Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Fachgeschäft
Fachgeschäft für Ehemänner / Frauen In xxx, xxx und xxx haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet,in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden ... -
Carlton Draught Bierwerbeclip
Hoff dieser Bier-Werbe-Clip war hier noch nicht. http://www.users.on.net/~warrenb/Bigad.avi 640x400 5,40 MB Englisch... Ton muss man laut stellen damit man s Gesinge hört. It's a big ad ;) MfG Lilly Prost -
EL HOMBRE QUE QUERIA SER MUJER (Span.)
Un hombre se quejaba así: "Dios mío, ten compasión de mi, mira como trabajo tanto, en cambio mi mujer tan tranquila en la casa. Yo daría cualquier cosa para que hicieras un milagro y convirtieras a mi mujer en mí, y yo en mi mujer, para que ... -
TERNURA DE HOMBRE (Span.)
TERNURA DE HOMBRE ¿Hola, mi reina? ¿Cómo estás, mi amor? ¿Bien? Sí ¡muy bien!... ¿Los niños están bien? No te preocupes amor, están de lo mejor... Perfecto. ¿Almorzaron? Si, almorzaron muy bien. ¿Sí? !Qué bueno! Dime, preciosa ¿qué cocinaste para ... -
Für alle kreativen Köpfe...
Lieben Scherzkekse... Anbei ein kleiner Witz: Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu ... -
Nochmal Angeln gehen
Sitzen 4 Angler am Flussufer und betrachten in aller Ruhe ihre Angeln. Der erste sagt plötzlich: "Wisst ihr, was ich meiner Frau versprechen mußte, damit ich heute Angeln gehen konnte? Nächstes Wochenende muß ich das komplette Wohn- und ... -
Die Handwerker und die Nonnen
Drei Handwerker sind auf der Walz und wollen im Nonnenkloster übernachten. Ehrwürdige Oberin, ist in ihrem Kloster noch eine Bettstatt frei? " Ja liebe Brüder in Christo, aber bedenkt, wenn ihr nachts aus dem Fenster schaut oder lacht, ... -
Angeln gehn
Früh aufgestanden, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage um das Boot an den Truck zu hängen und fuhr los, mitten in den strömenden Regen, der mit ... -
Autofahren in Indien
Schaut mal hier: http://bildschirmarbeiter.com/fun_8028_india-driving.html ...stell da ne Ampel hin und es bricht das Chaos aus! Gruss sui -
Paul Panzer
Ist ein sehr lustiges Telefonat: http://www.squaredance4fun.de/PaulPanzer.mp3 Ich weiss nicht ob euch Paul Panzer bekannt ist aber lustig ist er auf jedenfall! Gruss sui -
Efrauzen
Neulich in der Feministinnen-Kneipe: "Bitte zwei Jägermeisterinnen und eine Kirschliköse!" Grüßle Regina -
Pflegeheim
Im Pflegeheim wird anlässlich seines 100. Geburtstages ein Herr für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt. Reporter:" Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?" Greis: "Danke, sehr gut." Reporter: ... -
What kind of world ...
... do we live in when a dying teenager can no longer get his cock sucked by a celebrity? http://tinyurl.com/m34rq ps: wer es nich so erkennt: [E] pps: ü18 ;) -
An der Tankstelle
Der Kunde: "Bitte für 20 Euro einmal tanken bitte!" Der Tankwart: "Haben Sie zufällig eine kleine Flasche dabei?" -
An der Tankstelle
Ein Mann kommt mit seinem Auto an eine große Tankstelle an einer Autobahn. Nachdem er sein Auto betankt hat, betritt er den Kassenraum um zu zahlen und sich etwas zu essen zu holen. Dort liest er folgendes Schild: Sandwich...............1,50 € ... -
Silberhochzeit
Sagt der Bauer zu seiner Frau: "In drei Wochen haben wir Silberhochzeit. Wollen wir nicht ein Schwein schlachten?" Erwidert die Bäuerin: "Was kann denn das arme Vieh dafür?" -
Liebe autofahrer.........
Ich fahre mit dem geschäfts-bus in und um die schweizer-stadt luzern. Mich nimmt wunder, ob das was ich gleich schreibe auch in anderen städten passiert. Also ich komme um 07:30 nach luzern auf der a1. Bei emmenbrücke hat's eine lange baustelle. ... -
Es lebe windows
Ich habe bei mir am wochenede gerade die 10. 120 gb-hd installiert. Windows wollte und wollte die neue hd aber nicht erkennen. Also windows neu installieren und die scheiss aktivierungs-hotline anrufen. Frage von der hotline: wieso müssten sie ... -
Windows update
Gerade wieder an einem Rechner erlebt, der neu installiert werden mußte: Sie müssen Windows-Update updaten, um Windows updaten zu können. LOL Gruß Sticky -
T-Online
Moin, n kleiner Witz den das Leben schreibt. Hab mir wie man es als guter Kunde halt tut, Tonline 6.0 draufgepackt. Rufe bei der Hotline an um Tech Support zu bekommen. Bekam ich! Aber was sagt der Typ in der Leitung(O-Ton) Was sie haben T-Online ... -
sparen
Sagt ein mann zu seiner frau , wir müssen sparen schatz , lern kochen dann können wir die köchin entlassen .sagt sie , lern du poppen , dann können wir den chauffeur entlassen . -
2 Elefanten...
...treffen einen nackten Mann. Sagt der eine Elefant zum anderen, wie will der denn essen in den Mund kriegen? -
hornbach werbung
Also ich muss sagen, hornbach hat geniale werbung! http://www.hornbach.de/download/de/html/cont_anzeigen_01.phtml am besten find ich den hier: http://www.hornbach.de/download/graphics/pic_anzeigen_maschinen_big.jpg -
Ein Tag im Schwimmbad
Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad ... -
Die Führerschein-Prüfung
Es sitzen zwei Typen, die den Führerschein abgeben durften nach Ablauf der Sperrzeit im Vorraum der Wiederzulassungsprüfung und sind beide sehr aufgeregt. Der Erste geht hinein und kommt nach kurzer Zeit freudestrahlend wieder heraus. Da fragt ... -
Gottes Werk und Teufels Beitrag
Am Anfang ... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein ... -
Was kommt heraus,.....
Man eine Frau mit einem Krake kreutzt?? | | | | | | ...ein Oktoputz. Warum sind Frauen so schlecht aus der Küche zu bekommen? | | | | | | ...Das liegt an der Herdanziehungskraft. Bei Männern redet man auch von Herren. Das kommt davon, dass in ... -
Muppet-Klassiker
) Wer kennt es nicht? *mahnamahna* http://www.unf-unf.de/show1151.html (Video, lädt also ein Weilchen) ohrwurmiger Gruß Lilith -
Rechtschreibübung
Rechtschreibübung: Griesgrämige Exporteure des Staates Liechtenstein liefern in rhythmischen Abständen Mayonnaise, ein bißchen Grieß und Schlämmkreide in numerierten Stanniolsäcken unentgeltlich nach Libyen und Hawaii. -
10 Regeln für den Freund der Tochter
Bin neu hier im Forum. habe in einem anderen Forum diese "Regeln" gefunden. Fand sie witzig (und hoffe, dass sie auch als "Witz" angesehen werden und deshalb im "richtigen Thema" sind). Wollt es nur mal so ... -
Kleine Obst-Wortspielereien für zwischendurch
Salut! hier was kleines für alle Wortspielfans! Was ist gelb und kann schießen? Eine Banone... Was ist orange und trägt einen Rucksack? Eine Wanderine... Was ist orange und schaut durchs Schluesselloch? Eine Spannderine... Was ist violett-rot und ... -
Fremdgehen
Mahlzeit zusammen! Soviel zum Thema "Es war doch nuuuur..." Zwei Freunde unterhalten sich. Der erste: "Ich hab gehört, du hast dich von deiner Freundin getrennt?" Der zweite: "Ja... Sie ist mir zweimal ... -
Der Schmitz ist tot!
Der schon war, erschlagt mich!!! Als der Arzt ins Krankenhaus kommt, hört er, wie alle Schwestern flüstern: "Hast Du gehört, der Schmitz ist tot?!" "Nein, sach bloß!" Das lässt den Arzt stutzig werden und er geht in den ... -
NL Cabaret
//www.youtube.com/watch?v=wHKY-MMPhBk auch ohne grosse NL Kenntnisse zu verstehen :) kleines Videofragment aus Hans Teeuens Programm "Dat dan weer wel", http://www.youtube.com/watch?v=th_JqtuX5dA einfacher mit bisschen ... -
Geistesblitz bei eBay
Http://cgi.ebay.de/Geistesblitz-sehr-selten-Scheunenfund_W0QQitemZ6270010230QQcmdZViewItem -
kann es im Archiv nicht finden
Wurde ich im Archiv nicht fündig: ich suche einen Witz in dem es um Gorbatschow und 3 Briefe geht. Die wird der Nachfolger dann öffnen? Im ersten steht, meine Vorgänger sind schuld. Im Zweiten steht, es wird Zeit dass er selbst nun so einen Brief ... -
Lustiger Spruch
Wer andren in die Möhse beist ist böse meist.... ;O)) -
We are sinking!
Http://www.break.com/movies/weresinking.html hehe gruss Nemo -
Kurzwitz
Bück' Dich, Fee, Wunsch ist Wunsch. -
Igitt
Ein Penner und eine Pennerin leben seit Jahren gemeinsam auf der Straße. Eines Abends, als sie es isch gerade so schön unter ihren Kartons gemütlich gemacht haben, sagt der Penner: "Du, jetzt kennen wir uns schon so lange. Ich hatte seit 15 ... -
Informatiker-Witz
Http://www.ianai.net/jokes/WillNotThrow.gif Gruß, Steffie -
frosch
>> Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. >> Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. >> Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen > Frosch >> für 25 Euro an. Sie wundert sich warum ... -
Justizia
Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen: Hallo Heinz, alter Knabe - einen herzlichen Gruß!" "Zugegeben, ich kniete ... -
blödeleien
Bescheidenheit Einem Gast, der sich selbst einen Wahrheitssucher nannte, sagte der Meister: "Wenn du die Wahrheit suchst, musst du vor allem anderen eine Sache besitzen." "Ich weiß, ein unbezwingbares Verlangen nach Wahrheit." ... -
übersetzung ;-)(eine von vielen;-)
Sie sagt: GUT Das ist das Wort, mit dem Frauen einen Streit beenden und sich im Recht fühlen, während du jetzt deine Klappe halten solltest. Benutze "GUT" nie, um zu beschreiben, wie eine Frau aussieht. Es wird zu solch einem Streit ... -
viele kleine witze
Mama machen Kühe auch Urlaub?" "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit für dich haben!" Opa zur Enkelin: "Habt ihr auch Sexunterricht in ... -
potentieller 'hatten wir erst gestern'-witz
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen, die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche ... -
Schwerer F1-Unfall. Button schlimm verunglückt!
Http://people.freenet.de/dummsuppe/button.jpg Grauenvoll!! Nix für schwache Gemüter. Der arme Button. Und hinterher fragt man sich immer, wie es soweit kommen konnte. Gruß Frank -
Kennt jemand mehr davon?
Ist mir dieses Filmchen in die Hände gefallen: http://www.boreme.com/boreme/funny-2006/sexual-harassment-p1.php?fromrelated=1 Kennt jemand weitere clips von "General Electric Films". Der Titel dürfte ja immer " and you" ... -
Amis und Kondome
In Amerika fliegt die grösste Kondomfabrik in die Luft. Angesichts des drohenden Babybooms bittet Bush Schröder um Hilfe: "Hallo, Gerhard! Könntest du uns schnell 'ne grosse Ladung Kondome zukommen lassen?" Schröder berät sich mit den ... -
Klingeltöne
Es wurde ja schon oft im Science-Fiction-Genre gemutmaßt, dass irgendwann Maschinen die Kontrolle über die Menschheit übernehmen würden. Dass dies jedoch in der barbarischen Form von Klingeltönen geschieht, konnte niemand ahnen... -
1945 in Berlin
Mann: Was gibts zum Abendessen? Frau: Kartoffeln! Mann: Und was dazu? Frau: Gabeln! Grüße Almut -
Stubenreiner Elefant?
Http://img374.imageshack.us/img374/8/scanimage001neu8ay.jpg -
es ist mal wieder Zeit für diesen: ..
Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt. Hier haben wir eine 5000-er Story: "Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem ... -
Blagen
Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der ... -
!!!!!!!!!!!!!Witz des Tages !!!!!!!!!!!!!!
!*g* Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen? I I V I I V I I V I I V I I V I I V I I V I I V Der Impotente will, aber kann nicht. Der Frigide kann, aber will nicht. Und der Senile will und kann - weiß ... -
In einem Schlafzimmer ...
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als ... -
Tokio Hotel
Bei Tokio Hotel fallen massenhaft Mädels in Ohnmacht, was zeigt, daß wenigstens die Körperabwehr funktioniert, wenn schon der Verstand im Arsch ist. -
In einer Kneipe ...
Gerhard kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50€-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich? Das muss ja ... -
Tiertagebuch (:-))
Auszug aus dem Tagebuch eines Hundes 7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten 8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten 9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten 9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich ... -
Bestattung
Also zuerst möchte ich sagen das ich NICHT ausländerfeindlich eingestellt bin. Ein Türke stirbt. Frau geht zum Bestattungsunternehmen und bestellt einen Trauerkranz. Als der Bestatter fragt was man auf den Kranz schreiben soll, meint die Dame: ... -
Toiletten_in_Japan
Eigentlich gar kein witz, aber trotzdem irgendwie lustig :) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/WaterSavingToiletJapan.jpg/250px-WaterSavingToiletJapan.jpg wikipedia schreibt dazu: Viele Toiletten verfügen über ein ... -
Bush and English
Can the English language survive after Bush? "The vast majority of our imports come from outside the country." - George W. Bush "If we don't succeed, we run the risk of failure." - George W. Bush "One word sums up ... -
Treuetest nicht bestanden
Hoffe es war noch nicht da, das ganze ist etwas länger rund 11 min, aber es ist lustig und ich hab mich kaum einbekommen.. da können einen die Männer mal leid tun. http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3 viel ... -
Zum Kaputtlachen
Http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=353 Es handelt sich wohl um eine holländische Talkshow mit dem Thema "Kunstfehler an Stimmbändern" und soll allen Anschein nach kein Fake sein. (wmv Format - ??mb) -
Trunk Monkey Filme Werbung
Moin auf Freenet.de findet sich derzeit eine kleine Serie von Minifilmen. Recht amüsant und gute machte Werbung. Nien ich bekomme kein Geld dafür. http://www.freenet.de/freenet/auto/service/060407TrunkMonkey/index.html -
'Besoffen' vor der Polizei
Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu ... -
Böse, aber lustig ^^
Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eiskalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide Berufstätig sind, hatten sie Unterschiedliche Abflugstermine. Also ergab sich, dass ... -
osterhasen
Http://83.246.72.28/ostern.jpg fand ich einfach zum schmunzel(hase)n ;) -
Hauptschulprüfung für Berlin-Kreuzberg
Achtung: Sehr derbe, bin mir auch nicht ganz sicher ob man das schreiben kann, darf, sollte..... Hauptschulprüfung für Berlin-Kreuzberg Name:....................................... Alias:........................................ ... -
Schneeketten
Ein katholischer Geistlicher ist auf dem Pilgerweg. Als es Nacht wird, kommt er zu einem Hospiz. Er tritt ein und fragt nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Der Bruder druckst ein bisschen herum: "Jaaa, ein Bett hätten wir schon noch frei, ... -
Zu schnell gefahren?
Kleiner Tipp, wenn ihr das nächste Mal geblitzt werdet: Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Ich habe keinen ... -
Wieviel Tiere braucht eine Frau um glücklich zu se
Wieviel Tiere braucht eine Frau um glücklich zu sein ? Antwort: 4 1 Nerz um den Hals 1 Jaguar vor der Tür 1 Hengst im Bett, und 1 Esel, der alles bezahlt. -
Unter der Dusche...
...nach dem Sport unterhalten sich drei Freundinnen. Sagt die eine zu der einen: "Mensch, wo warst du denn?? Da sieht bei dir ja ziemlich enorm groß aus..." Sagt sie: "Ich war in Afrika auf der Safari und habe es mit einem ... -
Fußball für Sie & Ihn
Fußball für Sie & Ihn ...warum Frauen Fußball besser finden als Sex...? weil nur die Ecke ne Fahne hat weil's 90 Minuten dauert weil Versager ausgewechselt werden weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht weil man das Spiel auch ... -
Elefanten
Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?" -
Fahrermund tut Wahrheit kund
Eine Frau mit ihrem Baby im Arm steigt in den Bus. Der Busfahrer: "Whoa! Ich habe noch nie ein so häßliches Baby gesehen!" Die Frau verschwindet nach hinten, ihr Kopf rot vor Wut. "Was ist mit Ihnen?", fragt ein Passagier. ... -
Männer im Wald
John will in Kanada Holzfäller werden. Die örtliche Holzfällergruppe hat aber eien sehr harten mannbarkeitsritus, den es erst zu überstehen gilt. Black Curly Bill weist John ein ud nennt ihm die Aufgaben: "Also, chap, wenn du beu uns ... -
Beim Arzt
Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt.Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. ... -
Rauch- und Saufzwang
Staatspolitsch wäre an sich eine Verbreitung des Tabak- und Alkoholkonsums wünschenswert. Die Lebenszeiten werden kürzer, das spart Rente und das Steueraufkommen steigt. Seht Ihr verfassungsrechtliche Bedenken? -
Ask a Ninja ... Podcasting
... eine Kultige Seite die auf jeden fall ein Blick wert ist! www.askaninja.com Schaut euch die Streaming Videos mal an ... Kultig, überzogen und sehr witzig! -
High fences make good neighbours (ENG)
Http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=1639 -
Was kommt heraus...
...wenn man einen Schwarzen und eine Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es kann verdammt schnell Baumwolle pflücken! ;-) Gruß und weg, Markus -
Sex am Arbeitsplatz ENG
Ein paar kleine Tipps ;-) http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=1394 -
Steward zum Kapitän:...
...Herr Kapitän; wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was sollen wir mit dem machen?' Kapitän: 'Werfen sie ihn sofort über Bord!' Ca. 10 Minuten später: Steward: 'Und was machen wir jetzt mit dem Hund?. . . -
2 Blondinen unterhalten sich...
Treffen sich zwei Blondinen. Meint die eine: "Du, der Tom C. kommt!" Die andere: "Wo?" Wieder die erste: "Na, im Fernsehen!" Wieder die andere: "Das will ich aber seh'n!" CU DannyFox64 PS: Ich komme. Abbbär ... -
Zeugen Jehovas pfänden eigene Internet-Domain
Http://www.muenchnernotizen.info/Religion/Zeugen_Jehovas/Pfaendung/0511_domain_05.html LOL ... wie geil ist das denn! -
Verheiratet..
Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung ... -
Schreibaby
Huhu! Hat jemand noch den Link von dem Film? Hatte schon gesucht - mit Stichwörtern - aber die passen wohl nicht! Ist nicht so lange her Liebe Grüße Sylvia -
Aprilscherze?
Moin, einige Zeitungen, Radio- und TV-Sender bereichern ihr Programm mit Aprilscherzen. Ist euch heute was lustiges begegnet? ich bin noch nicht fündig geworden... Gruß André PW: Zwei Penisse gehn ins Kino. Sagt der eine: "Hoffentlich kommt ... -
Google Earth
Wer heute noch nicht reingeschaut hat: Temporary Places/Friendly Visitors. -
Beweismethoden
Beweismethoden von Professoren Methoden zur mathematischen und aussagenlogischen Beweisführung WISCHTECHNIK-METHODE: Man wischt die entscheidenden Stellen des Beweises sofort nach dem Anschreiben wieder weg (rechts schreiben, links wischen). ... -
Beim Arzt
Patient zum Arzt: Ich bin vom Baum gefallen Arzt zum Patient: Hoch? Patient zum Arzt: so ein Blödsinn - runter natürlich -
Luftlinie
Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe, wie groß die Distanz zwischen zwei Punkten ist. - "5 Kilometer Luftlinie" ist seine Antwort. Kommt ein Offizier vom Heer dazu: - "WIR finden bestimmt einen Feldweg, der kürzer ... -
die Streamer-Trilogie von daujones.com
Links, und wenn es nicht wahr ist, ist das sehr gut erfunden: 1. http://www.daujones.com/detail.php?usrid=6183 2. http://www.daujones.com/detail.php?usrid=6185 3. http://www.daujones.com/detail.php?usrid=6188 Viel Vergnügen! Vielleicht kommt da ... -
Frühjahrsdiät
Dies ist eine spezielle Diät, entwickelt für Frauen, um dem beruflichen und privaten Stress standzuhalten, welcher sich tagsüber anhäuft: FRÜHSTÜCK 1 Grapefruit 1 Scheibe Vollkorntoast 1 Tasse Magermilch MITTAGESSEN 1 kleine Portion fettfreies ... -
Alter Witz mit neuen Details - Beamtenhund
Kauf' Dir einen Beamtenhund Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker, ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich mit der Intelligenz ihres jeweiligen Hundes. Der Ingenieur ruft seine Hündin: "Quadratwurzel, zeig' uns Dein Talent!" ... -
Papstwitz
Noch ein schöner... Der Papst kommt in den Himmel und klopft an das Himmelstor. Petrus öffnet und fragt: "Ja, bitte?". Sagt der Papst: " Ich bin es... der Papst!!" Petrus denkt: "Papst? Papst? Mmmmh... kenn´ich nicht. Er ... -
himmlische Reise
Der Himmel will eine Urlaubsreise unternehmen. Ein Erzengel schlägt vor: "Laßt uns doch mal nach Betlehem fahren!" "Aaach..." zögert Maria "....Bethlehem ... keine Hotels, unfreundliche Leute ... ich bin für was anderes. ... -
Unterschied zw. Jacke,Hase und Mädchen?
Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18jährigen Mädchen? Die Wolljacke wird gestrickt, der Hase wird gespickt, und das 18jährige Mädchen wird 19.