Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Witz zum Erzählen (Vor der Toilette)
    Gibt Witze, die wirken nur richtig, wenn man sie nicht liest, sondern erzählt bekommt. Dies ist so einer: Trommelt jemand hektisch an eine Toilettentür: "Machen Sie schnell, machen Sie schnell! Mir kommt's schon fast raus! Antwort von ...
  • Das kann teuer werden
    "Im Urlaub bekam meine Frau ein Staubkorn ins Auge und mußte zum Arzt gehen. Das kostete mich doch glatt 40 Euro." "Na, wenn's weiter nichts ist. Meine Frau hat einen Pelzmantel im Auge, der kostet mich mindestens 4000 Euro."
  • Eine Bauernregel
    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wie'n Reiher! Guten Appetit Gruss HaegarCH
  • Gespräch unter Bäuerinnen:
    "Morgen fahre ich mit meinen Mann in die Stadt, da werden Schweine versteigert!" - "Und was meinst du, was er bringen wird?" A.
  • Mathematiker und Erbsen
    Ein Professor für technische Physik, ein Professor für theoretische Physik und ein Mathematik-Professor sind im Gefängnis eingesperrt. Nach einer längeren Hungerphase bekommen sie eine Dose Erbsensuppe. Der fiese Gefängniswärter stellt jedem eine ...
  • Olis Meinung zu Kettenbriefen
    Hier ist ein Link eines Schweizers mit seiner Meinung zu Kettenbriefe. http://www.oli.li/witze.asp?RubrikID=8&InhaltID=68 Gruss HaegarCH
  • eine 85-jährige Frau im Bus....
    Ein Mann von 47 Jahren, sehr bemüht, jung auszusehen; an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Er läßt die Operation machen und verläßt mit seinem neuen Gesicht überglücklich die Klinik. An einem Zeitungskiosk hält er ...
  • Ein 85 Jahre alter Mann kommt....
    ......in eine Amsterdammer Sprachenschule um hebräisch zu lernen. "Finden Sie nicht, daß das nicht etwas spät ist?" "Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können." "Und ...
  • Wie wurde das Jodeln erfunden?
    Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
  • Eine amerikanische Touristin,
    ...die Europa mit dem Auto bereiste, liess sich in Griechenland vor einer umgestürzten Säule fotografieren. "Passen Sie auf," rief sie,"dass der Wagen nicht mit aufs Bild kommt, sonst denkt mein Mann, ich hätte das Ding gerammt !"
  • Übersättigung
    Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Oh, je, noch drei Tage, dann hat meine Frau Geburtstag, und ich weiß immer noch nicht, was ich ihr schenken soll." Folgender Dialog entwickelt sich: "Ist doch ganz einfach, schenk ihr ...
  • Der Aufsichtsrat zum Vorstand:
    "Na, wie macht sich denn der neue Buchhalter?" "Toll, dieser Mann." "Kann er denn soviel?" "Ja, er ist gelernter Friseur." "Und dann kann er Bücher führen?" "Wieso führen? Frisieren, ...
  • Der Chef zur Sekretärin:
    "Schreiben Sie Streng vertraulich darüber. Ich möchte sicher sein, daß es wirklich jeder liest."
  • Chef:
    "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, daß es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch so halten, daß ich eine Meinung habe und sie diese teilen."
  • Tennisarm (is schon alt, geb ich ja zu)
    Mann geht zum Arzt. Arzt: "Sagen sie nichts. Ich hab hier einen Super-Computer. Sie müssen nur hier reinpinkeln und und der sagt was ihnen fehlt." Mann pinkelt und der Drucker druckt: "Sie haben einen Tennisarm" Mann: ...
  • Anleitung, einer Katze eine Pille zu verabreichen
    1. Nimm die Katze in die Beuge deines linken Armes, so als ob du ein Baby hältst. Lege den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und übe sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schiebe die Pille hinein und lasse ...
  • Männerweisheiten
    Humphrey Bogart Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Aristoteles Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind. Mario Adorf Unter Verzicht verstehen Frauen ...
  • Gehen drei zum Arzt...
    ...und lassen sich untersuchen. Der erste ist Alkoholiker, er darf nix mehr trinken, sonst ist er sofort tot, der zweite ist Raucher, ebenfalls nix mehr, sonst tot, der dritte ist schwul, auch er darf nicht mehr, Ergebnis ist klar. Nun gehen die ...
  • Ein Liebesbrief
    Seit acht Tagen hast du mich nicht ge- grüsst. Deinen Besuch hast du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an deinen heftigen Liebes- verkehr mit der schönen ...
  • Aufklärung für Mobilienmakler
    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchles, in der Mitte wohnen Bäuchles und oben wohnen Brüstles. Löchles bekommen öfters Besuch von Schwänzles und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind, kommen Schwänzles nicht, ...
  • Und immer noch hat Herr Meier Probleme....
    Also geht die Frau wieder zum Arzt. diesesmal sind es Pillen. Und die soll sie Ihm in den Kaffe geben. Nach einer Woche trifft er sie wieder und fragt, wie´s geklappt hat. "Hervorragrend, Herr Doktor! Ganz hervorragend. Letzten Sonntag war ...
  • bei Herrn meier klappt´s nicht mehr ...
    So recht mit den ehelichen Pflichten. also geht die Frau zum Arzt und klagt ihr Leid. Der überlegt... und verschreibt ihr ein Pülverchen. "wenn Sie heute Abend Ihrem Mann eine suppe kochen, dann mischen Sie das Pulver darunter." Frau ...
  • Schamhaare
    Warum sind die Schamhaare lockig? Weil man sich sonst leicht ins Auge stechen könnte...
  • BioBauer
    Warum haben BIO-Bauern keine Kinder? Sie dürfen nicht spritzen !
  • Und was hat ein...
    Papagei und ein Schwuler gemeinsam? Beide eine verschissene Stange ;-)
  • Mann ohne Ohren
    Steve hatte einen schlimmen Arbeitsunfall, bei dem ihm beide Ohren abhanden kamen. Er verließ daraufhin die Firma und beschloß eine eigene aufzumachen. Dazu benötigte er aber Hilfe und so schrieb er eine Stelle aus, worauf sich auch 3 Leute ...
  • Papagei ohne Füße
    Ein Mann wollte sich einen Papagei kaufen und darum ging er in die Tierhandlung. Nach einer Weile sah er einen Papagei auf einem Staberl sitzen, der keine Füße hatte. Er sagte "Mann, was ist dem bloß passiert?" Worauf der Papagei meinte ...
  • erst gucken, dann fummeln?
    Sohn: Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen? Vater: Wozu? Sohn: Wir wollen nachts Mädchen im Park befummeln. Vater: Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen. Sohn: So sieht Mama auch aus. viele Grüße Claudia
  • noch ein Mathe-Witz
    Kommt eine Matrix zur Drogenberatung und meint:"Hilfe ich bin linear abhängig"
  • Armer kleiner König
    Http://www.witzig.at/Witze/wennsie1.gif Grüße Trilli
  • Vorspiel
    Mann und Frau sind beim zärtlichen Vorspiel.Sagt sie zu ihm:"Los,sag mir was Schmutziges!".Er flüstert ihr ins Ohr:"Küche".
  • was ist ein katholischer Büstenhalter?
    Wenn man ihn aufmacht, fallen zwei auf die Knie!
  • kommt ´ne Frau zum Arzt...
    "Herr Doktor, ich hab so ein Ziehen in der linken Brust!" "machen Sie sich bitte frei!......ja, sagen Sie mal, rechts haben Sie einen festen, hübschen Busen, links hängt er bis zum Knie!?" "Ach wissen Sie Herr Doktor, ...
  • ein Schwuler..
    Sagt mit träumerischen Augen zu seinem Grelibten:"Ach wär ich nur ein Krankenwagen!"...?????? "Warum Krankenwwagen?" "Ach weißt Du, immer einen hinten drin und tatütatatütata durch die Stadt!"
  • USA
    Ein Sherif in Texas wird zu einem Mordfall gerufen. er sieht sich die Leiche, einen Schwarzen, an, zählt 53 Messerstiche.Er schüttelt den Kopf:" Ein grausamer Selbstmord!"
  • Lotto
    Kommt ein Mann in eine Bar und bestellt wutentbrannt einen Whisky. Er kippt ihn auf einen Zug runter und haut mit einem leinensack auf die Tresen. Sofort bestellt er einen neuen und haut wierder mit dem Leinensack zu. Der Barmann fragt ihn, warum ...
  • Eine fromme Frau hat einen Papagei....
    .. der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. ...
  • Ein Autofahrer
    Hatte einen Unfall. Am Bett steht jemand der aussieht wie der Dotkor. "Her Doktor, warum hab ich das Steuerrad noch in der Hand?" "Also bei uns nennt sich das Ding Harfe." Oh, oh HaegarCH
  • Jesus beim Flm
    Der neureiche Produzent finanziert einen Film über Jesus. "Wer sind denn die 12 Typen die dauernd um Jesus herum sind?" "Aber das sind doch die Apostel!" "Nee, das geht doch nicht! Achten Sie nicht auf Spesen, engagieren ...
  • Ein Pferd geht shoppen
    Kommt ein sexuell frustrierter Hengst in ein Textilgeschäft. Sagt die Verkäuferin:"Oh, du bist aber ein schöner sexuell frustrierter Hengst; was willst du denn hier?" Daraufhin das Pferd:"ICH WILL DECKEN!!!!!"
  • Warum eigentlich keine Sterne ??
    Kann man eigentlich keine sterne vergeben, wenn einem ein witz gut gefällt? das ist ja wohl sehr subjektiv, sodass kaum jemand als "humorlos" vergrault wird. man könnte auch mit sternchen klarmachen, dass man einen witz gut fand und so ...
  • Ärzte-Klassiker
    Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!" Der Patient verzweifelt: "Wie viel habe ich denn noch?" Doktor: "Zehn." Der Patient gerät in Panik: "Zehn was? Jahre, ...
  • Auf der Baustelle...
    ...kommt der Hilfsarbeiter aus Italien zum Vorarbeiter und sagt: "Du Scheff, mini Garette (Schubkarren) ischä kappudd. Machä immer gaaaagiiiiiiii, gaaaagiiiiii, gaaaagiiiii." "Geht mich nichts an, geh zum Polier. Geht der Italiener ...
  • Glaubensfrage
    In der Hochzeitsnacht Sie: Liebling ich muß Dir ein Geständniss machen, ich bin Nymphomanin Er: was für eine Religion Du hast, ist mir egal, Hauptsache Du bist treu
  • Turbulenzen im Flugzeug
    Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird. Da verliert eine Frau die Nerven. Sie ...
  • beim arzt
    Kommt 'ne frau zum arzt: "herr doktor, ich hab''nen knoten in der brust." darauf der arzt: "wer macht denn sowas?"
  • Jäger
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchs geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der ...
  • Dialektischer Fehler
    Was ließt Du denn da für ein Buch? Das Kapital von Karl May Aber das ist doch von Karl Marx Ach drum kommen da keine Indianer drin vor!
  • Missionar...
    Moin! Der Häuptling des Negerstammes kommt wütend zum (weißen) Missionar: "Du, Missionar, meine Lieblingsfrau hat ein Baby bekommen. Es ist weiß! Was sagst Du als einzieger Weißer hier dazu?" Der Missionar: "Häuptling, Gottes Wege ...
  • USA zum 2ten
    ((((((ring )))))) (((((((((ring-g-g-g-g))))))))))) ***pick up*** "Hello?" "Hi, honey, this is Daddy," .... "Is your Mommy near the phone?" "No, Daddy. She's upstairs in the bedroom with Uncle Frank." After ...
  • USA
    Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu ...
  • umfrage
    Wer glaubt, den hatten wir schon, bitte zu ende lesen! -- ein wissenschafter macht eine straßenumfrage, um die meinungen der leute verschiedener länder zu einer hypothetischen nahrungsknappheit festzustellen. er beginnt in rußland: ...
  • PW or not PW, that is the question!
    Pflichtwitz oder kein Pflichtwitz, das ist die Frage! (frei nach Shakespeare) Hallo, die "Pflichtwitz-Idee" ist im Prinzip gut, oder, etwas vorsichtiger gesagt, der Idee diese Brettes förderlich. Obwohl es eigentlich ein Witz ist, einen ...
  • Blöder Witz
    Richard steckt Daniel nen Kugelschreiben ins linke Auge. Darauf Daniel: Wenn Du das noch einmal machst, guck ich Dich nicht mehr an d.
  • Computer
    Ich auch mal einen: Wenn dich dein Computer wieder einmal im Schach schlägt, versuch es mit Kickboxen...
  • Mathe-Witz
    Treffen sich 2 Funktionen; sagt die eine: 'Hau ab oder ich leit dich ab!' Mein die andere 'Ätsch, e-Funktion.'
  • Wünsche
    Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist. Der Geist sagt: ...
  • Bundeswehr #3
    Feldwebel: "Soldat! Wozu ist die Bundeswehr da?" Soldat: "Die Bundeswehr ist dazu da, den Feind an der Grenze so lange aufzuhalten, bis Militär kommt." Grüße Heinrich
  • Bundeswehr #2
    Wo wird die Bundeswehr das erste Mal erwähnt? In der Bibel! Denn dort steht geschrieben: "... und sie zogen seltsame Gewänder an und irrten planlos umher." Grüße Heinrich
  • Bundeswehr #1
    Feldwebel: "Achtung! Ganze Kompanie in Linie antreten! Tempo, Leute! Das gilt auch für den Kleinen mit der roten Mütze dahinten!" Soldat: "Aber Herr Feldwebel, das ist doch der Hydrant!" Feldwebel: "Na und? Auch ...
  • Richter/ Angeklagter
    Richter: "Angeklagter, wann arbeiten Sie eigentlich?" "Dann und wann." "Und was?" "Dies und das." "Und wo?" "Hier und dort." "Gut, Sie kommen ins Gefängnis." "Und wann ...
  • Affenjagt
    Fragt ein Mann seinen Freund: "Kommst du mit in den Urwald Affen jagen?" "Klar, wie geht'n das?" "Dazu braucht man 2 Mann, einen scharfen Hund und ein Gewehr" "Und wie geht das nun?" "Ich klettere auf ...
  • Montag auf einer Baustelle:
    Herr Pimmel arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 25m weit hinunter. – Tod. Daraufhin sieht das der Chef und sagt zum Juniorchef: „Ach, bitte der Herr Meier ist gerade von Gerüst gestürzt und du gehst bitte zu Frau Meier und sagst, dass ihr ...
  • Handgranate
    ...wie die zwei soldaten, die hungrig auf pirsch gehen und ne handgranate finden... sagt der eine zum anderen: da haste, kannste essen, ist ne birne. der beisst drauf, das ding explodiert und reisst ihm die zaehne raus. schaut ihn der andere so ...
  • Kaiser Wilhelm in der Schweiz
    Kaiser Wilhelm besucht die Schweiz. Da er erfahren hatte, dass die Appenzeller ehrliche Leute sind und gewitzt fragt er einen Appenzeller, was er von ihm als Kaiser halte. Der Appenzeller geht in den Stall. Kurz danach kommt eine kleine Sau mit ...
  • Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür
    Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher. Kommt Petrus raus: "Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar angebote machen?" "Naja", sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor ...
  • Jungeselle bucht eine Kreuzfahrt
    Nach der Buchung fragt der Junggeselle die Reisebüroangestellte was man da so alles mitnimmt. Es sei seine erste Schiffsreise. Nun ja sagt die Frau, die Reise dauert 30 Tage, es gibt auf dem Schiff alle Möglichkeiten--vom Theaterbesuch über Sport ...
  • Das Ehepaar aus Schwaben
    Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"
  • Auf nach Wuppertal !!!
    Auf nach Wuppertal !! Manni aus Gelsenkirchen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn: "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich"! Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht ...
  • kleines grünes Männchen
    Ein Mann kommt zum Psychiater. "Herr Doktor, jedesmal, wenn ich morgens aufwache, habe ich ins Bett gemacht." "Wie kommt denn das?", fragt der Arzt. "Na, jeden Morgen, bevor ich aufwache, kommt ein kleines grünes Männlein ...
  • Die Aufklärung
    Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 12-, 14- und 16 jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: ein Penis! Vater: und was macht man ...
  • Noch einer mit Kondomen
    Seit knapp einem Jahr ist am Ende eines jeden Kondoms die Produktionsnummer aufgedruckt, hast Du die schon mal gesehen? . . . . . . . . . . . . . . . . . Ne? dann must Du es wohl nicht so weit abrollen gelle
  • Fritzchen und seine kleine...
    Schwester sitzen zuhause zusammen in der Badewanne und werden von ihrer Mutter gebadet. Plötzlich fragt Fritzchen: "Du Mama, was hat denn meine Schwester da unten?" Antwortet die Mutter: "Da kam ein Engel auf die Erde und hat mit ...
  • Zwei Einwanderer
    Zwei Einwanderer arbeiten in einem amerikanischen Lokal in der Küche Eh, Lorenzo, weißt du wer Abraham Lincoln war ? Ne eh, ich weiß nix, Toni Eh, Lorenzo, er war der erste Präsident der Vereinigten Staaten. Ich gehe zur Abendschule und lerne ...
  • und noch einer über Kondome...
    Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: "Wir würden Sie ja sofort nehmen, ...
  • beim Apotheker
    Der Apotheker und seine Assistentin Inge warten auf Kundschaft. Kommt ein Mann rein und der Apotheker fragt ihn: "Was darf's denn sein?" Der Mann sagt leise: "Ich möchte bitte Kondome kaufen." Apotheker: "Welche Größe ...
  • junges Glück
    Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geehelicht.. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft ...
  • verbeamtetes, landwirtschaftliches Nutzgetier
    Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen. Fragt der Bauer: "Darf er noch einmal meine Kuh bespringen, bevor sie ihn mitnehmen?" Der Gerichtsvollzieher stimmt zu. Doch der Bulle versagt - nichts rührt sich, ...
  • Gegenleistungen und Geographie
    Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhattan und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu ...
  • Die Deutsche Mit Dem Ami (dtsch.-engl.)
    In einer Bar lernen sich eine deutsche und ein Ami kennen. Wie das so kommt gehen sie hinterher zu ihr und landen natuürlich prompt im Bett. Der Ami ist gerade so richtig dabei, sie durchzuf***, da ruft sie ganz verzückt: "Du, du, du!" ...
  • Der Lügenbaum
    Gerhard Schröter (er ist ja auch nur sterblich) kommt in den Himmel. Petrus unterweist ihn in die Grundregeln. Da sieht Gerhard einen Baum mit lauter Glocken, kleine, mittlere, große. Plötzlich fängt eine kleine Glocke an zu bimmeln. Gerhard ...
  • Wo gehts denn hier zum Bahnhof ?
    Es antwortet: ein Psychoanalytiker: "Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer etwas langes rein- und rausfährt?" ein Verhaltenstherapeut: "Heben Sie den rechten Fuß ! Schieben Sie ihn nach vorn ! Setzen Sie ihn auf ! Sehr gut, Hier ...
  • Terrorismus im Bundestag
    Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle Abgeordenten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?" Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA! DA! DA!" Sagt der Terrorist: "O.K., ...
  • Der Pilz im Wald
    Hach was bin ich heute wieder mal lustig Ein Pärchen geht durch den Wald. Sie:"Oh, schau mal da steht ein Pilz." Der Pilz:"Na und." Das Pärchen geht ein paar Schritte weiter da sagt sie zu ihm:"Oh, schau mal da vorne ...
  • Mürrisches Schwein - böser Witz
    Ein extrem mürrisches Schwein trampelt durch den Wald. Als es einen Pilz zertritt erscheint eine Fee und sagt: "700 Jahre war ich hier gefangen und Du hast mich befreit! Zum Dank dafür werde ich Dir 3 Wünsche erfüllen." Darauf antwortet ...
  • Sozialarbeiter
    Zwei Sozialarbeiter laufen nachts durch eine heruntergekommene Gegend der Stadt. Plötzlich hören sie ein Stöhnen und vermuten, daß jemand in einer Hintergasse um Hilfe bittet. Sie suchen und finden einen halbbewußtlosen Mann in einer riesigen ...
  • Die Wohnungsbesichtigung
    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie sich seine Tochter mit einer Banane befriedigt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an ...
  • Neulich in Zirkus
    Neue Attraktion in der Manege: Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut ...
  • Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...
    ...und kommt dabei um und - man glaubt es kaum - er wacht im Himmel wieder auf. Dort wird er von Petrus höchst persönlich empfangen. Da Petrus aber im Moment nicht viel Zeit hat, schickt er Bill in einen Raum und verspricht ihm aber, dass er ...
  • 69 Update
    Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen. 'Was zum Teufel ist das denn?' fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ...
  • ali und der vater(gemein)
    Ali kommt aus der schule nach hause. da hört er seltsame geräusche aus der küche. durch den türspalt sieht er, wie seine eltern auf dem küchetisch vögeln. wutentbrannt knallt er die tür zu und geht in sein zimmer. am nächsten tag kommt der vater ...
  • Es gint nichts Gutes...
    ...außer Mann tut es! SL
  • erbschaft
    Der Bauer liegt im sterben. war schon eher ein großgrundbesitzer. na wie dem auch sei, er ruft seine drei söhne zu sich und hebt an zu sprechen. hallo meine söhne, ich muß jetzt von euch gehen aber zuvor möchte ich euch noch von meinem testament ...
  • Vor der Ehe...
    Zwei Herren kommen in der Bar ins Gespräch. "Wissen Sie, ich hatte mit meiner Frau vor der Ehe nichts. Und Sie?" Der andere überlegt. "Keine Ahnung", sagt er dann, "wie war denn ihr Mädchenname?"
  • Karriere
    Das unfallfreie Hochhuepfen auf der Karriereleiter hebt nicht die Leistungsfaehigkeit. Ferdin. Piech, VW-Vorstandsvorsitzender ===== Wer eine neue Idee hat , ist ein Spinner, bis die Idee eingeschlagen hat. Mart Twain ===== Beginne das neue Jahr ...
  • Oliver Kalkofe
    Zitate aus Kalkofes Mattscheibe: Natural Born Maniacs Unterhaltungsattentat Vergißt du dein Corega Tabs, vergeigst du gleich den ersten Satz Vorentscheidung zum Dorftrottel - Grand - Prix Lieber der scheintoten Omma beim Gebißreinigen zugucken! ...
  • Zahnarzt
    Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ...
  • Taxi
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer,wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet. "50 Mark", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich ...
  • Special High Intensity Training (Engl.)
    To: All Employees From: Management Subject: Special High Intensity Training (S.H.I.T.) In order to assure the highest levels of quality work and productivity from employees, it will be our policy to keep all employees well-trained through our ...
  • Weise Worte
    Weise Worte; Wie man eine Frau beeindruckt: Respektiere sie, liebe sie, ehre sie, mache ihr Komplimente, küsse sie, drücke sie, knuddle sie, streichle sie, glaube an sie, beschütze sie, halte sie, höre ihr zu, sorge für sie, unterstütze sie, gib ...

Andere Themen