Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Das ehrliche Horoskop
Das ehrliche Horoskop Wassermann 20.01 - 19.02. Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexpraktiken sind mehr als ... -
der gute koch
Nur noch heute: http://www.roland-koch.com/ =:OD -
Frauen über 30 ....
Sollten nicht mehr verstecken spielen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. .. . Sie laufen nämlich Gefahr, daß niemand mehr nach Ihnen sucht. -
Wie man andere in den Wahnsinn treibt!
1. Verlasse das Kopiergerät mit der Einstellung 200% 2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden. 3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald ... -
Schau genau hin...
...einfach geil, grad gefunden: http://funlinx.de//?redirect=649&ads=witzig liebe grüße naddi PW: der mit dem kind und dem nagel im fuss -
Hääää?
"ja, also mein neues Hörgerät ist wirklich sehr gut" "Hmmm, toll, und was kostet es?" "Nein, nein, es rostet nicht." -
Sylt...
Stehen zwei ältere Ladies schön bis zum Bauchnabel in der lauwarmen See. Sagt die eine zur anderen: "Du, ich glaub mir ist da grad was durch die Lappen gegangen..." -
SPD fällt beim Kündigungsschutz um
Gegen ihre erklärte Absicht hat die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union offenbar einer Aufweichung des Kündigungsschutzes zugestimmt. SPD-Unterhändler sagten am Mittag allerdings unter der Hand: Dass der Kündigungsschutz bei ... -
Bitte Mail weiterschicken...
Bekommt ihr auch immer so Mails wie: Wenn du die Mail innerhalb von .... wochen weiterschickst dann.... wenn nicht dann..... folgender Text von mir erdacht: Diese Mail wurde 3593 vor Christus das erste Mal verschickt. Es ist wichtig, dass du ... -
Telefonscherz
Weiss, ich weiss hier gibts keine Sternchen -aber ich habe ja schon genügend! Hier ist ein superlustiger Link für euch: http://www.infotainer.net/funstuff/bom.mp3 Gruss sui -
Auswahlkriterien
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem ... -
Steuererhöhung
Http://www.spiegel.de/img/0,1020,497806,00.jpg -
ja ja die rentner
Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: Waren wir zu schnell? Polizist: Nein, aber warum fahren Sie so langsam? Opa: Darf man schneller fahren? ... -
Na schmeckts??
Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieben, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit großem Appetit und fragt seinen Papa, was es denn sei. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal... ... -
Übrigens bald ist Weihnachtszeit=Bastelzeit
Ja Bastelzeit ist und nicht jeder - wie zwei Links weiter oben - einen Hund hat, hier noch die Alternative. http://www.bonsaikitten.com/xmascat/xmascat.html Gruß Jonathan -
gegenüberstellung mann/gurke
Fast 40 Gründe warum eine Salatgurke besser ist, als ein Mann! 1. Die durchschnittliche Länge einer Salatgurke beträgt 25 cm. 2. Salatgurken bleiben eine ganze Woche lang hart. 3. Eine Salatgurke würde dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht ... -
suche witz/link
Vor einigen wochen war hier ein link reingestellt worden bei dem ich vor lachen 20 taschentücher vollgeheult habe. es ging um das selberbasteln von zb: dobermann zu pudel... nach erneuten aufrufen der site funktioniert sie nicht mehr, das ist so ... -
Eigentlich etwas für
Viren Spam und Dialer, aber aufgrund der Rechtschreibung gehört's doch eher hierher. Soeben per Mail erhalten: Drae arcor.de Mebmer, We must chekc taht yruo arcor.de ID was rtsigeered by rael pelpoe. So, to hepl arcor.de ... -
Investmentbanker
Investmentbanker Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen. Der Banker gratulierte dem ... -
become republican
Wie's geht Viele Spaß! http://www.thefrown.com/frowners/becomerepublican.swf J+ -
Was ist relativ?
A und B unterhalten sich: A: Was ist relativ? B: Ganz einfach, wenn Du Deine Nase in meinen Arsch stecktst, haben wir beide die Nase im Arsch! Bloß bin ich relativ besser dran! -
Zwei Milkaschokoladen...
Zwei Milkaschokoladen fliegen durch die Luft. Welches ist die männliche? Die mit den Nüssen! Gruß Jonathan -
Interview mit der SAC
Frage eines Radioreporters an ein Mitglied des SAC (Schweizer Bergrettung) "Und wie spüren Sie verschüttete Skifahrer nach einem Lawienenabgang auf?" "Dafür haben Bernie, unseren Lawinenspürhund." "Und wie machen Sie das ... -
Der FÖHRRERRR & die Melone...
Http://people.freenet.de/shawn.heinzi/was.gif -
Geistiger Horizont
Zitat Professor: Der geistige Horzizont ist der Abstand zwischen dem Brett und dem Kopf! -
Papageien
Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen." "'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" ... -
Große Füße
Heidi und Peter sind das erste Mal alleine und ES soll passieren. Peter zieht sich langsam aus. Als erd ie Schuhe auszieht, meint Heidi: "Boh, hast du aber große Füße!" Peter:"Ja, als Kind ist meine Mama viel mit mir spazieren ... -
In der Wüste
Eine Null und eine Acht stehen in der Wüste. Da sagt die Null zur Acht: "Mann, du bist vielleicht verrückt.. bei dem Wetter auch noch nen Gürtel zu tragen!" Not PW, but a Info: Bin halt grad in Witzeplauderlaune :-)) -
Rotkäppchen und der Wolf
Rotkäppchen läuft durch den Wald...als sie hinter einem Busch den Wolf erblickt. Sie tritt heran, und spricht: "Lieber Wolf, aber was hast du denn für große Aaaauuugggeeeennnn?" Sagt der Wolf: "Maaannnn, ... -
Das kleine grüne Teufelchen...
Das kleine Teufelchen mit dem rosa Eimerchen geht nach Russland: Hallo ich bin das kleine grüne Teufelchen mit dem rosa Eimerchen und möchte bei Euch klauen! Sagt der Russe: Wir sind so arm, bei uns gibt es nichts zu klauen! Das kleine grüne ... -
Dichtungen
Klein-Fritzi und Klein-Erna stehen auf der Isarbrücke und ihnen ist total langweilig. Da sagt Fritzi: "Komm Erna, wir spielen was!" "Was spielen wir denn?" fragt Erna. "Wir dichten" sagt Fritzi, "du fängst ... -
P wie ein Baby
Anne möchte gerne was mit Peter anfangen und fragt dessen Ex, Susanne: Erzähl mal, wie isser denn so?? Susanne erzählt kaum was, denn Anne soll sich schon selbst ein Bild machen: " Er ist sehr zärtlich und verständnisvoll, doch Du solltest ... -
Wer glaubt ....
WER GLAUBT, DAS UNTERNEHMENSBERATER UNTERNEHMEN BERATEN , ER GLAUBT AUCH, DAS ZITRONENFALTER ZITRONEN FALTEN ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) -
Wer bin ich?
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und ... -
Andere Länder,andere Sitten
Pause im Kindergarten http://img5.picsplace.to/img.php?file=img5/13/Pause1.jpg http://img5.picsplace.to/img.php?file=img5/13/Pause2.jpg Kopfschüttelnde Grüsse lookimalrein -
Retourkutsche
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus .... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. ... -
Kategorie Städte und Orte
Kategorie Städte und Orte Ass-Monkey-castle Aschaffenburg Bathroom-rich-echo Bad Reichenhall Double you upper valley Wuppertal Raw-stick Rostock Rectal-town Darmstadt Spice-castle Wuerzburg To-Sitdown-home Hockenheim Top-of-the-train Zugspitze -
Englische Redewendungen
Englische Redewendungen That have you so thought!" Das hast Du Dir so gedacht! Heaven, ass and thread! Himmel, Arsch und Zwirn! Jack-look-in-the-air Hans-guck-in-die-Luft Us runs the water in the mouth together. Uns läuft das Wasser im Mund ... -
google-suche...
1. www.google.de 2. "Failure", ohne Anführungszeichen eingeben 3. Auf gut Glück im web suchen 4. anschauen und lachen -
Ein Sträfling flieht
Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im ... -
Duzende Tote...
Http://www.gmx.net/de/ (wird wahrscheinlich nicht lange aktuell sein). Seit wann können Tote noch duzen... -
Kennt jemand den Witz (Bild) 8er mit 'Steuermann'
In meiner früheren Firma, war ein Schwarz-Weiß Cartoon, das einen sogenannten 8er mit Steuermann zeigen sollte. Tatsächlich waren es aber 8 die mit Megaphon angefeuert haben und einer musste rudern. Kennt vielleicht jemand von Euch das Bild bzw. ... -
Traurig-aber wahr
Leider gibt es keine Seite für traurige Tatsachen , darum hier folgendes heute am Mittwoch um 10°° in einer deutschen Zollbehörde erlebt: Beim Betreten zwei zeitungslesende Beamte und ein weiterer untätiger mit Blick aus dem Fenster. Beim Anblick ... -
Letzter Wunsch...
Ein Insasse des Todestraktes soll morgen hingerichtet werden. Tod durch Erschiessen. Der Wärter fragt den Gefangenen, ob er irgendwelche Wünsche bezüglich seines letzten Tages hat. Er lehnt dankend ab. Nächster Morgen. "Irgendwelche Wünsche, ... -
Verbotene Liebe
Kürzlich lief folgende szene bei VL: SIE bereitet sich auf ihr *erstes mal* vor und übt an einer banane ein kondom überziehen. Ihr Freund kommt plötzlich ins Zimmer. SIE: oh...ist mir das peinlich....wie peinlich.... ER: aber das ist doch nicht ... -
Harald Schmidt
"Kühe geben mehr Milch, wenn sie Mozart hören, hat man festgestellt. Wenn Kühe im Stall Pur hören, geben sie viermal soviel Milch, aber der Melker kotzt!" -
An der Grenze
Stoiber will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Stoiber: "Was soll ich jetzt denn bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten da mal so ´nen ähnlichen Fall. ... -
Warum wir Kinder lieben
Suche den Link, der vor geraumer Zeit hier gepostet wurde, zu einer Seite, auf der unter dem Titel "why we loves kids/children" oder so ähnlich eine Reihe Fotos waren, die Kinder in Situationen zeigten, bei denen sie für Erwachsene ... -
neues zum thema halbwertszeiten
Uran (238U): 4,5. Mrd. Jahre Plutonium (239Pu): 24000 Jahre Kohlenstoff (14C): 5730 Jahre Tritium (3H): 12,36 Jahre Caesium (137Cs): 30 Jahre Radium (236Ra): 1622 Jahre Radon (222Ra): 3,8 Tage Artikel in Sonstiges ( WWW ): 7 Stunden Francium ... -
Ich bin keine Jungfrau mehr
Eines Tages bricht die 10jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!" Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus. Wenig später schreit der Vater die Mutter ... -
Hor(r)o(r)skope ....
Wassermann 21.1.-20.2. Der Wassermann versucht stets, sich mit übertriebener Freundlichkeit in den Vordergrund zu spielen. Bei seinem Bonsai-Hirn merkt er nicht, dass sich eigentlich kein Mensch für ihn interessiert. Er bekommt meist sowieso ... -
Jeder kennt die Smilies, aber wer diese ??
Aber wer kennt die "Arsch-Icons"? Hier einige Beispiele (den Kopf kann man gerade halten) (_!_) das ist ein Arsch... (__!__) grosser Arsch... (!) schlanker Arsch... (_._) platter Arsch... [_T_] viereckiger Arsch... (_*_) furzender ... -
The jewish Samurai(english)
Jewish Samurai Back in the olden days when Samurai were important, there was a powerful Japanese Emperor who needed a new Chief Samurai. So he sent out a declaration throughout the entire known world of that time that he was searching for a ... -
Brennendes Hamstergeschoss (lang)
Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times: "Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten ... -
Braune Kordhose
Geht ein Mann zum Urologen..kommt nach Hause und seine Frau sagt : und wie wars? Er meint : alles ok ,ich muss nur noch ne Stuhlprobe,ne Urinprobe und ne Spermaprobe hinbringen. Sagt sie : dann bring doch einfahc deine braune Kordhose ... -
Bunte Elefantenjagd
F: Wie erschießt man einen blauen Elefanten? A: Mit einem Blaue-Elefanten-Gewehr. F: Wie erschießt man einen grünen Elefanten? A: Man hält ihm den Rüssel zu, wartet bis er blau ist und erschießt ihn dann mit dem Blaue-Elefanten-Gewehr. -
Gespräch am Frühstückstisch
> Ein ganz normales Gespräch am Frühstückstisch: > Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde? > Er: Um dich trauern. > Sie: Lange? > Er: Sehr lange! > Sie: Warum? > Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr > ... -
Stopft Große Koalition Haushaltsloch?
Bei den Verhandlungen über eine Große Koalition in Berlin hat sich die SPD zuversichtlich gezeigt, das Haushaltsloch von 70 Milliarden Euro bald stopfen zu können. So will der designierte Vorsitzende der SPD Matthias Platzeck einmal die Woche vor ... -
Mein Lieblings-Urlaubsort!
Http://img453.imageshack.us/img453/3789/1hv7l3fc.jpg -
Schlauchboot + mehr
Otto und Paule sind mit dem Schlauchboot zum Angeln rausgefahren. Das Bier fließt in Strömen... Plötzlich gießt Otto Bier auf die Gummiwulst des Bootes und spricht: "Ich taufe dich auf den Namen Elke!" Darauf Paule: "Wieso taufst ... -
Froschkönig
Ein Mädchen spielt mit einem Ball. Als Sie nicht aufpasst fällt er in einen brunnen. Ganz traurig schaut sie ihm nach... Plötzlich springt ein Frosch aus dem Brunnen. Das Mädchen fregt: "Kannst du mir meinen Ball aus dem Brunnen hole?" ... -
Papst kommt an die Himmelstür
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." ... -
Irgendwo in Kölle:
Ein Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln: "Focht, wat is?" (Übersetzung:) "Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für Sie tun?" "Ich bin mit ... -
nichts für schwache nerven
Personen mit Herzschrittmacher und/oder schwachen Nerven sollten den folgenden Link nicht klicken. http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf Gruß Sticky -
arny lässt grüssen
Http://funlinx.de/?redirect=571&ads=witzig -
Simple test [eng]
During a visit to the mental asylum, a visitor asked the Director what the criterion was which defined whether or not a patient should be institutionalized. "Well," said the Director, "we fill up a bathtub and then we offer a ... -
Bush [eng]
Mahlzeit, per Mail erhalten: Donald Rumsfeld is giving the president his daily briefing. He concludes by saying: "Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed in an accident.' "OH NO!" the President exclaims. "That's ... -
Lustige Faschingsidee für Kinder!
Http://dl.lustich.net/bilder/selbstmord-fasching.jpg -
Costello buys a Computer [ENG]
Costello buys a Computer Costello calls to buy a computer. ABBOTT: Super Duper computer store. Can I help you? COSTELLO: Thanks. I'm setting up an office in my den and I'm thinking about buying a computer. ABBOTT: Mac? COSTELLO: No, the name's ... -
kam gerade rein...
Das ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!! Der erste Kettenbrief mit Sinn: Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt ... -
Ein klitzekleiner Unterschied
Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen Abend. Ein paar Tage später lädt er sie zum Abendessen ein, und sie haben wieder viel ... -
Wie sagt ihr 'untenrum'?
Schatzimausi, eine Liebes-Linguistik Ein Mann, eine Frau, zwei Welten. Ein Liebespaar über die kleinen und großen Unterschiede bei der Kosenamenfrage! Sie: "Liebling?" Er: "Joh?" Sie: "Nichts. Ich wollte nur mal testen, ... -
So geht Mann mit einer Niederlage um :)
Jane schreibt: "Lieber John, ich ertrage es nicht länger, dass Du im Militäreinsatz jeden Tag Dein Leben riskierst und ich nicht weiß, ob und wann Du zurückkommst. Ich habe mich neu verliebt und bin jetzt glücklich. Bitte schick mir doch ... -
Lieder zu Computerthemen
Von Euch jemand noch andere Lieder die mit dem Bereich Informatik zu tun haben, wie zum Besipiel Write in C ( Let it be von den Beatles ) oder Killing my Software ( Klling me softly von Roberta Flack, bzw. später die Fugees )? Hier mal der Text ... -
Das ist doch ein Witz ... oder?
Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More ... -
Was ihr schon immer über CS wissen wolltet!
C'estla vie! http://www.filecabi.net/host/file/1118913429/wmv größe unbekannt!?? hoffentlich noch jugendfrei!?? -
und sooooo kann es kommen :
Ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt. Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef ... -
Brustvergrößerung
Eine Frau zum Arzt und bittet um eine Brustvergrößerung. Der Arzt beschaut sie eine Weile, dann gibt er ihr 4 Rollen Toilettenpapier und sagt:" Drei bis viermal am Tag die Brust damit trocken abreiben". Sie:" Das soll helfen"? ... -
Mama hat einen Hasen zum Abendessen gemacht
Mama hat einen Hasen zum Abendessen gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es ist.... Der Papa sagt ganz stolz: Ratet ... -
einen noch
..den rest könnt ihr ja selbst auf der seite ansehen http://funlinx.de/?redirect=509&ads=witzig -
es ist noch suppe da
... der essende ist eindeutig männlich, brav*g sound nicht vergessen - auch bei den vorherigen*g -
kein witz, aber evtl amüsant:-)
Http://funlinx.de//?redirect=557&ads=witzig und allg. mit div. bildern http://funlinx.de// -
Diätfrage!
Wann nimmt eine Frau am schnellsten ab? . . . . . . Wenn das Telefon klingelt! -
Ärztestammtisch
Sitzen 4 Ärzte am Stammtisch. Sagt der Augenarzt: "Ich geh dann jetzt. Man sieht sich." Sagt der HNO-Arzt: "Ich komme mit. Man hört voneinander." Sagt der Urologe: "Ich verpiss mich auch." Sagt der Frauenarzt: ... -
EKLIGE WITZE
SUCHE eklige Witze. Danke, Torx PW: Um sich die Langeweile zu vertreiben, kommen zwei Altenpfleger auf die Idee zu wetten. Es geht darum, aus einem der auf dem Flur aufgestellten Spucknäpfe “einen Schluck zu nehmen”. Der eine greift sich einen ... -
Inuit-Mädchen...(bischen versaut :P )
Mit was befriedigen sich Inuit Mädchen? Mit rasierten Pinguinen. Und warum rasiert? Weil die immer so schön bibbern. -
Cartoons
Seite wollte ich Euch nicht vorenthalten: http://www.nichtlustig.de und hier einmal ein kleiner Einblick: http://www.nichtlustig.de/toondb/050307.html http://www.nichtlustig.de/toondb/050402.html http://www.nichtlustig.de/toondb/050415.html ... -
Noch ein Pilotenwitz
Der Flugkapitaen macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. " Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stuardess einen blasen." Die Fluggaeste hoeren natuerlich alles mit. Die Stuardess rennt in ... -
wie ist die hölle entstanden?
Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war 'so profund', daß der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen ... -
Erwachsen sein
Erwachsen sein Erwachsen bist du erst, wenn.... 1. Alle Deine Pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann 2. Sex im Einzelbett untragbar ist 3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke 4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ... -
Gott...
Der Pfarrersgarten hat die größten Äpfel im ganzen Dorf. Zur Erntezeit klettern die Kinder immer in den Garten und essen die leckeren Früchte. Dem Pfarrer wird das irgendwann zu bunt und er stellt ein Schild auf: "Gott sieht alles!" Am ... -
Geister..
Ariel: Geist der Lüfte und Stürme. Seit er unter der Luftverschmutzung leidet, hat er sich ein neues Zuhause gesucht. Adresse: unsere Waschmaschine. -
Das schnellste Fahrrad aller Zeiten!
Da find ich keine Worte zu! Einfach angucken und ablachen! http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bkzwobizwr Grüßle Regina -
.
Http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=22&Number=1438351&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=all&vc=1 -
Chili-Test in Mexico....wer hat den?
Gibt so einen Text über einen Chili-Test in Mexico. Während die "offiziellen" Tester so Sachen sagen, wie "schon würzig, zu viel Bohnen" verreckt der Autor schier gar. Kann den nochmal jemand posten, bitte?! Danke! Jonas PW: ... -
froschkönig
Fährt ein autofahrer überland nach hause , sieht er einen frosch auf der strasse . er hält an um den frosch nicht zu überfahren , dann spricht der frosch zu ihm " ich bin ein verwunschener prinz , nimm mich mit und ich werde dir einen wunsch ... -
Und noch einen
Mann kommt zum Metzger. Metzger: "Was darf´s sein?" Mann: "Von der groben Dicken bitte!" Metzger: "Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule" LOL :-) -
Blondinen
Warum haben Blondinen immer leere Flaschen im Kühlschrank? * * * * * * * * * * * * * * Damit sie auch den Gästen die nichts trinken möchten was anbieten können! -
Vogelgrippe...
Mahlzeit, gestern in der taz: http://www.taz.de/pt/2005/10/27.nf/kari Gruß Sancho -
flach aber gut
Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und ...