Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• Die Zukunft der Musikindustrie
    Die Zukunft der Musikindustrie 2002: Als beste Künstler werden Madonna, Herbert Grönemeyer, Tom Jones, Cher, und Santana ausgezeichnet. Zu den Top-Hits gehören Westlife mit "Uptown Girl", die No Angels mit "All Cried Out", ...
  • Gestern im Park...
    ... ist mir folgendes eingefallen (muss wohl die intensive Sonneneinstrahlung gewesen sein): Was ist der Unterschied ziwschen Mobby Dick und Michael Jackson? A: Mobby Dick ist ein weißer Wal, Michael Jackson ein Wahl-Weißer. Grüße, Anwar
  • Bester Blondinen Witz
    Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, daß der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, daß doch ein gewisses Grundwissen vorhanden ist. Als der erste mal kurz ...
  • Ami's *kopfschüttel*
    Die Ami's werden Weltmeister: http://msn.foxsports.com/soccer/story/5600044?GT1=8297 *rofl* Andreas
  • VW schlägt zurück!
    Weder harmlos noch politisch korrekt. http://www.leftinsmoke.com/index.php?params=media/378/Banned-Volkswagen-Commercial/ Grüße Heinrich
  • beim Pferderennen
    Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen. Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt dass einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt. Max will natürlich wissen was das denn nun sei, und ...
  • Die etwas andere Schöpfungsgeschichte...
    Am Anfang... ...bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf "Mövenpick" und "Bahlsen". Und ...
  • Noch'n Fußballwitz
    Ich hab auch einen! Man möge mir kleinere Fehler entschuldigen, bin eigentlich Fußballhasser im Allgemeinen und WM-Hasser im Besonderen. Deutschland soll gegen Holland spielen. Klinsi meint zu seinen Mannen: "Jungs, ich weiß, die Holländer ...
  • Telekomwürstchenbude
    Also ich weiß nicht, was alle gegen die Telekom haben. Klar sind die teuer, aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei. Hier um die Ecke betreibt die Telekom eine Imbissbude. Sehr gepflegte Atmosphäre. Wenn ich freitags ...
  • Wie Armut zu Kannibalismus führt ...
    wenn man von der Hand in den Mund leben muss. Aus dem neuesten Armuts- und Kannibalismusjahrbuch
  • Früh wars
    7 Uhr morgens. Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur: Sie: Spät geworden was, Superman? Er: Ich kann es dir erklären. Es tut mir leid, Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs.... Sie: Und hast bis 7 Uhr die ...
  • lehmann ließ alles rein ...
    ... zumindest wenn man der statistik des österreichischen rundfunks glauben darf (http://sport.orf.at/fussball/060609-282/index.html) dort ist zu entnehmen, dass costa rica 2 torschüsse zu verzeichnen hatte (gegenüber immerhin 10 der deutschen ...
  • WM Fanartikel (Gutmenschenungeeignet)
    Http://www.fettemama.org/wp-content/fanartikel.gif
  • Kontaktanzeigen
    Kontaktanzeigen SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nicht am Tag). Kennwort "Jungfrau" (nicht Nutte) unter ...
  • Besoffen
    Eine Nonne im schwarzen Ornat und Häubchen trippelt die Straße entlang. Kommt ein Betrunkener aus der Kneipe getorkelt und haut ihr ganz fürchterlich eins auf die zwölf, sodass sie lang hinschlägt und regungslos auf dem Rücken liegen bleibt. Der ...
  • flexibel sein.
    Es treffen sich zwei Freunde, der eine: "Hey ewig nicht gesehen,laß uns was trinken gehen !" der andere: "Kann nicht habs eilig, muss auf ein Begräbnis" der eine: "Auweia, wer ist denn verstorben ?" der andere: ...
  • Gerade im Mittagsmagazin auf ZDF
    Im Mittagsmagazin im ZDF Interview mit der Pressesprecherin vom ADAC bezüglich der Verkehrslage in und um München (Deutschland - Costa Rica) und Gelsenkirchen (Polen - Ecuador). Natürlich um München viel Stau und (jetzt kommts):"Auch um ...
  • Fußballwitz passend zur WM
    Hoffe der war nicht die letzten Monate da! (und bitte sucht jetzt nicht danach!) Endspiel um die WM2006 in Berlin. Mannschaften Brasilien-Deutschland (Nebenwitz)! Volle Hütte!!!! Keinerlei Karten mehr zu bekommen... Bis zur Halbzeitpause (es ...
  • Rest In Peace [engl]
    Little Tim is in the garden filling up a hole when the neighbour looks over and asks, "What are you doing, Tim?" "My goldfish died," says Tim, "and I've just buried him." Concerned the neighbour says, "But isn't ...
  • Gestern im Zug...
    War ich mit dem Zug unterwegs und konnte folgende kleine Szene miterleben: Frau mit kleinem Jungen vor der Tür zur 1. Klasse. Junge: "Da ist alles frei" Frau: "Das ist nur für 1. Klasse" Junge: "Ich BIN doch in der ersten ...
  • Warum Deutschland Weltmeister wird
    Deutschland - Costa Rica 4:0 Die Dauerangriffe der "Ticos" prallen 86 Minuten lang an einem überragenden Jens Lehmann ab. In den letzten vier Minuten wird Costa Rica brillant ausgekontert: Lehmann-Abschlag auf Klose: drin! Und das vier ...
  • Suche Witz: Schuhe anziehen im Kindergarten
    Suche den Witz, wo die Kindergärtnerin einem Kind die Schuhe anzieht. Es geht sehr schwierig, da die Schuhe offenbar zu klein sind. Mehrere Male müssen die Schuhe wieder ausgezogen werden, da zuerst links und rechts vertauscht sind, dann ...
  • zum Schmunzeln
    Http://www.myfunlink.de/1171.htm Gruß Gaby
  • Kreditbearbeitung
    Kommt eine junge, schlanke, langbeinige blondine in eine bankfiliale nahe des Zürcher Flughafens und sagt, dass sie gerne ein gespräch mit dem kreditsachbearbeiter hätte. kurz später erscheint dieser und nimmt die dame ins besprechungszimmer. ...
  • Mutig, mutig...
    In einem Freizeitpark findet gerade die mittägliche Vorstellung des Krokodildompteurs statt. "Und nun zur Premiere meiner neuesten Attraktion!", schreit er. Er öffnet seine Hose, legt seinen Schiepel in das Krokobilmaul und verschließt ...
  • Chemie Prüfung
    Bekam ich gerade per Mail. Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der NUI. Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen ...
  • fussballsex
    Http://i5.tinypic.com/11lk8b7.jpg damit mer acuh beim spielgucken seinen spass haben kann!
  • Konzentrationstest für Männer
    War jetzt einige Zeit in Urlaub, reißt mir also nicht Kopf ab, wenn es schon einmal da war: http://fun.drno.de/flash/games/maennertest.swf Gruß von Pegasus
  • sex in der südsee
    Sie sieht ihn die koffer packen und fragt : "was soll das ? " er : "in der südsee gibt es eine insel , auf der männer für jedes mal sex mit einer frau 25.- euro bekommen ! " sie : "oh da komm ich mit .will doch mal sehen ...
  • Tokio Hotel
    Http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video
  • japaner!??
    Typisch? http://img308.imageshack.us/img308/5840/11494408121162ut5ft.jpg 120 k/byte
  • *lol* *rofl* *fg*
    Http://www.fotos.web.de/microdigi/lol_rofl_fg aus http://www.geocities.com/martinxschmid/bravso5.html
  • Jung und dynamisch im Internet
    Http://www.directupload.net/images/060419/oXF7yyR4.jpg http://www.directupload.net/images/060604/zhX5aU2d.jpg
  • pay two - get one
    Da freut sich der Gast http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=49783+
  • manche Männer sind zu allem bereit...
    Manche Männer sind zu allem bereit, um zu beweisen, wie "macho", wie männlich, sie sind. Ein Beispiel ist der aus Lyon stammende Franzose Pierre Pumpille, der unlängst einen stillstehenden Eisenbahnwaggon mit einem Kopfstoß zwei Fuß (61 ...
  • wer ist denn nun der faulste? :-)
    Treffen sich drei Freunde und streiten sich darüber, wer denn wohl der faulste sei! Sagt der erste: "Ich bin gestern durch Zürich gelaufen. Da lag auf dem Boden ein Hundertfrankenschein vor mir und ich war zu faul, ihn aufzuheben!" Sage ...
  • Die besten Scheidungsgründe
    In Stuttgart zerbrach eine Ehe im siebten Jahr, weil sich die Frau im Auto ihres Mannes immer bücken mußte, wenn eine seiner Freundinnen vorbeifuhr. In München wurde eine Ehefrau täglich benotet. Wie gut war das Essen, wie sauber die Wohnung, wie ...
  • Ueberstzung/translation (zweisprachig- oder?))
    -..- Männer haben immer zur kunst der weiblichen Form gravitiert - die Kurven, die überlegte, seductive Weise, die bewegt ihr Körper, während sie vorbei überschreitet, sickert seine Nasenlöcher mit ihrem angenehmen Duft ein, regt sein Fleisch auf ...
  • Gedicht zu Pfingst
    Leeider weiss ich nicht, von wem das Gedicht ist - könnte wohl von Heinz Erhard sein?! Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest Conelia mich sitzen lässt. Zu Ostern jetzt, hat sie mich abermals versetzt. Nun freu´ ich mich auf Pfingsten - nicht im ...
  • Bürospiel 'Das traust Du Dich eh nicht'
    Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben! Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten ...
  • Unglaublich - kein Witz
    Http://www.pistolwimp.com/media/45573/ den Bauch vorher festhalten - Flaschendrehen auf Japanisch
  • Was wissen wir über Frauen?
    Die Zeitschrift 'Claudia' veranstaltete für ihre Leser ein Quiz mit dem Titel 'Was wissen wir über Frauen?' Gewonnen hat der zehnjährige Tom B. aus R. Ein älterer enttäuschter Leser schreibt an die Redaktion: 'Das ist wirklich lachhaft! Ich bin ...
  • Schaut Euch den mal an - armer Kerl
    Http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/hefhofhof/
  • Rost
    Eine aufgeregte, frisch gebackene Mutter beim Arzt: 'Herr Doktor, mein Mann wird mich umbringen... Ich habe schwarze Haare, mein Mann hat schwarze Haare, das Kind hat aber rote... Der denkt doch, dass ich ihn betrüge!' 'Nu, machen Sie sich mal ...
  • Der Boss
    Als der Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile Boss sein. Das Gehirn sprach "Da ich alle Teile kontolliere und für sie denke, muß ich der Boss sein." Die Beine sagten: "Da wir den Menschen dorthin tragen wo er hin will ...
  • Affären..
    1.Affäre: Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zog sich ...
  • Mein Lieblings-Ärzte-Witz
    Verehrte Gemeinde Es gibt ja bekanntlich unendlich viele Ärzte-Witze (auch Arzt-Witze genannt), hier ist mein Lieblings-Witz: Klassisches Konzert der Berliner (von mir aus auch Wiener) Philharmoniker. Direkt nach dem ersten Satz steht ein Mann ...
  • WM-Ratgeber
    Das noch witzig oder nicht mehr?! Der WM-Ratgeber der Stadt Köln an die Bewohner der Bannmeile, heute in jedem Briefkasten: http://www.wm2006koeln.org/checkliste.pdf Grüße!
  • Oh my god ...
    Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der ...
  • kalte Eier
    Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt." "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, ...
  • die Türkei - das Land der Filmindustrie
    ... selbstverständlich distanziere ich mich ganz energisch von dem nachfolgend aufgeführten wiederlichem Geschreibsel ... Cüsüblüncü Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Boghürt den legendären Satz sagt: "guckscht du misch in den ...
  • [Video] Tor des Jahres
    Euch dieses Tor mal an! Gestern passiert beim Testspiel Polen - Kolumbien. http://www.youtube.com/watch?v=DDaI-NbYhnY&search=kolumbia Aus 100m.. unglaublich. Gruß, Steffie
  • was ist Politik
    Was ist Politik? Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also ...
  • Autsch
    In ein leerstehendes Haus zieht oben ein junges Paar und unten ein altes Paar. Am ersten Abend hört das alte Paar das junge: "Klick, Bumm, Ahhhh(stöhnend)!" Am nächstenMorgen fragt das alte Paar das junge: "Was war denn gestern das ...
  • 'Drive-in-Geldautomaten' leicht gemacht !
    Bitte beachten Sie, daß mit dem neuen "Drive-in-Geldautomat" die Kunden Geld abheben können, ohne aus dem Auto steigen zu müssen. Die folgenden Instruktionen sollen dem Kunden helfen, diese Möglichkeit richtig zu nutzen. Bitte lesen Sie ...
  • Rotkäppchen
    Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft auf den Wolf. Dieser: "Dich fresse ich, aber vorher hast Du noch 3 Wünsche frei." Rotkäppchen: " Als erstes möchte ich, daß wir Liebe machen." Gesagt-getan. Auch der zweite Wunsch ...
  • Auf dem Friedhof...
    Eine alte, schrumpelige Frau zum Friedhofsgärtner: 'Bitte, wo ist Reihe fünf, Grab elf?' Darauf er: 'Na, das habe ich gern! Erst rausklettern und dann nicht mehr zurückfinden...' *g* R.
  • es wäre gar kein Witz, wenns nicht so traurig wäre
    Http://www.youtube.com/watch?v=ZkHuLnN-B40&feature=MostReferred&page=5&t=t&f=b die Seite hat offensichtlich viel zu bieten.. LG Ralf
  • Gold
    Es ist nachgewiesen, dass der männliche Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: 'Morgenstund hat Gold im Mund' eine ganz neue Bedeutung!
  • Moulin Huge
    http://www.koreus.com/media/moulin-huge.html Moulin Huge Christina? Pink? Habt Ihr etwa zugenommen? Gruß Andreas
  • Das Urinal-Spiel
    http://www.crazyhill.com/hung/other_game/urinal.swf The Urinal Game Welches Urinal ist das richtige? Für Männer sind die Antworten einfach! Und für Frauen? Gruß Andreas
  • einsam? maennlich? na und..
    Selbst ist der mann. http://muschibau.tk/
  • gröhl
    Zu folgendem Artikel in Hauswirtschaft und Handwerk http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3517208 fiel mir folgender Witz wieder ein: Unterhalten sich 2 Frauen. Sagt die eine: "Ich krieg von neuen ...
  • Witz von Rommel im TV
    Gestern Abend im Fernsehen bei "Verstehen Sie Spaß" erzählte am Ende der ehemalige Bürgermeister von Stuttgart, Manfred Rommel, einen Witz, den ich nur so halb mitbekam: Ein Mann, dessen beide Ohren verbrannt sind, kommt zur Notaufnahme ...
  • Ein Fingerzeig Gottes ;-)
    Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, ...
  • andere Bretter sind witziger !
    Hier ja zu 98% nur Wiederholungen der von der Bartwickel- maschine kommen, muß ich feststellen, daß andere Bretter oft viel witziger sind ;-) Nein, nicht nur "Esoterik" und "Astrologie" kommen in Betracht ;-) Habe eben was ...
  • Steuererhöhung? Reichensteuer? Märchenhaft!
    Es waren einmal 10 Männer , die jeden Tag miteinander zum Essen gingen. Die Rechnung für alle zusammen betrug jeden Tag genau 100,00 Euro. Die Gäste zahlten ihre Rechnung wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus: Vier Gäste (die ...
  • Brustgrößen
    Beliebt ist bei der Männerwelt, ein schöner Busen, der gefällt. Der uns're Frau'n so herrlich ziert, uns immer wieder neu verführt. Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen, soll dies Gedicht gewidmet sein, ganz gleich, ob ...
  • Gehaltsverhandlungen
    G e h a l t s v e r h a n d l u n g Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: Ich arbeite körperlich Ich arbeite in grossen Tiefen Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit Ich habe Wochenenden und ...
  • Witz der Nationen passend zur WM
    Irgendwo im Ozean stranden einige Leute auf einer paradiesischen Insel: 2 Italiener 1 Italienerin 2 Franzosen 1 Französin 2 Deutsche (m) 1 Deutsche 2 Griechen 1 Griechin 2 Engländer 1 Engländerin 2 Bulgarier 1 Bulgarin 2 Schweden 1 Schwedin 2 ...
  • Gebrochener Kiefer
    Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau ...
  • Was ist schlimmer?
    http://www.funnybutsick.com/found/ugh.html Schädigen Presslufthämmer ungeborenes Leben Fake oder nicht? Gruß Andreas
  • Hitler konnte doch fliehen....
    ..und hat sich ein neues Hauptquartier gebaut. Hier der Beweis: http://www.myfunlink.de/1332.htm
  • Logisch - oder?
    Des anspruchsvollen Witzes. Schon einige Male lasen wir hier von dubiosen Geschäftsangeboten aus Afrika, die letztlich alle Zugriff auf ein Konto in D wünschten. Die Begründung im folgenden "sehr vertraulichen Brief" schlägt allerding ...
  • wir werden Weltmeister
    Warum? ganz einfach wann waren wir es schon? 54, 74 und 1990 und nun? guckst Du: 54x74-1990= ??????? Gruß Jörg P.S: Heute früh im Radio gehört und befunden das der am ehesten in dieses Brett gehört ;-))
  • Neulich bei den Klempnern..
    ..da gabs diese Diskussion um größere Abgänge.(einfach runterscrollen) http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
  • post mortem Rasenmäher
    Ein lustiger, aber etwas makabrer Werbespot: http://www.dailymotion.com/relevance/search/viking/video/86020 Gruß, Norbert
  • Reise nach China
    Ein Pfälzer will nach China reisen. Fragt er seinen Arbeitskollregn: Kannst Du Chinesisch? Sagt der: Kein Problem, "Haben Sie ein Zimmer für mich" heisst "Kenntomie??" Na dann, sagt der Pfälzer. Drei Wochen später reist er ...
  • Hai to
    Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disko eine hübsche Japanerin auf. Später, in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer und immer wieder: "Hai to! Hai to!" Er denkt sich, naja, die ist aber gut ...
  • Die etwas andere Welt-entstehungsgeschichte
    Gerade ein mail erhalten mit dieser netten Geschichte. Ich hoffe es war noch nicht da. Wenn ja sorry. Viel Spaß beim Lesen! Schöne Grüße Helena Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten ...
  • Neulich im Beichtstuhl
    Beichte eines italienischen Jungen ________________________________________ "Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen." Der Pastor fragte: "Bist Du das, kleiner Piedro Parisi?" "Ja, ...
  • Mittags im Büro
    Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!!!! ...
  • Mini-Golf
    Jesus spielt mit seinem Vater eine Runde Mini-Golf. Schlägt ab und versenkt den Ball mit 4 Schlägen. Gott schlägt ab, der Ball flieeeeeeeeeeegt weeeeeeit über das Feld gen Himmel, trifft dort eine Möwe, fliegt wieder herunter, schlägt auf dem ...
  • Bandwurm
    Komm ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, also irgendwas stimmt bei mir nicht... ich esse und esse und nehme trotzdem ab..." Der Arzt untersucht ihn gründlich und stellt fest: "Also so wie es aussieht, haben sie wohl einen ...
  • Hahahahaaaaahaha!!!
    Was unsere Gesellschaft so für kuriose Beschäftigungen hervorbringt. Der absolute Oberhammer, ich hab mich totgelacht..... http://www.pistolwimp.com/media/45573/ Grüße Daniel
  • Im Kino
    Ein Ehepaar will ins Kino. Sie:"Ich habe Dir ein paar frische Socken hingelegt. Nicht, dass Du wieder mit diesen stinkigen Teilen daherkommst und mir die Luft wegbleibt, so wie neulich" Er:"Unverschämtheit! Hatte gar keine dreckige ...
  • Hunde halten fit....
    Http://www.koreus.com/media/pub-show-bound-ping-pong.html Wie Hund und Katze ;O) http://www.koreus.com/media/chien-chaton.html Da soll noch mal einer sagen: Tiere sind doof!!! http://www.koreus.com/media/animaux-intelligents.html Viel Spass Patricia
  • Es gibt sie noch- Häschen
    Ein Hase kommt in einen Schallplattenladen und sagt zur Verkäuferin: »Hattu Platten? Muttu aufpumpen!« ------------------------------------------------------------------ Ein Hase kommt in eine Apotheke und fragt: »Hattu Möhrchen?« Die Apothekerin ...
  • ostfriesische Abiturprüfung
    Suche Aufgaben, die zweideutig oder einfach witzig sind, so ähnlich wie die folgenden. Diese hier standen unter dem Titel ‚Ostfriesische Abiturprüfung’. Kann mir jemand irgendeine Seite nennen, wo ich fündig werde? Danke im Voraus. Setzen Sie die ...
  • Überleben in Deutschland: US-Handbücher mit Tipps
    New York (dpa) - Amerikaner, die zur Fußball-WM Deutschland bereisen, müssen sich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst machen: Kaum einer läuft mit Lederhose herum, und erst recht nicht in Hamburg, wo die US-Mannschaft ihr Quartier hat. ...
  • Hallo Adolf!
    Http://img166.imageshack.us/img166/1761/selbsthilfegruppe1iq.jpg 81 kb
  • kondom
    Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80.Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und ziemlich erstaunt sieht er auf einem ...
  • erben
    Zwei Kumpels planen einen Schiurlaub, packen das Auto voll und machen sich auf die Räder. Wie's der Zufall aber so will, kommen sie unweit ihres eigentlichen Zieles in einen fürchterlichen Schneesturm und müssen Unterschlupf suchen - zum Glück ...
  • Kindermund zum Thema Fußball-WM:
    Gerade auf unserer Seite http://www.kindermund.de frisch eingetragen: Thema Fußballweltmeisterschaft. Marik (4): »Also ich bin für Deutschland!« ... kurzes Überlegen ... »Und Legoland!« Grins. Trilli
  • neulich beim Tierarzt..
    3 Schäferhunde beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten ...
  • Rechtsanwälte
    Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag durch einen kleinen Ort und dort am Gericht vorbei. Sein Hobby ist es, jedes Mal einen der Anwälte, die sich vor dem Gericht aufhalten, zu überfahren. Eines Tages steht vor dem Ort ein Pfarrer und ...
  • Beweis: Alle ungeraden Zahlen sind Primzahlen
    Ich habe vor vielen Jahren mal eine umfassende Liste gefunden, wie verschiedene Berufsgruppen einen Beweis für die Behauptung finden, dass alle Ungeraden Zahlen Primzahlen sind. Kennt die noch jemand? Mal sehen wie viele wir zusammenkriegen. ...
  • SO IST DAS LEBEN
    MÄNNER, SORRY ! SO IST DAS LEBEN !!!! (Nicht nur Blondinenwitze) ================================= --------------------------------------------------------------------------------- Woran erkennt man, dass ein Mann sexuell erregt ist ? Er atmet. ...
  • kein Bock<
    http://www.gordon-marshall.de/keinbock/ Diese Seite hat keinen Bock Gruß Andreas
  • Need a new Girlfriend?
    Böse: http://www.new-girlfriend.com/clip.html Gruß Andreas

Andere Themen