Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Elefantenspass
Neulich, irgendwo in der Afrikanischen Mitte !! Ein Rudel Löwen liegt dösend im Schatten und ruht sich aus, als plötzlich 2 Elefanten laut grölend und prustend aus dem Dickicht kommen. Der Anführer der Löwen richtet sich auf und geht zu den ... -
Chinesisch
Warum haben beim Chinesen alle Geriche eine Nummer? Weil sich 68 besser anhört als "Dackel süß-sauer"... -
Alles Müller oder was?
Eine schoene Geschichte ueber Herrn Mueller Das hier, das ist der Herr Mueller. Der Herr Mueller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Sueden. Der Herr Mueller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Mueller ... -
Beim Arzt...
"Herr Doktor, ich leide unter ständigen, fürchterlichen Flatulenzen. Man hört und riecht zwar nichts, aber dennoch ist das für mich extrem unangenehm. Können sie da nicht etwas dagegen tun?" "Ja klar, nehmen sie einfach jeden Tag ... -
Dreistigkeit in Amiland
..Dreistigkeit lohnt sich anscheinend. Oder einfach nur typisch Amiland?? DER STELLA-LIEBECK-PREIS Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend $4,5 Millionen ... -
Pilotenfunksprüche
Ich hoffe, dass das nicht schon gepostet wurde: Tower: 'Höhe und Position?' Pilot: 'Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.' ---------------------------------------------------------------------- Tower: 'Geben Sie uns bitte Ihre erwartete ... -
Endlich
Sicher surfen: http://img436.imageshack.us/img436/1419/safersurfing8bf.jpg Grüssle Suse -
Noch einer
Ein 3-jähriger Bub betrachtet beim Baden interessiert seine Hoden und fragt seine Mama: „Mama ist das mein Gehirn?“ Die Mutter antwortet: „Noch nicht!“ -
Treue Frau (Achtung fies!)
Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht. Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand. " Weißt du, sagt er. Du hast immer zu mir gehalten. Damals, ... -
Warum...
Haben die Stürme in den USA alle Frauennamen ? Ganz einfach: Wenn sie kommen sind sie heiß, feucht und blasen wie der Teufel. Und wenn sie gehen ist dein Haus weg. Duck und wech -
fast noch aktuell: Wilma sagte ...
... zur Palme: "Halt deine Nüsse fest, ich blas' dir einen. -
Lustige Weihnachtsgedichte
Wo werde ich da fündig? Suche für eine Adventsfeier einige lustige Weihnachts/Nikolausgedichte, aber nix andächtiges! Könnt ihr mir helfen? Danke! Eva -
2 Freunde
Treffen sich 2 Freunde. der eine: "Hab gehört du hast geheiratet... warum eigentlich?" der andere: "Weisst eh... die Ganzen Disco und Lokalbesuche und immer wieder Mädls abschleppen.... das alles hat keinen Spass mehr ... -
Zeitungsmeldungen aus dem medizinischen Bereich
Zeitungsmeldungen aus dem medizinischen Bereich: Bei asiatischen Männern schlug das Testosteron besser an. Es verhütete bei ihnen zu 100 Prozent eine Schwangerschaft. (Vital) Bei der Explosion wurden mindestens 20 Bergleute getötet, darunter drei ... -
jaja...
Joe war sehr erfolgreich in seinem Beruf, jedoch als er älter wurde, litt er immer mehr unter starken Kopfschmerzen. Die Doktoren die er besuchte konnten Ihm nicht helfen, so lief er von einem Doktor zum Anderen, bis er einen fand, der Ihm helfen ... -
Zur Vogelgrippe
Vermutlich haben ihn schon einige gehört oder gelesen. Hier hab ich ihn nicht gefunden. Richtigstellung des Gesundheitsamtes Wer nackt seine Frau vogelt und dannach die Grippe hat, so ist das nicht die Vogelgrippe. Duck und weg. HaegarCH -
Wahrheit ist witzig, wenn...
Dich will ich loben: Hässliches, du hast so was Verlässliches. Das Schöne schwindet, scheidet, flieht – fast tut es weh, wenn man es sieht. Wer Schönes anschaut, spürt die Zeit, und Zeit meint stets: Bald ist's soweit. Das Schöne gibt uns Grund ... -
nie wieder von hinten.....
Nie wieder von hinten... Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor ... -
Piloten
Tower: 'Haben Sie genug Sprit oder nicht?' Pilot: 'Ja.' Tower: 'Ja, was?' Pilot: 'Ja, Sir!' -
Teppichratten?
Http://www.sharpjokes.com/images_store/BeSmart.mpg Man sollte es sich schon vorher überlegen! Gruß Eckard -
Programmierer
Ein Programmierer hat seinen Sohn Google genannt. Der Kleine war so begeistert, daß er laut Yahooooooo schrie ;-) -
Wenn der Postmann
Eine Frau lässt sich Badewasser. Just als sie mit einem Bein in der Wanne ist, läutet es an der Tür. Verärgert zieht sie den Bademantel über und eilt zur Haustür. Sie schaut durch den Türspion als es aus dem Briefschlitz fragt: "Na, Du ... -
die lieben Verwandten
Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich gerade 2 Schweine im Misthaufen wälzen. "Verwandte von dir?" fragt der Ehemann. ... -
Schwangere Oma
Der Frauenartz untersucht die Oma. Er erlaubt sich einen Scherz und sagt: "Gratuliere, Sie sind schwanger ! " Verärgert greift die Oma zum Handy, ruft ihren Gatten an und schreit: "Du Mistkerl, ich krieg´ ein Kind von Dir !" ... -
Eine Realsatire, über die man eigentlich schmunzel
Schlagt mich wenn der schon war..... Eine Realsatire, über die man eigentlich schmunzeln könnte, wenn.... Eine schöne Geschichte über Herrn Müller Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ... -
Rhabarber-Barbara
War erst kürzlich die Geschichte von der Barbara, die so guten Rhabarberkuchen backen konnte, dass sie von allen nur Rhabarber-Barbara genannt wurde. Wer kann mir bei der Suche im Archiv helfen? Ich weiß leider den Postingtitel nicht mehr. ... -
Internetseite
Oben ist ein Link, der in diesem Brett warscheinlich besser aufgehoben ist: http://www.bpes.de/de/index.html Viel Spass damit! Gruß Michael -
Fahradfahrer dürfen net zu gott
Foto aus england ;) http://www.directupload.net/show/d/491/Q4S3BZ4m.jpg -
Österreichische Ausgangssperre
Dank, ich werde meine Nachbarin bis 15.Dezember nicht mehr sehen, die blöde Gans! Sickernde Grüße lobo -
3 Schäferhunde beim Tierarzt
3 Schäferhunde beim Tierarzt Treffen sich drei Schäferhunde beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten:"Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus ... -
Auch Wahrsager haben es nicht leicht...
Bislang fand ich den Job als Seher oder Wahrsager nicht schlecht (Lottozahlen und so...!). Seit heute weiß ich es besser: Man lebt gefährlich! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,380828,00.html robe* -
Weihnachtsstimmungskrieg im Deutschen Handel
:Wahrscheinlich schon bekannt, aber nachdem ich exakt am 10. Oktober in :unseren Baumärkte schon über fleissig dekorierende MitarbeiterInnen :gestolpert bin .... :==================================== 10. Oktober Schönster Altweibersommer. Noch ... -
Gott ist böse!
Http://img450.imageshack.us/img450/4781/gotthilf7ux.jpg 107 kb -
Handykauf
Wollte mich heute Morgen über verschiedene mobile Telefone (handys) im Rechner informieren. Es wimmelte nur so von englischen Begriffen die ich nicht verstanden habe: “fullsquare-flatscreen, special features upgrades, homezone check, prepaid, ... -
Want to learn Hessian?
Gerade als E-Mail erhalten Gruss lookimalrein Want to learn Hessian? This is the ultimate Hessisch-English Dictionary for all English speaking people intending to make a business trip to Frankfurt and get lost somewhere between the Airport and ... -
Am Straßenrand
... stehen zwei Bordsteinschwalben. Sagt die eine: "Schau, da drüben kommt der Gailer und der Huber!" "Welcher davon ist der Gailer?" fragt die Kollegin. "Der Huber!" ist die Antwort. -
Deswegen mag ich Gurken...
40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann! Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt. Salatgurken sind niemals zu ... -
Thread gesucht... Klodurchmesser
War mal ein Link gepostet, der zu einem Forum führte, wo sich ein Mann Tips für den Einbau einer Toillette holen wollte. Seine Familie hat so große Haufen gemacht, dass er sich über den Durchmesser seines Klos Gedanken machte. (ich konnte vor ... -
Achtung Trolle
Skandinavien gibt es Warnschilder, die vor Trollen warnen. http://www.troll-page.de/foto0006.gif Gruß Sticky -
Physiker-Witz
Ich habe versucht, durch die Kombination von Albert Einstein und "Das Leben des Brian" einen Witz zu generieren, über den zumindest Physiker lachen können: Witz Albert Einstein: "Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" ... -
Geografie des Menschen
Soeben entdeckt: Die Geographie der Frau: * Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. * Im Alter zwischen 21 und ... -
auf der Suche nach kurzen Witzen
Was isst ein Jäger zum Frühstück? Jagdwurst! -
Psychologenwitz
Wieviele Psycholgen braucht man um eine Glühbirne rein zu drehen? Eigentlich nur einen. Die Birne muss nur wollen ;-) Einen hab ich noch.... Psychologe in seinem Zimmer und spricht zur leeren Couch: "Und wie lange glauben sie, sind sie schon ... -
Eine lustige Metapher
Adam und Eva naschen am Baum der Erkenntnis. Gott erzürnt sich darüber sehr und löscht den Baum für immer. WER WEISS WAS der Alte hat, und sie rennen beide zum Paradies hinaus, um sich im WWW andern Sünden hinzugeben. Fablonow -
Priorität
Frage an meinen Arzt? Welche von den Alterskrankheiten, Parkinsonsche oder Alzheimer, währe wohl die erträglichere? Antwort: Alzheimer! Es ist besser zu vergessen wie viele Schnäpschen man getrunken hat, als nur einen zu verschütteln. Liebe Grüße ... -
Suche Witz
Suche den Witz, in dem ein Schüler zu spät zum Unterricht kommt, vom Lehrer nach der Anzahl der Buchstaben im Alphabet gefragt wird und antwortet: "24 - C&A ist abgebrannt." PW: Eine Fliege fliegt knapp am Spinnennetz vorbei. Spinne: ... -
Suche Witz über grichisches Essen oder Restaurants
Frage steht oben. Besten Dank schonmal :-) PW: Warum trinken die Franzosen Wein, die Russen Wodka und die Deutschen Bier? Damit man die Völker an der Fahne erkennt... -
Gerade im TV (RTL 23:25)
Sagte Hella von Sinnen zu Dirk Bach: Du hast es mir besorgt -
Holz
Ein Pärchen tanzt. Sagt er: "Du hast aber wenig Holz vor der Tür!" Sagt sie: "Das ist allemal genug, um dein Würstchen zu braten!" P -
Und mal wieder ein Anwalt-Witz (engl.)
A lawyer named Strange died, and his friend asked the tombstone maker to inscribe on his tombstone, "Here lies Strange, an honest man, and a lawyer." The stonecutter insisted that such an inscription would be confusing, for passersby ... -
Realsatire: Ich mußte einige Tage weg und damit der Briefkasten nicht überläuft habe ich unten am Deckel folgenden Satz geschrieben: "Wenn voll bitte in die Garage legen!" Als ich nach Tagen nach Hause kam, was fand ich da in der ... -
1981 ... 2005
1981 - Prinz Charles heiratet - Liverpool gewinnt den Europapokal - der Papst stirbt 2005 - Prinz Charles heiratet - Liverpool gewinnt den Europapokal - der Papst stirbt Und jetzt betet der Papst, dass Prinz Charles nie mehr heiratet und ... -
Die krassesten Chat-Zitate *rotfl*
Lookimalrein hat bei "Re^5: Super-DAU (lookimalrein, 13.10.2005 09:34)" ein paar Chat-Zitate als PW eingeparkt... ...die find ich sowas von zum brüllen geil, dass ich finde die TOP20 müssen davon hier her :-) Es kommen unheimlich viele ... -
Virenschutz
So schützen sie Ihren Computer vor Viren: 1. Komplettsicherung Machen Sie regelmäßig eine Kopie Ihres Rechners. Achten Sie beim Fotokopieren auf ausreichend Helligkeit und Kontrast. 2. Schreibgeschützte Disketten Benutzen Sie nur ... -
So funktioniert Google wirklich [Link][Eng]
Huhu! Ich wußte es immer schon ... google ist nicht vegetarisch! Viele Grüße! Scrabz aka Philipp (aka Drache). -
Der 'fliegende Holländer'???
Ich gkaub ich spinn: http://www.zyn.de/sexualleben/779664.html -
Nordic Walking
Http://www.zyn.de/nordicwalking/791208.html?ticket=&page=1 für alle die das sportforum bei www meiden... -
Häh?
Versteh ich nicht! Bitte um Aufklärung. PW: Ein Student telegraphiert an seine Eltern: 'Wo bleibt das Geld?' Die kurze Antwort: 'Hier!...' -
Super-DAU
Http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending -
An alle Mannheimer:
Witz, sondern echt war: Das ist eine Grafik von CNN: http://www.cnn.com/HEALTH/9802/07/cadaver.art/germany.mannheim.lg.jpg http://www.cnn.com/HEALTH/9802/07/cadaver.art/ (Einfach auf Mannheim, Germany klicken) Oh man! Liebe Grüße vom Florian -
Übertriebene Berufsbezeichnungen
Hallöle, bin auf der Suche nach übertriebenen Berufsbezeichnungen bzw. witzigen Übersetzungen, wie etwa: facility manager - Hausmeister key account manager - "Schlüsselkastenverwalter" Habt ihr noch mehr davon? Der ULF -
bergsteigerwitze
Auf der Hohen Wand gab's mal ein Sprichwort: "Wennst bei den Naturfreunden auf der Hütte sitzt musst aufpassen, weil die gehen nach ein paar Schnäpsen die Hohe Wand immer in einem Schritt runter!" In diesem Sinne, hier 3 ... -
kindermund live
... auf die erklärung hin, dass das da vorn der fernsehturm sei, meinte unsere 4jährige tochter gestern: und wo steht der cd-player-turm? ... -
Treff im Kanal
Ein Glasauge und eine Kniescheibe treffen einander zufällig in einem Kanal. Fragt das Glasauge die Kniescheibe: "Nanu, was machst du denn hier?" Sagt die Kniescheibe: "Na schwimmen!" Dann fragt die Kniescheibe das Glasauge: ... -
Die versteckte Botschaft...
Ein "verschlüsselter" Brief: Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge- sehen und deinen Besuch immer aufge- schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige Eifersucht mich quält und mich jeder Nerv juckt, wenn ich an deinen großen und langen ... -
Eben im Fernsehen
Django Asül: „Hohlmeier ist eine Tochter von Strauß. Aber sie wollten einen Namen, der zu ihr passt.“ -
Und ich sag noch...
... bitte nicht in den Trockner http://www.vicclap.hu/pic/5494/?a=p -
Druck auf der Leitung?
Http://www.vicclap.hu/static/pic/photo/fontien.jpg -
Achtung! Makaber & Schmutzig...
& liebe Freunde des makaberen (Witze)Geschmackes, wie bei diesen Witzen nötig hier die Vorwarnung : In den folgenden Texten können harte Worte, Pietätsgefühl, Handlungen, guter Geschmack und gelegendlich ethische Grundsätze des einen ... -
Nobelpreis für irre Forscher
Echt interessant http://onnachrichten.t-online.de/c/57/06/12/5706122.html Gruß Tomas -
lol
Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch. Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut, ... -
so riecht die bundeswehr
Nach was riechen soldaten? - nach sumpfwasser. nach was riecht die marine? - nach meerwasser. und nach was richt die luftwaffe? - nach rasierwasser! -
Schwanzus longus
Ein Mann stellt fest, daß sein Schwanz wächst. Nach ein paar wochen sinds 30 cm, seine Frau ist hoch erfreut. Aber bei 50 cm wirds unangenehm für den mann. Er kann kaum richtig laufen und sucht einen Arzt auf. Dieser schaut sich das Ding an und ... -
Warum ???
Humoristen, gestern bekam ich eine Email mit folgendem Text: *** Beginn der Mail *** Die Grundfrage ist: WARUM?? In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen. WARUM wird einem eine ... -
Jesus und Satan am Computer (engl.)
Jesus and Satan were having an on-going argument about who was better on the computer. They had been going at it for days, and frankly God was tired of hearing all the bickering. Finally fed up, God said, "THAT'S IT! I have had enough. I am ... -
Welcher Casus
Wenn ich am geboren werden nicht gehindert worden wäre ... So, liebe Gramatik-Freaks: Welcher Casus ist das??? Na ??? Keine Idee ? Präservativus defectus -
Jaja, wir Österreicher
Österreich hat China den Krieg erklärt. "Wir haben zwei Panzer und 150 Soldaten." China antwortet: "OK, angenommen. Wir haben 15.000 Panzer und fünf Millionen Soldaten." Kommt das Antwort-Telegramm aus Wien: "Wir müssen ... -
Ein paar so einmal...
Frau: "Schenk mir ein Kind!" Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren." Frau: "Dann bohr mir eins! Fragt der Urologe: Brennt s beim Wasserlassen? Antwort: Angezündet hab ich s noch nicht. Was sucht ein ... -
Neues von der Wagenschenke
Http://www.wagenschenke.ch/ und dann HangOver spielen! -
Ostern ist nicht mehr weit
Wieder mal eine sehr nette Geschichte von http://www.kindermund.de: Es ist kurz vor Ostern und wir fahren mit dem Auto; Papa vorn, Junior (6) hinten. Auf der Straße vor uns liegt ein totgefahrenes Tier. Er fragt: »War das ein Hase?« »Ja.« ... -
Karamelbonbon
Nicht direkt ein Witz, aber irgendwie doch ein Witz...: Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt ... -
2 Jungs im Sandkasten
2 kleine Jungs spielen im Sandkasten. Der eine gräbt einen Tunnel durch die Sandburg und findet € 0,50. Sagt der eine Kleine zum Anderen: Geil, komm lass uns davon was süsses kaufen. Sein Kumpel aber: Nö, komm wir gehn in den Puff. Die kleinen im ... -
Prince Charming
London, kurz nach der Geburt von Prince Charles: Die englische Queen hatte einen schrecklichen Traum: ihr geliebtes Baby Prince Charles war verschwunden! Sie irrt durch die Gänge des Buckingham Palace und sucht nach ihrem Baby. Schließlich kommt ... -
Have a nice day
THIRTY LINES TO MAKE YOU SMILE 1. My husband and I divorced over religious differences. He thought he was God and I didn't. 2. I don't suffer from insanity; I enjoy every minute of it. 3. I Work Hard Because Millions On Welfare Depend on Me! 4. ... -
Der liebe Storch
Sohn und Vater stehen in der Küche und trocknen Geschirr. Draussen auf dem Hof befinden sich gerade zwei Hunde, die es miteinander treiben. Der Sohn schaut ganz aufmerksam durchs Fenster und ist wie gebannt. Vater denkt sich jetzt: Okay, langsam ... -
Die Probleme des Vatikans
Http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S12/A3/object_id__36243/hxcms/index.html gruß andi1200 -
Suche Tupperparty Witz!
Ich kann ihn leider im Archiv nicht finden, weiss jemand den Witz wo der mann nach hause kommt und eine Menge frauen bei einer Tupperparty in seinem Wohnzimmer vorfindet? LG claremuc PW Ein Tierliebhaber, ein Sadist, ein Mörder, ein Nekrophiler, ... -
Schnecke in der Wüste
Ein alter Mann musste jedes Jahr durch die Wüste um ins nahe gelegene Dorf zu kommen, da er dort seine Ernteerträge verkaufen konnte.... Als er nun wie jedes Jahr durch die Wüste ging, kam er an einer Schnecke vorbei die wie hypnotisiert in auf ... -
Storch und die Babys
So wie jeder weiss, bringt der Storch uns die Babies, jedoch wurde die dauernde fliegerei dem Storch zu lästig und wollte von Jesus ein Fahrrad, Jesus gab dem Storch ein Fahrrad mit zwei Körben dran... Einer hinten und einer vorne.... Vorne saßen ... -
Quizsendung
Kein Witz, hab's selber im Fernsehen gesehen: Quizsendung à la "Wer wird Millionär" oder so: Frage: Auf dem Grund des Schollener Sees wird seit 19XX (weiß nicht mehr wann, ist auch egal; Anm.d.Red.) Pelose abgebaut. Was ist das? A: ... -
Stolz auf den Sohn
Vier Freunde treffen sich nach vielen Jahren wieder. Sie unterhalten sich über Gott und die Welt, während einer zum Bestellen an die Bar geht. Die anderen beginnen sich über ihre Söhne zu unterhalten. Der erste der drei erzählt: "Ich bin ... -
Mensa live - immer wieder
NATÜRLICH eine wahre Geschichte: Der Student wandert unbekümmert mit seinem Tablett durch die Mensa. Da sieht er einen seiner Professoren allein an einem Tisch sitzen und es entsteht dieser Dialog: Stud: "Darf ich mich dazu setzen?" ... -
Schwiegermutter
Sagt die Mutter zur Tochter: Als Kind. Wenn ich das nächste Mal komme und dein Mann ist so besoffen, dreh ich mich auf dem Absatz rum und komme nie wieder! Sagt die Tochter: Pssst! Sei ruhig. Wenn er das hört, wird er nie wieder nüchtern. Gruß Sticky -
Unternehmensberater
Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer, grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des TT, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti ... -
Bitte laut vorlesen!
Viel spaß! In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß, nannte man sie ... -
Für alle, die Japanisch lernen wollen...
Die mögen sich erstmal folgendes durchlesen... http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html Und dann noch mal überlegen. -
spammails jetzt auch ebaystyle
Geehrter Ebay Nutzer, wir moechten Sie freundlich daran erinnern, dass Ihre eBay-Gebuehren in Hoehe von 292,24 EUR gemaess unserer letzten Rechnung in den naechsten 5 - 7 Tagen zum Ende dieses Rechnungszyklus faellig werden. Bis zum Zeitpunkt des ... -
Zungenbrecher ...
... oder besser: zungenbrechneder Übersetzer? Take a look. Englisch für Anfänger: (for beginners) Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? ... und nun das Ganze in englischer Sprache! Three witches ... -
grün blaues Gesicht
"Hallo Herr Müller - Sie sind ja ganz grün und blau im Gesicht! Was war denn los?" "Meine Frau hatte gestern einen leichten Schlaganfall." -
Demokratie
Was ist das demokratischte Kleidungsstück? Ganz klar: der BH. Er hebt die Kleinen, stützt die Großen und hält die Massen zusammen.