Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Sex mit Stühlen
    Mhm, was Hypnose so alles mit einem machen kann ;-) http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=412 Gruß, Steffie, die niemals hypnotisiert werden will *g*
  • Türkische Boygroup
    *lol* Wollt ihr mal was gaaaaanz schlechtes sehen und vor allem hören? http://ntropie.de/2006/03/03/the-next-big-thing Wer hälts bis zum Schluss aus? So schräg hab ich noch nie jemanden singen hören.. Da sing ja sogar ich besser :-) Meinen die ...
  • nur keine Einseitigkeiten...
    Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann, "Heee, das kannst du doch nicht machen, ich bin hier doch im ...
  • die feinen Unterschiede...
    Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Er denkt so bei sich, na gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für 'nen armen Schlucker wie mich. Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und, tatsache auf ...
  • kommt ne Frau zum Arzt
    "Ich kann keine Kinder bekommen", klagt eine junge Frau beim Frauenarzt. "Ziehen sie sich bitte aus und legen sie sich dort hin", sagt der Arzt. "Aber Herr Doktor", meint die Frau errötend, "das erste Kind hätte ...
  • Kommt.......
    Ein Pole in den Baumarkt P: Ich hätte gern Diebels V: Tut mir leid, aber Getränke führen wir nicht. P: Kein Diebels, Diiieeebeeellsss. Gruß Peter
  • auf der Maus
    Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach tiefgehender Untersuchung herausgefunden, dass Leute, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mail mit der Hand auf der Maus lesen ... Du brauchst sie jetzt aber nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät ... ...
  • 200 Beine
    Was hat 200 Beine und insgesamt zwei Schamhaare? Lösung: Die erste Reihe beim "Tokio Hotel"-Konzert! Grüße aus Essen Wolfgang
  • Schul-ABC
    Das SCHUL-ABC A wie Arschkriechen Nichts schätzt ein Lehrer so sehr wie Fleiß ... vor allem wenn Du ihm dabei eine persönliche Gefälligkeit tust. Wenn also die Noten wackeln, dann stets freiwillig ran zum Zettelausteilen, Tafelwaschen und ...
  • Mein Altersruheplan
    Altersruheplan: Ich habe soeben beschlossen: „Ich will nie ins Altersheim!“ Wenn ich einmal in später Zukunft als und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Alterheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere ...
  • Bassi
    Eine Schildkröte läuft durch die Wüste: "Neyneyney, neii neii neii" Kommt ein Wüstenfuchs vorbei und frägt die Schildkröte was denn los sei. Schildkröte nur: "Neyneyney, neii neii neii" Später kommt ne Schlang vorbeigekrochen. ...
  • Österreich - Deutschland Fußball-WM in Cordoba
    Deutschland-Österreich, die Schmach von Cordoba - einmal ganz anders gesehen: (Achtung! Satire!) http://funlinx.de//?redirect=1926&ads=witzig Gruß zum Wochenende robe*
  • Probier's mal mit Rot! [Link]
    Http://www.spd-frankfurt.de/infomaterial/downloads/spd_klein.mov
  • Zungenbrecher
    Hier nochmal ein Zungenbrecher: Es verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoten. Grüße,
  • Bär, Löwe und Huhn
    Sitzen ein Bär, ein Löwe und ein Huhn zusammen in der Kneipe und profilieren sich gegenseitig. Sagt der Bär: "Leute, wenn ich losbrülle, dann zittert der ganze Wald!". Entgegnet der Löwe: "Mag ja sein, Kleiner, aber wenn ICH ...
  • Achtung!
    Beschwerden bitt direkt an den MOD! PW: Treffen sich nach langer, langer Zeit zwei Freunde und unterhalten sich über ihren Lebensverlauf. Fragt der Eine den Anderen, ob er schon Kinder habe. Er antwortete: "Klar, zwei Söhne. Einen schlimmen ...
  • *quik*
    40% der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen...
  • Natürlich aus Havanna
    Der Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Frau mitten am Tag im Ehebett. Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der Ehemann brüllt: "Wo kommt die Zigarre her?" Keine Antwort. Er brüllt noch mal: "Wo kommt ...
  • Internet Helpdesk, Englisch
    Office Version http://www.deadtroll.com/index2.html?/video/helldeskcable.html~content Live on Stage http://www.deadtroll.com/index2.html?/video/~content
  • Aus Gerichtsakten
    Aus Gerichtsakten 1. Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, dass er unersätzliche Exponante der Museumssammlungen zerschlagen hat, wie in der Vitrine ausgestellten Bilder, verglaste Gobelins, den Unterkiefer des Nachtwächters usw. 2. Seit zehn ...
  • Ich hab jetzt auch ein Haustier
    Ich hab jetzt auch ein Haustier: eine kleine süße miezekatze!!! die ist total lieb und kuschelig. einem freund ist sie vorige woche auf rügen zugelaufen, da hat er sie mitgebracht. total niedlich. ist ein bisschen erkältet die kleine. glaub ich. ...
  • zungenbrecher
    Der dicke dachdecker deckt dir dein dach drum danke dem dicken dachdecker das dir der dicke dachdecker dein dach deckte. oder sprechen sie mal hintereinander: messwechsel-wachsmaske-wachsmaske-messwechsel oder magst du wachsmasken-max macht ...
  • Zum Weltfrauentag !!
    Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse, oder lecke", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt." "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela ...
  • Vorsicht Betrüger Unterwegs !
    Sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du ...
  • Brief
    Ein Formular, mit dem man seinen lieben Freunden einen schönen Brief zum Ankreuzen schreiben kann ;-)) ____________, ___.___.___ Hallo, _______________!! Ich bin gerade o bei meiner Nachbarin o auf dem Klo o in Kathmandu o nach Hause gekommen o ...
  • Wiener im Krankenstand
    Drei Männer - zwei Deutsche und ein WIENER - gehen auf der Straße und bemerken einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht. Der eine Deutsche geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob er ihm seinen Tennisarm heilen könne. Darauf sagt ...
  • Real Life Simpsons Intro
    //www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw&feature=Views&page=1&t=t&f=b Titel sagt alles :) Vanessa
  • Einbruch
    Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme,als er vor einem kleinem Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein ...
  • Witzseite, die kiene ist
    Www.pearl.de
  • heutige komiker und kabarettisten
    Wer von ihnen findet das wir wir unter den jungen komikern einen besonders talentierten haben. ich zumindestens finde keinen. über Erhardt, Hildebrandt, Frankenfeld, Hallervorden konnte und kann man ja wenigstens noch lachen. also ich sitze wenn ...
  • Flaschengeist
    Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem grossen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossem Bauch ...
  • hier gibts noch mehr ...
    Ein paar neue von unserer Seite http://www.kindermund.de: Ich bereite den Fleischwolf zum Plätzchen backen vor. Finja (4) fragt: »Darf ich gleich auch Mal am Werwolf drehen?« Bettina (4) zu ihrer Zwillingsschwester Henriette beim ...
  • in the pub [Eng]
    An English man, Irishman and a Scottishman are sitting in a pub full of people. The Englishman says, "The pubs in England are the best. You can buy one drink and get a second one free". Everyone in the pub agreed and gave a big cheer. ...
  • heinz erhardt
    Ja ja der gute alte unvergessene heinz erhardt die alten zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen die neuen kamen gerade recht um mit ihnen ins gras zu beißen. jedes leben besteht aus zellen doch bei manchen streuchen endet es auch in ...
  • Erl-Progger
    Wer tastet sich nachts die Finger klamm ? Es ist der Programmierer mit seinem Programm ! Er tastet und hastet. Er tastet schnell, im Osten wird der Himmel schon hell. Sein Haar ist ergraut, seine Hände zittern, vom unablässigen ...
  • Keine Witze über Mohammed
    Da war also so ein Papagei, der gelernt hatte, das Telefon zu bedienen. Und aus Jux rief er beim Kohlenhändler an und bestellte fünf Zentner Kohlen. Als der Besitzer die Kohlen retourniert hatte, ermahnte er den Papagei, solchen Quatsch künftig ...
  • Wer surft so spät durch Nacht und Netze
    Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm, und auch dem Modem ist schon warm. "Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?" Siehst, User, du das Virus nicht? Den ...
  • Die moderne Frau
    Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht, eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht, ich kann nicht kochen und nicht ficken, ich kann nicht nähen und nicht stricken. Doch eins ist es was ich sehr gut kann, das schätzt an mir auch jeder ...
  • Telekom-Wüstchenbude
    Ich weiß nicht, was alle gegen die Telekom haben. Klar sind die teuer, aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei. Hier um die Ecke betreibt die Telekom eine Imbissbude. Sehr gepflegte Atmosphäre. Wenn ich freitags eine ...
  • Blondinenwitz
    Auch wenn ich selber eine bin... Treffen 3 Blondinen eine gute Fee. Jede hat einen Wunsch frei. Die Erste wünscht sich noch blondere Haare. Es gibt einen Knall und sie wird noch blonder. Die Zweite wünscht sich noch blauere Augen, es gibt einen ...
  • Der lustigste Bundestagspräsident der Welt
    "Der neue Bundestagspräsident Norbert Lammert macht Humor und Leichtigkeit im Parlament salonfähig", lobt der Spiegel - und tatsächlich, so lustig und unbeschwert wie N. Lammert (CDU) ist noch keiner gewesen: Als bei der ...
  • Kindermund:-)
    Wünsche Euch viel Spass beim Lesen. Gruss Martina Die Länder werden dann, wenn ein Atomkraftwerk ausbricht, wie in Ungarn, alles versäucht. In den Ferien waren wir Schweine zusammenführen. My father works a lot and then he is tired in the after. ...
  • Das perfekte Paar [ENG]
    The Perfect Couple http://www.flashfunpages.com/couple.swf War zwar bestimmt schon als Witz da, aber bestimmt nicht so schön animiert. Gruß Andreas
  • Säuft Bush wieder?
    Is Bush drinking again? http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=14743 Hi, das würde doch einiges erklären, oder? Gruß Andreas
  • Jägerlatein
    Drei Jäger sitzen im Wirtshaus und prahlen. Der erste: "Ich habe mal ein Wildschwein geschossen, das so schwer war, daß ich es mit einem Traktor wegschaffen musste." Da sagt der zweite: "Ich habe einmal einen so großen Hirsch ...
  • Wie die Welt funktioniert...
    Ein erbauliches Gespräch des Durchschnittamerikaners mit seinem geliebten Sohn vor dem zu Bette gehen... F: Du, Papa, warum mußten wir den Irak angreifen? A: Weil sie Massenvernichtungswaffen hatten. F: Aber die Inspektoren haben keine ...
  • Geschäftsideen mit Erfolgsgarantie!
    Idee "BLEISTIFT" Der moderne Bleistift Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung von Systemen zur Textverarbeitung, wie wir sie bisher kennen, in Richtung auf einen stärker multifunktional orientierten Ansatz. Zu den wichtigsten ...
  • Hast Du Angst?
    Hast Du Angst? Dann sortier deine Ängste erst mal! Achluophobie - Angst vor Dunkelheit Acousticophobie - Angst vor Lärm und Geräuschen Acrophobie - Angst vor Höhe Aelurophobie - Angst vor Katzen Aerophobie - Angst vorm Fliegen Agaraphobie - ...
  • Männer und Bier
    Mann sitzt im Gasthaus. Die Kellnerin fragt, ob er ein Bier will. Der Verstand sagt nein. Das Gefühl sagt ja. Der Verstand ist der klügere... und der klügere gibt nach. Hoffe der war nicht erst da
  • affenwitz
    Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billiardtisch, greift sich ...
  • Der Kundschaft ist wohl egal ;-)
    Moin, die Grünweißen hatten wohl ein Problem. http://de.news.yahoo.com/060302/12/4wpdh.html Die Kunden dürften es aber gelassener gesehen haben ;-)
  • Dell
    Aus dem neuen Dell-Prospekt http://img212.imageshack.us/img212/5201/dell2as.jpg
  • höhö
    Is rot und hat weiße hosen!? 11 flaschen... MUHAHAHAHA Brüller...xD Phipz
  • was ist gelb......
    Was ist gelb und kann NICHT schwimmen ???? # # # # # # # # # # # # # # # ein Bagger ..... # ..und warum kann er nicht schwimmen ??? # # # # # # # # # # # # # # # # # # # ...weil er nur eine Arm hat !!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
  • was ist das.....
    Hömma, was ist das: Es ist grün und blau und lässt sich nicht bumsen? NA? Ganz Einfach: Die Neue im Frauenhaus.....
  • DAU?
    Http://img231.imageshack.us/my.php?image=15ll.gif 24 kb
  • Video [Link]
    Man sollte allerdings des Wienerischen einigermaßen mächtig sein... http://conartis.opel-area.net/zirkus_habakuk.wmv (2,7 MB) Gruß Martin
  • oma
    Ist eine Oma gerade im Supermarkt beim Zahlen, da fragt die Verkäuferin: "Wollen Sie eine Tüte?" Antwortet die Oma: "Nein danke, wenn ich jetzt kiffe, vergess ich die Hälfte"
  • Ein paar Klassiker...
    ...natürlich nur, damit sie in das Langzeitgedächtnis übergehen können. Eine Frau kommt zum Doktor im neu errichteten Ärztehaus. "Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Ich habe auf der linken Schamlippe eine Warze, die muss weg." - ...
  • ich könnte immer...?
    Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" "Ich glaube 4 Mal, und Du?" "Ich 5 Mal, macht zusammen ...
  • Bill bei Mc
    Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac Kassierer: Ein BigMac, eine Cola. Macht 6.99. Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt! Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil des Gesamtpakets. Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahl ich nicht. ...
  • Nilfahrt
    Nein, keine Werbung. Nilfahrt, Schiff kentert. Alle im Wasser am schreien, rudern, tauchen.... Kommen vom Ufer die Krokodile langsam ins Wasser, die Beute witternd. Sagt doch einer der Gestrandeten: Man, schau mal einer an, die haben hier zwar ...
  • Women ENG
    What do emancipated women and tampax have in common? . . . . They are both stuck up cunts...
  • Achtung, politischer Witz :))
    Bei der Merkel ist der Hund gestorben. Im Dienstwagen wird er zum Hundefriedhof gebacht. Plötzlich kurz vor dem Friedhof. Der Mann von der Merkel macht eine Vollbremsung. Steigt aus und 5 cm vor dem linken Vorderrad sitzt ein Froch. Er hebt ihn ...
  • Was hat Jesus...
    ...mit einem Studenten gemeinsam? - beide wohnen mit über 30 noch bei den Eltern - beide haben lange Haare - und wenn sie mal was getan haben, dann war es ein Wunder.
  • Nackt
    Adam wird in die JVA eingeliefert. Wie alle Neuankömmlinge hat er sich nackt an die Wand zu stellen - "Gesicht zur Wand, Arme und Beine spreizen!" "Heh, Wachmeister, was fummelst du da? Herr Direktor, könnten Sie veranlassen, dass ...
  • Windows RG (Really Good Edition)
    Weil wir gerade dabei waren http://www.albinoblacksheep.com/flash/winrg.php
  • Tamagotchi
    Warum will Microsoft die Tamagotchi-Hersteller verklagen? Alles, was viel Liebe und Zuneigung braucht, und doch irgendwann abstürzt, muss etwas von Microsoft eingebaut haben...
  • Suche Karneval
    Nit den Karneval selbst. Ich suche kurze Sprueche, Buettenredenaehnlich (aber bitte keine kompletten Buettenreden). Sowas wie: Die Sonn' die scheint ins Kellerloch - ei lasse doch. Besser kann ichs nicht erklaeren. Vielen Dank im Vorraus Fonz ...
  • Titanic vs. Eulenspiegel/West-Ost-Humorgefälle
    Witz, nur eine Frage, die woanders nirgends reinpasst. Ich komme aus dem Westen (lebe aber im Osten) und lese leidenschaftlich gerne die Titanic. Neulich fiel mir in einer Kneipe das ostdeutsche Satireblatt Eulenspiegel in die Hand und mir mein ...
  • Mein Lieblings-Chinese mag mich nicht (mehr)
    Hat mich gestern aus dem Lokal geworfen und geschrien:" Du blauchen gaal nich mee wiedelkomme!!" Wie immer wollte ich mein Stammmenü zusammenstellen und bestellte von der Karte aus der Spalte " Hühnchenfleisch" das 5te ...
  • Die sieben Zwerge ( für Realisten )
    Es waren einmal sieben Zwerge, die lebten hinter den sieben Bergen. Tag für Tag suchten sie im Bergwerk nach Gold. Jeder der Zwerge war rechtschaffend, fleißig und achtete den Anderen. Wenn einer von Ihnen müde wurde, ruhte er sich aus, ohne dass ...
  • Witze über Berufsbetroffene?
    Ich finds ja immer lustig, mit Berufsbetroffenen zu zanken. Nur: Man soll ja nicht nur *mit* dem Menschen reden, viel mehr Spass machts doch *über* sie zu reden. Nun finde ich im Netz aber gar keine Witze über Berufsbtetroffene *trarig-schau*. ...
  • All women crew [ENG]
    Jack sits inan airplane when the captain makes her announcemnt for the cabin. "Ladies and Gentlemen, This is Your Captain speaking. I welcome You on this flight. And for Your Information, this is an all women crew!" Jack get's up. The ...
  • Tennis....
    Zwei Schwule spielen Tennis. Nach einer geraumen Zeit sagt der Eine: "Du hast ja nen Ständer!" "Na, du spielst ja auch wie ein Arsch!" jetzt nicht wieder drauf herumhacken, das er diskriminierend sei, den Witz hat mit ein ...
  • Sie wollen Schwabe werden?
    Folgende Punkte erleichtern die Integration ungemein: Versuchen Sie unbedingt, die schwäbische Sprache zu verstehen. Wenn Sie auf der Strasse einen gelernten Schwaben nach der Uhrzeit fragen und die Antwort "Femfvordreifirdelneine" ...
  • Holland
    Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind? Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus. ---- Wie nennt man Jesus auf Holländisch? - Jup van Balken. ---- Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw ...
  • Sprueche (alt)
    Die folgendne Sprüche wurden mir zugesandt. Vorhersagen von Gestern 1897 Lord Kelvin, Mathematiker und Physiker Das Radio hat keine Zukunft ! 1962 Die Plattenfirma DECCA lehnte die Beatles damals mit der Begründung ab: „Uns gefällt Ihr Sound ...
  • Nebenbeschäftigung [Eng]
    Harry and his wife are having hard financial times, so they decide that she'll become a hooker. She's not quite sure what to do, so Harry says, "Stand in front of that bar and pick up a guy. Tell him a hundred bucks. If you've got a ...
  • Lob, kein Witz!
    Muss diesem Brett mal ein dickes Lob aussprechen. Durch die dauernde Wiederholung der immer gleichen Witze schaffen es selbst solche Witzvergesser wie ich sich mal an den Einen oder Anderen zu erinnern und in einer geselligen Runde ...
  • Unix
    Wissenschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie sperrten drei Ratten mit einem angeschalteten Computer in einen Käfig, gaben Futter und Wasser zu und ließen das Ganze für eine Woche so stehen. - Und, sind die Ratten krank ...
  • eBay-Ich hoffe doch sehr,dass das HIERHER gehört!
    Hab ich eben auf einer Seite gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8767872817 Unglaublich, oder!? *tz!* Wie gesagt, hoffe ich sehr, dass das ein Witz ist. Da ist man ja sein Leben lang gezeichnet... Ob die Werbung mal ...
  • Vogelgrippe-Witz
    Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn streiten sich wer gefährlicher ist. Sagt der Bär: „Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald“. Der Löwe: „Wenn ich in der Savanne brülle, fürchtet sich die ganze Savanne.“ Darauf das Huhn: „Und wenn ich ...
  • Taxifahrer
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet. "50 Mark", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, ...
  • Umbro - Werbespot
    Was älter, aber immer mal wieder nett anzuschauen: http://www.maxxx-videos.de/videos_d_331_0.html Gruß, Steffie
  • Grimm meets Steuerrecht
    Es waren einmal 10 Männer, die jeden Tag miteinander zum Essen gingen und die Rechnung für alle zusammen betrug jeden Tag genau 100,00 Euro. Die Gäste zahlten ihre Rechnung wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus: Vier Gäste (die ...
  • Arbeitslos
    Der schon war, bitte erschlagt mich! Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: Er:"Du, ich habe ne neue Stellung!" Sie:"Kümmer dich lieber um Arbeit!" gruss carsten
  • Krecht und Magd
    Die Magd geht in die Scheune, Sie ist ein wenig scheu, In der Hand den Rechen, Vermutlich holt sie Heu. Der Knecht geht in die Scheune, Er ist vergnügt und froh, In der Hand die Harke, Vermutlich holt er Stroh. Die Magd liegt tot am Boden, Der ...
  • Flug-Zeug
    Keine Ahnung, ob´s schon da war... Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker ...
  • Witzwissenschaft für Witzinteressierte
    Zwar kein offizieller Witz, aber immerhin witzige Witzwissenschaft für Witzinteressenten und Witzanalysten, die sich hier ja häufig kundtun. http://burgenland.orf.at/magazin/imland/erleben/stories/90204/ ich war grad offline
  • Failure
    1. Auf die Seite von Google gehen 2. Den Suchbegriff "failure" eingeben ("failure" bedeutet auf Deutsch soviel wie "Versagen, Unvermögen, Fehlschlag, Konkurs") 3. Den Button "Auf gut Glück" drücken ..... ...
  • Persil
    Tach, heute morgen an der Bushaltestelle gesehen. http://www.persil.de Dann kommt das besagte Plakat als Popup Arische Waschmittel für arische Bürger. Aber warum sind die beiden nicht blond? CU Lalle
  • dopingwitz für österreich-insider
    Aus aktuellem Anlaß: Wie grüssen sich zwei ÖSV-Langläufer? "Servas die Nadeln!" Wie lautet der neue Werbespot des ÖSV? "Spritz wos g´scheits!" Gruß Gerald
  • judenwitz
    Wiederherstellung des brettfriedens hier mal ein richtiger judenwitz: Zwei Juden gehen in eine Ausstellung impressionistischer Kunst. Vor einem Gemälde bleiben sie stehen und diskutieren lange darüber, ob dies nun ein Landschaftsbild oder ein ...
  • na ja
    > > > Der Mann stochert in seinem Essen. "Ist das wieder aus der Dose?" "Ja > mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben stand: Für ihren Liebling!" > > > > > > > Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den ...
  • Judenwitze
    ... find ich total blöd! Der Opa von einem Freund ist auch im KZ gestorben! Nick P.W. er fiel besoffen von der Leiter.
  • improve your english
    Http://www.metacafe.com/watch/72212/improve_your_english/ wir gut, daß an unserer schule wert auf das di-äidsch gelegt wurde ;-) gruß michael
  • Super Mario wurde betrogen...
    Http://www.geestyle.de/index.php?modul=flashmoviesdetails&ID=3
  • Schwanzvergleich im Tierreich...
    Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn unterhalten sich miteinander. Der Bär: Wenn ich brülle, dann erschaudert der ganze Wald. Der Löwe: Ach was, das ist doch nix. Wenn ich brülle, dann erschaudert die ganze Savanne. Das Henderl meldet sich zu Wort. ...
  • Werde Mitglied...
    Dick Cheney bereits Mitglied ist? http://lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/slide.php?id=18471 Gruß, Steffie

Andere Themen