses Schaf? Antwort: Mäh Frage: Wie macht ein schwarzes Schaf? Antwort: Yo, Mäh Gruss, Timo -
Allohool am Steuer ...
Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu ... -
mal wieder der Kundenservice
Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller. Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist. Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?" Kunde: "Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines ... -
Nadelarbeit
"du erna, ich glaube unser sohn will's stricken lernen." "wieso das denn?" "gestern habe ich heimlich gehört, wie er jemanden fragte, ob dieser 'n bischen stoff und 'ne nadel hätte." -
Saudiarabien
Ein Deutscher ist lange jahre in Saudiarabien auf Montage. Er heiratet ein hübsches, liebes Arabermädchen. als er nach vielen jahre nach Deutschland zurückkommt (mit Familienanhang) und seine alten Freunde ihn besuchen kommen, stellt er seine ... -
Darf ich vorstellen...
Wie stellt ein Mann seine Frau vor? (Passend zu unserem 1. Hochzeitstag...) · Ein frisch verheirateter Mann: "Darf ich vorstellen - meine Frau!" · Nach 20 Ehejahren: "Stellt Euch vor - meine Frau!" · Nach 30 Ehejahren: ... -
Betriebsausflug Himmel
Der Himmel will einen Ausflug machen. 1. Vorschlag: Bethlehem "Nö", sagt Maria, "da gibt´s zuviel Probleme bei der Zimmersuche." 2. Vorschlag: Jerusalem "Auf keinen Fall," meint Jesus, "ich hab noch genug von ... -
gesund!
Der Landapfel! http://muenchen.kijiji.de/find/Community_W0QQCatIdZ1QQPageZ7 ungefähr in der Mitte khosana -
Suche: Blinden-Hai-Film
Es gibt einen Cartoon, in dem ein blinder Hai um eine milde Gabe bittet. Statt der Spende, frisst er den Spender. Kann mir jemand diesen Film (als mpeg) schicken oder weiß jemand, wo ich ihn downloaden kann? Danke. -
türkenwitz
Der witz ist nicht von mir und ich distanziere mich sehr sehr weit von diesem! Ein Russe kommt in ein Türkenlokal, auf seinem T-Shirt steht geschrieben: "Türken haben drei Probleme!" Er bestellt ein Bier und es dauert nicht lange, kommt ... -
checkt daß auhs!
Hab's extra nicht in die empehlenswerten Seiten gepostet ;-) http://www.hiiphop.de.vu/ Vielste Grüße ---> Mayo -
Schrecklich
Das folgende Bild ist nur für Menschen mit starken Nerven bestimmt! Es ist wirklich brutal. Jemand ist aus großer Höhe gestürzt und auf dem Boden aufgeschlagen. Der ganze Boden ist mit seinen Innereien verschmutzt. Um die Leiche stehen viele ... -
Ba ba ba ba rossa rap
Hoffe es war noch nicht, ich hab wirklich sehr gelacht. Viel Spaß damit ! http://www.braino.de/rap.wmv -
Studie
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcithig ist, ist daß der etsre und der ltzete Bstabchue an der ritihcegn Pstioion snid. Der Rset knan ... -
noch n blonder..
Ein Barmann sitzt an einem stink normalen Wochentag hinter seiner Bar.. Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und 2 total ausgelassene Blondinen kommen herein, Sie gehen zur Bar, bestellen 2 Flaschen Champagner und 5 Gläser nehmen die Sachen und ... -
Was Frauen mögen!
Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren. heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein...;-) mfg -
Mafia
Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn sein Buchhalter um 10 Mio Dollar betrogen hat. Der Buchhalter ist taub. Die ursprüngliche Idee war, dass ein tauber Buchhalter nichts mithören und deshalb vor Gericht keine Aussagen machen könnte. Als sich ... -
Kommt der Papst (J.P.II) etwas tot...
... an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt " Ja, bitte?" "Grüß Gott, ich bin der Papst und würde gern in den Himmel kommen" "Papst... *grübel* Papst?? Wer soll das bitte sein? Moment ich frag mal nach" Sichtlich ... -
Große Haufen *gg*
Http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 Runterscollen - Thema - Große Haufen *gg* *Lachmichwechtränenindenaugenhabe* -
Fische und Vögel
Sitzen drei Fische auf einem Baum und kämmen sich. Plötzlich fliegt hoch oben ein Vogel über sie hinweg. Sagt der erste Fisch: Ach, ich möchte auch ein Vogel sein. Dann könnte ich jetzt auch so hoch oben daherfliegen. Sagt der zweite Fisch: Ach, ...