Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Nachschlag zum Weltfrauentag ;-)
    Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine: "Du Andrea, gib mir bitte mal die Salzstreuerin." MFG Gwen
  • Fuchs und Hase
    Ich hoffe dieser wurde noch nicht gepostet: Ein Hase ist in ein Loch gefallen, aus dem er nicht mehr herauskommt.Kommt ein Fuchs vorbei und hat Mitleid. "Ich hole Dich da raus!" Erhaelt sein Schwanz ins Loch, der Hase haelt sich fest ...
  • Wie man´s auch macht...
    Drei Frauen verlaufen sich im Urwald und werden von einer Horde eingeborener Männer gefangen genommen. Der Häuptling fragt die erste Frau: „Du tot oder bonga - bonga?“ Die Frau dachte nach und kam zu dem Schluss, dass bonga-bonga – was immer das ...
  • politiker in china
    Ein westlicher Politiker, auf Studienreise in China, sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat er einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw. Schließlich möchte er ...
  • Eunuch und Unternehmensberater
    Ja recht ruhig heute (bzw. gestern) an der Witzefront. ;-) Deshalb noch ein Versuch: Was ist der Unterschied zwischen einem Eunuchen und einem Unternehmensberater? Es gibt keinen! Beide wissen wie es geht. Aber keiner kann es selbst. Gruß Lothar
  • Brüssel, Stuttgart und Jerusalem
    Ja recht ruhig heute (bzw. gestern) an der Witzefront. ;-) Deshalb dieser Versuch: Was sind die wichtigsten Städte für einen Landwirt? Brüssel - wegen der EG-Zuschüsse Stuttgart - wegen des neuen Mercedes Jerusalem - wegen der Klagemauer Gruß Lothar
  • Ehestreit
    Bei Schnaps und Ehestreit ist Satans Arsch nicht weit. Sorbisch ----- Wenn Zwietracht deine Steigerung von Eintracht ist, dann ist die letzte Potenz Niedertracht. peter e. schumacher ----- Widerwaertigkeiten sind Pillen die man schlucken muss, ...
  • Väter
    Ein Rabbi sagt zu Gott: Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun? Gott antwortet : mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden. Rabbi: Und was hast du getan? Gott: Ich habe ein neues Testament geschrieben.
  • Erlaubnis
    David Ben Gurion, Israels Premierminister, will in Hemdsärmeln in die Knesset gehen. Einer meint: "Das verletzt die Würde der Knesset! Ziehen Sie doch die Jacke an!" - Ben Gurion: "Nein, ich habe Churchills Erlaubnis. Als ich ...
  • Maenner....
    ...loesen gerne Raetsel, darum sollte man Ihnen immer welche aufgeben. Raquel Welch, US-Pin-up Star ---- Jedes Ding hat zwei Seiten. Mit Rechtsanwalt drei. ---- Bleibe ein Kind, so dass dich deine Kinder dich immer lieben koennen. --- Wenn Sie ...
  • Eine Schildkröte...
    Eine Schildkröte klettert mühselig einen hohen Baum rauf, und wie sie die Krone erreicht hat, blickt sie in die Runde, springt und breitet die Beinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf und macht sich sogleich wieder auf den Weg ...
  • Statistik
    Drei Jaeger gehen in den Wald zum Jagen. Der erste hat das Gewehr, der zweite hat den Hund, und der dritte? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .der dritte hat zahnfleischbluten; denn... . . . . . . . . . . . . . . . . laut Statistik hat ...
  • Koch
    Wer essen will, soll den Koch beleidigen. Aus China
  • gott
    -papa, ist gott eigentlich männlich oder weiblich? -äh..junge..weisst du..gott ist weder männlich noch weiblich -und ist gott schwarz oder weiss? -äh..also..gott ist weder schwarz noch weiss -dann ist michael jackson also gott? ich hoffe den gabs ...
  • Tierhandlung
    Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, ...
  • Banausen
    "Gehen Sie auch zu Figaros Hochzeit?" "Nein, wir schicken Blumen." **** "Eine miese Akustik in diesem Konzertsaal!" "Ja, wo Sie das jetzt sagen, rieche ich es auch!!"
  • Finanzamt
    Kommt ein Mann nackt aus dem Finanzamt und ruft: "Denen hab ich's aber gegeben!!!"
  • Männer und Auto
    Drei männliche Angestellte dreier Automobilhersteller waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. ...
  • Weiße Schokolade
    Warum gibt es weiße Schokolade? . . . . . . . . . . . . . . . . . Damit sich auch Nachkommen der negriden Rasse ("Negerkinder" darf man ja nicht mehr sagen *g*) bekleckern können! Hanna
  • Ein Witz zum WE
    Treffen sich eine Frau und ein Mann auf dem Rückflug von Stockholm nach Stuttgart. Fragt der Mann die Frau: "Was haben Sie denn in Stockholm gemacht?" Antwortet die Frau: "Ich war auf einem Nymphomaninnen-Kongress." "Ach? ...
  • Vater und Sohn
    Jesus geht durch die Wueste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit weissen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn". Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir ...
  • Vater unser & Coke
    Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet 100.000$, wenn das "Vater unser" geändert wird, dass es heißt: "Unser täglich Coke gib uns heute". Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000$ und ...
  • Taucher
    In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenig später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, ...
  • Auf dem Golfplatz...
    ..gehen drei Frauen von Vereinsmitgliedern spazieren. Plötzlich entdecken sie einen nackten Mann. Er schläft auf dem Rücken, eine Zeitung ist über seinem Kopf ausgebreitet. Frau 1: " Mein Mann ist das nicht ! " Frau 2: " Ich weis ...
  • Richter und Anwälte...
    ...sind auch nur Menschen: Dies sind Auszüge aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. ...
  • funnypic [engl]
    Http://www.thefunniestpics.com/freemammo.gif [Übersetzung: "Kostenlose Mammographie --- Titten bitte hier platzieren"] Ob das hilft? ;) LG, Nike
  • Politiker .. !
    Ein Mann fragt einen Journalisten, der einen bestimmten Politiker* schon seit drei Jahrzehnten kennt, ob er erkennen könne, wann der Politiker lügt und wann er die Wahrheit sagt. Darauf der Journalist: "Wenn er sich über dem rechten Auge ...
  • Fremdenverkehr
    Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer. Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten. Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt: auch da sind nur Butterbrote drin. Beim dritten Koffer das ...
  • Nachhilfe
    Ein Mann überrascht seine Frau, wie sie mit einem anderen im Bett liegt und beginnt ihr eine Szene zu machen. Mitleidsvoll guckt sie ihren Ehemann über die Schulter des Liebhabers hinweg an und tadelt: "Willst Du wohl Deinen Mund halten, ...
  • Ehrliche Absichten
    Kommt eine Blondine zur Polizei und zeigt an, dass ihr die EC-Karte gestohlen wurde. Auf Frage des Kommissars wo sie die Karte aufbewahrt habe, hebt sie den Rock und zeigt auf eine Tasche in ihrem Slip. Der Kommissar: „haben sie denn nicht ...
  • Jungfrau
    Sagt Raimund zu einer knackigen Blondine: "Was bedeutet eigentlich das "J" auf deinem Pullover?" "Jungfrau." sagt sie. Raimund fragt ungläubig: "Bedeutet das, dass Du noch Jungfrau bist?" "Das ...
  • Die Österreicher ;o)
    Flatterte mir grad in mein e-mail Postfach =) Was gemein...... Im Himmel: Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er muss immer an einer Kurbel drehen, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine ...
  • Neulich im Puff
    Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. Die beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes. Für den Rest beschließen sie in den Puff zu gehen. Sie sagen der ...
  • First Aid
    Ein Mann geht über eine Brücke. Plötzlich sieht er, wie unten im Fluss ein anderer Mann verzweifelt um sein Leben planscht und "Help!!! Help me!!!" schreit. Der Spaziergänger lehnt sich an das Brückengeländer, der Ertrinkende sieht in ...
  • ein echter Fan
    Eine alte Dame sitzt bei einem Eishockeyspiel. Der Platz neben ihr ist leer. Sie ist voll dabei, schreit, jubelt und winkt mit ihren Fanaccessoires durch die Gegend. Ein junger Mann sieht das und meint:"WOW! Ich bin ja echt begeistert, wie ...
  • immer wieder gut; der Wertbeutel
    Aus dem Merkblatt der DP zu §49 der allg. Dienstverordnung Der Wertsack Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus ...
  • Nonne ist Schwanger
    Eine Nonne geht zum Gynäkologen. Dieser stellt fest: "Sie sind schwanger!". Die Nonne: "Oh du lieber Gott: was die Leute so alles an die Kerzen schmieren!" ...
  • 3 Wünsche frei....
    Eine bettelarme Frau feiert ihren 80sten Geburtstag einsam, nur zusammen mit ihrem Kater in einer schäbigen Dachkammer. Da erscheint ihr die berühmte gute Fee und sie erhält die bekannten 3 Wünsche frei....! Als erster Wunsch wünscht sie sich ...
  • Hunger- richtig eklig
    Kommt ein Mann in die Kneipe und geht zum Barkeeper. Er fragt: "Kannst du mir was zu Essen geben? Ich habe aber leider kein Geld, aber ich bin halb verhungert!". Der Barkeeper schaut ihn an und meint: "Nein, sowas gibts hier bei ...
  • Fremdenlegionäre im Notstand - FSK 18
    Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der ...
  • Mantawitz
    Eine Nonne in voller Montur steht am Strassenrand im Regen und Trampt. Lange Zeit hält niemand an - ein Manta fährt vorbei und hält plötzlich mit quietschenden Reifen, setzt zurück und nimmt die Nonne mit. Leicht überrascht steigt sie ein und ...
  • Kurze Sprüche gesucht
    Ich bin auf der Suche nach kurzen Sinnsprüchen etwa im Sinne von: Was nicht auf einer einzigen Manuskriptseite zusammengefaßt werden kann, ist weder durchdacht noch entscheidungsreif. (Dwight David Eisenhower) oder Geld ist jener sechste Sinn, ...
  • Safari
    Ein superreicher Schnösel trifft zu seinem regelmäßigen Besuch im Reisebüro ein, um seine allmonatliche Kurzsafari zu buchen. Angestellter: "Wir hätten da ein Superangebot. Elefantensafari in Afrika, nur 10.000€ für zehn Tage." Sagt der ...
  • [MOD] liebe humoristen, wir sind das top brett!
    TEAM stellte die virtuelle auflagenkontrolle von w-w-w zur verfügung. die postings im brett WITZE sind die am meisten aufgerufenen in w-w-w. YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY sekt! :) also bleibt weiterhin so humorvoll, postet eure lieblingswitze - das ...
  • Wissenschaft (mehr Storie, ohne Pointe)
    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien wuerdest, haettest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwaermen. (ob sich dass lohnt?) Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas fuer eine Atombombe. (das sieht schon ...
  • Neulich beim Frauenarzt
    Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn für eine Riesenvagina?" Die Frau schaut etwas ...
  • Beim Bestatter (sehr schwarzer Humor)
    Ein Mann ist gestorben. Die Witwe sagt zum Beerdigungsunternehmen: "Mein Mann wollte unbedingt im Smoking beerdigt werden, aber ich habe einfach kein Geld dafür, ich habe doch nur meine kleine Rente" Am nächsten Tag kommt die Witwe zur ...
  • Im vollbesetzten Bus....
    ...steuert eine etwas stabilere, schwer tragende Dame auf den Knirps zu und fragt mit dröhnender Stimme: "Na Kleiner? Willst Du nicht mal aufstehen?" Der überlegt einen Augenblick. " Nee lieber nicht. Nachher setzt du dich noch ...
  • Rotkäppchenwitz
    Rotkäppchen geht durch den Wald und entdeckt plötzlich den Wolf hinter einem Baum. Da fragt sie den Wolf: "Wolf, warum hast du den so große Augen?". Das schnauzt der Wolf sie an: " Verdammt, kann man hier nicht mal in Ruhe ...
  • Polizistenwitz
    Fritzchen schaut 2 Stunden einem Verkehrspolizisten zu. Da sage der:"Na, du willst wohl auch mal Polizist werden"? "Ich nicht, aber mein Bruder, die faule Sau!"
  • Weihnachtsmann
    Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und ...
  • Trompete
    Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten etwas aus - nackt! Kommt 'ne Nonne vorbei und fragt, was er denn da an einer gewissen Stelle schönes habe. "Das ist der Baum des Lebens, wenn Du ihn streichelst, wächst er!" ...
  • sjokolade
    Warum gibt's weiße Schokolade? . . . . . . . . . . . . . . . Damit sich die Negerkinder auch die Finger anpatzen können ;-)
  • Dunkel hier drin ...
    Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt ganz unerwartet nach Hause. Sie schliesst den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann ...
  • auf dem Land
    Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Mach doch. Es sind doch Eure Kühe..."
  • tierisches
    Warum heißt der Löwe Löwe? . . . . . . . . . . . . . . weil er durch die Savanne löft Warum heißt der Tiger Tiger? . . . . . . . . . . . . . . weil er auch durch die Savanne löft, aber viel heftiger Warum heißt das Pferd Pferd? . . . . . . . . . ...
  • Lieber Sohn
    Eine ostfriesische Mutter schreibt ihrem Sohn: Lieber Sohn! Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du ...
  • Bauchredner
    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer ...
  • Die liebe Kirche
    USA, Südstaaten. Ein Schild an der Kirche verkündet, daß Schwarzen der Zutritt verboten ist. Ein Schwarzer schickt sich trotzdem an, die Kirche zu betreten. Der Pfarrer stellt ihn zur Rede: "Du siehst doch, daß Du da drin nichts verloren ...
  • Rocker
    Zwei Rocker stehen im Museum für moderne Kunst - weil es regnet. Vor einem besonders abstrakten Bild bleiben die beiden eine Weile stehen, und da sagte der eine leise zum anderen: "Los, hauen wir bloß ab, sonst heißt es nachher wieder, wir ...
  • Bei den Soldaten
    Ein 19jähriger Chemnitzer kommt zur Bundeswehr und mit der Truppe nach Bosnien. Er schreibt nach Hause: "Das Essen ist einwandfrei, wir sind auf der Stube mit sechs Ossis und vier Wessis, und wir kommen gut miteinander aus." Die Mutter ...
  • Na typisch ....
    Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter ...
  • Zwei Jäger
    Treffen sich bei Sonnenaufgang im nebligen Forst... Beide tot!
  • Ganz hinten
    In einem Dorf ganz im hintersten Bayerischen Wald tagt der Gemeinderat. Ein Tagesordnungspunkt: Anschaffung einer Europa-Wandkarte für die Schule. Die kostet viel Geld, deshalb sind etliche dagegen. Andere wiederum meinen, man dürfe nicht mit ...
  • halt! polizei!
    > Ein Mann wird nachts auf der Landstrasse von einem Polizisten > angehalten. "Guten Abend. Ich muss Sie einem Alkoholtest unterziehen. > Da unse Gerät im Moment aber defekt ist, werde ich ihnen einige Fragen > stellen, um so herauszufinden ...
  • Hygieneartikel für Ökotussen
    Kommt eine ihrem Äußeren nach recht alternativ eingestellte Frau in eine Drogerie und verlangt eine Packung Tampons. Der Verkäufer geht nach hinten und kommt mit einer Packung Watte zurück. Sagt die Kundin:"Entschuldigung, aber ich wollte ...
  • Die Kellys und ihr neues Haustier
    Die Kellys haben sich ein Stinktier als Haustier angeschafft. Wie furchtbar, dieser Gestank! Ach, das Tierchen wird sich schon dran gewöhnen.
  • Ja Ja wir Bayern
    Der Bauer auf dem Dorf kommt zum Dorfpfaffen in den Beichtstuhl. "Herr Pfarrer; ich hab bei der letzten Schlägerei an Preisn daschlang." Sagt der Pfarrer: "Moment; Erst die Schlechten Taten dann die Guten!"
  • Englisch oder nicht? Wettbewerb :)
    So, ein deutscher Witz für alle Englisch-Kritiker. Wenn es einer von Euch schafft, den so ins Englische zu übersetzen, daß er noch witzig ist und sein Sinn erhalten bleibt, werde ich in diesem Brett nie mehr einen englischen Witz erzählen: ...
  • Sperma Cartoon...
    Hab sehr gelacht... ;) http://members.fortunecity.de/blubberwolf/sperma.jpg Liebe Grüße, Nike
  • informatiker
    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende..."
  • Sprüche....
    Frau Wirtin hatte einen Schmid, der hatte ein dreieckig Glied, das legt er auf den Amboßtisch und klopfte es zylinderisch. Wer kennt weitere oder einen LINK dazu Karl
  • recht makaber
    Sitzt ein Araber im Flugzeug. Kommt die Stewardess vorbei: "Kann ich ihnen etwas anbieten? Sekt, Bier, Martini?" Sagt der Araber: "Nein danke, nichts Alkoholisches, ich muss heute noch fliegen!"
  • gar nicht dumm
    Eine Frau wird von einem Polizisten angehalten, da sie die Geschwindigkeit überschritten hat. P:"Führerschein und Papiere bitte!" F:"Führerschein? Habe ich keinen!" P:"Wie, sie haben keinen Führerschein???" ...
  • erfolgreiche Söhne
    Am Golfplatz Vier Männer gingen eines Tages Golf spielen. Drei von ihnen gingen direkt zum ersten Abschlag und der vierte spurtete ins Klubhaus, um die Gebühren fürs Spielen zu bezahlen. Die drei Männer begannen sich zu unterhalten und mit ihren ...
  • oessi & kaktus
    Oessi und schweizer im kino. man spielt einen cowboy-film. und man sieht, dass der cowboy mit schmackes in den naechsten kaktus reiten wird. komm wir wetten, sagt der schweizer zum oessi, der reitet in den kaktus. niemals, sagt der oessi. und man ...
  • pferd, schulrat & fritzchen
    Lehrer sagt zu kindern, bevor der schulrat kommt: wer die erste frage beantwortet, darf nach hause. schulrat kommt. lehrer fragt: wieviel haare hat ein pferd. natuerlich fritzchen: 23 millionen 625 tausend und 304. donnerwetter, woher weisst du ...
  • Mathe (Kindermund)
    Christine ist in der zweiten Klasse. Der kleine Bruder Torsten bekommt schon einiges mit, wenn sie Schularbeiten macht oder von der Schule erzählt. So mischt er sich auch ein, wenn der Papa mit Christine rechnet. Voller Stolz bringt er sein ...
  • Sprüche
    Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Keiner ist so schnell wie ich. Wenn die anderen noch rutschen, lieg' ich schon am Boden. Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. Wo ich bin, klappt nichts. Doch ich kann ...
  • Verarschung!
    Bin ich net wüst heute....? Ein Pole auf dem Arbeitsamt. "Ich suche Arbeit". Daraufhin der Beamte: "Da habe ich den passenden Job für Sie. Eine reiche Familie sucht einen vertrauenswürdigen Hausmeister, der auf ihr Haus aufpasst. ...
  • pusten sie mal!
    Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist. Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?" Blondine: "Führerschein? Was ist das nochmal?" Polizist: "Dieses rosa ...
  • Feldversuch
    Geht eigentlich bei jeder gruppe von akademikern. man hat 10 mathematiker ohne wasser und essen eine woche lang in der wüste ausgesetzt. alle tod. was sagt uns das? mathe nützt nichts fürs leben
  • Beamten?
    Kennt diese Cartoons von einem Beamten, der nie was zu tun hat und z.B. die Fliegen oder Büroklammern zählt? Ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt. Hat jemand einen Link? Möchte sie gern einem befreundeten Beamten zeigen :) BTW: Hat jemand ...
  • Schwarzfahrer
    Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern aus dem gleichen Landratsamt fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jede Frau besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Männer hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Frauen schütteln darüber ...
  • Drei Männer beten !
    Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom? Der erste Mann kniete ...
  • nachdenken
    Mal angenommen ... Du sitzt am Steuer eines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Lastwagen der Feuerwehr und fährt deine gleiche ...
  • net aufregen..gibt schlimmeres ;-)
    Eine Ente schwimmt auf dem Fluß rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?" "Huhu *schluchz*, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht,was ich bin..... *heul* *flenn*" ...
  • Sprüche & Weisheiten
    Auch für unbezahlte Rechnungen bekommt man eine Quittung. Von allen Arbeiten sind mir Essen und Trinken die liebsten. Arbeit hat mit Nichtstun überhaupt nichts zu tun. Überraschungen treten meist da auf, wo man sie am wenigsten erwartet. ...
  • Kinderwitz, den das Leben schrieb
    Vorbemerkung: Ich bin Hörgeschädigtenlehrer. Hörgeschädigte, auch wenn sie nur schwerhörig sind, kriegen nicht so viel mit, was um sie herum läuft (weshalb sie auch besondere Schulen brauchen). Das gilt auch in punkto Sexualwissen. Ich machte ...
  • vor Gericht
    Ein Mann ist wegen Koerperverletzung angeklagt. Der Richter fragt den Angeklagten: "Herr Angeklagter, im Polizeibericht steht nach ihrer Aussage, das sie den Mann mit Tomaten beschmissen haetten, aber wie erklaeren sie sich dann die schweren ...
  • Werbung
    Eine Frau besucht die Kunstakademie. Eine Aufgabe besteht darin, sich bis zu einem vorgegebenen Termin eine Werbung für ein Metallwarengeschäft auszudenken, aber ihr fällt und fällt nichts ein. Auf einmal kommt ihr eine Idee, und mit einem Plakat ...
  • Erpressung
    Eine atraktive Frau hat sich tagsüber, wenn ihr Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt ganz unerwartet nach Hause, sie schliest den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich und unerwartet auch noch der ...
  • Paradoxa - von I. B. Singer???
    Gerade bekam ich eine eMail mit folgendem Inhalt: Fragen über Fragen Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Warum hat Tarzan keinen Bart? Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? Wenn ...
  • Küchenlatein (leider nicht übersetzbar)
    Paula Pulcher Paula Pulcher erat virgo, Virgo sine hymine – Hymen semel defloratus, Numquam reparabile. Uno die quisquam venit Cuius nomen Maiero Et per diem et per noctem Coitans in iubilo. Septem mensibus peractis Movit se in utero Embryo, quem ...
  • Spanische Schweinereien
    Ich habe mal gelesen, dass sich internationale Firmen mit der Namensgebung für Produkte besonders wegen Spanien schwertun, weil dort beinahe alles irgendeine sexuelle oder unangenehme Nebenbedeutung hat. Eine Freundin schulte ihren Sohn in einer ...
  • NL-Zeichen auf Caravan ...
    ... unterwegs im nicht-niederländischen Ausland: "Nur Leitungswasser!" ;-) Burkhard
  • oder flugzeuge
    LUFTHANSA let us f*** the hostess as no steward available EL AL entführer landen als leichen wer weiß mehr?
  • Geht auch mit Auto-Kennzeichen :-)
    Moin! Als Berliner freut man sich im Stadtverkehr ja ganz gewaltig über die ganzen Landeier aus Brandenburg :-) Bei vielen drängt sich der Eindruck auf, das in Brandenburg die Führerscheine aus Automaten gezogen werden können. Deswegen hat der ...
  • Wofür steht Post?
    Personen ohne sichtbare Tätigkeit Romana
  • Was machen...
    Was machen vier Schwule an einem Barhocker? Umdrehen. Ciao, Romana

Andere Themen